...mit der Schischuhschnalle!
Wo er recht hat, hat er recht. ^^'
Also, hier ist der mittlerweile dritte Österreich-Thread! Gespräche über aktuelles österreichisches Geschehen und natürlich auch OT-Gequatsche von Österreichern und bekennenden AT-Fans ist hier herzlich willkommen!
Und wenn's nicht bald QFRAT #187 gibt, werden wir hier viellleicht sogar die beherrschende Macht! \o/ XD
Also, das Buffet und der Thread sind beide eröffnet, lasset den Blödsinn beginnen!
Und Sig aus, bitte. ^^
PS: Ahja, ein Link zum Thread des allmonatlichen Wien-Stammtischs darf hier natürlich auch nicht fehlen - jeden letzten Samstag im Monat wird hier geredet und ... getrunken. ^^'

Kontrollzentrum

)

Genau gestern, hat einer, bei einer Laborübung, neben mir den Tutor gefragt, warum er das Passwort nicht eingeben kann - dabei war's einfach unter Linux, wo das Passwort nie angezeigt wird, wenn man's eingibt! o_O'' Wie der die letzten drei Semester geschafft hat, will ich mal wissen! 

Wie zum Beispiel mein Höhepunkt der derzeitigen Tage: Morgens besuche ich den Kleinen Zeitung Werbe - Stand der Universität und hol mir gratis Zeitung und Kaffee, um mich stets mit den wohlwollendsten Worten zu verabschieden: "Ich bin schon Abonnent, aber vielleicht kündige ich heute und unterschreibe morgen!"
(Falls das hier wem was sagt.)), dort haben die nämlich aus unerfindlichen Gründen englische Tastaturen! Ich vertippe mich andauernd bei Z, Y und drei Viertel aller Sonderzeichen, außerdem gibt es dort tatsächlich Funktionen mit Umlauten im Namen, wofür nichts außer Emac*'s wundervoller Tastenkombination 'C-x 8 " a' zur Verfügung steht. o_O'' Beschissenes Fach...

Er hat es tatsächlich geschafft, in etwa einer dreiviertel Stunde VO öfter das Wort "genial" (plus Abwandlungen wie "genialst") zu verwenden, als ich in einem ganzen Monat, inklusive sämtlicher Bemerkungen über Tarantino, "Shadow Hearts" oder "Star Ocean 3"!