mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber nicht zu nah, das ist schlecht für die Augen! ^^' Und ich hoffe doch, dass es einen gibt, sonst wird mein Gedächtnis offensichtlich immer schlechter. o_O
    Meinen "Nachforschungen" nach ist es wirklich von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Kommt vielleicht auf das Drumherum an. Bei der Sanmite Steppe sieht man auf der Karte schon recht klar, wo der Rand des Gebietes ist, aber wenn ich nach Surferio gehe und von dort aus auf die Path from Parch to Planty, dann kann ich dort, bei der Path, keinen eindeutigen Rand erkennen.

btw.: Kann ich da jetzt auch schon was machen außer Roger holen?

Zitat Zitat
    Verdammt, ich habe echt "300" geschrieben, wird Zeit fürs Bettchen! o_O'' Ich meinte natürlich "3000", also dass ich selbsteröffnete Threads schließen kann. ^^ Und wenn der auf 300 ist, muss er eh von irgendwem geschlossen werden, von daher...
    Ahso! Jetzt ergibt das Ganze natürlich Sinn

Zitat Zitat
    Ja, leider. Mich juckt jedes Mal der Zeigefinger, wenn ich die Option "Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde." sehe. XD
    Wehe
    Wenn du's dann einmal gemacht hast, ist es schon nicht mehr so aufregend

Da fällt mir auf, wir haben schon einige Zeit lang nicht mehr über Essen geschrieben
    Was isst du eigentlich wenn du auf der Uni bist? In der Mensa? Oder nimmst du dir was mit?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meinen "Nachforschungen" nach ist es wirklich von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Kommt vielleicht auf das Drumherum an. Bei der Sanmite Steppe sieht man auf der Karte schon recht klar, wo der Rand des Gebietes ist, aber wenn ich nach Surferio gehe und von dort aus auf die Path from Parch to Planty, dann kann ich dort, bei der Path, keinen eindeutigen Rand erkennen.
    Ahso, OK. ^^ Dann ist es halt blöd, dass es gerade in dem Dung-Wald (Ohoho, war der gut!) schlecht zu erkennen ist, der Wald ist echt nervig verzweigt. <___<'' Obwohl, bei meinem letzten Durchgang habe ich es schon ziemlich schnell geschafft, weil dort "Die ganze Zeit links" praktisch der schnellste Weg ist. Roger habe ich auch nicht befreit, weil ich schon bei normalen Gegnern geung Probleme hatte (Universe...<___<''), dadurch war ich da ziemlich schnell durch. ^^'
    Zitat Zitat
    btw.: Kann ich da jetzt auch schon was machen außer Roger holen?
    Afaik nicht. <___< Du könntest dort, und vielleicht sogar durch die anschließende Wüste und das ganze restliche Zeug, durchlaufen und die Schätze einsammeln, aber in ein paar Stunden musst du dort ja eh hin. ^^ Also mach lieber erstmal mit der Story weiter, dann, bevor du zu den Mosel Ruins gehen musst, würde ich dir den "Aquatic Garden of Surferio" empfehlen, da gibt's ein paar nette Sachen. Jetzt dürfte er aber noch deutlich zu schwer sein. Falls du ihn noch nicht kennst: wenn du von Peterny nach Aquios läufst, einfach immer links halten. Dort ist dann ein kleines Gebiet ohne Gegner (Für dessen etwa 2 Minuten dauernde Vervollständigung es trotzdem einen Hasen gibt! ) wo ein Speicherpunkt und der Abgang sind. Die Sarkophage im zweiten Raum sind übrigens Spitze zum Trainieren, ich habe dort so 7 Levels gemacht. ^^
    Zitat Zitat
    Ahso! Jetzt ergibt das Ganze natürlich Sinn
    Eben. ^^
    Zitat Zitat
    Wehe
    Wenn du's dann einmal gemacht hast, ist es schon nicht mehr so aufregend
    Ja, das befürchte ich auch. Aber jetzt habe ich erstmal noch enige Zeit die Vorfreude.
    Zitat Zitat
    Da fällt mir auf, wir haben schon einige Zeit lang nicht mehr über Essen geschrieben
    Was isst du eigentlich wenn du auf der Uni bist? In der Mensa? Oder nimmst du dir was mit?
    Shocking! o_O'
    Auf die Uni nehme ich mir eigentlich nur Müsliriegel und Äpfel mit (was gesundes muss halt auch mal sein ). Und wenn's länger dauert gehe ich halt entweder wo was essen (wenn ich halt einen Gleichgesinnten finde), im "Wok and More" zum Beispiel (), oder kauf mir beim Billa eine Kleinigkeit. ^^
    Das Mensaessen zu probieren habe ich jedoch nie gewagt. o_O'

Und wie schaut's bei dir aus? ^^

Ahso, OK. ^^ Dann ist es halt blöd, dass es gerade in dem Dung-Wald (Ohoho, war der gut!) schlecht zu erkennen ist, der Wald ist echt nervig verzweigt. <___<'' Obwohl, bei meinem letzten Durchgang habe ich es schon ziemlich schnell geschafft, weil dort "Die ganze Zeit links" praktisch der schnellste Weg ist. Roger habe ich auch nicht befreit, weil ich schon bei normalen Gegnern geung Probleme hatte (Universe...<___<''), dadurch war ich da ziemlich schnell durch. ^^'
    Ich hab ja lange nicht gespielt, bis ich den Galaxy Modus angefangen habe, da konnte ich mich kaum an was erinnern (am allerwenigsten natürlich an den Weg im Wald).
    Ich war bei Roger nur froh, dass ich mal ein wenig Pause vom Wald hatte, deshalb hab ich ihn gerne befreit (obwohl er ein blödes, kleines Balg ist)^^.

