Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 05:36
*Zum ersten mal einen Füß in den NST setzt*
so, jertzt bin ich da... weiß nur nicht, was ich jetzt hier machen soll.... ^^"
Original geschrieben von Waya
*Zum ersten mal einen Füß in den NST setzt*
so, jertzt bin ich da... weiß nur nicht, was ich jetzt hier machen soll.... ^^"
über ein thema reden und zwar so lange, bis du nicht mehr kannst und off gehst. oder einfach keine lust mehr hast.
schlag doch eins vor http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundl.gif
aber geh mir weg mit heiraten, davon hab ich genug.. das selbe gilt für 'pfarrer spielen'.
Dich unterhalten zum Beispiel....nur nicht mit mir, ich muss dann gleich auf Arbeit^^
Hallo @ all ^^
@ Waya
Naja ich würde sagen wir warten erstmal, wer noch alles auftaucht, und überlegen uns schon mal ein Thema über das wir heute Nacht reden wollen. Da du neu bist, musst du das natürlich machen ;)
Mir fällt eigentlich kein wirkliches Thema ein. Mich würde aber mal interessieren, welche Serien ihr als Kinder angesehen habt...
Also lasst mal hören ^^
Huhuuuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich guck hier heute auch mal rein. :D
Aber mir fällt kein Thema ein. ^^°
Denkt ihr euch was aus. :p
waaa hubs sig aus ^^
Hallo ^^. Hui, hier ist ja richtig was los ^^
Thema hab ich auch nicht. Tja... hmm...
Tja am besten auf jemanden warten, der ein Thema hat. Ich hatte gestern schon eins vorgeschlagen ^^
Lelle hat seine Sig an :eek: :D. Auf ihn ^^
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 06:02
Mist, jetzt hab ich mich so lange mit dem thread im qfrat geschäftigt und mit den unterhaltungen bei msn, das ich eigendlich mal gehen muss... :p
Aber da habt ihr zumindestens ein Thema: falsche Zeit Koodinierung... :rolleyes:
Ich hau mich in mein Bett... morgen noch was für die Schule machen... :rolleyes:
Schöne Nacht noch! ^.^
@Lelle...wo ist deine lol-V-sig? O_o
Baharroth[+]
22.02.2004, 06:03
Hi geschöpfe der Nacht
ich bin der dunkle lord hier leute angst zu machen und so....leider habe ich im moment angst vor mich selber da ich total versagt habe als meine freunde aufmich gezählt haben....nunja....wenn sie es nicht herum reisen können....ist alles fürs katz!
damn.....
Original geschrieben von Waya
@Lelle...wo ist deine lol-V-sig? O_o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif ... -_-
Passte irgendwie nich soganz ins gesamtbild. :\
Verzeihe mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mich würde aber mal interessieren, welche Serien ihr als Kinder angesehen habt...
Serien? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Öhm die Sendung mit der Maus! :A Zählt die? :D
Ach ja und Löwenzahn war auch geil... :p
Aber an so richtige Serien kann ich mich nich errinnern. :confused:
edit: Smilie Attackeeeee! :D :p
Original geschrieben von Baharroth[+]
Hi geschöpfe der Nacht
ich bin der dunkle lord hier leute angst zu machen und so....leider habe ich im moment angst vor mich selber da ich total versagt habe als meine freunde aufmich gezählt haben....nunja....wenn sie es nicht herum reisen können....ist alles fürs katz!
damn.....
was gibts denn, baha? :p
erzähl's onkel keffie bei ner schachtel popkorn.. oder lass es bleiben, wenn dem so ist, dann geh ich ins bett. ^^
@ serien
hmm.. kann mich an keine erinnern. mal davon abgesehen, dass ich nie viel fern gesehen hab.
aber löwenzahn hab ich schon gern gesehen. dann erinner ich mich noch an sindbad und wikki und die starken männer.
joa, waren schon lustige sendungen ^^
Baharroth[+]
22.02.2004, 06:36
grml...wir sind an ne lan und haben uns ohne probleme ins finale gefighted....in der ersten map habe ich aber so abgeloost das mein team deswegen verloren hat....noch können sie die zweite map gewinnen und alles ist gut....aber es stieht nicht sehr gut aus :/
wenn wir diesen tunier gewonnen hätten.....hätten wir sponsoren und so bekommen....wenn wir nicht gewinnen kriegen wir nichts!
damn pg
<edit> nunja...bist nicht da.....also keine beratung heute abend :/
<edit2> wir sind jetzt die swiss nummer 1 im battle field 1942 :D es war mega knapp aber nunja....win und die holy dame nicht enttäusched :D (erste map verloren, zweite hoch gewonnen ;D)
geschöpfe der nacht, aber noch niemand von denen ist hier erwacht...
allen eine gute nacht:)
Taro Misaki
23.02.2004, 06:37
doch, ich bin auch wach :)
guten abend allen anderen, die noch zu dieser späten stunde den weg hier her gefunden haben^^
hab sogar ein thema:D
seid ihr eher viel- oder wenigtrinker(kein alkohol^^)?
also ich bin totaler vieltrinker, ich brauche mindestens 6-8 liter flüssigkeit am tag, manchmal trinke ich auch solche 1,5 liter-packungen eis-tee in einem mal auf^^
6.... bis ACHT LITER??? Bist du wahnsinnig??? ;)
Ich bin froh wenn ich auf einen Liter den Tag komme (also reine Flüssigkeit, keine Ahnung was so in dem festen Zeugs drin steckt ^^).
Ich weiss, dass das nicht gesund ist, aber für solche Nebensächlichkeiten habe ich keine Zeit. Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif ^__^
aurelius
23.02.2004, 06:45
Heyho!
Ich gesell mich auch mal wieder dazu, hab ja morgen wegen Karneval keine Schule ^.^ und deshlab wird jetzt das ganze Wochenende gefeiert.^_^ Bis morgen abend.
von Taro
also ich bin totaler vieltrinker, ich brauche mindestens 6-8 liter flüssigkeit am tag, manchmal trinke ich auch solche 1,5 liter-packungen eis-tee in einem mal auf^^ Ich trink eigentlich relativ wenig. Zu wenig. Aber solang es mir gut damit geht, stört es mich nicht.
Wobei man ja unterscheiden muss zwischen Genusstrinken und durststillenden Trinken. Wenn es um ersteres geht, dann trink ich doch recht viel. So ein leckerer schwarzer Tee mit Milch, ein kühles Bier oder ein Schlückchen Baileys sind doch schon was feines.^.^
edit:
von Zaphod
Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif das ist aber nicht gut. Kaffe (also das enthaltene Koffein) entzieht dem Körper nämlich zusätzlich Wasser, das heißt, Kaffee verschlimmert es eigentlich nur noch.
Wobei ich mich auch frag, warum Leute, die wirklich nur Kaffee trinken, dann überleben können.:confused:
Taro Misaki
23.02.2004, 06:51
Original von Zaphod
Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee.. ^__^
ich möchte dich aber an dieser stelle darauf hinweisen, dass kaffee entwässernd wirkt und dadurch den wassermangel nur noch steigert^^
ich weiß nicht woran es bei mir liegt, aber ich habe so gut wie immer durst^^
@aurelius
hey kommst du aus kleve am niederrhein?, dann sind wir ja direkte stadtnachbarn :)
EDIT:ah, aurelius war schneller^^
@aurelius: jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ^_^...) .. naja wurst.. :D
Was hört ihr gerade? (ich glaub das hab ich fast jedes Mal geschrieben wenn ich mal in einen Nachtschwärmer-Thread gepostet hab, aber egal). Ich höre mir gerade zum ersten Mal "A Change Of Seasons" von Dream Theater an, und es ist klingt wirklich genial... Herrlich ruhig, und sehr schön anzuhören (und das ganze 23:00 ^^)
Edit: ich habe den Beitrag jetzt schon dreimal editiert aber das wird immer noch nicht angezeigt... komisch ^^
Edit2: War ja klar ;)
Edit3: (im Sumpf lohnt sich das spammen ja nicht.. ;)) @aurelius: mach dir nichts draus, ich werde sowieso immer von allen missverstanden... ^w^ :D @all Gute N8! Ich geh ins Bett (und fang ma mit Resident Evil 0 an.. *grusel*)...
Taro Misaki
23.02.2004, 06:59
Original von Zaphod
jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ^_^...) .. naja wurst..
ertappt:rolleyes:
also ich höre zur zeit fast ausschließlich asiatische musik wie ayumi hamasaki, utada hikaru, koda kumi, mai kuraki oder namie amuro, falls euch diese namen was sagen;)
aurelius
23.02.2004, 07:05
von Taro
EDIT:ah, aurelius war schneller^^:p
von Taro
hey kommst du aus kleve am niederrhein?, dann sind wir ja direkte stadtnachbarn Ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif War mir auch schon aufgefallen.
Endlich auch mal jemand vom wunderschönen Niederrhein, mit seinen netten und weltoffenen Leuten, dem super Wetter und ständig ist was los hier. Kleve, die Weltmetropole am Niederrhein.§ironie
von Zaphod
@aurelius: jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ^_^...) .. naja wurst.. *hust* Ähmm, Ironie? -_-' Achso...
ich habe irgendwie das unbestimmte Gefühl, mir an den letzten drei Tagen mein komplettes Hirn weggesoffen zu haben, ich versteh keine Filme mehr, keine Bemerkungen...
von Zaphod
Was hört ihr gerade? (ich glaub das hab ich fast jedes Mal geschrieben wenn ich mal in einen Nachtschwärmer-Thread gepostet hab, aber egal). Ich höre mir gerade zum ersten Mal "A Change Of Seasons" von Dream Theater an, und es ist klingt wirklich genial... Herrlich ruhig, und sehr schön anzuhören (und das ganze 23:00 ^^) Also bis gerade habe ich so Party-Musik gehört, die ich für gestern gebrannt hatte, meistens seichter Pop.
Jetzt gerade hör ich HIM.(Join Me)
Taro Misaki
23.02.2004, 07:17
Original von aurelius
Endlich auch mal jemand vom wunderschönen Niederrhein, mit seinen netten und weltoffenen Leuten, dem super Wetter und ständig ist was los hier. Kleve, die Weltmetropole am Niederrhein. §ironie
also für so einen kleinstädter wie mich ist es mit seinen knapp 60000 einwohnern ja schon fast ne metropole^^, vorallem jetzt seitdem es auch endlich saturn bei mir in der nähe gibt o_o
ich verabschiede mich jetzt mal vorläufig, werde mir jetzt endlich Battle Royale 2 anschauen :D
gute nacht an alle, die bis ich wiedergekommen bin, schon schlafen gehen
:)
N' Abend allerseits...
Die Streichhölzer gezückt und in die quadratischen Augen geschoben, damit die Lider nicht zufallen... und bloß nicht zu lange mit offenem Mund gähnen, weil sonst der Sabber auf die Tastatur tropft...
Und in den Spiegel lieber nicht reinschauen. Da sieht man eh nur schwarzumrandete Teller, die mit einem roten Gittermuster auf weißem Hintergrund geradezu nicht sehr vertrauenserweckend ausschauen
Hm, was gibt es Neues? Nun, außer der Flut von neuen Threads, die so gewaltig ist, dass man schier den Anschluß verliert ist mir eines ins Auge gesprungen: White Chocobos neuer Ava :A.
Vielleicht sollte ich mir Bleu oder Zylo reinnehmen ... die kommen wenigstens noch entfernt in die Richtung, was man M****ter nennen kann. Habe ja einen schlechten Ruf zu verlieren ;).
So, nun erst mal den Mitternachtssnack jagen gehen... und den zehnfachen Espresso... und weiter geht's -_-
jippiejajeh, das nenn' ich Begeisterung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kommt wenigstens Ihr gut durch die Nacht, ich stehe zur Zeit ein wenig neben mir:
Oh, hi, Du siehst richtig sch***e aus!
Danke, das Kompliment gebe ich gern zurück
Cheers
Silence
RPG-Süchtling
24.02.2004, 06:11
Hallo Silence. Was machst du denn hier? Mit dem Gesicht wärst du in einem anderen Thread besser aufgehoben :). Außerdem würdest du verhindern, dass Kefka anfängt, sich zu langweilen. Wer weiß, was dann passiert..?
Wieso willstn eigentlich wachbleiben? Und wieso is so überhaupt gar nix sinnvolles in der Glotze?
Thema anyone? Bock zum labern anyone?
...oje, so lange bleib ich aber nicht mehr.
Aha, ToolTime. :rolleyes: Was solls...
Hallo ihr alle ^^
Ich habe ein Thema! Und zwar meinen Rucksack ;______; Das ist so ein olivgrüner Army Rucksack, und meine Mom hat den in der Waschmaschine (er ist waschbar) gewaschen. Jetzt sind an den Kanten wo er Falten geschlagen hat, lauter so weiße Stellen, und die bekomm ich nicht weeeeg...
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich es anstellen kann?
Taro Misaki
24.02.2004, 07:24
hallo ihr da draußen:)
mir geht es eigentlich sehr gut^^
@white chocobo, aus was bestehen denn die se weißen flecken, oder ist das abgefärbt?
Baharroth[+]
25.02.2004, 05:23
grml
kefka....nicht mal was back schreiben? nunja....das werde ich dir zurückzahlen, mit tonnen von popcorn :P kyhahahhaha ;)
ansonst gn8 ihr komische leutz ihr :P
thema zu überlegen: wieso werden ehrliche leute immer gemieden?
grml
kefka....nicht mal was back schreiben? nunja....das werde ich dir zurückzahlen, mit tonnen von popcorn :P kyhahahhaha ;)
wat soll ich denn groß schreiben? ^^
im moment hab ich da ohnehin keinen nerv drauf, sorry deswegen.. mein seelenleben ist dermaßen down, ich mal mir schon sonstwas aus.
thema zu überlegen: wieso werden ehrliche leute immer gemieden?
weil der mensch die wahrheit nicht ertragen kann.
ehrliche menschen werden dabei jedoch auch gerne ausgenutzt und unehrliche treten sich an ihnen hoch. während die ehrlichen ihr leben lang auf der strecke bleiben.. hmm, mal sehen, vielleicht fällt mir später mehr dazu ein.
Baharroth[+]
25.02.2004, 05:35
Original geschrieben von Kefka
wat soll ich denn groß schreiben? ^^
im moment hab ich da ohnehin keinen nerv drauf, sorry deswegen.. mein seelenleben ist dermaßen down, ich mal mir schon sonstwas aus.[/B]
ich habe nur nen antwort erwartet weil:
erzähl's onkel keffie bei ner schachtel popkorn.. oder lass es bleiben
^^^^ich spreche sehr selten hier über meine echten gefühlen und dann sowas :P bin ja richtig geshockt! :P ne....loool kein prob ;) ich habe zwar keinen gefunden zu ausweinen aber werde es wohl auch so überleben }:)
ich finde es schade dass es dir so geht....nunja...falls du sprechen willst bin ich da -.- (ich werde wirklich da sein, obwohl du das angebot nicht annehmen wirst :P)
thema zu überlegen: wieso werden ehrliche leute immer gemieden? Weil manche Leute "Ehrlichkeit" mit "Ich scheiss auf die Gefühle von Anderen und bin der wichtigste Mensch auf Gottes Erdboden" verwechseln und vergessen, daß andere Menschen auch Gefühle haben und genauso im Recht sein können wie sie selbst?
Just a thought, bin auch schon wieder weg und im Bett.
Also Zu der Frage mit den ehrlichen Leuten fällt mir nur ein Zitat aus Fluch der Karibik ein:
Original aus Fluch der Karibik
Ich? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kann man sich darauf verlassen, dass er unehrlich ist - Ehrlich! Bei den ehrlichen musst du aufpassen, denn du weißt nie, wann sie etwas wirklich dummes tun!
So, ich hab heute mal wieder Zeit bzw. die Möglichkeit mich im Nachtschwärmer aufzuhalten ^^
Thema hab ich nicht *pfeif* :D. Naja, es wird schon was zum reden geben ^^
Happy Schwärming :)
Ja schwärmen is schon gut, aber ohne Thema :rolleyes:
wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Thema: Kindheitserlebnisse?
Einfach mal so schreiben, was einem in Erinnerung geblieben ist, und was einen bewegt hat!
Happy schwärming!
Baharroth[+]
28.02.2004, 05:33
skar n1 antwort....danke
g00d night nachtmenschen....baha müde baha morgen arbeiten....baha pennen.....gn8 all ;)
Gn8 Baha ^^
Kindheitserlebnise... Ich weiß noch, daß ich mal mit 7 oder 8 Jahren von nem eisernen Fliegenpilzklettergerüsst gesprungen bin und mit das Bein verstaucht hatte. Naja, war nicht so schön.
Dann lag im Kindergarten mal ein toter Haso oder sowas auf der Wiese. Ich musste es natürlic anfassen :rolleyes:. Dann durfte ich noch zum Arzt, weil die Möglichkeit bestand, daß ich dadurch Tollwut bekommen hab.
Hach ja, die Kindheit war schon schön, im Gegensatz zu der Zeit jetzt...
Guten Abend, die Damen und die Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Jaha, ich bin wieder da und werde den NST mal wieder in Schwung bringen! Hier war ja während meiner Abwesenheit nicht viel los! :hehe:
Süchtling hat mir die Aufgabe übers Wochenende gegeben, mir ein Thema für heut Nacht auszudenken und TAAADAAAAA!!! hier ist eines:
Na, habt Ihr mich vermißt??? :D
Ne, Quatsch... Gibt es Dinge in Eurem Leben, die ihr unbedingt einmal machen möchtet bzw. gibt es etwas, das ihr unbedingt erreichen wollt?
Hier noch ein kleines Bild, über das ich mich heute abend fast totgelacht habe...
http://www.nichtlustig.de/comics/full/040224.jpg
N'Abend allerseits...
Thema?? Hm... ich habe eins }:)
Da man ab und zu seltsam angeschaut angeschaut wird, wenn man Jubiläumsthreads aufmacht, spamme ich einfach mal zur mitternächtlichen Stunde hier hinein!
ALSO räusper:
Er ist bekannt als ein abschreckendes Beispiel. Das kann man vielleicht auf seine Tätigkeit als Main Editor zurückführen, aber angefangen hat es schon viel eher (hm... neuerdings verliert er auch seine Einzelteile... vielleicht sollte er es mal mit Nanotechnologie versuchen??) ... um genau zu sein vor drei Jahren: Da begann mein Leidensweg, weil RPG-S sich hier in unserem Forum anmeldete. Ja ja, er ist schon ein richtig alter Forensack ;).
Auf diesen Wege, meine Glückwünsche an den Schrecken aller ... Schweineschmalzsilos und den Hauptabnehmer für Ganzkörperprotesen für Opfer falscher Phönixfedern :hehe:. War eine schöne Zeit mit Dir... und ich für meinen Teil plane, Dir auch weiterhin au die Nerven zu gehen ^.^.
