Kyoukai no Kanata
Sieht fantastisch aus, klingt gut und ich mag die beiden Protagonisten. Erinnert vom Gefühl ein bisschen an Chuunibyou. Wie erwartet beschränkt sich „Dark Fantasy“ auf das Setting bzw. die Rahmenhandlung – die Präsentation war alles andere als dunkel. Gefallen hat mir die erste Folge auf jeden Fall sehr gut – ich glaube, das wird eine Weekly Show für mich.

Coppelion
Diese Hintergründe! Sieht wirklich toll aus. Ich mag das Setting auch sehr gern – das ist die Ästhetik der Postapokalypse. Ich mag es, wenn die Natur langsam ihr Territorium zurückerobert. Abgesehen davon war es aber nicht allzu spannend. Darüber, dass die drei in Schulkleidung herumlaufen, haben wir uns ja schon genug ausgelassen. Aber auch ansonsten scheint der Plot sich nicht gerade zu bemühen, realistisch zu wirken, denn offenbar wurden die drei nie anständig für solch eine Mission ausgebildet. Setting toll, Charaktere reichlich unspannend. Ich bin gespannt, wie ernst der Anime im Verlauf noch genommen werden will. Die Trailer sahen ja eher nach sinnloser Action aus.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Miss Monochrome
Ich hab einmal geschmunzelt was ein mal mehr ist als bei den meisten Kurzanime. Vielleicht schau ich noch mal rein, wenn ich dran denke.
Als das Hausmädchen mit dem Geld davongelaufen ist?