Das ist aber auch das einzige, wo ich anspruchsvoll bin![]()
Ich hab immer schon gesagt du bist ein Streber. Ich war froh, überhaupt durch die Matura gekommen zu seinZitat
![]()
Grundsätzlich war ich aber auch immer zu faul zum Durchlesen...leider war ich mindestens in Deutsch immer so früh fertig, dass ich meine Aufsätze meist zweimal durchlesen musste, weil ich nicht die Erste sein wollte, die abgibt^^"
Zitat
T__T Ich kann nichts dafür, dass ich faul wirke....Zitat
![]()
Musst du immer unter dem Semester was abgeben oder Prüfungen machen? Oder sind das noch Noten fürs letzte Semester?
Dabei lege ich eigentlich nicht sehr viel Wert darauf, wie jemand gekleidet ist o_OZitat
Ich bin halt ein schlechter Zukunfts-Träumer, aber eine andere verrückte Idee wäre doch, dass du etwas frisch gewaschenes anziehst![]()
[Edit:]Warum bist du eigentlich nicht im MSN?

Kontrollzentrum

<____<' Aber eine kurze Kosten/Nutzen-Analyse hat ergeben, dass gerade geschriebenes gründlich durchzulesen recht zach ist, und Maturazeugnisse eigentlich eh niemanden interessieren, wenn man erstmal studiert hat. ^^''

Vor allem durfte ich dann meist raus zum Schul-PC, damals hatte ich noch kein Internet zuhause, da war jede Minute kostbar. 

), die ist ohne Anmeldung und findet geblockt Mitte Mai statt.
Was du allerdings ja auch noch machen könntest, falls es dich interessiert!
Erscheint mir ja noch deutlich zeitaufwendiger, als wenn halt alle zuhause was schustern und dann still und heimlich einem Tutor zeigen. o_O

<____<'
<____<''