Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Die Bosse sind sowieso immer echt leicht...da hatte ich noch nie Probleme, und einige normale Kämpfe sind schon öfter knapp ausgegangen <__<
Albel fand ich aber besser als die Bosse davor. Der ist so schnell und hat dauernd auf Nel, mit der ich kämpfe, eingeprügelt. Außerdem hat er zwei Soldaten bei sich.
Asho? o_O Kann mich gar nicht mehr erinnern, nur dass es halt total schnell vorbei war. :-/ Naja, ich war natürlich auch deutlich überlevelt, muss man auf Universe irgendwie auch sein. <____<
Zitat Zitat
Aber stimmt schon, vor ein paar Stunden noch haben wir Albel getroffen und jeder (außer Cliff selbstverständlich) war froh, dass er nicht gegen uns kämpfen wollte...und jetzt ist er recht einfach zu besiegen gewesen...
Er tut mir aber immer ein bisschen leid an dieser Stelle...Albel ist cool .__.
Stimmt, ist er. ^^ Letztes Mal habe ich mit ihm, Cliff und Fayt mindestens drei Viertel des Spiels bestritten. ^^
Aber für die starken optionalen Bosse am Ende habe ich sie dann doch rausgeworfen und Maria und Sophia reingenommen, die auf hohen Levels einfach top sind.
Zitat Zitat
Obwohl die früheren Märchen im Original auch immer etwas blutrünstig waren. Es gibt so eine Aschenputtel-Version, wo sich die Stiefschwestern die Fersen und Zehen abhacken, damit sie in den gläsernen Schuh kommen...und am Ende werden ihnen von Tauben die Augen ausgepickt...
Ja eh, die originale halt, aber diese Art von Gewalt verkraftet man als Kind irgendwie viel besser, weil man mehr die Botschaft dahinter sieht. ("Die waren böse zur lieben, braven Aschenputtel, darum haben sie das auch verdient!") Heutzutage gibt's stattdessen sehr viel an ziemlich sinnloser Gewalt, was die Gesellschaft zu dem macht, was sie ist.
Denke ich. ^^''
Zitat Zitat
Wie hast du es letzte Woche gemacht? Heim gefahren?
So genau kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern (eigentlich beunruhigend...<____<''), aber ich denke, da habe ich mich genauso gelangweilt wie heute. :-/ Nach Hause bin ich jedenfalls nicht gefahren, das mache ich echt nur in Extremfällen, wozu 4 Stunden noch nicht zählen. <___<''
Zitat Zitat
Wenn ichs mir leisten kann geh ich nächstes Mal vielleicht wieder essen
Tja, das Geld ist dann halt der springende Punkt bei der Sache. Und jemanden zu finden, der mitkommen will, obwohl kaum einer die gleiche Pause haben wird, weil die beiden Vormittags-Vos von Physik und die beiden Nachmittags-VOs von Informatik sind.
Zitat Zitat
Schade, schade. Bei mir wars diesmal wieder ziemlich lustig
Ahja, so klingt's auch! o_O Wie habe ich es nur aushalten können, nicht eine dreiviertel Stunde vorher kommen zu müssen, um einen Bodenplatz für eine dreiviertel Stunde Vortrag zu bekommen? o_O
Also solche Berichte stimmen mich dann immer wieder versöhnlich mit der TU. Aber praxisorientiert klingt echt nach Spaß, könnte lustig sein. ^^'