Euch anderen wünsche ich eine wundervolle Nacht...
Cheers
Silence
Was? :eek: Süchtling hat Jubiläum? Dann mal von mir auch alles Gute und laß Dich nicht allzu sehr von uns Normalo-Usern ägern! :hehe: Und weitern hin viel Erfolg mit Deinen Schweineschmalz Silos... :D
Ich hoffe, ich bekomm noch Gesellschaft heute Nacht! Die Nacht is ja noch sooo lang, dunkel und einsam... :'(
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Ich hoffe, ich bekomm noch Gesellschaft heute Nacht! Die Nacht is ja noch sooo lang, dunkel und einsam... :'(
Wären meine Arbeitszeiten nicht so außerordentlich bescheiden, würde ich Dir Gesellschaft leisten... aber ich muss genau dann anfangen mit arbeiten, wenn Du aufhörst... *gähn*
Naja, der Süchtling ist noch on... vielleicht schaut er ja noch einmal rein und erfreut Dich mit seiner Gegenwart.
Bis demnächst
Cheers
Silence
RPG-Süchtling
02.03.2004, 05:52
Nabend.
Leute, ich hab Bier getrunken. Erwartet also nicht zuviel von dem alten Forensack.
Thx @Silence. Jaja, lang ists her. Eigentlich hab ich dazu gar nicht so viel zu sagen. Ich fands ganz OK. Manchmal frage ich mich, wie mein Leben ohne Internet ausgesehen hätte. Und ohne Computerspiele und doofe Fernsehsendungen. :rolleyes: Sorry, scheiß Alk.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Ein Bier reicht bei mir, um mich wieder in wohlig-traurige Melancholie versinken zu lassen.
Hatte heute Abend eine interessante Unterhaltung mit meinem Vater. Über seine Kindheit, seine ELtern, seine Probleme im Leben. Strange, wie sich doch alles wiederholt. Und das Rad dreht sich weiter.
...bin wohl heute n8 eher keine leichte Unterhaltung.
@RPG-S:
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Du trinkst so lange Alk, bis Du wieder lustig wirst (Bloody Mary gefällig }:)) oder Du kippst Dir so lange einen hinter die Binde, bis die Melancholie ersoffen ist. Ziel erkannt? Nicht? Ich auch nicht. Also weiter im Text.
Toll, dann hol' ich schon mal die Pömm-Pömms raus und der Jubilar flüchtet sich in Alkohol. Das ist nicht fair... wo ich mir doch so eine Mühe gebe, Dich ähm... aufzumuntern... gut, eigentlich beleidige ich Dich ja nur ... Das liegt aber nur daran, dass man Betrunkenen Moderatoren nur mit drastischen Massnahmen gegenübertreten kann ;)}:)
Jetzt aber endgültig : Gute Nacht.
Ich sehe das RPG-S in guten Händen ist ... und das Thema ist auch gefunden: BIER :D
Schwärmt noch schön herum, angenehme Träume (und keinen Kater, im doppelten Sinne: Weder als morgendliche Bettbombe, noch als geistige Begleitung für den Tag) und eine ruhige Schicht.
Cheers
Silence
@ Silence: Ja, ja, die Arbeit... und wenn ich keine Nachtschicht hätte, könnte ich jetzt schön in Nemos Arm schlafen, aber nein... Frau muß ja Geld verdienen.
@ RPG-S: N'Abend! Oh, endlich mal einer, der auch Bier mag... *an das Bier zu Hause im Kühlschrank denk* :creepy: Hmm, was hätte ich ohne Fernsehen und Computerspiele gemacht? Hmmm, vielleicht wär ich sogar intelligent geworden, aber so.....daifgsiudfbksbck...efg..ebg.. :hehe:
Keine leichte Unterhaltung? Gut, ich mag Herausforderungen! Ich kann ja Deine Seelsorge sein! :) Und nicht depressiv werden! :)
RPG-Süchtling
02.03.2004, 06:12
Nene, noch mehr Alk trinken is nich. Das hab ich auch nur gemacht, weil ich mit meinem alten Herrn auswar.
Ich merke eh schon, wie die Wirkung wieder nachlässt. Gleich bin ich wieder ulkig wie ein quergestreiftes, von Außerirdischen entführtes Marsmobil.
Meine Fresse, Hakkenden ist echt herb. Andauernd geben Leute ihren Löffel ab und das extra-blutig. Ja muss das denn? Warum guck ich das? Ich glaube, ich mag die Story.
@Goddess
Glaub mir, mich willst du dir nicht aufhalsen. Mir ist eh nicht zu helfen.
Hi Leute und nen wunderschönen juuutän Abend :)
Bin nur gaanz kuuuurz da, um Nemo mit der Dampfwalze zu plätten und so - Muhahahahahaaaa ;).
Und nebenbei zu erwähnen, dass ich eben den Film "Die Regeln des Spiels" gesehen hab und den gar nich so übel fand. Natürlich hat Dawson aus Dawson's Creek mitgespielt :p.
"Daaaaaaaaaaaaaawson!"
Und ich hab mich schon gefragt, wieso sie den leihen wollte ;).
Er klang gar nich wie die sonstigen Filme, die Mädels sehen wollen (also so die Reihe "Schlaflos in Seattle" bis "Alles mit Hugh Grant" <-- dieses bekannte Filmgenre ... aaaargh, ich hasse HUGH GRANT, wegen dem werden männliche Männer wie Mega Man Muhrray irgendwann schwul - ich sag's euch ;)).
Jedenfalls is der Film witzig.
Besonders der Anfang - holt ihn euch mal ^_^.
"Willst du meine DNS schlucken?" }:)
Ich mag auch Bier ^_^.
Aber noch besser als Bier sind doch diese stylishen Biermixgetränke!
Shake it, baby - oder war's MIX IT? ;)
Ich weiß es nimmer ... lalala, dumdidum!
Sonst noch Themen? *reinSchneiUndnixZuMeldenhab* :p
Wehe diese verrückte Katze macht heute morgen wieder akrobatische Übungen auf meinem Bett! Dann gibts wieder Kitekat Entzug! }:)
Schlaf gut, Silence! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ RPG-S: Doch, doch! Texte mich zu, beschimpf mich! Ich therapier Dich... hmm, vielleicht habe ich mich heute zu lange mit diesem Link (www.parapluesch.de) beschäftigt.
He, Hakkenden hört sich gut an. Worum gehts da so?
@ Muhrray: HEYA, Du männlicher Mann!!! :p Ach, was hat die Göttin Dich vermißt! Pff, mich mit ner Walze plätten??? Daß ich nicht lache... hahahahahaaaa...haahaaa....ahaha... AUA!!! Das tut doch weh! Jetzt hör auf damit! AUS! Mann, meine Hose is doch frisch gebügelt...
DNS schlucken? Hmmm, als würd ich das nicht jeden Tag machen... ääääh.... also.... Themenwechsel!
Biermixgetränke sind eklig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Das arme Bier!!!!
Übrigens, noch was.... ich mag keine "Schlaflos in Seattle" Filme, damit das klar ist! Ich steh auf Kill Bill und Blade Filme. Und mein neuster Lieblingsfilm is Vampire Hunter D!!! :)
RPG-Süchtling
02.03.2004, 06:44
@ RPG-S: Doch, doch! Texte mich zu, beschimpf mich! Ich therapier Dich... hmm, vielleicht habe ich mich heute zu lange mit diesem Link (www.parapluesch.de) beschäftigt.
Schööön. Analyze this:
Graue Schatten, wo einst eine Wand aus heiterem Lachen all jenes fernhielt, was verletzen konnte.
Süßes Gift, so lange genossen, niemals geglaubt, es könne so unglaublich lähmen.
Wie eine warme, schmeichelnde Hand, die dich hält, schützt und dich nicht lässt, selbst wenn deine Tränen ihre Haut bedeckt.
Kann mans verübeln, dass ich blieb? Keine Zweifel, die mich trieben, fort von hier, dem neuen Ich entgegen.
Hab mich wohl längst aufgegeben, beachte mich kaummehr. Halbgeschlafne lebensmüde Trägheit klebt wie dicker Teer auf einst empfundner Lust auf Lebendigkeit.
Gehe rückwärts durch die Zeit, den Blick zurück in die Vergangenheit, dort wo das letzte Lachen klang, das ehrlich war.
Zurückgeworfen auf mein Selbst, kein Engel, der mich in den Armen trägt weit fort von hier.
Ich verarbeite sowas am besten in poetischer Form.
In Hakkenden gehts um glaube 7 Hundekrieger, die aus der Verbindung zwischen einer Frau und einem Hund entstanden sind. Klingt abartiger, als es sich anhört. Diese 7 Brüder werden von 7 anderen Müttern geboren und finden in dieser Story zueinander. Und da gibt es alufend Kämpfe, Fehden, gemeine Intrigen und viel totes Fleisch.
Ich therapier Dich... hmm, vielleicht habe ich mich heute zu lange mit diesem Link (www.parapluesch.de) beschäftigt.
Das Kroko da is sooooooooooo geil niedlich ^_^.
Ich bin ja eh überzeugter Kuscheltier Junkie und dieses Kroko (ich würde es ja Plüschgozi nennen ;)) is echt hardcore schnuffelig, wie es sich versteckelt und so.
Ach, was hat die Göttin Dich vermißt! Pff, mich mit ner Walze plätten??? Daß ich nicht lache... hahahahahaaaa...haahaaa....ahaha... AUA!!! Das tut doch weh! Jetzt hör auf damit! AUS! Mann, meine Hose is doch frisch gebügelt...
Okay, bin heute eh nich aggro genug druff }:).
Und das Benzin für den Herzblatthubschrauber und die Dampfwalze wird mich nochmal in den finanziellen Ruin treiben, dann rutsch ich auf dem Zahnfleisch ;).
Dafür darf ich jetzt mit 21 Jahren ins Kasino.
Ob ich das mal versuchen sollte?
Klingt ja schon spaßig für mich Glücksspieler :p!
*WürfelSchleuder* ... Skar is nich da, schade ...
DNS schlucken? Hmmm, als würd ich das nicht jeden Tag machen... ääääh.... also.... Themenwechsel!
Schade, ich liebe intime Details ;).
Biermixgetränke sind eklig! Das arme Bier!!!!
Pöööööööh!
Ich mixe alles ;).
Und Bier schmeckt doch mit Tequila gleich nochmal ne ganze Ecke besser, oder mit Cola oder mit Feigling :p - na ja, eigentlich bin ich ja eh bekennender Jägermeister Freund ^_^.
Ich steh auf Kill Bill und Blade Filme.
Du bist voll die Traumfrau ^_^.
Im nächsten Leben treffen wir uns mal früher ;).
@RPG-Süchtling: Ich weiß gerade nich wie ernst du das meinst, deswegen sag ich lieber nix.
Aber ein fettes Hallo mal von mir an dich hinterher ;).
Ich bin schon unhöflich, immer nur die Frauen begrüßen, ich I.d.i.o.t.o.!
(wollen wir einen Hugh Grant Film als Entschuldigung gemeinsam schauen? :p)
@ RPG-S: Mann, wie ich Euch alle beneide, die ihr eine so tolle Begabung habt, solch schöne Sachen zu schreiben. Analyse: Du bist wahnsinnig poetisch und ich neidisch. *Streicheleinheit an Süchtling weitergeb*
@ Muh: Jaa, das Kroko is zum Totknuddeln und ich habe es therapiert! Nur, das Nilpferd is etwas schwerer... das habe ich bis jetzt nur in die Gameboy-Sucht getrieben.... o_O
Das kannst Du doch nicht Plüschgozi nennen!!! Ne, ne...
MUAHAHAHAAA, nur weil Du so weichherzig bist, schiebst Du's jetzt auf die Kohle, wa?? HAHAHAHAHAAAA!!! }:)
Hmm, ich darf schon länger ins Kasino... war aber noch nie. Da muß ich mich doch bestimmt so kleiden wie Rikku als Glücksspieler oder??
Pffff, Du willst intime Details? Ich muß aufs Klo...
Bier und Cola mixen is eine Todsünde!!! ARRGH!!!
Klar, bin ich ne Traumfrau! Ich liebe LAN-Partys, hänge stundenlang vorm Rechner, will ständig Sex und kann gut kochen... :D
Und hör jetzt endlich mit diesem Lackaffen von Hugh auf, mir wird schon schlecht... *schüttel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
RPG-Süchtling
02.03.2004, 07:05
Ja super. ich hab das Nilpferd versaut. Hat sich mit dem blöden Spielzeug sein Kopf eingeschlagen. :rolleyes: Naja, mit Kuscheltieren konnte ich noch nie so viel anfangen, da hammers wieder.
Glaube, man muss ihm den Reißverschluss aumachen. Aber just in dem Moment hat er sich shcon die Murmel gematscht.
@Muhrray
Jo, moin, du I.d.i.o.t.o. Kannst ruhig deinen Senf zu angeben, steht alles genau so da, wies is.
Jo, würg, Hugh is echt supi beliebt wie ich sehe, also reih ich mich mal ein.
Wollte morgen ja mal was früher aufstehen. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das jetzt nicht.
MUAHAHAHAAA, nur weil Du so weichherzig bist, schiebst Du's jetzt auf die Kohle, wa??
Nix da, ich bin voll der fiese Checker ;).
Und voll der harte Kerl.
Wenn ich komm, dann kommen alle richtig derb fett, eye, also bastel mir keinen Bus ins Ohr, Nemo, sonst heul ich ganz männlich bis mich irgendwer rettet :p.
Da muß ich mich doch bestimmt so kleiden wie Rikku als Glücksspieler oder??
Das is mit das tollste Kostüm!!!
Ich kleide mich dann als Gippel - Muhahahahahaaa }:).
Bier und Cola mixen is eine Todsünde!!! ARRGH!!!
Hey, ich mixe alles mit Cola ^_^.
Auch den Jägermeister, du kleine Puristin ;).
Wenn ich erstmal den Shaker auspacke, ist kein Getränk sicher und die Party kommt in Schwung. Ich scheiter schon nicht an den Mix-Todsünden (Bier-Milch sollte mir auch wirklich eine Lehre sein :p).
Und wow, du bist echt ne Traumfrau.
Hast du irgendwelche sexy Geschwister in meinem Alter? ;)
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Jo, moin, du I.d.i.o.t.o. Kannst ruhig deinen Senf zu angeben, steht alles genau so da, wies is.
Ich bin nicht gut in sowas, leider.
Aber ich denke ich verstehe einige deiner Worte, nun ja, finde auch, dass du das echt schön so beschreiben kannst. Das bitterironische ist immer, wenn eigentlich traurige Situationen so schön in Worte gefasst werden.
Ich finde ja es nimmt ihnen an Brutalität ...
und ein kurzes hallo von mir @ euch ^^
wie gehts wie stehts, sorry wenn ich reinplatze aber time is limited 4 me ^^
Original geschrieben von vio81
und ein kurzes hallo von mir @ euch ^^
wie gehts wie stehts, sorry wenn ich reinplatze aber time is limited 4 me ^^
Hiiiiiiiiii ^_^!
Raus die Sau, was machst du denn hier? ;)
Neeee, ich freu mich!
Und mir geht's nicht so gut, leider.
Aber das halte ich ja fies geheim :p.
(Moment mal .... ARGH, egal ;))!
Hi vio ^_^!
@ Muh: Oh, voll der fiese Checker, wa??? Na, wenn das mal nicht... fies is... ;)
Stimmt, das Kostüm find ich auch eines der besten! :) Ich glaube damit komm ich nicht nur in ein Casino sondern auch sonst überall rein.. ;) Gippel is coll! :creepy:
Sexy Geschwister? Ja. In Deinem Alter? Nö. Mein Bruder is dann doch wohl schon zu alt für Dich! :D Hab ich schon erwähnt, daß ich auf männliche Männer stehe? ;)
Wie Dir gehts nich gut??? ^w^
Ich hab Lilo jetzt therapiert, mann, bin ich gut! :)
@ RPG-S: Wann wolltest Du denn aufstehen??
Hi Vio! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
eiah, das is nicht besonders prickelnd, aber ich hoff mal das verzieht sich wieder bei dir -
wie auch bei RPG-S, klingt in dem Text-teil auch besonders übel, aber ich bin noch am grübeln über das...
RPG-Süchtling
02.03.2004, 07:47
Höhö, moinsen Vio :)
Najö, ich muss spätestens um 10 Uhr raus. Ja, stimmt, dafür krieg ich immernoch genug Schalf. Aber nur, wenn ich jetzt langsam in den Sack haue. Aber vorher versuch ich noch, den Kroko wieder gerade zu rücken. Hab ihm leider ne Überdosis Medikas verpasst.
Machen euch mal kein Kopp um mich. Das ist bei mir nurn Zustand, der über die Jahre dauernd mal wieder Einzug hält. Würde mcih das ausn Socken hauen, würde ich hier nicht munter rumschreiben. Trotzdem arbeite ich dran, dass ich eines Tages da ankomme, wo ich mich sehe.
Oh, voll der fiese Checker, wa??? Na, wenn das mal nicht... fies is...
Ach, du hast mich wieder enttarnt, verflixt :p.
Ich bin eigentlich doch weichherzig.
Aber beim Street Fighter zock ich dich trotzdem gnadenlos ab ;).
Gippel is coól!
Ich find Baralai ja voll stylish }:).
Der is absolut obercool.
Allgemein gefällt mir das Game sehr sehr gut.
*InBazookaTaschenKostümJump* ;)
Hab auch schon ein Tomberry gekillt, Yeah!
Hab ich schon erwähnt, daß ich auf männliche Männer stehe?
Dabei wolltest du doch PYRUS heiraten, welch Ironie :p!
Muhahahahaaa!
Scherz, aber hey: keiner is männlicher als ich (okay, vielleicht Arabella, aber die zählt nich ;)). Hab zwar keine Brusthaare, aber dafür nen stylishen Bart und beinah nen Delfin auf der Arschbacke tätowiert, hihihhiii ;).
Wie Dir gehts nich gut???
Gehört hier besser nich hin :).
But, when the water comes,
I will overflow, I will overflow .
When the water comes, I will overflow.
...
Nun ja, ich glaub ich geh mal pennen, Leute ^_^.
Gute Nacht und schlaft gut.
Rock'n Roll ;)!
so leute, die batterie gibt nimmer mehr her, ich verzieh mich dann und sag euch noch gn8, kopf hoch halten und an den vio denken XD ;)
ceeya all und @muh: call me anytime, no prob ^^
Na, Ihr 3 Hübschen, Ihr wollt mich alle alleine lassen? *seufz* Na, dann werde ich meine Zeit hier eben ganz einsam absitzen. Hoffentlich gesellt sich jemand von Euch in den nächsten Nächten wieder zu mir! *hoff* Ich wünsch allen ne gute Nacht und träumt was Schönes! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
@ Muh: Pfff, von wegen Du schlägst mich bei SSF2! Das ist lächerlich! Und wenn ich Rikkus Kleid anziehen muß, Du gewinnst NIEMALS!!!
