Zitat von Mog
...
Anfänger.

...
Pah, ich bekomme schon von zu vielen fähigeren Leuten als dir das Was-bist-du-bloß-für-ein-Informatiker-Geplapper, als dass es mich groß kümmern würde.

Fakt ist, dass ich selbst bei einfachem Tunneln eine genaue Anleitung brauche, mich mit Sockets oder IRC nicht sonderlich gut auskenne und auch nicht wüsste, mit was ich ohne Client von einem Linux-Rechner aus aufs MSN-Netz zugreifen könnte. <____< Da einfach ins Forum zu schreiben ist viel einfacher!

Und es zeigt ja auch Wirkung: plötzlich sind lauter Österreicher da!

Und Knuckles zählt sich anscheinend zu den AT-Fans. ^^'
Zitat von Lynx
Aber im Allgemeinen fände ich es toll, wenn hier einfach mehr los wäre und viele hier posten würden. Mal sehen, ob wir das hinkriegen
...
Hoffe ich auch, das wäre echt mal was. ^^ Aber vielleicht ja nach dem nächsten Stammtisch, wenn wir dann mal wirklich mehr als 5 sind! \o/
Dann werden alle erkennen, wie lustig das ist, auch mitmachen, und dann kann niemand mehr was sagen. ^^''
Zitat
Quotes sind zwar verdammt praktisch, aber ich versuche mal, das auf ein paar wenige zu reduzieren...^^"
...
Naja, durch allzuviele Quotes sieht's schon etwas chaotisch und vielleicht sogar abschreckend aus, aber andererseits wird's sonst wieder so unübersichtlich, wenn man auf viele verschiedene Sachen in einem langen Post eingehen will. <____<''
Und so eine lange, lose zusammenhängende Textkolonne sieht dann wahrscheinlich auch nicht viel attraktiver aus. :-/
Zitat
Es ist auch eher ein "tollpatschig dumm" als "unglaublich dumm".^^"
Oft, wenn ich was sage, komme ich im selben Moment drauf, dass es dumm war, aber da ists dann schon zu spät. Vielleicht denke ich einfach nicht genug nach und handle zu viel aus einem Impuls heraus^^
...
Ahso, "tollpatschig dumm" kaufe ich dir schon eher ab, das bin ich selbst öfters. ^^'' Eigentlich geht's mir dann sogar oft ziemlich genau so, wie du's beschreibst...

Oder manchmal kommt's vor, dass ich auf einem Witz rumreite und rumreite, und eine Viertelstunde, nachdem er allen anderen zu fad geworden ist, komme ich dann auch drauf.

Ist mir dann auch immer etwas peinlich im Nachhinein, aber ich denke, im Laufe der Zeit habe ich mich da gebessert. ^^''
Aber du bist gewarnt: falls ich bei einem ST mal sowas abziehe, spring bitte dazwischen.

Früher oder später merke ich's eh, aber je später, desto peinlicher. <____<
Zitat
Pah, das Mitleid erschleichen war überhaupt nicht gekünstelt, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht so genau, dass ich den Smiley einfügen würde^^
...
Hat aber trotzdem gekünstelt gewirkt, mit dem "*ganz arm drein schau*" und so. o_O Das alles, nur weil ich deinen Knutschsmiley nicht nochmal sehen wollte - unglaubwürdig.

Du wirst mir doch wohl nicht einreden wollen, dass du echt traurig warst?
Zitat
Wenn du nicht aufpasst, werde ich vielleicht wirklich einen fernen Tages einmal in deiner LVA sitzen...dann hast du den Salat

...
Würde mich freuen!

Du würdest wahrscheinlich noch weniger verstehen als ich, was mir etwas Hoffnung gäbe, und zu zweit kann man sich eh viel besser über Professoren lustig machen als alleine!

*als einziger dumm genug war "AI" zu belegen* <____<''
Ein guter Kandidat wäre auch "Semistrukturierte Daten", da ist der Prfoessor auch ziemlich witzig - und sogar flauschig, irgendwie!

Auf jeden Fall wirkt er etwas tollpatschig und auch ein kleines bisschen wie ein verlaufenes Lamb, also wenn das keine tollen Voraussetzungen sind...

Noch dazu hatte ich ihn heute und er hat sich's mal wieder voll gegeben! XD Aber so kann man das kaum erzählen, ich denke beim Stammtisch dran.
Zitat
Najaaaaa....ich habe zumindest manchmal daran gedacht. Ziehst du den diesmal wieder an?

...
Ts, als wüsste irgendein Mann, was er in eineinhalb Wochen anziehen wird! o_O
...
..Ahja, eineinhalb Wochen nur noch! \o/

Außerdem habe ich's ja schon gesagt, sowas ist wahrscheinlich zu teenagermäßig, als dass es der 20jährige von Welt anziehen sollte.
Zitat
Ich habe ein bisschen Ehrfurcht vor Mog *nach oben schau* Er mag nicht, wenn man ihn an den Haaren zieht und er mag es sicher auch nicht als flauschig befunden zu werden T__T Trotzdem soll er kommen^^
...
Dafür mag er Schinken, und darum wird er auch kommen!
Zitat
Tut mir leid, das war nicht so gemeint^^
Außerdem ists eh egal, er hätte es theoretisch auch hier lesen können, also falls du es erzählen willst, mach nur

Soo spannend findet er es aber wahrscheinlich auch nicht^^
...
War mir schon klar, aber es wäre ja auch echt etwas petzenoid. ^^'' Also lass' ich's halt, und überlass' es dem Zufall, ob Christian davon erfährt.

Es sei denn, am ST stockt mal das Gespräch, aber bei dem Zeug, dass ich an die verschiedensten Leute verteile und über das ich schon einzeln stundenlang plappern kann, ist das wohl eher unwahrscheinlich. ^^''
Zitat von The Game
Immerhin zwei, die den Ösithread pflegen.

Nur Mut, Männer, die Interessierten werden kommen...

...
Eben, bloß durchhalten!
Zitat
In Kärnten ist die Lage wieder mit stabil vergleichbar, obwohls schon verdammt arg war.
...
Schon unglaublich was plötzlich passieren kann, wenn man den Winter schon längst für Vergangenheit gehalten hat! o_O'' Schien bei euch da unten ja echt arg herzugehen, schön, wenn sich's jetzt wieder bessert. <____<''
Zitat
Heute hab ich einen Rastaman auf der UNI schneeschaufeln gesehn - toller Anblick, aber damit wärs nicht genug: Der gleiche Rastaman hat während meiner Pause eine Pause gemacht um eine Tschick zu rauchen. Der Rekord dabei: 2 Züge und weg war die Roulade.

Stereotypen sind eben toll.

...
Wow! o_O
Aber dafür habe ich einen schwulen Emacs-Fanboy als Professor - ich würde sagen: Gleichstand!

Und heute hatte der sogar einen echt tollen Satz (ich sollte glatt eine TU-Wien-Professoren-Zitatesammlung einrichten...

)! ^^ Er fragt: "Und, wieviele Elemente hat diese Lösungsmenge?" EIner meldet sich: "3 hoch 4." - "Nein,
27 hoch 4! Aber schon richtig gerechnet: sie ist endlich."
Wow, den will ich in Mathematik haben - um den Faktor 3^7 verrechnet, aber Hauptsache endlich!
Und gerade gab's schon wieder Fisch zum Abendessen! \o/

Eine kleine Entschädigung dafür, dass ich wegen dem Emacs-Nerd bis halb acht - und damit über 10 Stunden! - auf der Uni war. <_____<''