Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Aber wir brauchen mehr Fuchs naechste Woche!
Ja, ich finde auch, dass er zu wenig Screentime hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch angenehm fände, wenn seine Kraft und sein Rat nicht oder nur wenig gebraucht werden. Es ist schön zu sehen, wenn Probleme durch Intelligenz und Kommunikation gelöst werden, als durch Magie.

Und ok scheiß drauf, LoL hasst mich heute wieder. Also weiter mit den Anime.

Ich weiß nicht wie, aber Unbreakable Machine-Doll kann mich wunderbar allein mit overly attached Yaya unterhalten. Ihre kranke Offenheit ist unglaublich lustig, besonders wenn sie in aller Öffentlichkeit anfängt ihn zu würgen und er sie einfach irgendwann nur noch ignoriert. Wie schon bei Walkure Romanze ist es angenehm, einen Protagonisten zu haben, der nicht dauernd das kürzere Ende hat und die sozial arkwardste Person am Ort ist (abgesehen von Yayas Aktionen, wenn sie in seiner Nähe ist, aber das nimmt er ja gut hin).
Und hallo hyper ED, ich mag dich.

Yozakura Quartet, ich würde dich gern mögen. Aber dein Artstil tut mir weh ;___;
Und irgendwie muss ich irgendwie wieder an die erste Staffel kommen. Ich erkenn die Hälfte der Charaktere nicht mehr. Aber ansonsten ist die Serie ziemlich Unterhaltsam. Da geht so viel Zeug vor bei dem die Charaktere witzig anzusehen sind. Irgendwie will ich fast gar nicht, dass der Plot auftaucht. An der Stelle gings auch bei der letzten Staffel bergab.
Ich will dem keinen Freipass geben, aber ich schätze, dass ich die Serie so oder so weitersehen werde

Ars Nova ist awesome. Fetzige Musik und Seeschlachten in denen sich Leute mit Torpedos beschießen und auf verschiedene Aspekte wie Radarsichtbarkeit, Decoys und dergleichen achten müssen. Die Crew ist auch cool. Erinnert mich an die BONES-Schiffcrews, wenngleich sie noch nicht diese Ebene an Charakter erreicht haben. Aber jedes Mitglied der Mannschaft ist erkennbar und hat eine eindeutige Aufgabe und einen markanten Charakter. Ich hoffe, dass wir später noch größere Schlachten sehen, die der Protagonist managen muss. Hauptsache es kommt nicht zu einem Schiffsharem, bitte verschont mich vor einem Schiffsharem.
Freipass.

Diabolik Lovers. Holy Shit ist diese Serie eklig. Es ist beängstigend, warum ich es nicht droppen kann. Gibt es ein Wort dafür, wenn man Ekel unterhaltsam findet?

Und abgesehen von Sport und Ecchi, was hat diese Season mit Dolls? Machine-Doll, Coppelion, Ars Nova und im weiteren Sinne auch Outbreak Company, was die objektivierte Unterschicht hat.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Noel führt ATM in der Best Girl-Liste bei Walkure Romanze.

Ist aber auch schwer, jemanden zu schlagen, der genug Selbstvertrauen hat um potentiellen Konkurrenten einfach mal so auf die Schnelle auszuhelfen.
Ja, sie hat den besten Charakter, aber ich finde die überstumpfe Oujo-Sama und Fangirl auch unglaublich unterhaltsam.