Zitat Zitat
    Afaik nicht. <___< Du könntest dort, und vielleicht sogar durch die anschließende Wüste und das ganze restliche Zeug, durchlaufen und die Schätze einsammeln, aber in ein paar Stunden musst du dort ja eh hin. ^^ Also mach lieber erstmal mit der Story weiter, dann, bevor du zu den Mosel Ruins gehen musst, würde ich dir den "Aquatic Garden of Surferio" empfehlen, da gibt's ein paar nette Sachen. Jetzt dürfte er aber noch deutlich zu schwer sein. Falls du ihn noch nicht kennst: wenn du von Peterny nach Aquios läufst, einfach immer links halten. Dort ist dann ein kleines Gebiet ohne Gegner (Für dessen etwa 2 Minuten dauernde Vervollständigung es trotzdem einen Hasen gibt! ) wo ein Speicherpunkt und der Abgang sind. Die Sarkophage im zweiten Raum sind übrigens Spitze zum Trainieren, ich habe dort so 7 Levels gemacht. ^^
    Joa, ich hab auch gedacht, dass ich lieber erst die Story weiter mache, ich hab halt Roger dort abgeholt...Weiß nicht mal richtig warum, den will ich eigentlich eh nicht haben...
    Den Garden werd ich mir dann später wirklich vornehmen, klingt ganz spaßig *sich merk*

Zitat Zitat
    Shocking! o_O'
    Aber wirklich!

Zitat Zitat
    Auf die Uni nehme ich mir eigentlich nur Müsliriegel und Äpfel mit (was gesundes muss halt auch mal sein ). Und wenn's länger dauert gehe ich halt entweder wo was essen (wenn ich halt einen Gleichgesinnten finde), im "Wok and More" zum Beispiel (), oder kauf mir beim Billa eine Kleinigkeit. ^^
    Das Mensaessen zu probieren habe ich jedoch nie gewagt. o_O'
    Ich bin allergisch gegen Äpfel, dabei schmecken sie so gut <__<

Hab auch noch nie in der Mensa gegessen, soll zwar nicht so schlecht sein, wie es ihr Ruf voraussagt, aber da ich selten an der Hauptuni bin, sondern öfter in der Hofburg, bringt sichs eigentlich nix, dort zu essen.
    Ich kaufe mir meist irgendein "Weckerl" und ein Mineral dazu.
    Essen gehe ich eigentlich nur, wenn ich wirklich viel Zeit habe oder noch keine Lust habe, heim zu fahren.

Ich war bei Roger nur froh, dass ich mal ein wenig Pause vom Wald hatte, deshalb hab ich ihn gerne befreit (obwohl er ein blödes, kleines Balg ist)^^.
    Ich kann Roger auch nicht leiden, komisches kleines Gfrasta. <____<' Total nervig in der Story und so gut wie unbrauchbar im Kampf. o_O
    Zitat Zitat
    Den Garden werd ich mir dann später wirklich vornehmen, klingt ganz spaßig *sich merk*
    Naja, "spaßig". Den komischen Dodo-ähnlichen Vögeln mit Riesenschnabel solltest du wo's geht ausweichen, und auch sonst laufen da einige recht fiese Monster rum. <___< Aber wie gesagt, die Sarkophage sind dafür tolle EXP-Lieferanten, vor allem, wenn man schnell auf Triple EXP kommt und dann vorsichtig ist. ^^
    Aber gleich ein Warnhinweis: falls du nicht SPaß an wirklich, wirklich zachen Rätseln hast, solltest du bei denen im Aquatic Garden unbedingt einen Walkthrough verwenden! o_O Eigentlich gehen sie ja großteils so halbwegs, aber das letzte... Da bin ich beim ersten Mal regelrecht verzweifelt, weil ich auch noch unbedingt alle Kisten wollte, und man am Anfang nichtmal das ganze System sieht. Und selbst jetzt, beim dritten Mal, habe ich noch einige misslungene Versuche - und sicher auch etliche Flüche - gebraucht, obwohl ich das System schon ungefähr kannte. <___<

Aber umso toller das Gefühl, wenn man's endlich geschafft hat, wie bei Koudelka!
    Zitat Zitat
    Ich bin allergisch gegen Äpfel, dabei schmecken sie so gut <__<
    Eine gegen Äpfel allergische Vegetarierin! o_O Kafkaesk.

Und heute habe ich mir beim Billa zwei bestreute "Ja! Natürlich" Langsemmeln gekauft, klingt zwar etwas spartanisch, war aber lecker. ^^ Und jetzt am Abend gab's Semmelnknödeln.

Good lord, das Eine wie das Andere komplett unverständlich für mich

Ich kann Roger auch nicht leiden, komisches kleines Gfrasta. <____<' Total nervig in der Story und so gut wie unbrauchbar im Kampf. o_O
    Ich benutz ihn eh überhaupt nicht... wahrscheinlich wollte ich ihn ver Vollständigkeit halber mitnehmen

Zitat Zitat
    Aber gleich ein Warnhinweis: falls du nicht SPaß an wirklich, wirklich zachen Rätseln hast, solltest du bei denen im Aquatic Garden unbedingt einen Walkthrough verwenden! o_O Eigentlich gehen sie ja großteils so halbwegs, aber das letzte... Da bin ich beim ersten Mal regelrecht verzweifelt, weil ich auch noch unbedingt alle Kisten wollte, und man am Anfang nichtmal das ganze System sieht. Und selbst jetzt, beim dritten Mal, habe ich noch einige misslungene Versuche - und sicher auch etliche Flüche - gebraucht, obwohl ich das System schon ungefähr kannte. <___<
    Zache Rätsel liegen mir eigentlich überhaupt nicht... ich hab schon viele klassische Adventures gespielt und bin mehr als schlecht darin... aber ich werds trotzdem erst mal versuchen^^

Zitat Zitat
    Wenn man die Paprika und Tomaten - Halskratzereien auch mitzählt, ist es noch viel kafkaesker

Aber es ist nur die Schale der Äpfel, deshalb kann ich zB. Apfelstrudel (selbstverständlich ohne Rosinen) essen, wenn die Äpfel geschält sind

Zitat Zitat
    Und heute habe ich mir beim Billa zwei bestreute "Ja! Natürlich" Langsemmeln gekauft, klingt zwar etwas spartanisch, war aber lecker. ^^ Und jetzt am Abend gab's Semmelnknödeln.
    Mit was waren sie bestreut, Mohn, Sesam, alles durcheinander?
    Ich mag ja Sonnenblumenweckerl am allerliebsten, da kann man die Kerne runterklauben und extra essen

