Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Achso. Das weiß ich leider auch nicht... aber eigentlich kann mir keiner verbieten "Atlanten" und "Kakteen" zu sagen ò_ó
Eh nicht, ich würde das auch nie machen. ^^' Trotzdem finde ich's idiotisch, eigentlich war ja der Sinn, dass die Sachen geschrieben werden wie man sie auch ausspricht, und nicht, Wörter komplett zu ändern, bei denen das eh passen würde. o_O
Zitat Zitat
Kurz gesagt: Wir haben nicht annähernd so viel zu tun wie ihr.
Voll unfair.
Zitat Zitat
Und was mache ich dann damit? Einen Bühnenraum mit Sternbildern gestalten?
Ich dachte, das interessiert dich, und ich würde - vor allem als Freifach - viel eher was nehmen, was mich interessiert, als was, das ich brauchen könnte. ^^ Lezteres ist ohnehin nichts weiter als Sterndeuterei, vor allem, da du ja ganz allgemein nicht zu wissen scheinst, was du mit dem Studium schlussendlich anfangen sollst. <___<''
Also falls du was findest, dass dich interessiert, würde ich's an deiner Stelle schon belegen. Wenn du unbedingt auch "nützliche" Freifächer willst hast du dann ja eh noch genug übrig.
Zitat Zitat
Die Karte ist zwar ganz praktisch, aber sie sagt mir nicht wo zB. mein Startpunkt war oder ein bestimmtes Gebiet, wohin ich zurück muss, sich befindet. Viele Gebiete sind einfach so groß, dass ich die Übersicht sehr schnell verliere.
Und glaubst du, jemand mit schlechtem Orientierungssinn kann sich auf einer Karte orientieren?
Na gut, dann halt nicht. <____<' Trotzdem kannst du dort z.B. nachschauen, ob du irgendein Gebiet noch nicht erkundet hast, und dann dort suchen.
Zitat Zitat
Schon erledigt^^
Bravo. ^^
Zitat Zitat
Das mit dem Tennis lass ich mal außen vor, da kenn ich mich kaum aus *langweilig find* <-- zumindest im Fernsehen, selber spielen ist viel besser
Es im Fernsehen anzuschauen finde ich auch langweilig, aber die Nachricht hat mich doch verblüfft. ^^