Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich schau morgen mal genau nach, dann kann ich es ganz sicher sagen. Wenn es wirklich überall einen Unterschied gibt, sollte ich mich echt mal näher an den Bildschirm setzen <__<
Aber nicht zu nah, das ist schlecht für die Augen! ^^' Und ich hoffe doch, dass es einen gibt, sonst wird mein Gedächtnis offensichtlich immer schlechter. o_O
Zitat Zitat
Gut, das heißt also, ich habe dich nicht irgendwie vergrault oder so?
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen^^
Ja, kannst du, so pedantisch wie ich bin kann man mich nicht mit bloßem Auf-Fehler-aufmerksam-Machen vergraulen.
Zitat Zitat
Was ist deine 300-Posts-Promotion?
Verdammt, ich habe echt "300" geschrieben, wird Zeit fürs Bettchen! o_O'' Ich meinte natürlich "3000", also dass ich selbsteröffnete Threads schließen kann. ^^ Und wenn der auf 300 ist, muss er eh von irgendwem geschlossen werden, von daher...
Zitat Zitat
Nyo, 222 Posts dauert eh noch eine Weile^^
Ja, leider. Mich juckt jedes Mal der Zeigefinger, wenn ich die Option "Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde." sehe. XD
Zitat Zitat
Also ich wünsche mal eine Gute Nacht. Morgen ist wieder die Bollywood Vorlesung, da muss ich meine Füße schonen
Ahja.

Ich gehe jetzt auch schlafen, muss meinen Geist schonen, und die Füße brauche ich eigentlich auch. <___<'

Gute Nacht!