Hmm, bei FF X-2 bin ich noch nicht wirklich weit... aber ich hab meinen Morbol Schock schon wieder wech.. ;)
Pff, nix gegen meine verstorbene Liebe... :'(
Ach, Du hast nen Bart??? :creepy: Und ein Tattoo? Oooch, wie niedlich... ich hab den ganzen Rücken volltätowiert... ;)
Machts gut, Männers! Ich werde auf Eure Rückkehr warten! Und auf neue Gesellschaft... dumdidum... ^w^
EDIT: Ich hoffe immer noch auf Gesellschaft... -_- Für die letzten 1,5 Stunden... -_-
@ Nemo
Hallöchen :D ja ich konnte nicht mehr schlafen. Hätte ich gewusst das du heute online bist, wäre ich früher on gekommen. Naja :D Habe mir vorhin die neuen Kefka cursors geholt :A
Ansonsten bin ich immer noch gut drauf, wobei ich später mal zur FH fahren muss wegen Praktikumsstellen und der Bücherei... und ich bin eigentlich zu faul :D
Naja, was treibst du so?
Hui, was für ein Glück, daß sich weiße Vögelchen auch manchmal nachts aus ihren Ställen wagen! :)
Hmm, so gut drauf bin ich nicht, ich hab keinen Bock mehr auf Arbeit, will nach Haus ins Bett, hab aber keine Lust raus in die Kälte zu gehen. Ach, weiß nicht fühle mich irgendwie... bäh! Liegt vielleicht auch ein wenig daran, daß ich Tadel von Chefchen bekommen hab. :'(
Aber ansonsten alles wie immer. Muß heute noch einkaufen fahren, hab aber null Bock und mir ist in den Sinn gekommen, daß es langsam Zeit wird meinen Garten zu machen und ich ja dieses Jahr ne Hecke pflanzen will. Und das ich mit meinem braunen Daumen... die armen Pflanzen... :(
Und bist Du mit SH durch? Ich bin immer noch bei FF X-2 und das bestimmt noch einige Wochen... ;)
@ Nemo
Warum hast du denn Ärger vom Cheffe bekommen :(
Naja das mit dem Garten kenne ich nur von meiner Mutter, die ist da auch ständig am werkeln... Mir wäre das ja zuviel Arbeit, aber es sieht schon toll aus, dass muss ich zugeben.
Mit Silent Hill 3 bin ich durch, ja. Naja, grafisch war es echt toll, und auch Spannend. Aber irgendwie haben die Stories immer so einen faden Beigeschmack. Das ist alles so überzogen und surreal das ich das Ganze irgendwie nicht richtig ernst nehmen kann. Ich meine sicher, es ist ein Spiel, aber die Geschichte ist schon irgendwo ein arger Schmarn. Naja, habe es nur ausgeliehen und es war gut. Ein zweites Mal muss ich es nicht durchspielen.
ich mache mich als nächstes daran Xenogears weiter zu spielen.
Ach, ich hab wieder mal Mist gebaut und darum eins auf den Deckel bekommen. Grr, ich mag das nicht Fehler zu machen. Das Blöde an meinem Job is ja, daß wenn ich nen Fehler mache, das gleich mindestens 100 Leute merken und dann natürlich eins auf den Deckel bekomme... aber perfekt zu sein, wär auch langweilig... ich werds überleben! :)
Ich hab für Garten und so eigentlich nichts übrig, aber ich wollte meinen doch dieses Jahr mal machen, da ich so gerne auf der Terrasse sitze und ein wenig grün is immer nett.
Was mich bei SH immer so verstört ist, wenn jemand irgendwie wiedergeboren wird und naja, boah, ich kann das nicht mal erklären... kannst du dich noch an das Bild erinnern? Alessa und der wiedergeborene Gott in ihrem Arm. Beides war die gleiche Person, beides ist/war Cheril, also Heather... nein, ich kanns einfach nicht verstehen...
EDIT: Hast Deine SIG angelassen... ;)
@ Nemo
Ja genau das meine ich mit SH 3. Das ist alles so unglaublich überzogen, dass es fast schon etwas lächerlich wird. Naja, wenigstens gruselig ^^
Mir ist gerade eingefallen, dass heute auf Vox der erste Teil von The Hakkenden (einem Samurai-Anime) kam, und ich Volltrottel bin eher ins Bett weil ich´s vergessen habe -_-
Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen...
Ich bin da echt zu doof für... sowas geht einfach nicht in mein Hirn. Ein und die selbe Person, und Wiedergeburt und bla... ne, nix für mich.. *total verwirrt sei*
Ja, davon hat Süchtling erzählt (siehe weiter oben). Er hat das gekuckt, soll wohl ganz gut sein, wobei ich kenn das gar nicht. Aber dafür hab ich mich in den Film Vampire Hunter D verliebt. Gott, is der klasse! :)
Gibts denn gar keine Wiederholung? Bei Vox wird vieles wiederholt...
EDIT: Seid wann blinzelt Domingo denn?? Is ja süß! ^_^
EDIT2: Oh, is ja schon wieder so spät! Dann mal gute Nacht an alle da draußen und bis morgen 0:00 Uhr. Same place! I'm waiting... }:)
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und wieder sei eine Runde im Nachtschwärmer eröffnet! :)
Hmm, jetzt hatte ich gestern ein sooo schönes Thema und kein Schwein ist darauf eingegangen... naja, egal. Deshalb gibts heute folgende Themen zur Auswahl:
1. Thema von gestern :hehe:
2. Nemo's Goddess aufmuntern (wobei, ich glaube das wird unmöglich sein -_-)
Happy Schwärming wünsch ich Euch!
Mann, bin ich mies drauf... :'(
EDIT: Hallo, Pik!! Schon wieder weg? :( Schade... aber danke fürs Knuddeln! Sowas brauch ich echt heute... -_-
Hallo Nemo ^^. Lass dich mal knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich will nur mal alle Nachtschwärmer grüßen ^^. Bin schon wieder weg ;_;
Viel Spaß noch ^_^
Hmmm, -_- war ja klar, daß genau heute, wo ich mich besonders über Gesellschaft gefreut hätte niemand kommt. -_- Mein Leben is echt klasse. -_- Aber zum Glück kann man sich ja noch mit sich selbst unterhalten. -_-
Na, Göttin, wie gehts Dir?
Beschissen!
Oh, das ist nicht gut... kann ich Dir helfen?
Heiter mich auf... -_-
Na, gut, ich versuchs... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ja, mir gehts schon besser, vielen Dank Göttin!
-_-
Naja, vielleicht kommt ja doch noch jemand... *wart* :'(
RPG-Süchtling
03.03.2004, 08:39
Holla die Anwesende!
Na, wie gehts so auf der zwielichtigen Seite des Lebens? Verwirrt? Ja, ich auch. Und hungrig.
Thema? Selbstgespräche? Ja, mach ich leider auch oft. Manchmal merke ich das schon gar nicht mehr. Und gerade hab ich wieder den Pionier ausgeschimpft, weil er seine Rübe nicht wieder schnell genug ins Haus gezogen hat. Juahu, das war vielleicht eine Mission :rolleyes:.
Habt ihr das auch manchmal? Ihr schaut in den Spiegel und erkennt euch gar nicht wieder.
Jaja, die Göttin knuddelt sich selber. Würde mich mal interessieren, wie das aussieht ;).
Holla, Du!
Schön auch mal jemanden anderen zu sehen, als mich! ^w^
Ja, verwirrt auf jeden Fall! -_- Hungrig bin ich gar nicht... toll, das ist Schicksal oder so. Wenn ich Hunger habe, dann hab ich nichts zu essen mit und wenn ich keinen Hunger habe, dann ist der Rucksack voll mit Essen... naja, heute klappt sowieso nichts so wie es soll!
Ja, das kenn ich, man sieht in den Spiegel und sieht eine fremde Person.
Wie das aussieht... naja, egal, wenn mich schon keiner drückt muß ich das halt selber machen... :'(
Mann, wie kann man nur so mies drauf sein... -_-
RPG-Süchtling
03.03.2004, 09:04
OK, biddeschön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. Habe gerade deinen Beitrag im Kummerkasten gelesen. Du brauchst das jetzt.
Nimm dir das bloß nicht so zu Herzen. Wer macht nicht mal Mist? Dich jetzt anzumauken oder dich mies zu fühlen bringt keinem was. Ist immerhin dafür gut, dass du ab jetzt wieder ne Zeitlang aufmerksamer bist ;).
Tja, habe vorhin 2 Stunden geschlafen. Aus versehen quasi. Mein Tagesablauf ist im Hintern. Und das dume ist, ich habs nicht mal nötig, was dran zu ändern. Trotzdem fühlt es sich doof an, erst mittags aufzustehen. Aber dafür... kann ich dann ja nachts Goddess unterhalten :). Na, wenn das nicht mal alles mögliche aufwiegt.
Oder auch, wenn ich Fotos sehe. Ich denk dann immer: "Moment mal, ich hab doch ne blaue Haut..." :D Ne, das nicht. Aber trotzdem "vergesse" ich mein Aussehen unbewusst. Denke, ich sehe anders aus. Fühle mich auch anders. Strange. Gefällt mir nicht.
Edit: Hat eigentlich schon mal jemand bei diesen seltsamen Spielen auf superRTL mitgemacht? Da kann man kräftig für die SMS latzen wies schaut. Ne. Da spiel ich doch lieber irgendwas online.
^.^ Dankööö! ^.^ Ich habe ein großes Talent mir alles zu Herzen zu nehmen, überhaupt wenn es um die Arbeit geht. Da steht mir einfach mein selbstauferlegter Perfektionismus im Weg... stimmt, aufmerksamer bin ich jetzt, aber wetten, daß ist nächste Woche schon wieder verflogen? Hach, ich hab das schwer mit mir... :( Naja, aber mir gehts auch schon wieder ein wenig besser. Eine Nacht bzw. einen Tag darüber schlafen machts dann wieder gut. Heut abend is bestimmt wieder alles OK! :) Außer ich hab heute auch wieder was kaputt gemacht... -_-
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Oh, das is aber lieb von Dir! Und wie ich mich erst freu, daß ich hier des nächtens Gesellschaft habe! :)
Fotos von mir kann ich eh meistens nicht leiden. Nur ein paar wenige mag ich (z.B. die von meinem Fotoshooting). Da denk ich mir auch dann: hey, das bist Du und Du siehst gut aus. Ich vergesse mein Aussehen nicht, ich hab es immer anders in Erinnerung...
Nö, die Spielchen auf SUPERRTL hab ich noch nie gespielt... kommt mir sehr suspekt vor...
RPG-Süchtling
03.03.2004, 09:27
stimmt, aufmerksamer bin ich jetzt, aber wetten, daß ist nächste Woche schon wieder verflogen? Hach, ich hab das schwer mit mir... :(
Du glaubst wohl, das geht nur dir so? Von weegen. Ist irgendwie mit allem so, was irgendwann zur Routine wird. Die Aufmerksamkeit vom Anfang macht sich vom Acker, man hat viele Handgriffe automatisiert. Man macht sich weniger Gedanken. Und plopp. Schon passiert irgend ein blöder Mist, der garantiert nicht passiert wäre, würde die Arbeit permanent was neues bieten, das keine verminderte Aufmerksamkeit zulässt. Ich merke das auch schon bei den Versuchen für meine Studienarbeit. Immer dieselben Handgriffe. Trotzdem hab ich Schiss, dass ich am Ende entdecke, dass sich Fehler eingeschlichen haben.
Und Perfektionismus macht nicht glücklich. Der Mensch ist auch nicht perfekt, wieso sollte irgend etwas von dem, was er tut, perfekt sein? Und was bedeutet perfekt eigentlich? Ich muss Gott mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe ;).
Also so um 5 geh ich aber in die Haia. Das nehm ich mir jetzt vor.
Ja, stimmt schon... und ich weiß auch, daß meine Kollegen und auch meine Chefs ab und zu Mist bauen. Das ist auch ganz normal, denke ich. Aber wenn andere was falsch machen, dann denke ich immer, ja, OK, is ja nicht so wild. Aber wenn mir sowas passiert, dann könnte ich mir den ganzen Tag in den Arsch treten... -_-
Ne, Perfektionismus ist absolut nicht erstrebenswert. Wäre doch alles langweilig, wenn man perfekt wäre... brrrr! Naja, ich möchte immer gewissenhaft arbeiten, aber es klappt halt nicht immer...
Oh, Gott seh ich morgen! Soll ich ihn noch was von Dir fragen? ;)
Hui, dann haben wir ja nur noch ne halbe Stunde...
RPG-Süchtling
03.03.2004, 09:42
Ja, frag ihn doch mal, warum er sich so rar macht. Und ob er Lust auf einen entkoffeinierten Kaffee in meiner Bude hat.
Gehen uns wieder die Themen aus? Aber hallo. Nächstes Wochenende denkst du dir nicht nur eins, sondern für jeden Abend eins aus, wie wär das?
Owa. Ich glaub, ich geh jetzt doch langsam, werde verdammtz müde. Die knappe Stunde kriegste auch noch so rum, oder? §doz
Ach, ich finde nicht, daß er sich rar macht... immerhin ist er fast ständig bei mir (oder ich bei ihm)! ;) Kaffee ohne Koffein verfehlt übrigens Sinn un Zweck... :D
Ich denk mir am Wochenende gar nichts aus, da ich nächste Woche nicht im NST bin, sondern erst wieder in 2 Wochen! :) Schade eigentlich... :( aber dafür hab ich endlich mal wieder Zeit für meinen Schatz! :kiss:
Dann schlaf mal schön! In 2 Stunden darf ich ja auch nach Haus und ich hab bis dahin ja noch meinen toten Verlobten! ;) Machs gut, Großer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
EDIT: So, is ja bald wieder Schicht im Schacht... also verabschiede ich mich aus dem NST und freue mich auf den nahenden Feierabend und auf nette Gesellschaft morgen nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Neuer Tag, neues Glück... :) Hiermit sei der NST eröffnet. Sieht ja im Moment nicht so aus, als ob ich viel Gesellschaft bekommen würde, aber ich hoff trotzdem noch! ;)
Außerdem bin ich heute wieder gut gelaunt, das sollte man ausnutzen! :D
HAPPY SCHWÄRMING! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Ach was Nemo... du weißt doch das ich dich nicht im Stich lasse ;) Ich bin auch da, bastele nebenbei nur an ein paar anderen James Dean Avataren :D
Ich freue mich ja schon total auf Morgen, habe heute in meinem Comic Shop einen EVA OST gefunden, und den werde ich mir morgen krallen :D Ich drück nur die Daumen das er dann noch da ist -_- aber ich bin guter Dinge ;)
HEY! Weißes Vögelchen! Du hier? Das ist doch mal ne schöne Überraschung!! :)
James Dean... was findste denn an ihm so toll (ich kenne ihn so gut wie gar nicht)?
Hey, das hört sich klasse an! Warum hast Du es denn nicht gleich heute gekauft?
Heute ist mein Rückentattoo fertig gemacht worden. Nur noch mal nachbessern und dann ist es komplett! :D Das is echt klasse! *froi*
James Dean ist einfach cool. Er ist nicht so ein Machotyp sondern einfach ein Typ der eine starke Ausstrahlung hat. Er ist nicht so ein Arsch wie die meisten anderen, die sich so cool vorkommen...
Den Ost habe ich mir heute nicht gekauft weil ich nicht genug Geld hatte. Habe mir heute nämlich Beethovens 9te Synphonie gekauft ^^
Wann gibts denn wieder ein niedlich blinzelndes Vögelchen in Deinem Ava? ;)
Beethoven... nicht schlecht! Ich mag die Vier Jahreszeiten sehr gerne... ich glaub das war von Vivaldi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hab heute festgestellt, daß ich in einem Jahr 30.000 km mit meinem Auto gefahren bin... irgendwie krass...
EDIT: Noch jemand da??? ^w^
EDIT2: HALLOOOO??? :hehe: .... warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... *sing Calimero Lied*
EDIT3: So, is ja schon bald wieder 06:00 Uhr. Also, wünsche ich allen einen schönen guten Morgen und mir nachher eine gute Nacht. Aber was schreib ich hier... liest ja eh keiner... :D In diesem Sinne... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Hiermit sei wieder eine neue, bezaubernde Nachtschichtrunde, äääh, ich meine Nachtschwärmerrunde eröffnet!
Ich schwelge gerade in Erinnerungen von Shadow of the Beast (sollte das noch jemand kennen...). :D
So, dann mal Happy Schwärming!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Guten Abend :D
Ich bleib nicht mehr lange auf, hab mir aber eben noch die Wok WM angeschaut ^^ (obwohl ichs eigentlich nicht vorhatte, war nur früher als geplant zu Hause ^^).
Auf von mir ein fröhliches Schwärmen!
Huhu , noch jemand wach ?
ich nehme mir gerade eine kleine auszeit vom nähen ^^'
argh mein nacken ist steif ;_;
Gruß Mia
Huhu!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Jap, noch wach... gezwungener maßen...
Na, wie gehts meiner Lieblings-Cornflakes-rüber-reichenden-Mog-Lack-Frau? Du kannst nähen? o_O Respekt! Würd ich auch gern können...
JOar ganz gut udn dir ? ^^
Hihi warum gezwungenermaßen ?
Naja kann net wirklich nähen deswegen verzweifel ich gerade XD
Blöde nähmaschiene ;_;
aber ich hab schon die Hose fertig ^^
fehlt nur noch das Top udn die Bein Dinger und der schwanz udn die Ohren , dann ist mein Lum Cos fertig ^______^
Joa, ich kann mich nicht beschweren! Mein Rückentattoo is gestern fertig geworden! ^^ Muß nur noch nachgearbeitet werden! :D
Naja, ich muß arbeiten... ;_;
Zumindest hast Du ne Nähmaschine.. ;)
Du machst Cosplay? Cool! O_O
Cool hast du foto davon ?
ich liebe tattoos :)
ja ne billig nähmaschiene für 15 euro XDXD
Jap ich liebe Cosplay :)
aber bis jetzt hatte ich immer hilfe bei meinen Kostümen , aber jetzt versuch eich mal was alleine XD
Nö, hab leider kein Bild von keinem meiner Tattoos (ja, ich hab zwei) und das am Rücken is ja noch wund (AUA ;_; ) und noch nicht so herzeigbar... hmm, soviele Leute aus dem Forum wollen das schon sehen... dafür kann ich ja schon nen eigenen Thread aufmachen... ;)
Hauptsache sie näht! Hast Du das wo gelernt oder mehr learning by doing?
