Valfralf, Season zuviel, Ep. vielzuviel
Fuck this shit! Gedroppt wie mein morgendlicher Stuhlgang.
Yowamushi Pedal ist weiterhin ziemlich cool. Vorraussehbar, aber dennoch interessant. Das Bikenerd-Mädchen verhindert aber jede Form von Ödnis und Stagnation des Hauptcharakters. Ich warte noch darauf, dass diese ganzen freaky Typen auftauchen. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie viel sie bei dem Pacing überhaupt reinbekommen![]()
Freipass.
Gingitsune ist niedlich und war weitaus besser als die erste Folge. Ich mag diesen Typ Mädchen der Yumi ist, die Atmosphäre und die Interaktion der Mädchen. Yumi und Funabashi bieten einen wunderbaren Kontrast in ihren Verhaltensweisen, ohne sich aktiv gegenseitig zu beißen. Ebenfalls Freipass.
Gundam Build Fighters war ab den ersten Minuten wie Yowamushi voraussehbar, hat aber nicht die Aufwürzungen wie die Serie. Diese Folge hat sich wie ein unnötiger Stopper angefühlt. Wir brauchen wieder mehr Power! Aber ein Daumen für die Musik Ayayayayayaya! Und drei Daumen für das Ende der Folge:
Mal sehen, wie die nächste Folge wird.
Ars Nova, Machine-Doll, Diabolik Lovers und Yozakura Quartet sind auch schon draußén, aber ich glaub, die seh ich mir morgen an. *yawn*
Man up. Du kannst es.
Gingitsune Ep2. war anders als gedacht. Ich hatte irgendwie erwartet, dass die Serie ein Fortune Telling of the Week Setting haben wird, aber jetzt geht's doch mehr richtung High School Drama. Nicht, dass ich was dagegen haette, solange es light-hearted und niedlich bleibt. Aber wir brauchen mehr Fuchs naechste Woche!
Noel führt ATM in der Best Girl-Liste bei Walkure Romanze.
Ist aber auch schwer, jemanden zu schlagen, der genug Selbstvertrauen hat um potentiellen Konkurrenten einfach mal so auf die Schnelle auszuhelfen.
Ja, ich finde auch, dass er zu wenig Screentime hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch angenehm fände, wenn seine Kraft und sein Rat nicht oder nur wenig gebraucht werden. Es ist schön zu sehen, wenn Probleme durch Intelligenz und Kommunikation gelöst werden, als durch Magie.
Und ok scheiß drauf, LoL hasst mich heute wieder. Also weiter mit den Anime.
Ich weiß nicht wie, aber Unbreakable Machine-Doll kann mich wunderbar allein mit overly attached Yaya unterhalten. Ihre kranke Offenheit ist unglaublich lustig, besonders wenn sie in aller Öffentlichkeit anfängt ihn zu würgen und er sie einfach irgendwann nur noch ignoriert. Wie schon bei Walkure Romanze ist es angenehm, einen Protagonisten zu haben, der nicht dauernd das kürzere Ende hat und die sozial arkwardste Person am Ort ist (abgesehen von Yayas Aktionen, wenn sie in seiner Nähe ist, aber das nimmt er ja gut hin).
Und hallo hyper ED, ich mag dich.
Yozakura Quartet, ich würde dich gern mögen. Aber dein Artstil tut mir weh ;___;
Und irgendwie muss ich irgendwie wieder an die erste Staffel kommen. Ich erkenn die Hälfte der Charaktere nicht mehr. Aber ansonsten ist die Serie ziemlich Unterhaltsam. Da geht so viel Zeug vor bei dem die Charaktere witzig anzusehen sind. Irgendwie will ich fast gar nicht, dass der Plot auftaucht. An der Stelle gings auch bei der letzten Staffel bergab.
Ich will dem keinen Freipass geben, aber ich schätze, dass ich die Serie so oder so weitersehen werde
Ars Nova ist awesome. Fetzige Musik und Seeschlachten in denen sich Leute mit Torpedos beschießen und auf verschiedene Aspekte wie Radarsichtbarkeit, Decoys und dergleichen achten müssen. Die Crew ist auch cool. Erinnert mich an die BONES-Schiffcrews, wenngleich sie noch nicht diese Ebene an Charakter erreicht haben. Aber jedes Mitglied der Mannschaft ist erkennbar und hat eine eindeutige Aufgabe und einen markanten Charakter. Ich hoffe, dass wir später noch größere Schlachten sehen, die der Protagonist managen muss. Hauptsache es kommt nicht zu einem Schiffsharem, bitte verschont mich vor einem Schiffsharem.
Freipass.
Diabolik Lovers. Holy Shit ist diese Serie eklig. Es ist beängstigend, warum ich es nicht droppen kann. Gibt es ein Wort dafür, wenn man Ekel unterhaltsam findet?
Und abgesehen von Sport und Ecchi, was hat diese Season mit Dolls? Machine-Doll, Coppelion, Ars Nova und im weiteren Sinne auch Outbreak Company, was die objektivierte Unterschicht hat.
Ja, sie hat den besten Charakter, aber ich finde die überstumpfe Oujo-Sama und Fangirl auch unglaublich unterhaltsam.
