Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Icetongue
06.04.2011, 00:54
Sorgt für Ordnung und einen Thread mit so vielen Seiten habe ich lange nicht gesehen, aber wieso ist die Lounge der Lounge dann geschlossen? :(
Und alle meine doofen alten Posts sind in einem Thread zu finden, oh noes! D:
Und übrigens, da es im Anfangspost so steht:
Und wie immer gilt in jeder Nacht:
Sig aus!!!
Das habe ich mich auch schon gefragt
Sorgt für Ordnung und einen Thread mit so vielen Seiten habe ich lange nicht gesehen, aber wieso ist die Lounge der Lounge dann geschlossen? :(
[…] und sowieso sollte man mehr neue Threads aufmachen statt für alles mögliche einen Sammel-Thread zu erstellen. Try it, it'll work! :bogart:
Ein OT-Thread in einem OT-Forum ist mir zu sehr Inception. Ernsthaft: macht für die Themen lieber 'n eigenen auf, belebt das Forum und fördert die Aktivität. ;)
Ach, und ich interessiere mich nicht für so 'nen Bullshit wie Sig-aus-Reglements. :p
Anfangspost fixed.
Sig aus gibt’s auch nicht mehr. :P
Icetongue
06.04.2011, 01:00
Ich bin zutiefst empört und werde aus Protest meine Sig extra ausmachen.
Das steht Dir frei. Ich hab sowieso alle Sigs, die mehr als Plaintext enthalten, ausgeblendet, weil die mich generell nerven. :D
YoshiGreen
06.04.2011, 01:14
Hier lebt ja die Produktivität. Und aus diesem Grund geh ich nun auch net schlafen sondern fang nochmal n neues Haarteil an zu machen ^.^
Finalstand
11.04.2011, 01:51
Wow mein erster Beitrag im Nachtschwärmer Thread :D
Mal sehen was die Nacht so bringt :)
Ich habe höllische Rückenschmerzen und (laut Packungsbeilage) eine Überdosis Diclofenac drin, um überhaupt irgendwas anderes als liegen zu können. Herzlichen Glückwunsch … diese Nacht wird sicher höchst angenehm.
treeghost
13.04.2011, 00:47
Hm, Hausarbeit noch immer nicht fertig. 8D
Hm, Hausarbeit noch immer nicht fertig. 8D
Same here. Dafür hab ich jetzt den ganzen Abend Prokrastination betrieben und stattdessen mit 'ner Freundin Emails über Musik hin- und hergeschickt, womit wir uns dann beide vom Arbeiten abgehalten haben. :A
Bottom line ihrerseits:
你真的喜歡很特別的東西!
[Du stehst echt auf ziemlich speziellen Kram!]
Ich nehme das mal als Kompliment.
Noch etwas Musik hören und dann ab ins Bett. Schönes Schwärmen weiterhin!
ich hab grad viel Spaß weil ich makere, Silverstein höre und mit einem netten Mituser hier chatte. Das Ferien begonnen haben ist einfach klasse...11 Tage nicht malochen o/
So grade bin ich vom Kegeln heimgekommen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es so lange geht.
Heute trifft aber mal wieder eine "Trinkergesetzmäßigkeit" ein:
"Hast du am Abend vorher viel getrunken, verträgst du am Abend danach mehr"
Also ich war heute den ganzen Tag fertig, dank gestern, aber heute abend lief es recht gut und ich hab schon viel getrunken, aber ich spüre nicht wirklich etwas, also scheint sich das "Gesetz" mal wieder zu bestätigen.
Grade freue ich mich aber einfach nur auf morgen:)
Morgen nachmittag zuerst mal schön jammen mit einem guten Kumpel und abends mit der schönsten Frau überhaupt ins Kino:)
Zwar eher ein Männerfilm, in den wir gehen, aber deswegen mag ich sie so.
Morgen kann es nur gut werden. Yeah!
T.U.F.K.A.S.
29.04.2011, 01:49
Der Abend steht unter dem Zeichen dieses Bild:
http://1.bp.blogspot.com/-w8NnVH1a5Kw/TWc4JDCZ0pI/AAAAAAAABYs/xPRUDpRqbXM/s1600/coolstuff.png
Meine Augen hassen mich.
Einheit092
29.04.2011, 23:19
Gerade heute-show fertig gesehen, war auch schon besser.
Auge des Sterns
29.04.2011, 23:35
Der Abend steht unter dem Zeichen dieses Bild:
http://1.bp.blogspot.com/-w8NnVH1a5Kw/TWc4JDCZ0pI/AAAAAAAABYs/xPRUDpRqbXM/s1600/coolstuff.png
Meine Augen hassen mich.
Dir ging es gestern es auch so? Ich schaue mich gerade um, damit ich mal was zum Zeitvertreiben habe.
Im Zweifelsfall stürzt man sowieso immer auf 4chan ab … und dann ist es auf einmal 5 Uhr morgens.
Mordechaj
30.04.2011, 00:07
Ich glaube, ich kann erst in drei Stunden schlafen, wenn ich so müde bin, dass ich mich nicht mehr über Nerd-Gags zereiere.
Bis eben bin ich die Buchtitel in meinem Regal durchgegangen, indem ich an jeden "...in your pants" angehängt habe.
Favoriten: "Mängelexemplar in your pants", "Von allem und vom Einen in your pants", "Les Outils in your pants", "Klingsors letzter Sommer in your pants", "Practical English Usage in your pants" und "青灯 in your pants"
Auge des Sterns
30.04.2011, 00:07
Im Zweifelsfall stürzt man sowieso immer auf 4chan ab … und dann ist es auf einmal 5 Uhr morgens.
Wenn ich mir ansehen möchte, wie sich 100 völlig verblödete Trolle zutrollen, dann sehe ich mir 4Chan an, das stimmt :A.
Derzeit suche ich aber verschiedene Genres ab. Gerade in diesem Moment suche ich Visual Novels (RosaCanina hat mich auf den Geschmack gebracht), die ein gewisses Etwas haben. Davor hatte ich nach Indiegames gesucht die eine gute Story hatten.
Leider nichts bis jetzt... in Hinsicht Story gibt es zwar einige (sehr wenige) gute Indie Games, aber die Stories sind selten meine Sache. Bei Visual Novels habe ich wiederum die selben Anforderungen, wie bei normalen Büchern. Und das letzte Buch, was mir gefiel, habe ich letzten Juli gekauft. Nur wenige Freeware NVs sind überhaupt interessant für mich.
Entsprechend sitze ich eh erstmal ein Weilchen bei Google.
Klärt mich mal jemand darüber auf, warum ich diesen Thread noch nie wirklich (zumindest nicht im Sinn von Wahrnehmen) bemerkt habe? Dabei bin ich dauernd nachts wach...
Carpe Diem
30.04.2011, 00:42
Klärt mich mal jemand darüber auf, warum ich diesen Thread noch nie wirklich (zumindest nicht im Sinn von Wahrnehmen) bemerkt habe? Dabei bin ich dauernd nachts wach...
Geht mir ähnlich. Wobei ich gerade zu so später Stunde froh bin. Habe frisch meinen alten N64 wiedergefunden und gerade bei Zelda OOT eine Gänsehaut beim Startbildschirm + Musik bekommen. Einfach göttlich. Jetzt will ich eigentlich auch erstmal nicht ins Bett.^^
Geht mir ähnlich. Wobei ich gerade zu so später Stunde froh bin. Habe frisch meinen alten N64 wiedergefunden und gerade bei Zelda OOT eine Gänsehaut beim Startbildschirm + Musik bekommen. Einfach göttlich. Jetzt will ich eigentlich auch erstmal nicht ins Bett.^^ Geht mir genauso mit FFV ^-^ - Am Nachmittag Nickerchen zu halten und Nachts wach zu sein rockt :3
treeghost
30.04.2011, 00:50
Ich glaube, ich kann erst in drei Stunden schlafen, wenn ich so müde bin, dass ich mich nicht mehr über Nerd-Gags zereiere.
Bis eben bin ich die Buchtitel in meinem Regal durchgegangen, indem ich an jeden "...in your pants" angehängt habe.
Favoriten: "Mängelexemplar in your pants", "Von allem und vom Einen in your pants", "Les Outils in your pants", "Klingsors letzter Sommer in your pants", "Practical English Usage in your pants" und "青灯 in your pants" Ich versuchs auch mal:
Homo faber in your pants
Gorki Park in your pants
ES in your pants
Mein Favorit:
Die Verwandlung in your pants
:D
Icetongue
30.04.2011, 01:37
Die Verwandung in your pants
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seiner Hose zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
Mordechaj
30.04.2011, 01:38
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seiner Hose zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
:hehe:
Ich krieg den Song nicht aus dem Kopf! o_o
http://www.youtube.com/watch?v=VqCXXMvMm6g
Edit: Back to the Future Episode 4 ist draußen °0°
Einheit092
30.04.2011, 23:07
So, endlich studienentscheidung getroffen.
treeghost
30.04.2011, 23:25
Hmmmmm, sollte ich auch mal machen. Da ich aber durch Raum und Zeit und dem Ying und Yang die unglaubliche Fähigkeit bekommen habe, dass ich ganze Hausarbeiten,Lesetagebücher,Mappen und etc. an einem Tag schaffe werde ich es mir sicherlich auch einen Tag vor der Entscheidung machen auf welche Uni ich doch gehen würde.
Ich hab mich auch entschieden. Zu warten. Und jetzt dauerts nochmal länger, bis ich schlafen gehen kann.
(Und jetzt trifft ein, worauf ich gewartet habe. Wuuuzaaa! ^^)
Oropax gefunden. Gelobt sei improvierte Handytaschenlampe. Aber jetzt hab ich Schluckauf und kann nicht mehr einschlafen .___."
Daen vom Clan
01.05.2011, 04:40
LAN ist vorbei, todmüde... Bett! :)
Aber geil wars!
Aldinsys
05.05.2011, 01:20
Meh, will nicht schlafen. Morgen wird schrecklich. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe ein schlechtes Gefühl...
Mein verdammter Movie Maker musste natürlich ausgerechnet HEUTE Nacht rumkäfern -.-* Mmh, hoffentlich schaffe ich es dann noch bis Sonntag das Video zu machen :L
Aus Frust erstmal 18 Euronen in meinem geliebten Lush-Online-Shop ausgegeben. Yeah, Haarkur für flauschig-fluffiges Haar klingt sehr gut ^.^
Gorath_93
08.05.2011, 02:15
Hmm Deutschland hat trotz gutem Spiel wieder verloren. Dafür aber betrunken und sorgenfrei dank vorhandenen Muttertagsgescheknken :D
Jetzt noch ein bisschen King of Queens gucken und dabei einschlafen. Als hart arbeitender Schüler habe ich natürlich auch vollkommen gerechtfertigte 3 Tage Wochenende :D
Yeah morgen fällt die erste Vorlesung aus und grad noch zwei geile, mir noch unbekannte Lieder einer meiner Lieblungsbands entdeckt! Was gibts schöneres?:)
Seit 4 Uhr wach und heute habe ich noch eine Ausdauerprüfung, danach muss ich Fotos machen für ein anstehendes Referat und Abends gehts auf die Piste, damn. Aber wofür gibt es Kaffee und Red Bull? :D
Dank einer Überdosis schwarzem Tee bin ich noch immer Fit wie ein Turnschuh, trotz durchzechter Nacht.
Ich lag den halben Tag auf meinem Bett und kam mir vor wie ein Obdachloser nach 10 Paketen Sangria (ja, es gibt Tetra-Pack Sangria). Die gestrige Nacht war schön, aber anstrengend - Zuerst waren wir am späten Abend an einem Stausee, danach ging es dann in einen örtlichen Club wo wir bis fast 5 Uhr morgens durchgeballert haben, danach gab es vier Stunden der Ruhe und ein Katerfrühstück der besonderen Art. Um ca. 15 Uhr bin ich dann einfach mal auf's Bett gefallen und habe mich vom Nachmittagsprogramm von Sat 1 einschläfern lassen. Eigentlich wollte ich heute Abend auch noch weg, aber irgendwie habe ich arge Probleme mit meinem körperlichen Befinden, was auf die gestrige Nacht zurückzuführen ist - Also sitze ich hier, habe Pro7 laufen (wo immernoch der Simpsons-Marathon mit bereits 4.000 wiederholten Folgen läuft) und bewerte Spiele auf gamesvote.de - Aber je länger ich an diesem Text sitze, umso müder werde ich, also wird das heute definitiv keine Zockernacht. :D
Oh mann, ich könnte grade ausrasten. Heute rwar mal wieder so ein Tag, wo ich mihc einfach nur hätte abschgießen können, Aber nein, mein Körper macht ja nicht mit-.-
Ich hab heut minf. zweimal gekotzt und das ohne Grund.Ich hab weder viel getrunken noch irgendwas anderes gemacht. Wieso ich mich dann übergeben hab, weiß ich auch nich und das stört mich eben...
Ich komm euch grade bestimmt, wie ein asozialer Säufer vor, aber hier spielen sich ernsthaft komiscge Dinge ab.......
