mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...und du watrtest erst dass wir fragen was es war bevor dus postest? Also erst mal Neugier wecken oder was?
    Auch wenns funktioniert...
    Nein
    Ist die Tatsache, dass ich vom ST träume, nicht schon eine Sensation an sich? So war das eigentlich gemeint

Zitat Zitat
    Schick mir doch einfach mal deine MSN-Addy...
    Werd ich machen, wenn ich wieder bei meinem MSN bin

Juhuu, personelle Vielfalt im Guglhupf! \o/
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Gestern war St. Patricks Day, leider sind die Alkoholgesetze hier etwas konfus, aber das haelt mich nicht davon hab, mein Guinness zu bekommen.
    Oje, du am St.Patrick's Day in Irland, ich will's mir gar nicht vorstellen! o_O''
    Zitat Zitat
    (Morgen gehts zur Guinness-Brauerei, ein Traum wird wahr)
    Oje, das erst recht nicht!
    Zitat Zitat
    Beim Gaelischen-Grayhoundrennen hab ich gestern an die 30€ verloren und etwas gelernt:
    Man muss einfach oefter hingehen.
    Wow, na wenn du sonst nichts damit anzufangen weißt! o_O'' Rosi wirft's wenigstens für Videospiele raus, statt irgenswelchen besoffenen Zockern in den Rachen!
    Zitat Zitat
    (Der Christian zwingt mich mit seiner Bemerkung "haha o-e-fter" ein "Scheiss englische Tastatur" anzuhaengen)
    Oh ja, die hasse ich auch! o_O Aber in Irland ist's ja noch halbwegs zu verstehen, dass die keine deutschen dort haben, ganz im Gegensatz zu Informatiklabors auf der TU...

Hehe, "fack it"... Iren sind witzig. ^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Na dann eben Mahlzeit *erst in einer halben Stunde Mittagessen bekomm*
    Ist das nicht gegen irgendwelche Konventioen von den Tobleronejunkies? o_O''
    Zitat Zitat
    Jepp, den benutze ich auch ziemlich oft, da nimmt sie quasi nie schaden, leider verfehlt sie da manchmal (z.B. bei Albel, weil der immer so schnell hin und her gehuscht ist).
    Naja, bei mir wird sie schon öfters von Gegnern getroffen dabei, da klappt Shadow Wave schon deutlich besser. <____> Kostet halt nur HP, vor allem, wenn mans Cancel-Bonus-t
    Zitat Zitat
    Ich spiele grundsätzlich mit den Battle Voices, dann hat man irgendwie das Gefühl, dass die AI auch wirklich was tut. Nur bei "Escape" nerven sie. Cliffs Stimme ist sowieso seltsam
    Ich mag die auch voll, aber das muss nichts heißen - ich stehe schließlich auch voll auf Genie, Loituma und Superstrode!
    Zitat Zitat
    Furchteinflößend? xD
    Ich könnte ihm die Lippen ja mit einem leichten rosa übermalen, vielleicht wirkts dann weniger? *bald ausprobieren werd*

Zitat Zitat
    Ich trinke auch fast nur Leitungswasser, der Grund ist aber eher, dass wir in unserem Studentenzimmer fast nie andere Getränke haben^^ Passt aber eh, es ist gesund und durstlöschend. Wenn wir was daheim haben, dann Apfelsaft gespritzt, den saufe ich auch in Litern.
    Viel trinken, das ist eh die Hauptsache! Und halt kein zu pickigsüßes Zeugs.
    Zitat Zitat
    Naja, morgen sollte ich eh wieder nach Wien fahren, ich mag die Bollywood LVA nicht verpassen...
    Das wäre ja auch zu schrecklich! o_O''

Aber wenn's so ist könnte der Allergieanfall ja auch gut mit dem Luftwechsel zu tun haben, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass Allergien in Wien deutlich weniger schlimm als in der Steiermark sind.
    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, ich hab heute was echt seltsames vom ST geträumt o_O"
    Wow, freust du dich schon so arg drauf? Dann toppst du ja selbst mich! ^^''
    Obwohl ich praktisch nie weiß, von was ich geträumt habe, also könnte es gut sein, dass wir eh nur gleichauf sind. o_O
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...und du watrtest erst dass wir fragen was es war bevor dus postest? Also erst mal Neugier wecken oder was?
    Auch wenns funktioniert...
    Gell, das ist das Blöde! o_O Fast, als würde ich auf ihr dauerndes Komplimente-Heischen reinfallen...<____<
    Nein
    Ist die Tatsache, dass ich vom ST träume, nicht schon eine Sensation an sich? So war das eigentlich gemeint
    Ja dann lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, sondern erzähle endlich! o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir wird sie schon öfters von Gegnern getroffen dabei, da klappt Shadow Wave schon deutlich besser. <____> Kostet halt nur HP, vor allem, wenn mans Cancel-Bonus-t
    Naja, so wild finde ich den HP-Verlust nicht, mindestens Cliff hat fast bei jedem Kampf mehr verloren als Nel.

Zitat Zitat
    Ich mag die auch voll, aber das muss nichts heißen - ich stehe schließlich auch voll auf Genie, Loituma und Superstrode!
    Das heißt wir sollten von uns beiden auf keinen Fall auf andere schließen (obwohl, ich kenne Superstrode nicht, schätze ich^^)

Zitat Zitat
    Dir werd ich ihn natürlich als erstes zeigen

Zitat Zitat
    Das wäre ja auch zu schrecklich! o_O''
    Aber echt! o_O
    Obwohl in einem Raum, der nur für 150 Leute konstruiert ist, die Luft mit 250 Menschen darin denkbar schlecht sein wird, das heißt ich sollts mir vielleicht nochmal überlegen. Andererseits soll eh wieder der Winter kommen

Zitat Zitat
    Aber wenn's so ist könnte der Allergieanfall ja auch gut mit dem Luftwechsel zu tun haben, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass Allergien in Wien deutlich weniger schlimm als in der Steiermark sind.
    Na das schon, in Wien ist es im Allgemeinen nicht ganz so schlimm. Allerdings steht genau vorm Fenster zu meinem Zimmer ein Baum, gegen dessen Pollen ich allergisch bin, also ist es dann doch wieder egal. Und ich ersticke lieber in Liezen als nur fast in Wien

Zitat Zitat
    Wow, freust du dich schon so arg drauf? Dann toppst du ja selbst mich! ^^''
    Obwohl ich praktisch nie weiß, von was ich geträumt habe, also könnte es gut sein, dass wir eh nur gleichauf sind. o_O
    Ach, ich träume immer von den seltsamsten Sachen und erinnere mich grundsätzlich daran. Das muss nicht mal was sein, das mich beschäftigt, manchmal träume ich von Personen, die ich nur flüchtig kenne (zum Beispiel dem Typen im Liezener DVD-Verleih ).
    Spektakulär ist es auch nicht immer. Ich hab auch geträumt, ist mir gerade eingefallen, dass ich heute in diesen UND den Stammtisch-Thread einen Post geschrieben habe
    Also ehrlich, so bedeutsam ist es nicht...obwohl ich mich natürlich schon auf den ST freue. *bücher bekomm* *guinnes kosten werd*

Zitat Zitat
    Gell, das ist das Blöde! o_O Fast, als würde ich auf ihr dauerndes Komplimente-Heischen reinfallen...<____<
    Du bist so gemein T___T

Zitat Zitat
    Ja dann lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, sondern erzähle endlich! o_O
    Ich wusste gleich, ich hätte nicht davon schreiben sollen.
    Gilts noch, wenn ich meinen vorletzten Post editiere?
    Ich wollte wirklich nur darauf hinweisen, dass ich eben vom ST geträumt habe, der Inhalt ist völlig irrelevant!Was soll's,das glaubt mir eh keiner mehr T_____________T
    Selbst wenn ichs erzähle, ist es nicht sehr spannend. Außer vielleicht, dass Christian wie Owen Wilson ausgesehen hat...und Klemens wie ein 12-Jähriger^^ An Susi und Thomas kann ich mich kaum mehr erinnern, ihr habt ganz normal ausgesehen, glaube ich... Und wenn ich mich nicht irre, wollte Klemens mich mit Christian verkuppeln, oder so.
    Wehe es kommen jetzt Kommentare von wegen: "Träume sind die Spiegel der Seele, sie zeigen was wir uns wünschen, bla bla"

Naja, so wild finde ich den HP-Verlust nicht, mindestens Cliff hat fast bei jedem Kampf mehr verloren als Nel.
    Ahja, Cliff verbrät bei mir, solange ich ihn drin habe, auch immer die meisten HP mit seinem "Sphere of Might!"-Gespamme. <____< Aber immerhin nützt das auch einiges.
    Und ich wollte halt nur drauf hinweisen, dass dann mit der Zeit doch einiges an MP und Zeit fürs Heilen draufgehen (auch wenn man dadurch immer "Healing" etwas auflevelt, was recht praktisch sein kann ^^) und man daher ein gutes Mittelding finden sollte. Ihr ganz naher X-Angriff ist auch recht toll, sieht vor allem auch gut aus mit dem Gewirbel, und haut die Gegner um. ^^ Aber da muss man halt auch wieder sehr nah ran, was dann auch öfter mal ins Auge geht und vor allem, wenn man gerade in einem Bonus Battle ist, sehr ärgerlich ist. <____<''

