Seite 24 von 55 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #461
    Narci blufft - sowas gibt's nicht.
    Behaupte ich einfach mal

    Hab mal meinen OP/ED-Post etwas aktualisiert.

  2. #462
    Gerade mal getestet:

    Zitat Zitat von (nee, das heißt _vom_) Forum
    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 393584 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 180000 Zeichen oder geh sterben. Bitte, danke, tschüss.
    But worry not! Dein Beitrag hat erst ~58000 Zeichen und ist somit noch eine Weile vom Zeichenlimit entfernt. :>

    Geändert von Narcissu (20.10.2013 um 01:26 Uhr)

  3. #463
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Noucome 02: Schlechter als die erste Folge, da viel weniger Choices und keine historischen Anspielungen. Der Rest ist ja nur typischer Harem-Kram mit reichlich Ecchi und bescheuerten Witzen. Gelangweilt habe ich mich nicht, aber das war schon Unterhaltung auf sehr niedrigem Niveau.
    Dass er John Manjirō rufen sollte war wieder so eine Family-Guy-mäßige historische Anspielung, nur ohne den Family-Guy-Gag dazu. Ich hab die zweite Folge doch geschaut, um zu sehen wie sehr die Serie einem Zugunglück gleicht. Etwa so wie bei Danganronpa und SAO (wo ich 1–8 + 14 gesehen hab).

    Zitat Zitat
    Non Non Biyori 02: Ich fange an, die Serie zu mögen. Die zweite Hälfte der Folge war ziemlich nett. Das schöne Setting, die ruhige Atmosphäre, der sehr sanfte Humor – für mehrere Folgen am Stück eher ungeeignet, aber einmal in der Woche gucke ich so etwas gerne.
    Hab mich noch nicht dazu durchgerungen, die erste Folge ganz zu gucken (zwei Minuten überflogen), aber die Serie könnte von der Altersdynamik her interessant sein. Außerdem hat sie nicht den seltsamen Effekt, dass außer fünf Leuten alle in der Klasse gesichtslose NPCs sind, wie in fast allen anderen Schul-Serien.

  4. #464
    @Cuan: Ah, gut, dass du mich erinnerst – wollte eigentlich nachgeguckt haben, wer John Manjiro ist.

    Zu Non Non Biyori: Die Charaktere unterschiedlichen Alters sorgen auf jeden Fall dafür, dass die Dialoge etwas abwechslungsreicher sind. Die kleine erinnert mich ein bisschen an Chiaki aus Minami-ke, was aber an dem Triangle-Mund liegen könnte, denn Chiakis Schlagfertigkeit hat sie nicht. Und ja, gesichtslose NPCs in der Schule gibt es nicht, weil es da... keine NPCs gibt. Da ist aber ein Kerl in der Klasse (der einzige), der bisher noch nichts gesagt hat. Denke aber, der wird auch noch eine Rolle spielen.

  5. #465
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    But worry not! Dein Beitrag hat erst ~58000 Zeichen und ist somit noch eine Weile vom Zeichenlimit entfernt. :>
    Waah, das ist aber schon fast ein Drittel vom Beitrag und wir sind noch nicht mal bei einem Viertel der Season.
    Könnten bitte alle ihre Folgeneindrücke auf Tweet-Länge zusammenschrumpfen? D:

    (Zur Not frag ich steel mal ganz lieb, ob ich dann Zeug in seinen Beitrag umlagern kann. Und zum Glück habe ich mir für die nächste Season die Sachen aufgesplittet.)

    edit:
    Natürlich ist heute wieder Stream mit den üblichen Verdächtigen plus ihr-wisst-schon-was im Anschluss.

    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 20. Oktober 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

    Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.[/QUOTE]

    Geändert von Karl (20.10.2013 um 11:55 Uhr)

  6. #466
    Also ich weiß nicht, ob du unbedingt jedes Statement in den Anfangspost rein editieren musst. Sowohl vom Aufwand her als auch von der Zahl der Leute, die das dann lesen werden. Ist dann ja der halbe Thread nochmal zusammengefasst.


    Space Bros. 78: Wer außer mir wartet darauf, dass Olga endlich mit Hibichov in die Kiste steigt?

