mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    §2pfeif
    .....
    Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das

Zitat Zitat
    Das ist in dem Fall zwar rührend, aber leider falsch. o_O'' Das schafft kein Mensch, der noch ein normales Leben führt - selbst Errel hat nach 295 oder so aufgegeben!
    Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
    Zitat Zitat
    Oder ich schreibe zu wirres Zeugs. <____<''
    Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an

Zitat Zitat
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^

Zitat Zitat
    Und zweitens bin ich leider generell viel besser darin, Sachen zu verreissen, als sie anzupreisen. Ist auch der Hauptgrund, warum ich mich noch nie bei einer Netzwerkseite als Schreiberling gemeldet habe. ^^''
    Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.

Zitat Zitat
    Ist er aber nicht, sondern Deutscher. <____<''
    Aber amüsant ist er echt, nicht zuletzt auch weil er Deutscher ist, und auch so spricht! Kannst ihn dir ja nächste Woche anhören kommen.
    Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
    Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde

Zitat Zitat
    Hm, dafür kommst du aber recht spät drauf. o_O
    Aber ich helfe ja gern, gibt's sonst noch was? ^^''
    Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen. Falls mir noch was anderes einfällt, frage ich dich natürlich^^

Zitat Zitat
    Habe ich ziemlich sicher nicht! o_O''
    Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?

Zitat Zitat
    Das wäre allerdings möglich, wir geben hier ja doch ordentlich Gas. ^^'' Aber ich kann's ihm ja dann am Stammtisch erzählen.
    Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."

Zitat Zitat
    Wie kann man nur so fies sein?!?
    Hihihiiiii, ich war fies

Zitat Zitat
    Außerdem werde ich jetzt nie erfahren, was du teuflisches geplant hättest.
    Wie, das war dir nicht teuflisch genug?

Zitat Zitat
    Aber irgendwie sieht er echt besser aus...
    Zwar immer noch ein wenig groß, aber etwas schüchterner als vorher^^

Zitat Zitat
    Aber sie ist dämlich! o_O Im Nachhinein betrachtet trifft's "anfäu'n" viel eher, kommt ja wahrscheinlich auch von "fäulen", oder so.
    In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    .....
    Vor ein paar Posts hattest du in einem deiner mindestens 5 Tippfehler drinnen, es lag mir so auf der Zunge, aber ich hab kein Wort gesagt. Kein Wort!! Und jetzt das
    Hat dich ja keiner davon abgehalten, selber schuld! Jetzt werde ich jedenfalls sklavisch aufpassen, damit du ein paar Posts lang nichts zu meckern hast.
    Zitat Zitat
    Ja, schon klar. In den Osterferien dann?
    Höchstens von Palmsonntag bis Ostermontag...
    ...2008! o_O'' Und selbst dann bräuchte ich das Spiel erstmal, im Moment hat's ja Susi. Hat also keinen Sinn, mich jetzt wo reintheatern zu wollen.
    Zitat Zitat
    Vielleicht, aber ich glaube eher, dass es an mir liegt, schließlich kommt es nicht nur bei dir vor. Manchmal stelle ich mich einfach nur unglaublich dumm an
    Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
    Zitat Zitat
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein bisschen Mitleid mit mir?^^
    Nein, dazu hat es viel zu gekünstelt gewirkt!
    Zitat Zitat
    Es ist auch viel leichter, etwas zu verreissen, als etwas zu loben, zumindest ist es bestimmt unterhaltsamer.
    Aber ich denke, wenn man richtig gut drin ist, kann man beides. ^^' Lies dir z.B. mal durch wie's klingt, wenn Ianus etwas lobt. Auch wenn selbst bei ihm die Verrisse noch besser sind... <___<''
    Zitat Zitat
    Können Deutsche nicht flauschig sein? O__O
    Naja, eigentlich schon, da hast du recht, aber er ist halt besonders deutsch. Und wenn man so merkwürdig geht, gestikuliert und spricht, ist man sicher nicht flauschig. <____<' Also gut, dass er Deutscher ist hat eigentlich nichts damit zu tun! ^^''
    Zitat Zitat
    Kann man sich bei euch da einfach so reinsetzen? Na gut, könnte man bei uns auch, wenn man noch irgendwo Platz finden würde
    Klar kann man, und bei uns ist auch immer genug Platz. Habe ich meinem Bruder auch schön öfters angeboten, aber der hat ja selbst genug zu tun. <____< Dabei wäre es sicher gut, sich, bevor man sich für ein Studium entscheidet, probeweise in ein paar Vorlesungen von vielversprechenden Kandidaten zu setzen. ^^' Aber da er erst Ende September mit dem Zivi fertig ist, wird das wohl nichts. <____<
    Zitat Zitat
    Ich hatte es in der Zwischenzeit ja wieder vergessen.
    Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
    Zitat Zitat
    Aber.... was?? Ich war von Anfang an in dem Glauben, du würdest ihn kennen <____< Das heißt, er ist für uns alle nur ein Mythos?
    Jepp. ^^'
    Und was mich betrifft will ich das unbedingt ändern!
    Zitat Zitat
    Und was willst du ihm da sagen, du alte Petze? "Duuhuuuu, Christian? Weißt du eigentlich...."
    Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
    Na schön, erfährt er's halt nicht....
    Zitat Zitat
    Wie, das war dir nicht teuflisch genug?
    Schon, aber auf eine andere Weise.
    Zitat Zitat
    In meinem Dialekt heißts sowieso "aufäu'n"... Ich finde, dass das Wort grundsätzlich realtiv blöd klingt, deshalb benutz ich es auch nicht mehr so oft^^
    Ahso, klar. ^^ Ich sage allerdings echt das "an-" noch hochdeutsch und fange erst nachher mit dem Dialekteln an. Und ich finde, es ist ein tolles Wort, so richtig schön österreichisch. XD
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal eine Fragen an Lynx und drunken....
    Kennt ihr die Erfindung eines Chat-Programmes? Wenn bei fast 160 Posts 130 Posts nur von euch beiden sind, gibt mir das schon zu denken...
    Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden und Lynx keins in Liezen. :-/ Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____< Im Gegenteil, ich würde mich drüber freuen, wenn hier mehr los wäre, als unser Gequatsche, aber ohne das wär's hier bloß noch leerer. ^^'

