Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Da hast du auch wahrlich nichts verpasst ;)
Ist aber schon ganz praktisch, wenn man quasi nebenan wohnt, Ewigkeiten noch rumzufahren ist immer nur Stress, besonders für den Fahrer, der ja Spaß gegen Null hat :D
Aber da wir wohl ein Thema, aber keine weitern Gesprächspartner haben, sollten wir das ganze wohl nicht mehr so sehr ausweiten... und gleich werde ich sowieso losreisen und dich hier alleine lassen ;)
Da hast du auch wahrlich nichts verpasst ;)
Ist aber schon ganz praktisch, wenn man quasi nebenan wohnt, Ewigkeiten noch rumzufahren ist immer nur Stress, besonders für den Fahrer, der ja Spaß gegen Null hat :D
Aber da wir wohl ein Thema, aber keine weitern Gesprächspartner haben, sollten wir das ganze wohl nicht mehr so sehr ausweiten... und gleich werde ich sowieso losreisen und dich hier alleine lassen ;)
Ich bin eh nur noch wegen dir hier ,sonst läg ich auch schon längst im Bett ^_^
Dann geh mal schlafen, ich will ja nicht, dass wegen mir morgen alle wieder muffig sind, weil sie keinen Schlaf hatten... obwohl... ich bin nicht da und bekomm es nicht mit... mhhhh... egal, trotzdem eine gute Restnacht, schlaf schön :)
Dann geh mal schlafen, ich will ja nicht, dass wegen mir morgen alle wieder muffig sind, weil sie keinen Schlaf hatten... obwohl... ich bin nicht da und bekomm es nicht mit... mhhhh... egal, trotzdem eine gute Restnacht, schlaf schön :)
Ach was, bei so einen netten nächtlichen Gesprächspartner kann man morgend garnet muffelig sein ;) .........na denn gut Nacht und viel Spass ..egal wo es hin gehen mag :)
Aequitaz
29.01.2005, 23:19
och nöö morgen wieder Schule :(
man die Ferien sind immer so schnell vorbei
Leute.
Raus hier, der ist dicht.
posted in den neuen nst...
...einen schönen guten abend!
...es gibt wieder KRIEG!
...will jemand seine freude darüber äußern? :p
...thx
Jep, ich finds cool^^ Ich mache mit und befinde mich soeben im Gebiet des Feindes!
...will jemand seine freude darüber äußern?
HIER! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
"ahhh...ich liebe den geruch von napalm am morgen!"
Jep, ich finds cool^^ Ich mache mit und befinde mich soeben im Gebiet des Feindes!
...ein qfratler :eek:
...najo, ich muss mich ja in zukunft in der rolle des unparteiischen übern :(
...und sense auch :D
@Napalm: unsere soldaten haben sowas ja noch nichtmal :p ...aber wagner dürfen sie trotzdem hören ;)
...thx
Evanescence
30.01.2005, 00:13
*einfach mal reinplatz* :eek:
KRIEG? OHNE MICH?!? :p
bin grad ermüdet vom FF VI spielen (die welt dreht sich in zeitlupe weiter X_X). boredom...
vorschläge? :D
KRIEG? OHNE MICH?!? :p
...dann kommt der krieg zu dir }:)
...FFVI ist toll ;)
...thx
Evanescence
30.01.2005, 00:46
krieg? hier? ich hab grad geputzt. X_X
...FFVI ist toll ;)
ist es auch - aber zu laaaaaaa~~~~~~nnnggsaaaaaa~~~~~mm!!!!
>_> ich brauch für jeden dungeon gut anderthalb stunden, weil alle zwei schritte ein zufallskampf losbricht - ich hab einfach keinen bock mehr. >_>
*streck* mir tut alles weh *aerobik-übungen mach* XD
Ai, wieso ist dann jetzt schon wiedr Krieg?
...Ach ja, Morgen allerseits!
Ai, wieso ist dann jetzt schon wiedr Krieg?
...es ist endlich wieder krieg!