Welche Kostüme hast Du denn schon gemacht?
Naja stimmt wenn es wund ist sieht man nciht viel ^^'
obwohl bei meinem ersten tattoo hatte ich glück 3studnen später sah es verdammt gut aus , meien Ma wollte es mir fast vom Rücken kratzen weil sie dachte ich verarsch sie das sein ein abziehtattoo ...
Naja aber halt tage später sah es net ganz so toll aus , halt die farbkruste und so ... und die anderen beiden haben lange gebraucht bis sie am heilen waren ^^'
Naja ich habe noch nie ne Nähmaschiene benutzt -.-
udn dauernd tickt die hier durch man kann nciht wirklich richtig nähen damit ich verzweifel schon ;_;
hatte noch nciht ganz so viele ,
Hab ein Urd kostüm (aus band10 nicht direckt Urd sodnern der böse clon in leder mit langen schwarzen flügeln ^^)
Dann meine Miaka schuluniform (ich liebe sie)
Und mein Tokio Mew Mew kostüm
aber wie gesgat hatte hilfe dabei :)
naja und hab noch 2 andere die hab ich mir im internet gekauft :)
Einmal White chii und wedding peach :)
das Lum cos habe ich nur zum Probieren gewählt weil ich will das alleien können weil ne freundin udn ich haben usn ein Kostüm selbstausgedacht (elfenkostüm) aber bis jetzt haben wir erst die Flügel angefangen den stoff wollen wir erst versauen wenn wir es einigermaßen können XD
Doch man sieht schon genug... immerhin ist es ja so groß wie mein ganzer Rücken, aber wenn es verheilt ist, dann sieht es einfach besser aus. Bei mir sind die Tattoos immer total schnell verheilt. In ner Woche is wieder alles schön! :)
Hau mal rauf, vielleicht beugt sie sich dann Deinem Willen! }:) MUAHAHAAA!!!
Wow, klasse! Eins selbst ausgedacht.... *neid* Sowas kann ich nicht! :D
ah langsam geht sie wieder und ich bin fast fertig mit dem top udn es sieht besch.....eiden aus ^^'
machst du eiegntlich auch Cosplay ?
naja war nicht ganz so schwer da ich ja eh ein großer elfen feen bin und meien freundin bei mir war udn da fallen uns immer so sachen ein ^^
naaj es wird aber eher ne amazonen elfe *lol*
Ach, so schlimm wirds bestimmt nich sein! Nö, ich mach sowas nich. Bin wie gesagt in solchen Sachen total unbegabt und habe keine Geduld. Ich krieg schon nen Anfall, wenn ich mal was an meinen Klamotten nähen muß und das alles nicht hinhaut... :'(
Amazone is immer gut.... MUAHAHA! Assassinen-Elfe... }:)
am liebsten würde ich es wegwerfen ;_;
der schöne stoff ;_;
argh es ist voll scheiße geworden *heul*
ich werde nochmal neu anfangen udn diesmal mit dem leoparden stoff , ist zwar net mehr Lum aber dafür trotzdem ein catgirl XD
Ach, nicht traurig sein!! Hier... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Wird bestimmt klappen, wenn Du weiter soviel übst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Catgirl is auch cool... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Boah, schon fast vier Uhr! Bist gar nicht müde? Kannst denn heute wenigstens ausschlafen? :)
danke schön ^^
hmm ne kann ich leider nicht hab meienr freundin versprochen sie morgen um 14 uhr von der schue abzuholen ^^'
naja kann vor 7 uhr nicht schlafen , ich denke mal deswegen mache ich mal wieder durch ^^'
hat gestern ja auch ganz gut geklappt ^^'
Hmmm bist du auf der arbeit oder musst du gleich ? ^^
Oh, dann lohnt sich das hinlegen echt nich mehr... aber 2 Tage durchmachen... das ist schon heftig! Wow... :eek:
Ich bin gerade auf der Arbeit. Ich hab um 07:00 Uhr Feierabend! ^_^ Und dann ab ins warme Bettchen. :)
Hmm, am Wochenende wieder Final Fantasy X-2 widmen... ;)
Naja hab auch schonmal länger durchgemacht 3 tage hab ich überlebt dann bin ich umgekippt XD
naja war so ragnarok süchtig kam nciht mehr weg kaum gegessen nur gesoffen und geraucht nebenbei XDXD
argh bis 7 uhr ? =/
Du tust mir leid =/ wenigstens kannst du nebenbei ins Forum :)
Ich sollte mal ffX2 anfangen hab es schon hier seit es raus ist udn noch nciht nagefangen ;_;
naja wollte auch noch FFX zuende zocken bin ja schon beim endgegner hatte monatelang pause gemacht weil ich soviel zutun hatte;_;
meien charas sind so schwach gelevelt ;_;
ich hoffe es wird net all zu hart
hab erstmal unlimeted saga angefangen aber es gefällt mir ncith also der anfang schonmal nicht -.-
Ich brauche wieder nen schlafrythmus -.-
Echt blöd das ich nachts nicht pennen kann , bei mir ist erst schlafenszeit , wenn die Sonne aufgeht XD
Naja aber am WE habe ich ja besuch , da kann ich dann wieder früher schlafen , dann bin ich ja nicht mehr so allein ;)
Boah, 3 Tage?? Ne, das würd ich nicht überleben. Ein Tag is noch OK, aber abends is dann Sense und vom lange hochbleiben bekomm ich Kopfschmerzen. X(
Jap, bis 07:00 Uhr, aber das is nich schlimm, hab ja auch erst um 22:00 Uhr angefangen... :) Nachtschicht is schon was Feines... schön ruhig, keiner der nervt und bringt schön viel Geld.. :) Joa, und man hat schön viel Zeit fürs Forum, wenn man eh die ganze Zeit am PC sitzt... ;)
Also, ich bin jetzt so in der Mitte von FF X-2 (hatte auch noch nicht soviel Zeit zum Spielen) und finds eigentlich recht gut. Manche Szenen treiben einem zwar nen kalten Schauer über den Rücken (...Flower Power...), aber ansonsten macht es Spaß! :D
Schlafrythmus-Problem... das kenn ich... kommt bei mir auch schon mal vor wegen dem Schichtwechsel...
Den Job will ich auch haben XD
FFX-2
Hmm ja kann ich mir vorstellen , FFX" ist bestimmt voll süüüüüüüüüß ^_______^ naja ich hab schon einige szenen gesehen wo mir beinah die Tränen in die Augen schoßen (wären sie ncith schon runtergekullert;_;)
Schlafrythmus:
naja bei mir wohl nicht durch shcichtwechsel , sondern wegen paranoidität >_<
*lol*
Naja 3 tage hab ich ja auch fast nicht überlebt *lol*
ich lag danach krank im Bett ^^'
aber bei mir ist es eh normal das ich 1 tag durchmache dann wieder 2 tage so ca 3 stunden penne ^^'
normalerweise brauche ich lange schlaf früher habe ich immer lang geschlafen ^^'
Nix da! Is meiner... ;)
Ich finde die Verwandlungen ganz klasse. XD Und Paine is sowieso cool! :)
Hmm, ich kann viel schlafen, komme aber auch mit wenig Schlaf aus, wenn ich will bzw. muß. Aber meistens bin ich einfach nur zu faul aufzustehen und bleib lieber bei meinem Schatz im Bett liegen. Doch meistens jagt mich dann meine kleine Katze aus dem Bett... :)
Ja die verwandlungen find icha uch klasse , habe schon welche im auge für cosplay vorallem die glückspieler verwandlungen :)
und natürlich das Diva Kostüm aber als Lenne :)
naja ich hab kein Tier was mich aus dem bett schmeisst ;_;
aber ein Häschen was mich am schlafen hindert , es macht drüben so ein Krach das es sich anhört als wolle jemand einbrechen und ich drehe immer voll am Rad XD
Meine Ma hat jetzt extra für mich eine Türalarmanlage gekauft nur noch nicht angebracht XD
argh meien Ma ist gerade aufgestanden und hat mich angemotzt -.-
sie meinte: bist du eigentlich wahnsinnig kannst du auch mal wieder schlafen gehen ? du solltest dir nen Job für über nachts suchen , bla bla bla ...
irgendwie ist sie in letzter zeit so schlecht gelaunt ...
ach wie gut das sie am WE nicht zuhause ist sondern bei Ars*hust* äh ihrem Freund :D
naja besser als das er hier ist >_<
Argh ich werde laaaaaaaaaaangsam Müde ;_;
Was soll ich tun ? Ich kann net pennen gehen , dann verpenn ich meine freundin abzuholen und sie wird mich hassen ;_;
grmbl ich muß mir ne beschäftigung suchen -.-
ich könnte in mein Tagebuch schreiben aber ich hab heute nichts tolles gemacht was mir die zeit vertreiben könnte bis irgednwas im TV läuft , ich könnte mir nen Film reinmachen , aber warscheinlich penne ich nebenbei ein >_<
Argh ein Teufelskreis ;_;
Jaaa, Glückspieler sind Wahnsinn! :creepy: Da finde ich Rikkus Kostüm am besten! Und Lenne finde ich so oder so total hübsch! ^_^
Ein Häschen hatt ich früher auch mal... schnuffig. Naja, besser Krach machen, als daß meine Kleine wieder mal vom Schrank mit Schwung aufs Bett knallt... das is wie Erdbeben...
Hmm, laß Dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Kannst Dich ja hinlegen und Dir nen Wecker stellen. 6 Stunden könntest Du ja noch pennen. Oder Du spielst FF X zu Ende, damit Du mit FF X-2 anfangen kannst! ;)
Im Fernsehen läuft eh immer nix um die Zeit und wenn dann würde es doch einschläfernd wirken...
Hmmm, muß mal wieder Haare färben... ;)
Hihi ^^ Mein kleiner schatz ^^ (http://www.the-borg.de/images/Suess.jpg)
Ich liebe meine kleine einfach auch wenns ie soviel krach macht:)
mein kleiens Killerkanickel XD
Naja sie greift immer meine Freunde an ;_;
hehe aber Drunkenmaster mag sie auch , als ich letzens eingepennt bin hat er mir erzählt das er sich ganz lange mit ihr unterhalten hat udn sie hätte ihm viel erzählt :)
und er hat mich geärgert >_<
er meinte das sie gesgat hätte das sie mich nciht mag und mir nur immer Küsschen gibt , damit sie was zu fressen bekommt >_<
Ich dneke mal ich werde gleich etwas Tv gucken udn mir vorsichtshalber den wecker stellen XD
Hab mir die Haare vor kurzem gefärbt ist aber net so toll geworden =/
hab wieder schwarz rein gemacht udn die spitzen violette wildseide aber es ist so dunkel man sieht den unterschied nur im Licht :)
Sooo, nochmal ganz schnell antworten, is ja schon 06:00 Uhr!
Ja, die Kleine is niedlich! :)
Ich färbe mir meine Haare immer selber, klappt auch mittlerweile ganz gut. Hab meistens alle unteren Haare schwarz und die darüber liegen rot und darin ein paar pechschwarze Strähnen. Leider wachsen meine Haare so schnell und dann kommt immer gleich wieder das braun durch.
So, dann verabschiede ich mich mal aus dem NST für heute und freu mich schon mal wieder auf morgen Nacht! Machts gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Hihi dann poste icha uch noch einmal die Ring uhr geht ja eh falsch laut meienr hab ich noch 2 min :D
Yeah Mila läuft im Fernsehen *was zum gucken gefunden hat* XD
Naja n8 schlaf gut *knuddel*
bis morgen *wink*
Guten Abend, die Damen und die Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und wieder einmal tue ich meine Pflicht und eröffne den Nachtschwärmerthread. Und das zum letzten Mal für die nächsten 2 Wochen... :(
Ich hoffe wieder auf nette Gesellschaft und auf einen frühen Feierabend! :D
Also tretet ein und bringet ein Thema mit! :)
HAPPY SCHWÄRMING!!!
Muahahahha ich bin mal wieder da :D
Themenlos wie immer ;_;
Naja, was soll's ist ja nichts neues ^^
*Schwäääääääääääärm* :D
Hi, Pik! }:)
Hmm, dann muß ich ja Süchtling noch holen, damit meine Dienerschaft komplett wird, oder? }:)
Thema?? Hmm, is ja schon so gut wie Wochenende... schon was vor? :D
Oh, meine holde Göttin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Steht der Schrein eigentlich noch? :D
Puh, am WE hab ich außer Zeitung austragen nie was vor. Bin eben langweilig :D. Außerdem hab ich meistens keine Lust ^^. Naja, bissl für's Abbi lernen und etwas rumtexten ^^.
Viel wird nicht werden. Irgendwie verschende ich meine Zeit viel zu oft mit sinnlosen Dingen ^^"
Oh Gott, dieser Smiley.... :cs3: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hmm, keine Ahnung... aber wenn dann hat ihn der böse Lack-Mog bestimmt wieder schmutzig gemacht... ;) *Miaka knuddel*
Ach, da sind wir schon 2. Ich bin auch langweilig... wobei, ne, eher faul. Heute mal schön auschlafen und abends vielleicht ins Kino... weißt Du ob Scary Movie 3 gut is?
Ach, was heißt sinnlos... vorm Rechner oder der PS2 hängen kann gar nicht sinnlos sein... :C
Rofl ^^ der arme Smilie :D
Keine Ahnung ob SM3 gut ist, soll aber gut sein ^^
Naja, ich häng sicher nicht vor der PS2 rum, wenn dann nur vor der PSX :D. Sinnlos ist eigentlich relativ. Im Grunde ist alles sinnlos, aber trotzdem lebt jeder sein leben *schulterzuck*
Der Smiley hat es nicht besser verdient! :D
Hmm, mal schauen, ob ich mich morgen abend aufraffen kann um meinen trägen Körper ins Kino zu schleppen! ;)
Joa, alles is relativ! Solange man etwas macht, daß einem in irgendeiner Hinsicht etwas gibt, ist es meiner Meinung nach nicht sinnlos. Naja, Hauptsache uns gehts gut dabei! :D
Hmmm, jetzt ein lecker Schnitzel... :'( hab nur keins...
Hmmm, jetzt ein lecker Schnitzel... :'( hab nur keins...
*yawn*
*schnitzel geb*
Muha, bin auch wieder da O.o
Was? Schon Runde 20?
Wo hab ich solange gesteckt? O.o
Naja, gibt's für heute ein Thema?
§doz
Meine Güte, ich sollte echt mal öfters länger aufbleiben :D
Vielleicht bleib ich ja hier, wenn hier was passiert :o ^^
~Gôka~
Hi, PDA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif *batsch* Alte Gewohnheit.... ;)
Danke fürs Schnitzel.... aber ich krieg das einfach nicht aus meinem Monitor raus.. *rüttel* *klopf* *schüttel* MIST! :'(
Thema? Hmmm, wach bleiben bis Feierabend.... ähm, nö, wir haben natürlich keins... :(
Ich würd gern mal Fallschirmspringen...
Fallschirmspringen... hmm.. dann geht der Fallschirm nicht auf :D. Ich glaub davor hätte ich zuviel Schiss ^^"
Ich würde gerne mal mir nem Hubschrauber über Neuseeland fliegen ^_^
Hi, PDA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif *batsch* Alte Gewohnheit.... ;)
Danke fürs Schnitzel.... aber ich krieg das einfach nicht aus meinem Monitor raus.. *rüttel* *klopf* *schüttel* MIST! :'(
Thema? Hmmm, wach bleiben bis Feierabend.... ähm, nö, wir haben natürlich keins... :(
Ich würd gern mal Fallschirmspringen...
*batsch* Wer kennt mich denn da noch? ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hmm......würd gern mal Kunstfliegen, jetzt, wo wir schon bei so (ACHTUNG, WORTSPIEL!!!) luftigen Themen sind (buahahaha xDD)
Und was das Schnitzel angeht; ich schicks per ........LUFTPOST (buahahaha, schon wieder so ein schlechter Witz :D ok, ich hör auf >.<)
~mdr, PDA, Gôka, was ihr wollt~
Muhi ._.
Hier passiert auch nich mehr viel, was?
Das liegt daran, dass der Thread hie nimma im QFRAT is >_>
Da war immer viel mehr los, ich erinnere mich da am meine endlosen Schlachten gegen Drakon ^^
Und jetzt? >.<
Naja, bin müde, hier is nix los und ich mache jetzt die Threadtür von aussen zu ;_;
Na, Dich vergeß ich doch nicht!! Und Du weißt ja... leichte Schläge auf den Hinterkopf *batsch* erhöhen das Denkvermögen.. *batsch* *batsch* OK, jetzt reichts... *batsch* HEEEY!!!
Schraubhuber fliegen wär natürlich auch klasse... aber das mit dem Fallschirmspringen is eh so ne Sache... jetzt die Klappe weit aufreißen und sich dann eh bestimmt nicht trauen... *batsch* MANN, wer haut mich denn hier immer??? o_O
LUFTPOST??? Pfff, :C nööö, will nich... und ich hab noch nicht mal ein Quarkbällchen... ^^
EDIT: Oh, Du bist schon weg? ;_; Dann schlaf mal gut!!! Bis die Tage.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Na, Dich vergeß ich doch nicht!! Und Du weißt ja... leichte Schläge auf den Hinterkopf *batsch* erhöhen das Denkvermögen.. *batsch* *batsch* OK, jetzt reichts... *batsch* HEEEY!!!
Schraubhuber fliegen wär natürlich auch klasse... aber das mit dem Fallschirmspringen is eh so ne Sache... jetzt die Klappe weit aufreißen und sich dann eh bestimmt nicht trauen... *batsch* MANN, wer haut mich denn hier immer??? o_O
LUFTPOST??? Pfff, :C nööö, will nich... und ich hab noch nicht mal ein Quarkbällchen... ^^
Der Typ, der dich die ganze Zeit schlägt wird wohl der "kleine Typ in der Mitte sein, dem ihr ein Loch gebuddelt habt, damit er reinfällt". >.<
Quarkbällchen?.........war das nicht desletzt noch Kartoffelpüree? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Fallschirmspringen, PAH, rausgeschmissenes Geld, gib mir ein Bettlaken, Gummiseile und Federn und ich zeig dir den Adrenalinschub, den du so schnell nicht wieder vergisst (so, damit das hier nicht falsch verstanden wird sag ich nochmal, dass das hier jetzt AUF DAS FALLSCHIRMSPRINGEN bezogen ist, und nicht auf irgendwelche kranken Fantasien in einem pubertierenden Gehirn xDDD).