Also, wenn du damit "Hört sofort mit dem Scheiß auf!" meinst, höre ich natürlich auf (würde aber sicher per PN weiter dagegen argumentieren), aber imo gibt's dazu nicht wirklich einen Grund. <____<''

Außerdem ist es ja nicht so, dass wir den Thread abschotten, wir sind ja nicht dran schuld, wenn kaum jemand außer uns hier reinschreibt. <____<
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Und über 5 Posts pro Tag über zwei Wochen... naja.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, euer Privatgepräch animiert nicht sooo dazu, mitzuposten, vor allem bei den Quote-Wüsten.
    Also a) denke ich, es gäbe da genug drin, wo man was dazuschreiben und damit ins Gespräch einsteigen könnte, und b) muss man sich das ganze Zeugs ja nicht mal durchlesen - man kann auch einfach selber etwas OT einwerfen, macht im QFRAT ja auch dauernd jemand. o_O Außerdem war im vorigen Thread ja auch nicht mehr los, dass wir auf die Postingstimmung einen negativen Einfluss haben denke ich daher nicht. Wenigstens halten wir den Thread oben, und damit in Erinnerung - früher ist der dauernd auf die zweite Seite gerutscht, weswegen da eher noch weniger gepostet wurde. ^^''

Aber komm einfach zum Stammtisch, da können wir das dann mit einer Messerkampf im Kreis des Todes oder einem Bierduell klären - ich würde letzteres präferieren, überlasse dir aber auch gern die Wahl der Waffen.
    Zitat Zitat
    OK, das klingt echt etwas viel... Naja, ich kann ja versuchen, mich etwas zurückzuhalten. ^^''
    Womit auch kein Grund mehr für ein Bierduell besteht.

Natürlich kennen wir die, aber ich kann auf der Uni keins verwenden
    Bist du ein Informatiker, oder was? Grab doch einfach einen Tunnel und verwende IRC, Jabber, oder was auch immer du willst. Das mach ich genau so. Es hat schon einen Grund, das sich ein SSh-Server genau so, wie ein Socket verhalten kann.

Möge die Unix-Philosophie mit dir sein.

