Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich hatte Defense beim ersten Mal bei allen auf 10, und trotzdem sind die hingestürmt wie nichts. o_O Jetzt hingegen hatte ich bei Attack 3 - Defense 2 schon öfters Stillstand. <___< Also irgendwas anderes (mal abgesehen von "Tactic", die habe ich wie gesagt jetzt bei Kämpfern eh immer auf "Attack with all your might") dürfte das auch irgendiwe undurchsichtig beeinflussen..
Ich hab sowieso ganz allgemein bei SO3 Probleme mit den Kampftaktiken. Ohne dieses Rundenbasierende, das ich so gewohnt bin, schaffe ich es irgendwie nur schwer, den Kampf richtig im Auge zu behalten. Mich wunderts ja eigentlich, dass ich den Easy-Durchgang geschafft habe xD (war eigentlich auch der Grund, warum ich das Spiel eben mit der leichtesten Stufe angefangen habe).
Inzwischen gehts ja schon ganz gut, trotzdem habe ich immer das Gefühl, mit mehr Glück als Verstand weiter zu kommen^^

Zitat Zitat
Ausgezeichnet, ich bin mir ziemlich sicher, dass das deutlich zeitsparender ist. ^^ Und auch wenn 40 Level Unterschied etwas krass aussehen, auf hohen Levels ergeben die EXP dann bloß 2 Level Differenz, oder so. ^^
Ich weiß jetzt schon, dass ich Panik bekommen werden, wenn die wichtigsten Leute nur mal 10 Level hinter der "Stammtruppe" sind...du musst mich von Zeit zu Zeit dann beruhigen, damit ich es durchhalte

Zitat Zitat
Mit "Spielerei" meinte ich auch einfach, etwas anderes zu tun, als es gleich als Ganzes zu essen. ^^'' Ich "schlinge" es nämlich keineswegs "gedankenlos" runter - im Gegenteil, ich genieße jeden Bissen. Allerdings fehlt mir halt, sobald ich das Ding in der Hand habe, die Geduld, irgendetwas anderes damit zu machen.
Auch wenn deine Essart irgendwie so toll Zen-mäßig klingt. ^^
Zen-mäßig? o_O"
Manchmal bin ich eh auch zu faul, um die Sonnenblumenkerne runter zu tun (bei Mohn- oder Sesamweckerl lasse ich es übrigens grundsätzlich ), aber meistens ringe ich mich doch dazu durch - für das doppelte Geschmackserlebnis!
Die Kerne schmecken so oder so gut, aber durch die Fusion mit dem Weckerl nehmen sie auch ein wenig den Geschmack des Gebäcks an, und umgekehrt ist es genauso! Herrlich

Zitat Zitat
Im April, gibt immer monatlich welche.
Naja, allgemein zutrauen würde ich's mir auch, allerdings hält sich mein Interesse daran nicht bloß in Grenzen, da gibt's nicht mal was, was sich in irgendetwas halten könnte. <____< Mein einziges Interesse daran besteht, mir die 4- aus der schriftlichen Prüfung möglichst noch auf eine (egal wie schlechte) 3 auszubessern.
Aber es kommt auch vor, dass man ein Gebiet, das man vorher nicht sehr prickelnd fand und nicht beherrschte, plötzlich interessant wird. Und zwar nur weil man, wenn man es auf einmal kann, so stolz ist, dass es einem dann Spaß macht.
Das meinte ich mit seltsame Satzkonstellationen.Irgendwie kann ich mich heute nicht so ausdrücken, wie ich möchte...

Zitat Zitat
Klingt ja schauerlich! ó_Ò Vor allem Scheiße ist, dass man das im Frühling kriegt, da kann man die zweitbeste Jahreszeit ja überhaupt nicht richtig genießen.
Jepp, Ende März/Anfang April kommt immer der erste Schwall. Diesmal wegen dem schönen Wetter wohl schon ein paar Wochen früher <__<

Zitat Zitat
Aber kannst du nicht wieder eine Behandlung machen, wenn's jetzt wieder so schlimm wird? Besser als fast ersticken wird's wohl sein. <____< Ich hatte solche Anfälle - aus ungeklärter Ursache - auch mal so ein Monat lang, und du hast mein vollstes Mitgefühl.
Danke
Das Blöde ist halt, dass diese Behandlung homöopathisch ist. Das heißt, sie hilft zwar enorm, aber erst nach einer Weile. Ergo ist es jetzt zu spät dafür. T__T Und Medikamente, die nicht homöopathisch (ich hoffe das schreibt man wirklich so) sind, unterdrücken zwar die Allergie, aber nur für sehr begrenzte Zeit (weils eben nur unterdrückt wird und nicht "behandelt"), nur um dann mit noch heftigeren Beschwerden zurückzuschlagen.
Du kannst aber froh sein, dass es bei dir wieder vorbei gegangen ist, gerade weil die Ursache ungeklärt ist o_O" Warst du da nicht beim Arzt?

Zitat Zitat
Ja, ist zach, freut mich auch, wie zu erwarten, gar nicht. <____< Aber was sein muss, muss sein, immerhin ist's ziemlich windig. ^^''
Und, hast du schon viel geschafft?^^
Mein Tag heute war, wie zu erwarten, grauenhaft. Ich habe ein Stechen in der Lunge, krieg keinen Bissen runter (verdammt!!!), vom Luftholen ganz zu schweigen... <___<
Aber das hab ich nicht geschrieben, um Mitleid zu erschleichen, sondern lediglich als Information...nur um das gleich vorweg zu nehmen

Zitat Zitat
Wow, gerade (von meinem (Go-)Bruder) entdeckt: Das neueste aus der Gastronomie (3. von unten)!
Oh Mann, der Teletext kann's echt. XD Kannibalen-News ftw!
xD Aber wie willst du das denn sonst kurz und prägnant schreiben? Na gut, vielleicht "Geschmacksnerven von Kindern sehr schlecht" oder sowas... aber ob das in die Zeile gepasst hätte?

Ich hab vorhin schon versucht, "Wien: Beide Ohren abgeschnitten" zu lesen, bis ich irgendwann drauf kam, dass das ja der Teletext ist und keine Site, wo man Links anklicken muss, um dahin zu kommen