Walkure Romanze ep.4 war ... ok. Die Kämpfe könnten sich ganz interessant gestalten, wenn alle ihre Spezialfähigkeiten im Kampf haben. Ansonsten steht die Protagonistin bisher wortwörtlich im Abseits, aber nett dass sie sich mehr einbringen möchte.

Yowamushi Pedal ep.4: Fahrradfahren ist der Shit! Diese Serie überträgt die Kraft des Inhalts durch die Inszenierung auf mich. Wundervoll, so sollten Sportanime sein. Der neue Charakter ist auch extrem cool und nett. Ich liebe diese Fahrrad-Irren in dem Anime.

Gingitsune ep.4 ist auch so eine Serie die ich mehr genießen würde, hätte ich weniger Erfahrung mit Anime. Irgendwie habe ich alles schon mal gesehen. Ich bin an dem unangenehmen Punkt wo ich Sachen komplett voraussagen kann und die Serie hat nichts, womit sie das aufwürzt, was es irgendwie besonders macht. Schade

Gundam Build-Fighters ep.4: Puh, für einen Moment dachte ich, dass wir auf einmal in Romantic Comedy abgerutscht sind. Go for it, Inchou! Kiara in Alltagskleidung ist schon irgendwie fluffig, hoffentlich kommt sie auf die Seite der äh... Guten und bessert sich. Und hoffentlich weniger von ihrer Idolform, die geht mir heftig auf den Sack. Und muss wirklich alles Idols involvieren?
Aber hey, China und Sei sind ganz niedlich. Sie sollten den Subplot dringend weiterbehalten. Bromance und Romance das wäre cool

Ars Nova ep.4 Und damit hätte sich Ars Nova auf meine Top-Tier Liste hochgearbeitet. Wie schon bei Kingdom kann ich über das cgi problemlos hinwegsehen, weil die Präsentation so verdammt gut ist. Ich hatte letzte Woche wegen der Sorgen den Bedenken Vorlagenkenner gemacht, aber die Folge hat den Kampf super gut gelöst. Super spannend. Taktik über Feuerkraft ist immer schön zu sehen.
Und heyho, mal wieder eine Serie in denen die Protagonisten wissen, dass sie sich im Krieg befinden und es sich nicht leisten können, ihre gefährlichen Gegner zu schonen, auch wenn sie sich nicht gut dabei fühlen.
Und dat OST.

Also ja Steel, Ars Nova ist zu empfehlen.

Yozakura Quartet: Hana no Uta ep.4 Immer noch sehr lustig, ich mag die ganzen bunten Charaktere. Die Serie ist gut, solang sie keinen Plot hat. Ich hätte gern eine ganze Slice of Life Serie mit Geschichten aus dieser Stadt. So langsam werde ich auch mit dem neuen Design warm.
Tsun-tsun-dere-tsun-dere-tsun-tsun!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Gingitsune, Ep. 4: Sehr gute Folge. So langsam kommt der Plot auch mal in Fahrt, wie's aussieht.
Was für ein Plot? Sieht mir simpel nach einer zwei Episodengeschichte aus. Und selbst wenn es zu etwas größerem überleiten sollte, ist "in Fahrt kommen" doch noch etwas anderes.