...
    Anfänger.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jaa... ich würde an eurer Stelle auch nicht sonderlich gerne hier posten, weil der eigene Post beim nächsten Mal Reinschauen schon wieder verschwunden ist und man suchen müsste, um die Antworten darauf zu finden. Tut mir leid

Aber im Allgemeinen fände ich es toll, wenn hier einfach mehr los wäre und viele hier posten würden. Mal sehen, ob wir das hinkriegen

Quotes sind zwar verdammt praktisch, aber ich versuche mal, das auf ein paar wenige zu reduzieren...^^"

Naja, musst eigentlich du wissen, aber nach dem, was du für "peinlich" hältst, überzeugt mich "unglaublich dumm" auch nicht wirklich...<____<'
    Es ist auch eher ein "tollpatschig dumm" als "unglaublich dumm".^^"
    Oft, wenn ich was sage, komme ich im selben Moment drauf, dass es dumm war, aber da ists dann schon zu spät. Vielleicht denke ich einfach nicht genug nach und handle zu viel aus einem Impuls heraus^^

Pah, das Mitleid erschleichen war überhaupt nicht gekünstelt, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht so genau, dass ich den Smiley einfügen würde^^

Wenn du nicht aufpasst, werde ich vielleicht wirklich einen fernen Tages einmal in deiner LVA sitzen...dann hast du den Salat

Zitat Zitat
    Ist mir schon klar, aber so "gequält" kann's dich dann ja nicht haben, oder zumindest nicht lang.
    Najaaaaa....ich habe zumindest manchmal daran gedacht. Ziehst du den diesmal wieder an?

Ich habe ein bisschen Ehrfurcht vor Mog *nach oben schau* Er mag nicht, wenn man ihn an den Haaren zieht und er mag es sicher auch nicht als flauschig befunden zu werden T__T Trotzdem soll er kommen^^

Zitat Zitat
    Oi, "Petze", das hat gesessen. <____<
    Na schön, erfährt er's halt nicht....
    Tut mir leid, das war nicht so gemeint^^
    Außerdem ists eh egal, er hätte es theoretisch auch hier lesen können, also falls du es erzählen willst, mach nur Soo spannend findet er es aber wahrscheinlich auch nicht^^

Es ist mal eine richtige Erleichterung, wieder so einen fehlerfreien Post von dir zu lesen, jetzt fühle ich mich wirklich besser

Immerhin zwei, die den Ösithread pflegen. Nur Mut, Männer, die Interessierten werden kommen...

In Kärnten ist die Lage wieder mit stabil vergleichbar, obwohls schon verdammt arg war. Heute hab ich einen Rastaman auf der UNI schneeschaufeln gesehn - toller Anblick, aber damit wärs nicht genug: Der gleiche Rastaman hat während meiner Pause eine Pause gemacht um eine Tschick zu rauchen. Der Rekord dabei: 2 Züge und weg war die Roulade. Stereotypen sind eben toll.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Immerhin zwei, die den Ösithread pflegen. Nur Mut, Männer, die Interessierten werden kommen...
    Männer...?

@drunken monkey: Der Spoiler bringt auch nicht sehr viel und könnte eventuell als auf-den-Arm-nehmen aufgenommen werden Du könntest höchstens das spoilern, was du zu mir sagst und die anderen Sachen nicht...
    So, und jetzt fange ich zu quoten an^^"

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und so eine lange, lose zusammenhängende Textkolonne sieht dann wahrscheinlich auch nicht viel attraktiver aus. :-/
    Eh nicht. Was schreibst du auch immer Sachen, auf die ich antworten will? ò_ó

Zitat Zitat
    Oder manchmal kommt's vor, dass ich auf einem Witz rumreite und rumreite, und eine Viertelstunde, nachdem er allen anderen zu fad geworden ist, komme ich dann auch drauf. Ist mir dann auch immer etwas peinlich im Nachhinein, aber ich denke, im Laufe der Zeit habe ich mich da gebessert. ^^''
    Ich soll dazwischen springen, wenn dir beim Stammtisch sowas passiert?? Ich werde keine Zeit dazu haben, denn wenn du nach einer viertel Stunde drauf kommst, dass er allen zu fad geworden ist, lache ich noch fünf Minuten länger über den Witz und jede Andeutung darüber.

Zitat Zitat
    Hat aber trotzdem gekünstelt gewirkt, mit dem "*ganz arm drein schau*" und so. o_O Das alles, nur weil ich deinen Knutschsmiley nicht nochmal sehen wollte - unglaubwürdig.
    Das ist das echte Mitleid erschleichen. Natürlich viel zu offensichtlich, trotzdem fallen die meisten drauf rein...