YoshiGreen
18.05.2011, 01:01
Und wieder so viel Essen das der Kühlschrank platzt. Brot, Brot und noch mehr Brot. Achja und Frischkäes uuuuund Broccoli \^^/ In rauhen Massen. Achja und Brot... und schlafen ;)
Gleich ist es schon halb 1 und dabei wollte ich eigentlich schon um 10 ins Bett...
Ich sollte einfach nicht mehr anfangen Comics zu lesen, wenn ich eigentich schlafen will^^'
Daen vom Clan
18.05.2011, 23:50
*gähn*
Ein äußerst erfolgreicher Tag in der Firma geht zu Ende. :)
Ich liebe die Nachtschicht, wenn alles so ruhig ist und ich in Ruhe auf den Maschinen arbeiten und dabei laut meine Musik hören kann. :)
YoshiGreen
20.05.2011, 23:31
Job in der Tasche, guten Sound aus Neuseeland, Vogelgezwitscher vom Balkon und ne Tasse Tee sowie - richtig - Brot und Käse. Perfekt. Die Nacht kann starten.
Und während mir gerade einfällt, dass eventuell noch n Kumpel anruft dachte ich über ein kürzlich geführtes Gespräch nach.
Es geht um Entfernungen. Ich bin immer noch felsenfest der Meinung, das Kopenhagen wirklich nah an Berlin liegt. Im Grunde genau so wie Bremen. Das sind beides ca. 400km und für mich ist das um die Ecke.
Davon felsenfest überzeugt erklärte ich das meinem Kumpel und er war überrascht wie dicht das kontinentale Europa doch zusammen liegt. Als ich dann die Zahl erwähnte brach er fast zusammen und meinte das ist doch ganz schön weit.
Nur vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin unterwegs und hab die Geschichte erzählt und wir haben uns beide geeinigt 400km ist wirklich um die Ecke.
Was sagt ihr zum Thema Entfernung?
Alles, was innerhalb von 6 bis 8 Stunden mit einem beliebig kurzfristig verfügbaren Verkehrsmittel erreichbar ist, ist keine “Entfernung”.
Die Zeit, wo das Abi fast um ist, ist echt böse. Ich hab tagsüber genug zu tun, aber trotzdem nachts immer weniger Lust schlafen zu gehen. :D
Naja gut, kann ich die Zeit sinnvoll nutzen und endlich die 4. Staffel Big Bang Theory anfangen :P
treeghost
21.05.2011, 00:32
sinnvoll
Big Bang Theory
Erforsche deine Gefühle - du weißt, dass es wahr ist!
YoshiGreen
21.05.2011, 00:50
Das ist doch die Zeit wo nur noch mündl. Prüfungen sind, oder nicht? Was macht man da denn noch?!
@Ranmaru: 2nd that. (naja eigentlich 1st...)
Ihr wisst schon, dass heute die Welt endet? :D
YoshiGreen
21.05.2011, 01:12
Ehrlich gesagt nicht, ich bin auf 2012 eingestellt.
Aber wenn man es so will: Mein Handy war lautlos - das ist wie das Ende der Welt. Und ich wunder mich warum ich Freitagabend keine Nachrichten kriege :)
Grade aber doch eben mit nem Kumpel gesabbelt und um die Ecke (-grinst- Entfernungen.. hm?) steigt wohl noch ne Party. Ich lass ihn mal scouten und entscheide dann ob ich noch gehe. ^^
Ehrlich gesagt nicht, ich bin auf 2012 eingestellt.
Ja, da wird die Welt ebenfalls untergehen...schon wieder. Frag mich aber nicht wer sie in der Zwischenzeit wieder aufbaut :D
Bei twitter kann man sich über #rapture ansehen wie massig Kommentare dazu geschrieben werden xD
YoshiGreen
22.05.2011, 05:17
"Ich hatte nicht erwartet hier, 500km entfernt, anzukommen."
"Ich hatte nicht erwartet ein Rainbow Haus mitten in der Stadt zu finden."
Das Gespräch des Abends.
YoshiGreen
23.05.2011, 02:17
Was gibt es schöneres als letzte Nacht? Richtig: Alle Freunde hier zu haben und 100% selbstgemachte Pizza zu futtern. Das Leben kann so schön sein :)
Und schon wieder so spät, verdammte Comics, aber Planet Hulk hat irgendwie etwas fesselndes. Action pur:D
Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder zum Jammen mit nem Kumpel komme, weil wir ja auch irgendwann mal auf der Straße unser Glück versuchen wollte, das kann was geben^^
Aldinsys
25.05.2011, 00:48
Irgendwie keine Lust heute schlafen zu gehen. Kann mich jemand erheitern? ;)
Wonach steht dir der Sinn? :>
Einheit092
28.05.2011, 00:23
So nach dieser genialen Spamparty wünsch ich allen eine erhohlsame Nacht.
Mensch hier ist ja auch nichts los? Falls das irgendjemand liest dem ähnlich langweilig ist und der aus welchen Gründen auch immer nicht schlafen kann, ich würde mich über nen weiteren nachtaktiven in irgendeinem Messenger freuen.:)
Ich merke grade wie die Euphorie (juhu ich bin endlich wieder in meinen vier wänden) plus der unerwartete Traubenzuckerflash durch Eistee mich nicht zur Ruhe bringt^^
Grad dieses (http://www.kongregate.com/games/godlimations/vorago) Spiel zu Ende gespielt. Irgendwie perfekte Zeit für sowas ^^ Kann's nur weiterempfehlen vorallem für Point n' Click Adventure Fans.
Sieht ganz interessant aus. Wie lang geht das?
Sieht ganz interessant aus. Wie lang geht das? Ich selbst hab (mit betrachten der Cutscenes) ungefähr anderhalb Stunden gebraucht.
Einheit092
29.05.2011, 00:26
Zocks morgen auch mal an.
Nachts von Düsseldorf nach Bonn (und zu mir nachhause) kommen ist echt eine Pest. Uff.
YoshiGreen
18.06.2011, 23:02
8684
Schmerzmittel sind super, ich geh mal weiter feiern :)
treeghost
19.06.2011, 00:29
8684
Schmerzmittel sind super, ich geh mal weiter feiern :)
Und ich dachte, meine Besessenheit gegenüber Brüste würde mal enden.
Nie.
Das sag ich euch!
Ah scheiß umsonst-foren Wartungen und dann immer genau dann wenn man gerade am Contest veröffentlichen ist x((
Mordechaj
19.06.2011, 01:30
Mumford & Sons und total schlechtes kanadisches Fernsehen halten mich wach. Was für eine Frechheit.
YoshiGreen
19.06.2011, 01:37
http://www.youtube.com/watch?v=Z3ZAGBL6UBA
Ich glaub ich bleib auch noch etwas wach ^.^
Ich hoffe, YouTube einigt sich bald mal mit der GEMA. Momentan ist irgendwie die gefühlte Hälfte aller Musikvideos gesperrt.
treeghost
19.06.2011, 02:28
Ich hoffe, YouTube einigt sich bald mal mit der GEMA. Momentan ist irgendwie die gefühlte Hälfte aller Musikvideos gesperrt.
GEMA versucht mir meinen japanischen Garage Rock zu sperren. Ich glaub ich kack denen vor die Tür.
Nicht nur das. Ich kann auf einem meiner Lieblingskanäle die neusten Videos nur noch über Proxys anschauen, weil da kleine Ausschnitte von Liedern drin sind...kleine Auschnitte. Das kann doch einfach nicht war sein, vllt nur 10 Sekunden und die sperren das. Einfach nur zum Kotzen!!
YoshiGreen
20.06.2011, 23:32
Es wird Zeit, dass wir die Musikindustrie zum Teufel jagen >.<
Amen Bruder. mal wieder ne lange nacht vor mir, morgen erst um 15 Uhr Arbeitsantritt.
GEMA versucht mir meinen japanischen Garage Rock zu sperren. Ich glaub ich kack denen vor die Tür.
Die haben so ziemlich jede chinesische Band, die ich gerne höre gesperrt … ich brech ins Essen. Ich meine, diese Musik kann man hier nicht mal legal kaufen, selbst wenn man es wollen würde!
Wo wir grad bei youtube sind: Wie kann ich denen Vorgaukeln aus Amerika zu kommen? Es KOTZT AN das bei den meisten Playlists ich aus diesem Grund 3/4 Liedern nicht hören kann...
http://hidemyass.com/youtube-proxy/
YoshiGreen
20.06.2011, 23:50
Moment, wenn du die Mucke net kaufen kannst wie kann die GEMA sie sperren?
Moment, wenn du die Mucke net kaufen kannst wie kann die GEMA sie sperren?
Das ist 'ne sehr gute Frage. YouTube kotzt mir da was von wegen “GEMA hat keine Lizenzrechte für die Verbreitung dieses Liedes” oder so entgegen.
Ich weiche bei bekannteren Stücken gerne mal auf Cover-Versionen von irgendwelchen Amateur-Musikern auf YouTube aus. Ist immer interessant, ein Lied mal in einer anderen Interpretation zu hören. Und manchmal findet man sogar Covers, die sich besser als das Original anhören.
Aber wenn's nach der GEMA ginge, wäre ja selbst das Nachspielen von Liedern eine Urheberrechtsverletzung. Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst für den Besitz eines Instruments Gebühren abdrücken müsste. :rolleyes:
Und dann war da ja letztes oder vorletztes Jahr noch der Fall mit den Weihnachtsliedern in Kindertagesstätten: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gema-verlangt-geld-fuer-weihnachtslieder/3681786.html
Das Singen von Weihnachtsliedern in Kitas kann Geld kosten. Der Musikverwerter Gema hat 36 000 Kitas und Kindergärten angeschrieben und aufgefordert, Lizenzverträge für das Kopieren und Verteilen von Liederzetteln abzuschließen.
In dem Schreiben wurden die Kitas aufgefordert, genau aufzuschreiben, welches Lied von welchem Komponisten und von welchem Musikverlag sie kopiert und verteilt haben. Das bestätigte ein Gema-Sprecher dem Tagesspiegel. Entsprechend solle ein Lizenzvertrag geschlossen werden, bei dem die Kita Gebühren zahlen muss.
YoshiGreen
20.06.2011, 23:58
@Ran: Dann würde ich mal die Band drauf hinweisen und fragen welches Label die haben etc.
Letztlich kommt die Macht der GEMA ja von den Künstlern und die sind angewiesen auf... genau: Die Hörer :)
@gas: Aye, das ist richtig. Wir leben doch in Deutschland und das ist ein Rechtsstaat. o.O
“GEMA hat keine Lizenzrechte für die Verbreitung dieses Liedes”
Genau das wird bei mir auch immer angezeigt, da bleibt einem nichts anderes übrig, als auf Proxys auszuweichen.
Wobei mir mal ein Kumpel geraten hat, bei Google nach einem Lied zu suchen und dann auf Videos zu klicken, da sind dann auch mal Seiten auf denen die Gema noch nicht zugeschlagen hat...
YoshiGreen
21.06.2011, 01:13
Musik: Ärzte - Dinge von denen.
Eine Freundin ist im letzten Jahr so egozentrisch geworden, es ist nicht mehr zum aushalten. Ist halt nur schrecklich wenn ein guter Freund noch mit ihr zusammen wohnt.
David Nassau
21.06.2011, 01:48
Ich werd jetzt noch gemütlich ein hardcore workout starten und dann ausgepowert ins Bett gehen ^^
Mordechaj
22.06.2011, 02:15
The "in your pants"-joke reached an unwishedfor outcome, when trying to apply it to lecture, movies and band names:
Fachkräftemangel in your pants
elementare Handlungskompetenz in your pants
steile Progression in your pants
Florence and the machine in your pants
I Heart Sharks in your pants
Chihiros Reise in your pants
Finding Nemo in your pants
Nicht zu vergessen der literarische Topos:
locus amoenus in your pants
Einheit092
22.06.2011, 02:57
Noch wer wach? Schau noch ein paar Videos.
Yeah Mappingbattle war geil xD
kate@net
23.06.2011, 23:11
Happy Schwärming!
Nach dem ich mich ein halbes jahr nicht mehr eingeloggt hatte, hab ich mich heute mal wieder dazu entschlossen hier aufzukreuzen. Grund war unter anderem das Maker-Treffen in einem Monat. Der andere Grund? Ich fühl mich mal wieder etwas alt. In einer Woche habe ich wieder mal Geburtstag. 2005 bis etwa 2009 war ich hier mehr aktiv. Irgendwie deprimierend, dass 50% der Leute, mit denen ich mit Sumpf regelmäßig diskutiert habe sind mittlerweile inaktiv. ((Letzte Aktivität teilweise mehr als ein halbes Jahr her...)) Den sumpf gibts auch nicht mehr. Der NST ist auf einmal 500+ Seiten lang. Ahja und die Beiträge werden hier gezählt. Glücklicherweise werden sie nicht nachträglich gezählt. Hätte sicher schon mehr als 1000 beiträge, wenn man bei der Umstellung die Postingcounter iwie verändert hätte. Moya könnte sicher erklären, warum das nicht möglich war. Oder derBenny ((auch lange nicht mehr aktiv, hab vor nem jahr oder so das letzte mal was in ICQ von ihm gesehen)). Aber lassen wir die Falschen nostalgischen Gedanken.
