Ahso, OK. ^^ Dann ist es halt blöd, dass es gerade in dem Dung-Wald (Ohoho, war der gut!) schlecht zu erkennen ist, der Wald ist echt nervig verzweigt. <___<'' Obwohl, bei meinem letzten Durchgang habe ich es schon ziemlich schnell geschafft, weil dort "Die ganze Zeit links" praktisch der schnellste Weg ist.Roger habe ich auch nicht befreit, weil ich schon bei normalen Gegnern geung Probleme hatte (Universe...<___<''), dadurch war ich da ziemlich schnell durch. ^^'
Afaik nicht. <___< Du könntest dort, und vielleicht sogar durch die anschließende Wüste und das ganze restliche Zeug, durchlaufen und die Schätze einsammeln, aber in ein paar Stunden musst du dort ja eh hin. ^^ Also mach lieber erstmal mit der Story weiter, dann, bevor du zu den Mosel Ruins gehen musst, würde ich dir den "Aquatic Garden of Surferio" empfehlen, da gibt's ein paar nette Sachen.Zitat
Jetzt dürfte er aber noch deutlich zu schwer sein. Falls du ihn noch nicht kennst: wenn du von Peterny nach Aquios läufst, einfach immer links halten. Dort ist dann ein kleines Gebiet ohne Gegner (Für dessen etwa 2 Minuten dauernde Vervollständigung es trotzdem einen Hasen gibt!
) wo ein Speicherpunkt und der Abgang sind. Die Sarkophage im zweiten Raum sind übrigens Spitze zum Trainieren, ich habe dort so 7 Levels gemacht. ^^
Eben. ^^Zitat
Ja, das befürchte ich auch.Zitat
Aber jetzt habe ich erstmal noch enige Zeit die Vorfreude.
Shocking! o_O'Zitat
Auf die Uni nehme ich mir eigentlich nur Müsliriegel und Äpfel mit (was gesundes muss halt auch mal sein). Und wenn's länger dauert gehe ich halt entweder wo was essen (wenn ich halt einen Gleichgesinnten finde), im "Wok and More" zum Beispiel (
), oder kauf mir beim Billa eine Kleinigkeit. ^^
Das Mensaessen zu probieren habe ich jedoch nie gewagt. o_O'
Und wie schaut's bei dir aus? ^^