Zitat Zitat
    Würde mich freuen!
    *sachen pack und vor die tu setz*

Zitat Zitat
    Ein guter Kandidat wäre auch "Semistrukturierte Daten", da ist der Prfoessor auch ziemlich witzig - und sogar flauschig, irgendwie! Auf jeden Fall wirkt er etwas tollpatschig und auch ein kleines bisschen wie ein verlaufenes Lamb, also wenn das keine tollen Voraussetzungen sind...
    ...flauschig? *_* Lamb? <__<"

Zitat Zitat
    Ts, als wüsste irgendein Mann, was er in eineinhalb Wochen anziehen wird! o_O
    ...
    ..Ahja, eineinhalb Wochen nur noch! \o/
    Außerdem habe ich's ja schon gesagt, sowas ist wahrscheinlich zu teenagermäßig, als dass es der 20jährige von Welt anziehen sollte.
    Verdammt, ich muss einfach alles quoten was du schreibst >__<"

Nicht mal ich weiß, was ich zum ST anziehen werde...Am Wochenende muss ich es allerdings wissen, weil ich das Zeugs ja nach Wien mitnehmen muss^^
    Ahso, jetzt wo du 20 geworden bist, bist du natürlich ein g'standener Mann und kannst den Pulli nicht mehr anziehen
    Was machst du dann damit? Weghauen? (hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)

Zitat Zitat
    War mir schon klar, aber es wäre ja auch echt etwas petzenoid. ^^'' Also lass' ich's halt, und überlass' es dem Zufall, ob Christian davon erfährt.
    Wenn ich was getrunken habe, plappere ich es wahrscheinlich eh selber aus^^" Aber es sind bis dahin ja noch 10 Nächte (oder so), wer weiß was ich bis dahin noch träume...

Bäh, 10 Stunden an der Uni. Ich habe echt Mitleid mit dir.

Männer...?
    Sorry, ladies.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Schon unglaublich was plötzlich passieren kann, wenn man den Winter schon längst für Vergangenheit gehalten hat! o_O'' Schien bei euch da unten ja echt arg herzugehen, schön, wenn sich's jetzt wieder bessert. <____<''
    Naja, irgendwie ist ja schon Frühling. Bin schon gespannt, was im April passiert. ^^"

Ja, die Uniprofessoren... ein Völkchen für sich. Ich hatte mal einen, der gings ganz gemächlich an... einmal hing ein Zettel an der Tür: Machen Sie sich einen schönen Tag, denn das mache ich auch.

Oje, du am St.Patrick's Day in Irland, ich will's mir gar nicht vorstellen! o_O''
    Na, war eh ganz lustig, und ich hab an dem Tag gar nichts angstellt
    Wow, na wenn du sonst nichts damit anzufangen weißt! o_O'' Rosi wirft's wenigstens für Videospiele raus, statt irgenswelchen besoffenen Zockern in den Rachen!
    Nein, der hats auch verzockt.
    Oje, das erst recht nicht!
    Hehe, an dem Tag hab ich mir gleich mehrere Traeume erfuellt:
    In der Guinness Brauerei, in Irland, sechs GRATIS Pints, bei einer Schulveranstaltung und dabei irische Lieder singen.

Whee!