Naja, wie auch immer, ich verabschiede mich jetzt mal, bin müde >_<
*gäääähn*
Viel Spass noch mit dem Schnitzel, was auch immer du damit anstellst ^.^"
Achja: habe den nächtlichen Postdienst angerufen, die schicken's dir dann ^^
~*Gôka, drooling lizard*~
~Edit~
Ich versuche, morgen wieder reinzukommen, nich weinen, sonst muss ich auch immer....~.~~~...*schnüff*
:D
Hahahaa... :hehe:
Hmmm, Kartoffelpürree, könnte auch sein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D
Bettlaken, Gummiseile, Federn????? :creepy: Wie Du redest immer noch vom Fallschirmspringen? Ooooch, wie schaaaade.... ;)
Hmm, ich seh hier noch keinen Postangestellten!! Frechheit! Zuerst kommt der Colalaster nicht und dann auch kein Schnitzel! Das gibts doch nich....
Morgen? :'( Ich bin doch erst in 2 Wochen wieder im NST! :'( Buhuu, das ist sooo traurig... schäm Dich... hmm, kannst mir ja schon mal die Handschellen mit der Post schicken... ach ne, waren ja Gummiseile... :D
EDIT: Sooo, nun ist auch mein Feierabend und mein wohlverdientes Wochenende in Sicht!!! :) Deshalb verabschiede ich mich aus dem NST und hoffe, daß ihr in meiner 2wöchigen Abwesenheit hier kein Schindluder treibt! ;) In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
nabend^^
Was tut wenn man nicht mehr einschlafen kann?
Dark Paladin
06.03.2004, 08:59
Hallo!
Niemand mehr da? Wir haben gerade eine so schöne MSN Runde, will noch jemand kommen? Göfla z.B., biste noch da? :D
Wo sind den die anderen?
Die wollten auch spammen :D
hehehe....jetzt is mir klar wieso das Thema im Sumpf versunken ist^^.
Huhu! Der Artax meldet sich dann auch mal!
Bissle zu viel getrunken heut, auch wenn der Alkohol schon langsam wieder abklingt... :D
Alle da?
Dark Paladin
06.03.2004, 09:07
Dito @ Artax, nur hab ich ja wenig getrunken, mir ist deswegen nur ein bisschen schwindelig. ;)
@Master:
Dafür kann man das dann gnadenlos ausnutzen und einfach posten, ohne auf Inhalt zu achten. :D
Jetzt wird der NST schon zugespammt, obwohl die Posts nicht zählen :D.
Schämt euch! >:( :D
(Anmerkung vorweg...ich wurde zu diesem Post von einer betrunkenen Prinzessin im rosa Kleid gezwungen.:D ;)
Bin dann auch noch wach -_-
@Boba
Was tut wenn man nicht mehr einschlafen kann?
Wie wäre es mit wach bleiben?^^
Original geschrieben von Kamui
(Anmerkung vorweg...ich wurde zu diesem Post von einer betrunkenen Prinzessin im rosa Kleid gezwungen.
hmm.. wer das wohl sein mag.... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_glancel.gif
Jetzt wird der NST schon zugespammt, obwohl die Posts nicht zählen .
Schämt euch!
genau! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_grr.gif
@ einschlafen
nicht drüber nachdenken, dann gehts irgendwann.
zumindest klappt das bei mir.
ok, ich kann sowieso grundsätzlich schlafen, wenn ich die augen nur zumach.. insofern..
Dark Paladin
06.03.2004, 09:39
Einschlafen tue ich, sobald ich müde bin, aber einen Zwang tue ich mir dabei nie an, wenns nich geht bleib ich halt auf. :D
Naja, und wenn ich dann mal ne Nacht durchmache gibts ja Kaffee, was einen durch den Schultag bringt. ;)
hmm.. wer das wohl sein mag.... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_glancel.gif
O_o
o_O
Keine Ahnung was ihr meint... :p
So, ich setz jetzt noch diesen Abschluss-Spam, weil der Artax heute mal das letzte Wort haben muss :p Schlaft alle gut und bis morgen (oder so ^^)!
Baharroth[+]
07.03.2004, 08:28
Vergesst Amsterdam....viva la schweiz! (ich bin kein echter schweizer -.-)
nunja...ich wünsche euch guys and ladys alle nen gute nacht und seid nicht zu wild }:)
schade das keiner wirklich da ist zu quatschen.....nunja....vieleicht lauft morgen mehr hier :D
Noch keienr hier gewesen ? O_o
was denn lso mit euch ? ;_;
Haaaaaallo ? *einsam fühlt*
Baharroth[+]
09.03.2004, 06:13
hey meine liebste miaka
heute abend bin ich hier :D
*kiss*
waiting 4 everything....
i am waiting for you....
waiting for your touch....
please come to me.....
and help me cure the pain....
hmph, ich kann nicht schlafen, hab immer noch leichtes fieber, kopfweh.. und ich hab magicite-entzugserscheinungen.
aber egal, ich wünsch mal nettes schwärmen.. ma guggn, ob ich heut n8 mal wieder hier mitmach, is lange her.. ¬_¬
*baharroth zuguck.. irgendwie schaut er witzig aus.*
Baharroth[+]
09.03.2004, 06:34
kefieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hi du :D
och du armer....soll ich vorbei kommen und dich pflegen? ;D
(brauche dich ja lebendig :P)
und wieso sehe ich witzîg aus?
kefieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was willst du von mir?? http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif
hi du :D
oh.. ach so.... hi! http://www.noktikum.de/keffies/keffie_woundl.gif
och du armer....soll ich vorbei kommen und dich pflegen? ;D
ne, is nich nötig.. meine frau is ja noch da.. aber die schläft grad. hmmm..
ich werd mir jetzt einfach ohne ende wasser reinkippen, vielleicht geht das kopfweh davon weg.. aber was das fieber von mir will..
keine ahnung. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif
(brauche dich ja lebendig :P)
wofür?? http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif
und wieso sehe ich witzîg aus?
ach, weißt du.. is schon seltsam, wenn man den dark-lord von 'i love you' reden hört.
ungewohnt irgendwie... http://www.noktikum.de/keffies/keffie_glancel.gif
Baharroth[+]
09.03.2004, 06:46
nunja....es ist überall bekannt das ich shizo bin ;)
dazu muss ich sagen....habe ich vor mein dark lord char ausnahmeweise....mal lieb zu gestalten :) aber ist noch alles in der planung....ka....was daraus wird :D
juhuuuu du erkennst mich wieder :P
ich brauche dich als pfarrer....für die chance.....dass ich und miaka zusammen kommen können....sonst brauche ich einfach nur viel alk :D
p.s: der dunkle lord ist zwar meisten böse und macht böse sachen....aber eigentlich hat er nenn herz und so :D
nunja....es ist überall bekannt das ich shizo bin ;)
dazu muss ich sagen....habe ich vor mein dark lord char ausnahmeweise....mal lieb zu gestalten :) aber ist noch alles in der planung....ka....was daraus wird :D
jaja, auf einmal heiraten sie alle.. ich vermiss die alte zeit irgendwie..
ist schon ungewohnt, jetzt immer für die bedürfnisse zweier zu denken. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif
ich hoff mal, wenn ihrs wirklich schafft, dass ihrs besser macht, als ich. ich hab das gefühl, ein schlechter ehemann zu sein.
und was für einer.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif
juhuuuu du erkennst mich wieder :P
hey, ich bin zwar magicite-süchtig, aber vergesslich bin ich noch lange nicht. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_tsk.gif
ich brauche dich als pfarrer....für die chance.....dass ich und miaka zusammen kommen können....sonst brauche ich einfach nur viel alk :D
mit alk kann ich dir möglicherweise dienen aber ich frage mich, was die leute mit mir und pfarrer haben.
für so gut halte ich mich nicht. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif
p.s: der dunkle lord ist zwar meisten böse und macht böse sachen....aber eigentlich hat er nenn herz und so :D
.. mein bruder! http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked2.gif
ich glaub, im grunde haben wir alle ein herz. und die, die behaupten, sie hätten sowas nicht, sind nur pseudo-evil.
richtig evil ist es, zuzugeben, dass man auch anders kann http://www.noktikum.de/keffies/keffie_tsk.gif
btw, gibts ein thema?
ansonsten werf' ich gleich mal was ein:
ich hab heute schon 3 mails von microsoft erhalten, dass ein virus das netz unsicher macht und nen gefährlichen trojaner auf der platte installiert. die mail selbst war recht gut geschrieben, aber ich fand es recht merkwürdig, dass ms einen patch als anhang mitsendet, mit dem man sein system sichern soll. und jedes mal mit einem anderen dateinamen.
gefragt hab ich mich folgendes:
wenn das eine echte mail von ms ist,
- woher wisen die, was für ein os ich habe (die werden mich ja wohl kaum vorher gescannt haben. desweiteren bin ich eher selten auf der ms-page.. den media player verwende ich auch nicht.)
- wie haben die das geschafft, einen einzelnen patch zu schreiben, mit dem man *alle* betriebssysteme von ms sichern kann
- schicken die dann nicht normalerweise nen link zum downloadcenter, wo man den patch je nach os runterladen kann?
- warum jedes mal von einem anderen absender
- warum hat dieser 'patch' immer einen anderen dateinamen und ne andere endung?
ich hab die dinger vorerst gelöscht, weil ich dadurch recht misstrauisch wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
jetzt die frage:
bin ich der einzige mensch (oder auch clown) auf der welt, der diese virenskript-kiddies alle in einen sack stopfen und verkloppen will? oder noch besser.. erwürgen?
mich hat der sober.c schon genervt und ich glaub, bald dreh ich vollends durch.
Baharroth[+]
09.03.2004, 07:14
yeah dear kefie :)
nunja...ich war ja früher mit nen andere dame zusammen....vor so ne weile....und damals gab es sowas nie.....dazu ist sie heute gebannt von hier....weil sie nen bissel extrem war -.- (nur ein bissel!)
wieso bist du nen schlchten eheman? kümmerst du dich auch genug um sie und so? falls nicht *hau*
ich würde mich auch als nen schlchtenen eheman bezeichnen (wenn ich verheiratet wäre), aber trotzdem würde ich versuchen mich zu besseren :D
wtf sind magicite?
das frage ich mich schon seit stunden!
ich mag dich als pfarrer....du hast dante verhauen und mich popcorn/franzosen werfen lassen oder so :D
he he....mein evil bro ;) (wir sollten uns offizell als böse brüder ausgeben *g*) du hast wie so oft recht, die anderen sind alles wannabe's :P
hmm....shit email account hast :P
ich bekomme nie so mails....dabei gebe ich mein emaila addi überall an :P
instaliere doch mal so nen patch *ggg* und sag mir was so passiert :P
komm wir verkleiden uns beide als ronald mc donalds und verhauen diese virus kidis (diese sache mit den gegenseitige anflamen im quellcode hat mich echt zu lachen gebracht }:))
yeah dear kefie :)
nunja...ich war ja früher mit nen andere dame zusammen....vor so ne weile....und damals gab es sowas nie.....dazu ist sie heute gebannt von hier....weil sie nen bissel extrem war -.- (nur ein bissel!)
evil... http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif
wieso bist du nen schlchten eheman? kümmerst du dich auch genug um sie und so? falls nicht *hau*
ach... entweder, ich komm erst on, wenn sie off muss, ich bleib nachts vom bett fern oder ich mach dumme sachen..
sowas halt.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif
ich würde mich auch als nen schlchtenen eheman bezeichnen (wenn ich verheiratet wäre), aber trotzdem würde ich versuchen mich zu besseren :D
ich versuch ja, aber egal was ich mach, irgendwie verhau ich dadurch noch mehr.
hmm... verzwickte situation.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_glancel.gif
wtf sind magicite?
das frage ich mich schon seit stunden!
kleine grüne kristalle, die in ihrem inneren rot leuchten. drinnen gefangen sind esper/gf/bestia/aeons.. was auch immer. durch die dinger kann man magie lernen... ich brauchs zwar nicht mehr zum lernen, weil ich schon sämtliche magie intus hab'.. aber lutsch mal son ding.. da bist du high wie von nichts.
ich mag dich als pfarrer....du hast dante verhauen und mich popcorn/franzosen werfen lassen oder so :D
ich würde dante immer wieder verhauen. franzosen brauchen das :p:D
.. aber ich mag ihn ja auch.. hmm. verzwickte situation. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_glancer.gif
he he....mein evil bro ;) (wir sollten uns offizell als böse brüder ausgeben *g*) du hast wie so oft recht, die anderen sind alles wannabe's :P
dann hätte ich mit ineluki ja schon zwei evil brüder.
hmm... so langsam sollte ich mir gedanken drum machen, wer unsere eltern sind.
hmm....shit email account hast :P
kefka@squarenet.de :p
instaliere doch mal so nen patch *ggg* und sag mir was so passiert :P
wat, biste bescheuert?! ach halt.. du bist ja schotte.. :p
aber ich mag schotten.
komm wir verkleiden uns beide als ronald mc donalds und verhauen diese virus kidis (diese sache mit den gegenseitige anflamen im quellcode hat mich echt zu lachen gebracht }:))
boah, das ist ne evil idee. mal davon abgesehen, dass ich mich nicht mehr als clown verkleiden muss }:)
ist mein outfit doch schon ganz nützlich, muss nur meinen sonntagsanzug anziehen. den hatte ich schon ewig nicht mehr an udn ein bisschen mehr grün kann ja nicht schaden }:)
aber zuvor müssen wir noch einkaufen gehen und uns vorbereiten.
alles andere per pn, da geb ich dir nen link zu nen evil online shop. der ist noch böser, als amazon.
Baharroth[+]
09.03.2004, 07:42
looool
ka wieso ich so hier lache ;)
ich denke wegen dir :P
ich bin schon immer evil gewesen....und meine freunde sind das auch meistens ;)
hmm....dann solltst du versuchen früher on zu kommen und so....nunja...wenn du mich lieb fragst und ich creativ bin...schreibe ich dir nen herziges pm für ihr....(damn...jetzt habe ich doch schon alles verraten :/)
ich will viele magicite! oder so.....ich brauche drogen jeden tag.....drogen, dann fliegt mein hut!
och damn....dann sind wir halt keine brüder ;) nunja....gibt schlimmeres ;)
dachte ich mir doch das er nen franzosse/gaylord ist :P *ggg*
immer will er hinter mir stehen wenn ich mich bücke -.-
juhuuu du magst schotten :D
an den nächsten forum treff, an die ich gehen könnte.....können wir ja nen guten whiskey trinken und so :D *gg*
nunja....gn8 fast bruder....evil kefie :D
um es noch einmal klar zu machen!
geht in soheil's hochzeits thread und sagt alle dass ihr nicht wollt das miaka mit diesen anderen butler(butler weil er im einsame herzen mein diener ist -.-) zusammen kommen!
4 baha and miaka!
i love ya my dear.... :D
Lonegunman81
11.03.2004, 05:37
Gute Nacht allseits, hab zwar ein eigenes Thread geöffnet, da is aber keiner!! Hier vielleicht?? Hallo!? Was ist bloß los in dieser Nacht? Alle schon am heia machen, oder wie??:o
Lonegunman81
11.03.2004, 07:26
Hm, tolles Forum, jetzt hab ich sogar die gewaltige Armee des Abwasches bezwungen (jawohl, Abwasch, du hast VERLOREN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif ), und bin nun zurück, und noch immer ist kein Schw... da!!! :'(
Höm, tja, geh ich halt mal schlafen, vielleicht ist ja morgen mehr hier los! Also denn machts malgut, NACHT!!:o
Der letzte Marsch der Schlafkappen §marsch !!!
Vincent D. Vanderol
12.03.2004, 05:34
gn8 allerseits^^
Ich poste auch mal wieder seit langem in diesen Thread, weil...öh...einfach so halt^^
Ist noch wer da? Gibts Themen?
Bin jedenfalls wohl noch ne Weile auf, bis dahin happy Schwärming! ^.^
(Arr diese blaue Fanta ist ja wohl die Hölle...wie kann etwas dermaßen hübsches nur so...seltsam riechen und schmecken?!)
Lonegunman81
12.03.2004, 05:40
Also, ich möchte ja jetzt nicht gleich hier rumekeln, aber apropos blaue Fanta: Hast du schonmal gesehen wie.. ähem... DINGE aussehen die deinen Verdauungstrakt durchschritten haben, unter Einfluß eben jener Fanta!? Nein?? Also bei mir war alles GRÜN!!! Scheiß Farbstoffe!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Also Prost dann!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Naja, sonst ist ja hier in den Foren abends eh nicht viel los, so scheints!? Alle Kiddies im Bett, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif oder wie?? Mmh, bin ja aber auch erst neu hier und hab mal Probemäßig in alle möglichen Foren gepostet!! jojo!!
Vincent D. Vanderol
12.03.2004, 06:01
Original geschrieben von Lonegunman81
Also, ich möchte ja jetzt nicht gleich hier rumekeln, aber apropos blaue Fanta: Hast du schonmal gesehen wie.. ähem... DINGE aussehen die deinen Verdauungstrakt durchschritten haben, unter Einfluß eben jener Fanta!? Nein?? Also bei mir war alles GRÜN!!! Scheiß Farbstoffe!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Also Prost dann!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Arr! So genau wollte ich das ja gar nicht wissen^^
Ich hatte mir mal nur aus reiner Neugier so ein Teil gegönnt...sah so hübsch aus halt. o_O
Aber so im Nachhinein...es riecht wie mein Lieblings-Shampoo und es schmeckt wie es riecht. :D
Naja, sonst ist ja hier in den Foren abends eh nicht viel los, so scheints!? Alle Kiddies im Bett, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif oder wie?? Mmh, bin ja aber auch erst neu hier und hab mal Probemäßig in alle möglichen Foren gepostet!! jojo!! Hey, was erwartest du? Ist doch mitten in der Woche...und hier hats halt ne Menge Schulgänger. ;) Vielleicht haste morgen/heute ja mehr Glück mit dem Traffic hier^^
Btw...du bist hier zwar schon ne Weile registriert...trotzdem Willkommen im Forum^^
Lonegunman81
12.03.2004, 06:07
Jo, danke schön! Tja, wir Studenten können halt länger... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ABENDS... aufbleiben mein ich!!
Achja, zumindestens in den Semesterferien *gg*!!
Ach, ich hab da was im FanFic Forum geschrieben und brauch Versuchsopfer die sich das mal durchlesen!! Bock?? Dann kannste ja mal nachsehen! Was studierst denn du eigentlich??
Rpg-Design?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Okay, der Witz war nun doof!!
Lonegunman81
12.03.2004, 06:32
Na gut, dann sag ich mal Nacht, wenn noch wer da ist kann er ja mal was posten, sonst mach ich gleich Schluß!! Ist ja nix mehr los hier! Bis denn, gut Nacht!
