Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Weil wir bisher kaum was gesehen haben außer... well der Schule und auch wenn es keine normale Schule ist, ist es immer noch den gängigen Animekonventionen unterworfen, sprich (fast) alles schon mal dagewesen, was gibt es da groß zu erklären. Es ist keine mega komplizierte Story, die man auf cleverer Art und Weise den Zuschauern nahe bringen konnte/musste.
Das stimmt, aber der Ursprung meiner Aussage war, dass KIll La KIll eine ziemlich starke erste Folge hatte. Du weißt ja, wie wenig Anime eine rundum zufriedenstellende erste Folge auf die Reihe bekommen. Ob nun durch große Exposition oder eben den Mangel daran.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Golden Time
Hat mir im Gegensatz zu euch sehr gut gefallen. Auf eine charmante romantische Komödie habe ich mal wieder Lust, und da ich Toradora! so toll fand, freue ich mich schon eine Weile auf Golden Time. Ich schätze, die Ojou-sama wird im Verlauf noch erträglich. Was sich aus dem Rest entwickelt: mal sehen! Hoffentlich kein übertriebenes Love Polygon..
Oujo-sama ist kein Problem. Whiny Males sind das Problem.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Weil wir bisher kaum was gesehen haben außer... well der Schule und auch wenn es keine normale Schule ist, ist es immer noch den gängigen Animekonventionen unterworfen, sprich (fast) alles schon mal dagewesen, was gibt es da groß zu erklären. Es ist keine mega komplizierte Story, die man auf cleverer Art und Weise den Zuschauern nahe bringen konnte/musste.
Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Nagi no Asukara Trailer 1 // OP | ED
A beautiful fairy tale that wanders through the earth and the sea. Hikari Sakishima and Manaka Mukaido are Sea Dwellers and childhood friends. When their school in the sea is closed they are forced to attend to an earth's one, but due to a special encounter, their lives gain a new twist.
Manga Adaption || Studio P.A. Works || Director Toshiya Shinohara || Folgen 0/12
Sakuranet Watch Rate: 1 || Sakuranet Hope Rate: 0+1 || Empfohlene Subs EveTaku, Underwater-Vivid
Wow. Nagi no Asakura hat mir sehr gut gefallen. Die Welt ist sehr interessant, fremd aber leicht zu erfassen und man sieht schon deutlich die Themen, mit denen sich die Serie beschäftigen wird. Der eine Seejunge ist etwas nervig, aber es fühlt sich ertragbar an und funktioniert im Kontext der gegenseitigen Vorurteile. Könnte eine wunderbare Coming-of-age story werden.
(Einen Daumen runter für eine eventuelle Lovechain)

--

Heute läuft wenig interessantes an. Strike the Blood könnt was werden.

Strike the Blood Trailer 1 // OP | ED
A government owned Lion organization have decided to send an attacking magician to erase the strongest vampire,The fourth primogenitor. Yet unknowingly, the one who was selected to spy was actually a trainee “sword shaman” girl – Himeragi Yukina.
Light Novel Adaption || Studio SILVER LINK., Connect || Director Hideyo Yamamoto || Folgen 0/12
Sakuranet Watch Rate: 4 || Sakuranet Hope Rate: 1+2 || Empfohlene Subs

Yuusha ni Narenakatta Trailer 1 // OP | ED
The story revolves around Raul, a boy who did not become a Hero, since the demon lord was already defeated just before his Hero exams. His dreams dashed, Raul spends his days working at a magic shop in the capital.
Light Novel Adaption || Studio asread || Director Kinji Yoshimoto || Folgen 0/12
Sakuranet Watch Rate: 1 || Sakuranet Hope Rate: 0+2 || Empfohlene Subs

Hajime no Ippo: Rising Trailer 1 // OP | ED
The third series of Hajime no Ippo.
Manga Adaption || Studio Madhouse, MAPPA || Director Jun Shishido || Folgen 0/??
Sakuranet Watch Rate 0 || Sakuranet Hope Rate 0+1 || Empfohlene Subs Over-Time

... und Freezing.