@drunken monkey: Der Spoiler bringt auch nicht sehr viel und könnte eventuell als auf-den-Arm-nehmen aufgenommen werden
    Stimmt, ist auch wieder komisch, eine optimale Lösung gibt's da wohl nicht. <___<' Aber mit dem Spoiler wär's wenigstens später leichter, welche zu überspringen, wenn man einen bestimmten sucht. ^^'
    Naja, lass ich's halt wieder.
    Zitat Zitat
    Ich soll dazwischen springen, wenn dir beim Stammtisch sowas passiert?? Ich werde keine Zeit dazu haben, denn wenn du nach einer viertel Stunde drauf kommst, dass er allen zu fad geworden ist, lache ich noch fünf Minuten länger über den Witz und jede Andeutung darüber.
    Ah, super, ein dankbares Publikum! Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
    Zitat Zitat
    Das ist das echte Mitleid erschleichen. Natürlich viel zu offensichtlich, trotzdem fallen die meisten drauf rein...
    Naja, wenn du in echt irgendsoeinen glupschäugigen Dackelblick aufsetzt klappt's vielleicht auch bei mir, aber mit Smiley...<____< Die verwende ich einfach selbst viel zu oft als Scherz.
    Zitat Zitat
    *sachen pack und vor die tu setz*
    Hui! o_O ^^'
    Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
    Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
    Zitat Zitat
    Was machst du dann damit? Weghauen? (hey, ich kenn' dich nur mit diesem Pulli, du bist dieser Pulli...ohne ihn hast du in meiner Vorstellung nur einen Kopf und sonst nichts mehr! Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen <__<)
    Naja, weghauen sicher nicht...<____< Also eigentlich habe ich ihn sogar in diesem Moment an, also kann ich ihn dann auch gleich am Stammtisch anziehen. ^^'' Heutzutage ist ohnehin alles und jeder dem Jugendwahn verfallen, wer stört sich dann schon an einem nicht altersgemäßen Pullover?
    Zitat Zitat
    Bäh, 10 Stunden an der Uni. Ich habe echt Mitleid mit dir.
    Kann ich auch brauchen.
    Ja, die Uniprofessoren... ein Völkchen für sich. Ich hatte mal einen, der gings ganz gemächlich an... einmal hing ein Zettel an der Tür: Machen Sie sich einen schönen Tag, denn das mache ich auch.
    Wow, den möchte ich auch! O___O
    Am besten in allen Fächern! Obwohl er wohl kaum was Physikalisches oder Informatikbezogenes unterrichten dürfte... :-/
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Na, war eh ganz lustig, und ich hab an dem Tag gar nichts angstellt
    Ts, Weichei!
    Wahrscheinlich standen eh nur die restriktiven Alkoholgesetze in Irland zwischen dir und einem Koma...
    Zitat Zitat
    Nein, der hats auch verzockt.
    Naja, dann hat er immerhin vorher noch Spiele gekauft...<____<
    Obwohl: er hat doch gesagt, er wäre etwa neutral ausgestiegen. o_O' Wem glaube ich bloß...? §2pfeif
    Zitat Zitat
    Hehe, an dem Tag hab ich mir gleich mehrere Traeume erfuellt:
    In der Guinness Brauerei, in Irland, sechs GRATIS Pints, bei einer Schulveranstaltung und dabei irische Lieder singen.
    Der eine hat faule Uniprofessoren, der andere das Saufparadies in Irland, nur ich bin arm.

Obwohl, eigentlich nicht, schließlich hatte ich gerade Shrimps-Nudeln zum Abendessen! \o/ :creepy:
    Und auf Guiness kann ich ohnehin verzichten, die müssten schon was draufgeben, damit ich das runterwürge.

Sorry, ladies.
    Viel besser

Ah, super, ein dankbares Publikum! Dann muss ich ja keine Wücksicht nehmen. ^^''
    Wücksicht!

Zitat Zitat
    Hui! o_O ^^'
    Aber du weißt doch nicht mal wann das genau ist, geschwiege denn wo, und die TU hat zig Gebäude! o_O''
    Außerdem dürfte dir ziemlich fad werden, wenn du dich da jetzt schon hinpflanzst...
    Ach ehrlich? Komisch, ich habe ernsthaft gedacht, das wäre eine gute Idee. Vor irgendeinem Eingang hätte ich einfach gewartet, bis du vielleicht mal zufällig vorbei gekommen wärst und dann hätte ich dich verfolgt, bis die LVA angefangen hätte... Tu' doch nicht immer so ,als würdest du mich ernst nehmen, das verwirrt mich immer >_<

Btw., wolltest du dich nicht bezüglich Tippfehlern ein wenig zusammenreißen?

Zitat Zitat
    Kann ich auch brauchen.
    xD Das ist deine Art, Mitleid zu erschleichen?^^

Wenn ich was getrunken habe, plappere ich es wahrscheinlich eh selber aus^^" Aber es sind bis dahin ja noch 10 Nächte (oder so), wer weiß was ich bis dahin noch träume...
    Ich hätte einfach die Klappe halten sollen
    Ich habe heute doch tatsächlich geträumt, dass du beim Stammtisch mit einem anderen Pulli warst <____<

