Das ist bei großen Gegnern, zum Beispiel den Bäumen im Duggus Wald, recht praktisch, da kann man von hinten nah an sie rangehen und das dann benutzen. Kleine Gegner hasse ich sowieso, manchmal kann ich nicht zwischen Feind und Mitstreiter unterscheiden und haue dann umsonst drauf^^
DankeZitat
Morgen werd ichs mir anhören, heute hab ich keinen Nerv mehr dafür. Vielleicht gehts beim PC ja wieder auf wundersame Weise
Ach geh, einmal musst du ihn dir dann schon anschauen...vielleicht magst du ihn dann *prust*Zitat
Naja, das hängt vielleicht eher mit Einbildung meinerseits zusammen, aber ich habe immer das Gefühl, bei warmer bzw. schlechter Luft noch viel weniger atmen zu können. Am liebsten hab ich zu so einer Zeit einen eisigen Wind, der gibt einem die Illusion vom tief Durchatmen.Zitat
Pah, du hast sicher schon oft vom Forum geträumt, du weißt es nur nicht mehr. Ganz sicher sogarZitat
![]()
Ich hab so genau gewusst, dass so ein Kommentar kommtZitat
![]()
Ich weiß wie das ist <__<Zitat
Dir sei verziehen.
Nicht komplett, immerhin kann ich mich erinnern, dass du dabei warstZitat
![]()
Aber wie gesagt, ich glaube du hast ganz normal ausgesehen...andererseits hast du vielleicht ein braunes T-Shirt angehabt, wo "Teddybär" oben gestanden ist...Denn wenn ich über den Traum nachdenke, fällt mir das unweigerlich im Zusammenhang mit dir ein. Und du bist neben mir gesessen.
xD Nein, du und Lucas wars auf jeden Fall nicht; wie gesagt, den kenne ich ja gar nicht. Allerdings hätte der auch aussehen können wie ein Schauspieler, den Namen kenne ich ja. Aber nein. Du hast mit niemandem in einer Ecke geknutscht. Bei deinem Glück wären es in meinem Traum sowieso du und der knutschende Smiley gewesen xDZitat
Ich glaube weniger, dass der nächste ST so abläuft xDZitat
Es waren genau die Leute da, die ich beim letzten Mal kennen gelernt habe. Susi ist zu spät gekommen. Das heißt, es war wohl eher ein Rückblickender Traum...obwohl der Rest da nicht ganz dazu passt, aber Träume sind sowieso unlogisch.
Ich beisse niemanden!Zitat
Ich haue nur, und das ganz sanft
![]()
Ich wollte mich auch nur vor eventuellen dummen Sprüchen schützen^^
Schon so spät... <___<
Ich sage mal Gute Nacht, auch wenn es sehr wahrscheinlich unbeantwortet bleiben wird*ins bett fall*