Und die Schlafkappen marschieren wieder! §marsch
Vincent D. Vanderol
12.03.2004, 06:43
Original geschrieben von Lonegunman81
Jo, danke schön! Tja, wir Studenten können halt länger... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ABENDS... aufbleiben mein ich!!
Achja, zumindestens in den Semesterferien *gg*!! Muhar! :D
Ja, man gönnt sich ja sonst nix...trotzdem bin ich irgendwie müde. Ich mußte heute doch tatsächlich früh aufstehen^^
Deine Geschichte geb ich mir dann, wenn ich ordentlich gepennt hab...die rennt ja nicht weg. o_O
Ich studiere übrigens PSYCHOlogie...bin noch im Grundstudium.
*gäääääähn...kurz am Schreibtisch einnick...mit dem Kopf auf den Tisch knall und aufwach*
Arr, verdammt...ich sollte ins Bettchen^^
Wünsche ne geruhsame Nacht! :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Edit: *lol* Gewöhn dir mal diese Doppelposts bei Gelegenheit ab, hier gibts nen Editieren-Button^^
Lonegunman81
12.03.2004, 06:54
*Schluck* :eek:
Sorry, werd ich mir abgewöhnen, will ja niemanden ärgern hier!! Diemal werd ich auch auf SIG AUS achten... jawoll!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Gute Nacht dann mal und ich freu mich über Meinungen zu meinem Story-Ansatz (is ja noch keine Geschichte)!!
Uff, jetzt ist die Sig doch noch an gewesen... hähä, bitte nicht hauen!!! Aaaah!!! §Chicken
HA, hab dazu gelernt und editier nu statt neu zu schreiben... obwohl das ja in diesem Forum eigentlich eh egal wär`!? Nuja!
So, guck, keiner da, wie immer, und tschö!
*Langweil*
*So, noch mal editier, und leicht angetrunken versuch Leuts im Forum zu finden!*
Ist das Thread jetzt völlig ausgestorben, oder wie!!?? Halloooo!!?
*halloooo schall*
??
Chaos Vincent
14.03.2004, 08:57
Nun, meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen, ich beginne in solchen Threads mitzuschreiben.
Eigentlich komme ich nur auf diese Idee, da ich zuviel getrunken hab (sonst wär ich zu scheu dazu) und da Vinnie vor mir geschrieben hat und ich ihr noch was sagen muss.
Ergänzung Qfrat "poster über ...." Ring des Wassers ist nicht irgendwas (Klick auf meine SIG) und ich bin nicht einfach ein Mitglied, und zum Thema Studium, was Vinnie auch interesierte (denk ich zumindest) der Studiengang nennt sich "interdisziplinäre Naturwiisenschafften" d.h. eine Mischun aus Physik und Chemie.
Ansonsten, mein post distanziert sich von jeglicher provokation (dadurch bin ich bisher ohne ärger zurecht gekommen) und Aggression, er soll der reinen auskunft über mich dienen.
Ich bin froh wurde der oben erwähnte Thread wiederbelebt, meine Mühen waren also nicht umsonst, und @Vinnie: dafür dass du nichts von mir weisst war der Thread wirklich gut (besser als der letzte über mich) ich denke ich werde dich als gute Userin (USER? neee Userin) in erinnerung behalten.
mfg CV
*rasch den Fledermaus-Smiley suchen geh*
http://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/fledi3.gif
(übrigens, der hängt mit meinem nick und Ava zusammen)
[Edit] ich hoffe es gibt nicht irgend ein Thema über das ich in diesem Thread schreiben sollte, sonst bitte ich um Ermahnung, damitt ich das nachholen kann
guten morgen an alle was macht ihr denn nachts so, ich surfe rum spiele planetshift oder cs und hock da einfach auf meinem harten holzstuhl :p
Mag the Moogle
18.03.2004, 05:03
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wollte nur mal 'n ganz lieben Gruß an alle Leute da lassen, die morgen früh raus müssen und nich schlafen können :kiss:
So und ich hoffe dass es mir jetzt niemand übel nimmt, dass ich 3 Minuten zu früh poste ^w^
kupo
Lonegunman81
18.03.2004, 06:00
Na, noch ein einsamer Streiter in der Nacht übrig?? Sonst werf ich mich in mein Predatorkostüm und zock ne Runde AvP2!! Gäähn!!
Naja, immer hin kommt gleich noch Domian! :D
Chaos Vincent
19.03.2004, 06:51
Original geschrieben von Omega
guten morgen an alle was macht ihr denn nachts so, ich surfe rum spiele planetshift oder cs und hock da einfach auf meinem harten holzstuhl :p
Ich? Hmmmm ich bin doch nicht etwa noch wach? muss n Anfall von Schlafwandelei sein, soll manchmal vorkommen, wenn man mit dem Laptop auf dem Bett einschläft. (mist scheinbar bin ich doch aufgewacht, sonst hätt ich das nicht gemerkt)
@Mag
Danke, dass du mich nicht grüsst, sonst könnt ich das mit dem Ausschlafen wohl vergessen.;)
sonst noch wasmal die Sig
Ach ich wollt mich noch entschuldigen, dass ich das letzte Mal die Sig angelassen hab, und danke fürs Ausknipsen, wird nicht wieder vorkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
und sonst? hmmm wenig los um diese Zeit im Forum
mfg CV
http://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/fledi3.gif
cromosom
21.03.2004, 06:08
Guten Abend an alles NSTler ^^
Es ist kurz vor eins und (seltsamerweise?) auch noch was los, gestern um diese Zeit war es einiges weniger. ^^"
Dann hoff ich doch mal, dass hier heute Nacht auch noch einige Lust haben zu posten und kann sogar direkt mit einem Thema dienen (von dem ich ka hab ob es es im NST schonmal gab, aber das ist ja eh eher nebensächlich ^^") Wer was besseres hat kann sich gerne melden ;) :p
Eigentlich haben wir vorhin in einer lustigen msn Runde mit diesem Thema angefangen...Heulen ^^ wann, wie, wo und warum heult ihr oder wann habt ihr das letzte mal so richtig Rotz und Wasser geheult?
Hoffentlich mach ich hier damit keinen depressiv oder so ^^" auch wenn ich das eigentlich weniger glaube, zumindest wenn ich jetzt daran denke, weiß ich das (mir) richtig heulen fast immer gut getan hat ^^.
Irgendwie hört sich das alles sehr lustig an O_o *nehmt cromo blos die Drogen weg* <_<"
Morgen ^^
Cromo ^^
Ich heule, wenn mir der Wind in die Augen bläst :D. Sonst eigentlich nie, Ich hab nie einen Anlass dazu. Ich fress lieber alles in mich rein :D.
Hab dich geknippst ^^
guten abend, liebe kinder.
@ topic
öhm, lass mal überlegen.. wenn ich traurig bin, dann zerreißt sich innerlich alles und das kommt relativ häufig vor..
nur weinen.. joa, da kommt irgendwie nur selten was, aber alles andere reicht ja auch völlig aus.
komischerweise heul ich aber, wenn ich depressiv bin und mir dann auch noch musik anhöre, die umso mehr runterzieht ¬_¬''
fragt mich nicht, wieso ich das mache, es ist eben so.
cromosom
21.03.2004, 06:27
@Pik
Ja, klar ;)
DAS sagen (fast) alle Jungs die ich kenne, aber gebts schon zu, einmal richtig ausheulen und man fühlt sich vieeeeeeel besser ^^
Sag schon, dass du das Thema voll dumm findest :p ok ._." ich eigentlich auch ...aber *pst* ^^
aber wir hatten so ein tolles Gespräch darüber und irgendwie hat es Spass gemacht ^^
Außerdem könntest du dir ja auch mal was feines ausdenken ;)
danke für knipsen ^^
@Kefka DAS kenn ich, also ich fang meistens wenns mir mies geht auch erst an zu heulen wenn ich dabei Musik höre ^^"
Hm, weinen, kann cih eigentlich immer :rolleyes: Wenn ich traurig bin, sowieso. Aber auch wenn ich glücklich bin oder wenn ich wütend bin. Schlimm ist das *g* Vor allem kann ich da gar nix gegen machen, wenn ich wütend bin.
Naja und bei Filmen kann ich auch gut heulen >_>
Ok, ich finde das Thema voll dumm :p :D.
Nein ehrlich, früher hab ich nur geheult, wenn ich von meinen Eltern eine runtergehauen bekam. Später dann auch nur zum Schein, es sollte ja den Eindruck erwecken, daß es wehtut :rolleyes:.
Tja, ich habe keine Gründe zum heulen, bzw. kann mich nichts zur Zeit zum heulen bringen. Ich kann maximal schlechte Laune haben und permanent denken, daß die Welt sinnlos ist, aber mir kommen einfach keine Tränen.
Mein Opera spinnt >_<
Original geschrieben von Pik
Mein Opera spinnt >_<
meins nicht! :p
Hm, weinen, kann cih eigentlich immer Wenn ich traurig bin, sowieso. Aber auch wenn ich glücklich bin oder wenn ich wütend bin. Schlimm ist das *g* Vor allem kann ich da gar nix gegen machen, wenn ich wütend bin.
Naja und bei Filmen kann ich auch gut heulen >_>
oooh... armes july... *über july's kopf streichel'*
oooh... armes july... *über july's kopf streichel'*
Naja, wenigstens ein bisschen Trost in dieser einsamen Welt :rolleyes:
cromosom
21.03.2004, 06:59
Kann mir mal irgendwer sagen, warum ich so wach bin ^^"
Um Mitternacht wollte ich pennen gehen..und jetzt bin ich wieder absolut wach <_<" und eigentlich will ich jetzt schlafe, weil ich morgen noch was vor hab ._." und es geht nicht ^^""
Mein Opera spinnt >_<
Meins auch nich ^^ klappt alles wunderbar ^^
Guten Abend ^^ ...
Wie war euer Tag so gewesen ? ...
Mit wir zu nen kleinen Thema kommen, ... kennt ihr Joint Venture .. ?
Imo machen sie sehr schöne, teils witzige, teils nachdenkliche Musik, die man sich nicht endgehen lassen sollte ... besonders das 10 Minütige Lied "Die Wunder••••••••" hat in sich ^^.
Eure Göttin hat auch mal wieder Nachtschicht und eröffnet fröhlich (und überfressen) den Nachtschwärmer! :D
Thema? Hmm, natürlich keines... ;) Aber um das von gestern nochmal aufzugreifen: mein Tag war heute ganz OK und die Arbeit scheint auch ruhig zu sein. Hoffe ich zumindest!
Sig aus und HAPPY SCHWÄRMING!!! ^_^
Dark Paladin
23.03.2004, 05:12
Moin Nemo's Goddess! :)
Ich habe leider auch kein Thema, kann also nur im Ego-Style von meinem Tag berichten... aber das habe ich ja schon im QFRAT Thread. ^_-
Naja, mir geht's jut und ich chille ein bisschen vorm PC, ordne vielleicht Files auf meinem PC, zocke ein wenig Unlimited Saga und höre natürlich wie immer Musik. Ansonsten tue ich nichts spezielles...
*sich hin hock und wart, ob jemand anderes noch postet*
Moin, Dark Paladin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Du hattest ja auch nen ganz schön harten Tag, was? Meine letzte Woche war übel... ich war fast täglich 12 Stunden in der Firma und war zum Teil sogar nervlich so fertig, daß ich mal nach der Arbeit geheult habe... aber Unkraut vergeht nicht! ;)
Musik hören tu ich auch und eben nebenbei arbeiten! ;)
Ich will Sommer, Sonne und Eis... ^_^
Dark Paladin
23.03.2004, 05:38
Hui, dagegen kann ich ja mit dem, was ich tun muss, ja noch sehr glücklich sein. Na hoffentlich wird diese Woche für dich besser als die letzte, hört sich ja schon richtig übel an. :( Und du musst selbst jetzt noch weiterarbeiten?! Oh mann, ich wünsche dir weniger Arbeit, wenn ich nur könnte. ;)
Ich will Sommer, Sonne und Eis... ^_^
Oh ja, Ferien wären jetzt schön. Dazu ein wunderbares Wetter, auf Urlaub vorrausschauend und dazu ein kühles Eis. *träum* ^_^
Ach, sooo schlimm ist das mit der Arbeit nich... man ist nur etwas labil, wenn man schon 12 Stunden in der Firma sitzt, noch nichts gegessen hat und der Druck von 100 Leuten auf einem lastet. Aber einmal ausheulen und alles is wieder gut! Dafür hab ich ja Nemo... der hat mich wieder getröstet! ^_^ Die Nacht heute ist ruhig, also kann ich mich ein wenig von der letzten Woche erholen.
Urlaub.. *träum* naja, nur noch diese und nächste Woche überstehen, dann gibts endlich 2 Wochen Urlaub! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Dark Paladin
23.03.2004, 06:24
Die Nacht heute ist ruhig, also kann ich mich ein wenig von der letzten Woche erholen.
Allerdings...
Ich glaube, ich mache diese Nacht durch. Lese ein bisschen im Bett oder höre Musik, während ich die Augen zuhalte... irgendeine ruhige Beschäftigung wäre für mich auch mal nicht schlecht. ;) Zumal meine Augen im Moment so aussehen, als wäre ich entweder ca. eine Woche ohne Kaffee wach, oder hätte mehr als 24 Stunden pausenlos einen halben Meter von einem großen Fernseher gesessen. Aus dem Grund gehe ich jetzt auch vorerst off, der Bildschirm schadet meinen Augen. §doz
Urlaub.. *träum* naja, nur noch diese und nächste Woche überstehen, dann gibts endlich 2 Wochen Urlaub! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Dito! 2 Wochen mal weg von dem ganzen Schulmist. ;) Und ich freue mich schon tierisch auf die Abschlussfahrt nach Italien für eine Woche in drei Monaten. :D Aber bis dahin ist ja noch eine Weile hin...
*signing off*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif ;)
Oh ja, Urlaub! Endlich mal ausspannen und nichts tun. Telefon aus dem Fenster schmeißen, damit die Firma nicht anrufen kann... hach, ich freu mich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Kommt noch Gesellschaft heute?? o_O Wahrscheinlich nich... naja, bin noch bis 06:00 Uhr hier und warte solange. Sollte bis dahin niemand mehr auftauchen, sag ich schonmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Mag the Moogle
24.03.2004, 05:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif Wow noch sooooo viele online?!? Vielleicht verirrt sich ja gleich noch jemand hier her?!? *kaffee hol und abwart* :D
WOOOW! Wo gibts denn sowas!?!? Da macht doch jemand glatt vor mir MEINEN Nachtschwärmerthread auf?!?! :D Unglaublich!!!
Ich sag trotzdem: Huhu und willkommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Schön, daß noch jemand außer mir hier ist. Wie stehts mit nem Thema?!? :)
Mag the Moogle
24.03.2004, 05:20
Hmmmm......Thema?!? Oh je :rolleyes: da fragst du die unkreativste Person der Welt, tja öhm keine Ahnung, ehrlich nicht. :D
Über was redet ihr denn sonst hier so??
Chaos Vincent
24.03.2004, 05:20
Schön, daß noch jemand außer mir hier ist. Wie stehts mit nem Thema?!? :)
Ich hätt da was passendes, welche Methoden verwendet ihr um Wachzubleiben?
Also ich, hmmmm wenn vorhanden trink ich cola oder Orangensaft, im Notfall tut's Essig:\
und sonst, naja Liegestütz, das hebt den Puls
Hallo @ all
Hallo @ Nemoo :)
Ich werde gar nicht lange rumschwallen, denn dazu habe ich heute absolut keine Lust. Irgendwie geht es mir so lala... ich bin total hin und her gerissen. Auf der einen Seite habe ich erstmal alles erledigt was so anstand, und auch ne Praktikumsstelle gefunden. Dann kam am WE aber gleich wieder der nächste Schlag voll ins Gesicht... arg... aber das schreibe ich dir in einer PM, muss ich nicht so ausbreiten...
Naja bis 1 Uhr bin ich hier, also postet was die Tastatur hergibt :D
Hallo, Ihr alle! Hi, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Thema? Naja, wir schwallern über alles mögliche, Hauptsache es ist nicht zu gehaltvoll! ;)
Wach bleiben? Kaffee, Cola, Musik und bei ganz schlimmen Müdigkeitsanfällen das Fenster aufmachen (was aber im Sommer doch recht an Wirkung verliert!).
Glückwunsch zur Praktikumsstelle, Whitey! :) Wann fängt das denn an?
Was bist nur noch ne Stunde da?!?! *post, post, post* ^_^
Ich hoffe jemand bleibt bis 06:00 Uhr mit mir hier! ^w^
Mag the Moogle
24.03.2004, 05:29
Hi@all
Also ich hab eigentlich nix was mich wach hält. Ich bin einfach so wach :D ich brauche eher ein Schlafmittel. Das is immer so schlimm wenn man weiß, man muss morgen früh raus, aber man kann einfach nicht schlafen.
Chaos Vincent
24.03.2004, 05:34
...Kaffee...
Ich hoffe jemand bleibt bis 06:00 Uhr mit mir hier! ^w^
Kaffee wäre wohl nicht schlecht, aber was ich davon halte kann man HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25405) sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@Zeit
bis sechs? das ist etwas lange, mal sehn wie lang ichs aushalte.
Mag the Moogle
24.03.2004, 05:42
6 Uhr??? :eek: Ne so wach bin ich dann auch wieder nciht :D
Aber warum willst du unbedingt immer bis 6 Uhr wach bleiben???
@ Chaos: Hmmm, Eiskaffee... schön mit Vanille-Eis... lecker... will Sommer! :D Ach komm, bis sechs Uhr sind es ja nur noch 5 Stunden! ;)
@ das Moogelchen: Naja, ich will nicht wach bleiben, ich muß und das bis mindestens 8 Uhr. Ich arbeite im Moment und es wäre nicht so passend jetzt hier vorm PC einzuschlafen! :)
Chaos Vincent
24.03.2004, 05:50
@ Chaos: Hmmm, Eiskaffee... schön mit Vanille-Eis... lecker... will Sommer!
Ich arbeite im Moment
Also auf das Vanille-Eis hätt ich ach lust, und Sommer wer will den nicht (im Moment würd ich die Zeit lieber 6 Wochen zurückdrehen)
@Arbeit: Was Arbeitest du denn?
So Jungs und Mädels ich bin dann mal wech :D Habe zwar irgendwie gar nicht groß mitgeredet aber Dark Paladin war schuld daran... was labert der mich in MSN auch zu :D;)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne, spannende Nacht. Ich lasse jetzt meine Zellen sich regenerieren :)
@ Nemo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif bye! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Schlaf gut, weißes Vögelchen! *gutenachtknuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Vielleicht sieht man sich ja morgen wieder?!