Ach ehrlich? Komisch, ich habe ernsthaft gedacht, das wäre eine gute Idee. Vor irgendeinem Eingang hätte ich einfach gewartet, bis du vielleicht mal zufällig vorbei gekommen wärst und dann hätte ich dich verfolgt, bis die LVA angefangen hätte... Tu' doch nicht immer so ,als würdest du mich ernst nehmen, das verwirrt mich immer >_<
    'Tschuldigung, ist wohl eine schlechte Angewohnheit. ^^''
    Moment, heißt das etwa, du sitzt noch nicht vor der TU? o_O''
    Zitat Zitat
    Btw., wolltest du dich nicht bezüglich Tippfehlern ein wenig zusammenreißen?
    Ach, nach "Lamb" und "Wücksicht" ist das wohl auch schon wurscht. <____<
    Wobei ich bei "Lamb" eh kurz gezögert habe, anscheindend hat mein Unterbewusstsein im Schmerz aufgeheult, aber ich war zu sehr in Eile, um das zu beachten. <____<''
    Aber dir scheint's ja eh Spaß zu machen, also beschwer dich nicht! o_O''
    Zitat Zitat
    xD Das ist deine Art, Mitleid zu erschleichen?^^
    Warum erschleichen, ich hatee es ja bereits! o_O'' Also so habe ich es eher zur Kenntnis genommen als erschlichen, außerdem stimmt's ja - 10 Stunden sind verdammt viel, da kann ich Mitleid echt brauchen. ^^'' Vor allem, weil ich jetzt so viel zu tun habe, dass ich zuhause auch nicht wirklich viel frei habe. x_X
    Zitat Zitat
    Ich hätte einfach die Klappe halten sollen
    Ich habe heute doch tatsächlich geträumt, dass du beim Stammtisch mit einem anderen Pulli warst <____<

Was für einer war's denn, vielleicht ist das ja ein Zeichen!

So, ich muss dan mal wieder weg, also eh keine 5 Posts heute.

Moment, heißt das etwa, du sitzt noch nicht vor der TU? o_O''
    Ups, verraten <__<

Zitat Zitat
    Aber dir scheint's ja eh Spaß zu machen, also beschwer dich nicht! o_O''
    Es macht aber nur Spaß, wenn das Wort lustig klingt. Wücksicht ist nunmal witzig Aber "geschwiege" statt "geschweige" ist überhaupt nicht komisch und stört mich nur im Lesefluss

Zitat Zitat
    Vor allem, weil ich jetzt so viel zu tun habe, dass ich zuhause auch nicht wirklich viel frei habe. x_X
    Das ist wirklich scheiße. Bist ja eh den ganzen Tag nicht zu Hause, und wenn du heim kommst musst du noch was machen? Heißt das, das Wochenende wird für dich wieder so arbeitsreich wie das letzte? ó_ò

Zitat Zitat
    Was für einer war's denn, vielleicht ist das ja ein Zeichen!
    So weit ich mich erinnere war er grau.... und vorne war ein Strichmännchen oder so was oben, mit schwarzen und giftgrünen Strichen im Hintergrund.
    Warum träume ich eigentlich immer was du anhast? o_O"

Ups, verraten <__<
    Und ich habe das mit meinem detektivischen Spürsinn natürlich sofort bemerkt! o/ <___<''
    Zitat Zitat
    Es macht aber nur Spaß, wenn das Wort lustig klingt. Wücksicht ist nunmal witzig Aber "geschwiege" statt "geschweige" ist überhaupt nicht komisch und stört mich nur im Lesefluss
    Ts, du bist aber ziemlich anspruchsvoll, dafür, dass es bloß Tippfehler sind. o_O Ist ja nicht so, als würde ich die absichtlich zu deiner Belustigung reinmachen, ich bin bloß zu faul, alles nochmal durchzulesen. <____<
    War bei Schularbeiten eigentlich auch immer so, sonst hätte ich vielleicht eine Auszeichnung auf die Matura gehabt. <____<' Aber eine kurze Kosten/Nutzen-Analyse hat ergeben, dass gerade geschriebenes gründlich durchzulesen recht zach ist, und Maturazeugnisse eigentlich eh niemanden interessieren, wenn man erstmal studiert hat. ^^''
    Zitat Zitat
    Das ist wirklich scheiße. Bist ja eh den ganzen Tag nicht zu Hause, und wenn du heim kommst musst du noch was machen? Heißt das, das Wochenende wird für dich wieder so arbeitsreich wie das letzte? ó_ò
    Ja, so sieht's leider aus, hin und wieder muss man für die Zeugnisse halt auch was machen. :-/ Aber nächsten Freitag ist dann Abgabe, das heißt in den Osterferien - und, noch wichtiger, am Stammtisch - bin ich den Stress schon wieder los - entweder, weil ich eine glorreiche Abgabe hingelegt habe, oder, weil ich durchgerasselt bin. ^^''
    Und eigentlich mag ich Programmieren ja eh ziemlich, ist eigentlich sogar das Beste an dem Studium, aber der Zeitdruck macht das ganze dann halt schon nervig. <____<''

