Ahja, damit kommen aber viele nicht so recht zurecht. o_O Kannst ja mal im SO3-Thread nach Kampftaktiken stöbern, da findest du sicher einiges. ^^' Oder ich geb dir beim ST einen kurzen Crash-Kurs.
o_O''Zitat
ALso wenn's so schlimm ist, kannst du sie ja auch nebenbei mittrainieren! o_O Wird halt im Endeffekt doch ein paar Stunden kosten. *schulterzuck*
Habe ich mir beinahe schon gedacht. o_O'' ^^Zitat
Also wenn das mal nicht Zen-mäßig ist, was dann?Zitat
Ich weiß echt nicht was du hast. o_O Das ergibt doch kompletten Sinn, und schlimmer, als die Satzkonstellationen die ich über einen Tag verteilt verwende ist diese auch nicht. <___<Zitat
Jedenfalls bezweifle ich das mal dezent im speziellen Fall von Statistik (), auch wenn's grundsätzlich einleuchtend klingt. ^^''
Ahso, das ist dann natürlich echt blöd.Zitat
Obwohl Homöopathie (Jepp, schreibt man so.
) im Allgemeinen natürlich toll ist. ^^
Doch, klar war ich, aber du weißt ja sicher, wie Ärzte sind. o_O 4 verschiedene Meinung von 3 verschiedenen Ärzten (einer offensichtlich schizophren), daraus resultierend etwa 20 Medikamente, die man zu den unmöglichsten Zeiten in den merkwürdigsten Dosierungen einnehmen muss, oftmals versehen mit möglichen Nebenwirkungen, die potenziell etwa 30 Mal schlimmer als die zu behandelnde Krankheit (bzw. meistens nur "als das zu unterdrückende Symptom", weil die ja von der Ursache selten eine Ahnung haben) sind, usw. usf.Zitat
Schließlich gibt die Krankheit meist eher aus Erschöpfung als wegen der Medikamente auf.
Und die Ursache war in dem Fall wohl am ehesten psychosomatisch, wegen der Umstellung Schule-Uni (War gerade in den Sommerferien!) - zumindest die einzig realistische Idee, die irgendwer dazu hatte. <____<''
Naja, wie man's nimmt. :-/ Ich hatte immerhin eine ziemliche Beherrschung, habe mich besser als sonst aufs Arbeiten konzentriert. ^^'' Allerdings verglichen mit dem, was ich noch schaffen muss, verdammt wenig. <___<'' Irgendwie demotivierend.Zitat
Naja, wird schon werden. ^^' Irgendwo muss das Diplom ja seinen Wert auch herkriegen...<___<
Egal ob du's erschleichen willst, es kommt unweigerlich ziemlich stark bei mir auf. ó_Ò Ich hoffe echt, dass sich das schnell wieder legt.Zitat
Trotzdem kann man das doch nicht so schreiben! o_O'' "Kindergeschmackssinn schlechter" oder notfalls ganz aus der Übersicht rausnehmen, der Artikel ist ohnehin nur die übliche Alles-geht-den-Bach-runter-Panikmache, aber keinesfalls sowas schreiben! <_____<''Zitat
Und dann wundert man sich noch, wenn Bild, Kurier u.ä. vom "Realitätsverlust" der Jugend schreiben...Zitat
![]()
![]()

Kontrollzentrum

)
), auch wenn's grundsätzlich einleuchtend klingt. ^^''
Obwohl Homöopathie (Jepp, schreibt man so.
Schließlich gibt die Krankheit meist eher aus Erschöpfung als wegen der Medikamente auf. 
) - zumindest die einzig realistische Idee, die irgendwer dazu hatte. <____<''