Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Naja, sagen wir's mal so: Emulatoren und Savestates kommen einem bei diesem Spiel äußerst gelegen. Klunky, der mir das Spiel empfohlen hat, wird das bestimmt nicht gerne hören und ich bin mir sicher, er weiß genau, warum.
Ist es denn zu viel verlangt, zu erwarten, dass du dich an dein eigenes Muster halten würdest? xd

Zitat Zitat von Kael
Keine Save States! Save States dürfen angefertigt werden, sollten jedoch nur geladen werden, falls das Spiel abstürzt oder Speicherdaten verloren gegangen oder beschädigt worden sind. Save & Suspend ist ebenfalls erlaubt. Bereits durchgespielte Spiele sind von dieser Regel nicht mehr betroffen.
Falls du Interesse gewonnen hast und Yggdra-Union in Zukunft auch noch spielen möchtest, empfehle ich dir aber eher die GBA Version. Der normale Schwierigkeitsgrad auf der GBA Version ist der erst freizuschaltende "Schwer" Schwierigkeitsgrad für die PSP Version. Ja Yggdra-Union ist ein ziemlich forderndes Spiel, aber dann wiederum nicht fordernd genug, dass ich sagen würde, man müsste es hinter dem einmaligen durchspielen "gaten". (Keine Sorge da gibt es keine Geschicklichkeitspassagen oder QTE's :P)
Der PSP Standardschwierigkeitsgrad wird den interessanten Spielmechaniken auf keinen Fall gerecht.