Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Zuerst wollte ich mir neue Ausrüstung kaufen und danach speichern... aber irgendwie kam dann alles anders als geplant <__<
Das letzte Rätsel kapier ich am Anfang auch nie...aber wenn man mal herausgefunden hat, dass der Schatten wieder das Entscheidende ist, ists eigentlich voll leicht^^
Schön, dass es nicht nur mir so geht. ^^''
Zitat Zitat
Ich bin gerade vor dem letzten Boss nach der Mine, den mach ich gleich noch bevor ich fahre *aufgeregt bin*
Ahja, der ist witzig! Obwohl, diesmal hat er mich enttäuscht. Zuerst waren wegen dem Schwierigkeitsgrad selbst normale Kämpfe recht schwer, aber Albel war, wahrscheinlich, weil er alleine ist, eigentlich ein Witz. o_O
Zitat Zitat
Um was solls denn da überhaupt gehen, Bambi ist am Ende des ersten Teils sowieso schon erwachsen <__< Das ist genau so wie bei König der Löwen, wo es zehn Fortsetzungen mit irgendwelchen Kindern der Hauptcharas gibt... (Ich bin mit Disney-Filmen aufgewachsen, meine Eltern hielten die für pädagogisch sehr wertvoll^^)
Darum sind diese Ausschlachtereien ja auch immer so lächerlich. <____<
Da könnten sie auch recht haben, moderne Märchen halt. Und fürher haben die einem schließlich auch was beigebracht.
Zitat Zitat
Kann ich gut verstehen...aber so lang du halbwegs die Zeit vertreiben konntest, ists ja nicht so schlimm...
Naja, sehr halbwegs zwar aber doch. ^^'' Ich sollte mir für nächste Woche vielleicht was ausmachen für die Zeit. <___<''
Zitat Zitat
Oh, dann wird es am Abend sicher wieder die ein oder andere Anekdote geben
Leider nicht, war eigentlich genau wie letztes Mal. Der XML-Fanboy hat die SPrache weiter in höchsten Tönen gelobt, ohne dabei wirklich etwas von sich zu geben, das ich nicht schon längst gewusst hätte, und der Emacs-Fanboy ist wieder die vollen eineinhalb Stunden vorne vor seinem Laptop gestanden und hat in seiner supertollen Emacs-Umgebung irgendwelchen Murks gemacht. <____<
Dafür zahlen sich 4 Stunden Wartezeit ja echt aus!
Zitat Zitat
*kämpfen geh und dann auf die uni fahr*
Und dort kämpfst du dann um einen Platz?