...der erste war ja nur chaos, aber diesmal wird's hoffentlich richtig gut
*sumpf-flagge hisst*
http://mitglied.lycos.de/exev/sumpf.gif
Evanescence
30.01.2005, 01:21
autsch... da tun mir als H&Sler und eingebürgerten QFRATler die augen weh... X_X
das schreit nach revolution!!! :p
Für was kämpfen wir eigentlich?
Bin ja noch ein junger Sümpfling...
... egal
Private Ghostface meldet sich zum Dienst Sir!
Für was kämpfen wir eigentlich?
Bin ja noch ein junger Sümpfling...
... egal
Private Ghostface meldet sich zum Dienst Sir!
...wir kämpfen um die ehre!
...falls ihr beide nicht wirklich wisst, wovon ich rede: hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=905600#post905600) ;)
...thx
Evanescence
30.01.2005, 01:37
naja... jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. bin nur drüber geflogen... (meine fresse, schreibt ihr da viel...)
klein eve geht jetzt ins bett. *gähn* muss morgen früh raus - zum zocken... nur noch ein tag, dann sind wieder grausige werktage angesagt. :p
gn8 ihr beiden ;)
naja... jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. bin nur drüber geflogen... (meine fresse, schreibt ihr da viel...)
...es ging eigentlich auch nur um das letzte: die kriegsmeldung :D (darfst den rest aber auch mal lesen :p )
...gute nacht, du ;)
unparteiisch....jaja, einer von den vielen haken, die die sache hat...:(
autsch... da tun mir als H&Sler und eingebürgerten QFRATler die augen weh... X_X
Jetzt weiß ich endlich warum du mich nicht magst.
Du hälst an dem alten streit zwischen sumpf und qfrat fest....
hab gerade mal wieder Pi geguckt....aus irgendeinem grund versteh ich den alten Juden auf Englisch besser als auf Deutsch.
Evanescence
30.01.2005, 01:55
Jetzt weiß ich endlich warum du mich nicht magst.
Du hälst an dem alten streit zwischen sumpf und qfrat fest....
das hab ich noch gehört. :p
ich bin in erster linie H&Sler - euer kindischer streit geht mich nichts an. :D ich mag dich halt aus einem anderen grund nicht. XD
Lonegunman81
30.01.2005, 01:56
Wohan, Lone und Weißgold fragen: Wo ist bei all der Reglementierung der Spaß abgeblieben!? Das ist viel zu viel des Guten, wer soll das alles lesen!?
Naja, schaun ma mal was aus dem Spamkrieg geworden ist! :D
Habs acu nur überflogen.Da ich sowieso nur ne willenlose Killermaschine bin, ist es mir eigentlich egal auf wenn ihr mich hetzt.
Wenns hart auf hart kommt haben wir ja immer noch Lone.
Wohan, Lone und Weißgold fragen: Wo ist bei all der Reglementierung der Spaß abgeblieben!? Das ist viel zu viel des Guten, wer soll das alles lesen!?
...jeder, der mitmachen will ...hast du mal bei den rollenspielen im WoG reingeschaut, als die noch da waren? ...gegen die aufnahmeprüfung im ZuX ist der krieg hier bonbon lutschen ;)
...wenn du nur spammen willst, mach graffities an das nachbarhaus
Lonegunman81
30.01.2005, 02:13
*Graffitis machen geht* :p
edit: Wer macht mit bei der Aktion "Für Frieden - gegen den Krieg und die Verherrlichung des Krieges in jedweder Form! Widersetzt euch allen Regeln!" ;)
lone, hab ich dir jemals ganz geraderaus und ehrlich gesagt, dass du dumm bist?
Cyberwoolf
30.01.2005, 02:42
Herzlich willkommen zu Cyberwoolf's ersten und wohl für längere Zeit, einzigem Post im NST. Als 14 jähriger Jungspund gehör ich ja eigentlich schon längst ins Bett ( :D ). Aber Party ist halt Party und so komm ich erst jetzt nach Hause und da sich so eine Gelegenheit wohl in nächster Zeit nicht wieder bietet, schreib ich einfach mal in den NST.
