Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Würde ich auch behaupten, wenn ich Äpfel nicht essen dürfte! o_O'
Jaah...aber auch so vom Geschmack her mag ich Birnen mehr...in Obstsalat zum Beispiel. Obwohl dort sowieso Bananen das Beste sind

Zitat Zitat
Kann eh gut sein, du müsstest aber sicher trotzdem einiges an Zeit investieren, wenn du kein totales Naturtalent drin bist. ^^'
Wahrscheinlich schaff ichs eh nicht, ich hab ja nicht mal kapiert, wie man was erfinden kann

Zitat Zitat
Jaja, ist ja gut. ^^'' Tanzende Inder haben's voll drauf...<___<'
So war's auch wieder nicht gemeint Außerdem hab ich noch keine einzige Tanzszene in der LVA gesehen, geschweige denn dass irgendjemand was darüber erwähnt hätte!

Zitat Zitat
Hundertprozentig! o_O' Schon alleine kann ich teils recht nervig sein bei Filmen, selbst wenn ich sie noch nicht kenne. <___<
Ist bei mir eh auch so^^ Wenn mir halt was gefällt, laber ich die ganze Zeit beim Schauen darüber...ich finde mich da selber manchmal anstrengend^^

Zitat Zitat
Könnte aber witzig sein...^___^ §2pfeif
Für uns bestimmt

Zitat Zitat
O___O Das sind ja Zustände bei euch!
Ich setze mich eigentlich auch meistens hinten hin, wenn überall was frei ist, da kann man idR schneller wieder fliehen. XD
Ja das sowieso! Ich bin schon oft früher gegangen und setze mich meist guten Gewissens ganz hinten hin, damit das auch in Zukunft ohne missbilligende Blicke möglich ist
Aber bei dieser LVA geh' ich bestimmt niemals früher (*hüstel* Wer weiß...)