Ich werd mir noch ein paar Folgen von der ersten Staffel von House reinziehen. Danach werde ich schlafen gehen, damit ich fir für die morgige Exkursion bin. Wir gehen in einen Zoo, um die Tiere zu zeichnen. Jay \o/ Nur schade, dass ich deshalb nicht auf ein festival gehen konnte, auf dem Schandmaul spielt. Ne Tageskarte hätte mich nur 12 Euro gekostet... Naja man kann nicht alles haben.
Wünsche nochmal allen, die heute Nacht noch so auftauchen ein schönes Schwärmen und stöber noch ein bisschen im NST. Alte Beiträge lesen.
edit: Ich werd jetzt versuchen, mir The Last Remnant 1 iwo runterzuladen...
David Nassau
23.06.2011, 23:18
Ich werd mir jetzt auf Game One "Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition" geben..das Spiel ist so geil, müsst ihr euch ansehen oder selbst zocken.
Und danach werd ich mich noch einem fetten overkill Workout widmen, bevor ich schlafen gehe...ehe mich die Putzfrau um 7 aufweckt mit Staubsaugerlärm XD
Icetongue
23.06.2011, 23:19
Ich werd mir jetzt auf Game One "Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition" geben..das Spiel ist so geil, müsst ihr euch ansehen oder selbst zocken.
Du bist nun offiziell auf meiner Liste der coolen Leute.
David Nassau
23.06.2011, 23:24
Are you really sure, Zach?.. I should have known it, my coffee warned me about it.
Einheit092
23.06.2011, 23:28
*zustimm*
Gruß an alle Nachteulen!
kate@net
23.06.2011, 23:33
Hatte ich oben vergessen. Vorbei die Zeiten als hier noch Beiträge die Pflicht hatten, länger als ein paar Zeilen zu sein. (Um das Ganze zu unterstreichen, versuch ich mal bei einer Zeile zu bleiben.)
edit: fail... es wurde doch ne zweite Zeile angerissen.
Oah noch völlig den 20 Kilometer Gewaltmarsch von heute in den Knochen...DAS WIRD WIEDERHOLT! Wie habt ihr den "Happy Corpse Day" verbracht, hattet ihr überhaupt frei? So den neuen Contest ins Laufen gebracht, gleich geht noch eine freundliche Mail an einen genialen Tätowierer (http://www.tattoo-sundo.de/tattoos/), der mir hoffentlich hoffentlich mein Backpiece macht und dann wird noch mindestens zwei stunden gemakert. spätschicht haben ist dann für heute schon geil... xD
@kate@net: Jo dein Name ist dunkel in Erinnerung;) Welcome back nach all der Zeit:)
kate@net
23.06.2011, 23:46
@kate@net: Jo dein Name ist dunkel in Erinnerung;) Welcome back nach all der Zeit:)
Dann dürft ihr mich ruhig Kate nennen und das zweite @ in der Anrede vernachlässigen. Harr schön, dass ich unter all den kate's hier, noch irgendeinen Wiedererkennungswert zu haben scheine. Selbst wenn das jetzt nur höflich war, ist es mir egal. *vor sich hin summ*
Hab mir die Seite von dem Tattowierer angesehen. Das Zeug ist wirklich, wirklich gut, was er macht. Verlangt sicher auch ne Menge. Aber wenn ich mich entschließen würde, mir was bleibendes auf die Haut bringen zu lassen, würde ich auch nicht zum nächsten "Stecher" gehen.... uff das erinnert mich an eine Freundin, die ich letztens damit beleidigt hatte, in dem ich sie erschrocken gefragt habe, ob das ding hoffentlich ein Tattoo zum abziehen ist. Sie hat sich in Schwarz (ganz ohne Schattierungen) einen schwarzen Salamander auf den Fuß tattowieren lassen. Nicht nur, dass man mit so was wahrscheinlich für irgendein label Werbung läuft. Ich fands wirklich nicht schön.
Zu dem Spiel, über das vorher gesprochen wurde, kann ich leider keinen Kommentar abgeben. Ich hab grad schon Probleme mit dem Lesen und Antworten hinterher zu kommen.
edit: Ich dachte, es gibt jetzt keine Reihen mehr. Aber der QFRAT hat nicht 1 Mio Seiten, WG erscheint auch in Serie, ... außerdem vermisse ich einen der OTTs. Gabs da nicht noch einen, in den man unabhängig von Zeit und Raum posten durfte im Off-Topic Bereich.
ok kate: Die Nacht ist lang und ich bin neugierig:) Was erlebt man so in zwei Jahren "pure Reallife"^^ Seit wir flat haben, kenne ich das nicht mehr ...äh so richtig. Also schon, aber Trennung vom Forum? Hahaha, wahrscheinlich sterbe ich sogar mal während ich hier noch einen Post verfasse xD (Und ja ich weiß das dich nun meine scheinbar geringe Postingzahl erschüttert, ich sage nur: Nato ist SCHULD :D - es waren mal wesentlich mehr^^)
Zur tattoosache:
Jop Mail abgeschickt. Mal gucken ob er Bock hat auf einen geflügelten majestätischen Löwen der gerade einen Drachen abgemurkst hat xD Denke er wird das verlangen, was es mir auch wert sein wird^^. Der Tätowierer ist aber logischerweise der letzte bei dem Mann sparen sollte. ich mein selbst der Chirurg bei Ops ist nicht so wichtig, denn wenn da einer wirklich pfuscht bist du in der Regel hinüber (siehe die "nette" schwer tätowierte Big Brother Bewohnerin Cora), blamierst dich aber nicht mehr groß. Beim Pfuscher musst du dir diese Illusion nicht machen, mit seiner maschine kann der keinen Umbringen, aber man rennt wie du schon sagst deine Freundin jetzt mit nem verkorksten Salamander rum^^- und da schwarz, ihr Leben lang. Dann zahl ich lieber über den Daumen gepeilt meine 400 Euro (Randomwert, meine drei guten Tats kosteten ca das) und trage dann was in ordentlicher Größe, an den Körper angepasst und eimnaliges auf mir und warte auch gerne n halbes jahr oder länger auf den ersten Termin.
hab selber zweimal nur Durschnittstätowierungen gekriegt (wusste es damals nicht besser), aber das fällt halt erst auf, wenn wirkliche Topqualität daneben kommt :D.
Mal wieder viel zu lange mit meiner besten Freundin bei ihr in der Küche gesessen und gelabert … jetzt ist's mit Heimweg fast 2 Uhr und ich darf morgen schon wieder um 9 aufstehen. :D
kate@net
24.06.2011, 00:43
400... ich kenne Leute, die schon das doppelte bei anderen hingelegt haben. Ich weiß ja nicht, wie aufwendig das Motiv ist, dass du dir so vorstellst, aber je nach Größe, kann so ein Experte schon ganz schön was kosten. Ich kenne jemanden, der ein blindes Auge hat. Auch die Regenbogenhaut war bis vor kurzem noch fast weiß. Mittlweile war er zwei mal in der Nähe von München und hat sich zwei mal in einer Klinik das Auge tattowieren lassen. Ganz schöne Reise für ein Tattoo, aber Experten für so was fallen eben nicht vom Himmel.
Naja ich hatte noch ein paar der Kontakte vorher in MSN und ICQ gerettet. Die meisten reden heute aber auch nicht mehr mit mir. Wie ich es oben schon angedeutet habe. Kenne Außer Byder glaub ich nur noch Moderatoren und GFs etwas besser. Wenigstens kommt es mir gerade so vor. Ok Moya wurde noch nicht Moderator. ((Schon verrückt, dass ich meinen ersten freund hier kennen gelernt habe.)) Hatte wohl spätestens nach Ende dieser Beziehung keine Lust mehr aufs Forum. Außerdem war ich iwann nicht mehr interessiert daran, mich aktiv in Foren zu beteiligen. Bin jetzt in keinem mehr aktiv. ((Als Teenager war ich Admin in zwei kleineren Foren. Sind mittlerweile beide geschloßen.)) Foren nehmen ziemlich viel zeit in Anspruch. Ich studiere seit drei Jahren. Und habe ein Problem mit Zeitmanagement. Bin also eigentlich im Dauerstress... Ich muss dieses Wochenende zwei Referate fertig machen, die ich beide am Dienstag halten soll. Zum Glück einen Tag vor meinem geburtstag, so dass ich am Abend theoretisch noch rein feiern könnte.
treeghost
24.06.2011, 00:48
Mal wieder viel zu lange mit meiner besten Freundin bei ihr in der Küche gesessen und gelabert … jetzt ist's mit Heimweg fast 2 Uhr und ich darf morgen schon wieder um 9 aufstehen. :DIch muss jeden Tag um 6 Uhr aufstehen und bleibe trozdem bis 2 Uhr wach.
;__;
David Nassau
24.06.2011, 00:49
Zu dem Spiel, über das vorher gesprochen wurde, kann ich leider keinen Kommentar abgeben. Ich hab grad schon Probleme mit dem Lesen und Antworten hinterher zu kommen.
Deadly Premonition ist ein Spiel, das von vielen Kritikern und Fachmagazinen kontrovers aufgenommen wurde. Mit Wertungen von 2/10 bis hin zu "Sehr gut" ist alles vorhanden, was schon für einen gewissen Bekanntheitsgrad gesorgt hat. Mit 30€ steht es in wenigen Läden in den Regalen, da man sich nicht sicher war, in wiefern dieses Spiel auf dem Markt einschlägt.
DP vereint alles, was die heutigen Spiele ausmachen, eben nicht. Die Grafik und Steuerung sind verdammt mies, doch ich glaube, dass das gleichzeitig auch den meisten Charme dieses Spiels ausmacht. Die Story ist sehr genial, und nimmt sich selten ernst. Das ist auch dem Soundtrack zu verdanken, der in den ersten 5 Spielstunden aus ganzen 3 Tracks besteht ^_^
Genremäßig gesellt es sich zu den Horror Spielen, Gespielt wird in third person Ansicht, was viel zur Atmosphäre beiträgt.
Damit hätten wir das wichtigste kurz und kompakt zusammengefasst.. hoffe das hilft ein wenig XD
Und nebenbei, willkommen zurück Kate (:
kate@net
24.06.2011, 00:56
(Und ja ich weiß das dich nun meine scheinbar geringe Postingzahl erschüttert, ich sage nur: Nato ist SCHULD :D - es waren mal wesentlich mehr^^)
1838 Um genau zu sein. Wenigstens zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post angefangen habe zu schreiben. Woher ich das weiß. Sagen wir so, ich hab Übung darin herauszufinden, wie viele Postings ein User wirklich hat. ((Klingt jetzt beeindruckender, als es ist.))
Und danke für die weiteren Willkommenswünsche und die Info. Ich hoffe übrigens gerade, dass das Forum keine Baumstruktur hat, sonst landet mein Post nämlich sonst wo, nur weil ich etwas zitiert habe. Finde ich in diesem Thread etwas weniger praktisch. Auch wenn die neuen Funktionen ansonsten nicht ganz ohne sind. Als ich nicht mehr regelmäßig mitspielte gabs glaub ich noch nicht mal die Freundschaftslisten. Hab meine erst später ausgefüllt.
Ich muss jeden Tag um 6 Uhr aufstehen und bleibe trozdem bis 2 Uhr wach.
;__;
Dann solltest du mal Überprüfen lassen, ob du ganz gesund bist. Depressionen, zu viel Stress, bla... Schlaflosigkeit kann ein Anzeichen für böse Dinge sein. Obwohl ich vor ein paar jahren auch noch gerne lange wach war und wenig geschlafen habe. Was mich heute wach hält, weiß ich nicht. Bin sonst meistens schon um 23 uhr im Bett. Zum Glück muss ich morgen erst um 11 los.
Oh Gott. Meine Augen bluten! 5 Stunden ARGO Online gesüchtelt XD
Ja wiegesagt es kommt auf den Arbeitsaufwand an und auch auf das Ego des Tätowierers. Wenn man das ein paar Mal gehört hat der tollste zu sein, setzt man sich entweder hin und versucht trotzdem besser zu werden oder kommt auf den Gedanken mehr zu verlangen. Studios wie Buena Vista Tattoo Club stellen geniales Zeug her, aber alle Welt beklagt sich, das da Kunden nur Leinwände sind mit kleinstmöglichem Mitsprachrecht bei dem was sie ihr Leben lang auf dem Körper tragen...und die Preise dort so hoch wie wohl sonst nirgends hier zu lande sein sollen.
und klar, entwirft der Tätowierer das Motiv komplett selber geht je nach größe auch schon mal 5 - 10 Stunden alleine für den Entwurf drauf. Selbstverständlich das ich den Mehrwert von individualität sehr gerne bereit bin zu zahlen, aber wenn ne Toptätowiererin wie Jessi Mach (http://www.machenschaften.com/) fair kalkuliet kann mir das ja genauso recht sein.^^
4,5 Stunden gestochen, Din A 3 Entwurf selbstgezeichnet....insgesamt 6 stunden Termin....das war das Maximum aus Qualität und Preis. Ich kann bei Interesse dir gerne mal ein Bild davon zeigen, ich will nur jetzt hier nicht das forendesign sprengen^^
Ja klar und für den Rücken bin ich auch ganz klar auf mehrere Tausend Euro eingestellt, wenns am Ende nicht gar sogar 5stellig wird. Muss ja nicht morgen fertig sein, und mit dem was so nach miete und versorgung übrig bleibt wird das ganz gemütlich umgesetzt^^.