  7. #467
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist dann ja der halbe Thread nochmal zusammengefasst.
    Exakt das ist meine Intention.

    Eine Zusammenfassung der Kerneindrücke ist auf mehrere Arten nützlich:
    • Optimierung von Rechthaberei
      "Hey, damals fandest du das aber noch gut!", "Junge, du fandest den Unsinn am Anfang gut!" oder "Das einzige was länger als deine Lügenase ist, sind die Haare an deinem Anus!"; wie oft sind uns diese Sachen durch den Kopf geschoßen, aber die entsprechenden Beweise waren irgendwo in irgendwelchen Threads verschollen? Mit der Zusammenfassung der ersten Eindrücke wird auch Ihre Rechthaberei optimiert. Kein Durchgraben von hundert Seiten und keine Ausnutzung von Forenneulingen mehr. Stattdessen kann man einfach die Impressionen einer Serie im Startbeitrag mit wenigen Klicks und noch weniger Augen verfolgen.
    • Hilfe für Neueinsteiger
      Nicht alle Leute sehen aktiv mit (Gott habe Mitleid mit den armen Schafen, sie wissen nicht was sie tun), interessiren sich aber durchaus später für Serien. Abgesehen von abschließenden Reviews können sie sich auch während die Serien noch laufen oder einfach um die frischen Eindrücke am Anfang zu genießen, dort einlesen.
    • Verfolgen von Eindrücken einer speziellen Serie
      In eine ähnliche Kategorie fällt dieser Punkt. Manchmal entdeckt man eine interessante Serie erst sehr viel später, aber jeder Arsch hat sie schon gesehen und kann sich nicht mehr an die tollen Momente erinnern, die man gerade in der Serie genoßen hat. In diesem Fall kann man die Serie sehen und parallel Stück um Stück, seine Eindrücke mit den damaligen Eindrücken unserer Premium-Forenuser vergleichen.
    • Verlängerung des Wertes eines Beitrags
      Wenn wir Threads mit 20, 40 Seiten haben, dann führt das meist dazu, dass Beiträge schon eine kurze Zeit nach ihrer Verfassung nicht wieder gelesen werden, selbst wenn sie nützliche Hinweise und Beobachtungen enthalten. Abgesehen von Leuten die sich wegen Rechthaberei oder Neugier durch alte Threads wühlen bekommt das wohl keiner mehr zu Gesicht. So erhält jeder gesammelte Beitrag noch mal die Gelegenheit gesehen zu werden, wenn jemand zurück schauen möchte oder eine Serie später ansieht und die Meinungen dazu verfolgen möchte.
    • Hilfe unserer militärischen und wirtschaftlichen Verbündeten
      Mithilfe der zusammengefassten Daten unterstützen wir die Arbeit der NSA, die dann terroristische Anschläge auf dem Geschmack in Zukunft verhindern können.


    edit:
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    But worry not! Dein Beitrag hat erst ~58000 Zeichen und ist somit noch eine Weile vom Zeichenlimit entfernt. :>
    Fuuuuck. Jetzt hat er nach wordcounter.net 142,621 Zeichen und ich habe immer noch nicht alle Seiten.
    Ich vergrößere am Besten meine Baustelle noch etwas.

    So. 20 Beiträge. Ich habe 180,000 für jeden frei, das sind insgesamt 3,600,000. @.@

    Geändert von Karl (20.10.2013 um 12:53 Uhr)

  8. #468
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kein Ding Ich bin ernsthaft gespannt wohin Flamenco noch führt. Auf der einen Seite hoffe ich ein bisschen darauf, dass sie Full-Kick Ass gehen und Masayoshi "echten" Kriminellen gegenübertritt, auf der anderen kann das meinetwillen auch sich nur auf der "Everyday Offender"-Schiene bewegen - hauptsache die bleiben den starken Charakteren und Dialogen treu.
    Momentan kann ich mir auch noch beides sehr gut vorstellen, auch wenn es mir glaube ich marginal lieber wäre, wenn die Story auf richtig fiese Bösewichter verzichten würde. Freu mich auch total drauf, wenn sie die ganzen anderen Charaktere aus dem Opening in die Serie mit reinbringen (das Idol war ja schon ziemlich herrlich).

