Zitat:
Zitat von
Lynx
Ich hab sowieso ganz allgemein bei SO3 Probleme mit den Kampftaktiken. Ohne dieses Rundenbasierende, das ich so gewohnt bin, schaffe ich es irgendwie nur schwer, den Kampf richtig im Auge zu behalten. Mich wunderts ja eigentlich, dass ich den Easy-Durchgang geschafft habe xD (war eigentlich auch der Grund, warum ich das Spiel eben mit der leichtesten Stufe angefangen habe).
Inzwischen gehts ja schon ganz gut, trotzdem habe ich immer das Gefühl, mit mehr Glück als Verstand weiter zu kommen^^
Ahja, damit kommen aber viele nicht so recht zurecht. o_O Kannst ja mal im SO3-Thread nach Kampftaktiken stöbern, da findest du sicher einiges. ^^' Oder ich geb dir beim ST einen kurzen Crash-Kurs. ;)
Zitat:
Ich weiß jetzt schon, dass ich Panik bekommen werden, wenn die wichtigsten Leute nur mal 10 Level hinter der "Stammtruppe" sind...du musst mich von Zeit zu Zeit dann beruhigen, damit ich es durchhalte ;)
o_O''
ALso wenn's so schlimm ist, kannst du sie ja auch nebenbei mittrainieren! o_O Wird halt im Endeffekt doch ein paar Stunden kosten. *schulterzuck*
Zitat:
Manchmal bin ich eh auch zu faul, um die Sonnenblumenkerne runter zu tun (bei Mohn- oder Sesamweckerl lasse ich es übrigens grundsätzlich :D )
Habe ich mir beinahe schon gedacht. o_O'' ^^
Zitat:
Zen-mäßig? o_O"
[...]
Die Kerne schmecken so oder so gut, aber durch die Fusion mit dem Weckerl nehmen sie auch ein wenig den Geschmack des Gebäcks an, und umgekehrt ist es genauso! Herrlich :D
Also wenn das mal nicht Zen-mäßig ist, was dann? ;)
Zitat:
Aber es kommt auch vor, dass man ein Gebiet, das man vorher nicht sehr prickelnd fand und nicht beherrschte, plötzlich interessant wird. Und zwar nur weil man, wenn man es auf einmal kann, so stolz ist, dass es einem dann Spaß macht.
Das meinte ich mit seltsame Satzkonstellationen.Irgendwie kann ich mich heute nicht so ausdrücken, wie ich möchte...
Ich weiß echt nicht was du hast. o_O Das ergibt doch kompletten Sinn, und schlimmer, als die Satzkonstellationen die ich über einen Tag verteilt verwende ist diese auch nicht. <___<
Jedenfalls bezweifle ich das mal dezent im speziellen Fall von Statistik (http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif), auch wenn's grundsätzlich einleuchtend klingt. ^^''
Zitat:
Danke ^.^
Das Blöde ist halt, dass diese Behandlung homöopathisch ist. Das heißt, sie hilft zwar enorm, aber erst nach einer Weile. Ergo ist es jetzt zu spät dafür. T__T Und Medikamente, die nicht homöopathisch (ich hoffe das schreibt man wirklich so) sind, unterdrücken zwar die Allergie, aber nur für sehr begrenzte Zeit (weils eben nur unterdrückt wird und nicht "behandelt"), nur um dann mit noch heftigeren Beschwerden zurückzuschlagen.
Ahso, das ist dann natürlich echt blöd. :\ Obwohl Homöopathie (Jepp, schreibt man so. ;)) im Allgemeinen natürlich toll ist. ^^
Zitat:
Du kannst aber froh sein, dass es bei dir wieder vorbei gegangen ist, gerade weil die Ursache ungeklärt ist o_O" Warst du da nicht beim Arzt?
Doch, klar war ich, aber du weißt ja sicher, wie Ärzte sind. o_O 4 verschiedene Meinung von 3 verschiedenen Ärzten (einer offensichtlich schizophren), daraus resultierend etwa 20 Medikamente, die man zu den unmöglichsten Zeiten in den merkwürdigsten Dosierungen einnehmen muss, oftmals versehen mit möglichen Nebenwirkungen, die potenziell etwa 30 Mal schlimmer als die zu behandelnde Krankheit (bzw. meistens nur "als das zu unterdrückende Symptom", weil die ja von der Ursache selten eine Ahnung haben) sind, usw. usf. -_-' Schließlich gibt die Krankheit meist eher aus Erschöpfung als wegen der Medikamente auf. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Und die Ursache war in dem Fall wohl am ehesten psychosomatisch, wegen der Umstellung Schule-Uni (War gerade in den Sommerferien! -_-) - zumindest die einzig realistische Idee, die irgendwer dazu hatte. <____<''
Zitat:
Und, hast du schon viel geschafft?^^
Naja, wie man's nimmt. :-/ Ich hatte immerhin eine ziemliche Beherrschung, habe mich besser als sonst aufs Arbeiten konzentriert. ^^'' Allerdings verglichen mit dem, was ich noch schaffen muss, verdammt wenig. <___<'' Irgendwie demotivierend. :\
Naja, wird schon werden. ^^' Irgendwo muss das Diplom ja seinen Wert auch herkriegen...<___<
Zitat:
Mein Tag heute war, wie zu erwarten, grauenhaft. Ich habe ein Stechen in der Lunge, krieg keinen Bissen runter (verdammt!!!), vom Luftholen ganz zu schweigen... <___<
Aber das hab ich nicht geschrieben, um Mitleid zu erschleichen, sondern lediglich als Information...nur um das gleich vorweg zu nehmen ;)
Egal ob du's erschleichen willst, es kommt unweigerlich ziemlich stark bei mir auf. ó_Ò Ich hoffe echt, dass sich das schnell wieder legt. :(
Zitat:
xD Aber wie willst du das denn sonst kurz und prägnant schreiben? Na gut, vielleicht "Geschmacksnerven von Kindern sehr schlecht" oder sowas... aber ob das in die Zeile gepasst hätte?
Trotzdem kann man das doch nicht so schreiben! o_O'' "Kindergeschmackssinn schlechter" oder notfalls ganz aus der Übersicht rausnehmen, der Artikel ist ohnehin nur die übliche Alles-geht-den-Bach-runter-Panikmache, aber keinesfalls sowas schreiben! <_____<''
Zitat:
Ich hab vorhin schon versucht, "Wien: Beide Ohren abgeschnitten" zu lesen, bis ich irgendwann drauf kam, dass das ja der Teletext ist und keine Site, wo man Links anklicken muss, um dahin zu kommen :rolleyes:
Und dann wundert man sich noch, wenn Bild, Kurier u.ä. vom "Realitätsverlust" der Jugend schreiben...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif :p