Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Pokemon Origins war unterhaltsam. Auch wenn Red irgendwie hart beschränkt ist. Außerdem haben mir gefehlt: Eich der Red am Gras abfängt, Meisterball-Fetch Quest und vor allem der verdammte Kaffee-Opa. ICH WILL MEINEN KAFFEE-OPA HABEN.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Strike the Blood Trailer 1 // OP | ED
    A government owned Lion organization have decided to send an attacking magician to erase the strongest vampire,The fourth primogenitor. Yet unknowingly, the one who was selected to spy was actually a trainee “sword shaman” girl – Himeragi Yukina.
    Light Novel Adaption || Studio SILVER LINK., Connect || Director Hideyo Yamamoto || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 4 || Sakuranet Hope Rate: 1+2 || Empfohlene Subs
    Was ist das? "Alles schon mal gesehen"-die Serie? Die Serie nicht schlecht per se, hätte ich noch keinen oder wenige Anime dieser Art gesehen, fände ich es wohl ziemlich gut. Aber gerade seh' ich mir das an und fühle mich gelangweilt, weil ich den Verlauf voraus sagen kann und quasi jede Szene in ähnlicher Form schon mal gesehen haben. Los, 3-Episode-Rule, enttäusch mich nicht.

--

Im Übrigen wurde Strike the Blood zusammen mit Nagi no Asukara und Yuusha ni Narenakatta zu Crunchyrolls Simulcast-Portfolia addiert. Noch ein wenig mehr und es ist tatsächlich wieder wert für bezahlt zu werden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, Pokemon Origins war unterhaltsam. Auch wenn Red irgendwie hart beschränkt ist.
    Ja, er ist halt ein totaler Noob. Hätte sich wenigstens über Pokemon-Typen mal informieren sollen Aber ist halt sehr gerushed dank der 4 Folgen, aber in denen wird er trotzdem mehr erreichen als Ash je fertigbringen wird

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, er ist halt ein totaler Noob. Hätte sich wenigstens über Pokemon-Typen mal informieren sollen Aber ist halt sehr gerushed dank der 4 Folgen, aber in denen wird er trotzdem mehr erreichen als Ash je fertigbringen wird
    Ich will, dass Folge 3 nur daraus besteht, dass er am Rand der Zinnoberinsel auf einem Lapras hin und her schwimmt.

Einem Lapras Surfer beizubringen ist doch endlahm. Ich hatte dafür immer Quapsel/Quaputzi (BTW Rots Starter in Pokémon Adventures).

Flox Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Einem Lapras Surfer beizubringen ist doch endlahm. Ich hatte dafür immer Quapsel/Quaputzi (BTW Rots Starter in Pokémon Adventures).
    http://rounindx.deviantart.com/art/M...-fly-162957699

Ich hoffe, er bringt einem Dodu fliegen bei.

Aber ja, Karl hat recht, der Kaffeeopa fehlt! Lustig wär's, wenn Missingno auftauchen, Red haufenweise Sonderbonbons klonen und auf diese Weise die Liga besiegen würde.
    Auf nyaa hat leider schon jemand das Ende gespoilert. Meh. Bin aber gespannt, wie das inszeniert ist. (Und nein, der Kampf gegen Green ist nicht das Ende. Glaube ich.)

Geändert von Narcissu (04.10.2013 um 23:28 Uhr)

Stichworte