Du bist sicher so ein Freak, der alle Battle Trophies sammeln wollte, oder?![]()
Nein, ich wollts sofort hören ô_oZitat
Es ist sowieso echt schnell gegangen, hat vielleicht 20 Minuten gedauert, und das heißt was bei diesem PC!
Naja, ich kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden. Das Lied hat eindeutig Ambitionen zum immer wieder Hören. Aber bis jetzt ists noch nicht richtig bei mir hängen geblieben^^"
Die Tags kann man aber ändernZitat
![]()
Die Rache fürs Verweigern muss ja nicht auf so eine offensichtliche Art und Weise wie beissen geschehen *schon mal plan ausheck*
Ja gut, Lungenentzündung ist natürlich weniger fein. Dann sagen wir halt nicht "eiskalter Wind", sondern "kühler Wind".Zitat
xD Du siehst eigentlich nicht sehr teddybärig aus... höchstens wie ein ganz kleiner Teddybär...nein, doch nicht. Du hast wirklich relativ wenig mit einem Teddybär gemeinsam.Zitat
Außerdem mag ich Teddybären nicht so...![]()
Warum? Das darfst du jetzt genauer erklären.Zitat
Klemens war jedenfalls dafür und Susi dagegen. Aber du... ?
Hui, es schneit schon den ganzen Tag bei uns. Ich hasse es. Und die Allergie ist trotzdem nicht weggegangen (das heißt wohl, es gibt in der Wohnung hier noch etwas unentdecktes, gegen das ich allergisch bin T_T)