Btw. liebe ich die Bollywood-Vorlesung.
    Ich frage mich nur was die Leute da suchen, die noch nie einen Bollywoodfilm gesehen haben (er hat heute gefragt und die Hälfte meiner Mitstudenten hat aufgezeigt o_O). Ich hab ja Glück, durch mein unbändiges Interesse an Filmen jeglicher Art habe ich mir schon einige Bollywoodfilme reingezogen. Manchmal braucht man solchen Kitsch einfach
    Jedenfalls nennt der Professor soo viele Beispiele von Bollywoodfilmen, und manche müssen sich einfach nur denken "wtf.?", da er auch noch die indischen Titel benutzt. Ich hingegen komme prima mit. Ich musste so oft zustimmend nicken, dass mir schon fast der Kopf abgefallen ist (wenn ich mich bei was auskenne, habe ich oft den großen Drang, permanent darüber zu labern und meine Kenntnisse so oft wie möglich zu beweisen...). Nächstes Mal setze ich mich in die erste Reihe und nicht mehr in die letzte, damit ich auch mal was zum Thema sagen kann. Bei einem Raum, wo die Studenten schon auf der Treppe sitzen müssen, wird man leicht übersehen und überhört. Aber immerhin hatte ich diesmal einen Platz!

Aber egal, genug erzählt, ihr könnt wieder aufwachen

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Good lord, das Eine wie das Andere komplett unverständlich für mich
    Ganz einfach:
    Eine Vegetarierin ist sowas ähnliches wie ein Vegetarier, nur weiblich, und Äpfel sind das Gleiche wie Birnen (laut Mog o_O). ^^
    Zache Rätsel liegen mir eigentlich überhaupt nicht... ich hab schon viele klassische Adventures gespielt und bin mehr als schlecht darin... aber ich werds trotzdem erst mal versuchen^^
    Ja, du wirst es ja bald sehen. ^^' Und dann kann ich endlich bei wem damit angeben, dass ich die ohne Lösung geschafft habe! \o/
    Zitat Zitat
    Wenn man die Paprika und Tomaten - Halskratzereien auch mitzählt, ist es noch viel kafkaesker
    o_O''
    Zitat Zitat
    Mit was waren sie bestreut, Mohn, Sesam, alles durcheinander?
    Ich mag ja Sonnenblumenweckerl am allerliebsten, da kann man die Kerne runterklauben und extra essen
    Ahja, Sonnenblumenkerne sind auch gut, aber die heute waren mit Sesam und irgendwelchen anderen Kernen bestreut - aber weder Mohn, noch Sonnenblume halt. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich frage mich nur was die Leute da suchen, die noch nie einen Bollywoodfilm gesehen haben (er hat heute gefragt und die Hälfte meiner Mitstudenten hat aufgezeigt o_O).
    Naja, vielleicht sehen sie das als gute mentale Vorbereitung für das Spektakel...^^'' Aber grundsätzlich darf man solche Umfragen im Hörsaal nicht ernst nehmen, meist sind mindestens 2/3 zu faul, um aufzuzeigen - was die Hälfte der Studenten eh schon zu einem überdurchschnittlich hohen Wert macht.
    Zitat Zitat
    Ich hab ja Glück, durch mein unbändiges Interesse an Filmen jeglicher Art habe ich mir schon einige Bollywoodfilme reingezogen.
    Ja, "Glück"...
    Zitat Zitat
    Ich musste so oft zustimmend nicken, dass mir schon fast der Kopf abgefallen ist (wenn ich mich bei was auskenne, habe ich oft den großen Drang, permanent darüber zu labern und meine Kenntnisse so oft wie möglich zu beweisen...).
    Hehe, solche Leute kenne ich genug. ^^ Einer davon schaut mir jeden Morgen verschlafen aus dem Badezimmerspiegel entgegen...<____<''
    Zitat Zitat
    Aber immerhin hatte ich diesmal einen Platz!
    Wow, wie früh bist du gekommen? o_O''

Ganz einfach:
    Eine Vegetarierin ist sowas ähnliches wie ein Vegetarier, nur weiblich, und Äpfel sind das Gleiche wie Birnen (laut Mog o_O). ^^
    Mog hat unrecht, Birnen sind viel besser

Zitat Zitat
    Ja, du wirst es ja bald sehen. ^^' Und dann kann ich endlich bei wem damit angeben, dass ich die ohne Lösung geschafft habe! \o/
    Das wird sich noch herausstellen, vielleicht schaff ich's ja auch...Haha

Zitat Zitat
    Ahja, Sonnenblumenkerne sind auch gut, aber die heute waren mit Sesam und irgendwelchen anderen Kernen bestreut - aber weder Mohn, noch Sonnenblume halt. ^^'
    Hm...lass mich mal überlegen, was gibts denn da noch? Wie groß waren die Kerne? Auch so klein wie Sesam?

Zitat Zitat
    Ja, "Glück"...
    Ja, Glück ò_ó Nicht dass ich der totale Bollywood-Freak wäre, aber ganz ohne Kenntnisse wärs echt nur halb so lustig. *sich schon aufs nächste Mal freu*

Zitat Zitat
    Hehe, solche Leute kenne ich genug. ^^ Einer davon schaut mir jeden Morgen verschlafen aus dem Badezimmerspiegel entgegen...<____<''
    Ahja, stimmt, du Schnellredner^^ Wir sollten nie einen Film zusammen schauen, den wir schon kennen und beide toll finden... da müssen unsere Mitzuschauer wirklich leiden

Zitat Zitat
    Wow, wie früh bist du gekommen? o_O''
    Um halb 6 war ich da. Wenn man bedenkt, dass die LVA um 18:15 anfängt, ist das wirklich früh...und es waren sogar schon einige Leute da
    Aber wie gesagt, nächstes Mal geh' ich in die erste Reihe, da krieg ich vielleicht auch ein paar Minuten später noch einen Platz^^

Mog hat unrecht, Birnen sind viel besser
    Würde ich auch behaupten, wenn ich Äpfel nicht essen dürfte! o_O'