Naja, wurscht, ich halte mich halt mit Shadow Waves etwas zurück. ^^''
    Zitat Zitat
    Das heißt wir sollten von uns beiden auf keinen Fall auf andere schließen (obwohl, ich kenne Superstrode nicht, schätze ich^^)
    Ach, ist das so...? §shifty
    Zitat Zitat
    Dir werd ich ihn natürlich als erstes zeigen
    Ja, mach das! ^^ *Emoticons sicher nicht anstellen wird*
    Zitat Zitat
    Obwohl in einem Raum, der nur für 150 Leute konstruiert ist, die Luft mit 250 Menschen darin denkbar schlecht sein wird, das heißt ich sollts mir vielleicht nochmal überlegen. Andererseits soll eh wieder der Winter kommen
    Ach, als würde irgendwann mal das kommen, was laut den "Experten" kommen soll...
    Aber wird es leicht auch in schlechter Luft schlechter, und nicht nur bei entsprechenden Pollen? o_O'
    Zitat Zitat
    Na das schon, in Wien ist es im Allgemeinen nicht ganz so schlimm. Allerdings steht genau vorm Fenster zu meinem Zimmer ein Baum, gegen dessen Pollen ich allergisch bin, also ist es dann doch wieder egal.
    Wow, Glück muss man haben!
    Zitat Zitat
    Ach, ich träume immer von den seltsamsten Sachen und erinnere mich grundsätzlich daran. Das muss nicht mal was sein, das mich beschäftigt, manchmal träume ich von Personen, die ich nur flüchtig kenne (zum Beispiel dem Typen im Liezener DVD-Verleih ).
    Spektakulär ist es auch nicht immer. Ich hab auch geträumt, ist mir gerade eingefallen, dass ich heute in diesen UND den Stammtisch-Thread einen Post geschrieben habe
    Ahja, klingt wirklich so. o_O' (Obwohl wir mit dem Vom-Forum-Träumen schon wieder beim "Realitätsverlust der heutigen Jugend"-Thema wären...)
    Zitat Zitat
    Also ehrlich, so bedeutsam ist es nicht...obwohl ich mich natürlich schon auf den ST freue. *bücher bekomm* *guinnes kosten werd*
    Also allgemein verstehe ich ja deine Vorfreude, aber beim letzten Punkt ist wohl allerhöchstens eine neutrale Neugier angebracht...o_O''
    Zitat Zitat
    Du bist so gemein T___T
    Ja, ich schäme mich nachher eh immer. Aber ich kann einfach nicht aufhören! @___@ <____<
    Hier, bekommst deinen Knuddelsmiley zurück: ^^''
    Zitat Zitat
    Ich wusste gleich, ich hätte nicht davon schreiben sollen.
    Gilts noch, wenn ich meinen vorletzten Post editiere?
    Ich wollte wirklich nur darauf hinweisen, dass ich eben vom ST geträumt habe, der Inhalt ist völlig irrelevant!Was soll's,das glaubt mir eh keiner mehr T_____________T
    Tja, lerne halt aus deinen Fehlern, jetzt ist's jedenfalls zu spät!
    Zitat Zitat
    Selbst wenn ichs erzähle, ist es nicht sehr spannend. Außer vielleicht, dass Christian wie Owen Wilson ausgesehen hat...und Klemens wie ein 12-Jähriger^^ An Susi und Thomas kann ich mich kaum mehr erinnern, ihr habt ganz normal ausgesehen, glaube ich... Und wenn ich mich nicht irre, wollte Klemens mich mit Christian verkuppeln, oder so.
    Ts, du weißt noch, welchem Schauspieler Rosi ähnlich sah, aber mich vergisst du komplett... Es sei denn, Susi und ich saßen knutschend in einer Ecke und du hattest bloß den Anstand, das zu verschweigen... Oder ich und Lucas! Obwohl, den kennst du ja wieder nicht...<____<
    Naja, jedenfalls ein ..."interessanter" Traum, ich hoffe mal, so läuft der nächste ST dann doch nicht ab...o_O
    Weißt du noch, wie viele Leue gekommen sind? ^^ Ich werde dann mal beizeiten einen Tisch reservieren und da wären präkognitive Träume schon ganz praktisch.
    Zitat Zitat
    Wehe es kommen jetzt Kommentare von wegen: "Träume sind die Spiegel der Seele, sie zeigen was wir uns wünschen, bla bla"
    Also von mir sicher nicht - ich halte das schon allgemein eher für Schwachsinn, zumindest sicher in dieser simplen Form, und in dem Fall würde ich es erst recht nicht wagen! o_O' Du bist noch dazu im Stande und beisst mich am ST...<____<''

Ihr ganz naher X-Angriff ist auch recht toll, sieht vor allem auch gut aus mit dem Gewirbel, und haut die Gegner um. ^^ Aber da muss man halt auch wieder sehr nah ran, was dann auch öfter mal ins Auge geht und vor allem, wenn man gerade in einem Bonus Battle ist, sehr ärgerlich ist. <____<''
    Das ist bei großen Gegnern, zum Beispiel den Bäumen im Duggus Wald, recht praktisch, da kann man von hinten nah an sie rangehen und das dann benutzen. Kleine Gegner hasse ich sowieso, manchmal kann ich nicht zwischen Feind und Mitstreiter unterscheiden und haue dann umsonst drauf^^

Zitat Zitat
    Ach, ist das so...? §shifty
    Danke Morgen werd ichs mir anhören, heute hab ich keinen Nerv mehr dafür. Vielleicht gehts beim PC ja wieder auf wundersame Weise

Zitat Zitat
    Ja, mach das! ^^ *Emoticons sicher nicht anstellen wird*
    Ach geh, einmal musst du ihn dir dann schon anschauen...vielleicht magst du ihn dann *prust*

Zitat Zitat
    Aber wird es leicht auch in schlechter Luft schlechter, und nicht nur bei entsprechenden Pollen? o_O'
    Naja, das hängt vielleicht eher mit Einbildung meinerseits zusammen, aber ich habe immer das Gefühl, bei warmer bzw. schlechter Luft noch viel weniger atmen zu können. Am liebsten hab ich zu so einer Zeit einen eisigen Wind, der gibt einem die Illusion vom tief Durchatmen.

Zitat Zitat
    Ahja, klingt wirklich so. o_O' (Obwohl wir mit dem Vom-Forum-Träumen schon wieder beim "Realitätsverlust der heutigen Jugend"-Thema wären...)
    Pah, du hast sicher schon oft vom Forum geträumt, du weißt es nur nicht mehr. Ganz sicher sogar

Zitat Zitat
    Also allgemein verstehe ich ja deine Vorfreude, aber beim letzten Punkt ist wohl allerhöchstens eine neutrale Neugier angebracht...o_O''
    Ich hab so genau gewusst, dass so ein Kommentar kommt

Zitat Zitat
    Ja, ich schäme mich nachher eh immer. Aber ich kann einfach nicht aufhören! @___@ <____<
    Hier, bekommst deinen Knuddelsmiley zurück: ^^''
    Ich weiß wie das ist <__<
    Dir sei verziehen.

Zitat Zitat
    Ts, du weißt noch, welchem Schauspieler Rosi ähnlich sah, aber mich vergisst du komplett...
    Nicht komplett, immerhin kann ich mich erinnern, dass du dabei warst
    Aber wie gesagt, ich glaube du hast ganz normal ausgesehen...andererseits hast du vielleicht ein braunes T-Shirt angehabt, wo "Teddybär" oben gestanden ist...Denn wenn ich über den Traum nachdenke, fällt mir das unweigerlich im Zusammenhang mit dir ein. Und du bist neben mir gesessen.

Zitat Zitat
    Es sei denn, Susi und ich saßen knutschend in einer Ecke und du hattest bloß den Anstand, das zu verschweigen... Oder ich und Lucas! Obwohl, den kennst du ja wieder nicht...<____<
    xD Nein, du und Lucas wars auf jeden Fall nicht; wie gesagt, den kenne ich ja gar nicht. Allerdings hätte der auch aussehen können wie ein Schauspieler, den Namen kenne ich ja. Aber nein. Du hast mit niemandem in einer Ecke geknutscht. Bei deinem Glück wären es in meinem Traum sowieso du und der knutschende Smiley gewesen xD

Zitat Zitat
    Naja, jedenfalls ein ..."interessanter" Traum, ich hoffe mal, so läuft der nächste ST dann doch nicht ab...o_O
    Weißt du noch, wie viele Leue gekommen sind? ^^ Ich werde dann mal beizeiten einen Tisch reservieren und da wären präkognitive Träume schon ganz praktisch.
    Ich glaube weniger, dass der nächste ST so abläuft xD
    Es waren genau die Leute da, die ich beim letzten Mal kennen gelernt habe. Susi ist zu spät gekommen. Das heißt, es war wohl eher ein Rückblickender Traum...obwohl der Rest da nicht ganz dazu passt, aber Träume sind sowieso unlogisch.

