Bananen mag ich im Obstsalat wiederum gar nicht, dasind die irgendwie so schleimig. o_O' Da schmecken Pfirsiche schon viel besser. ^^ Oder Ananas...:creepy:
Da gibt's ja nicht viel zu kapieren, und anscheinend hast du's eh schon richtig gemacht. o_O Jetzt brauchst du nur noch bessere Erfinder und optimalerweise auch gleich einen FAQ, weil's sonst echt zach ist. ^^''Zitat
Ahja, und weil du gefragt hast, was man jetzt noch tun kann: du solltest, in Hinsicht auf mögliche spätere Erfindungsversuche, noch ins Inn von Peterny schauen, da solltest du in irgendeinem Raum die Hasen Ruddle und Rumina treffen. Um später den besten Erfinder in "Engineering" (wichtig für Bomben, die wiederum recht praktisch für die stärksten Gegner sind) bekommen zu können, musst du ihnen den Weg nach Kirlsa erklären. Erstmal jetzt "Nach Süden", dann in Arias entweder "Südwesten" oder "Nordwesten", und dann in Airyglyph (musst es halt irgendwie an den Wachen vorbeischaffen) "Ihr seid bereits dran vorbei.". Und das alles noch bevor du nach Aquios kommst, oder zumindest möglichst bald. Ich weiß nämlich nicht, bis wann das möglich ist, jedenfalls nicht sehr lang. ^^''
Betrug!Zitat
Als würde irgendwer wegen was anderem hingehen...o_O
Aber ich mache mich wegen dem Bollywood eh nicht lustig, ich weiß ja selber, wie toll solche merkwürdigen Filme sein können - ich stehe ja auf die mit Hans Moser!
Das Schlimmste bisher war glaub ich, wie ein Freund von mir mit mir zusammen das erste Mal "Matrix" gesehen hat. Es war für mich ungefähr das zehnte Mal und ich habe etwa 3/4 des Anfangsdialogs Wort für Wort mitgesprochen! o_OZitat
"Lieutenant, Sie hatten doch explizite Anweisungen!"
"Ach, jetzt kommen Sie mir nicht mit ihrem Zuständigkeitsscheiß."
"Diese Befehle dienten Ihrem eigenen Schutz."
"Wir werden doch wohl noch mit einer einzelnen Frau fertig werden..."
"Hm..."
"Ich habe eine Einheit raufgeschickt, die bringen sie gleich raus."
"Nein, Lieutenant, Ihre Männer sind längst tot."
Usw. usf.
Eben, und wen interessieren die anderen? XDZitat
Zumindest, bis sie uns verprügeln und rauswerfen, oder gar lynchen...
Naja, ist schon spät und morgen will ich mal ausgeschlafen sein.
Ergo: Gute Nacht zusammen!![]()