Aber ich weiß gar nicht, was mir besser schmeckt, irgendwie können beide toll sein. ^^'
    Zitat Zitat
    Das wird sich noch herausstellen, vielleicht schaff ich's ja auch...Haha
    Kann eh gut sein, du müsstest aber sicher trotzdem einiges an Zeit investieren, wenn du kein totales Naturtalent drin bist. ^^'
    Zitat Zitat
    Hm...lass mich mal überlegen, was gibts denn da noch? Wie groß waren die Kerne? Auch so klein wie Sesam?
    Ja, alles so in der Größe. Wird also Roggen, Dinkel oder irgendsowas gewesen sein. ^^
    Zitat Zitat
    Ja, Glück ò_ó Nicht dass ich der totale Bollywood-Freak wäre, aber ganz ohne Kenntnisse wärs echt nur halb so lustig. *sich schon aufs nächste Mal freu*
    Jaja, ist ja gut. ^^'' Tanzende Inder haben's voll drauf...<___<'
    Zitat Zitat
    Ahja, stimmt, du Schnellredner^^ Wir sollten nie einen Film zusammen schauen, den wir schon kennen und beide toll finden... da müssen unsere Mitzuschauer wirklich leiden
    Hundertprozentig! o_O' Schon alleine kann ich teils recht nervig sein bei Filmen, selbst wenn ich sie noch nicht kenne. <___< Und das wäre dann sowas wie das absolute Worst-Case-Szenario für den Rest des Publikums!

Könnte aber witzig sein...^___^ §2pfeif
    Zitat Zitat
    Um halb 6 war ich da. Wenn man bedenkt, dass die LVA um 18:15 anfängt, ist das wirklich früh...und es waren sogar schon einige Leute da
    Aber wie gesagt, nächstes Mal geh' ich in die erste Reihe, da krieg ich vielleicht auch ein paar Minuten später noch einen Platz^^
    O___O Das sind ja Zustände bei euch!
    Ich setze mich eigentlich auch meistens hinten hin, wenn überall was frei ist, da kann man idR schneller wieder fliehen. XD

Würde ich auch behaupten, wenn ich Äpfel nicht essen dürfte! o_O'
    Jaah...aber auch so vom Geschmack her mag ich Birnen mehr...in Obstsalat zum Beispiel. Obwohl dort sowieso Bananen das Beste sind

Zitat Zitat
    Kann eh gut sein, du müsstest aber sicher trotzdem einiges an Zeit investieren, wenn du kein totales Naturtalent drin bist. ^^'
    Wahrscheinlich schaff ichs eh nicht, ich hab ja nicht mal kapiert, wie man was erfinden kann

Zitat Zitat
    Jaja, ist ja gut. ^^'' Tanzende Inder haben's voll drauf...<___<'
    So war's auch wieder nicht gemeint Außerdem hab ich noch keine einzige Tanzszene in der LVA gesehen, geschweige denn dass irgendjemand was darüber erwähnt hätte!

Zitat Zitat
    Hundertprozentig! o_O' Schon alleine kann ich teils recht nervig sein bei Filmen, selbst wenn ich sie noch nicht kenne. <___<
    Ist bei mir eh auch so^^ Wenn mir halt was gefällt, laber ich die ganze Zeit beim Schauen darüber...ich finde mich da selber manchmal anstrengend^^

Zitat Zitat
    Könnte aber witzig sein...^___^ §2pfeif
    Für uns bestimmt

Zitat Zitat
    O___O Das sind ja Zustände bei euch!
    Ich setze mich eigentlich auch meistens hinten hin, wenn überall was frei ist, da kann man idR schneller wieder fliehen. XD
    Ja das sowieso! Ich bin schon oft früher gegangen und setze mich meist guten Gewissens ganz hinten hin, damit das auch in Zukunft ohne missbilligende Blicke möglich ist
    Aber bei dieser LVA geh' ich bestimmt niemals früher (*hüstel* Wer weiß...)

Jaah...aber auch so vom Geschmack her mag ich Birnen mehr...in Obstsalat zum Beispiel. Obwohl dort sowieso Bananen das Beste sind
    Bananen mag ich im Obstsalat wiederum gar nicht, dasind die irgendwie so schleimig. o_O' Da schmecken Pfirsiche schon viel besser. ^^ Oder Ananas...:creepy:
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich schaff ichs eh nicht, ich hab ja nicht mal kapiert, wie man was erfinden kann
    Da gibt's ja nicht viel zu kapieren, und anscheinend hast du's eh schon richtig gemacht. o_O Jetzt brauchst du nur noch bessere Erfinder und optimalerweise auch gleich einen FAQ, weil's sonst echt zach ist. ^^''

Ahja, und weil du gefragt hast, was man jetzt noch tun kann: du solltest, in Hinsicht auf mögliche spätere Erfindungsversuche, noch ins Inn von Peterny schauen, da solltest du in irgendeinem Raum die Hasen Ruddle und Rumina treffen. Um später den besten Erfinder in "Engineering" (wichtig für Bomben, die wiederum recht praktisch für die stärksten Gegner sind) bekommen zu können, musst du ihnen den Weg nach Kirlsa erklären. Erstmal jetzt "Nach Süden", dann in Arias entweder "Südwesten" oder "Nordwesten", und dann in Airyglyph (musst es halt irgendwie an den Wachen vorbeischaffen) "Ihr seid bereits dran vorbei.". Und das alles noch bevor du nach Aquios kommst, oder zumindest möglichst bald. Ich weiß nämlich nicht, bis wann das möglich ist, jedenfalls nicht sehr lang. ^^''
    Zitat Zitat
    So war's auch wieder nicht gemeint Außerdem hab ich noch keine einzige Tanzszene in der LVA gesehen, geschweige denn dass irgendjemand was darüber erwähnt hätte!
    Betrug! Als würde irgendwer wegen was anderem hingehen...o_O
    Aber ich mache mich wegen dem Bollywood eh nicht lustig, ich weiß ja selber, wie toll solche merkwürdigen Filme sein können - ich stehe ja auf die mit Hans Moser!
    Zitat Zitat
    Ist bei mir eh auch so^^ Wenn mir halt was gefällt, laber ich die ganze Zeit beim Schauen darüber...ich finde mich da selber manchmal anstrengend^^
    Das Schlimmste bisher war glaub ich, wie ein Freund von mir mit mir zusammen das erste Mal "Matrix" gesehen hat. Es war für mich ungefähr das zehnte Mal und ich habe etwa 3/4 des Anfangsdialogs Wort für Wort mitgesprochen! o_O
    "Lieutenant, Sie hatten doch explizite Anweisungen!"
    "Ach, jetzt kommen Sie mir nicht mit ihrem Zuständigkeitsscheiß."
    "Diese Befehle dienten Ihrem eigenen Schutz."
    "Wir werden doch wohl noch mit einer einzelnen Frau fertig werden..."
    "Hm..."
    "Ich habe eine Einheit raufgeschickt, die bringen sie gleich raus."
    "Nein, Lieutenant, Ihre Männer sind längst tot."
    Usw. usf.
    Zitat Zitat
    Für uns bestimmt
    Eben, und wen interessieren die anderen? XD
    Zumindest, bis sie uns verprügeln und rauswerfen, oder gar lynchen...