Zitat Zitat
    Also von mir sicher nicht - ich halte das schon allgemein eher für Schwachsinn, zumindest sicher in dieser simplen Form, und in dem Fall würde ich es erst recht nicht wagen! o_O' Du bist noch dazu im Stande und beisst mich am ST...<____<''
    Ich beisse niemanden! Ich haue nur, und das ganz sanft

Ich wollte mich auch nur vor eventuellen dummen Sprüchen schützen^^

Schon so spät... <___<
    Ich sage mal Gute Nacht, auch wenn es sehr wahrscheinlich unbeantwortet bleiben wird *ins bett fall*
    Geändert von Lynx (19.03.2007 um 12:32 Uhr)

Das ist bei großen Gegnern, zum Beispiel den Bäumen im Duggus Wald, recht praktisch, da kann man von hinten nah an sie rangehen und das dann benutzen. Kleine Gegner hasse ich sowieso, manchmal kann ich nicht zwischen Feind und Mitstreiter unterscheiden und haue dann umsonst drauf^^
    Die zielen doche eh automatisch, wie kann man da auf Freunde hinhauen? o_O
    Und bei den grauslichen Bäumen (die ja echt höchst nerig sind, weswegen da eine gute Taktik auch sehr geschätzt wird ^^') fand ich auch SW ganz praktisch, hat sie ja doch auch geschockt, aber immer noch am besten: mit Nel einfach ruhig vor das Ding hinstellen und es Fayt und Cliff überlassen, drauf einzudreschen! Sobald das Ding schwach angreift, wird es von Nels AAA gestunnt, bei starken kommt meist Fayt oder Cliff schnell genug zu einem Angriff, um ihn rauszubringen. ^^
    Also, auch wenn's für die Bäume zu spät ist: Simples Rumstehen, und damit AAA (natürlich Standard, sollte man eh nur in Ausnahmefällen ändern), machen viele Kämpfe um einigesw einfacher. Vor allem, wenn's ein einzelner Gegner ist, der schnelle schwache und langsame starke Angriffe hat. ^^ Zur Not kannst du stakre auch mit Nels SW selbst unterbrechen, wenn du nicht von Launen der AI abhängig sein willst.
    Zitat Zitat
    Danke Morgen werd ichs mir anhören, heute hab ich keinen Nerv mehr dafür. Vielleicht gehts beim PC ja wieder auf wundersame Weise
    Und?
    Oder meintest du mit "morgen" tatsächlich morgen? <____<
    Zitat Zitat
    Ach geh, einmal musst du ihn dir dann schon anschauen...vielleicht magst du ihn dann *prust*
    Naja, ich kann ja zumindest behaupten, ich hätte ihn angesehen. ^^''
    Zitat Zitat
    Am liebsten hab ich zu so einer Zeit einen eisigen Wind, der gibt einem die Illusion vom tief Durchatmen.
    Und eine schlimme Erkältung, die wahrscheinlich noch unangenehmer als die allergie ist! o_O''
    Zitat Zitat
    Pah, du hast sicher schon oft vom Forum geträumt, du weißt es nur nicht mehr. Ganz sicher sogar
    Darüber zu spekulieren ist müßig, da zwangsläufig ergebnislos. Außerdem mache ich dir ja eh keinen Vorwurf, man träumt halt das komischste Zeugs, und wenn man ein paar Minuten vorm Einschlafen noch im Forum rumhängt ist das gleich ein wahrscheinlicher Kandidat.
    Zitat Zitat
    Ich hab so genau gewusst, dass so ein Kommentar kommt
    Und du hast ihn trotzdem hingeschrieben, extra, damit ich auch meinen Spruch loswerden kann. ^^ Nett von dir!
    Zitat Zitat
    Ich weiß wie das ist <__<
    Dir sei verziehen.
    Beruhigend zu hören. ^^'
    Zitat Zitat
    Nicht komplett, immerhin kann ich mich erinnern, dass du dabei warst
    Aber wie gesagt, ich glaube du hast ganz normal ausgesehen...andererseits hast du vielleicht ein braunes T-Shirt angehabt, wo "Teddybär" oben gestanden ist...Denn wenn ich über den Traum nachdenke, fällt mir das unweigerlich im Zusammenhang mit dir ein. Und du bist neben mir gesessen.
    Ein Teddybär-T-Shirt, soso... Gefällt mir, schade, dass ich keins habe. <___< ^^'
    Zitat Zitat
    xD Nein, du und Lucas wars auf jeden Fall nicht; wie gesagt, den kenne ich ja gar nicht. Allerdings hätte der auch aussehen können wie ein Schauspieler, den Namen kenne ich ja. Aber nein. Du hast mit niemandem in einer Ecke geknutscht. Bei deinem Glück wären es in meinem Traum sowieso du und der knutschende Smiley gewesen xD
    Und ich sitze hier im PC-Raum der TU und muss krampfhaft ein lautes achen unterdrücken, vielen Dank. <____< Echt, das hat mich jetzt Beherrschung gekostet. ^^''

Aber schön, war ich halt nur ein unauffälliger Sitznachbar mit Teddybär-Shirt, mir auch recht. o_O
    Zitat Zitat
    Ich beisse niemanden! Ich haue nur, und das ganz sanft
    HM, dann hätte ich esja glatt riskieren können...
    Zitat Zitat
    Schon so spät... <___<
    Ich sage mal Gute Nacht, auch wenn es sehr wahrscheinlich unbeantwortet bleiben wird *ins bett fall*
    Schon - wenn ich da nicht schon seit einer Stunde weg gewesen wäre, hätte ich heute in der Früh wohl Probleme bekommen. o_O''

Die zielen doche eh automatisch, wie kann man da auf Freunde hinhauen? o_O
    Wenn ein Gegner zu weit von einem entfernt ist, verfehlen den einige Angriffe, die man benutzt. Greife ich also irrtümlich einen Mitstreiter an und der richtige Feind ist zu weit weg, geht der Angriff ins Leere.

Zitat Zitat
    Also, auch wenn's für die Bäume zu spät ist: Simples Rumstehen, und damit AAA (natürlich Standard, sollte man eh nur in Ausnahmefällen ändern), machen viele Kämpfe um einigesw einfacher. Vor allem, wenn's ein einzelner Gegner ist, der schnelle schwache und langsame starke Angriffe hat. ^^ Zur Not kannst du stakre auch mit Nels SW selbst unterbrechen, wenn du nicht von Launen der AI abhängig sein willst.
    In welchen Ausnahmefällen?^^"
    Werd ich jedenfalls vielleicht im Geheimgang unter der Kirche von Aquios ausprobieren, da ist gleich am Anfang so ein riesiger Steintyp. Der scheint mir ganz geeignet dafür.

Zitat Zitat
    Und?
    Oder meintest du mit "morgen" tatsächlich morgen? <____<
    Ich meinte mit "morgen" natürlich heute. Obwohl es sich als ziemlich schwierig gestalten könnte, da mein PC eine halbe Stunde braucht, um das zu öffnen.

[Edit:] Ging schneller als erwartet o_O" Allerdings kann ich noch nicht so richtig sagen, wie ich es finde...

Zitat Zitat
    Naja, ich kann ja zumindest behaupten, ich hätte ihn angesehen. ^^''
    Dann werde ich dich auf irgendeine Weise testen. Vielleicht erst einen anderen Smiley schicken oder die Farben anders machen... irgendwas, was du nicht wissen kannst. Hast du dir den Smiley dann nicht angesehen, werde ichs genau merken, schließlich wirst du sagen: "Er sieht zwar besser aus als vorher, aber immer noch schrecklich <__<" und nicht: "Hey, das war ja ein anderer Smiley" oder "Warum ist der plötzlich grün?"
    Har har har 8)

Zitat Zitat
    Und eine schlimme Erkältung, die wahrscheinlich noch unangenehmer als die allergie ist! o_O''
    Eine Erkältung tut wenigstens nur weh; bei einer Allergie tränen und jucken die Augen, der Hals schmerzt nicht nur, sondern juckt ebenso und man kann nicht kratzen und Schnupfen und Atembeschwerden gehören sowieso zum Inventar. Erkältungen gehen auch einfacher wieder weg.

Zitat Zitat
    Ein Teddybär-T-Shirt, soso... Gefällt mir, schade, dass ich keins habe. <___< ^^'
    Wie gesagt, das ist nicht 100% sicher... aber warum sollte mir im Zusammenhang mit dir sonst so ein T-Shirt einfallen?

Zitat Zitat
    Und ich sitze hier im PC-Raum der TU und muss krampfhaft ein lautes Lachen unterdrücken, vielen Dank. <____< Echt, das hat mich jetzt Beherrschung gekostet. ^^''
    Entschuldige. Woher soll ich wissen dass du das in der TU lesen wirst?

Zitat Zitat
    Aber schön, war ich halt nur ein unauffälliger Sitznachbar mit Teddybär-Shirt, mir auch recht. o_O
    Was kann ich denn dafür? T__T
    Außerdem bin ich sicher mit dir auch geredet zu haben, nur weiß ich nicht mehr, ob du mir Christian ein- oder ausreden wolltest

Zitat Zitat
    HM, dann hätte ich esja glatt riskieren können...
    Zu spät

Zitat Zitat
    Schon - wenn ich da nicht schon seit einer Stunde weg gewesen wäre, hätte ich heute in der Früh wohl Probleme bekommen. o_O''
    Das war auch kein Vorwurf o_O"
    Geändert von Lynx (19.03.2007 um 13:53 Uhr)

Wenn ein Gegner zu weit von einem entfernt ist, verfehlen den einige Angriffe, die man benutzt. Greife ich also irrtümlich einen Mitstreiter an und der richtige Feind ist zu weit weg, geht der Angriff ins Leere.
    Ahja, klar, Battle Skills halt. <__<''
    Zitat Zitat
    In welchen Ausnahmefällen?^^"
    Keine Ahnung, habe ich einfach sicherheitshalber dazugesagt. ^^'' Bzw., eigentlich weiß ich schon ein paar: es gibt nämlich bestimmte Battle Trophies, die man nur durch Nicht-Standard-AAAs bekommen kann.
    Zitat Zitat
    Werd ich jedenfalls vielleicht im Geheimgang unter der Kirche von Aquios ausprobieren, da ist gleich am Anfang so ein riesiger Steintyp. Der scheint mir ganz geeignet dafür.
    Ja, das kann gut sein...
    Zitat Zitat
    Ich meinte mit "morgen" natürlich heute. Obwohl es sich als ziemlich schwierig gestalten könnte, da mein PC eine halbe Stunde braucht, um das zu öffnen.