Wenn du gerne chattest und zufällig noch wach bist, kannst mich gerne hinzufügen (642457764 icq endingthislie@hotmail.de msn). ich bin eh grad wieder dabei ne nach durchzurocken so wies aussieht xD.
kate@net
24.06.2011, 23:24
Vor dem Mackertreffen werden keine neuen ICQ, MSN oder sonstige Adreassen bei mir hinzugefügt. Bin gerade eigentlich voll mit dem Studium ausgelastet und brauche nicht noch mehr Leute zum Quatschen, um mich bei meiner Prokrastination zu unterstützen.
Ich habe heute festgestellt, dass ich mich mit dem Vogel identifiziere, den ich gleich in meinen Avatar packen werde. Das Kücken einer Schneeeule =)))
Wer wissen will, was es ist, soll die Zeile markieren.
Der Zoo war toll. Ich liebe kleine süße Tiere. Ab sofort bin ich ein Fan vom Kitta und dem Kleinen Panda. Ich liebe kleine Äffchen. Und bevor ich jetzt vollends meinen Ruf zu zerstören, höre ich lieber auf von Pelztieren zu schwärmen.
Sperlingsprinz
24.06.2011, 23:41
Der Zoo war toll. Ich liebe kleine süße Tiere. Ab sofort bin ich ein Fan vom Kitta und dem Kleinen Panda. Ich liebe kleine Äffchen. Und bevor ich jetzt vollends meinen Ruf zu zerstören, höre ich lieber auf von Pelztieren zu schwärmen.
Da ich dich nicht kenne, kann ich nicht viel zu deinem Ruf sagen, aber erzähl ruhig tausend weitere Geschichten über Pelztiere. Ich liebe sie auch, sogar ganz besonders die Äffchen und Pandabären.
Ich muss mal wieder in den Serengeti Park. Normale Zoos sind mir nicht mehr plüschig genug. =o
T.U.F.K.A.S.
24.06.2011, 23:53
Da ich dich nicht kenne, kann ich nicht viel zu deinem Ruf sagen, aber erzähl ruhig tausend weitere Geschichten über Pelztiere. Ich liebe sie auch, sogar ganz besonders die Äffchen und Pandabären.Und was ist mit Frettchen? :( Frettchen sind voll toll. Allgemein sind Hundeartige voll toll. Ich liebe ja in der Hinsicht Marder und Otter (die gechilltesten Tiere überhaupt). Wollts nur mal in den Raum werfen.
Fuck, bin ich müde. 7 Stunden zwischen Hamburg und Essen hin und hergekurvt, um ne tighte WG ab August klarzumachen. Mission erfolgreich, schätz ich. Die Chancen stehen auf jeden Fall verdammt gut, dass ich in meine persönliche Favoriten-WG komme :A Naja, in diesem Sinne: Erfolgreicher Tag war erfolgreich. Ich geh pennen. Gute Nacht euch allen schonmal vorab.
kate@net
24.06.2011, 23:54
Huch, jemand aus NieS (NS erschien mir dumm als Abkürzung). Sei gegrüßt!
Ich war heute wieder im Zoo, um dort zu zeichnen. Tiere zu zeichnen ist nicht besonders einfach, weil man die richtigen Proportionen nicht kennt oder gewöhnt ist, sich die Tiere dauernd bewegen und, weil man sich überwinden muss weiter zu zeichnen und nicht nur zu denken "Och, wie süß".
Ich habe diesmal leider fast nur Skizzen und kaum ausgearbeitete Zeichnungen geschafft. Schuld daran war auch das Wetter. Es hat immer mal wieder genieselt. Das war auf der anderen Seite aber auch gut, weil dadurch weniger Besucher im Park waren. Die Aktion führen wir hin und wieder mit der Universität durch. Fütterungen habe ich heute aber nur eine gesehen (die von den Eisbären). Das war toll, weil man sie dann beim schwimmen und tauchen beobachten konnte. Ansonsten habe ich darauf verzichtet, dorthin zu gehen, wo die restlichen besucher hinströmten. Ich will lieber Tiere dabei beobachten, wie sie miteinander agieren, an der Scheibe lecken, irgendwas auffuttern oder sonst was machen. Ein Pelikan hatte wohl langeweile und hat geübt, mit seinem Schnabel eine Feder vom Boden aufzuheben. Was ihm noch sonderlich gelang. Einmal hat er es aber doch geschafft. Er hatte sie dann quer im Mund für ein paar Sekunden wie das Bild von dem Torrero mit der Rose.
edit: Ich gehe jetzt wohl auch bald schlafen. Also allen ne Gute Nacht, die hier noch so rumgeistern.
Sperlingsprinz
25.06.2011, 00:16
Und was ist mit Frettchen? :( Frettchen sind voll toll. Allgemein sind Hundeartige voll toll. Ich liebe ja in der Hinsicht Marder und Otter (die gechilltesten Tiere überhaupt). Wollts nur mal in den Raum werfen.
Frettchen sind auch sehr schöne Tiere finde ich. Aber auch bissig ;)
Ich glaube sowieso dass ich (fast) alle Tiere sehr gerne hab, von daher ist es schwer von Lieblingen zu sprechen. Im Zoo seh ich besonders gerne die Elefanten.
Blablapalaver, achja herzlichen Glückwunsch zur hoffentlich baldigen WG!
@kate
Sei gegrüßt ebenfalls!
Huh, du scheinst dich ja wirklich mehr für Tiere zu interessieren, als der 08/15 Zoobesucher. Schön :A
Mir fällt es ehrlich gesagt leichter Menschen zu zeichnen als Tiere. Ich schau mir gerne irgendwelche Dokus o.Ä. an, meinetwegen auch stundenlang, aber wenn ich danach die Augen schließe, kann ich den Körperbau des Tieres nicht rekonstruieren. Da schwindet mein Blick für Details :/
Kannst ja mal bei Lust und Laune deine Skizzen im Kunst und Literatur Forum hochladen.
Also ich merke wirklich, dass meine Zeit immer nur für 1 größeres Hobby am PC reicht. Und dann muss ich immer abwegen, ob ich jetzt lieber mal wieder mein Onlinegame n bissel zock, oder ob ich mein Makerspiel weiterentwickel und hier im Forum aktiv bin. Zeit für beides hab ich als baldiger Student leider nicht (und dann noch weniger..)
Würde aber gerne beides irgendwie unter den Hut kriegen, weil ich doch auch auf keines der beiden verzichten will..Aber letztendlich kommt dann immer eines zu kurz, weshalb ich mich entschieden habe, nur mehr einem Thema aktiv nachzugehen.
Hm, falls es zumindest jemanden interessiert^^
Ach ja, und Frettchen find ich auch cool :) Aber Katzen und Krokodile sind meine Lieblingstiere. Schräge Kombi, ich weiß^^
Ahahaha... Weniger Zeit als Student.
Der war gut :hehe: *lachtränenwegwisch*
Sorry, der musste einfach sein :D
Woa mit Forenleuten zu skypen ist immer was tolles:) so langsam geht aber jetzt bei uns wieder die sonne auf...Zeit ins Bett zu gehen. Ein Glück das ich gerade am heißesten Tag der Woche frei gekriegt hab.
Gleich ist es schon halb 2 und ich krieg wieder die Krise. Erst heute war ich bereits um 4 Uhr wach und hab natürlich am frühen Abend schon 4 Stunden gepennt, das Resultat ist, das ich jetzt wach bin, es viel zu warm ist und der Schlafrhytmus suckt. In knapp 5 Stunden muss ich schon wieder los und so wie es aussieht werde ich wohl auch morgen Mittag wieder schlafen, damn it. DO wird sich das dann ändern, da ich da jeden Nachmittag Besuch bekomme und somit muss sich der Rhytmus wieder einrenken, den die Ferien sind noch was hin. Happy Schwärming und so!
YoshiGreen
29.06.2011, 00:19
Ahahaha... Weniger Zeit als Student.
Der war gut :hehe: *lachtränenwegwisch*
Sorry, der musste einfach sein :D
Ich geb dir mal einen Tip: Dieses müde Lächeln, das du dann von einigen Studenten bekommst, hat seine Ursprünge nicht nur in der Tatsache, dass sie den Witz ungefähr so witzig finden wie ein Beinbruch am ersten Ferientag sondern auch im Wissen: Es bringt überhaupt nichts den Witzbold nun jeden Zahn auszuschagen, aber alleine der Gedanke macht wieder ein gutes Gefühl.
Du weisst doch, dass unsere gesamte Generation aus Amokläufern besteht.
Ansonsten: Nachtschicht \^^/
Wahnsinn. Der Tätowierer von dem ich sprach, hat seinen Nächsten freien Termin....Januar 2013. o__O Naja bei den Bildern in der Galerie hätte es mich nicht wundern dürfen...
Aber egal, der Sundo ist obwohl er so derbe gut ist, unglaublich freundlich gewesen (ja, in der Regel kann das auch ein Gegensatz sein) am Telefon und hat überhaupt keinen gestressten Eindruck gemacht(wo geht überhaupt der meister selber ans Telefon der ja eigentlich tätowiert). Geschissen auf die Wartezeit, in zweieinhalb Wochen tanke ich nochmal Tinte und dann gehts nach Laupheim, vorbesprechen ^^. Und dann bricht der längste Zeitraum an, in der ich je Geld gespart habe... xD
Durchmachen ftw. Ich krieg jedes mal die besten Ideen beim Durchmachen von Nächten und ich merke diesmal, das es nicht nur mir so geht. Denn ich bin nicht allein *muhaha* xD
Ja. In fast ner halben Stunde is hier wieder Schicht im Schacht, wa? Bin ich ja nochmal rechtzeitig. :')
Oh man ich könnt mich echt bepissen vor Lachen, wie manche Leute doch nicht lesen können, wenns in Wirklichkeit nicht einfach nur traurig wäre und es meine Pflicht ist, Fragen zu beantworten...das hat jetzt auch keine Spur was mit Arroganz zu tun sondern vielmehr mit Respektlosigkeit die da so rüberkommt, oder für was poste ich wenn die Hälfte doch nicht gelesen wird? Naja ansonsten wünsch ich allen Nachtschwärmern angenehmes Surfen!
Sperlingsprinz
03.07.2011, 00:55
Ich finde, du regst dich ein bisschen zu schnell über sowas auf. Rein objektiv gesehen, reagierst du auch manchmal etwas pampig, hab ich das Gefühl. Tut mir Leid, dass ich das so sage, ich will dich jetzt auch gar nicht angreifen. Also, einfach tief durchatmen und drüber stehen :)
Schön übrigens dass du (und die anderen Jurymitglieder) schon wieder einen Contest auf die Beine gestellt habt. Ist ja bestimmt auch einiges an Organisation und das sollte auch mal gelobt werden!
Nee sorry aber seid mir mal diverse Leute gespiegelt haben, das ich ehrlicher mit mir selber und anderen sein sollte, sehe ich es nicht mehr ein warum ich heucheln sollte wenns innen kocht. Weisst du, wenn man harte Woche hinter sich hat, hofft man eigentlich anderes zu lesen als "achja Schriftart ist scheiße, du bist n erbsenzähler". ich mei ich darf die Leute danach noch "objektiv" bewerten und wenn ich sie dann nicht auf die ersten Ränge hebe heulen sie rum, das ich nicht mit Kritik umgehen könnte. Nunja immerhin haben Byder und Ligiih Klartext geredet und das ansonsten so wenige sich dazu äußern sollte mich eigentlich Glücklich stimmen das viele wahrscheinlich momentan makern.
Du greifst mich damit nicht an, aber ich sage dir nur das ich hier aus lang genug mir viel zu viel hab gefallen lassen. Glaub mir in den letzten vier Jahren hat sich da einiges angesammelt und bevor ichs an denen auslasse die ich mag kriegen die ne Retoure die für den Ärger sorgen. Wenn du wüsstest wie pseudocool hier manche hier erst in Facebook werden wo kein Admin hintendran ist und was da manch einer für gequirlte Scheisse vom Stapel lässt....
das hört sich jetzt ziemlich hart an, aber ich wurde in all der Zeit nicht einmal ermahnt oder verwarnt ich denke daher weiß hier jeder das ich einigermaßen in der lage bin und mich auch mit Wut im Bauch noch diplomatisch verständigen kann. Notfalls über den Ignore Button.
(hinzu kommt, dass ich mich hier teilweise über Leute aufrege die ich schon "kenne" da ist das nochmal was anderes als wenn die gesichtslos für einen sind)
Sperlingsprinz
03.07.2011, 01:56
Ich finde, die Ruhe zu bewahren hat rein gar nichts mit Heuchelei oder Unehrlichkeit zutun. Aber ich versteh schon was du meinst: wenn du dich ärgerst, solltest du dem auch Ausdruck verleihen, aber ich glaube einfach, du ärgerst dich zu schnell über selbst kleine Dinge. Das führt zu viel Wut und Stress. Mir scheint es, du nimmst dir die Dinge schnell zu Herzen und bist sehr feinfühlig, was auch gute Eigenschaften sein können, aber gleichzeitig belastest du dich in gewisser Weise selbst damit. Ich wollte also nicht sagen, dass du dich total unfair oder undiplomatisch benimmst und deinen Ärger deshalb lieber runterschlucken solltest. Sondern nur, dass du dich selbst etwas schonen solltest, indem du diesen Ärger gar nicht erst in dir aufkeimen lässt, wenn er vermeidbar ist.
