mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja...<____< Entweder denkst du, ich wäre total entschlossen und voller Durchhaltevermögen, oder ein durchgeknallter, größenwahnsinniger Nerd...
    Hm...ich denke, du bist ehrgeizig, das ist es. Und narzistisch...Wenn du also alle Trophies hättest, könntest du super damit angeben

Zitat Zitat
    Na gut, aber man wird ja gleich wieder dran erinnert - bei den ersten Kämpfen kassiert man ja meist schon 3-5 Trophäen.
    Ja eh, ich war am Anfang auch ganz überrascht^^ Außerdem vergesse ich immer, dass man dadurch neue Kostüme freischalten kann, meine Leute haben alle noch das Standart-Zeugs an.

Zitat Zitat
    Ich auch, das könnte mir jetzt aber durchaus zum Verhängnis werden, wegen...
    Nicht dass du jetzt absichtlich den Smiley nicht anschaust, nur um herauszufinden, was ich dir antun könnte
    ...dem hier. <____<'' Könnte nämlich wirklich gut sein!
    Oh, dann muss ich mir ja wirklich was überlegen o_O

Zitat Zitat
    Na dich hat's ja erwischt. Bist du jetzt in Liezen geblieben?
    Ja...aber morgen fahre ich Mittags nach Wien. Muss - zur - Bollywood - Vorlesung *psychopathische geräusche mach*
    Vielleicht geh ich aber doch nicht zur LVA wenns mir nicht so gut geht, auch wenn es mich schmerzt...Aber nach Wien fahre ich auf jeden Fall, alleine schon um endlich SO3 weiterspielen zu können.

Zitat Zitat
    Bin ich nur nicht dick, oder auch nicht flauschig? <____<''
    Woher soll ich wissen ob du flauschig bist? o_O" Aber dein Pulli vom letzten Mal sah eigentlich eh ganz flauschig aus...

Zitat Zitat
    "positiv eingestellt"? o_O Ach darum hast du dich nicht gleich auf Christian gestürzt!
    Ich war auch zu den anderen positiv eingestellt o_O Anders kann ich das nicht beschreiben, ich hab euch halt gemocht in dem Traum und hab mir bei niemandem, auch bei dir nicht, gedacht: "Was macht der unwichtige Kerl hier?"

Zitat Zitat
    Dann solltest du hoffen, dass Mog zum ST auftaucht, der sieht sicher ganz toll teddybärig aus.
    Ach ehrlich? §shifty
    Ist der dick und flauschig? O__O Aber der kommt sicher nicht, er wird für mich auf immer und ewig ein Mythos bleiben <__<

Zitat Zitat
    Vor allem das mit Klemens Gekritzel ist ein tolles Detail!
    Ich merke mir immer die seltsamsten Details^^"

Zitat Zitat
    Die Frage wäre noch, wie du die Sache gesehen hast...§2pfeif
    Tjaaaha...das wüsstest du gerne

Zitat Zitat
    Sooo neugierig! @_____@
    Selbst wenn du nicht teddybärig bist, das ist definitiv niedlich

Zitat Zitat
    Meine Meinung bleibt, sowas gehört schlichtweg verboten! ò_Ó
    Am besten zusammen mit Waldbränden, die sind auch nervig.
    Du hast vollkommen recht
    Ich bin schon gespannt, wie viel Verspätung der Zug morgen haben wird <___<

Zitat Zitat
    Aber total lecker!
    Und auch ziemlich gesund, dafür wie süß sie sind.
    Igitt >_< Ich kann einfach das Gefühl nicht leiden, wenn ich Rosinen kaue. Da ziehts mir alles zusammen.

Zitat Zitat
    Ahja, mein Bruder argumentiert gerade so komisch: was ist schlimmer, der 18. oder St. Pölten?
    Der 18. was? St. Pölten.

[Edit:] Schon so spät!
    Alles Gute zum Geburtstag, Thomas
    Geändert von Lynx (19.03.2007 um 23:02 Uhr)

Stichworte