Outbreak Company ep.4: Ich bin gerade hin und hergezogen zwischen meinem Drang mir einem relativ ernstes Umgang von der Serie zu wünschen und der Sache, dass ich tatsächlich Schmunzeln musste. Minoris kranke Verbreitung von BL und die Reaktionen darauf sind super unterhaltsam. Shinishi ist mir meistens zu over the top, wenn er seine perversen Anfälle bekommt, aber wenn er nachdenkt, ist er ok. Ich will diese Serie in diesem Zustand gar nicht mögen, aber sie bringt mich zum Lachen. Ich kann nicht mal hassen, was ich hassen will
Log Horizon ep.4: Mich stört gerade etwas völlig sinnloses. Ich finde, dass die Charakterdesigns viel zu gut zu den Charakteren passen. Das ist natürlich normalerweise löblich, aber gerade ein einem Onlinespiel hätten man die Möglichkeit Charaktere voll gegen ihre Designs gehen, da man durchaus nicht so ist, wie der Charaktere den man erstellt und eventuell auch im Normalzustand spielt (mit Abstand, vor dem Bildschirm. Im Gegensatz zu SAO ist das hier ja nicht mit VR).
Ansonsten sehr schöne Folge. Auch wieder schöner Einschnitte und Taktiken von Onlinespielen. Klassen, Statusveränderungen, Cast- und Cooldownzeiten; feste Regeln machen die Kämpfe sehr viel spannender. Charaktere und ihre Interaktion sind auch ziemlich cool.
IN YOUR FACE SHIT ART ONLINE!
So, und da heute nichts mehr läuft, setze ich mich jetzt die zweite Fringe, die heut mit der Post gekommen ist.