Btw: Mein Bruder ist heut 18 geworden.
Wer macht mit bei der Aktion "Für Frieden - gegen den Krieg und die Verherrlichung des Krieges in jedweder Form! Widersetzt euch allen Regeln!"
...du redest, wie ein pubertärer mitläufer punk :rolleyes:
...versuch doch einfach mal, dich irgendwo rauszuhalten, wenn dir das spiel nicht gefällt, spiele nicht mit ...herumzumotzen, nur weil es etwas gibt, ist wirklich nur dumm, da muss ich sense absolut recht geben ;)
...in diesem sinne: gute nacht an alle
...thx
Lonegunman81
30.01.2005, 19:42
Hi, Zeit ist falsch, egal! Ich wollte nur sagen, dass mein letzter Post hier zum Teil unter Alkoholeinfluss statt fand, zum größten Teil aber aus sinnfreiem Spaß! Was ihr mir daraus hervor vorwerft muss ich als eure MEinung akzeptieren, aber das verletzt schon echt ein Stück weit! Ich habe euch nie in der Art angegriffen, nie, und finde es traurig das ihr auf diese Weise reagiert!
Natürlich halte ich mich aus euren Sachen raus, meine Meinung war nur, dass ihr es mit den Regeln übertreibt! Der Rest war Spaß!
edit: Wie gesagt, mir war schon klar, dass da ne Menge Arbeit drin steckt!
Das hab ich möglicherweise durch meine Posts etwas herabgespielt! Meine "Kritik" bleibt zwar, kann euch aber (und ist es wohl auch) ziemlich egal sein!
Denn was du generell über mich und meinen Teil hier im Forum denkst, das hast du ja nun deutlich genug gesagt! Daher: jepp, alles klar! Leider!
war das jetzt auch unter alkeinfluss?
edit:
egal.
ich bezieh mal stellung^^
Also:
Du hast hier bisher imo noch keinen nicht sinnfreien post gemacht. Du scheinst irgendwie nicht wirklich zu wissen, was du hier eigentlich machts, istmal ein thema vorhanden, kann man damit rechnen, da sdu auftauchst und versuchst, es kaputt zu machen.
Dann das mit den Regeln. Wir haben in den letzten Wochen versucht, ein vernünftiges, und vor allem spielbares, game zu machen. Uns gings nicht darum , weitere Spamthreads zu machen, wenn du das Regelwerk gelesen hättest, dann wüsstest du das auch und hättest noch weniger grund gehabt dich wieder hier aufzuspielen.
man hat mir schon vorgeworfen, immer gegen alles zus ein,a ber du bist echt extrem. Selbst wenn das nur spass ist, e snervt und es ist scheiße, sich Wochen lang sone mühe zu geben und dann kommt sowas.
Ich meine, Javier hat echt lamge an dem ding gearbeitet, und dann kommst du, verstehst mal wiede rgar nichts und gibst ein unqualifiziertes kommentar ab.
Alles klar?
...guten abend
...morgen habe ich wieder proben! \o/
...dann wird gerockt, und das im 7/8 takt :D
...sonst wer da?
...thx
klar.
bin doch fast immer daXD
The Game
30.01.2005, 23:39
*meld* Thema?
Lonegunman81
30.01.2005, 23:53
Hab keins! Bin zu müde! Daher gute Nacht und Scanner sind cool!
Ach, doch Thema: lohnende Fotomotive!? Wer kennt welche? Nacht! :D
Ach, doch Thema: lohnende Fotomotive!? Wer kennt welche? Nacht! :D
...diese chance muss ich jetzt einfach nutzen:
ich bin ein lohnendes motiv :D
Ich bin müde und kann nicht schlafen -.- Ich hasse es.