[Edit:] Ging schneller als erwartet o_O" Allerdings kann ich noch nicht so richtig sagen, wie ich es finde...
    Naja, du hättest ja auch bis Wien warten können, da wär's schneller gegangen. ^^'
    Und die Reaktion ist auch irgendwie nachvollziehbar - wer weiß schon, wie er so etwas findet? ^^''
    Zitat Zitat
    Dann werde ich dich auf irgendeine Weise testen. Vielleicht erst einen anderen Smiley schicken oder die Farben anders machen... irgendwas, was du nicht wissen kannst. Hast du dir den Smiley dann nicht angesehen, werde ichs genau merken, schließlich wirst du sagen: "Er sieht zwar besser aus als vorher, aber immer noch schrecklich <__<" und nicht: "Hey, das war ja ein anderer Smiley" oder "Warum ist der plötzlich grün?"
    Har har har 8)
    Verdammt! >___<'
    Obwohl: jetzt bin ich ja gewarnt, und andere Smileys würden mir ohnehin durch die unterschiedlichen Tags auffallen! Außerdem: was willst du machen, wenn ich mich trotzdem weigere - du beisst ja nicht mal!
    Zitat Zitat
    Eine Erkältung tut wenigstens nur weh; bei einer Allergie tränen und jucken die Augen, der Hals schmerzt nicht nur, sondern juckt ebenso und man kann nicht kratzen und Schnupfen und Atembeschwerden gehören sowieso zum Inventar. Erkältungen gehen auch einfacher wieder weg.
    Naja, aber wenn's ein wirklich eiskalter Wind ist wäre auch eine Lungenentzündung im Bereich des Möglichen, und die ist wohl doch noch schlimmer. o_O
    Aber OK, Punkt zur Kenntnis genommen, Allergie stinkt mehr als Erkältung. <____<''
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, das ist nicht 100% sicher... aber warum sollte mir im Zusammenhang mit dir sonst so ein T-Shirt einfallen?
    Weil ich so witzig teddybärig aussehe? §shifty
    Zitat Zitat
    Entschuldige. Woher soll ich wissen dass du das in der TU lesen wirst?
    Sollte ja kein Vorwurf sein, ich bin eh selber schuld.
    Zitat Zitat
    Was kann ich denn dafür? T__T
    Sollte ebenfalls kein Vorwurf sein, ich war's halt. ^^''
    Zitat Zitat
    Außerdem bin ich sicher mit dir auch geredet zu haben, nur weiß ich nicht mehr, ob du mir Christian ein- oder ausreden wolltest
    Das hingegen wäre schon interessanter, auch von einem psychologischen Standpunkt aus.
    Zitat Zitat
    Das war auch kein Vorwurf o_O"
    Sollte auch nicht so klingen. o_O''

Keine Ahnung, habe ich einfach sicherheitshalber dazugesagt. ^^'' Bzw., eigentlich weiß ich schon ein paar: es gibt nämlich bestimmte Battle Trophies, die man nur durch Nicht-Standard-AAAs bekommen kann.
    Du bist sicher so ein Freak, der alle Battle Trophies sammeln wollte, oder?

Zitat Zitat
    Naja, du hättest ja auch bis Wien warten können, da wär's schneller gegangen. ^^'
    Und die Reaktion ist auch irgendwie nachvollziehbar - wer weiß schon, wie er so etwas findet? ^^''
    Nein, ich wollts sofort hören ô_o
    Es ist sowieso echt schnell gegangen, hat vielleicht 20 Minuten gedauert, und das heißt was bei diesem PC!
    Naja, ich kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden. Das Lied hat eindeutig Ambitionen zum immer wieder Hören. Aber bis jetzt ists noch nicht richtig bei mir hängen geblieben^^"

Zitat Zitat
    Verdammt! >___<'
    Obwohl: jetzt bin ich ja gewarnt, und andere Smileys würden mir ohnehin durch die unterschiedlichen Tags auffallen! Außerdem: was willst du machen, wenn ich mich trotzdem weigere - du beisst ja nicht mal!
    Die Tags kann man aber ändern
    Die Rache fürs Verweigern muss ja nicht auf so eine offensichtliche Art und Weise wie beissen geschehen *schon mal plan ausheck*

Zitat Zitat
    Naja, aber wenn's ein wirklich eiskalter Wind ist wäre auch eine Lungenentzündung im Bereich des Möglichen, und die ist wohl doch noch schlimmer. o_O
    Aber OK, Punkt zur Kenntnis genommen, Allergie stinkt mehr als Erkältung. <____<''
    Ja gut, Lungenentzündung ist natürlich weniger fein. Dann sagen wir halt nicht "eiskalter Wind", sondern "kühler Wind".

Zitat Zitat
    Weil ich so witzig teddybärig aussehe? §shifty
    xD Du siehst eigentlich nicht sehr teddybärig aus... höchstens wie ein ganz kleiner Teddybär...nein, doch nicht. Du hast wirklich relativ wenig mit einem Teddybär gemeinsam.
    Außerdem mag ich Teddybären nicht so...

Zitat Zitat
    Das hingegen wäre schon interessanter, auch von einem psychologischen Standpunkt aus.
    Warum? Das darfst du jetzt genauer erklären.
    Klemens war jedenfalls dafür und Susi dagegen. Aber du... ?

Hui, es schneit schon den ganzen Tag bei uns. Ich hasse es. Und die Allergie ist trotzdem nicht weggegangen (das heißt wohl, es gibt in der Wohnung hier noch etwas unentdecktes, gegen das ich allergisch bin T_T)

Du bist sicher so ein Freak, der alle Battle Trophies sammeln wollte, oder?
    Nein, das echt nicht! o_O'' Also solche Sachen wie "Total of 100 hours in battle", "50,000 Battles" und noch die zig echt schweren (und nicht nur verdammt zachen) Sachen, da habe ich das keine Sekunde versucht! <___<''
    Aber 80% wollte ich schon schaffen, und das habe ich auch. ^^ Jetzt vielleicht noch 95%, wo man ja die letzte Belohnung bekommt, aber das könnte auch schon knapp werden...
    Zitat Zitat
    Nein, ich wollts sofort hören ô_o
    Ah, habe ich dich neugierig gemacht?
    Kannst ja später noch immer entscheiden, ob's dir gefällt oder nicht, läuft ja nicht davon.
    Zitat Zitat
    Die Tags kann man aber ändern
    Verdammt! >_____<
    Zitat Zitat
    Die Rache fürs Verweigern muss ja nicht auf so eine offensichtliche Art und Weise wie beissen geschehen *schon mal plan ausheck*
    Das macht mir jetzt irgendwie Angst....und mich neugierig! o_O'' Blöde Kombination, ich frage mich,...
    ...
    Verdammt! >____<''
    Zitat Zitat
    Ja gut, Lungenentzündung ist natürlich weniger fein. Dann sagen wir halt nicht "eiskalter Wind", sondern "kühler Wind".
    "Erfrischende Brise". Klingt auch gut, obwohl ich die, solange es noch unter 25 Grad hat, echt nicht brauche. <____<'
    Zitat Zitat
    xD Du siehst eigentlich nicht sehr teddybärig aus... höchstens wie ein ganz kleiner Teddybär...
    Wie soll ich denn das jetzt verstehen? o_O Ich bin nicht klein! O__O'
    Nur weil Klemens und Christian beide größer aussehen...T____T
    Zitat Zitat
    Außerdem mag ich Teddybären nicht so...
    Ah, dann ist unteddybärig also eh gut? ^^' Tja, dann hatte ich anscheinend echt ein Teddybär-Leiberl an... Mag ich eigentlich eh, mein Bruder hat eins, wo er am Ende der 4. Klasse Volksschule selbst einen Tedyybären draufgedruckt hat, und er zieht's noch immer gern an. ^^'
    Zitat Zitat
    Warum? Das darfst du jetzt genauer erklären.
    Klemens war jedenfalls dafür und Susi dagegen. Aber du... ?
    Naja, falls eine richtige Abstimmung stattgefunden hat, könnte das ja echt was bedeuten! Vor allem, wenn's für ihn ausgegangen ist! XD

Du hättest nicht zugeben dürfen, dass du nicht beisst! :P
    Zitat Zitat
    Hui, es schneit schon den ganzen Tag bei uns. Ich hasse es.
    Schneee? o_O Mitte März? ó_Ò Gehört ja verboten! :-/
    Hier bei uns ist's zum Glück weiterhin schön. ^^
    Zitat Zitat
    Und die Allergie ist trotzdem nicht weggegangen (das heißt wohl, es gibt in der Wohnung hier noch etwas unentdecktes, gegen das ich allergisch bin T_T)
    Du bist aber auch echt gegen alles allergisch! o_O Mich wundert's, dass du nicht verhungerst - FLeisch und Rosinen magst du nicht, und gegen alles andere bist du allergisch...o_O''

Nein, das echt nicht! o_O'' Also solche Sachen wie "Total of 100 hours in battle", "50,000 Battles" und noch die zig echt schweren (und nicht nur verdammt zachen) Sachen, da habe ich das keine Sekunde versucht! <___<''
    Aber 80% wollte ich schon schaffen, und das habe ich auch. ^^ Jetzt vielleicht noch 95%, wo man ja die letzte Belohnung bekommt, aber das könnte auch schon knapp werden...
    Hätte ich dir aber schon zugetraut (das muss ja auch nichts Schlechtes bedeuten^^).
    Wenn man mit dem leichtesten Modus angefangen hat, vergisst man beim Galaxy-Modus am Beginn völlig, dass es überhaupt Trophies gibt^^

Zitat Zitat
    Ah, habe ich dich neugierig gemacht?
    Kannst ja später noch immer entscheiden, ob's dir gefällt oder nicht, läuft ja nicht davon.
    Ich bin leicht neugierig zu machen

Zitat Zitat
    Das macht mir jetzt irgendwie Angst....und mich neugierig! o_O'' Blöde Kombination, ich frage mich,...
    ...
    Verdammt! >____<''
    Nicht dass du jetzt absichtlich den Smiley nicht anschaust, nur um herauszufinden, was ich dir antun könnte

Zitat Zitat
    "Erfrischende Brise". Klingt auch gut, obwohl ich die, solange es noch unter 25 Grad hat, echt nicht brauche. <____<'
    Erfrischende Brise klingt total angenehm... Mir ist gerade so heiß <__< *fieber messen geh*

Zitat Zitat
    Wie soll ich denn das jetzt verstehen? o_O Ich bin nicht klein! O__O'
    Nur weil Klemens und Christian beide größer aussehen...T____T
    Nein, du bist eh nicht klein. Aber Teddybären sind dick und flauschig...und du nicht.

