Ergebnis 341 bis 360 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl
    Sämtliche Mechaserien die ich gesehen habe, waren nicht wirklich auf Mecha begrenzt und haben viel mehr geboten. Zwar war keine Gundamserie dabei, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als ein glorifiziertes Beyblade wird.
    Ist auf jeden Fall ganz offensichtlich auch eine Werbeserie für ein Kinderspielzeug. Um ehrlich zu sein kann ich mir sogar vorstellen, dass die Serie ganz nett für die Zielgruppe ist. Wäre es eine reine Kinderserie, würde ich sie mir gerne anschauen. Aber auch wenn sie noch mehr zu bieten hat als Mecha, stehen die Spielzeugfiguren und ihre gigantischen Pendante nun mal im Vordergrund.

Noucome
    Fand ich erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht. Die Serie ist richtig bescheuert, kein Zweifel, aber die Prämisse mit den Choices ist eigentlich ganz witzig. Hat mich zumindest gut unterhalten. Ich tendiere trotzdem dazu, sie nicht weiterzugucken, weil die Charaktere bestimmt nicht sonderlich spannend sind und es Comedys solcher Art schon genug gibt. Vielleicht geb ich der Serien aber noch eine Folge.

Geändert von Narcissu (09.10.2013 um 21:57 Uhr)

Stichworte