@ Forenkrieg: da hat sich einer viel Arbeit und Gedanken gemacht ^^
Dazu forenübergreifen und daher communityfördernd (sehr löblich) und es riecht nach Spaß ^^
Bin mal gespannt, wanns losgeht und wie es so ankommt :D
@ Forenkrieg: da hat sich einer viel Arbeit und Gedanken gemacht ^^
zwei^^
aber javier hat mehr gemacht, stimmt schon^^
hi, btw^^
zwei^^
Verdammt, das meinte ich damit ^^ Nur hört sich das nicht so schneidig an wie einer :D
Ja, auch hi ^^ Bist du eigentlich tag- und nachtaktiv? Irgendwie bist du immer da, so kommts jedenfalls vor ^^
*Augen trän*
*gähn*
Scheißnacht
yo^^ ich schlafe eher weniger...
Aber du eher abends, oder?
nacht ist btw toll.
da ist alles größer.
Aber du eher abends, oder?
Ja, schon. Zähle mich noch zu den normalen Menschen :D :p
Dabei war ich eben schon im Bett. Hab gelesen. Dann Licht ausgemacht. Dann rumgelegen. Dann geflucht. Dann zum Computer geschleift ^^
nacht ist btw toll.
da ist alles größer.
Größer? Die Müdigkeit vielleicht. Und die Ruhe um einen rum ^^
Jo, schon toll, aber meine bisherigen Bekanntschaften mit derartigen Uhrzeiten belaufen sich eher auf irgendwelche gesellschaftlichen Verplfichtungen (Partys ^^), weniger auf einsames Rumhängen vor dem Monitor ^^
Na was bringts, über die Vorzüge des Schlafens mit einem zu reden, der sie wohl nicht kennt oder nicht wahrnimmt :D
Wieso ist in der Nacht alles grösser? Ist mir noch nie aufgefallen. ^^
Und wie kommst du so aus mit wenig Schlaf? Ich schaffs irgendwie auch nie genug zu pennen, weil ich abends nie ins Bett will, aber dafür bin ich auch entsprechend müde und könnte ausser dann wenn das normale Menschen tun immer schlafen.
Naja, in 6h muss ich schon wieder aufstehen, eigentlich in 4, aber die Vorlesung die dann wäre, habe ich eh schon aufgegeben :rolleyes:.
Hm, ich überlege gerade, ob ich durchmachen soll. Dann verschlafe ich sicher nicht und ich habe mehr Zeit. ^^
Na was bringts, über die Vorzüge des Schlafens mit einem zu reden, der sie wohl nicht kennt oder nicht wahrnimmt
ich mag schlaf.
er kommt nur zu selten^^
Es ist größer, weil es so leise ist und keine menschen alles bevölkern.
Alles wirkt riesig^^ man kann auch nicht so weit gucken.
naja, ich mag das halt^^
Lol Sense, du kannst ja sympathisch sein ^^ Wie gut, dass ich hier sitze und halb schiele vor Verlangen nach Schlaf, und das gelesen hab, sonst hätte ich das nie gemerkt :D
Naja, ob du jetz am Tag vor dem Monitor hockst und dir das Forum gibst oder in der Nacht, da gibts doch keinen Unterschied, oder? ^^ Ich mein, die nacht und ihre Vorzüge ist draußen und du bist drinnen. Blubb.
Na gut, die Ruhe ist auch drinnen ^^
Edit: ich habe einen Vorzug entdeckt. In der Nacht kann man in den NST (man beachte diese Logik!) und darf sinnfreies Zeug schreiben und muss nicht mal schlechtes Gewissen kriegen, weil postcounter nicht +1 macht ^^
Ach, doch Thema: lohnende Fotomotive!? Wer kennt welche?
Umherfliegende Plastiktüten,der Klassiker schlechthin.
Naja, in 6h muss ich schon wieder aufstehen, eigentlich in 4, aber die Vorlesung die dann wäre, habe ich eh schon aufgegeben :rolleyes:.
