Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, habe ich einfach sicherheitshalber dazugesagt. ^^'' Bzw., eigentlich weiß ich schon ein paar: es gibt nämlich bestimmte Battle Trophies, die man nur durch Nicht-Standard-AAAs bekommen kann.
Du bist sicher so ein Freak, der alle Battle Trophies sammeln wollte, oder?

Zitat Zitat
Naja, du hättest ja auch bis Wien warten können, da wär's schneller gegangen. ^^'
Und die Reaktion ist auch irgendwie nachvollziehbar - wer weiß schon, wie er so etwas findet? ^^''
Nein, ich wollts sofort hören ô_o
Es ist sowieso echt schnell gegangen, hat vielleicht 20 Minuten gedauert, und das heißt was bei diesem PC!
Naja, ich kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden. Das Lied hat eindeutig Ambitionen zum immer wieder Hören. Aber bis jetzt ists noch nicht richtig bei mir hängen geblieben^^"

Zitat Zitat
Verdammt! >___<'
Obwohl: jetzt bin ich ja gewarnt, und andere Smileys würden mir ohnehin durch die unterschiedlichen Tags auffallen! Außerdem: was willst du machen, wenn ich mich trotzdem weigere - du beisst ja nicht mal!
Die Tags kann man aber ändern
Die Rache fürs Verweigern muss ja nicht auf so eine offensichtliche Art und Weise wie beissen geschehen *schon mal plan ausheck*

Zitat Zitat
Naja, aber wenn's ein wirklich eiskalter Wind ist wäre auch eine Lungenentzündung im Bereich des Möglichen, und die ist wohl doch noch schlimmer. o_O
Aber OK, Punkt zur Kenntnis genommen, Allergie stinkt mehr als Erkältung. <____<''
Ja gut, Lungenentzündung ist natürlich weniger fein. Dann sagen wir halt nicht "eiskalter Wind", sondern "kühler Wind".

Zitat Zitat
Weil ich so witzig teddybärig aussehe? §shifty
xD Du siehst eigentlich nicht sehr teddybärig aus... höchstens wie ein ganz kleiner Teddybär...nein, doch nicht. Du hast wirklich relativ wenig mit einem Teddybär gemeinsam.
Außerdem mag ich Teddybären nicht so...

Zitat Zitat
Das hingegen wäre schon interessanter, auch von einem psychologischen Standpunkt aus.
Warum? Das darfst du jetzt genauer erklären.
Klemens war jedenfalls dafür und Susi dagegen. Aber du... ?

Hui, es schneit schon den ganzen Tag bei uns. Ich hasse es. Und die Allergie ist trotzdem nicht weggegangen (das heißt wohl, es gibt in der Wohnung hier noch etwas unentdecktes, gegen das ich allergisch bin T_T)