Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich bin ein Idiot <__<
Ich hab in Arias vergessen, den zweien weiter zu helfen, weil ich unabsichtlich in die Sequenz gelaufen bin und es sofort losging, nichtmal gespeichert hatte ich T_T
Nicht so schlimm, afair hättest du eh nicht nach Airyglyph können, ohne die Sequenz auszulösen, also wird's nachher ziemlich sicher noch immer gehen.
Zitat Zitat
Und übrigens gibts da keine deutliche Abgrenzung auf der Karte, nur so zur Info^^"
Okay...<__<
Zitat Zitat
Naja, jetzt hab ich mich schon so daran gewöhnt, ich finde es gut so.
Bei Peter Pan (der Disney-Zeichentrick) hab ich mich auch geweigert, den zweiten Teil jemals anzuschauen xD
Da habe ich nicht mal den ersten Teil gesehen. Aber zweite Teile von Disneyfilmen sind ja ohnehin schon praktisch Standard, und nahezu immer bloße Geldmacherei. <___< Ich sage nur: "Bambi 2".
Zitat Zitat
Und "Bang Bang" von Nancy Sinatra dürfte dir auch ein Begriff vom Titel her sein (Titel Nr. 1 )
Klar, aber ich war mir halt nicht sicher, wie's heißt - ich dachte "He Shot Me Down".

Ich habe jetzt Pause von 11:30 bis 15:45. Sehr...spannend. Dafür habe ich ein 4-Wochen-Standard-Gratis-Abo abgeschlossen, mal sehen, wie der ist. Der Typ, der's angeboten hat war jedenfalls ziemlich erleichtert, dass endlich wer eins wollte. ^^''