Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ts, warum machst du auch sowas? Mit Mühe durchgekämpft, oder Game Over? ^^''
Nichts von beidem. Mit Mühe am Anfang durchgekämpft, dann schnell wieder zurückgelaufen 8)

Zitat Zitat
Eindeutig Nel, die ist, verglichen mit den anderen, sicher die schlechteste. <___<' Obwohl, "Shadow Wave" hat's natürlich schon drauf, mit ihrer Umwerf-Fähigkeit...
Echt knifflig! .____. Aber letzten Endes ist's ja eh wurscht. Bzw.: was für ein Team planst du denn fürs Ende? ^^
Ja... aber ich kämpfe immer mit Nel, weil ich mir ihren Skills irgendwie am besten umgehen kann *shadow wave anbet*
Ich weiß noch nicht, welches Team ich dann nehme...das kommt auf meine Laune drauf an Nicht Roger jedenfalls...und Peppita auch nicht...ich hasse kleine Kinder in RPGs -__-

Zitat Zitat
Vor allem wenn man auch noch miteinbezieht, dass von mir erwartet wird, alles was ich jetzt höre in 3 Monaten wiedergeben zu können. ó_Ò
Naja, wird schon wieder schief gehen. ^^ Schließlich hatte ich 8.5/16 Punkten auf meine Statistikprüfung, was soll mir da schon passieren?
xD

Gibts bei euch keine Skripten? Du wirst den Stoff doch sicher irgendwie wiederholen können...

Zitat Zitat
Und noch eineinhalb Monate! Wir sollten diese Stammtische echt wöchentlich abhalten...<___<''
Es verbietet dir ja keiner, essen zu gehen, du bist nur zu wählerisch (weil du Gesellschaft brauchst) und geizig.
Außerdem wärs echt anstrengend, wöchentlich zu saufen

Zitat Zitat
Ist aber was ich so höre bei den meisten Studien so - erstmal viel graue Theorie und kompliziertes Zeugs, um Leute, die's nicht ernst meinen, abzuschrecken, und dann erst das wirlich Lohnende. ^^ Bei Informatik komme ich jetzt, denke ich, auch schon in letztere Phase, aber bei Physik bin ich noch mitten in der ersten.
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich je in diese Phase komme.
Naja, mal schauen ob die Motivation das Semester über anhält...