Ich glaub's dir ja eh, ich meinte, falls das eine bindende Regel und nicht sowas wie bei Delphinen ist.Und "Kaktusse" klingt ja echt noch bescheuerter! o_O
Aber dann war das ja keine bloße Rechtschreib-, sondern auch noch eine Rechtsprechreform! :-/
Echt? o_O Ich dachte, das wäre überall gleich...<___<'Zitat
Ahso, das "nächstes Semester" hat mich etwas irritiert, 'tschuldigung. ^^''Zitat
Mach das. ^^ Z.B. zu Astronomie könnte was dabei sein.Zitat
Dafür gibt's doch eh die Karte. o_O Ansonsten mach's einfach wie ich, und der eine Typ aus Minos: immer an der linken Wand entlanghangeln, das muss klappen (solange der Ausgang nicht irgendwo in der Mitte ist, aber das kommt ziemlich selten vor). ^^Zitat
Zitat
Aber wenn's nicht mehr aktuell ist editiere doch bitte ein "Hat sich erledigt." rein. ^^' Ich fühle mich nicht schmutzig genug, um da reinzuschreiben obwohl ich weiß, dass es unnötig ist, und wenn ich keinen Post bekomme soll ihn niemand haben!
Ahja, auf dem Heimweg habe ich noch was witziges gesehen: Wiener werden ja sicher diese News- und Werbe-Projektionen in U-Bahn-Stationen kennen. Die, die ich gesehen habe, sah so aus: Nachstellung, hatte leider keine Kamera dabei.![]()
Windows!
Und Tennisfans: Was sagt ihr dazu, Roger Federer hat tatsächlich verloren!Und dann noch dazu gegen einen Lucky Loser...o_O'' Naja, gegen einen anderen hätte er wahrscheinlich eh gewonnen, so jemanden unterschätzt man als unangefochten weltbester Spieler schon mal, aber trotzdem ziemlich dämlich. Ein paar Siege in Serie hätten ihm noch auf den Weltrekord gefehlt, 41 (seit letztem August) waren es schon. <____<'
Wow.
@ Ianus: Aber damit, dass sie es früher gemacht haben, und auch jetzt noch was gegen dieses liberale "Menschenrechte"-Gewäsch haben.![]()