Ich werd den Thread, sobald ich mich wieder besser fühle, mal durchstöbern. Nur kann ich mir bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig erklären, was es denn da großartig für Taktiken geben soll und vor allem wie man die umsetzen soll. Klar kann mir jemand den Tipp geben, dass ich den Gegner in der Luft halten soll mit einem spezifischen Angrif... Aber wie gesagt, ich kann schlecht die Übersicht behalten, so genau kann ich das dann auch nicht umsetzen <__<
Jaah...ich schau mal. Vielleicht kann ich mich sowieso erst so spät von Fayt, Cliff und Nel als Team trennen, dass die anderen weit hinten sind^^Zitat
Positiv Zen-mäßig oder negativ Zen-mäßig?Zitat
![]()
In ein paar Sätzen sind einfach so viele Beistriche und mir kommt manches recht umständlich beschrieben vor. Ich bin eher der Typ mit einfach gestrickten SätzenZitat
![]()
Ehrlich, das ist das erste Mal, dass ich das jemanden sagen höre (außer meiner Mutter) o_O"Zitat
Meine Mutter arbeitet nämlich bei einem homöopatischen Arzt, deshalb wird mir schon seit Jahren eingetrichtert, wie schädlich manche normalen Medikamente sind bla, bla....
Aber ja...die Ärzte. Ich hatte Ende letzter Sommerferien ziemlich Husten und Halsweh und war deshalb beim Praktischen Arzt,(was ich sonst eigentlich nie tue, aber der homöopatische Arzt hatte da Urlaub). Der gab mir Tropfen und hat gesagt: "Es sieht eigentlich nach nichts Schlimmen aus, wenns nicht besser wird, dann kommen Sie nochmal".
Eine Woche später: Ich ging erneut zum Arzt weil der Husten nicht weniger geworden war. Es kam raus, dass ich eine Lungenentzündung hatte, aus der sich, weil nicht gleich entdeckt, zu einer Rippenfellentzündung weiterentwickelt hatte. Das war toll![]()
Tut mir leid dass ich nur von mir erzähle <__<
Und hast du dann im Endeffekt alle Medikamente genommen, die dir empfohlen wurden, oder hast du dir ein paar ausgesucht?^^Zitat
Gibt es überhaupt was, das gegen psychosomatisches hilft?
Auch wenn du den Smiley wahrscheinlich genauso ungern wie den knutschenden von mir bekommst:Zitat
![]()
Ob die einfach nicht bemerkt haben, dass sie was Zweideutiges geschrieben haben? o_O"Zitat
Die Sachen in der Übersicht werden aber eh immer dramatischer gestaltet, als es ist. Hast du auch den ganzen Bericht über "Kinder schmecken schlechter" gelesen? Wahrscheinlich stand da irgendsowas wie:
"Forscher fanden heraus, dass eines von hundert Kindern um 0,0003 % schlechtere Geschmacksnerven haben als jeder Erwachsene."
Irgendwas vollkommen unspektakuläres jedenfalls, aber ich bin heute zu unkreativ, um mir was Besseres einfallen zu lassen.
Ich bin schon erwachsenZitat
![]()
Ach ja, ich werd mich mal ins Bettchen legen. Mit Vik Vaporup (unwichtig, wie man das wirklich schreibt, Hauptsache man weiß was ich meine) und einer Wärmflasche...tausend Taschentüchern....
Jedenfalls wünsche ich noch einen schönen Abend! ^__^