mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    .....
    Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das
    Hat dich ja keiner davon abgehalten, selber schuld! Jetzt werde ich jedenfalls sklavisch aufpassen, damit du ein paar Posts lang nichts zu meckern hast.
    Zitat Zitat
    Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
    Höchstens von Palmsonntag bis Ostermontag...
    ...2008! o_O'' Und selbst dann bräuchte ich das Spiel erstmal, im Moment hat's ja Susi. Hat also keinen Sinn, mich jetzt wo reintheatern zu wollen.
    Zitat Zitat
    Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an
    Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
    Zitat Zitat
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^
    Nein, dazu hat es viel zu gekünstelt gewirkt!
    Zitat Zitat
    Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.
    Aber ich denke, wenn man richtig gut drin ist, kann man beides. ^^' Lies dir z.B. mal durch wie's klingt, wenn Ianus etwas lobt. Auch wenn selbst bei ihm die Verrisse noch besser sind... <___<''
    Zitat Zitat
    Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
    Naja, eigentlich schon, da hast du recht, aber er ist halt besonders deutsch. Und wenn man so merkwürdig geht, gestikuliert und spricht, ist man sicher nicht flauschig. <____<' Also gut, dass er Deutscher ist hat eigentlich nichts damit zu tun! ^^''
    Zitat Zitat
    Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde
    Klar kann man, und bei uns ist auch immer genug Platz. Habe ich meinem Bruder auch schön öfters angeboten, aber der hat ja selbst genug zu tun. <____< Dabei wäre es sicher gut, sich, bevor man sich für ein Studium entscheidet, probeweise in ein paar Vorlesungen von vielversprechenden Kandidaten zu setzen. ^^' Aber da er erst Ende September mit dem Zivi fertig ist, wird das wohl nichts. <____<
    Zitat Zitat
    Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen.
    Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
    Zitat Zitat
    Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?
    Jepp. ^^'
    Und was mich betrifft will ich das unbedingt ändern!
    Zitat Zitat
    Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."
    Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
    Na schön, erfährt er's halt nicht....
    Zitat Zitat
    Wie, das war dir nicht teuflisch genug?
    Schon, aber auf eine andere Weise.
    Zitat Zitat
    In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^
    Ahso, klar. ^^ Ich sage allerdings echt das "an-" noch hochdeutsch und fange erst nachher mit dem Dialekteln an. Und ich finde, es ist ein tolles Wort, so richtig schön österreichisch. XD
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...
    Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden und Lynx keins in Liezen. :-/ Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____< Im Gegenteil, ich würde mich drüber freuen, wenn hier mehr los wäre, als unser Gequatsche, aber ohne das wär's hier bloß noch leerer. ^^'

Also, wenn du damit "Hört sofort mit dem Scheiß auf!" meinst, höre ich natürlich auf (würde aber sicher per PN weiter dagegen argumentieren), aber imo gibt's dazu nicht wirklich einen Grund. <____<''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____<
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Und über 5 Posts pro Tag über zwei Wochen... naja.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Also a) denke ich, es gäbe da genug drin, wo man was dazuschreiben und damit ins Gespräch einsteigen könnte, und b) muss man sich das ganze Zeugs ja nicht mal durchlesen - man kann auch einfach selber etwas OT einwerfen, macht im QFRAT ja auch dauernd jemand. o_O Außerdem war im vorigen Thread ja auch nicht mehr los, dass wir auf die Postingstimmung einen negativen Einfluss haben denke ich daher nicht. Wenigstens halten wir den Thread oben, und damit in Erinnerung - früher ist der dauernd auf die zweite Seite gerutscht, weswegen da eher noch weniger gepostet wurde. ^^''

Aber komm einfach zum Stammtisch, da können wir das dann mit einer Messerkampf im Kreis des Todes oder einem Bierduell klären - ich würde letzteres präferieren, überlasse dir aber auch gern die Wahl der Waffen.
    Zitat Zitat
    OK, das klingt echt etwas viel... Naja, ich kann ja versuchen, mich etwas zurückzuhalten. ^^''
    Womit auch kein Grund mehr für ein Bierduell besteht.

Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden
    Bist du ein Informatiker, oder was? Grab doch einfach einen Tunnel und verwende IRC, Jabber, oder was auch immer du willst. Das mach ich genau so. Es hat schon einen Grund, das sich ein SSh-Server genau so, wie ein Socket verhalten kann.

Möge die Unix-Philosophie mit dir sein.

...
    Anfänger.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jaa... ich würde an eurer Stelle auch nicht sonderlich gerne hier posten, weil der eigene Post beim nächsten Mal Reinschauen schon wieder verschwunden ist und man suchen müsste, um die Antworten darauf zu finden. Tut mir leid

Aber im Allgemeinen fände ich es toll, wenn hier einfach mehr los wäre und viele hier posten würden. Mal sehen, ob wir das hinkriegen

Quotes sind zwar verdammt praktisch, aber ich versuche mal, das auf ein paar wenige zu reduzieren...^^"

Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
    Es ist auch eher ein "tollpatschig dumm" als "unglaublich dumm".^^"
    Oft, wenn ich was sage, komme ich im selben Moment drauf, dass es dumm war, aber da ists dann schon zu spät. Vielleicht denke ich einfach nicht genug nach und handle zu viel aus einem Impuls heraus^^

Pah, das Mitleid erschleichen war überhaupt nicht gekünstelt, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht so genau, dass ich den Smiley einfügen würde^^

Wenn du nicht aufpasst, werde ich vielleicht wirklich einen fernen Tages einmal in deiner LVA sitzen...dann hast du den Salat

Zitat Zitat
    Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
    Najaaaaa....ich habe zumindest manchmal daran gedacht. Ziehst du den diesmal wieder an?

