Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Das kann ich von mir nicht behaupten, ich vertrag echt wenig <__<
Allerdings ist der Vorteil, dass man nicht so viel Geld ausgeben muss
Ts, soll das heißen, du trinkst nur, um dich volllaufen zu lassen?
Zitat Zitat
Das hab ich auch bemerkt *fast game over war*
Hehe, glaub ich gern. Obwohl: was haben denn die anderen beiden gemacht? o_O''
Zitat Zitat
Mit Maria hab ich jetzt den ersten Chara, der es wert ist, ins Team aufgenommen zu werden statt einem der drei bisherigen Kämpfer. Aber ich habs noch nicht übers Herz bekommen, jemanden auszutauschen T_T
Jetzt werd ich erst mal ein bisschen leveln gehen, weil ich in letzter Zeit so gut wie keine Kämpfe bestritten habe, also mal schauen...
Ahja, Maria ist spätestens wenn sie "Energy Burst" hat (leider erst im ersten Bonusdungeon zu finden <___<) die beste Kämpferin, was Schaden betrifft. Das Problem ist nur, dass sie anfangs imo noch nicht so toll ist. Vielleicht ist es also eh besser, sie erstmal draußen zu lassen, und erst aufzuleveln, wenn's ohnehin leicht geht.
Zitat Zitat
Ich finde, es hat sich dann schon echt logisch angehört
Jaja, wie auch immer...<____<''
Zitat Zitat
Was genau willst du da um 90 Cent gekauft haben? Alleine ein Getränk müsste schon mehr kosten (zu einem Mittagessen gehören schließlich auch Getränke)...
Also erstmal trinke ich praktisch nichts außer Wasser, und da gibt's 1.5 Liter um ein paar Cent. Zweitens habe ich sowieso immer eine Flasche davon mit, damit ich über den Tag nicht ausdörre. (Trinken ist sehr wichtig, bloß nicht zu wenig davon! Trinkst du eh brav 4-5 Liter am Tag? o_Ô)
Also kein Trinken, und an Essen halt ein paar Weckerln, die ja auch nicht Unsummen kosten, ergo geht sich das schon aus. ^^'
Zitat Zitat
Btw. sollte ich wieder anfangen, deine Tippfehler auszubessern...seit ich damit aufgehört habe, scheinst du dich nicht mehr zu bemühen (zwei Fehler im Post )...
Mach halt, ich habe ja nie gesagt, dass du aufhören sollst. Aber auf der Uni musst du vermehrte Tippfehler schon entschuldigen, wie gesagt sind die Tastaturen dort etwas naja...o_O''
Zitat Zitat
Auch wenns schon viel zu spät fürs Daumen halten ist...ich hoffe es ist gut gegangen!
Nur weil du nicht die Daumen gedrückt hast!

Aber, naja, neuer Monat, neues Glück! ^^''