Und jetzt alle zusammen: Ommmmmmm~
Ich finde, die Ruhe zu bewahren hat rein gar nichts mit Heuchelei oder Unehrlichkeit zutun. Aber ich versteh schon was du meinst: wenn du dich ärgerst, solltest du dem auch Ausdruck verleihen, aber ich glaube einfach, du ärgerst dich zu schnell über selbst kleine Dinge. Das führt zu viel Wut und Stress. Mir scheint es, du nimmst dir die Dinge schnell zu Herzen und bist sehr feinfühlig, was auch gute Eigenschaften sein können, aber gleichzeitig belastest du dich in gewisser Weise selbst damit. Ich wollte also nicht sagen, dass du dich total unfair oder undiplomatisch benimmst und deinen Ärger deshalb lieber runterschlucken solltest. Sondern nur, dass du dich selbst etwas schonen solltest, indem du diesen Ärger gar nicht erst in dir aufkeimen lässt, wenn er vermeidbar ist.
Und jetzt alle zusammen: Ommmmmmm~
In dem Moment wo ich es geäußert habe, kann ich es halt besser ad acta legen. Deswegen, lasse ich es lieber kurz raus, als es ewig mit mir rumzuschleppen. viel Spaß beim proggen (wenn du s machst.). hab schon unglaubliche drei Maps.
Grade noch Watchmen zu Ende geschaut, wie ich diesen Film liebe:D
Heute hab ich nichts für die Uni getan, deswegen muss ich morgen mal ranglotzen, dafür saß ich heut aber fast die ganze Zeit am RPG-Maker wegen dem 24h Contest und hab trotzdem nichts abgegeben^^'
Natürlich kann man sich fragen, ob ich jetzt meine Zeit verschwendet habe, aber ich fand es cool, mich mal wieder an den Maker zu setzen, hab ich schon ewig nicht mehr getan.
Noch ein frohes Nachtschwärmen!
David Nassau
06.07.2011, 00:18
Watchmen fand ich nicht ganz so gut, hab mir mehr erwartet. Irgendwie endet der mir zu random :/
Bin da eher der X-Men Fan, vor allem der neue Film rockt echt..auch wenn dies mit der Zeitspanne dann nicht zu genau nehmen, egal.
Kann jedenfalls nicht schlafen, und zurzeit gibts auch keine Fortsetzung auf Game One von Deadly Premonition... deswegen: I am bored xD
Ich fand Watchmen eigentlich ganz nett. Kam auch keinerlei Langatmigkeit auf, trotz der Länge, da es recht gut durch die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere gefüllt war.
Also mich hat der Film mehr gelangweilt als unterhalten xD
Da schau ich lieber Spiderman.
Fakt ist natürlich, dass der Film nicht an den Originalcomic heranreicht - was Alan Moore angeblich auch mehrmals betonte, weil er meinte, der Comic sei gerade ein "Comic über Comics", da er die ganzen Stilmittel und Möglichkeiten betonte, die bei einer filmischen Umsetzung natürlich nicht mehr da sind. So soll der Regisseur versucht haben, Alan Moore desöfteren zu kontaktieren, was dieser jedoch schlichtweg ignoriert hat. XD
Gorath_93
07.07.2011, 00:07
Ohooooo...ich komm gradvon der Audiolith schools out party in Osnabrück.
Gespielt haben u.a. Egotronic udn Frittenbude. Es war der Hammer !!!
Ich find die Umsetzung von Comic zu Film eigentlich recht gelungen und Rorschach kommt eben verdammt gut rüber.
Aber ich mag auch einfach die Idee, dass einfache Menschen sich als Superhelden ausgeben und versuchen gutes zu tun. Deswegen mag ich den Film auch so^^
Grade hab ich auch noch ein Lied wieder gefunden, dass mal von YT gelöscht wurde und da ist es wieder. Sehr geil:D
Btw hab ich mir noch keine einzige Frage für den 10 Fragenthread überlegt und es ist schon der 7.Juli.
Ich glaub, ich muss mich mal ranhalten, wenn niemand anders den Thread aufmachen will^^'
Der Watchmen-Film hat gegenueber den Comics den entscheidenden Vorteil, dass das Ende nicht so banane ist sondern mit der gleichen Pointe auf eine “realistischere” Art und Weise dargestellt wurde.
Puristen und Fanboys dieser Welt, steinigt mich, aber nukleare Bedrohung find ich besser als 'n riesigen Alien-Tintenfisch. :A
Rorschachs "ersten Einsatz" (bzw. Rorschachs Entstehung XD) fand ich persönlich - gerade durch die härtere Note - auch irgendwie besser als im Comic.
@Ranmaru: Wohl wahr:D
@spn:Wobei Rorschachs Auftritt im Gefängnis auch genial war. Vor allem der Spruch dabei, dass die mit ihm ein gesperrt sind und er nicht mit ihnen:D
@Turgon: Ja, das war durchaus cool. Auch wenn der kleinwüchsige Häftling mir im Anschluss fast schon leid tat. XD
EDIT: "Das ist ein hübscher Schmetterling." :D
Ich überleg übrigens grad, mir nächstes Wochenende irgendeinen guten, surrealistischen Film reinzuziehen - im Stile von "Naked Lunch" oder "Nuit Noire". Hätte da jemand ein paar nette, persönliche Empfehlungen für mich?
Mit surrealistischen Filmen kenn ich mich leider nicht aus.
Sorry^^'
Lost Highway, Mulholland Drive, Blue Velvet … irgendwas von David Lynch halt. Viel abgedrehter geht's eigentlich kaum.
Oder direkt was von Cronenberg, wenn Dir Naked Lunch gefallen hat. eXistenZ und Videodrome sind recht cool und driften auch in Richtung Surrealismus ab -- wenn auch nicht so krass wie Naked Lunch, aber die Combo Cronenberg/Burroughs ist eben schon das Nonplusultra, wenn es um Abgefucktheit geht. :D
Ansonsten fiele mir noch One Point O ein … den hab ich neulich gesehen und habe ihn fuer ziemlich abgedreht befunden.
@Turgon: Kein Problem, trotzdem danke. ^^
@Ranmaru: Das ist ja mal eine äußerst ausführliche Auflistung - vielen Dank, da hab ich gleich einige Sachen, für die mein Geld draufgehen wird. XD
Eben mal nach One Point 0 gesucht - das Puppending, das auf einigem Bildmaterial zu erblicken ist, macht ja schonmal einen guten Eindruck.
Ligiiihh
07.07.2011, 01:36
Uh, mein erster Post hier. :D
Ich höre gerade den OST von Hotel Dusk und Last Window. Echt toll diese Lieder, mit echten Instrumenten wär das noch viel geiler. ^^ Schade, dass die Firma von den beiden Spielen pleite gegangen ist.
Die Tracks sind unter Lounge gelistet, allerdings denkt jeder immer erstmal an Fahrstuhlmusik, wenn man das Spiel nicht kennt. xD Aber ich find' die Lieder super, hör' ich ab heute jede Nacht.
Gleich schon wieder vierel vor 1 und ich bin immer noch wach, obwohl ich morgen schon um halb 7 aufstehen muss-.-'
Zocken bei Kumpels ist nicht gut für meinen Schlaf:D
Frohes Nachtschwärmen noch!
Grr, der ganze Donnerstag über war eigentlich anders verplant gewesen als ich ihn am Ende verbracht habe. Jetzt schlage ich mich halt NACHTS mit dem um die Ohren was ich Tagsüber vorhatte... :\
Diese Nacht und nächste wirds wohl vermutlich, weil MORGEN auch wieder anders verplant ist. :D Und Samstag sowieso, und da muss ich eh fertig sein mit dem Kram den ich vorhatte. x|
Und ich hab keine Lust, in mittlerweile 2 Tagen älter zu werden. :/
Hi Wencke. :)
Ja, ich hab morgen frei und deswegen bin ich wach. Und ja, ich erm, weiß nicht was ich machen soll, aber wird wohl auf ne Runde Saboteur hinauslaufen, auch wenn's buggy ist. :S
Ah Wochenende...und ich kann das als Verkäufer freitag abends selten genug sagen...jetzt noch die Nacht zu Melodic Death Metal durchmachen und MAKERN. Bin grad hochmotiviert an den Vorbereitungen, mein noobiges "Intermailand in Meereskruste" (Zitat steel) völlig neu aufzuziehen hoffe aber da keine 4 Monate dran zu hocken.
Jo und morgen gehts zur Motocrossmeisterschaft bei uns im Schuttertal in Südbaden mit meiner First Family die ich auch schonlange nicht mehr gesehen habe. Aber mostly freu ich mich auf nächstes Wochende sieht stark danach aus das es da zu der nächsten DSA Runde mit meinem eingeschworenen Kreis kommt (nach über einem Monat Pause, heaven, yeah!1)
Meine Prüfungsvorbereitung basiert bisher auf weiblicher Intuition, einem großen Spritzer "Wird schon!" und Panikattacken alle 2 Stunden.
Am Montag 16:00 gehen die diessemestrigen Folterwochen los, und ich habe soeben festgestellt, dass ich wissen muss auswendig vorkotzen darf, wie hoch der Medienkonsum pro Tag in Deutschland ist (581 Minuten, aufgeschlüsselt nach Medium), in welchen Paragraphen irgendwelcher Medienrechtsstuff steht (Im Zweifel immer GG §5), Welche Auflage die Bild hat (Zu viel) und welche Medienverläge und Nachrichtenagenturen es in Deutschland und Frankreich so gibt (Zu viele.) und wodurch sie sich unterscheiden (motherfucking Papierqualität!). Und wie das Internet technisch funktioniert.
Ja, das ist ein Fach. Struktur und Organisation der Massenmedien.
Aber mostly freu ich mich auf nächstes Wochende
Ernsthaft? :D
Wieviel Minuten schaut ein Deutscher denn im Durchschnitt Fernsehen? Ich habe mal einen interessanten Vortrag gesehen, in dem jemand ausgerechnet hat, wieviele Zeitstunden Arbeit in der Wikipedia stecken (alle Artikel und Diskussionen in allen Sprachen zusammen). Die Schätzung lag ungefähr bei 100 Millionen Stunden, also etwa 10.000 Jahre. Dann wurde die Frage gestellt, woher die Leute die Zeit dazu nehmen, so ein Megaprojekt zu realisieren. Die Antwort war: Fernsehen. Alle Amerikaner zusammen sehen an einem einzigen Wochenende allein 10.000 Jahre nur Werbung.
http://www.youtube.com/watch?v=AyoNHIl-QLQ (Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=jNCblGv0zjU (Teil 2)
Wieviel Minuten schaut ein Deutscher denn im Durchschnitt Fernsehen? Ich habe mal einen interessanten Vortrag gesehen, in dem jemand ausgerechnet hat, wieviele Zeitstunden Arbeit in der Wikipedia stecken (alle Artikel und Diskussionen in allen Sprachen zusammen). Die Schätzung lag ungefähr bei 100 Millionen Stunden, also etwa 10.000 Jahre. Dann wurde die Frage gestellt, woher die Leute die Zeit dazu nehmen, so ein Megaprojekt zu realisieren. Die Antwort war: Fernsehen. Alle Amerikaner zusammen sehen an einem einzigen Wochenende allein 10.000 Jahre nur Werbung.
http://www.youtube.com/watch?v=AyoNHIl-QLQ (Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=jNCblGv0zjU (Teil 2)
Wow...cool. Also beides, wieviel Arbeit in Wikipedia steckt und wie wenig das im Vergleich zum Fernsehen ist. Ich meine - Nur Werbung - dann kommt ja noch ungefähr 3x soviel Programm dazu - ich weiß jetzt nicht, wie das Verhältnis von Werbung und Programm in den USA ist, aber das dürfte hinkommen.
Es sind übrigens im Durchschnitt 221 Minuten Fernsehen pro Tag pro Deutschem. Also 3-4 Stunden. Die könnte man sicher auch produktiver verbringen.
Produktiver als seinen Körper versacken zu lassen nach einem zermürbenden Joballtag geht halt meistens nicht. Das was an Produktivität betitelt wird ist dann meistens nur das Gelästere über den Chef und die Kollegen während man in den ersten 5 Reihen eines Theaterstücks sitzt das einem auch nicht gefällt.
Kleinkunst, Fernseh-Dokumentationen und Radio-Features waren mal mein Traum als ich ein Knirps war. Wenn ich jetzt die ganzen kaputten Leute in den Vorstellungen hängen sehe, denke ich mir nur "Warum seht ihr den Zombies in xyblub nur so ähnlich? Die hängen auch nur rum, bis sie plötzlich aufspringen..."