Naja, ist schon spät und morgen will ich mal ausgeschlafen sein.

Ergo: Gute Nacht zusammen!

Bananen mag ich im Obstsalat wiederum gar nicht, dasind die irgendwie so schleimig. o_O' Da schmecken Pfirsiche schon viel besser. ^^ Oder Ananas...:creepy:
    Pfirsiche sind auch gut, aber da kann ich auch nicht so viel davon essen, ohne Halskratzen zu bekommen T__T Ananas mag ich auch, allerdings nicht wenn man die Stückchen aus den Dosen nimmt, da sind ein paar sehr Harte dabei! o_O

Zitat Zitat
    Da gibt's ja nicht viel zu kapieren, und anscheinend hast du's eh schon richtig gemacht. o_O Jetzt brauchst du nur noch bessere Erfinder und optimalerweise auch gleich einen FAQ, weil's sonst echt zach ist. ^^''
    Ich muss mir echt mal ein paar Infos drüber besorgen, denn es macht schon irgendwie Spaß, was zu erfinden.
    Heute hab ich sogar eine Rüstung zusammen gebracht, die besser war als mein equipptes Zeugs

Zitat Zitat
    Ahja, und weil du gefragt hast, was man jetzt noch tun kann: du solltest, in Hinsicht auf mögliche spätere Erfindungsversuche, noch ins Inn von Peterny schauen, da solltest du in irgendeinem Raum die Hasen Ruddle und Rumina treffen. Um später den besten Erfinder in "Engineering" (wichtig für Bomben, die wiederum recht praktisch für die stärksten Gegner sind) bekommen zu können, musst du ihnen den Weg nach Kirlsa erklären. Erstmal jetzt "Nach Süden", dann in Arias entweder "Südwesten" oder "Nordwesten", und dann in Airyglyph (musst es halt irgendwie an den Wachen vorbeischaffen) "Ihr seid bereits dran vorbei.". Und das alles noch bevor du nach Aquios kommst, oder zumindest möglichst bald. Ich weiß nämlich nicht, bis wann das möglich ist, jedenfalls nicht sehr lang. ^^''
    Oh nein T__T Ich bin schon längst in Aquios. Schade, schade...
    Ach ja, ich kann ja Erfinder für mich arbeiten lassen... wie geht das eigentlich o_O"?

Zitat Zitat
    Betrug! Als würde irgendwer wegen was anderem hingehen...o_O
    Aber ich mache mich wegen dem Bollywood eh nicht lustig, ich weiß ja selber, wie toll solche merkwürdigen Filme sein können - ich stehe ja auf die mit Hans Moser!
    Ich schätze die meisten gehen eher hin, weil es keine Anmeldung dafür gab und jeder dabei sein kann^^
    Natürlich sind solche Filme nicht künstlerisch wertvoll oder von hohem Niveau... aber einfach unterhaltsam. Übertrieben dramatisch (und ich heule so leicht bei Filmen *taschentücher hol*) und kitschig... aber unterhaltsam. Selbst wenn man nur drüber lacht, wie schlecht manche Sachen gemacht sind^^

Da fällt mir ein, nächstes Mal sollte ich echt Taschentücher in die LVA mitnehmen, falls wir einen Film schauen...

Zitat Zitat
    Das Schlimmste bisher war glaub ich, wie ein Freund von mir mit mir zusammen das erste Mal "Matrix" gesehen hat. Es war für mich ungefähr das zehnte Mal und ich habe etwa 3/4 des Anfangsdialogs Wort für Wort mitgesprochen! o_O
    "Lieutenant, Sie hatten doch explizite Anweisungen!"
    "Ach, jetzt kommen Sie mir nicht mit ihrem Zuständigkeitsscheiß."
    "Diese Befehle dienten Ihrem eigenen Schutz."
    "Wir werden doch wohl noch mit einer einzelnen Frau fertig werden..."
    "Hm..."
    "Ich habe eine Einheit raufgeschickt, die bringen sie gleich raus."
    "Nein, Lieutenant, Ihre Männer sind längst tot."
    Usw. usf.
    Das erinnert mich an Kill Bill am Samstag. Ich hab zwar nicht alles mitgesprochen, aber trotzdem war ich wohl etwas zu gesprächig.
    Als z.B.Elle Driver das erste Mal im Bild ist, kommt ja das Lied "Twisted Nerve" (btw.wie findest du den Soundtrack?). Mein Text zu dieser einen Szene:

"Das Lied ist soo super, das geht einem ewig nicht mehr aus dem Kopf wenn mans einmal gehört hat, ich hab ja die CD vom Film, die ist sowieso toll, weil da so ungewöhnliche Lieder drauf sind. Ach ja, wusstest du [gemeint ist mein armer Mitzuseher] eigentlich, dass Daryl Hannah, also die Schauspielerin, die Elle spielt, in Hollywood gar keine Jobangebote mehr bekommen hat, weil sie allen zu alt war? Tarantino hat sie trotzdem genommen und danach ist sie natürlich wieder ein Star gewesen. (... Es kam ein kurzer Teil über die Philosophie in Hollywood, dass sie nur junge, hübsche Frauen nehmen...) Der Codename von Elle ist übrigens "California Mountain Snake", und ich finde es echt cool, dass alle von der Deadly Viper Assocination Schlangennamen als Codenamen haben, irgendwie voll gut durchdacht..."