Und heute hatte ich immerhin einen recht angenehmen Unitag: nicht mal eineinhalb Stunden Vorlesung, der ich zudem sogar halbwegs folgen konnte, dann ging's schon wieder nach Hause. Natürlich nicht vergleichbar mit deiner Woche, aber für mich doch recht toll. ^^'
    Zitat Zitat
    So weit ich mich erinnere war er grau.... und vorne war ein Strichmännchen oder so was oben, mit schwarzen und giftgrünen Strichen im Hintergrund.
    Warum träume ich eigentlich immer was du anhast? o_O"
    Vielleicht habe ich so ein Allerweltsgesicht? o_O' Oder du träumst einfach die merkwürdigsten Sachen und merkst dir komischerweise immer gerade, was ich anhatte...
    Jedenfalls habe ich so einen Pullover nicht, genausowenig wie jeder andere, den ich kenne, hilft mir also nicht weiter. ^^'' Kommt halt wieder die altbewährte Was-liegt-rum-und-müffelt-nicht-zu-sehr-Taktik zum Einsatz.

Ts, du bist aber ziemlich anspruchsvoll, dafür, dass es bloß Tippfehler sind. o_O
    Das ist aber auch das einzige, wo ich anspruchsvoll bin

Zitat Zitat
    War bei Schularbeiten eigentlich auch immer so, sonst hätte ich vielleicht eine Auszeichnung auf die Matura gehabt. <____<' Aber eine kurze Kosten/Nutzen-Analyse hat ergeben, dass gerade geschriebenes gründlich durchzulesen recht zach ist, und Maturazeugnisse eigentlich eh niemanden interessieren, wenn man erstmal studiert hat. ^^''
    Ich hab immer schon gesagt du bist ein Streber. Ich war froh, überhaupt durch die Matura gekommen zu sein
    Grundsätzlich war ich aber auch immer zu faul zum Durchlesen...leider war ich mindestens in Deutsch immer so früh fertig, dass ich meine Aufsätze meist zweimal durchlesen musste, weil ich nicht die Erste sein wollte, die abgibt^^"

Zitat Zitat
    Ja, so sieht's leider aus, hin und wieder muss man für die Zeugnisse halt auch was machen. :-/
    Zitat Zitat
    Natürlich nicht vergleichbar mit deiner Woche, aber für mich doch recht toll. ^^'
    T__T Ich kann nichts dafür, dass ich faul wirke....
    Musst du immer unter dem Semester was abgeben oder Prüfungen machen? Oder sind das noch Noten fürs letzte Semester?

Zitat Zitat
    Jedenfalls habe ich so einen Pullover nicht, genausowenig wie jeder andere, den ich kenne, hilft mir also nicht weiter. ^^'' Kommt halt wieder die altbewährte Was-liegt-rum-und-müffelt-nicht-zu-sehr-Taktik zum Einsatz.
    Dabei lege ich eigentlich nicht sehr viel Wert darauf, wie jemand gekleidet ist o_O
    Ich bin halt ein schlechter Zukunfts-Träumer, aber eine andere verrückte Idee wäre doch, dass du etwas frisch gewaschenes anziehst

[Edit:]Warum bist du eigentlich nicht im MSN?