Ähm ja. Ich glaube ich steig auf die Werbebranche um, da erregt man wenigstens noch Wutanfälle, wenn die Werbung nach 5 Minuten Spielfilm wieder eine Pinkelpause anbietet. Aber dafür schau ich zu wenig Fernsehen - seit 4 Jahren 0 Stunden am Tag. 1,71 Stunden wenn man die Internet-Streams von ARTE und BBC dazunimmt. Verdammte Kleinkunst, die mich vom produktiven Geldscheffeln abgehalten hat. Also mach ich weiterhin Flashmob und leb von den irritierten Blicken und dem freudigen Lachen wenn Familienväter erkennen das wir ihre Jugendikonen nachacten. Und von Bafög.
Ich bin immer noch wach - weil ich einen anständigen Ausbildungsplatz suche. Wie bei Pinky und Brain - ich mache das seit Wochen jeden Abend, weil ich vor Gram über das sinnlose Studentenleben und das Leben mit dem "Bachelor of Arts Abschluss" nicht einschlafen kann. PTA klingt ganz anständig. Ach ... fuck. Wenn ich sowas machen will, kann ich gleich Model werden, oder Stewardess. Aber ich kann ja noch immer Nonne werden, weil ich keinen Führerschein fürs Taxifahren hab. Oder so.
Aber Gott sei Dank verbringe ich die 221 Minuten am Tag, die ich nicht einschlafen kann mit unproduktiver Ausbildungsplatzsuche. Da hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, wie nach dem Fernsehen. ;)
Es sind übrigens im Durchschnitt 221 Minuten Fernsehen pro Tag pro Deutschem. Also 3-4 Stunden. Die könnte man sicher auch produktiver verbringen.Scheint mir irgendwie sehr hoch die Zahl. Aber mal angenommen, sie stimmt. Das macht ungefähr 56 Tage pro Jahr. Bei 80 Millionen Menschen sind das 12 Millionen Jahre Fernsehen pro Jahr. Umgerechnet also etwa 30 000 Jahre Fernsehen jeden Tag.
Das sind zwar alles nur statistische Größen ohne Bedeutung, aber ich finde schon allein die Größenordnung unvorstellbar.
Ähm ja. Ich glaube ich steig auf die Werbebranche um, da erregt man wenigstens noch Wutanfälle, wenn die Werbung nach 5 Minuten Spielfilm wieder eine Pinkelpause anbietet.
Ja, Werbung ist schon toll. Ich bin immer noch begeistert, wie z.B. Volvic es schafft, den Leuten Wasser aus der Plastikflasche zum 300-fachen Preis von Leitungswasser zu verkaufen, indem sie Bilder von hübschen grasüberwachsenen Hügeln zeigen.
Ja, Werbung ist schon toll. Ich bin immer noch begeistert, wie z.B. Volvic es schafft, den Leuten Wasser aus der Plastikflasche zum 300-fachen Preis von Leitungswasser zu verkaufen, indem sie Bilder von hübschen grasüberwachsenen Hügeln zeigen.
Heureka - das ist die Idee! Wasser verkaufen! [...] Ach nein die Idee gabs ja schon... Stichwort "Wasserbelebung mit Edelsteinen". 144, 50€ für 250g Steine und ne Glaskaraffe. Aber noch ist genug Zeit in den Esoterikmarkt einzusteigen! Ich könnte ja Charakteranalysen für Haustiere anbieten. "Liebt ihr Hund sie nicht mehr? Diese Steine schaffen Abhilfe. Set aus Halsband mit rosa Steinchen, rosa Nagellack und belebtem Wasser für nur 250€."
Chakka. :D
Ihr habt Sorgen.
Ich bin zu früh wach um nicht mehr in den Nachtschwärmer posten zu können, wtf.
so.
Mit meiner Schwester gechattet, ne Menge Umzugskartons eingeräumt...
Uff, bin ich aufgeregt. Es setzt mir doch ganz schön zu, diese Wohnung zu verlassen. Ich mochte sie .___.
Ich hoffe ich finde noch rechtzeiteig jemanden, der mir mit dem Abbauen der Küche hilft.
Aber jetzt nicht.
Jetzt geh ich erst mal schlafen. Schon wieder viel später als ich wollte. ^__^"
luckyless
19.07.2011, 23:20
Hm...ich war gestern schon bis halb drei wach um mit meinem neuen Notebook zu spielen. Und jetzt hats auch gleich heute mit dem Internet geklappt und ich komme schon wieder nicht los. War ja klar, dass das passiert, sobald ich sowas wieder im Haus habe...^^"
Mit Sammy um die Zeit chatten ist sowas von toll! <3
Mit Sammy um die Zeit chatten ist sowas von toll! <3
<3
David Nassau
22.07.2011, 01:42
Uuuuh, da bahnt sich eine Beziehung an, süß :D
Hab nach 2 Stunden Schlaf meinen Nschtdienst in der Kaserne wieder aufgenommen, von 2-6 muss ich jz den Eingang bewachen und besondere Vorkommnisse meinem Vorgesetzten melden. Um 6 darf ich dann Tagwache schreien und hab anschließend den gleichen Arbeitsablauf wie all die Rekruten die jetzt noch gemütlich schlummern.. Yeah, that sucks xD
Nur nacht mich die laute Musik, die ausn ersten Stock kommt stutzig ._.
Wer mir nochmal sagt "Studenten leben ein faules Leben" bekommt eins auf die Mütze!
Bis in den Morgen hinein Videos geschnippelt und endlich, endlich fertig mit dem Tonstudio-Zeug. Das Final Cut Pro (dieses Dingens das Apple raushaut für professionelle Vid-Bearbeitung) mit manchen einfachen Sound-Dateien nicht kompatibel ist ging mir dann gegen Mitternacht doch voll gegen den Strich. :p
Boah aber heute ist schon eine richtig schöne Nacht - schön warm vor allem! Ich freu mich aufs Zelten im August. :)
Uuuuh, da bahnt sich eine Beziehung an, süß :D
Hab nach 2 Stunden Schlaf meinen Nschtdienst in der Kaserne wieder aufgenommen, von 2-6 muss ich jz den Eingang bewachen und besondere Vorkommnisse meinem Vorgesetzten melden. Um 6 darf ich dann Tagwache schreien und hab anschließend den gleichen Arbeitsablauf wie all die Rekruten die jetzt noch gemütlich schlummern.. Yeah, that sucks xD
Nur nacht mich die laute Musik, die ausn ersten Stock kommt stutzig ._.
Hey feiern die Party ohne dich?^^
So noch 9 Stunden arbeiten und darauf folgend 8 Tage Urlaub bis zum BMT!
@Vivi: Tonstudio? Für was genau nimmst du das denn auf? Wird das irgendwie benotet in der Uni?
kate@net
23.07.2011, 01:21
http://i.min.us/iehnW2.jpg
Das Produkt einer nächtlichen Backaktion meinerseits. Morgen früh wirds probiert und dann bin ich gespannt, ob ich endlich ein Rezept für selbstgemachtes brot gefunden habe, dass brauchbar ist. Bis jetzt hatte ich nämlich so meine Probleme mit der Temperatureinstellung, der nötigen backzeit und der nötigen Flüssigkeit im Teig. War bis jetzt entweder zu dunkel geworden oder noch matschig. Auch wenns trotzdem meistens lecker war. Sieht halt diesmal auch optisch etwas ansprechender aus. Und noch nen Vorteil hat nächtliches Backen. Es riecht jetzt toll im Zimmer.
Nicht so toll ist das darauf folgende Putzen am Morgen. Wie sind da eure Gedanken. Hattet ihr auch schon mal mitten in der Nacht das Bedüfniss nochmal den Kochlöffel richtig zu schwingen, oder was zu backen. Nur gut, dass ich mir vorher um 23 Uhr Mittagessen gemacht habe, sonst wäre das Brot sicher schon angeknabbert ^^
Happy Schwärming! Gruß Kate
Nicht so toll ist das darauf folgende Putzen am Morgen. Wie sind da eure Gedanken. Hattet ihr auch schon mal mitten in der Nacht das Bedüfniss nochmal den Kochlöffel richtig zu schwingen, oder was zu backen. Nur gut, dass ich mir vorher um 23 Uhr Mittagessen gemacht habe, sonst wäre das Brot sicher schon angeknabbert ^^
Happy Schwärming! Gruß Kate
Um deine Frage zu beantworten: Ja :) Ich habe mein erstes und bisher einziges selbstgemachtes Brot auch mal in einer spontanen Aktion nachts um 3 gebacken, ein tolles Milch-Rosinen-Brot, und es war toll und lecker...Aber hässlich und unförmig. Eben ein Flatschen Teig, der einfach gebacken wurde xD
Ansonsten mache ich nachts auch sehr gerne Muffins...wo du es grade erwähnst...Gute Idee :D
Ok, was war das.
Ich war grade bei einem Kumpel auf dem Geburtstag und er hat bzw wollte reinfeiern, aber was passiert? Er "wirft" uns kurz vor 12 raus.
Ok, seine Freundin war ziemlich müde und hätten manche von uns nicht den Bus um 12 genommen, hätten sie erst wieer um 1 fahren können, aber mein Gott, wieso sollten wir dann schon um kurz vor 12 gehen, wenn er dann bald Geburtstag hat.
Kann ich nicht verstehen, wobei ich in der Hinsicht wohl ziemlich verschieden bin.
Naja, ich sollte jetzt auch eigentlich ins Bett gehen, weil ich Montag eine Klausur schreibe, die ich nicht einschätzen kann, aber anscheinend recht einfach wird...
die ich nicht einschätzen kann, aber anscheinend recht einfach wird...
Das ist die richtige Einstellung. Mut zur Lücke! :D
@Vivi: Tonstudio? Für was genau nimmst du das denn auf? Wird das irgendwie benotet in der Uni? Jap das ist für die Uni, allerdings ist das Praxisseminar vor allem darauf ausgelegt das wir möglichst viel Praxiserfahrung sammeln und es wird nicht benotet, sondern nur unsre Hausarbeiten über unsere Arbeit an der Aufführung - ich hab für unsere Aufführung am Montag sowohl ein Reenactment von Rainald Götz ("Subito"-Die Lesung in Klagenfurt) aufgenommen als auch noch einige andere Tonspuren... v.a. Götz war aber wegen dem bayrischen Dialekt und der Geschwindigkeit sowie dem nachvertonen, da wir zuvor ein Video abgedreht hatten und ich es lippensynchron nachsprechen musste, irre aufwendig. Aber sehr lehrreich! :A
@kate@net: Jap nächtliche Backaktionen sind toll, wie man auch an deinem Brot sieht (jamjamjam!) und bei 20 Mitbewohnern ist der Mini-Ofen meistens nur nachts frei - vor allem wenn man größere Backaktionen vorhat wie etwa 4x6 Muffins oder so. ;) Und aufräumen mach ich aus Gewohnheit immer sofort, ich mag das nicht wenn noch Zeug rumliegt. Aber nachts, da kommen einem einfach auch die besten Ideen wenn man vor dem Ofen sitzt und Zeitung liest und ab und zu reinschnuppert... ich mag das voll! Klar das man eigentlich nachts schlafen sollte, aber wenn man einfach nicht einschlafen kann ist backen direkt nach lesen meine Lieblingsbeschäftigung. :)
Ich entwickle nachts beängstigende Aufräumwut. Als hätte ich ne zweite Persönlichkeit, die Nachts wach wird. (;
Allerdings ist sie aktuell nicht wach - ich spiele stattdessen Gitarre und warte darauf, das sich die Nachbarn beschwern. ^^
reddit ist einfach gold wert. Selten eine Seite gesehen bei der man so viel Zeit sinnlos vergeuden kann. Ich schau auf die 23:00- denke mir: Nur noch ein paar Links u. Videos - 2STD später bin ich immer noch auf der Seite. FUCK! In sechs Stunden muss ich wieder Arbeiten. Ich bin so ein idiot! Also ab ins Bett, aber vorher noch ein paar Post's auf reddit anschauen.........................( circle of doom!)
Ich entwickle nachts beängstigende Aufräumwut. Als hätte ich ne zweite Persönlichkeit, die Nachts wach wird. (;
Komm her und wüte bei mir! :bogart:
Ich wollte ins Bett, war auch schon drin, kann aber einfach nicht einschlafen :(
Ich wollte ins Bett, war auch schon drin, kann aber einfach nicht einschlafen :(
Und was hilft da? Genau, wieder aufstehen und den PC anzumachen;)
Ich müsste auch bald mal ins Bett, heut morgen schon früh aufgestanden und ne Klausur geschrieben.
Morgen muss ich noch die Wohnung etwas sauber machen, damit sie nicht ganz so schlimm aussieht, nachdem ich sie morgen mit meinem Mitbewohner für die nächsten paar Wochen alleine lasse.
Mich graut es schon vor dem Wiederkommen...
Ich könnte die Welt umarmen!
Best Theateraufführung EVER! :3
So glücklich wie heute war ich noch nie... und auch noch nie so betrunken direkt am Abend vor einer heftigen Klausur, aber nach unsrem auf den letzten Platz belegten Stück war eine Siegesfeier einfach vonnöten. Hurray! :D
Moment, redet ihr grade vom aufräumen? ... Mhmmm Vorzüge von Tunnelblick: Der Weg zum Bett ist klar erkennbar. Die Klamottenberge daneben nicht, die noch in den Koffer müssen.