Zitat Zitat
    Ah, dann ist unteddybärig also eh gut? ^^' Tja, dann hatte ich anscheinend echt ein Teddybär-Leiberl an...
    Was soll das jetzt wieder heißen? Unteddybärig ist zwar gut, aber im Traum war ich trotzdem recht positiv zu dir eingestellt^^ (ist das ein deutscher Satz? o_O). Außerdem kann teddybärig bei Menschen auch sehr niedlich sein, aber Teddybären selbst finde ich nicht sehr süß.

Zitat Zitat
    Mag ich eigentlich eh, mein Bruder hat eins, wo er am Ende der 4. Klasse Volksschule selbst einen Tedyybären draufgedruckt hat, und er zieht's noch immer gern an. ^^'
    Sieht dein Bruder aus wie du? Vielleicht wars ja er in meinem Traum

Zitat Zitat
    Naja, falls eine richtige Abstimmung stattgefunden hat, könnte das ja echt was bedeuten! Vor allem, wenn's für ihn ausgegangen ist! XD
    Es gab ja keine Abstimmung. Klemens wollte mir Christian einreden (ich glaube, er hat dazu sogar eine Zeichnung auf dem Block der Kassiererin gemacht o_O) und Susi hat mir dringend von ihm abgeraten^^
    Wie Christian die ganze Sache gesehen hat, weiß ich auch nicht mehr und du...ich habe echt keine Ahnung Also einigen wir uns auf Unentschieden^^

Zitat Zitat
    Du hättest nicht zugeben dürfen, dass du nicht beisst! :P
    Beissen ist kannibalisch Ich habe andere Methoden.

Zitat Zitat
    Schneee? o_O Mitte März? ó_Ò Gehört ja verboten! :-/
    Hier bei uns ist's zum Glück weiterhin schön. ^^
    Bei uns wars gestern auch noch extrem schön...und heute Morgen bzw. Mittag sehe ich aus dem Fenster - alles weiß. Seitdem hat es keinen Moment lang aufgehört zu schneien. T__T

Zitat Zitat
    Du bist aber auch echt gegen alles allergisch! o_O Mich wundert's, dass du nicht verhungerst - FLeisch und Rosinen magst du nicht, und gegen alles andere bist du allergisch...o_O''
    Rosinen sind ja auch kaum ein Hauptnahrungsmittel^^
    Irgendwann werde ich mich einfach nur mehr von Sonnenblumenweckerl ernähren

Hätte ich dir aber schon zugetraut (das muss ja auch nichts Schlechtes bedeuten^^).
    Naja...<____< Entweder denkst du, ich wäre total entschlossen und voller Durchhaltevermögen, oder ein durchgeknallter, größenwahnsinniger Nerd...
    Zitat Zitat
    Wenn man mit dem leichtesten Modus angefangen hat, vergisst man beim Galaxy-Modus am Beginn völlig, dass es überhaupt Trophies gibt^^
    Na gut, aber man wird ja gleich wieder dran erinnert - bei den ersten Kämpfen kassiert man ja meist schon 3-5 Trophäen.
    Zitat Zitat
    Ich bin leicht neugierig zu machen
    Ich auch, das könnte mir jetzt aber durchaus zum Verhängnis werden, wegen...
    Nicht dass du jetzt absichtlich den Smiley nicht anschaust, nur um herauszufinden, was ich dir antun könnte
    ...dem hier. <____<'' Könnte nämlich wirklich gut sein!

So neugierig...O___O
    Zitat Zitat
    Erfrischende Brise klingt total angenehm... Mir ist gerade so heiß <__< *fieber messen geh*
    Na dich hat's ja erwischt. Bist du jetzt in Liezen geblieben?
    Zitat Zitat
    Nein, du bist eh nicht klein. Aber Teddybären sind dick und flauschig...und du nicht.

Bin ich nur nicht dick, oder auch nicht flauschig? <____<''
    Zitat Zitat
    Was soll das jetzt wieder heißen? Unteddybärig ist zwar gut, aber im Traum war ich trotzdem recht positiv zu dir eingestellt^^ (ist das ein deutscher Satz? o_O).
    "positiv eingestellt"? o_O Ach darum hast du dich nicht gleich auf Christian gestürzt!
    Zitat Zitat
    Außerdem kann teddybärig bei Menschen auch sehr niedlich sein, aber Teddybären selbst finde ich nicht sehr süß.
    Dann solltest du hoffen, dass Mog zum ST auftaucht, der sieht sicher ganz toll teddybärig aus.
    Zitat Zitat
    Sieht dein Bruder aus wie du? Vielleicht wars ja er in meinem Traum
    Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, den kennst du ja noch weniger als Lucas. o_O (Lucas?) Aber ja, er schaut mir halbwegs ähnlich, früher haben uns die üblichen Verdächtigen sogar öfters für Zwillinge gehalten.
    (Ahja, in diesem Fall ist der ältere Bruder gemeint, der Go-Bruder. ^^'')
    Zitat Zitat
    Es gab ja keine Abstimmung. Klemens wollte mir Christian einreden (ich glaube, er hat dazu sogar eine Zeichnung auf dem Block der Kassiererin gemacht o_O) und Susi hat mir dringend von ihm abgeraten^^

Vor allem das mit Klemens Gekritzel ist ein tolles Detail!
    Zitat Zitat
    Wie Christian die ganze Sache gesehen hat, weiß ich auch nicht mehr und du...ich habe echt keine Ahnung Also einigen wir uns auf Unentschieden^^
    Die Frage wäre noch, wie du die Sache gesehen hast...§2pfeif
    Zitat Zitat
    Beissen ist kannibalisch Ich habe andere Methoden.
    Sooo neugierig! @_____@
    Zitat Zitat
    Bei uns wars gestern auch noch extrem schön...und heute Morgen bzw. Mittag sehe ich aus dem Fenster - alles weiß. Seitdem hat es keinen Moment lang aufgehört zu schneien. T__T
    Meine Meinung bleibt, sowas gehört schlichtweg verboten! ò_Ó
    Am besten zusammen mit Waldbränden, die sind auch nervig.
    Zitat Zitat
    Rosinen sind ja auch kaum ein Hauptnahrungsmittel^^
    Aber total lecker!
    Und auch ziemlich gesund, dafür wie süß sie sind.
    Zitat Zitat
    Irgendwann werde ich mich einfach nur mehr von Sonnenblumenweckerl ernähren
    OK, auch gut. ^^''

Ahja, mein Bruder argumentiert gerade so komisch: was ist schlimmer, der 18. oder St. Pölten?

Naja...<____< Entweder denkst du, ich wäre total entschlossen und voller Durchhaltevermögen, oder ein durchgeknallter, größenwahnsinniger Nerd...
    Hm...ich denke, du bist ehrgeizig, das ist es. Und narzistisch...Wenn du also alle Trophies hättest, könntest du super damit angeben

Zitat Zitat
    Na gut, aber man wird ja gleich wieder dran erinnert - bei den ersten Kämpfen kassiert man ja meist schon 3-5 Trophäen.
    Ja eh, ich war am Anfang auch ganz überrascht^^ Außerdem vergesse ich immer, dass man dadurch neue Kostüme freischalten kann, meine Leute haben alle noch das Standart-Zeugs an.

Zitat Zitat
    Ich auch, das könnte mir jetzt aber durchaus zum Verhängnis werden, wegen...
    ...dem hier. <____<'' Könnte nämlich wirklich gut sein!
    Oh, dann muss ich mir ja wirklich was überlegen o_O

Zitat Zitat
    Na dich hat's ja erwischt. Bist du jetzt in Liezen geblieben?
    Ja...aber morgen fahre ich Mittags nach Wien. Muss - zur - Bollywood - Vorlesung *psychopathische geräusche mach*
    Vielleicht geh ich aber doch nicht zur LVA wenns mir nicht so gut geht, auch wenn es mich schmerzt...Aber nach Wien fahre ich auf jeden Fall, alleine schon um endlich SO3 weiterspielen zu können.

Zitat Zitat
    Bin ich nur nicht dick, oder auch nicht flauschig? <____<''
    Woher soll ich wissen ob du flauschig bist? o_O" Aber dein Pulli vom letzten Mal sah eigentlich eh ganz flauschig aus...

