Beim Dropkick-Stream bin ich auf jeden dabei!![]()
Los, Animepenis Vergleich!
TV: 401, OVA: 38, Movies: 72, Spcl.: 28, Eps: 6,557, DL Eps: 0, Days: 109.02
Fuck.![]()
Hast du sehr viel mehr Filme gesehen als ich, oder wie kommt es, dass du vier mal so viele Anime gesehen hast und trotzdem etwa genau so viel Zeit wie ich verbracht? Ich mein, ich habe alle 276 Pokemon Folgen eingetragen, obwohl ich wahrscheinlich nicht jeder einzelne gesehen habe, aber ansonsten ist bei mir alles sehr genau.
TV: 85, OVA: 35, Movies: 21, Spcl.: 16, Eps: 2,494, DL Eps: 81, Days: 41.46, Mean Score: 7.9, Score Dev.: 0.37
Ich bin so ein Anfänger.![]()
@Karl: Die Zahl bezieht sich auf die Anime in der Liste, es muss nicht unbedingt alles davon geguckt worden sein. Angenommen, Akito hat ca. 500 Hentai in seiner Liste, von denen er aber nur 100 geguckt hat, dann würden die 500 bei "Anime" aber trotzdem angerechnet werden. Schau einfach auf die "Watched"-Angabe.
As for me:
TV: 142
Filme: 76
OVAs: 42 (TV Specials hab ich mal dazugezählt)
Web: 7
(Schließt nicht den Kram ein, den ich damals auf RTL II geguckt habe (Pokémon, One Piece, Detektiv Conan, Inuyasha, Beyblade, Digimon), weil ich nicht mehr genau weiß, wie viel ich davon jeweils geguckt habe und was ich wie gut fand.)
Gucke allerdings erst ein Jahr, deshalb darf ich noch Anfänger sein.Ich hol euch irgendwann noch ein, keine Angst.
![]()
--
Geändert von Narcissu (24.09.2013 um 17:12 Uhr)
Nee. Die ganzen gestohlenen Anime. Erinnert mich daran, dass ich bei Gelegenheit mal Dougram löschen sollte. Ist ja nicht so, als würde ich mir das Zeugs in absehbarer Zeit noch mal ansehen.
Und Animeliste habe ich keine. Ich habe mal spaßhalber versucht, meine Bücher auf so ner online-Plattform zu katalogisieren, aber ich bin keine fünfzehn mehr und habe so was wie ein Leben.
Mhm, nach dem sehr guten Nekomonogatari- und dem interessanten Kabukimonogatari-Arc muss ich sagen, dass mich Otorimonogatari etwas enttäuscht. (und nebenbei gefragt, käme in der Reihenfolge nicht Hanamonogatari?) Sengoku ist ein viel zu passiver Charakter und die Schlange geht mir auf den Geist. Es mag sein, dass das gerade gewollt ist, aber es wäre schön wenn sie da schneller drüber hinweg kämen. Wenigstens gab mir Shinobu etwas Licht. Weder Sengoku, noch die Schlange sind witty genug um mit Dialogen zu unterhalten.Zitat
Hana kommt nächstes Jahr, in ähnlicher Form wie Neko (Black).
Oder, genau wie den Kizu-Film, niemals
Ohne die Fire Sisters als Gegenpole oder Kanbaru mit ihrer Badeklamottenauswahl für die Kleine, ist da nicht viel zu reißen![]()