Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ts, lauter Luschen. o_O
Bzw.: das war eh nicht im Aquatic Garden, oder? Dort könnte ich's nämlich echt verstehen. ^^' Aber wenn du jetzt Maria hast kommst du eh schon in die Phase, wo sich der Garden ausgehen und -zahlen könnte. Gibt dort ein tolles Schwert für Fayt zu finden, 100 mehr ATK als das jetzige, iirc. Und natürlich haufenweise EXP.
Oh nein, das war auf dem Weg von Aquios zurück nach Peterny o_O"
Und eigentlich hatte ich da sonst keine Probleme, ergo schiebe ich alles auf Adray und er ist für alle Zeiten dazu verdammt, von mir verachtet zu werden

Zitat Zitat
Solltest du dir in dem Fall wohl besser abgewöhnen, die drei, die du derzeit verwendest, auf dem richtigen Niveau zu halten kann teils schon knifflig genug sein. ^^'' Und einen solltest du auf jeden Fall auf einem möglichst niedrigen Level halten, es gibt nämlich eine BT für 20 Level Ups in einem Kampf.
Dafür nehm ich Roger, auch wenn ers nicht verdient hat^^
Naja, mindestens Maria und später Albel möchte ich zusätzlich zu Fayt,Cliff und Nel auf hohes Level bringen. Und ich hab etwas Panik, dass ich nicht mehr hinterherkomme, wenn ich nicht gleich (im Fall Maria) damit beginne^^

Zitat Zitat
Code:
Bestreute Langsemmel (Mohn) | € 0,42
        Sonnenblumenweckerl | € 0,42
                      Summe | € 0,82
Die Rechnung habe ich allerdings nicht mehr, du wirst mir also schlussendlich einfach glauben müssen. ^^''
Ein Sonnenblumenweckerl um 42 Cent?? Warum kaufe ich bloß nie beim Billa ein <__<
Isst du die Sonnenblumenkerne eigentlich vorher runter? Ich bin meistens zu faul, um alle vom Weckerl runterzuklauben, aber ich versuche, so viele wie möglich einzeln zu essen (Interessant, oder? )

Zitat Zitat
Naja, es gibt halt einfach einen Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass die gesamte Statistik ein Werk des Teufels ist. Sieht man ja alleine schon an den vielen politischen Umfragen. <____<''
Und dass diese satanistische Wissenschaft in praktisch jedem TU-Studium obligatorisch ist, verstärkt nur meinen Eindruck dieser höchst fragwürdigen Institution. Dass im TU-Hauptgebäude kein Stiermensch umherirrt muss mir auch erstmal einer beweisen.

Oder in anderen Worten: Ja.
Du Armer *tröst*
Nächstes Mal schaffst du's *schon mal vodoo-zauber dafür such*

Ich gehe jetzt (ja, vor 23 Uhr!) schlafen. Heute sind wohl alle Pollen aus ihren Löchern bzw. Blüten gekrochen, weils mir total mies geht und ich schlecht Luft bekomme etc. <__< Dämliche Allergie. Das Wochenende wird sicher grauenhaft T__T

Gute Nacht!^^