Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Asho? o_O Kann mich gar nicht mehr erinnern, nur dass es halt total schnell vorbei war. :-/ Naja, ich war natürlich auch deutlich überlevelt, muss man auf Universe irgendwie auch sein. <____<
k.A. was ich für ein Level hab...irgendwas um die 16 oder so. Komm damit aber meist gut durch (außer im Aquatic Garden, wo ich aus reiner Neugierde gegen deinen Rat einfach mal weiter gelaufen bin...)

Zitat Zitat
Stimmt, ist er. ^^ Letztes Mal habe ich mit ihm, Cliff und Fayt mindestens drei Viertel des Spiels bestritten. ^^
Aber für die starken optionalen Bosse am Ende habe ich sie dann doch rausgeworfen und Maria und Sophia reingenommen, die auf hohen Levels einfach top sind.
Ich freue mich schon so auf ihn^^ Obwohl ich die Truppe Fayt, Cliff und Nel echt gerne mag... ich frage mich jetzt schon, wen ich da mal rauswerfen soll .__.

Zitat Zitat
Ja eh, die originale halt, aber diese Art von Gewalt verkraftet man als Kind irgendwie viel besser, weil man mehr die Botschaft dahinter sieht. ("Die waren böse zur lieben, braven Aschenputtel, darum haben sie das auch verdient!") Heutzutage gibt's stattdessen sehr viel an ziemlich sinnloser Gewalt, was die Gesellschaft zu dem macht, was sie ist.
Denke ich. ^^''
Dabei ist Anschenputtel so eine blöde Pute <__<
Ja klar steckt eine Botschaft dahinter, das ist ja auch der Sinn des Ganzen, aber wie du gesagt hast, heutzutage gehts bei Gewalt (v.a. in Filmen, Geschichten etc.) überhaupt nicht mehr darum, irgendwas zu vermitteln.

Zitat Zitat
So genau kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern (eigentlich beunruhigend...<____<'')
xD Das ist wirklich beunruhigend^^

Zitat Zitat
Tja, das Geld ist dann halt der springende Punkt bei der Sache. Und jemanden zu finden, der mitkommen will, obwohl kaum einer die gleiche Pause haben wird, weil die beiden Vormittags-Vos von Physik und die beiden Nachmittags-VOs von Informatik sind.
Naja, ich hab halt kein Problem damit, sowas auch alleine zu machen. Klar ist mir lieber, es ist jemand dabei, aber andererseits machts mir auch nichts. Kommt wohl einfach daher, dass ich echt selten Zeit für mich habe.
Ich hab schon wieder Hunger auf Maki <__<

Zitat Zitat
Ahja, so klingt's auch! o_O Wie habe ich es nur aushalten können, nicht eine dreiviertel Stunde vorher kommen zu müssen, um einen Bodenplatz für eine dreiviertel Stunde Vortrag zu bekommen? o_O
LOL
Ich hatte es ja eh auf den Inhalt der VO bezogen
Was hab ich eigentlich die letzten Semester immer getan? Warum habe ich gerade in diesem lauter LVAs, die mir Spaß machen? *ärger*