§2pfeif
Das ist in dem Fall zwar rührend, aber leider falsch. o_O'' Das schafft kein Mensch, der noch ein normales Leben führt - selbst Errel hat nach 295 oder so aufgegeben!Zitat
Oder ich schreibe zu wirres Zeugs. <____<''Zitat
Zitat
Ahja, kann ich mir gut vorstellen. ^^' Wahrscheinlich war das überhaupt das erste Mal, dass ich in einem Post davon berichtet habe...Zitat
Und das hat mehrere Gründe: Erstens sind Professoren auf der TU größtenteils verwirrte, alte Menschen, ohne Ahnung von irgendwas außerhalb ihres Fachgebiets, und oft genug auch nur mit oberflächlicher von dem drinnen. <___<
Und zweitens bin ich leider generell viel besser darin, Sachen zu verreissen, als sie anzupreisen.Ist auch der Hauptgrund, warum ich mich noch nie bei einer Netzwerkseite als Schreiberling gemeldet habe. ^^''
Ist er aber nicht, sondern Deutscher. <____<''Zitat
Aber amüsant ist er echt, nicht zuletzt auch weil er Deutscher ist, und auch so spricht!Kannst ihn dir ja nächste Woche anhören kommen.
Offensichtlich ist er der immer mehr um sich greifenden Meinung, dass Vorbereitung etwas ist, was anderen zustößt. <____<Zitat
Naja, dann hast du den Schlaf anscheinend auch gebraucht, also sei lieber froh darüber. ^^' Sich eine dreiviertel Stunde für einen Platz zu verfrühen ist ja auch nicht so erstrebenswert. <___<Zitat
Tröstlich zu hören. ^^''Zitat
Hm, dafür kommst du aber recht spät drauf. o_OZitat
Aber ich helfe ja gern, gibt's sonst noch was? ^^''
Habe ich ziemlich sicher nicht! o_O''Zitat
Das wäre allerdings möglich, wir geben hier ja doch ordentlich Gas. ^^'' Aber ich kann's ihm ja dann am Stammtisch erzählen.Zitat
Ups, wirklich! o_O''Zitat
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!Zitat
Wie kann man nur so fies sein?!?
Außerdem werde ich jetzt nie erfahren, was du teuflisches geplant hättest.
Aber irgendwie sieht er echt besser aus...
Aber sie ist dämlich! o_O Im Nachhinein betrachtet trifft's "anfäu'n" viel eher, kommt ja wahrscheinlich auch von "fäulen", oder so.Zitat
![]()