Zitat Zitat
    "positiv eingestellt"? o_O Ach darum hast du dich nicht gleich auf Christian gestürzt!
    Ich war auch zu den anderen positiv eingestellt o_O Anders kann ich das nicht beschreiben, ich hab euch halt gemocht in dem Traum und hab mir bei niemandem, auch bei dir nicht, gedacht: "Was macht der unwichtige Kerl hier?"

Zitat Zitat
    Dann solltest du hoffen, dass Mog zum ST auftaucht, der sieht sicher ganz toll teddybärig aus.
    Ach ehrlich? §shifty
    Ist der dick und flauschig? O__O Aber der kommt sicher nicht, er wird für mich auf immer und ewig ein Mythos bleiben <__<

Zitat Zitat
    Vor allem das mit Klemens Gekritzel ist ein tolles Detail!
    Ich merke mir immer die seltsamsten Details^^"

Zitat Zitat
    Die Frage wäre noch, wie du die Sache gesehen hast...§2pfeif
    Tjaaaha...das wüsstest du gerne

Zitat Zitat
    Sooo neugierig! @_____@
    Selbst wenn du nicht teddybärig bist, das ist definitiv niedlich

Zitat Zitat
    Meine Meinung bleibt, sowas gehört schlichtweg verboten! ò_Ó
    Am besten zusammen mit Waldbränden, die sind auch nervig.
    Du hast vollkommen recht
    Ich bin schon gespannt, wie viel Verspätung der Zug morgen haben wird <___<

Zitat Zitat
    Aber total lecker!
    Und auch ziemlich gesund, dafür wie süß sie sind.
    Igitt >_< Ich kann einfach das Gefühl nicht leiden, wenn ich Rosinen kaue. Da ziehts mir alles zusammen.

Zitat Zitat
    Ahja, mein Bruder argumentiert gerade so komisch: was ist schlimmer, der 18. oder St. Pölten?
    Der 18. was? St. Pölten.

[Edit:] Schon so spät!
    Alles Gute zum Geburtstag, Thomas
    Geändert von Lynx (19.03.2007 um 23:02 Uhr)

In Kärnten war heute die Hölle los. Ich kann von Glück sprechen, dass mein PC noch funktioniert, von der Internetverbindung ganz zu schweigen... Seit der Früh herrscht hier Schneechaos pur. Und gestern hab ich noch überlegt, schwimmen zu gehn.

Naja, morgen solls ja nicht anders weitergehen, aber ich bin ausgerüstet: Mein sekretes Schneemobil wird mich morgen zur UNI bringen. Die werden mir natürlich nichts anderes zu bieten haben, als: "Konnten wegen Schneechaos nicht kommen!" - Aber man ist ja ein untertäniger Student...

edit:

......usw

Hm...ich denke, du bist ehrgeizig, das ist es. Und narzistisch...Wenn du also alle Trophies hättest, könntest du super damit angeben
    Also in manchen Sachen kann ich schon recht ehrgeizig sein, aber in den meisten bin ich viel zu faul dafür. o_O Und das fällt definitiv darunter, alleine beim Gedanken daran kriege ich ja eine Gänsehaut. Aber irgendwann werde ich auch Freya in 4D besiegen! Nur ob's dann auch mit der Zeit- oder der No-Damage-Trophy klappt, ist wieder eine andere Frage. <____<''
    Und so narzistisch bin ich echt nicht, dass ich deswegen alle BTs bräuchte, da gibt's einfachere Wege, um angeben zu können...o_O "Mr. Universe" wäre zum Beispiel ein realistischerer...<____<''
    Zitat Zitat
    Ja eh, ich war am Anfang auch ganz überrascht^^ Außerdem vergesse ich immer, dass man dadurch neue Kostüme freischalten kann, meine Leute haben alle noch das Standart-Zeugs an.
    Ist wahrscheinlich auch besser, die meisten anderen Kostümen szinken eh gegen die ab. Erst von den 4. Outfits (80% ^^) sind die meisten recht nett, die habe ich ihnen auch großteils angezogen. ^^
    Zitat Zitat
    Oh, dann muss ich mir ja wirklich was überlegen o_O ;)
    Ts, also bloß ein Bluff! <___< Tja, dann muss ich ihn mir ja erst recht nicht ansehen.
    Zitat Zitat
    Ja...aber morgen fahre ich Mittags nach Wien. Muss - zur - Bollywood - Vorlesung *psychopathische geräusche mach*
    Wow, auf die stehst du ja anscheinend echt total. o_O'' XD
    Zitat Zitat
    Vielleicht geh ich aber doch nicht zur LVA wenns mir nicht so gut geht, auch wenn es mich schmerzt...Aber nach Wien fahre ich auf jeden Fall, alleine schon um endlich SO3 weiterspielen zu können.
    Ts, Süchtling! Obwohl, ich würde Wien+SO3 auch jederzeit Liezen vorziehen... ^^''
    Zitat Zitat
    Woher soll ich wissen ob du flauschig bist? o_O" Aber dein Pulli vom letzten Mal sah eigentlich eh ganz flauschig aus...
    Kann ja sein, dass ich total flauschig aussehe. ^^'
    Ist er auch, den finde ich überhaupt toll. Nur leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass Nicht-Teenager sowas nicht mehr anziehen sollten...<____<''
    Zitat Zitat
    Ich war auch zu den anderen positiv eingestellt o_O Anders kann ich das nicht beschreiben, ich hab euch halt gemocht in dem Traum und hab mir bei niemandem, auch bei dir nicht, gedacht: "Was macht der unwichtige Kerl hier?"
    Ist schon klar, ich wollte bloß nicht in meinen fiesen Bemerkungen nachlassen.
    ...
    ...Ich sag's ja, ich kann nicht aufhören. :-/
    Zitat Zitat
    Ach ehrlich? §shifty
    Ist der dick und flauschig? O__O Aber der kommt sicher nicht, er wird für mich auf immer und ewig ein Mythos bleiben <__<
    Ach was, ich nehme ihm eine Packung Schinken mit. Sobald er die riecht kommt er schon angekrochen. Und der hört sich schon so an, und dann noch der Nickname "Mog" - er muss einfach schön dick und flauschig sein! Obwohl, dick vielleicht nicht ganz so...Aber dafür doppelt flauschig!
    Zitat Zitat
    Tjaaaha...das wüsstest du gerne
    Sicher nicht nur ich, Christian z.B. dürfte es auch brennend interessieren!
    Zitat Zitat
    Selbst wenn du nicht teddybärig bist, das ist definitiv niedlich

Zitat Zitat
    Du hast vollkommen recht
    Hehe, das hört man immer gern! Erst recht, wenn man so narzistisch ist...
    Zitat Zitat
    Ich bin schon gespannt, wie viel Verspätung der Zug morgen haben wird <___<
    Ich habe längst aufgehört, auf sowas zu wetten, da man grundsätzlich falsch liegt. <___< Wäre ja eigentlich irre praktisch, man sagt "Ha, der hat heute sicher 10 Minuten Verspätung!" und er kommt pünktlich - aber nein, stattdessen kommt er 20 Minuten zu spät! -___- Pünktlich kommt er grundsätzlich nur dann, wenn man selber es nicht tut. <___<''
    Das Erstaunlichste ist für mich immer, wieviel Verspätung der Zug auf der 1-Minuten-Strecke vom Franz-Josefs-Bahnhof (von wo er abfährt) bis nach Spittelau zusammenbekommt! o_O Shocking!
    Zitat Zitat
    Der 18. was? St. Pölten.
    Naja, Bezirk halt. o_O
    Und danke!
    Zitat Zitat
    [Edit:] Schon so spät!
    Alles Gute zum Geburtstag, Thomas
    Hui, vielen Dank!
    Auch wenn ich's erst jetzt lese, warst du dann ja mein erster Gratulant!
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    In Kärnten war heute die Hölle los. Ich kann von Glück sprechen, dass mein PC noch funktioniert, von der Internetverbindung ganz zu schweigen... Seit der Früh herrscht hier Schneechaos pur. Und gestern hab ich noch überlegt, schwimmen zu gehn.
    Ja, das Wetter spielt jetzt schon arg verrückt, als wäre es weiterhin zu früh dran (Spätfrühling im Februar...) und schon auf "April" eingestellt, statt auf "Frühlingsbeginn". o_O Bei uns hat's heute in der Früh auch etwas geschneit, was sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zum Bahnhof gefahren bin, in einen ziemlich kalten Regen umgewandelt hat. -___-
    Zitat Zitat
    edit:

quote[...]

......usw
    Ah, gut, dass du das noch dazueditiert hast! o_O Ohne das darf man hier nämlich gar nicht mehr reinschreiben! :P

PS: "Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 37 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. "

Und so narzistisch bin ich echt nicht, dass ich deswegen alle BTs bräuchte, da gibt's einfachere Wege, um angeben zu können...o_O "Mr. Universe" wäre zum Beispiel ein realistischerer...<____<''
    Wenn ich nicht wüsste, dass "Mr. Universe" mit Star Ocean zusammenhängen könnte, würde ich mich über deinen Satz echt wundern o_O"

Zitat Zitat
    Ts, also bloß ein Bluff! <___< Tja, dann muss ich ihn mir ja erst recht nicht ansehen.
    Wie du meinst
    Du wirst schon sehen was passiert, wenn der Moment der Entscheidung gekommen ist. *geheimnisvoll tu*

Zitat Zitat
    Wow, auf die stehst du ja anscheinend echt total. o_O'' XD
    Ja eh^^ Es ist einfach mal so eine schöne Abwechslung, wenn eine LVA interessant und lustig ist...Wie gesagt, bisher konnte ich mich für keine meiner Vorlesungen erwärmen...