Und dann war Elle Driver endlich bei Kiddo im Krankenzimmer xD

Zitat Zitat
    Eben, und wen interessieren die anderen? XD
    Zumindest, bis sie uns verprügeln und rauswerfen, oder gar lynchen...
    Wenn sie uns nur verprügeln und rausschmeißen können wir dann wenigstens durch die Fensterscheibe reinschauen und weiter labern

Zitat Zitat
    Naja, ist schon spät und morgen will ich mal ausgeschlafen sein.

Ergo: Gute Nacht zusammen!
    Gute Nacht §happy

Das Schlimmste bisher war glaub ich, wie ein Freund von mir mit mir zusammen das erste Mal "Matrix" gesehen hat.
    Erinnert mich an Rozi's und "mein über-6-Stunden Matrix Marathon".

Neja, wer den zweiten Teil im IMAX-Kino sehen konnte ist sowieso gesegnet

...
    http://www.deviantart.com/deviation/50790201/
    *pfeif* *schleichwerb*
    Geändert von Mohu (14.03.2007 um 06:14 Uhr)

Pfirsiche sind auch gut, aber da kann ich auch nicht so viel davon essen, ohne Halskratzen zu bekommen T__T Ananas mag ich auch, allerdings nicht wenn man die Stückchen aus den Dosen nimmt, da sind ein paar sehr Harte dabei! o_O
    Noch was mit Halskratzen? o_O Wenn das so weitergeht, musst du wohl Fleisch essen, weil nichts anderes mehr übrig bleibt! <____<''
    Zitat Zitat
    Ich muss mir echt mal ein paar Infos drüber besorgen, denn es macht schon irgendwie Spaß, was zu erfinden.
    Heute hab ich sogar eine Rüstung zusammen gebracht, die besser war als mein equipptes Zeugs
    Wow! Das habe ich ohne Lösung ie geschafft, Gratulation! ^^
    Aber ja, solltest du wirklich. ^^'
    Zitat Zitat
    Oh nein T__T Ich bin schon längst in Aquios. Schade, schade...
    Schau trotzdem nochmal im Peterny Inn nach, ich weiß eben nicht genua, bis wann's geht. <__<
    Zitat Zitat
    Ach ja, ich kann ja Erfinder für mich arbeiten lassen... wie geht das eigentlich o_O"?
    Indem du sie auf der Straße ansprichst und ihnen gibst, was sie wollen. Manche wollen recht schwierige erfundene Items, manche Items, die man von Gegnern bekommt, manche auch Geld. In Aquios laufen gleich am Anfang zwei rum, ein Besoffener links der Haupstraße, der Winking Sage Cider will, und rechts ein Mädchen, das du dir für 10.000 Fol untertan machen kannst.
    Zitat Zitat
    Natürlich sind solche Filme nicht künstlerisch wertvoll oder von hohem Niveau... aber einfach unterhaltsam. Übertrieben dramatisch (und ich heule so leicht bei Filmen *taschentücher hol*) und kitschig... aber unterhaltsam. Selbst wenn man nur drüber lacht, wie schlecht manche Sachen gemacht sind^^
    Ja, ich kann's mir vorstellen. Ungefähr wie Matrix 2. ^^
    Zitat Zitat
    Das erinnert mich an Kill Bill am Samstag. Ich hab zwar nicht alles mitgesprochen, aber trotzdem war ich wohl etwas zu gesprächig.
    Als z.B.Elle Driver das erste Mal im Bild ist, kommt ja das Lied "Twisted Nerve" (btw.wie findest du den Soundtrack?).
    Ahja, der Soundtrack von Kill Bill ist der Hammer! Ich hatte ihn eh mal, habe ihn aber irgendwo verschlampt. <___<''
    Und "Twisted Nerve" ist natürlich besonders genial.
    Zitat Zitat
    Wenn sie uns nur verprügeln und rausschmeißen können wir dann wenigstens durch die Fensterscheibe reinschauen und weiter labern
    Eh, es kann also nichts Schlimmes passieren. Wäre die Sache demnach auf jeden Fall wert. ^^
    Wow, mit Schwanz!

Oh, jetzt hast du's coloriert
    Sieht noch besser aus!

Noch was mit Halskratzen? o_O Wenn das so weitergeht, musst du wohl Fleisch essen, weil nichts anderes mehr übrig bleibt! <____<''
    Jaja, ich bin wie so ein kleiner Junge in Filmen, der gegen alles allergisch ist (da gibts ja haufenweise solche Typen). Ich hab auch Heuschnupfen
    In Federbettwäsche kann ich auch nicht schlafen, weil ich gegen Federn allergisch bin... Und es gibt noch allerhand solche Sachen, Gott sei Dank ists bei Essen nur bei Äpfeln richtig schlimm^^

Zitat Zitat
    Schau trotzdem nochmal im Peterny Inn nach, ich weiß eben nicht genua, bis wann's geht. <__<
    Mach ich gleich, ist ja nicht weit von Aquios. *spielen geh*

Zitat Zitat
    Indem du sie auf der Straße ansprichst und ihnen gibst, was sie wollen. Manche wollen recht schwierige erfundene Items, manche Items, die man von Gegnern bekommt, manche auch Geld. In Aquios laufen gleich am Anfang zwei rum, ein Besoffener links der Haupstraße, der Winking Sage Cider will, und rechts ein Mädchen, das du dir für 10.000 Fol untertan machen kannst.
    Den Besoffenen hab ich schon gesehen, glaube ich... Aber 10000 Fol geb ich der Tussi sicher nicht...hab ich ja nicht mal .__.