@ Chaos: Mein Beruf schimpft sich System-Operator. Heißt ich arbeite mit PCs.. ;)
Chaos Vincent
24.03.2004, 06:09
System Operator klingt gar nicht mal schlecht, aber Nachtschichten bräucht ich nicht, da bevorzuge ich mein Studentenleben (trotz chronischem Geldmangel), und geniesse die letzte Woche der Semesterferien.
Hmmm wenn die Diskussion interessant bleibt bleib ich wohl mindestens bis zwei oder halb drei
Mag the Moogle
24.03.2004, 06:10
@Nemo: Achso also hast du gerade Nachtschicht und verbringst die Zeit im Forum anstatt zu arbeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)
EDIT: @Chaos: wo und was studierst du? Studiere Geographie in Bochum.
Chaos Vincent
24.03.2004, 06:28
@mag
ich studiere "interdisziplinäre Naturwissenschaften" an der ETH in Zürich, in einer halben Woche beginnt für mich das 2. Semester
Mein Sudiengang ist eine Mischung aus Chemie und Physik, während der ersten zwei Semester haben wir aber vor allem mathematische Fächer.
Ach, mein Beruf macht Spaß und Geld gibts nachts auch viel... :D Ich arbeite generell in Schichten, heißt "normale" Arbeitszeiten hab ich gar nich. Is schon mal nervig, wenn man Montags um 04:00 Uhr aufstehen muß! ;)
Nix Forum anstatt arbeiten... Forum & Arbeiten! :)
Mathe?? Dieses Fach ist mein Tod... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Mag the Moogle
24.03.2004, 06:39
Ja bin auch bald im 2. Semester ;) Und durch eine mathe klausur bin ich auch schon gerasselt. naja versuche es im nächsten Wintersemster nochmal, hatte keine lust die nachzuschreiben :D
So jetzt bin ich müde -_- Gehe jetzt wohl mal ins Bett
Noch viel Spass bei der Arbeit und hier im Forum ihr beiden. Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Chaos Vincent
24.03.2004, 06:54
Mathe?? Dieses Fach ist mein Tod...
na was meinst du wies mir geht, und ich hab im moment ziemlich viel davon. Aber ich werds überleben, dir Prüfung ist erst ende Sommer, das heisst ich hab noch viel Zeit.
Hmm, ich bin froh, daß ich Mathe seit der Schule aus meinem Leben streichen konnte. Ich wär da schon so oft fast durchgefallen... blödes Zahlenzeugs... ;)
Oh, übrigens Gute Nacht Mag... auch wenn Du das nicht mehr lesen wirst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Gääähn, wird Zeit für das heiße, schwarze, bittere Getränk! :)
Chaos Vincent
24.03.2004, 07:14
Bei mir beginnt auch die Müdigkeit sich breit zu machen, und da ich keinen Kaffee mag, und Coke nicht erreichbar ist werd ich wohl mit essig vorlieb nehmen müssen, schmeckt zwar nicht besonders aber es hält eine Weile wach.
Wenn ich irgendwann nicht mehr antworte, bin ich vor dem Laptop eingepennt hoffe jedoch das der essig dies verhindert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
btw: gn8 mag
nochwas: hast du ICQ?
Mann, macht Essig echt wach?!? Und wenn ja, WARUM?? :eek: Wenn Du schon Essig trinken mußt um wach zu bleiben, würde es dann nicht auch ein wenig Salat mit Dressing tun? Essig is ja irgendwie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Naja, solange Du nicht auf den Laptop fällst und dieser Dir durch herunterfallen des Bildschirms den Kopf einklemmt is es ja nur halb so schlimm!
Oder Du legst Dich einfach ins gemütlich-kuschelige Bettchen! Hmm, das würd ich jetzt echt gerne...
Jap, ich hab ICQ.
Chaos Vincent
24.03.2004, 07:27
Mann, macht Essig echt wach?!? Und wenn ja, WARUM?? :eek: Wenn Du schon Essig trinken mußt um wach zu bleiben, würde es dann nicht auch ein wenig Salat mit Dressing tun? Essig is ja irgendwie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Der Essig rüttelt mich richtig wach, und der Geschmack bleibt eine Weile im Mund, was bei mir das einschlafen behindert, Dressing hat nicht den gewünschten Effekt
Oder Du legst Dich einfach ins gemütlich-kuschelige Bettchen! Hmm, das würd ich jetzt echt gerne...
ich hab beschlossen dich noch ein bisschen zu unterhalten, du wirst mich nicht so schnell los;)
Jap, ich hab ICQ.
Dann könnt man sich da noch weiter unterhalten,
meine Nr wäre: 204691426
[Edit]so jetzt ist es 4 Uhr, jetzt hab ich die Göttin lange genug unterhalten, gn8 @all [Edit]
Frau dankt für die nette Unterhaltung und fürs wach halten! ^_^
Nunja, Feierabend naht und die Müdigkeit steigert sich stetig und trotz Kaffee unaufhaltsam. Die Göttin wünscht Euch noch nen schönen Tag und sich selbst ne gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Hoffentlich wird dieser Thread bald voll....
*UNBEDINGT DEN NEUEN NACHTSCHWÄRMERTHREAD AUFMACHEN WILL*
Bis morgen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Und hiermit sei mal wieder der Nachtschwärmerthread eröffnet! Postet was das Zeug hält, damit ich diese Woche noch nen Neuen aufmachen kann!!! :D
Und leistet mir Gesellschaft, sonst bin ich ja sooo einsam! ^w^
Thema: Warum läuft alles immer anders als geplant?!? :'( Wollte doch Urlaub mit meinem Schatz haben und nu bekommt er keinen... toll... *GRUMMEL* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wie dem auch sei...
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Vision2003
25.03.2004, 05:16
sich zu nemos G dazu gesellt guten morgen auch ^^
zum thema yoah warum nicht immer alles so läuft wies soll mmmh lach keine ahnung ist so :rolleyes: bei uns z.b. im geschäft ging heut alles schief weil eine gewisse person krankgemacht hat *grummel* und da wir eh schon personalmangel haben -.- ging alles schief
aber warum es dann alles schief läuft ist wirklich eine gute frage hab mir da wirklich noch nie gedanken gemacht?? bin mal gespannt was die anderen dazu sagen
Wollte doch Urlaub mit meinem Schatz haben und nu bekommt er keinen... toll... *GRUMMEL*
ochhh das ist schlimm, kann dein freund?? nicht irgendwie doch frei bekomen/urlaub beantragen???
tüüüdeeeeelllüüüd
vision
Moin, moin, Vision! *sich über Gesellschaft freu*
Hmmm, irgendwie läuft immer genau dann alles verquer, wenn man sich alles so schön vorgestellt hat... -_- Oder es fällt einem nur dann so richtig auf.
Nöö, Nemo kann keinen Urlaub nehmen, da sie sehr wenige in der Firma sind und der andere Azubi Schule hat. Und einer von beiden muß da sein... ach, das is sooooo doof... :'( *Schatz in den Hintern treten will*
Vision2003
25.03.2004, 05:22
das kenne ich irgendwo her der eine azubi macht krank *zicke* und ich muss dafür bluten tsss naja
ich glaube nicht das dein schatz dafür was kann ^^ du solltest eher seinem chef wo hin treten
Das ist nervig. Ich kenn das auch von früher. Die anderen Azubis machen sich nen Lenz und an selber darf sich dafür totarbeiten! Na schönen Dank! Halte durch!!!! :)
Ja, ich weiß er kann nichts dafür... bin nur traurig, weil er gesagt hat, daß er Urlaub kriegt... is jetzt ja auch egal... -_-
Vision2003
25.03.2004, 05:29
:rolleyes: keine sorge halte durch, warum lach weil ich weis das ich nach meiner ausbildung gleich ne stufe höcher steigen werde als sie *und dann wird es ihr schlecht ergehen muuharaarr* nein spaß sie wird eh bald geschichte ein denke ich mal ;) selbst schuld ^^
urlaub ich schon was feines *sich auf den eigenen freut* die tage schon zähl *auf kalender schaut* 11 tage *wenn ich mich nicht verzählt habe ;D
Na, das ist doch dann schon mal beruhigend zu wissen, daß das was man tut auch belohnt wird! :) Jaaa, reiß die Macht an Dich... ;)
Urlaub?! Och schööön, hätt ich auch gern. ;) Hast Du denn wenigstens jemanden mit dem Du den Urlaub verbringen kannst? Oder hast Du wenigstens schon was Schönes vor?
Vision2003
25.03.2004, 05:40
was schönes vor mmmmmhh grübel *schlafen schlafen schlafen* ^^ für meine abschluss prüfung lernen -_-' ist eigentlich der hauptgrund warum ich urlaub habe und damit werde ich mich wahrscheinlich die ganze zeit verbringen
mit jemanden meinem urlaub verbringen nööö ach ja doch mit meinem schnubbelchen per msn ^^:p
Ach, stimmt ja. Es ist Abschlußprüfungszeit. Mein Kumpel hat ja auch in 2 Wochen. Ach, ihr bekommt das alles bestimmt ganz toll hin! ^_^
Schnubbelchen? LOL. Nemo bekommt immer nen Anfall, wenn ich ihn Purzelchen nenne! }:)
Hab heute das Motorrad bei der Fahrstunde 4 Mal abgewürgt... -_-
Chaos Vincent
25.03.2004, 05:43
Ich werd mich auch zu euch beiden gesellen, obwohl so lange wie gestern wird es wahrscheinlich nicht dauern.
zuerst mal was zum Thema (von dem man inzwischen wieder weggekommen ist). Also schon mal irgend was von Murphy's Law gehört: if anything can go wrong, it will.
Ich denke, wenn man angst hat das etwas schiefgeht, wird man nervös, und dann geht es ziemlich sicher schief.
@Goddess
nur noch etwa 6 posts bis zum neuen Thread
RPG-Süchtling
25.03.2004, 05:45
Statistikattacke!
Anteil an den Postings in diesem Thread:
Nemo´s Goddess: 19,66%
Miaka86 und Pik: jeweils 10,85%
Meine Wenigkeit: 7,12%
Der Rest: die restlichen Prozent
Die Göttin hat gewonnen und darf den neuen Nachtschwärmer aufmachen ;).
Edit: Purzelchen :hehe:
Vision2003
25.03.2004, 05:51
nur noch etwa 6 posts bis zum neuen Thread
:rolleyes: dann sollten wir mal anständig posten ^^
Ich denke, wenn man angst hat das etwas schiefgeht, wird man nervös, und dann geht es ziemlich sicher schief.
kommt mir irgendwie bekannt vor besonderst wenn es dann stressig wird und man was schnell zu ende bringen will dann ist schicht *wenigstens bei mir :\
....(von dem man inzwischen wieder weggekommen ist)...
sowas:D
Hi, Ihr beiden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hey, Süchtling, mein Purzelchen... es ist mir eine Ehre den neuen Thread eröffnen zu dürfen! *vor dem Mod erfürchtig verneig* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@ Chaos: Joa, hast Recht. Murphy... wie konnte ich ihn nur vergessen....
*sich riesig auf das Eröffnen freu*
EDIT: Nur noch EINEN Post!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :D
Vision2003
25.03.2004, 06:01
na dann hau rein nemos g ^^ der neue ist dein
DANKÖÖÖÖÖÖÖ! :D Hey, Purzelchen, kannst den Thread hier schließen, sobald der Neue auf ist!
Weiter gehts ab sofort in Runde 21!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
EDIT: Hey, mein Nostalgie-Freund, der neue Thread is da! :) Und Du weißt ja... die Sterne lügen nie... :D
Hallo, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Endlich ist es soweit! Ich habe die Ehre den neuen Nachtschwärmer zu eröffnen. Daß ich das noch erleben darf... *Träne aus dem Auge wisch* ^_^
Also, dann mal viel Spaß beim nächtlichen Schwärmen und Spammen und denkt daran:
BITTE SIG AUS!
Danke und Happy Schwärming! ^_^
Chaos Vincent
25.03.2004, 06:07
erster
mist wieso sind die Editierbuttons an der falschen Stelle, die müssten unten sein:D
@goddess, schiebst du schon wieder ne Nachtschicht?
nochwas
achja, irgendwie wäre ein neues Thema fällig
Joa, die ganze Woche Nachtschicht... also noch bis Samstag Morgen.
Neues Thema? Schon wieder??? Hach, jetzt hatte ich schonmal eines und nun muß ich plötzlich 2 pro Nacht liefern... hmm, sowas...
Neues Thema: bin sauer, weil Nemo keinen Urlaub bekommt. Will jetzt auch selber keinen mehr haben.... ;)
EDIT: Oder ein anderes Thema: Warum habe ich mich mit Brownies überfressen?
Chaos Vincent
25.03.2004, 06:27
zum ersten: ich hätte gerne noch etwas Urlaub könntest du ihn mir übertragen:D .
Nee im ernst ich verstehs, dass du sauer bist, ich hab auch bis vorgestern um meinen Schottlandurlaub im Sommer gezittert, wir wollen da zu dritt hin, vorgestern hat der letzte von uns die Urlaubsbestätigung seines Chefs erhalten, ich wäre wohl auch sehr sauer gewesen, wennns nicht geklappt hätte.
zum 2.: Frust?
Vision scheint uns verlassen zu haben
*Chaos Vincent den Urlaub rübereich* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif Hier...
Naja, wenigstens hast Du jemanden mit dem Du Urlaub machen kannst. Alleine zu Hause rumhocken und zu warten bis der andere nach Hause kommt is ätzend. Da kann ich auch arbeiten gehen. Is halt nur doof, daß ich mich schon darauf eingestellt hatte... -_- Naja, ich werds schon überleben. Hab meinen Urlaub eben gecanclet und hoffe meine Mail an Nemo ist nicht zu grummelig ausgefallen...
Stimmt, das erklärt einiges... *von den Brownies total schlecht sei*
Hmmm, VISION!!!! Wo bist Du? Vielleicht hat sie sich verlaufen... o_O
Chaos Vincent
25.03.2004, 06:47
Danke ich werd in demfall noch etwas länger frei machen.
Ich fahr mit meiner Schwester und meinem Vetter weg, ich freu mich schon riesig auf den Sommer, wir haben vor etwa drei Monaten mit der Planung begonnen, ich glaub das wird der tollste Urlaub meines Lebens. *sich freu* :creepy:
wieso schreibst du Nemo ne grummelige Mail, der ist sehr wahrscheinlich noch viel frustrierter als du, und kann überhaupt nichts dafür. Du solltest dich direkt an die Verantwortlichen wenden.
Mach das. :)
Hört sich echt klasse an! Ich finde bei Urlauben macht das Planen auch schon immer total Spaß und die Vorfreude auf den Urlaub steigt ins Unermeßliche. Ich hoffe für Euch, daß er wirklich so toll wird! ^_^
Jaa, ich weiß, daß er im Endeffekt natürlich nichts dafür kann. Aber ich hab ihn 100 Mal gefragt, ob es denn über Ostern klappt mit Urlaub (weil ich den ganzen Jahresurlaub im Voraus planen muß) und er hat immer ja gesagt (aber nie richtig gefragt). Hätte er von Anfang an gesagt, daß es nicht geht, dann hätt ich kein Problem damit gehabt.
Chaos Vincent
25.03.2004, 06:59
Na ja dann iss Nemo nicht ganz unschuldig, dann hätt ich wohl auch nen grummeligen Brief geschrieben, aber ob ich meinen Urlaub gecancelt hätte, da bin ich mir nicht so sicher. Ich hätt mal meine Freunde gefragt, ob jemand Lust hätte mitzukommen (ich weiss ich bin ein Egoist)
Das doofe ist auch, daß ich ihm jetzt schon so oft gesagt hab, wann ich im Sommer Urlaub genommen hab und jetzt bin ich irgendwie unsicher, ob das nu klappt. Wenn das nicht klappt, dann geh ich die Wände hoch! Hmmm, hoffentlich liest er das nich, klingt doch schon etwas böse und genervt von mir. Bin halt nur enttäuscht. -_-
Naja, alleine Urlaub is richtig kacke und keiner meiner Freunde hat Zeit (weil viele eben arbeiten müssen) und die anderen wollen/können nicht, da sie Freundinnen haben und die das nicht so doll finden würden. Naja, das ist das Problem wenn man nur männliche Freunde als Frau hat... ;)
Chaos Vincent
25.03.2004, 07:15
Na wenn im Sommer wieder ein Urlaub ansteht, gibt es wenigstens noch Hoffnung, das wird schon klappen, oder wie war das mit Murphy's Law.
Alleine würd ich auch nicht in den Urlaub fahren, das ist langweilig.
Jaja, der gute alte Murphy... ;) Ach was solls, wird schon werden, gelle!? ^_^
So, Themenwechsel bevor ich ein Tief bekomme...
Auf was für ne Musik stehst Du denn so?
Ich hör gern Metal, Rock, gerne auch mal Klassik und OSTs, also eigentlich kann ich mich mit vielen Musikrichtungen anfreunden, Hauptsache es klingt gut! :D
EDIT: Gequassel weiter per ICQ? Der arme Thread wird ja von uns total mißbraucht! ;)
EDIT2: Der Fake is mehr als klasse!!! VIELEN DANK!
Chaos Vincent
25.03.2004, 07:27
Ich hör ziemlich viel verschiedenes, im moment läuft bei mir gerade die G'n'R Greatest hits, aber sonst Patent Ochsner, Queen, Del Amitri ...(ziemlich vieles aber kein Hip Hop)
So DAS (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=443196#post443196) solltest du dir Ansehen
Ich weiss ich bin ein miserabler Faker
[Edit]mist, jetzt ist es 04:52, und ich wollte heute früh ins Bett.
immer dieses ICQ[Edit]
Jahaaa, böses ICQ! Ich habe diese Macht auch schon erkannt.. :eek:
Naja, ich denke mal nicht, daß noch jemand kommt, also sage ich schon mal gute Nacht oder eben guten Morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ich hab heute wieder mal die Ehre MEINEN (:D) Nachtschwärmerthread zu eröffnen. *freu*
Thema hab ich heute keins, also bringt eins mit und haltet mich bis 06:00 Uhr morgens wach!
Oh, übrigens, ich will nichts vom Thema Urlaub hören... *immer noch genervt is* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aber trotzdem: HAPPY SCHWÄRMING!!! ^_^
Chaos Vincent
26.03.2004, 05:11
Guten Abend die Dame
hmmmm Thema hmmmmm Haustiere, ach nee, das haben wir gestern durch
mir fällt auch nichts ein, mal schauen, wer sonst noch kommt und ein Thema vorschlägt.
btw: noch kein neuer Ava?
Daen vom Clan
26.03.2004, 05:14
Kein Thema, dann lasst uns über nicht funktionierende Fernbeziehungen reden *grins*
Joa, eigentlich sollte ich hier gar nicht schreiben, sondern mich eher zu meinem biologisch kompatiblen DNS-Austauschpartner begeben da morgen wieder ein harter Tag wird.
