Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich weiß nicht, ob du unbedingt jedes Statement in den Anfangspost rein editieren musst. Sowohl vom Aufwand her als auch von der Zahl der Leute, die das dann lesen werden. Ist dann ja der halbe Thread nochmal zusammengefasst.

Space Bros. 78: Wer außer mir wartet darauf, dass Olga endlich mit Hibichov in die Kiste steigt?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist dann ja der halbe Thread nochmal zusammengefasst.
    Exakt das ist meine Intention.

Eine Zusammenfassung der Kerneindrücke ist auf mehrere Arten nützlich:
    • Optimierung von Rechthaberei
      "Hey, damals fandest du das aber noch gut!", "Junge, du fandest den Unsinn am Anfang gut!" oder "Das einzige was länger als deine Lügenase ist, sind die Haare an deinem Anus!"; wie oft sind uns diese Sachen durch den Kopf geschoßen, aber die entsprechenden Beweise waren irgendwo in irgendwelchen Threads verschollen? Mit der Zusammenfassung der ersten Eindrücke wird auch Ihre Rechthaberei optimiert. Kein Durchgraben von hundert Seiten und keine Ausnutzung von Forenneulingen mehr. Stattdessen kann man einfach die Impressionen einer Serie im Startbeitrag mit wenigen Klicks und noch weniger Augen verfolgen.
    • Hilfe für Neueinsteiger
      Nicht alle Leute sehen aktiv mit (Gott habe Mitleid mit den armen Schafen, sie wissen nicht was sie tun), interessiren sich aber durchaus später für Serien. Abgesehen von abschließenden Reviews können sie sich auch während die Serien noch laufen oder einfach um die frischen Eindrücke am Anfang zu genießen, dort einlesen.
    • Verfolgen von Eindrücken einer speziellen Serie
      In eine ähnliche Kategorie fällt dieser Punkt. Manchmal entdeckt man eine interessante Serie erst sehr viel später, aber jeder Arsch hat sie schon gesehen und kann sich nicht mehr an die tollen Momente erinnern, die man gerade in der Serie genoßen hat. In diesem Fall kann man die Serie sehen und parallel Stück um Stück, seine Eindrücke mit den damaligen Eindrücken unserer Premium-Forenuser vergleichen.
    • Verlängerung des Wertes eines Beitrags
      Wenn wir Threads mit 20, 40 Seiten haben, dann führt das meist dazu, dass Beiträge schon eine kurze Zeit nach ihrer Verfassung nicht wieder gelesen werden, selbst wenn sie nützliche Hinweise und Beobachtungen enthalten. Abgesehen von Leuten die sich wegen Rechthaberei oder Neugier durch alte Threads wühlen bekommt das wohl keiner mehr zu Gesicht. So erhält jeder gesammelte Beitrag noch mal die Gelegenheit gesehen zu werden, wenn jemand zurück schauen möchte oder eine Serie später ansieht und die Meinungen dazu verfolgen möchte.
    • Hilfe unserer militärischen und wirtschaftlichen Verbündeten
      Mithilfe der zusammengefassten Daten unterstützen wir die Arbeit der NSA, die dann terroristische Anschläge auf dem Geschmack in Zukunft verhindern können.

edit:
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    But worry not! Dein Beitrag hat erst ~58000 Zeichen und ist somit noch eine Weile vom Zeichenlimit entfernt. :>
    Fuuuuck. Jetzt hat er nach wordcounter.net 142,621 Zeichen und ich habe immer noch nicht alle Seiten.
    Ich vergrößere am Besten meine Baustelle noch etwas.

So. 20 Beiträge. Ich habe 180,000 für jeden frei, das sind insgesamt 3,600,000. @.@

Geändert von Karl (20.10.2013 um 11:53 Uhr)

Stichworte