Asho? o_O Kann mich gar nicht mehr erinnern, nur dass es halt total schnell vorbei war. :-/ Naja, ich war natürlich auch deutlich überlevelt, muss man auf Universe irgendwie auch sein. <____<
Stimmt, ist er. ^^ Letztes Mal habe ich mit ihm, Cliff und Fayt mindestens drei Viertel des Spiels bestritten. ^^Zitat
Aber für die starken optionalen Bosse am Ende habe ich sie dann doch rausgeworfen und Maria und Sophia reingenommen, die auf hohen Levels einfach top sind.
Ja eh, die originale halt, aber diese Art von Gewalt verkraftet man als Kind irgendwie viel besser, weil man mehr die Botschaft dahinter sieht. ("Die waren böse zur lieben, braven Aschenputtel, darum haben sie das auch verdient!") Heutzutage gibt's stattdessen sehr viel an ziemlich sinnloser Gewalt, was die Gesellschaft zu dem macht, was sie ist.Zitat
Denke ich. ^^''
So genau kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern (eigentlich beunruhigend...<____<''), aber ich denke, da habe ich mich genauso gelangweilt wie heute. :-/ Nach Hause bin ich jedenfalls nicht gefahren, das mache ich echt nur in Extremfällen, wozu 4 Stunden noch nicht zählen. <___<''Zitat
Tja, das Geld ist dann halt der springende Punkt bei der Sache.Zitat
Und jemanden zu finden, der mitkommen will, obwohl kaum einer die gleiche Pause haben wird, weil die beiden Vormittags-Vos von Physik und die beiden Nachmittags-VOs von Informatik sind.
Ahja, so klingt's auch! o_O Wie habe ich es nur aushalten können, nicht eine dreiviertel Stunde vorher kommen zu müssen, um einen Bodenplatz für eine dreiviertel Stunde Vortrag zu bekommen? o_OZitat
Also solche Berichte stimmen mich dann immer wieder versöhnlich mit der TU.![]()
Aber praxisorientiert klingt echt nach Spaß, könnte lustig sein. ^^'