Zitat Zitat
    Ts, Süchtling! Obwohl, ich würde Wien+SO3 auch jederzeit Liezen vorziehen... ^^''
    Banause
    Liezen ist toll, mag es auch nur daran liegen, dass meine Familie und der Großteil meiner Freunde dort lebt
    Aber krank sein ohne PS2 macht keinen Spaß <__<

Zitat Zitat
    Kann ja sein, dass ich total flauschig aussehe. ^^'
    Ist er auch, den finde ich überhaupt toll. Nur leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass Nicht-Teenager sowas nicht mehr anziehen sollten...<____<''
    Naja...flauschig siehst du eigentlich auch nicht aus...
    Was steht da eigentlich vorne oben auf dem Pulli? Ich hab ihn auf dem ST mal eine Weile angestarrt, aber konnte mich nicht gut genug konzentrieren, um die Schrift zu entziffern^^

Zitat Zitat
    Ach was, ich nehme ihm eine Packung Schinken mit. Sobald er die riecht kommt er schon angekrochen. Und der hört sich schon so an, und dann noch der Nickname "Mog" - er muss einfach schön dick und flauschig sein! Obwohl, dick vielleicht nicht ganz so...Aber dafür doppelt flauschig!
    Na gut, sein Nickname hört sich wirklich so an... Aber du kennst ihn eh, du müsstest doch genau wissen ob er flauschig aussieht! o_O
    Klemens sieht flauschig aus

Zitat Zitat
    Sicher nicht nur ich, Christian z.B. dürfte es auch brennend interessieren!
    Ach, der hat das alles ja noch gar nicht gelesen

Zitat Zitat
    Ich habe längst aufgehört, auf sowas zu wetten, da man grundsätzlich falsch liegt. <___< Wäre ja eigentlich irre praktisch, man sagt "Ha, der hat heute sicher 10 Minuten Verspätung!" und er kommt pünktlich - aber nein, stattdessen kommt er 20 Minuten zu spät! -___- Pünktlich kommt er grundsätzlich nur dann, wenn man selber es nicht tut. <___<''
    Er war heute pünktlich
    Der andere Zug, der gleichzeitig in Liezen aus der anderen Richtung kommen sollte, hatte 15 Minuten Verspätung, ha ha!

Zitat Zitat
    Das Erstaunlichste ist für mich immer, wieviel Verspätung der Zug auf der 1-Minuten-Strecke vom Franz-Josefs-Bahnhof (von wo er abfährt) bis nach Spittelau zusammenbekommt! o_O Shocking!
    Die öffentlichen Verkehrsmittel brechen sowieso schon bei der kleinsten Wetterunregelmäßigkeit zusammen <__<

Zitat Zitat
    Naja, Bezirk halt. o_O
    Hab ich mir dann auch gedacht

Zitat Zitat
    Hui, vielen Dank!
    Auch wenn ich's erst jetzt lese, warst du dann ja mein erster Gratulant!
    Darum gehts ja, ich war Erster! *angeb*

Zitat Zitat
    Bei uns hat's heute in der Früh auch etwas geschneit, was sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zum Bahnhof gefahren bin, in einen ziemlich kalten Regen umgewandelt hat. -___-
    Kaum komme ich wieder nach Wien, ist das Wetter hier auch grauenhaft <__< Der Schnee verfolgt mich

Zitat Zitat
    PS: "Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 37 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. "
    Wuahahahaha!!

Schneit es bei euch auch so stark? Hier ist heute wieder voll der Winter eingebrochen, es schneit schon den ganzen Tag...dabei hab ich mich schon so an den verfrühten Frühling gewohnt.

Wenn ich nicht wüsste, dass "Mr. Universe" mit Star Ocean zusammenhängen könnte, würde ich mich über deinen Satz echt wundern o_O"
    Tut's aber gar nicht! <___< Ich habe bloß etwas möglichst Unrealistisches als Vergleich zu "Alle Battle Trophies" gesucht. Aber keine Angst, ich habe nicht vor, jetzt mit Anabolika anzufangen...^^''
    Als ich dich "Ms. Earth" genannt habe, da habe ich SO3 gemeint. Auch wenn du nicht drauf eingegangen bist...<___<''
    Wie du meinst
    Zitat Zitat
    Du wirst schon sehen was passiert, wenn der Moment der Entscheidung gekommen ist. *geheimnisvoll tu*
    Du kannst geheimnisvoll oder geheimnisarm tun, jetzt bringt mich nichts mehr dazu, das Ding anzusehen! o_O'
    Wahrscheinlich weißt du sowieso nicht, was du machen sollst, und wenn doch, befriedige ich halt meine Neugier.
    Zitat Zitat
    Ja eh^^ Es ist einfach mal so eine schöne Abwechslung, wenn eine LVA interessant und lustig ist...Wie gesagt, bisher konnte ich mich für keine meiner Vorlesungen erwärmen...
    Ah, heute hatte ich auch eine recht interessante Vorlesung. ^^ War zwar ein externer Redner - einen internen guten scheint die gesamte TU nicht zu haben o_O -, aber sehr interessant. War über "Projektmanagement", und der hat anscheinend schon in zig Ländern die verschiedensten Projekte - von großen Softwareprojekten über Fabriken in Osteuropa bis zu Kraftwerken in Kolumbien - geleitet, war sehr lehrreich und er hatte auch einen rechten netten Vortragsstil. ^^

Als Kontrastpunkt hatten wir danach alledings wieder den AI-Typen. <___< Es hat sich dabei herausgestellt, dass seine Vortragsfolien darum englisch sind, weil er sie 1:1 von irgendeiner Koryphäe von der Berkley-University geklaut, und anscheinend nicht mal angeschaut hat. Noch dazu hat er seinen Vortrag trotzdem mindestens zur Hälfte darauf aufgebaut, von ihnen abzulesen und dabei zu beweisen, dass man keine AI braucht, um nicht vernünftig simultan übersetzen zu können. <____< Und abgesehen davon, dass er vieles in ein merkwürdiges Denglisch und manches zumindest mangelhaft übersetzt hat, auch noch Folgendes:
    Auf den Folien war eine Liste, mit Sachen, die mit AI im Moment möglich oder nicht möglich sind - erst erschienen die Sachen, nachher verfärbten sie sich je nachdem, ob's stimmt, grün oder rot. So weit, so gut. Aber der Professor schaut das an, liest es ab, und sagt dann sowas wie "Aha, na mal schauen, ob das schon geht...Aha, ja, das geht noch nicht!" Schön, dass er sein Gebiet so gut beherrscht, und damit auch das Recht hat, das am Ende auch von uns zu verlangen!
    Bzw., um ehrlich zu sein hat er sich nur bei etwa der Hälfte gefragt, was kommt, bei den anderen hat er's schon vorher gesagt - und bei immerhin der Hälfte davon richtig getippt! <____< Bei den anderen waren immerhin seine Ausreden komödiantisch wertvoll. -_____-''
    Zitat Zitat
    Banause
    Liezen ist toll, mag es auch nur daran liegen, dass meine Familie und der Großteil meiner Freunde dort lebt
    Ja, daran könnte es zum Großteil liegen.
    Zitat Zitat
    Aber krank sein ohne PS2 macht keinen Spaß <__<
    Würde mich auch ziemlich anstinken (eigentlich "anfö'n", aber das kann ich nicht schreiben ), das ist doch das einzig Gute am Kranksein! ó_Ò
    Zitat Zitat
    Naja...flauschig siehst du eigentlich auch nicht aus...
    Was steht da eigentlich vorne oben auf dem Pulli? Ich hab ihn auf dem ST mal eine Weile angestarrt, aber konnte mich nicht gut genug konzentrieren, um die Schrift zu entziffern^^
    Mist! >____<
    Und das lag nicht, an deinem mangelnden Konzentrieren, es können auch die wenigsten Nüchternen lesen. "Download". ^^''
    Zitat Zitat
    Na gut, sein Nickname hört sich wirklich so an... Aber du kennst ihn eh, du müsstest doch genau wissen ob er flauschig aussieht! o_O
    Nein, wie kommst du drauf? o_O Ich versuche ihn doch die ganze Zeit auf den ST zu locken, um das nachzuholen...^^''
    Zitat Zitat
    Klemens sieht flauschig aus
    Ahja, der sicher!
    Zitat Zitat
    Ach, der hat das alles ja noch gar nicht gelesen
    Aber wenn er's tut, wird's ihn interessieren!
    Zitat Zitat
    Er war heute pünktlich
    Sag ich ja, bloß nicht wetten! o_O' Mein Zug, den ich heute am Abend erreichen wollte, kam auch pünktlich, weswegen ich ihn dann knapp verpasst habe. :-/ Zum Glück gab's gleich danach einen Regionalzug (das andere war eine S-Bahn), also war ich nur 10 Minuten später zuhause, trotzdem typisch. <____<
    Zitat Zitat
    Darum gehts ja, ich war Erster! *angeb*
    Ts, du machst aus meinem Geburtstag einfach einen Wettbewerb...
    Zitat Zitat
    Kaum komme ich wieder nach Wien, ist das Wetter hier auch grauenhaft <__< Der Schnee verfolgt mich
    Der Schnee eilt dir sogar voraus! <____<''
    Zitat Zitat
    Wuahahahaha!!
    Warst eh großteils du schuld, das Limit habe ich bloß erreicht, weil ich soviele Smileys von dir gequotet habe...
    Wann kommt endlich die "Mehr Grafiken"-Promotion...? <____<''
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Schneit es bei euch auch so stark? Hier ist heute wieder voll der Winter eingebrochen, es schneit schon den ganzen Tag...dabei hab ich mich schon so an den verfrühten Frühling gewohnt.
    Ja tut's!
    Naja, so arg ist es hier eigentlich nicht, im Gegensatz zum Westen, aber trotzdem ziemlich kalt und grauslich und nass und überraschend! -____-'' Ich reiche eine Petition beim Wetter ein!