Viel Spaß noch euch Nachtschwärmern ;)
Chaos Vincent
26.03.2004, 05:19
Merkwürdig, wieso wollen plötzlich alle über fernbeziehungen reden:D irgendwie sagt mir dieses Thema nicht so zu.
Wie wäre es mit: was nehmt ihr auf eine einsame Insel mit und wieso.
N'Abend, Ihr zwei! ^_^
Sag mal Chaos, Du warst doch früher nie im NST, wie kommts daß Du jetzt immer hier bist? *sich darüber freu*
Neuer Ava kommt noch! :D
Fernbeziehungen? Hmm, nicht schon wieder... wie gesagt, kann klappen, muß aber nicht. Wie jede andere Beziehung auch. So, aus, Punkt! :)
@ Daen: Na, dann ab mit Dir!!!
@ einsame Insel: Ich würd Nemo mitnehmen und viel Urlaub... ah ne... schon wieder das Thema.. ;) Nee, eigentlich will ich gar nicht auf ne einsame Insel, das ist mir zu einsam. Mir würde schon genügend Geld reichen, damit ich mir ein Haus kaufen kann und nicht mehr arbeiten gehen muß! :D
Chaos Vincent
26.03.2004, 05:30
Sag mal Chaos, Du warst doch früher nie im NST, wie kommts daß Du jetzt immer hier bist? *sich darüber freu*
neuentdeckung
@ einsame Insel: Ich würd Nemo mitnehmen und viel Urlaub... ah ne... schon wieder das Thema.. ;) Nee, eigentlich will ich gar nicht auf ne einsame Insel, das ist mir zu einsam. Mir würde schon genügend Geld reichen, damit ich mir ein Haus kaufen kann und nicht mehr arbeiten gehen muß! :D
Du kannst doch nicht Nemo mitnehmen, sonst wär die Insel nicht mehr einsam (und übrigens muss er arbeiten)
wenn du nicht mehr arbeiten würdest, hättest du keine Nachtschichten mehr, wärst also nicht mehr so oft im NST *schmoll*
[Edit]toller Ava[Edit]
[Edit2]ch werd gleich schlafen gehen, muss morgen um 07:30 raus aber morgen Nacht werd ich voraussichtlich wieder hier sein.
gn8[Edit2]
Ich hoffe diese Neuentdeckung wird zur Gewohnheit! :)
Stimmt, der muß ja arbeiten.... ich vergaß... -_-
Was würde ich mitnehmen.... hmmm....
1. Ein Buch: weil am Strand liegen ohne ein Buch is kein richtiges am Strand liegen.
2. MP3 Player: weil ohne Musik kann ich nicht leben!
3. ne dicke kuschelige Decke: weil ich bestimmt mal nachts friere
Joa, damit könnte man es ne Woche auf der einsamen Insel aushalten. Aber wie gesagt, so ganz alleine bin ich nicht gerne, zumindest nicht auf ner Insel. Außerdem kann ich ohne Technik und den Luxus des Alltags nicht leben! :D
Nabend Nachtschwärmerchens *mal reinschnei :D
Gaaanz sponaten... Nochmal von vorne xD
Ganz spontane Antwort meines Schnubbels auf die Frage, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde: "Splinter Cell*. Ausser dir natürlich**... Dich, Splinter Cell und 'ne Packung Kondome!"
Okay, also einsame Insel, ja? Ich? Eine Woche? Hmm... Wieviele Dinge? Und gibt's dort Strom? Ich gehe mal von kein Strom aus und mach' einfach mal *gggg
1.) Mein Schnuffi
2.) Ein richtig fettes Buch
3.) MP3 CDs + Player
4.) Digicam *g
5.) Block und Stift
* Er meint selbstverständlich den neuen Teil *g
** Guuut gerettet :p
Huhu, NayNay!
Ne Packung Kondome? Das hält aber nicht lange... vielleicht ne Woche oder so... bei uns haben die die Schwindsucht... äääh, ja... Themenwechsel... }:)
Stimmt, Papier und Stift is auch gut....
Und ich nehm Muh mit! ;) Dann kann ich mich eine Woche lang totlachen! :D
EDIT: So, da mein Knuffelchen jetzt auch schon schläft, bin ich nu wieder allein. Ich hoffe ich bekomme morgen wieder nette Gesellschaft. Bis dahin sag ich: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Wie immer eröffne ich hiermit den Nachtschwärmer (wenn auch zum letzten Mal für die nächsten 2 Wochen)!
Aber dafür habe ich heut ein Thema mitgebracht:
Umarmt bzw. knuddelt ihr gern andere Menschen, die ihr gut kennt und mögt? Hmm, das machen wahrscheinlich eher Mädchen bzw. Frauen, aber generell gesehen: mögt Ihr körperliche Nähe (mit Ausnahme von Eurem Partner)?
Dann mal uns allen ne schöne Nacht und HAPPY SCHWÄRMING!!! ^_^
Chaos Vincent
27.03.2004, 05:12
n abend wieder mal
zum Thema
Nein, ich mag eigentlich keine körperliche nähe (ausnahmen vorbehalten), bei Männern macht das immer gleich einen homosexuellen eindruck, und auch bei frauen(Achtung: Ausnahmen), knuddel ich in der Regel nicht gern, ausser bei wirklich erfreulichen Ereignissen.
Huhu Nemooo *anschwärm :D
Letztes Mal für 2 Wochen? Hast du Ferien? Fährst du weg? *malneugierigfrag
@ Topic
Ich knuddele eigentlich ziemlich gern, am meisten hat da mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Schnubbi drunter zu leiden, allerdings ergänzen wir uns da ziemlich gut :D
Ansonsten ist mir ein gewisser Körperkontakt zu denen, die mir lieb sind, schon wichtig (juhu, auch ich stamme vom Affen ab *gggg). Meine Schwester drücke ich zwischendurch auch einfach oder tatsch' sie mal lieb an, ich tu's gern und ich find's wichtig, dass sie weiss, dass ich sie lieb habe.
Meine beste Freundin hab' ich auch öfter umarmt oder wir haben uns beim NGE schauen aneinander gelehnt, das ist einfach ein gutes Gefühl von Vertrautheit und Freundschaft ^_^
Guten Abend, Ihr 2!! :)
Also ich knuddel auch sehr gerne, insbesondere meine Kumpels. Mag zwar manchmal etwas komisch erscheinen, wenn ich ständig irgendwelche Männer drücke oder mich beim Fernsehen oder so ankuschle, aber zum Glück verstehen die bzw. Nemo es nicht falsch.
@ NayNay: Nö, ich hab diese Woche Nachtschicht und in den beiden nächsten Wochen wieder Früh- und Spätschicht. Heißt ich kann erst in 2 Wochen wieder nachts hier sein! :D
Hallo ^^
Tjo, ich mag körperliche Nähe eher weniger bis garnicht. Das ist mir eher unangenehm. Liegt aber auch daran, daß es bisher noch keinen einzigen Menschen im meinem Leben gab, der es Wert gewesen wäre. Außerdem bin ich schüchtern, von mir kommt da nix :rolleyes: :D.
@ Chaos Vincent
Das ist vermutlich das Problem bei der Knuddel-Geschichte - Man (bzw. andere) kann (bzw. können *g) viel zu leicht was in den falschen Hals kriegen, was unter Umständen peinlich sein und für Verwirrung sorgen könnte *g
Wobei ich persönlich es nicht schlimm oder homosexuell anmutend finde, wenn Kumpels sich umarmen oder sich mal freundschaftlich auf die Schulter klopfen, bei uns in der Klasse war sogar unter den Jungs mal Bussi-Bussi-Zeit :D
@ Nemo
Oh *ins Profil guck :D
Meine Klischee-Hirnhälfte würde ja jetzt fragen, wie du als Lady zu so einem Job kommst, aber das wäre dämlich, weil ich in Sachen Arbeit auch zur PC-Nutzung gezwungen bin *gg
*edit - Huch! Huhu Pik :)
Hallo bin auch noch da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Nebenbei chatte ich grad mit Knuckles und ziehe mir seit ner dreiviertel Stunde den Opening Song von Love Hina rein (Sakura Saku) :D Es gibt nichts genialeres :D
Gibt es schon ein Thema für heute abend? Bin grad etwas hektisch drauf weil mich das Lied so kirre macht :D
und auch schon wieder weg... lese aber mit... cyyyaaaa
Chaos Vincent
27.03.2004, 05:49
Original geschrieben von NayNay
@ Chaos Vincent
Wobei ich persönlich es nicht schlimm oder homosexuell anmutend finde, wenn Kumpels sich umarmen oder sich mal freundschaftlich auf die Schulter klopfen, bei uns in der Klasse war sogar unter den Jungs mal Bussi-Bussi-Zeit :D
Aber mal ganz ehrlich, wenn 2 mädchen vor dem Fernseher sitzen, und sich gegeneinander lehnen sieht das ganz normal aus, aber wenn 2 Jungs das tun erwecken sie bei vielen Leuten einen Homosexuellen eindruck.
Wenn ein Junge und ein Mädchen beim fernsehschauen gegeneinander lehnen, entsteht sowieso schon ein Falscher Eindruck.
[Edit]ziemlich viel los Heute, im vergleich zu den vergangenen Nächten[Edit]
Hallo, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hi, Pik! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wie nur mitlesen und dann wieder abhauen?!?! FRECHHEIT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ;)
Ja, das mit dem in den falschen Hals kriegen is schon so ein Problem. Manche meiner Kumpels wollen mich nicht umarmen, weil sie Angst haben, daß irgendjemand das falsch versteht. Nun das muß man dann halt auch akzeptieren.
Klischee paßt bei mir schlecht. Angeblich sei ich in allem ne Ausnahme, was dieses typische Frauenklischee angeht... :confused: Hmm, ob das mal positiv zu werten is?! Ich bin in den Job so reingerutscht durch Zufall und hab nun die Ehre mit lauter Kerlen zusammen zu arbeiten! *freu* :D
EDIT: @ Chaos: das stimmt. Wenn ich mal mit nem Kumpel rumhänge, ins Kino gehe, essen oder in die Sauna wird immer sofort gleich vorausgesetzt, daß es mein Freund ist... :hehe:
EDIT2: Ja, freitags is immer mehr los! :D
aurelius
27.03.2004, 05:57
Heyho!
Ich weiß nicht, aber außer der Familie umarme ich eigentlich nie jemanden. Na ja, ich hab aber auch nicht wirklich das Bedürfnis, wobei es mich jetzt auch nicht stören würde.
Was ich allerdings extrem unangenehm finde, sind diese Wangen-Küsschen, die man dann jedem gibt, egal ob man die Person jetzt kennt. Meine ehemalige Französisch-Refrendarin hat das immer gemacht, weil sie meinte, das sei so üblich in Frankreich, aber ich finde es einfach nur plump und oberflächlich. Man dringt dabei für mein Empfinden in intime Sphären vor und durchbricht die natürliche Distanz zwischen Menschen. Und sowas empfinde ich dann wirklich als unangenehm.
Ich war letztes jahr auch mal mit geistig Behinderten im Urlaub und diese kennen jene natürliche Distanz einfach nicht, so dass sie einen schell umarmen (was ich okay finde) aber auch anders berühren, also die Hand aufs Bein legen oder so. Und das ging mir eindeutig zu weit.
Anyway, mal eine Frage an die Mädels, ist es normal, dass Mädchen sich küssen, also richtig küssen; so auf den Mund, wie ein altes Ehepaar? Ist das noch freundschaftlich?
*auch mal @ wc wink :)
@ Nemo
Ich find's gut, man muss ja nicht durch und durch Tussi sein, die Mischung macht's *gg ;)
@ Chaos Vincent
Hast schon Recht. Ist allerdings lustig, dass sich diese "Probleme" immer erst entwickeln, wenn man älter wird. Bei Kindern würde keiner was falsches denken, das sind unschuldige Freundschaften, ab einem gewissen Alter wird das dann immer komplizierter :o
Allerdings entsteht speziell von aussen oft der falsche Eindruck, das hab' ich häufig mitbekommen, als ich in der Tanzschule war. Dort haben sich natürlich auch Cliquen gebildet und auch bei "uns" war's üblich, sich zu umarmen oder in 'ner Gruppe auf eine Couch gekuschelt Filme zu schauen. Von aussen sah das auch oft merkwürdig aus, man selbst bekam das gar nicht so mit *gg
Dazu fällt mir grad was ein. Ich hab' leider keinen Link parat, aber ich hab' mal ein Bild gesehen, das war ziemlich interessant. Darauf sah man einen Mann und eine Frau, die irgendwie Zärtlichkeiten austauschten oder so. Es stellte sich heraus, dass Kinder in dem Bild eine bestimmte Anzahl von Delfinen sahen, da ihr Gehirn mit dem Bild nichts sexuelles assoziieren konnte, da ihnen das Wissen fehlt. Imo ziemlich interessant, vielleicht find' ich's ja noch irgendwo ;)
*edit - Das wird ja immer voller hier o0
Hi, aurelius!
Ja, diese Wangenküßchen finde ich auch furchtbar. Und man kann sich irgendwie nicht dagegen wehren, denn man kann ja den gegenüber schlecht einfach wegstoßen oder so... o_O Meine Schwägerin macht das immer (also das Wangenküssen) und ich mag das überhaupt nich leiden...
Hmm, die andere Frage kann ich schwer beantworten, da meine besten Freunde alle männlich sind. Ein paar meiner Kumpels küsse ich auf die Wange (aber nicht diese komischen Wangenküßchen!!!!) und meinen besten Freund auf den Mund... und das ist wirklich nur Freundschaft. Ob das bei Frauen dann auch so sein kann... keine Ahnung! :confused:
@ NayNay: das Bild kenn ich!
Chaos Vincent
27.03.2004, 06:05
@NayNay
Dieses Alter nennt sich Pubertät:D
Das muss wohl an den Hormonen liegen
Anyway, mal eine Frage an die Mädels, ist es normal, dass Mädchen sich küssen, also richtig küssen; so auf den Mund, wie ein altes Ehepaar? Ist das noch freundschaftlich?
Nimmt mich auch wunder
So wie ich das jetzt mitbekommen habe geht es um Umarmungen... hmmm... Also wie aurelius umarme ich nur die Leute in meiner Familie und bis auf meine Mutter dort eigentlich auch keinen... Ich bin das überhaupt nicht gewöhnt jemanden zu umarmen und irgendwie ist mir das auch unangenehm... irgendwie kommt es auch nie dazu das ich jemandem zu nahe komme... seltsam aber war... naja ich bin wieder wech...
SAKURA SAKKUUUUUUU!!!! *wegrenn...*
Das ist ja ein Betrieb wie im QFRAT hier, ich war mal so frei, den unteren Edit-Teil hier mit reinzunehmen, damit ich nicht nur das Bild poste :D
Ich hab' das Bild übrigens gefunden: Klick miiisch (http://home.arcor.de/lausbu/Bilder/Delphine.jpg)
Huhu aurelius *wink :)
Zu deiner Frage: Also... "Normal" ist relativ. Aus meiner Klasse haben's einige Mädchen gemacht und das war immer rein freundschaftlich und irgendwie so eine Phase. Bei Jungs haben es auch einige gemacht, aber da wurde witzigerweise auch eher mal drüber geflüstert, als bei den Mädchen :D
*edit - So, ich hübbele ins Bettchen, hab' monstermäßige Kopfschmerzen und schlaf' gleich im Sitzen ein *gg xD
Ich wünsch' euch eine gute Nacht und noch viel Spaß ^_^
aurelius
27.03.2004, 06:26
von Nemo
Hi, aurelius!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
von Chaos
Nimmt mich auch wunder Seltsam deine Sprache anmutet.o_O
von white chocobo
Ich bin das überhaupt nicht gewöhnt jemanden zu umarmen und irgendwie ist mir das auch unangenehm... irgendwie kommt es auch nie dazu das ich jemandem zu nahe komme... Nein, also unangenehm ist es mir nicht, meine Familie zu umarmen. Ich mag das richtig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
von NayNay
Ich hab' das Bild übrigens gefunden: Och wie süß, zwei Delfine.^.^ :D
Nein, also ich frag mich gerade wieviel Fantasie man haben muss, um darin wirklich Delfine zu sehen.:confused: Ich hab mir das bild zwei Minuten lang angestrend angeschaut, aber das einzige, was ich gesehen habe, waren diese Frau und ihr Partner da.
edit:
@ NayNay: Gute Nacht und gute Besserung!:)
edit²:Sig ausmach -_-'
edit³:Sig diesmal wirklich ausmach und nicht das nicht nur hinschreib und die Sig dann doch anlass -_-'
edit^4:
von Nemo
die Delphine sind schwarz und die Menschen sind weiß. Konzentriere Dich mal auf die schwarzen Flecken, dann müßtest Du so ca. 6 Delphine sehen! Ja, jetzt hab ich sie gesehen.:) Obwohl immer noch die Frau ins Auge sticht - besonders ihre Brüste.
von Nemo
Oh, und übrigens SIG AUS! Ich weiß.-_-
von Chaos
I waiss jo nit was du häsch, das isch nit so bös, ligt villicht dra das i an Schwizer bin. Aber mi dunkt dia ussag zimli normal, waiss jo nit villicht sägand iar: "as wundarat mi au"
:D Hübsch!^_^
Des müsst ma jetze noch höre kennet, des fänd i toll. I moag Dialekte, kann abera koan so g´scheit.
Is ja Wahnsinn, was hier für ein Betrieb herrscht! :D Und das in "meinem" Nachtschwärmer! ;)
Ja, das Bild is cool. Ich hab echt Mühe die Delphine alle zu finden...
Schlaf gut NayNay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hmm, wie ich das so sehe, seid ihr alle doch ziemliche Umarmungsmuffel. Aber wie gesagt, ich glaube bei Frauen ist das sowieso etwas anders und wenn dann umarmen Männer eher Frauen als Männer...
EDIT @ aurelius: die Delphine sind schwarz und die Menschen sind weiß. Konzentriere Dich mal auf die schwarzen Flecken, dann müßtest Du so ca. 6 Delphine sehen! Oh, und übrigens SIG AUS! :D
Chaos Vincent
27.03.2004, 06:32
Original geschrieben von aurelius
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Seltsam deine Sprache anmutet
I waiss jo nit was du häsch, das isch nit so bös, ligt villicht dra das i an Schwizer bin. Aber mi dunkt dia ussag zimli normal, waiss jo nit villicht sägand iar: "as wundarat mi au"
@Bild
Naja, ich kann die Delphine erkennen, aber primär was anderes
[Edit]Ich erkenne 9 komplette Delphine und eine Schwanzflosse[Edit]
Ich finde den schweizer Dialekt so niedlich! ^.^
Soo, viele Delphine!? Wow...