Ich hab immer schon gesagt du bist ein Streber.
    Hast du das? Hast du das echt? T___________T
    So fies! ó_Ò Und dann auch noch hinter meinem Rücken!
    Zitat Zitat
    Ich war froh, überhaupt durch die Matura gekommen zu sein
    Grundsätzlich war ich aber auch immer zu faul zum Durchlesen...leider war ich mindestens in Deutsch immer so früh fertig, dass ich meine Aufsätze meist zweimal durchlesen musste, weil ich nicht die Erste sein wollte, die abgibt^^"
    Das war ich oft in Mathe, aber im Gegensatz zu dir fand ich's immer toll, als Erster fertig zu werden! Vor allem durfte ich dann meist raus zum Schul-PC, damals hatte ich noch kein Internet zuhause, da war jede Minute kostbar.
    Zitat Zitat
    T__T Ich kann nichts dafür, dass ich faul wirke....
    Musst du immer unter dem Semester was abgeben oder Prüfungen machen? Oder sind das noch Noten fürs letzte Semester?
    Naja, du könntest ja ein paar Freifächer machen, oder welche für den nächsten Abschnitt im Voraus. Aber faul sein ist ja auch was schönes, ich find's eh irgendwie blöd, dass ich das nicht richtig kann. <____< Lauter faule Studenten, gegen die du noch fleißig wie eine Biene (nicht Willy, eine fleißige halt) wirkst, die, wie man so schön sagt, "owizahn", und ich muss gleich zwei Sachen studieren!
    Und ja, bei Übungen und so ist's natürlich normal, während dem Semester öfter Sachen abzugeben, gibt's das bei euch nicht? o_O Wir haben jedenfalls eigentlich jedes Semester mehrere davon, meist in irgendwelchen Programmierfächern. Die LVAs des letzten Semesters habe ich praktisch schon alle abgeschlossen, Statistik nur noch nicht positiv...<____<'' Aber das kommt dann im April schon noch!
    Zitat Zitat
    Dabei lege ich eigentlich nicht sehr viel Wert darauf, wie jemand gekleidet ist o_O
    Ich bin halt ein schlechter Zukunfts-Träumer, aber eine andere verrückte Idee wäre doch, dass du etwas frisch gewaschenes anziehst
    Damit das dann im verrauchten Pub gleich wieder vollgestunken wird? o_O Nein danke, das zahlt sich nicht aus. <___< Und wenn du eh nicht so drauf achtest, wie man angezogen ist, muss ich nicht mal aufs Müffeln achten.
    XD
    Zitat Zitat
    [Edit:]Warum bist du eigentlich nicht im MSN?
    Damit ich wenigstens nur vom Forum, und nicht auch noch von Messengerkontakten vom Arbeiten abgehalten werde, natürlich. ^^"

Hast du das? Hast du das echt? T___________T
    So fies! ó_Ò Und dann auch noch hinter meinem Rücken!
    Gar nicht hinter deinem Rücken. Ich hab das in irgendeinem Beitrag mal geschrieben, so weit ich mich erinnere. Aber wie gesagt, ich halte dich einfach nur für ehrgeizig, aber "Streber" schreibst sich schneller als "ehrgeizig"

Zitat Zitat
    Naja, du könntest ja ein paar Freifächer machen, oder welche für den nächsten Abschnitt im Voraus.
    Ja, ich weiß es eh, darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Nur kommt es mir jetzt schon fast zu spät dafür vor, in die meisten Sachen komm ich gar nicht mehr rein, falls es eine Anmeldung gibt, und wenn nicht hab ich schon einiges verpasst <__<
    Und faul sein ist gar nicht so toll. Na gut, faul sein manchmal schon, aber im Zusammenhang mit "unmotiviert" eigentlich weniger. Dann kommt man da irgendwie nicht mehr raus.

Zitat Zitat
    Und ja, bei Übungen und so ist's natürlich normal, während dem Semester öfter Sachen abzugeben, gibt's das bei euch nicht?
    Na gut, das schon, aber meistens gibts das nur in Form von Referaten, weil die Professoren zu faul sind, um sich was anderes zu überlegen. Und Noten kriegen wir erst recht keine drauf, also zumindest sagen sie uns nicht, ob wir es gut gemacht haben oder nicht <__<

Zitat Zitat
    Damit das dann im verrauchten Pub gleich wieder vollgestunken wird? o_O Nein danke, das zahlt sich nicht aus. <___< Und wenn du eh nicht so drauf achtest, wie man angezogen ist, muss ich nicht mal aufs Müffeln achten.
    Ich achte nicht darauf wie man angezogen ist, aber ob es müffelt oder nicht ist schon relativ wichtig. Aber bitte, zu kannst müffeln so viel du willst, dann wechsel ich diesmal eben nicht mit Christian den Platz

Zitat Zitat
    Damit ich wenigstens nur vom Forum, und nicht auch noch von Messengerkontakten vom Arbeiten abgehalten werde, natürlich. ^^"
    Dafür müssen wir jetzt den Thread wieder vollspammen, nur weil ich dringend Unterhaltung brauche, ohne die ich mich eventuell aus dem Fenster stürzen müsste. Und JA, ich brauche jetzt Mitleid, auch wenn du nicht weißt, wofür^^

Stichworte