Ich habe ein bisschen Ehrfurcht vor Mog *nach oben schau* Er mag nicht, wenn man ihn an den Haaren zieht und er mag es sicher auch nicht als flauschig befunden zu werden T__T Trotzdem soll er kommen^^

Zitat Zitat
    Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
    Na schön, erfährt er's halt nicht....
    Tut mir leid, das war nicht so gemeint^^
    Außerdem ists eh egal, er hätte es theoretisch auch hier lesen können, also falls du es erzählen willst, mach nur Soo spannend findet er es aber wahrscheinlich auch nicht^^

Es ist mal eine richtige Erleichterung, wieder so einen fehlerfreien Post von dir zu lesen, jetzt fühle ich mich wirklich besser

Immerhin zwei, die den Ösithread pflegen. Nur Mut, Männer, die Interessierten werden kommen...

In Kärnten ist die Lage wieder mit stabil vergleichbar, obwohls schon verdammt arg war. Heute hab ich einen Rastaman auf der UNI schneeschaufeln gesehn - toller Anblick, aber damit wärs nicht genug: Der gleiche Rastaman hat während meiner Pause eine Pause gemacht um eine Tschick zu rauchen. Der Rekord dabei: 2 Züge und weg war die Roulade. Stereotypen sind eben toll.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Immerhin zwei, die den Ösithread pflegen. Nur Mut, Männer, die Interessierten werden kommen...
    Männer...?

@drunken monkey: Der Spoiler bringt auch nicht sehr viel und könnte eventuell als auf-den-Arm-nehmen aufgenommen werden Du könntest höchstens das spoilern, was du zu mir sagst und die anderen Sachen nicht...
    So, und jetzt fange ich zu quoten an^^"

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und so eine lange, lose zusammenhängende Textkolonne sieht dann wahrscheinlich auch nicht viel attraktiver aus. :-/
    Eh nicht. Was schreibst du auch immer Sachen, auf die ich antworten will? ò_ó

Zitat Zitat
    Oder manchmal kommt's vor, dass ich auf einem Witz rumreite und rumreite, und eine Viertelstunde, nachdem er allen anderen zu fad geworden ist, komme ich dann auch drauf. Ist mir dann auch immer etwas peinlich im Nachhinein, aber ich denke, im Laufe der Zeit habe ich mich da gebessert. ^^''
    Ich soll dazwischen springen, wenn dir beim Stammtisch sowas passiert?? Ich werde keine Zeit dazu haben, denn wenn du nach einer viertel Stunde drauf kommst, dass er allen zu fad geworden ist, lache ich noch fünf Minuten länger über den Witz und jede Andeutung darüber.

Zitat Zitat
    Hat aber trotzdem gekünstelt gewirkt, mit dem "*ganz arm drein schau*" und so. o_O Das alles, nur weil ich deinen Knutschsmiley nicht nochmal sehen wollte - unglaubwürdig.
    Das ist das echte Mitleid erschleichen. Natürlich viel zu offensichtlich, trotzdem fallen die meisten drauf rein...

Zitat Zitat
    Würde mich freuen!
    *sachen pack und vor die tu setz*

Zitat Zitat
    Ein guter Kandidat wäre auch "Semistrukturierte Daten", da ist der Prfoessor auch ziemlich witzig - und sogar flauschig, irgendwie! Auf jeden Fall wirkt er etwas tollpatschig und auch ein kleines bisschen wie ein verlaufenes Lamb, also wenn das keine tollen Voraussetzungen sind...
    ...flauschig? *_* Lamb? <__<"

Zitat Zitat
    Ts, als wüsste irgendein Mann, was er in eineinhalb Wochen anziehen wird! o_O
    ...
    ..Ahja, eineinhalb Wochen nur noch! \o/
    Außerdem habe ich's ja schon gesagt, sowas ist wahrscheinlich zu teenagermäßig, als dass es der 20jährige von Welt anziehen sollte.
    Verdammt, ich muss einfach alles quoten was du schreibst >__<"

Nicht mal ich weiß, was ich zum ST anziehen werde...Am Wochenende muss ich es allerdings wissen, weil ich das Zeugs ja nach Wien mitnehmen muss^^
    Ahso, jetzt wo du 20 geworden bist, bist du natürlich ein g'standener Mann und kannst den Pulli nicht mehr anziehen
    Was machst du dann damit? Weghauen? (hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)

Zitat Zitat
    War mir schon klar, aber es wäre ja auch echt etwas petzenoid. ^^'' Also lass' ich's halt, und überlass' es dem Zufall, ob Christian davon erfährt.
    Wenn ich was getrunken habe, plappere ich es wahrscheinlich eh selber aus^^" Aber es sind bis dahin ja noch 10 Nächte (oder so), wer weiß was ich bis dahin noch träume...

Bäh, 10 Stunden an der Uni. Ich habe echt Mitleid mit dir.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Männer...?
    Sorry, ladies.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Schon unglaublich was plötzlich passieren kann, wenn man den Winter schon längst für Vergangenheit gehalten hat! o_O'' Schien bei euch da unten ja echt arg herzugehen, schön, wenn sich's jetzt wieder bessert. <____<''
    Naja, irgendwie ist ja schon Frühling. Bin schon gespannt, was im April passiert. ^^"

Ja, die Uniprofessoren... ein Völkchen für sich. Ich hatte mal einen, der gings ganz gemächlich an... einmal hing ein Zettel an der Tür: Machen Sie sich einen schönen Tag, denn das mache ich auch.

Stichworte