Was heißt "Übersicht", du musst ja eh nur auf deinen Char schauen und darauf, welche Gegner er im Moment am besten verprügeln könnte.Aber an Taktischem gibt's gerade in SO3 wirklich eine Menge, nur ist halt das meiste a) recht individuell, so dass du mit den Tipps vielleicht eh nichts anfangen kannst, und b) auch teilweise eher schwer zu beschreiben. <____< Aber trotzdem ist die richtige Kampfstrategie eigentlich fast das Wichtigste an dem Spiel, das kann genausoviel ausmachen wie etliche Levels. ^^ Du kannst ja auch mal ein bisschen rumprobieren, was für dich gut klappt. ^^
Ach, einfach nur ziemlich merkwürdig. o_OZitat
Ich nicht, daher merke ich's wahrscheinlich auch nicht so. ^^'' Beistriche sind meine Freunde, Punkte meine Erzfeinde! o_OZitat
Sind sie ja auch! o_O "Hilft gegen Husten und Halsschmerzen. Mögliche Nebenwirkungen: Haarausfall, Atembeschwerden, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Cholera, Pest und Tod." - und gegen Husten hilft's dann meist auch nicht gescheit. <____<''Zitat
Naja, kannst ja schlecht von mir erzählen. o_O'' Außerdem bestätigt die Geschichte so ziemlich meine Meinung von Ärzten im Allgemeinen und "praktischen" (Was ein ähnliches Praxisgefühl wie von dem Hirni, der den Terminus "Praktische Mathematik" ersponnen hat, impliziert. o_O'') im Besonderen. <___<''Zitat
Naja, erstens ist das ja bloß ein Tipp, warum die bloße Umstellung sowas bewirken sollte kann ich mir ja auch nicht ganz vorstellen, und zweitens war das ganze Zeugs ja eh nur gegen die Symptome. <___<' Ob's dagegen geholfen hat ist wieder eine andere Frage, und eine recht schwer zu beantwortende was das betrifft - ich kann ja schließlich nicht wissen, wie sich's ohne die Digner entwickelt hätte.Zitat
Jedenfalls habe ich ganz brav alle genommen, das war zu unangenehm, als dass ich da was riskiert hätte - außerdem übertreibe ich natürlich mal wieder etwas.
Ach was, der ist eh lieb. ^^ Den anderen mag ich ja bloß nicht, weil der sich anscheinend mit dem Malerpinsel geschminkt hat. o_O'Zitat
Anscheinend echt nicht, dass die keinen Lektor beschäftigen habe ich mir eh schon oft gedacht. o_O Auf jeden Fall mal wieder ein Beispiel für Teletext-Schlagzeilen auf Bild-Niveau. <____<'Zitat
Ja, habe ich jetzt (ist noch immer dort). Ging aber mehr um sowas "Ach, die Welt wird immer schlechter!"-mäßiges, wie ich auch vorher schon getippt habe - reißerische Panikmache halt, weil Kinder wegen den vielen Aromen, etc. anscheinend jetzt schlechter zwischen verschiedenen Geschmäcken unterscheiden können.Zitat
Ja, aber über den "Realitätsverlust der Erwachsenen" können die ja nicht schreiben, weil die ihre Pamphlete schließlich kaufen.Zitat
Über Kinder und Jugendliche kann man hingegen praktisch alles schreiben, die kaufen eh keine Zeitungen - oder Schundblätter, was das betrifft - und die meisten Leute sind froh, dass sie in ihrem "Früher hätt's des net geben!"-Kopfgeschüttel von der Presse bestätigt werden.
Mach das, hoffentlich hilft's! *Daumen drück*Zitat
Gute Nacht!![]()