Zitat Zitat
    Ja, ich kann's mir vorstellen. Ungefähr wie Matrix 2. ^^
    Matrix 2 und 3 hab ich mir nie angeschaut. Ich hab gehört, was in denen passieren soll, und es ist mir zu ärgerlich, als dass ich es gerne sehen würde.
    Matrix war extrem super, aber ich weigere mich, Reloaded und Revolutions zu schauen.

Zitat Zitat
    Ahja, der Soundtrack von Kill Bill ist der Hammer! Ich hatte ihn eh mal, habe ihn aber irgendwo verschlampt. <___<''
    Und "Twisted Nerve" ist natürlich besonders genial.
    Ich hab den Soundtrack von beiden Teilen
    Der vom ersten Teil ist ein bisschen besser, weil die einzelnen Lieder einfach extrem herausstechen, aber der von zweiten ist vielleicht ein wenig emotionaler =)

Zitat Zitat
    Eh, es kann also nichts Schlimmes passieren. Wäre die Sache demnach auf jeden Fall wert. ^^
    xD

Jaja, ich bin wie so ein kleiner Junge in Filmen, der gegen alles allergisch ist (da gibts ja haufenweise solche Typen). Ich hab auch Heuschnupfen
    In Federbettwäsche kann ich auch nicht schlafen, weil ich gegen Federn allergisch bin... Und es gibt noch allerhand solche Sachen, Gott sei Dank ists bei Essen nur bei Äpfeln richtig schlimm^^
    Oje, du Arme! ó_Ò Haben dich deine Eltern früher nicht draußen spielen oder zu Fuß zur Schule gehen lassen? <___<'
    Zitat Zitat
    Mach ich gleich, ist ja nicht weit von Aquios. *spielen geh*
    Wäre nett, wenn du mir dann sagst, ob's klappt, und wie weit du genau mit der Story warst (also was du in Aquios schon gemacht hast). ^^
    Zitat Zitat
    Den Besoffenen hab ich schon gesehen, glaube ich... Aber 10000 Fol geb ich der Tussi sicher nicht...hab ich ja nicht mal .__.
    Ist sie auch nicht wirklich wert, und der Besoffene nicht mal die 200 die ein Winking Sage Cider im Verkauf bringt. <____< Ist nämlich ein Koch (eindeutig nutzlosestes Gebiet) der Stufe 4. :-/
    Zitat Zitat
    Matrix 2 und 3 hab ich mir nie angeschaut. Ich hab gehört, was in denen passieren soll, und es ist mir zu ärgerlich, als dass ich es gerne sehen würde.
    Matrix war extrem super, aber ich weigere mich, Reloaded und Revolutions zu schauen.
    Super Einstellung, ich wünschte, ich wäre auch so entschlossen gewesen. Stattdessen halte ich mir jetzt immer, wenn jemand behauptet es hätte einen dritten Teil gegeben, die Ohren zu und singe laut vor mich hin. ó_Ò

Aber der zweite Teil ist nicht so schlimm, zwar in keinster Weise auf dem Niveau des ersten teils, aber wenn man das auch nicht erwartet ist er - zumindest die meiste Zeit über - ein Film, über den man sich fantastisch lustig machen kann!
    Zitat Zitat
    Ich hab den Soundtrack von beiden Teilen
    Der vom ersten Teil ist ein bisschen besser, weil die einzelnen Lieder einfach extrem herausstechen, aber der von zweiten ist vielleicht ein wenig emotionaler =)
    Ahso, den vom Zweier habe ich noch nie gehört. <____< Aber dass er den des EInsers rankommen kann glaube ich auch nicht, die vom Zweier habe ich nämlich gar nicht so richtig bemerkt. ^^''
    Bei dem vom Einser hingegen weiß ich noch immer, dass die Titel 1, 2, 4 und 11 Spitze sind.

Oje, du Arme! ó_Ò Haben dich deine Eltern früher nicht draußen spielen oder zu Fuß zur Schule gehen lassen? <___<'
    Eigentlich schon .__. Liegt aber irgendwie in unserer Familie, dass wir auf viele Sachen allergisch sind (obwohl ich trotzdem der Spitzenreiter von uns bin )

Zitat Zitat
    Wäre nett, wenn du mir dann sagst, ob's klappt, und wie weit du genau mit der Story warst (also was du in Aquios schon gemacht hast). ^^
    In Aquios habe ich eben erfahren, dass wir die Drachen aus der Mine vertreiben müssen, damit wir ans "Copper" kommen. Nel und Cliff haben Fayt gesagt, die warten am Eingang von Aquios... von da muss ich sowieso nach Peterny und dann nach Arias. Bin erst mal verwirrt durch die Gegend gelaufen, weil ich dachte, die Mine müsste irgendwo in der Nähe sein <__< Dafür hab ich irrtümlich den Aquatic Garden Surferio gefunden.
    Im Peterny Inn war ich jetzt eben, bevor ich in die Mine gehen sollte und zu diesem Zeitpunkt klappt's noch Ist eh praktisch, da ich sowieso nach Arias muss, dann kann ich die Typen gleich wieder weiterschicken.

Zitat Zitat
    Ist sie auch nicht wirklich wert, und der Besoffene nicht mal die 200 die ein Winking Sage Cider im Verkauf bringt. <____< Ist nämlich ein Koch (eindeutig nutzlosestes Gebiet) der Stufe 4. :-/
    Gut, da ich die zwei eh nicht gefunden habe, nehme ich sowieso keinen von den beiden...^^"

Zitat Zitat
    Super Einstellung, ich wünschte, ich wäre auch so entschlossen gewesen. Stattdessen halte ich mir jetzt immer, wenn jemand behauptet es hätte einen dritten Teil gegeben, die Ohren zu und singe laut vor mich hin. ó_Ò
    Jaja, die Verdrängung...

