Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Du bist sicher so ein Freak, der alle Battle Trophies sammeln wollte, oder?
Nein, das echt nicht! o_O'' Also solche Sachen wie "Total of 100 hours in battle", "50,000 Battles" und noch die zig echt schweren (und nicht nur verdammt zachen) Sachen, da habe ich das keine Sekunde versucht! <___<''
Aber 80% wollte ich schon schaffen, und das habe ich auch. ^^ Jetzt vielleicht noch 95%, wo man ja die letzte Belohnung bekommt, aber das könnte auch schon knapp werden...
Zitat Zitat
Nein, ich wollts sofort hören ô_o
Ah, habe ich dich neugierig gemacht?
Kannst ja später noch immer entscheiden, ob's dir gefällt oder nicht, läuft ja nicht davon.
Zitat Zitat
Die Tags kann man aber ändern
Verdammt! >_____<
Zitat Zitat
Die Rache fürs Verweigern muss ja nicht auf so eine offensichtliche Art und Weise wie beissen geschehen *schon mal plan ausheck*
Das macht mir jetzt irgendwie Angst....und mich neugierig! o_O'' Blöde Kombination, ich frage mich,...
...
Verdammt! >____<''
Zitat Zitat
Ja gut, Lungenentzündung ist natürlich weniger fein. Dann sagen wir halt nicht "eiskalter Wind", sondern "kühler Wind".
"Erfrischende Brise". Klingt auch gut, obwohl ich die, solange es noch unter 25 Grad hat, echt nicht brauche. <____<'
Zitat Zitat
xD Du siehst eigentlich nicht sehr teddybärig aus... höchstens wie ein ganz kleiner Teddybär...
Wie soll ich denn das jetzt verstehen? o_O Ich bin nicht klein! O__O'
Nur weil Klemens und Christian beide größer aussehen...T____T
Zitat Zitat
Außerdem mag ich Teddybären nicht so...
Ah, dann ist unteddybärig also eh gut? ^^' Tja, dann hatte ich anscheinend echt ein Teddybär-Leiberl an... Mag ich eigentlich eh, mein Bruder hat eins, wo er am Ende der 4. Klasse Volksschule selbst einen Tedyybären draufgedruckt hat, und er zieht's noch immer gern an. ^^'
Zitat Zitat
Warum? Das darfst du jetzt genauer erklären.
Klemens war jedenfalls dafür und Susi dagegen. Aber du... ?
Naja, falls eine richtige Abstimmung stattgefunden hat, könnte das ja echt was bedeuten! Vor allem, wenn's für ihn ausgegangen ist! XD

Du hättest nicht zugeben dürfen, dass du nicht beisst! :P
Zitat Zitat
Hui, es schneit schon den ganzen Tag bei uns. Ich hasse es.
Schneee? o_O Mitte März? ó_Ò Gehört ja verboten! :-/
Hier bei uns ist's zum Glück weiterhin schön. ^^
Zitat Zitat
Und die Allergie ist trotzdem nicht weggegangen (das heißt wohl, es gibt in der Wohnung hier noch etwas unentdecktes, gegen das ich allergisch bin T_T)
Du bist aber auch echt gegen alles allergisch! o_O Mich wundert's, dass du nicht verhungerst - FLeisch und Rosinen magst du nicht, und gegen alles andere bist du allergisch...o_O''