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Jepp, in der Obersteiermark hats gestern ununterbrochen geschneit, aber wenigstens liegt auf den traßen kein Schnee, weil der Boden durch die warmen Temperaturen in letzter Zeit nicht kalt genug ist... Jetzt liegt zwar massig Gatsch auf den Straßen, aber wenigstens geht der Schnee wieder weg, sobald es aufgehört hat, zu schneien

Tut's aber gar nicht! <___< Ich habe bloß etwas möglichst Unrealistisches als Vergleich zu "Alle Battle Trophies" gesucht. Aber keine Angst, ich habe nicht vor, jetzt mit Anabolika anzufangen...^^''
    Oh
    Aber warum unrealistisch, glaub an dich!! *motivationstrainer imitier*

Zitat Zitat
    Als ich dich "Ms. Earth" genannt habe, da habe ich SO3 gemeint. Auch wenn du nicht drauf eingegangen bist...<___<''
    Jaja, manchmal stehe ich einfach unglaublich auf der Leitung <______<

Zitat Zitat
    Du kannst geheimnisvoll oder geheimnisarm tun, jetzt bringt mich nichts mehr dazu, das Ding anzusehen! o_O'
    Wahrscheinlich weißt du sowieso nicht, was du machen sollst, und wenn doch, befriedige ich halt meine Neugier.
    Wie gemein T____T Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben beim Einfärben der Lippen *extrem arm schau*

Zitat Zitat
    Ah, heute hatte ich auch eine recht interessante Vorlesung. ^^ War zwar ein externer Redner - einen internen guten scheint die gesamte TU nicht zu haben o_O -, aber sehr interessant. War über "Projektmanagement", und der hat anscheinend schon in zig Ländern die verschiedensten Projekte - von großen Softwareprojekten über Fabriken in Osteuropa bis zu Kraftwerken in Kolumbien - geleitet, war sehr lehrreich und er hatte auch einen rechten netten Vortragsstil. ^^
    Wow, ich habe dich noch nie von einem kompetenten Vortragenden erzählen gehört o_O"

Zitat Zitat
    Bei den anderen waren immerhin seine Ausreden komödiantisch wertvoll. -_____-''
    xD Ich stell' mir den Typen so amüsant vor! Er klingt auch recht flauschig
    Ob er jemals schon davon gehört hat, das man sich für eine LVA vorbereiten sollte?

Ich war heute nicht bei der Bollywood LVA T__T Nach meiner Ankunft in Wien wollte ich mich kurz hinlegen... und ich bin erst um 19 Uhr wieder aufgewacht. Es soll ja so eine Erfindung namens "Wecker" geben, aber davon Gebrauch zu machen schaffe ich einfach nicht

Zitat Zitat
    Mist! >____<
    Und das lag nicht, an deinem mangelnden Konzentrieren, es können auch die wenigsten Nüchternen lesen. "Download". ^^''
    Du hast dafür andere Qualitäten, flauschig-sein ist ja nicht alles...auch wenn das nur schwer zu glauben ist^^
    Huh, eine Frage weniger, die mich Tag und Nacht quälte

Zitat Zitat
    Nein, wie kommst du drauf? o_O Ich versuche ihn doch die ganze Zeit auf den ST zu locken, um das nachzuholen...^^''
    Du kennst ihn echt nicht? Hast du nicht mal gesagt er war schon mal auf einem CT? Jetzt bin ich echt verwirrt...

Zitat Zitat
    Aber wenn er's tut, wird's ihn interessieren!
    Bis der wieder kommt ist dieses Gespräch schon so lange her, dass er zu faul sein wird, das alles zu lesen^^

Zitat Zitat
    Ts, du machst aus meinem Geburtstag einfach einen Wettbewerb...
    Aber nein, ich wollte mich nur ein wenig einschleimen :3

Zitat Zitat
    Warst eh großteils du schuld, das Limit habe ich bloß erreicht, weil ich soviele Smileys von dir gequotet habe...
    Ts, stimmt sicher überhaupt nicht! *nachzählen geh*
    In dem Beitrag, den ich vor dieser Meldung geschrieben habe, habe ich nur 9 Smileys eingebaut, du in deinen Beitrag allerdings 22

Ach ja, bevor ichs noch vergesse:
    ...
    ...
    ...

Ups, was ist mir denn da reingerutscht? §2pfeif

[Edit:]Ich hab was vergessen.
    Zitat Zitat
    (eigentlich "anfö'n", aber das kann ich nicht schreiben )
    Schön, dass es endlich eine schreibweise für dieses Wort gibt
    Geändert von Lynx (20.03.2007 um 20:03 Uhr)

traßen
    §2pfeif
    Zitat Zitat
    Oh
    Aber warum unrealistisch, glaub an dich!! *motivationstrainer imitier*
    Das ist in dem Fall zwar rührend, aber leider falsch. o_O'' Das schafft kein Mensch, der noch ein normales Leben führt - selbst Errel hat nach 295 oder so aufgegeben!
    Zitat Zitat
    Jaja, manchmal stehe ich einfach unglaublich auf der Leitung <______<
    Oder ich schreibe zu wirres Zeugs. <____<''
    Zitat Zitat
    Wie gemein T____T Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben beim Einfärben der Lippen *extrem arm schau*

Zitat Zitat
    Wow, ich habe dich noch nie von einem kompetenten Vortragenden erzählen gehört o_O"
    Ahja, kann ich mir gut vorstellen. ^^' Wahrscheinlich war das überhaupt das erste Mal, dass ich in einem Post davon berichtet habe...
    Und das hat mehrere Gründe: Erstens sind Professoren auf der TU größtenteils verwirrte, alte Menschen, ohne Ahnung von irgendwas außerhalb ihres Fachgebiets, und oft genug auch nur mit oberflächlicher von dem drinnen. <___<
    Und zweitens bin ich leider generell viel besser darin, Sachen zu verreissen, als sie anzupreisen. Ist auch der Hauptgrund, warum ich mich noch nie bei einer Netzwerkseite als Schreiberling gemeldet habe. ^^''
    Zitat Zitat
    xD Ich stell' mir den Typen so amüsant vor! Er klingt auch recht flauschig
    Ist er aber nicht, sondern Deutscher. <____<''
    Aber amüsant ist er echt, nicht zuletzt auch weil er Deutscher ist, und auch so spricht! Kannst ihn dir ja nächste Woche anhören kommen.
    Zitat Zitat
    Ob er jemals schon davon gehört hat, das man sich für eine LVA vorbereiten sollte?
    Offensichtlich ist er der immer mehr um sich greifenden Meinung, dass Vorbereitung etwas ist, was anderen zustößt. <____<
    Zitat Zitat
    Ich war heute nicht bei der Bollywood LVA T__T Nach meiner Ankunft in Wien wollte ich mich kurz hinlegen... und ich bin erst um 19 Uhr wieder aufgewacht. Es soll ja so eine Erfindung namens "Wecker" geben, aber davon Gebrauch zu machen schaffe ich einfach nicht
    Naja, dann hast du den Schlaf anscheinend auch gebraucht, also sei lieber froh darüber. ^^' Sich eine dreiviertel Stunde für einen Platz zu verfrühen ist ja auch nicht so erstrebenswert. <___<
    Zitat Zitat
    Du hast dafür andere Qualitäten, flauschig-sein ist ja nicht alles...auch wenn das nur schwer zu glauben ist^^
    Tröstlich zu hören. ^^''
    Zitat Zitat
    Huh, eine Frage weniger, die mich Tag und Nacht quälte
    Hm, dafür kommst du aber recht spät drauf. o_O
    Aber ich helfe ja gern, gibt's sonst noch was? ^^''
    Zitat Zitat
    Du kennst ihn echt nicht? Hast du nicht mal gesagt er war schon mal auf einem CT? Jetzt bin ich echt verwirrt...
    Habe ich ziemlich sicher nicht! o_O''
    Zitat Zitat
    Bis der wieder kommt ist dieses Gespräch schon so lange her, dass er zu faul sein wird, das alles zu lesen^^
    Das wäre allerdings möglich, wir geben hier ja doch ordentlich Gas. ^^'' Aber ich kann's ihm ja dann am Stammtisch erzählen.
    Zitat Zitat
    Ts, stimmt sicher überhaupt nicht! *nachzählen geh*
    In dem Beitrag, den ich vor dieser Meldung geschrieben habe, habe ich nur 9 Smileys eingebaut, du in deinen Beitrag allerdings 22
    Ups, wirklich! o_O''
    Zitat Zitat

Ups, was ist mir denn da reingerutscht? §2pfeif
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Wie kann man nur so fies sein?!?
    Außerdem werde ich jetzt nie erfahren, was du teuflisches geplant hättest.
    Aber irgendwie sieht er echt besser aus...
    Zitat Zitat
    Schön, dass es endlich eine schreibweise für dieses Wort gibt
    Aber sie ist dämlich! o_O Im Nachhinein betrachtet trifft's "anfäu'n" viel eher, kommt ja wahrscheinlich auch von "fäulen", oder so.

Stichworte