Zitat Zitat
    Aber der zweite Teil ist nicht so schlimm, zwar in keinster Weise auf dem Niveau des ersten teils, aber wenn man das auch nicht erwartet ist er - zumindest die meiste Zeit über - ein Film, über den man sich fantastisch lustig machen kann!
    Ich will ihn trotzdem nicht sehen. Für mich gibt es nur einen Matrix-Film und die Geschichte endet genau dort

Zitat Zitat
    Ahso, den vom Zweier habe ich noch nie gehört. <____< Aber dass er den des EInsers rankommen kann glaube ich auch nicht, die vom Zweier habe ich nämlich gar nicht so richtig bemerkt. ^^''
    Bei dem vom Einser hingegen weiß ich noch immer, dass die Titel 1, 2, 4 und 11 Spitze sind.
    Stimmt, die vom Zweier stechen einfach nicht so geraus. Mir gefällt die CD trotzdem auch sehr gut.
    Ich weiß bei beiden OSTs die Nummern gar nicht auswendig, nur die Titel <__<
    Geändert von Lynx (14.03.2007 um 12:41 Uhr)

Eigentlich schon .__. Liegt aber irgendwie in unserer Familie, dass wir auf viele Sachen allergisch sind (obwohl ich trotzdem der Spitzenreiter von uns bin )
    Tja, Pech muss man haben. :-/
    Zitat Zitat
    Im Peterny Inn war ich jetzt eben, bevor ich in die Mine gehen sollte und zu diesem Zeitpunkt klappt's noch Ist eh praktisch, da ich sowieso nach Arias muss, dann kann ich die Typen gleich wieder weiterschicken.
    OK, gut zu wissen. Du solltest dann aber gleich auch nach Airyglyph, ich weiß nämlich auch nicht, wie lang die dann dort sind. Und dann in Kirlsa sprichst du sie an und kaufst die "Blueprints". ^^
    In der Mine sind btw auch einige Rätsel, teilweise auch von der kniffligeren Sorte. Aber die hast du ja eh schon mal geschafft...^^'
    Zitat Zitat
    Jaja, die Verdrängung...
    Ein höchst nützlicher Schutzmechanismus des Gehirns, z.B. gegen Filme, die einfach zu grottenschlecht sind um wahrgenommen zu werden.
    Zitat Zitat
    Ich will ihn trotzdem nicht sehen. Für mich gibt es nur einen Matrix-Film und die Geschichte endet genau dort
    Ist wahrscheinlich eh das Beste. Ich wollte dir einfach sagen, dass du imo den Zweier nicht unbedingt meiden musst. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich weiß bei beiden OSTs die Nummern gar nicht auswendig, nur die Titel <__<
    Bei mir ist's praktisch genau umgekehrt. ^^'
    An Titeln weiß ich nur "Woohoo" von den "5, 6, 7, 8s". "Twisting Nerve" habe ich auch erst gewusst, welcher das ist, wie du gesagt hast, dass dann "Elle bei Kiddo angekommen ist".

OK, gut zu wissen. Du solltest dann aber gleich auch nach Airyglyph, ich weiß nämlich auch nicht, wie lang die dann dort sind. Und dann in Kirlsa sprichst du sie an und kaufst die "Blueprints". ^^
    In der Mine sind btw auch einige Rätsel, teilweise auch von der kniffligeren Sorte. Aber die hast du ja eh schon mal geschafft...^^'
    Ich bin ein Idiot <__<
    Ich hab in Arias vergessen, den zweien weiter zu helfen, weil ich unabsichtlich in die Sequenz gelaufen bin und es sofort losging, nichtmal gespeichert hatte ich T_T
    Mal sehen, ob sie auch nach den Bosskämpfen noch in Arias sind. Die Minenrätsel finde ich ganz lustig, diese Spiele mit Licht und Schatten
    Und übrigens gibts da keine deutliche Abgrenzung auf der Karte, nur so zur Info^^"

Zitat Zitat
    Ist wahrscheinlich eh das Beste. Ich wollte dir einfach sagen, dass du imo den Zweier nicht unbedingt meiden musst. ^^''
    Naja, jetzt hab ich mich schon so daran gewöhnt, ich finde es gut so.
    Bei Peter Pan (der Disney-Zeichentrick) hab ich mich auch geweigert, den zweiten Teil jemals anzuschauen xD

Zitat Zitat
    Bei mir ist's praktisch genau umgekehrt. ^^'
    An Titeln weiß ich nur "Woohoo" von den "5, 6, 7, 8s". "Twisting Nerve" habe ich auch erst gewusst, welcher das ist, wie du gesagt hast, dass dann "Elle bei Kiddo angekommen ist".
    "Woohoo" ist auch so ein Lied, das einem nach dem Hören nicht mehr aus dem Kopf geht...
    Und "Bang Bang" von Nancy Sinatra dürfte dir auch ein Begriff vom Titel her sein (Titel Nr. 1 )

Ich bin ein Idiot <__<
    Ich hab in Arias vergessen, den zweien weiter zu helfen, weil ich unabsichtlich in die Sequenz gelaufen bin und es sofort losging, nichtmal gespeichert hatte ich T_T
    Nicht so schlimm, afair hättest du eh nicht nach Airyglyph können, ohne die Sequenz auszulösen, also wird's nachher ziemlich sicher noch immer gehen.
    Zitat Zitat
    Und übrigens gibts da keine deutliche Abgrenzung auf der Karte, nur so zur Info^^"
    Okay...<__<
    Zitat Zitat
    Naja, jetzt hab ich mich schon so daran gewöhnt, ich finde es gut so.
    Bei Peter Pan (der Disney-Zeichentrick) hab ich mich auch geweigert, den zweiten Teil jemals anzuschauen xD
    Da habe ich nicht mal den ersten Teil gesehen. Aber zweite Teile von Disneyfilmen sind ja ohnehin schon praktisch Standard, und nahezu immer bloße Geldmacherei. <___< Ich sage nur: "Bambi 2".
    Zitat Zitat
    Und "Bang Bang" von Nancy Sinatra dürfte dir auch ein Begriff vom Titel her sein (Titel Nr. 1 )
    Klar, aber ich war mir halt nicht sicher, wie's heißt - ich dachte "He Shot Me Down".

Ich habe jetzt Pause von 11:30 bis 15:45. Sehr...spannend. Dafür habe ich ein 4-Wochen-Standard-Gratis-Abo abgeschlossen, mal sehen, wie der ist. Der Typ, der's angeboten hat war jedenfalls ziemlich erleichtert, dass endlich wer eins wollte. ^^''

Stichworte