Und in 6 Tagen gehts ab nach Bremen! Hurray! :D
Ah ich denke ich kann wieder durchrocken morgen ist eh zeugnisvergabe und kein ernstzunehmender unterricht mehr....und ein Zeugnis von 1,75 steht jetzt schon fest. Hätte aber auch bester der Klasse sein können, wenn ich die letzten zwei Arbeiten in Steuerung und Kontrolle sowie Gesamtwirtschaft nicht so derbe verkackt hätte ._. Mensch, das ist Berufsschulniveau, ich wahr fünf Jahre Gymnasium gewohnt! Egal nächstes Jahr wird besser...
Und ja Nato beginnt für mich in 102 Stunden, wenn ich in den Zug steige, wo bereits Narrenwelt (wahrscheinlich mit seinem unvergleichlich schelmischen Grinsen wie das letzte Mal :D) auf mich wartet.
Verdammt ich will auch zum BMT, hab aber leider keine Zeit-.-'
Ich schau grad ne Folge Smallville auf RTL2 und spoiler mir, glaub ich, verdammt viel.
Hab die Serie irgendwann nicht mehr verfolgt und die jetzige Folge scheint aus der vorletzten Staffel zu sein O.o
Es ist 00:00 Uhr, auf geht's!
Was mache ich heute noch? Hm, keine Ahnung. Schlafen erst später, morgen geht's ins Kino und ja, abwarten und Tee ... erm Kaffee trinken!
Bäh. Kaum zwei Stunden Gartenarbeit, und direkt mal zwei Blasen an den zarten Studentenhändchen. Ich glaube, ich muss mal mehr Arbeit mit den Händen verrichten.
Bäh. Kaum zwei Stunden Gartenarbeit, und direkt mal zwei Blasen an den zarten Studentenhändchen. Ich glaube, ich muss mal mehr Arbeit mit den Händen verrichten.
Hast Du mit Handschuhen gearbeitet?
Ich hatte einmal enorme Blasen an den Fingern vom bloßen Rasenmähen, seitdem trage ich immer Handschuhe und lege öfters mal Pausen ein - Es gab keine Blasen mehr (außer vllt. an den Füßen). :D
Meine Güte.. Blasen an den Fingern hole ich mir höchstens wenn ich Bäume mit meinen Händen fälle ^^
Anderes Blasen hat mit fingern nichts zu tun, das sind 2 paar Hobelvorbereitungen :p
Ich hab zum Glück noch nie Bäume gefällt ... obwohl, jetzt wo luckyless mitliest darf ich sowas wohl nicht mehr schreiben. :D :p
luckyless
29.07.2011, 23:21
Ich glaube, ich muss mal mehr Arbeit mit den Händen verrichten.
Also ich wüsste da was... :bogart:
Und wenn wir schon dabei sind, Arbeiten mit Handschuhen zu verrichten: Den Hof kehren gehört definitiv dazu!
Meine Güte.. Blasen an den Fingern hole ich mir höchstens wenn ich Bäume mit meinen Händen fälle ^^
Also Bonsai-Bäumchen umschubsen kann ich auch :-O (;))
Ich wohne direkt neben einer Lebkuchenfabrik, da kehren schon die Angestellten den Hof. :D
Aber glaubt mir, eine WG mit insgesamt drei Kerlen wirft in zwei Tagen schon mehr Dreck ab als ein Gehege voller vollgefressener Nashörner - Aber dafür gibt's ja Staubsauger mit 200 versch. Aufsätzen. :D
Ich wohne direkt neben einer Lebkuchenfabrik, da kehren schon die Angestellten den Hof. :D
Aber glaubt mir, eine WG mit insgesamt drei Kerlen wirft in zwei Tagen schon mehr Dreck ab als ein Gehege voller vollgefressener Nashörner - Aber dafür gibt's ja Staubsauger mit 200 versch. Aufsätzen. :D
Kenne ich. :)
Ich bin seit kurzem auf ne andere Stube umgezogen, mit neuen Kameraden natürlich. Auf meiner alten Stube hab ich immer dafür gesorgt, dass es dort sauber war und jetzt wo ich nach ein paar Wochen mal wieder reinschaue: SCHOCK.
Das ganze erinnert an einen Messi, der sich dort eingenistet hat. Kameradschaftlich wie ich nun mal bin habe ich zumindest den ganzen Müll rausgebracht. Wohl eher weil auch von mir noch wochenalter Müll mit dabei war, damit mir dann keiner mehr ans Bein pissen kann. Jedenfalls kriegt mein alter Stubenkamerad von mir erstmal ne Standpauke zu hören, wegen Sauberkeit und Hygiene. Das kanns ja wohl nicht sein, da wird man ja krank dabei, wenn man dort haust. Und von den abertausenden von Fliegen will ich echt nicht reden. Leute gibts, die gibts gar nicht.
Oh bei unserem drecksfaulen Haufen namens WG kann ich gut mitfühlen. Von 6 Leuten zähle ich zu der Hälfte die überhaupt irgendetwas macht.. einfach unglaublich.
T.U.F.K.A.S.
01.08.2011, 05:27
Loooooooooooooooooooooooooooooooooool Schlund!
Dreck, kein Druck auf der Wasserleitung, auch nicht am Hauptanschluss. Jetzt kann ich mir nach dem Zähneputzen den Mund wahlweise mit Toilettenwasser, Cola oder Orangensaft ausspülen. Zum Glück haben wir im Garten eine Grundwasserpumpe. Und es ist ja eine warme Nacht, also warum nicht mal unterm Sternenhimmel die Zähne putzen? Nachtschwärmer-Style 8)
Oh mann, hier geht alles den Bach runter. Die Lounge heißt Schlund, steel postet nach 06:00 Uhr und gas hat kein Wasser mehr:D
Spaß beiseite, ich war heute mit Kumpels grillen und gegen 12 sind wir losgefahren, um zu schauen, ob noch irgendwas geht.
Also sind wir Ewigkeiten rumgefahren, nur um bei ein paar Leuten abgewiesen zu werden und andere beim Zelten vorzufinden.
Das alles war aber nichts für uns, bis wir einen Anruf gekriegt haben, bei dem wir erfahren haben, dass anscheinend noch etwas bei unsrem Anfangsort geht. Also gings ab zurück zum Anfang.
Doch da standen wir auch vor verschlossenen Türen, obwohl wir mit welchem im Haus telefoniert hatten, mit der Gastgeberin.
Zum Kotzen, jetzt sitz ich daheim und kann nix machen.
Wenigstens kann ich mir jetzt nochmal die Wiederholung von "V - Die Besucher" anschauen...
Was geht bei euch noch so Nachtschwärmer?
Was geht bei euch noch so Nachtschwärmer?
Waren gestern wohl nicht mehr so viele Nachtschwärmer *g Ich warte auf Donnerstag. Nachmittags nochmal arbeiten, dann ausschlafen und dann nach Bremen düsen /o/
Gorath_93
04.08.2011, 02:18
Heute wurden bei einer Geburtstag-/Abschiedfeier 2 Freunde verabschiedet die bald mach Finland und in die USA fliegen für ein Auslandjahr!
Oh mann, hier geht alles den Bach runter. Die Lounge heißt Schlund, steel postet nach 06:00 Uhr und gas hat kein Wasser mehr:D
Like!
Die Live-Ticker zur Entwicklung an den Börsen waren heute zum Teil echt lustig. Manchmal hatte ich das Gefühl, die Enttäuschung der Journalisten spüren zu können, wenn sie mal wieder mitteilen mussten, dass der DAX sich für eine Weile gefangen hat. Und jedes Mal fühlte man neue Hoffnung aufkeimen, wenn es mal wieder ein paar Punkte bergab ging.
YoshiGreen
10.08.2011, 23:13
Ja, ich krieg ich das Grinsen nicht mehr aus der Fresse - wobei ich sowieso kaum was davon mitbekomme. Irgendwie ist bei mir grad nachrichtentechnisch Flaute.
Dafür hab ich FreeOrion für mich entdeckt. Ein wirklich bemerkenswertes Spiel!
Planet der Affen Marathon auf Kable 1!
Werd aber nur noch den zweiten Teil schauen, denk ich, brauch mal einen ordentlichen Schlafrhythmus^^'
Planet der Affen Marathon auf Kable 1!
Werd aber nur noch den zweiten Teil schauen, denk ich, brauch mal einen ordentlichen Schlafrhythmus^^'
Da kannst Du froh sein, wenn das noch klappt. Meiner ist so dermaßen im Eimer. Es sind Ferien. :D
Da ich fast jeden zweiten Tag feiern gehe, kann man den aktuell auch nicht wieder auf eine richtige Basis zurückstellen. Ich schlafe bis 11, 12 oder 13 Uhr, manchmal bin ich dann immernoch so müde, das ich am frühen Abend (gegen 17-18 Uhr) nochmal 1-2 Stunden schlafe und gehe meist zwischen 2 und 4 Uhr morgens ins Bett, wenn ich feiern gehe mach ich sogar Nächte durch, da ich meist onehin schlecht schlafe, wenn ich bei anderen übernachte (was generell beim feiern immer so ist, da der Weg nach Hause meist mehrere Kilometer lang ist und ich betrunken ungerne durch dunkle Gassen streife). :D
Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein, sonst habe ich ein ziemliches Problem...
Ich schlafe bis 11, 12 oder 13 Uhr, manchmal bin ich dann immernoch so müde
Genauso ist es bei mir auch und ich hab noch nicht mal wirklich Ferien, sondern muss jetzt mal anfangen zu lernen^^'
Das mit dem Feiern gehen kenn ich auch, nur dass ich mich immer hinlege, egal wann ich nach Hause komme:D
Genauso ist es bei mir auch und ich hab noch nicht mal wirklich Ferien, sondern muss jetzt mal anfangen zu lernen^^'
Das mit dem Feiern gehen kenn ich auch, nur dass ich mich immer hinlege, egal wann ich nach Hause komme:D
Die meisten Partys, die ich besuche, sind ja House-Partys, finden also bei Bekannten statt. :D
Irgendwie mag ich sowas mehr als irgendwelche Clubs, einzig und allein Bars können mein Herz noch erobern und das tun sie auch regelmäßig. Aber man muss hier in der Einöde erstmal eine Bar finden und sobald man eine hat, schließt diese komischerweise immer (dabei denke ich, das die allein durch mich genug Umsatz machen müssten :D).
Wenn die Feiern in der Nähe sind, schlaf ich natürlich auch sofort ein - Im eigenen Bett schläft es sich eben doch am besten. :D
Aber seit ich einmal im Park von 6 Russen überfallen wurde (die mir nebenbei nichts geklaut haben, weil ich alles versoffen habe), bleib ich dann doch lieber da, wo ich gerade feier. :D
Nach 3 Runden L4D2 mit irgendwelchen random Leuten bin ich immernoch hellwach. :D
Aber ich muss gestehen, ich mag diese Neulinge. Die wollen immer alle Erfolge haben und so wurde unsere Mission, zu entkommen, zu einer Mission, wo wir einen, wohl aus Porzellan bestehenden Gnom namens Chompski retten mussten. Der Typ hat sich so dermaßen darüber gefreut, was auch der Grund ist, wieso ich solchen Leuten generell immer helfe, d.h. auf sie zu warten, sie aus jeder bescheidenen Situation zu ballern und wenn nötig auch nen Gnom 5 Maps lang mit mir rumzuschleppen (inkl. direktem gefrage, wenn ich ihn mal kurz zum schießen weglege). :D
Achja.
Und SA geht es auf einen Geburtstag, wuhuuu. Erm ja, voll aus dem Zusammenhang, aber gut - Das muss der Kaffee sein. :D
Wah.
Ich habe bis 12 Uhr geschlafen und war erst um knapp 6 Uhr im Bett, das Positive an der Sache ist: Ich bin jetzt schon leicht müde, d.h. heute werde ich wohl deutlich früher ins Bett gehen (ich peile immernoch 2 Uhr an). :D
Und morgen Abend ist eine Party, da lohnt es sich immerhin, erst spät müde zu werden, wobei ich wohl onehin durch übermäßigen Alkoholkonsum frühzeitig die Segel hissen muss. :D
Einheit092
12.08.2011, 23:28
Geh jetzt doch pennen, naja wird die review dann wohl erst Montag fertig.
Trojaner-"T-Hemd" legt Neonazis rein
http://www.sueddeutsche.de/panorama/aktion-auf-rechtsrockfestival-trojaner-t-hemd-legt-neonazis-rein-1.1129735
Mit der Aktion ist eine Kampagne der Neonazi-Aussteiger-Initiative "Exit-Deutschland" gemeint, die am Samstag bei einem Rechtsrock-Konzert der NPD im thüringischen Gera stattfand und seither Rechtsextremisten in ganz Deutschland auf die Palme bringt.
