mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    traßen
    §2pfeif
    Zitat Zitat
    Oh
    Aber warum unrealistisch, glaub an dich!! *motivationstrainer imitier*
    Das ist in dem Fall zwar rührend, aber leider falsch. o_O'' Das schafft kein Mensch, der noch ein normales Leben führt - selbst Errel hat nach 295 oder so aufgegeben!
    Zitat Zitat
    Jaja, manchmal stehe ich einfach unglaublich auf der Leitung <______<
    Oder ich schreibe zu wirres Zeugs. <____<''
    Zitat Zitat
    Wie gemein T____T Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben beim Einfärben der Lippen *extrem arm schau*

Zitat Zitat
    Wow, ich habe dich noch nie von einem kompetenten Vortragenden erzählen gehört o_O"
    Ahja, kann ich mir gut vorstellen. ^^' Wahrscheinlich war das überhaupt das erste Mal, dass ich in einem Post davon berichtet habe...
    Und das hat mehrere Gründe: Erstens sind Professoren auf der TU größtenteils verwirrte, alte Menschen, ohne Ahnung von irgendwas außerhalb ihres Fachgebiets, und oft genug auch nur mit oberflächlicher von dem drinnen. <___<
    Und zweitens bin ich leider generell viel besser darin, Sachen zu verreissen, als sie anzupreisen. Ist auch der Hauptgrund, warum ich mich noch nie bei einer Netzwerkseite als Schreiberling gemeldet habe. ^^''
    Zitat Zitat
    xD Ich stell' mir den Typen so amüsant vor! Er klingt auch recht flauschig
    Ist er aber nicht, sondern Deutscher. <____<''
    Aber amüsant ist er echt, nicht zuletzt auch weil er Deutscher ist, und auch so spricht! Kannst ihn dir ja nächste Woche anhören kommen.
    Zitat Zitat
    Ob er jemals schon davon gehört hat, das man sich für eine LVA vorbereiten sollte?
    Offensichtlich ist er der immer mehr um sich greifenden Meinung, dass Vorbereitung etwas ist, was anderen zustößt. <____<
    Zitat Zitat
    Ich war heute nicht bei der Bollywood LVA T__T Nach meiner Ankunft in Wien wollte ich mich kurz hinlegen... und ich bin erst um 19 Uhr wieder aufgewacht. Es soll ja so eine Erfindung namens "Wecker" geben, aber davon Gebrauch zu machen schaffe ich einfach nicht
    Naja, dann hast du den Schlaf anscheinend auch gebraucht, also sei lieber froh darüber. ^^' Sich eine dreiviertel Stunde für einen Platz zu verfrühen ist ja auch nicht so erstrebenswert. <___<
    Zitat Zitat
    Du hast dafür andere Qualitäten, flauschig-sein ist ja nicht alles...auch wenn das nur schwer zu glauben ist^^
    Tröstlich zu hören. ^^''
    Zitat Zitat
    Huh, eine Frage weniger, die mich Tag und Nacht quälte
    Hm, dafür kommst du aber recht spät drauf. o_O
    Aber ich helfe ja gern, gibt's sonst noch was? ^^''
    Zitat Zitat
    Du kennst ihn echt nicht? Hast du nicht mal gesagt er war schon mal auf einem CT? Jetzt bin ich echt verwirrt...
    Habe ich ziemlich sicher nicht! o_O''
    Zitat Zitat
    Bis der wieder kommt ist dieses Gespräch schon so lange her, dass er zu faul sein wird, das alles zu lesen^^
    Das wäre allerdings möglich, wir geben hier ja doch ordentlich Gas. ^^'' Aber ich kann's ihm ja dann am Stammtisch erzählen.
    Zitat Zitat
    Ts, stimmt sicher überhaupt nicht! *nachzählen geh*
    In dem Beitrag, den ich vor dieser Meldung geschrieben habe, habe ich nur 9 Smileys eingebaut, du in deinen Beitrag allerdings 22
    Ups, wirklich! o_O''
    Zitat Zitat

Ups, was ist mir denn da reingerutscht? §2pfeif
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Wie kann man nur so fies sein?!?
    Außerdem werde ich jetzt nie erfahren, was du teuflisches geplant hättest.
    Aber irgendwie sieht er echt besser aus...
    Zitat Zitat
    Schön, dass es endlich eine schreibweise für dieses Wort gibt
    Aber sie ist dämlich! o_O Im Nachhinein betrachtet trifft's "anfäu'n" viel eher, kommt ja wahrscheinlich auch von "fäulen", oder so.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    §2pfeif
    .....
    Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das

Zitat Zitat
    Das ist in dem Fall zwar rührend, aber leider falsch. o_O'' Das schafft kein Mensch, der noch ein normales Leben führt - selbst Errel hat nach 295 oder so aufgegeben!
    Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
    Zitat Zitat
    Oder ich schreibe zu wirres Zeugs. <____<''
    Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an

Zitat Zitat
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^

Zitat Zitat
    Und zweitens bin ich leider generell viel besser darin, Sachen zu verreissen, als sie anzupreisen. Ist auch der Hauptgrund, warum ich mich noch nie bei einer Netzwerkseite als Schreiberling gemeldet habe. ^^''
    Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.

Zitat Zitat
    Ist er aber nicht, sondern Deutscher. <____<''
    Aber amüsant ist er echt, nicht zuletzt auch weil er Deutscher ist, und auch so spricht! Kannst ihn dir ja nächste Woche anhören kommen.
    Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
    Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde

Zitat Zitat
    Hm, dafür kommst du aber recht spät drauf. o_O
    Aber ich helfe ja gern, gibt's sonst noch was? ^^''
    Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen. Falls mir noch was anderes einfällt, frage ich dich natürlich^^

Zitat Zitat
    Habe ich ziemlich sicher nicht! o_O''
    Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?

Zitat Zitat
    Das wäre allerdings möglich, wir geben hier ja doch ordentlich Gas. ^^'' Aber ich kann's ihm ja dann am Stammtisch erzählen.
    Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."

Zitat Zitat
    Wie kann man nur so fies sein?!?
    Hihihiiiii, ich war fies

Zitat Zitat
    Außerdem werde ich jetzt nie erfahren, was du teuflisches geplant hättest.
    Wie, das war dir nicht teuflisch genug?

Zitat Zitat
    Aber irgendwie sieht er echt besser aus...
    Zwar immer noch ein wenig groß, aber etwas schüchterner als vorher^^

Zitat Zitat
    Aber sie ist dämlich! o_O Im Nachhinein betrachtet trifft's "anfäu'n" viel eher, kommt ja wahrscheinlich auch von "fäulen", oder so.
    In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^

Stichworte