    Zitat Zitat von steel
    Und Kill la Kill ist halt Manime for manly man-men.
    Ich saß bisher bei jeder Folge da und hab überlegt, ob mir der Anime besser gefallen würde, wenn ich einen Penis hätte. Oder ob ich einfach zu doof bin, die Großartigkeit dieses Animes anzuerkennen und zu würdigen. Karl's Meinung kenn ich ja schon dazu. Es ist halt auch nicht, dass ich überhaupt nichts Gutes an Kill la Kill erkenne, es hatte schon ein paar tolle Szenen (sonst hätte ich den Anime auch schon nach der ersten Folge gedroppt), aber dann kommt Mako ... oder irgendeine Tussi ist wieder nackt ... oder bouncing boobs all over the place. :/ Und irgendwo seh ich auch, dass die Serie sich nicht ernst nimmt und mit sowas spielt ... aber ich find es trotzdem doof. Ah well, eternal shame of the vagina.

    Zitat Zitat von steel
    Und guck Galilei Donna!
    Tu ich doch schon längst. Ich guck diese Season 18 Serien, aber ich bin meistens einfach zu faul meine Eindrücke ins Forum zu schreiben. Galilei Donna gehört aber definitiv zu den Serien, bei denen ich mich auf einen neuen Release freue. Auch wenn die jüngste Schwester ein ziemlicher Abtörner ist (dafür passt halt alles andere bisher sehr gut).

  9. #469
    Karl, du bist verrückt.

  10. #470
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Karl, du bist verrückt.
    Gott sei dank, sonst würde das hier nie klappen. *schießt die Kanone ab*

  11. #471
    Ich habe gerade die erste Episode von Koroshiya-san: The Hired Gun gesehen, oder wie es mit deutschen Unterseebooten heißt, Herr Auftragskiller.

    Ähm, was soll ich dazu sagen… Ein echtes Massaker im Keim!

  12. #472
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die erste Episode von Koroshiya-san: The Hired Gun gesehen, oder wie es mit deutschen Unterseebooten heißt, Herr Auftragskiller.

    Ähm, was soll ich dazu sagen… Ein echtes Massaker im Keim!
    What the fuck...?

  13. #473
    What the fuck. Ich habe mir auch gerade die Version von Liguistic&Valoon geholt. Seit wann kommen deutsche Subs vor englischen raus? Ich bin schockiert. Der Anime selbst ist ganz ok. Die erste Minute war lustig, aber der Rest danach schon sehr viel schwächer. Wird wohl ähnlich wie Miss Monochrome von der Witzdichte her.

  14. #474
    Die Übersetzung ging den Weg Japanisch → Französisch → Deutsch, und wer will kann auf der zweiten Spur nachträglich noch Deutsch → Englisch anhängen.

  15. #475
    So. Endlich durch. Wir sind bei über 152k Zeichen und halten wohl keine Woche mehr aus. Mal sehen, was da getan wird.

  16. #476
    Karl, du bist bescheuert.

  17. #477

    Verruckte Nihongo, Juunge!

  18. #478
    Zitat Zitat
    Ich saß bisher bei jeder Folge da und hab überlegt, ob mir der Anime besser gefallen würde, wenn ich einen Penis hätte.
    Every anime is better with penis... Äh, Moment...

  19. #479
    Outbreak Company 3 war gut. Die Loli-Herrscherin nervt auch weniger - und war nicht ganz so dämlich, in dieser Episode. Schade, dass dieser Darius nicht zum Einsatz gekommen ist. Hätte gerne etwas Action gesehen mit ihm. Die Szene mit dem Feuerlöscher amüsant. Mal sehen ob noch weitere Bösewichte kommen.

    Sekai de Ichiban Episode 3 war schwächer. Das mit dem "I give up" hätte man nicht so strecken müssen. Hätte eher gedacht, dass das Sondertraining schon eher früh in der Episode kommt und danach noch ein Sieg. Aber scheinbar wollte man erst mal die andere starke Wrestlerin präsentieren und gab ihr noch diesen Kampf gegen die 5 andern da. Nächste Episode wird sicher wieder besser.

  20. #480
    RANMARU WO BIST DU

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •