Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wenn ein Gegner zu weit von einem entfernt ist, verfehlen den einige Angriffe, die man benutzt. Greife ich also irrtümlich einen Mitstreiter an und der richtige Feind ist zu weit weg, geht der Angriff ins Leere.
Ahja, klar, Battle Skills halt. <__<''
Zitat Zitat
In welchen Ausnahmefällen?^^"
Keine Ahnung, habe ich einfach sicherheitshalber dazugesagt. ^^'' Bzw., eigentlich weiß ich schon ein paar: es gibt nämlich bestimmte Battle Trophies, die man nur durch Nicht-Standard-AAAs bekommen kann.
Zitat Zitat
Werd ich jedenfalls vielleicht im Geheimgang unter der Kirche von Aquios ausprobieren, da ist gleich am Anfang so ein riesiger Steintyp. Der scheint mir ganz geeignet dafür.
Ja, das kann gut sein...
Zitat Zitat
Ich meinte mit "morgen" natürlich heute. Obwohl es sich als ziemlich schwierig gestalten könnte, da mein PC eine halbe Stunde braucht, um das zu öffnen.

[Edit:] Ging schneller als erwartet o_O" Allerdings kann ich noch nicht so richtig sagen, wie ich es finde...
Naja, du hättest ja auch bis Wien warten können, da wär's schneller gegangen. ^^'
Und die Reaktion ist auch irgendwie nachvollziehbar - wer weiß schon, wie er so etwas findet? ^^''
Zitat Zitat
Dann werde ich dich auf irgendeine Weise testen. Vielleicht erst einen anderen Smiley schicken oder die Farben anders machen... irgendwas, was du nicht wissen kannst. Hast du dir den Smiley dann nicht angesehen, werde ichs genau merken, schließlich wirst du sagen: "Er sieht zwar besser aus als vorher, aber immer noch schrecklich <__<" und nicht: "Hey, das war ja ein anderer Smiley" oder "Warum ist der plötzlich grün?"
Har har har 8)
Verdammt! >___<'
Obwohl: jetzt bin ich ja gewarnt, und andere Smileys würden mir ohnehin durch die unterschiedlichen Tags auffallen! Außerdem: was willst du machen, wenn ich mich trotzdem weigere - du beisst ja nicht mal!
Zitat Zitat
Eine Erkältung tut wenigstens nur weh; bei einer Allergie tränen und jucken die Augen, der Hals schmerzt nicht nur, sondern juckt ebenso und man kann nicht kratzen und Schnupfen und Atembeschwerden gehören sowieso zum Inventar. Erkältungen gehen auch einfacher wieder weg.
Naja, aber wenn's ein wirklich eiskalter Wind ist wäre auch eine Lungenentzündung im Bereich des Möglichen, und die ist wohl doch noch schlimmer. o_O
Aber OK, Punkt zur Kenntnis genommen, Allergie stinkt mehr als Erkältung. <____<''
Zitat Zitat
Wie gesagt, das ist nicht 100% sicher... aber warum sollte mir im Zusammenhang mit dir sonst so ein T-Shirt einfallen?
Weil ich so witzig teddybärig aussehe? §shifty
Zitat Zitat
Entschuldige. Woher soll ich wissen dass du das in der TU lesen wirst?
Sollte ja kein Vorwurf sein, ich bin eh selber schuld.
Zitat Zitat
Was kann ich denn dafür? T__T
Sollte ebenfalls kein Vorwurf sein, ich war's halt. ^^''
Zitat Zitat
Außerdem bin ich sicher mit dir auch geredet zu haben, nur weiß ich nicht mehr, ob du mir Christian ein- oder ausreden wolltest
Das hingegen wäre schon interessanter, auch von einem psychologischen Standpunkt aus.
Zitat Zitat
Das war auch kein Vorwurf o_O"
Sollte auch nicht so klingen. o_O''