Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, ich kann ja auch selber nachschauen^^
Vielleicht liegt es auch dran, dass ich immer so weit weg vom Fernseher sitze, wenn ich spiele...aber mir ist da noch nie ein klarer Rand aufgefallen.
Also z.B: beim Bequerel Mountain Path bin ich mir sicher, dass es dort einen Unterschied gibt. Dass es je nach Gebiet unterschiedlich ist könnte aber natürlich sein. .____.'
Zitat Zitat
Ach, ich hab nicht mal Lust, dich auf einen kleinen Fehler aufmerksam zu machen, du bist heute so unbegeistert, da machts keinen Spaß
Ist auch alles okay? o_O"
Was heißt "unbegeistert", mich stört's halt nicht mehr. ^^' Ist nämlich irgendwie niedlich, wie du dich immer darüber freust, wenn du einen Fehler findest. Und wie könnte ich dir deinen Spaß missgönnen.
Zitat Zitat
Natürlich habe ich nicht gelogen. Ich kann dir gerne sagen, was ich editiert habe...aber ich denke du glaubst mir auch so
Jedenfalls sehe ich die Logik in deiner Aussage. Wie gesagt, ich wollte nur vorsichtshalber darauf hinweisen.
Und ich wollte darauf hinweisen, dass die Vorsicht unnötig war, finito. ^^'

Ahja, mir ist gerade klar geworden, dass ich ja den Thread aufgemacht habe! \o/ Bzw., bevor blöde Bemerkungen kommen, ist mir klar geworden, dass ich in 222 Posts in diesen Thread endlich meine 300-Posts-Promotion ausprobieren kann!