Boar, Akito, du willst mich wohl killen. Dir ist wohl nicht klar, dass ich die ganze Zeit This Love hören muss, während ich die Liste aktualisiere

Walkure Romanze ep.3 macht einfach weiter mit Nicht-Sex. Ehrlich, das ist auch etwas, was diese Season im ungewöhnlich großen Stil fährt. Ansonsten war die Folge nichts großes. Ich will mehr whacky Humor haben.

Gingitsune ep.3 ist zwar ganz niedlich, führt aber zu nichts. Ich hätte gern etwas größeres und nicht diese kleinen Alltagsgeschichten, die nicht mal etwas haben, dass überwunden werden müsste (oder nicht super einfach überwunden werden kann). Gebt den Protagonisten doch mal eine Herausforderung!

Ich habe das Gefühl eine Episode übersprungen zu haben. Gundam Build Fighters ep.3 hat Drama aufgelöst, dass es nie gab. Die beiden haben irgendwie keine richtigen Hindernisse gehabt, die sie jetzt überwinden musste, einfach nur ein Power-Up (Training, bzw. Fertigstellung). Schade, schade.

Yozakura Quartet: Hana Uta ep.3 gibt mir das Gefühl, dass ich die erste Staffel noch mal sehen sollte. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass der Bruder schon erledigt war. Aber einen Daumen für die Unfallszene, die hat mich erfolgreich getrollt und geschockt.