Nein, das echt nicht! o_O'' Also solche Sachen wie "Total of 100 hours in battle", "50,000 Battles" und noch die zig echt schweren (und nicht nur verdammt zachen) Sachen, da habe ich das keine Sekunde versucht! <___<''
Aber 80% wollte ich schon schaffen, und das habe ich auch. ^^ Jetzt vielleicht noch 95%, wo man ja die letzte Belohnung bekommt, aber das könnte auch schon knapp werden...
Ah, habe ich dich neugierig gemacht?Zitat
Kannst ja später noch immer entscheiden, ob's dir gefällt oder nicht, läuft ja nicht davon.
Verdammt! >_____<Zitat
Das macht mir jetzt irgendwie Angst....und mich neugierig! o_O'' Blöde Kombination, ich frage mich,...Zitat
...
Verdammt! >____<''
"Erfrischende Brise".Zitat
Klingt auch gut, obwohl ich die, solange es noch unter 25 Grad hat, echt nicht brauche. <____<'
Wie soll ich denn das jetzt verstehen? o_O Ich bin nicht klein! O__O'Zitat
Nur weil Klemens und Christian beide größer aussehen...T____T
Ah, dann ist unteddybärig also eh gut? ^^' Tja, dann hatte ich anscheinend echt ein Teddybär-Leiberl an...Zitat
Mag ich eigentlich eh, mein Bruder hat eins, wo er am Ende der 4. Klasse Volksschule selbst einen Tedyybären draufgedruckt hat, und er zieht's noch immer gern an. ^^'
Naja, falls eine richtige Abstimmung stattgefunden hat, könnte das ja echt was bedeuten!Zitat
Vor allem, wenn's für ihn ausgegangen ist! XD
Du hättest nicht zugeben dürfen, dass du nicht beisst! :P
Schneee? o_O Mitte März? ó_Ò Gehört ja verboten! :-/Zitat
Hier bei uns ist's zum Glück weiterhin schön. ^^
Du bist aber auch echt gegen alles allergisch! o_OZitat
Mich wundert's, dass du nicht verhungerst - FLeisch und Rosinen magst du nicht, und gegen alles andere bist du allergisch...o_O''