Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Dropkick-Stream bin ich auf jeden dabei!

Zitat Zitat
    Diese Tabelle beginnt allerdings mit Montag, ich komm immer noch nicht mit Sonntag als ersten Tag der Woche klar.
    Warum solte Sonntag auch der erste Tag der Woche sein?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Beim Dropkick-Stream bin ich auf jeden dabei!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum sollte Sonntag auch der erste Tag der Woche sein?
    Das verstehe ich auch nicht. Aber bei randomc fängt die Woche Sonntags an und ich habe diese Kategorisierung schon des öfteren gesehen. Vielleicht ist das was amerikanisches *shrug*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Das verstehe ich auch nicht. Aber bei randomc fängt die Woche Sonntags an und ich habe diese Kategorisierung schon des öfteren gesehen. Vielleicht ist das was amerikanisches *shrug*
    Ist (auch?) was Japanisches. Hier, Standardeinstellung, mit Wochenstart am Sonntag:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zeit.jpg 
Hits:	330 
Größe:	30,4 KB 
ID:	18816

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ist (auch?) was Japanisches. Hier, Standardeinstellung, mit Wochenstart am Sonntag:
    Kurios. Ich wollte es eigentlich auf christliche Werte schieben, aber das zieht wohl in Japan nicht.

Mit Subs? Oder gar Dubs? Anyway, Freude für steel, schätze ich

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    This. Das lass ich mir nicht entgehen.
    MINOSE

Mit Subs? Oder gar Dubs? Anyway, Freude für steel, schätze ich
    Jo, bei Schulmädchen mit Knarren macht's für mich keinen Unterschied ob's gesubbt oder gedubbt ist

Beim fröhlichen Melonen kneten bin ich eventuell auch mal dabei

Ich bastel gerade meine Animeliste und schäme mich so.

Ich... ich schäme mich so. Wann hab ich jemals soviel gottverdammte Freizeit gehabt um soviel Schrott zu sehen? Oh mein gott!

Los, Animepenis Vergleich!

TV: 401, OVA: 38, Movies: 72, Spcl.: 28, Eps: 6,557, DL Eps: 0, Days: 109.02

Fuck.

Nicht mehr super aktuell aber you get the idea.

Hast du sehr viel mehr Filme gesehen als ich, oder wie kommt es, dass du vier mal so viele Anime gesehen hast und trotzdem etwa genau so viel Zeit wie ich verbracht? Ich mein, ich habe alle 276 Pokemon Folgen eingetragen, obwohl ich wahrscheinlich nicht jeder einzelne gesehen habe, aber ansonsten ist bei mir alles sehr genau.

Hast du sehr viel mehr Filme gesehen als ich, oder wie kommt es, dass du vier mal so viele Anime gesehen hast und trotzdem etwa genau so viel Zeit wie ich verbracht? Ich mein, ich habe alle 276 Pokemon Folgen eingetragen, obwohl ich wahrscheinlich nicht jeder einzelne gesehen habe, aber ansonsten ist bei mir alles sehr genau.
    42,67% von 15447 Episoden = 6591
    Ich hab nur unglaublich viele erste Episoden, Movies, OVAs, OPs/EDs, Specials andwhatsnot in der Liste drin weil der AniDB Client alles erfasst, mir wäre wahrscheinlich nicht im Traum eingefallen, die Hälfte davon selbst einzutragen.

TV: 85, OVA: 35, Movies: 21, Spcl.: 16, Eps: 2,494, DL Eps: 81, Days: 41.46, Mean Score: 7.9, Score Dev.: 0.37

Ich bin so ein Anfänger.

@Karl: Die Zahl bezieht sich auf die Anime in der Liste, es muss nicht unbedingt alles davon geguckt worden sein. Angenommen, Akito hat ca. 500 Hentai in seiner Liste, von denen er aber nur 100 geguckt hat, dann würden die 500 bei "Anime" aber trotzdem angerechnet werden. Schau einfach auf die "Watched"-Angabe.

As for me:

TV: 142
    Filme: 76
    OVAs: 42 (TV Specials hab ich mal dazugezählt)
    Web: 7

(Schließt nicht den Kram ein, den ich damals auf RTL II geguckt habe (Pokémon, One Piece, Detektiv Conan, Inuyasha, Beyblade, Digimon), weil ich nicht mehr genau weiß, wie viel ich davon jeweils geguckt habe und was ich wie gut fand.)

Gucke allerdings erst ein Jahr, deshalb darf ich noch Anfänger sein. Ich hol euch irgendwann noch ein, keine Angst.

Geändert von Narcissu (24.09.2013 um 17:12 Uhr)

Ich lösche den Ramsch vornezu wieder.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    TV: 411, OVA: 168, Movies: 124, Spcl.: 125, Eps: 9,524, Days: 153.72

Kekse?
    Gefährliche Frage wenn man gerade Penisse vergleicht.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wollte Ianus gerade schon Farbenblindheit und allgemeine Sehschwäche unterstellen, wie kann man nur Blond mit Silber und den Rest verwechseln? D:
    It's dangerous to go alone...:
    Dein Bild funktioniert nicht
    (und Laura bleibt zweitbester Charakter hier Charu. Punkt aus Ende.)
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich lösche den Ramsch vornezu wieder.

Was, du löschst deine Animeliste?

Gefährliche Frage wenn man gerade Penisse vergleicht
    Gut, nächstes Mal verlange ich Rühreier...

Was, du löschst deine Animeliste?
    Nee. Die ganzen gestohlenen Anime. Erinnert mich daran, dass ich bei Gelegenheit mal Dougram löschen sollte. Ist ja nicht so, als würde ich mir das Zeugs in absehbarer Zeit noch mal ansehen.

Und Animeliste habe ich keine. Ich habe mal spaßhalber versucht, meine Bücher auf so ner online-Plattform zu katalogisieren, aber ich bin keine fünfzehn mehr und habe so was wie ein Leben.

Zitat Zitat

Monogatari Second Season Trailer 1 // OP | ED
    Adaptation of the second season of the Monogatari Series.
    Light Novel Adaption || Studio SHAFT || Directors Akiyuki Shinbo, Tomoyuki Itamura || Folgen 13/??
    Sakuranet Watch Rate 2 || Sakuranet Hope Rate 2 + 1 = 3
    Mhm, nach dem sehr guten Nekomonogatari- und dem interessanten Kabukimonogatari-Arc muss ich sagen, dass mich Otorimonogatari etwas enttäuscht. (und nebenbei gefragt, käme in der Reihenfolge nicht Hanamonogatari?) Sengoku ist ein viel zu passiver Charakter und die Schlange geht mir auf den Geist. Es mag sein, dass das gerade gewollt ist, aber es wäre schön wenn sie da schneller drüber hinweg kämen. Wenigstens gab mir Shinobu etwas Licht. Weder Sengoku, noch die Schlange sind witty genug um mit Dialogen zu unterhalten.

(und nebenbei gefragt, käme in der Reihenfolge nicht Hanamonogatari?)
    Hana kommt nächstes Jahr, in ähnlicher Form wie Neko (Black).
    Oder, genau wie den Kizu-Film, niemals

Sengoku ist ein viel zu passiver Charakter und die Schlange geht mir auf den Geist.
    Ohne die Fire Sisters als Gegenpole oder Kanbaru mit ihrer Badeklamottenauswahl für die Kleine, ist da nicht viel zu reißen

Stichworte