Die gemeinnützige Berliner Initiative hatte dem Landesverband der Partei kurz vor dessen Konzert zwei Pakete mit 250 T-Shirts geschickt, getarnt als Kleiderspende eines fiktiven Nationalisten. Die "T-Hemden", wie sie im nationaldeutschen Jargon heißen, sahen auf den ersten Blick szenetypisch aus, mit einem aufgedruckten weißen Totenkopf und dem Schriftzug: "Hardcore Rebellen - National und Frei". Und sie wurden entsprechend freudig verteilt.
Doch schon am Tag nach dem Konzert schlugen die ersten Besucher Alarm: Die T-Shirts trügen eine geheime Botschaft, die sich aber erst nach dem ersten Waschgang offenbare. Dann, informierten sie ihre Kameraden, erscheine plötzlich ein ganz anderer Slogan: "Was Dein T-Shirt kann, kannst Du auch - Wir helfen Dir Dich vom Rechtsextremismus zu lösen." Drunter die Kontaktdaten von Exit.
Hab grad ne ziemlich lustig- verwirrte, von epischer Randomness geprägte Messenger Unterhaltung mit Sarah, bei der so ziemlich jeder Forenuser durchgenommen wird...nicht so wie IHR das versteht :hehe:
@treeghost: Stimmt, nicht jeder. Du warst uns zu langweilig :P
treeghost
13.08.2011, 23:57
Hab grad ne ziemlich lustig- verwirrte, von epischer Randomness geprägte Messenger Unterhaltung mit Sarah, bei der so ziemlich jeder Forenuser durchgenommen wird...nicht so wie IHR das versteht :hehe:Tze, dass glaub ich nicht.
Außerdem:
http://www.sankakucomplex.com/2011/08/13/youngest-ever-9-year-old-prostitute-recruits-20-lolicon/
9 yr old p.i.m.p.
Hab grad ne ziemlich lustig- verwirrte, von epischer Randomness geprägte Messenger Unterhaltung mit Sarah, bei der so ziemlich jeder Forenuser durchgenommen wird...nicht so wie IHR das versteht :hehe:
Was? JEDER? Ihr habt mich ordentlich durchgenommen und sagt mir nix davon? :O
Davon abgesehen.. ich genier mich doch immer so bei fremden Schnitten ;p
Fix und alle... "Gone for a stat and yiffed my wanker 'cause the long nite. I'm really crashed now..."
I say good night to you, WHATever you are... :hehe:
Und immernoch wach. :D
Ich glaube das mein Schlafrhytmus definitiv im Arsch ist. Ich meine, ich war gestern bis knapp 2 Uhr feiern, habe nicht wirklich lange geschlafen und war den halben Tag total müde, jetzt, wo ich eigentlich schlafen sollte, bin ich hellwach. :D
Tja, das sieht wohl nach einer Radikalumstellung in 2 Wochen aus, wird hart und schmerzhaft, kein Kaffee und nur Baldriantee, wuhuu! :D
Grad noch ne Bluesdoku geschaut und mich gewundert, wie schwer verständlich manche alten Bluesmusiker doch sind:D
Jetzt gehts aber erst mal ins Bett, in der Hoffnung das ich dann morgen meinen Schnupfen los bin, der mich seit heute plagt^^
Und morgen gibts zum Mittag essen Döner mit zwei Kumpels, yeah!!
So, Urlaub ist vorbei. Jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens. Sachen sind gepackt, Uniform sitzt immernoch. Jetzt nur noch meinen Kaffee genießen und dann gehts wieder Richtung Kaserne.
Heute wiedermal bis 13 Uhr gepennt, Resultat: Wieder wach.
Damn you!
Dafür geht es SA mal wieder auf die richtige Piste - Und mit dem Schlafrhytmus bin ich ideal vorbereitet. :D
Jetzt lade ich mir ganz unpartyboymäßig ein MMO runter. :D
Hoho, mein erster Post hier überhaupt!
Und gleich geht es ab zum Flughafen und von dort aus nach Stockholm. Ist zwar ne coole Sache dieser frühe Flug, weil ich dort dann noch den ganzen Tag habe, aber das frühe Aufstehen im Urlaub ist schon irgendwie ungeil :-/
So, schreib ich hier halt auch mal rein wenn ich schon wach bin!
Morgen / heut fahr ich nach Wien...wen treffen den ich online schon länger kenn, bin voll gespannt wie er in "Wirklichkeit" so ist und wie wir uns verstehn...Na ja, aber auf alle Fälle wirds sicher ein lustiges Wochenende! Bin aufgeregt aber freu mich drauf o/
viel Glück und n tolles Wochenende! Du warst doch die Begleitung von Lynx auf der BMT oder?;)
Danke XD
Ja die war ich, und du bist wohl der, der das Pony geköpft hat;)
Noch 2 freie Wochen, da hab ich mit dem Schlafrhytmus ja noch Zeit. :D
Saug mir gerade den PES-EDIT Patch 4.0 und freu mich wie ein kleines Kind auf all die neuen Updates. :D
Werd wohl noch 1-2 Stunden zocken und dann auch mal ins Bett verschwinden. Morgen ist zum Glück Sonntag und der ist ja immer der, zumindest für mich, ruhigste Tag der gesamten Woche. Alle hängen Kreuz und Quer und keiner will irgendwas machen. :D
Ich hatte ja schon gestern und teilw. heute meinen Spaß und bin damit auch gut bedient.
Was für eine Nacht. Da hat man einmal Reallife und Party bis um die Uhrzeit und dann deprimiert es einen mehr als wenn man bis jetzt nerden würde.
Letzte Runde! Wir schliessen gleich... alle Gäste werden geben zum Frühstück in den nächsten KlinGonald's einzukehren,
zwecks Frühstück und wachbleiben bis die ersten Busse um 11 Uhr fahren :D
Hmh irgendwie hab ich grad gar kein Bock zu schlafen. Heute abend haben wir Männerrunde und gehen auf ne Hütte im Wald grillen, Zigarre rauchen, gediegen n Rotwein schlürfen, über wirklich wichtige Sachen labern und viel Spaß haben- alle paar Jahre Monate Wochen Tage kann ich doch von meiner Straight edge Politik absehen oder? *kratz*
Ryo Descard
27.08.2011, 23:04
E: Wohl nicht. Alles faule Pavianhinterteile.
YoshiGreen
31.08.2011, 23:24
Was ist eigentlich im Sumpf los? Hat jemand steel zum Admin gemacht oder hat das lebt das Forenteam gerade seine anale Phase aus? o.O
@Ben: Die Frage dich ich jeden der so ist stelle: Warum straight edge?
T.U.F.K.A.S.
31.08.2011, 23:32
Leider nein und nein. Thema von meiner Seite aus beendet und ich werd nicht mehr mit irgendwem darüber diskutieren.
Noch irgendwer 'nen coolen Abend mit enttäuschendem Ende gehabt?
Noch irgendwer 'nen coolen Abend mit enttäuschendem Ende gehabt?
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben blond, fand es 5 Minuten lang richtig geil und langsam kommt die Erkenntnis, dass es eigentlich ziemlich orange ist...
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben blond, fand es 5 Minuten lang richtig geil und langsam kommt die Erkenntnis, dass es eigentlich ziemlich orange ist...
Hehe, aber orange find ich eigentlich echt cool. Zumindest wenn es wie natur-rot-blond aussieht.
Ich meinte von mir aus eher, dass ich mich megacool mit 'nem Mädchen/Frau unterhalten hab und absolut nichts dabei rumgekommen ist, obwohl es vorher so wirkte. Also, los, zerreiß mich mich, BlackRose! :D
Sorry, hatte heute echt einen richtigen scheiß Tag, da kann ich nur simpel gestrickt sein.
Warum sollt ich dich zerreißen? xD
Ich dachte mir schon, dass es darum geht, ist doch meistens so, wenn man weg war und potenziell das Ziel hat, was zu reißen, dass es dann nervt, wenn es nicht klappt (und es gibt auch Männer, die einem den ganzen Abend ein Schnitzel ans Ohr labern, aber dann einen auf besten neuen Freund machen -.-)
Und naja, ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich es mögen soll - Es ist ein verdammt toller Farbverlauf, mit Strähnchen, und sieht fast so aus, als wäre es gewollt, aber...naja, von hinten siehts echt eher nach mittelgroßem Färbeunfall aus.
Warum sollt ich dich zerreißen? xD
Ich dachte mir schon, dass es darum geht, ist doch meistens so, wenn man weg war und potenziell das Ziel hat, was zu reißen, dass es dann nervt, wenn es nicht klappt (und es gibt auch Männer, die einem den ganzen Abend ein Schnitzel ans Ohr labern, aber dann einen auf besten neuen Freund machen -.-)
Und naja, ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich es mögen soll - Es ist ein verdammt toller Farbverlauf, mit Strähnchen, und sieht fast so aus, als wäre es gewollt, aber...naja, von hinten siehts echt eher nach mittelgroßem Färbeunfall aus.
Naja, das was ich in letzter Zeit von dir gelesen hast, ging so ein bisschen in Richtung Feministin-die-sowas-wie-Kennenlernversuche-als-bleidigend-empfindet. ;) Nicht böse gemeint!
Aber heute war echt blöd, hab mich über 2 Stunden supercool mit 'ner Frau unterhalten und sie nach Hause gebracht und es ist wieder nichts dabei rumgekommen, nachdem ich immer noch nicht so ganz über meine "Ex-Affäre" hinweg bin.
Naja, das was ich in letzter Zeit von dir gelesen hast, ging so ein bisschen in Richtung Feministin-die-sowas-wie-Kennenlernversuche-als-bleidigend-empfindet. ;) Nicht böse gemeint!
Aber heute war echt blöd, hab mich über 2 Stunden supercool mit 'ner Frau unterhalten und sie nach Hause gebracht und es ist wieder nichts dabei rumgekommen, nachdem ich immer noch nicht so ganz über meine "Ex-Affäre" hinweg bin.
Feministin ja, in gewisser Weise (also nicht der Alice-Schwarzer-Weise, sondern der coolen, die der Meinung ist, man kann auch als Frau rumvögeln :D) - und Kennenlernversuchen war ich eine Zeit lang ein bisschen ZU aufgeschlossen, deswegen bin ich heute nicht mehr so - aber naja, muss ich ja auch nicht unbedingt. MMh, das mit der Ex ist etwas, wozu ich echt nichts sagen kann - ich habe im Prinzip nur einen Exfreund, wo es richtig schmerzhaft ist/war, aber auch nicht zeittechnisch - es ist eher alles sehr kompliziert und sieht von außen schon sehr, sehr so aus, als hätte ich es mir leicht gemacht.
Feministin ja, in gewisser Weise (also nicht der Alice-Schwarzer-Weise, sondern der coolen, die der Meinung ist, man kann auch als Frau rumvögeln :D) - und Kennenlernversuchen war ich eine Zeit lang ein bisschen ZU aufgeschlossen, deswegen bin ich heute nicht mehr so - aber naja, muss ich ja auch nicht unbedingt. MMh, das mit der Ex ist etwas, wozu ich echt nichts sagen kann - ich habe im Prinzip nur einen Exfreund, wo es richtig schmerzhaft ist/war, aber auch nicht zeittechnisch - es ist eher alles sehr kompliziert und sieht von außen schon sehr, sehr so aus, als hätte ich es mir leicht gemacht.
Ich glaube auch, die Enttäuschung kommt eher daher, dass ich heute (siehe Kummerkasten) einen richtigen Scheißtag hatte und daher irgendwie was Aufmunterndes brauchte. Die Ex-Affäre, die ich immer noch gerne als Freundin haben würde kommt noch dazu. Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!!!! Echt ein richtiger scheiß Tag!
YoshiGreen
05.09.2011, 23:54
Leider nein und nein. Thema von meiner Seite aus beendet und ich werd nicht mehr mit irgendwem darüber diskutieren.
Well, sieht ja immer noch so aus als gib'ts statt Gehirnzellen ne Konserve Fleisch im Kopf - aber lebt euch mal aus o.O Warum auch immer - eigentlich lebt man diese pubertären Phasen doch mit Kumpels inner Schule aus O.o
Uff. Koffer gekauft und gepackt, letzte Sachen aus der Wohnung in Kartons verladen und eingekelltert bzw. irgendwo hin gefahren, Visum abgeholt, lecker Essen gewesen, noch mehr gepackt, durch halb Deutschland gefahren, angekommen … und damit sind gefuehlte 50% der Sachen, die ich noch vor dem Auswandern erledigen muss, getan. Auch wenn's effektiv vermutlich nur 20% waren.
Und jetzt bin ich totmuede.
Warum bin ich noch wach? Ich kenne die Antwort, aber ich sollte es nicht mehr sein. :O
Mal wieder dabei am neuen Mangaprojekt zu zeichnen. Und dabei sollte ich lieber schonmal etwas fürs Abi pauken.
@These: Was hast du dir denn erhofft, das dabei rüber kommt, kurz Spaß oder wirklich was verbindliches? Würd mich nur interessieren, ist nicht wertend oder
verurteilend gemeint.
drunken monkey
12.09.2011, 00:23
11000 Posts? Ihr Cheater, mein schöner Rekord! :O
Edmond Dantès
20.09.2011, 23:01
Okay, wer von euch hat meinen Ava geklaut? Ich zahle auch Kopfgeld!
Edith: und zu