Hm...ich denke, du bist ehrgeizig, das ist es. Und narzistisch...Wenn du also alle Trophies hättest, könntest du super damit angeben![]()
Ja eh, ich war am Anfang auch ganz überrascht^^ Außerdem vergesse ich immer, dass man dadurch neue Kostüme freischalten kann, meine Leute haben alle noch das Standart-Zeugs an.Zitat
Oh, dann muss ich mir ja wirklich was überlegen o_OZitat
![]()
Ja...aber morgen fahre ich Mittags nach Wien. Muss - zur - Bollywood - Vorlesung *psychopathische geräusche mach*Zitat
![]()
Vielleicht geh ich aber doch nicht zur LVA wenns mir nicht so gut geht, auch wenn es mich schmerzt...Aber nach Wien fahre ich auf jeden Fall, alleine schon um endlich SO3 weiterspielen zu können.
Woher soll ich wissen ob du flauschig bist? o_O" Aber dein Pulli vom letzten Mal sah eigentlich eh ganz flauschig aus...Zitat
![]()
Ich war auch zu den anderen positiv eingestellt o_O Anders kann ich das nicht beschreiben, ich hab euch halt gemocht in dem Traum und hab mir bei niemandem, auch bei dir nicht, gedacht: "Was macht der unwichtige Kerl hier?"Zitat
Ach ehrlich? §shiftyZitat
Ist der dick und flauschig? O__O Aber der kommt sicher nicht, er wird für mich auf immer und ewig ein Mythos bleiben <__<
Ich merke mir immer die seltsamsten Details^^"Zitat
Tjaaaha...das wüsstest du gerneZitat
Selbst wenn du nicht teddybärig bist, das ist definitiv niedlichZitat
![]()
Du hast vollkommen rechtZitat
Ich bin schon gespannt, wie viel Verspätung der Zug morgen haben wird <___<
Igitt >_< Ich kann einfach das Gefühl nicht leiden, wenn ich Rosinen kaue. Da ziehts mir alles zusammen.Zitat
Der 18. was? St. Pölten.Zitat
[Edit:] Schon so spät!
Alles Gute zum Geburtstag, Thomas![]()