Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Golden Time ist gerade ganz ok. Die Szene mit dem Teeclub war super und ich mag die Designs der meisten Mädchen. Aber dieser Fokus auf was auch immer dieses Beziehungskonstrukt ist, schmeckt mir überhaupt nicht. Dem Intro nach soll ich woll Kaga/Banri unterstützen, aber ich fühle da überhaupt nichts. Banri ist einfach stinklangweilig.

Apropos stinklangweilig. Hallo Yuushibu, du bist gedroppt. Ödes Ecchi, öde Witze, ödes Design; ich habs nicht mal bis zum Ende der Episode geschafft.

Da Strike the Blood aushaltbar ist, bekommt es dank des Opening einen Freipass. Da waren ein paar cool aussehende Charaktere drinnen von denen ich mir fetzige Kämpfe erhoffe.
    Inhaltlich konnte es allerdings nicht so überzeugen. Yukinas Begegnung mit Gerätschaften, die sie für Waffen hielt, war langweilig. Null Inspiration. Und Jesus, dass ist schon die zweite Loli-Lehrerin diese Season, als ob Komoe und Rebecca nicht genug gewesen wären. Außerdem fühlt sich jede Szene in diesem Anime sehr halbherzig an. Die Serie ist ein einziger Witz ohne Punchline.

Log Horizon hält in meinem Herzen immer noch das beste Opening diese Season. Database! Database! Abgesehen davon ist auch der Rest ziemlich gut. Mir gefallen die Charaktere, die sich nicht die ganze Zeit ansnarken müssen, mir gefallen die Kämpfe die nicht vergessen, dass das ein MMO ist. Mir gefällt auch dieses Konzept, dass eines der Hauptprobleme im Moment Ödnis ist und sie irgendwie wieder einen Sinn für sich und die anderen Spieler finden müssen.

Magi S2 hat auch ein schönes Opening. Macht in genauso hoher Qualität in allen Bereichen weiter wie die erste Staffel, wunderbare Sache, hatte schon vor der ersten Folge einen Freipass. Ich hoffe nur, dass Kogyoku in den Maincast aufgenommen wird, sie ist wirklich niedlich. Sie hat zwar eindeutige Tendenzen zur Tsundere, aber die sind recht leicht und ansonsten ist sie recht offen, ehrlich und macht sich nicht viel vor. (Aber da sie im Cover recht klein ist und der Fokus wohl auf Aladin und Magnostadt liegen wird, seh' ich nur wenig Licht).

Outbreak Company war doch ganz nett. Es hat schon Spaß gemacht, die Serien der Poster und Figuren zu erkennen. Der Anime hat auch ganz nette Ansätze wie die Sprachbarriere oder auch die kulturellen Unterschiede wie das strikte Klassensystem. Wäre der Protagonist kein Perverser, würde ich diesen Anime sogar genießen. Hoffentlich lässt der Anime dieses Perversengetue mal etwas sein und konzentriert sich mehr auf soziale Reformen. Es ist schön zu sehen, dass sie nicht einfach alles mit Otakutum verbessern und er tatsächlich erkennt, dass vor der Einführung von Entertainment erst einmal die Grundbedürfnisse gedeckt werden müssen.

Weiter so bitte.

Ach ja, ich werde dann am Mittwoch die OPs und EDs zusammensuchen, damit wir sie dann für 10 Minuten genießen können, bevor das erste Video von YouTube abgeschossen wird.

Golden Time ist weniger nervig, als man gedacht hätte. Aber wer würde Kaga/Banri unterstützen solange Linda/Banri oder Teeclub/Banri noch eine Option ist?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Golden Time ist weniger nervig, als man gedacht hätte. Aber wer würde Kaga/Banri unterstützen solange Linda/Banri oder Teeclub/Banri noch eine Option ist?
    Teeclub/Banri all the way

Teeclub Bowling FTW.

Stichworte