Yaya geht mir so dermaßen auf den Sack. Ich fänd den Anime zwar auch nur leidlich interessant, wenn sie nicht nur bei dem erwähnen eines weiblichen Namens einen totalen Tempertantrum schmeißen würde, aber so kann ich mir den Anime echt nicht ansehen. Prämisse und Hauptcharakter sind interessant/erträglich genug, dass ich mir gerne auch eine zweite oder dritte Folge ansehen würde, aber Yaya ... nee. Yaya löst bei mir derartige Aggressionen aus, dass ich am liebsten meinen Monitor dauerbitchslapen möchte.
Seltsamerweise bin ich gegen die Dummheit von Valfralf vergleichsweise immun.War total überrascht, als ich steel's rant dazu gelesen hab. Also, nicht das die Serie nicht immernoch unglaublich dumm ist, aber sie fühlt sich halt nicht dümmer, als die vorherige Season an.
Für einen Moment habe ich mich erschrocken. Es klingt fast, als würdest du nicht gern einen Roboter haben, der dir die ganze Zeit an die Pantys will. :0
Tokyo Ravens hat den generic drive richtig angeworfen und ich habe das ungute Gefühl Valvrave in einem anderen Setting zu sehen. Der Höhepunkt diese Folge war der Flashback in dem Hokuto die ganze Zeit wegläuft, dass war niedlich. Ansonsten konnte ich mit dem "Tod" nichts anfangen, da ich den Charakter quasi nicht kannte. Ich befürchte aber schlimmes was Harutora und Mädchen in zukünftigen Folgen angeht. Aber Opening und OST sind recht gut.
BlazBlue = Scheiße => Dropped! Scheint wirklich nur was für Fans des Games zu sein. Storymässig kriegt man hier gar nix erläutert, nur wirres Zeug. Muss nicht wirklich sein. Guck ich lieber 10 andere bessere Anime die diese Saison laufen - damit bin ich zeitlich schon genug ausgefüllt.
Same here. Die kurbeln nur die Story von Calamity Trigger runter - und das nicht einmal gut. Selten so beschissene Kampfszenen gesehen seit M.D. Geist - Death Force.
Übermorgen gehts dann für mich weiter mit Kill La Kill, Galilei Donna und Samurai Flamenco. Uuuuuh yeah!
Ah. Und morgen Coppelion. Eh. Ich hoffe auf Cheesy Evil Schoolgirls. Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich viel Zukunft für die Serie![]()
Ja, es ist ziemlich kacke umgesetzt. Aber ich werds auf jeden Fall noch weiterschauen, bis Litchi auftaucht. Wenns mich anödet, skip ich einfach durch.
Coppelion Episode 3:
Noch immer dropgefährdet. Endlich aber mal mehr Handlung. Wissenschaftler und Hintergründe - gut so. Böse Leute mit Stealth Bomber - gut so. Jetz wiss man wissen wer diese Bösen sind und was sie wollen. Da geb ich noch eine Episode und gucke mal weiter. Immerhin muss man sich jetzt weniger stark zwingen, zum Weitergucken.
Aber wie die mit dem Raketenwerfer den Bomber abschießen wollen der sicher technisch weit überlegen ist... da bin ich mal gespannt.
Kyoukai no Kanata ep.3 war... ok. Ich bin immer noch nicht beeindruckt, aber die ganzen Szenen mit den Magiern waren ganz cool. Schön zu sehen, dass der Protagonist
Miss Monochrome ep. 3... tja. Was kann mehr hit or miss sein, als eine Serie die pro Folge nur einen Joke hat. Und naja, der Joke diese Folge ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich werds trotzdem weitersehen, viel Zeit kostet es ja nicht,
Wow, Horrible hat bei Coppelion ep.3 zuerst eine Version hochgeladen, wo die Subs der zweiten Folge drauf waren. Das war irritierend... und dem folgt auch die Serie selbst. Hier hat jemand keine Ahnung wie man Spannung oder Enthüllungen aufbaut. Normalerweise hätte ich die Serie jetzt gedroppt, weil ich weniger Spaß habe als den Kopf darüber schüttele was mir da vorgesetzt wird, aber zum einen ist da die Hoffnung auf die anderen Mädchen und zum anderen möchte ich hier mitreden können.
Hrrrgh. Und mir kribbelts in den Fingern Noucome zu sehen, aber ich muss mich bis Sonntag beherrschen...!
Aber wo zum Henker bleibt Monogatari ep. 15? Commie!?
Nein, Mann! Ich habe zumindest den Anflug von Standards - eher tacker ich meine Hoden an die Hoden eines tollwütigen notgeilen Berglöwen der dir versucht in die Hoden zu beißen als dass ich mich auf meinen bereits so genug von ARMS geschändeten Arsch setze und mir Valfralf gebe, die hirnrissigste Mechaserie ALLER ZEITEN, die mich konstant daran erinnert dass Sunrise früher echt der Shizznat war. AH! Nein! No más! Genug! Nasty doo-doo!
Aoki Hagane no Arpeggio gedroppt. Kampf in Episode 2 war zwar okay. Aber Story erwart ich hier doch nicht mehr viel. Das mit den Mädchen als "Mental Model" bei den Schiffen nervt eher. Niveau geht sicher in Richtung Dragonaut mit doofem Ende. Außerdem genug andere Sachen zu gucken, die sich doch positiv hervortan, die ich erst gar nicht reingucken wollte. Muss etwas meine Liste schrumpfen.