Hab das Glück noch zwei Tage frei zu haben,danach kann ich mich auf ein Semester voller Klausuren,Referate und einer wunderbaren Facharbeit freuen...Zentralabi kann verdammt langweilig sein-.-
Und schlafen kann ich auch nicht,bin dank Training schon um 17 Uhr ins Bett gefallen,seit ein paar Stunden wieder wach und kann nicht mehr einpennen,juhu.
Interpol-Evil
Lol Sense, du kannst ja sympathisch sein ^^ Wie gut, dass ich hier sitze und halb schiele vor Verlangen nach Schlaf, und das gelesen hab, sonst hätte ich das nie gemerkt
erbitte erklärung.
aber dankeschön:)
und ich sitze nicht die ganze zeit hier;)
ich geh auch mal raus und guck mir die sterne an (tjoho)
@Ravana: niemand kann besser loben als du :D
Umherfliegende Plastiktüten,der Klassiker schlechthin.
...american beauty! :)
Interpol-Evil
...JA! ...ein mensch mit stil, geschmack und ehre! ...I love U, baby! :p
erbitte erklärung.
Hm, mal sehen. Das is die SAche vom ersten Eindruck oder so ^^ Kenne dich nicht wirklich, aber ein Großteil der Postings, die ich von dir gesehen hab, waren kurz, zynisch, ironisch und teilweise böse ^^ Also Eindruck: einer mit "ihr seid mir alle scheißegal und das lass ich euch spüren"-Einstellung.
Sowas wie
naja, ich mag das halt^^
Passt aber nicht dazu, also muss man wohl sein Bild über dich revidieren/aktualisieren/anpassen :D
Bei dir hats Sterne? Sowas gibts hier nicht, zumindest nicht im sichtbaren BEreich ^^
@Ravana: niemand kann besser loben als du :D
Ehre, wem Ehre gebührt ^^
Jetzt kommt erstmal nix mehr davon, sonst sieht es so nach "einschleimen" aus :D
Edit: ihr habt zu dritt in einer Minute gepostet, und das in EINEM Thread, zu dieser Zeit, wo sich die durchschnittliche Anzahl der anwesenden user vermutlich auf 10-15 beschränkt ^^
Hm, mal sehen. Das is die SAche vom ersten Eindruck oder so ^^ Kenne dich nicht wirklich, aber ein Großteil der Postings, die ich von dir gesehen hab, waren kurz, zynisch, ironisch und teilweise böse ^^ Also Eindruck: einer mit "ihr seid mir alle scheißegal und das lass ich euch spüren"-Einstellung.
ah^^ das :rolleyes:
jo^^
kommt schon mal vor das ich übertreibe (wie ich mir dann später von gewissen leuten im msn anhören muss....)
kann man jemanden, der bei IA mitmacht wirklich für bösartig halten?;)
Passt aber nicht dazu, also muss man wohl sein Bild über dich revidieren/aktualisieren/anpassen
glaub mal, da swirst du noch öfter müssen^^
Gute Nacht. ;)
Immerhin einer der pennen kann,good night und viel Spaß bei deinen Vorlesungen;)
...american beauty! :)
Joa,hab ihn gestern mal wieder gesehen...allerdings eigentlich nur wegen Mena Suvari^^°
...JA! ...ein mensch mit stil, geschmack und ehre!
Und einer wahnsinnig lahmen DSL-Verbindung die ihn netterweise alle 20 Minuten aus dem Netz kickt...ja,das ist toll,die Menschen können Massenvernichtungswaffen bauen und was weiß ich wie weit ins All fliegen,aber eine einwandfreie Internetverbindung ist immer noch eine unmögliche Herausforderung,es lebe der Fortschritt :rolleyes:
Queens of the Stone Age-A Song for the Dead
kann man jemanden, der bei IA mitmacht wirklich für bösartig halten?;)
Nein, wohl nicht ^^ Nur für witzig, interessiert, interessant, gut im sich Ausdrücken, einigermaßen gebildet, .. verdammt, ich fang schon wieder an mit Loben. Es reicht. Ich gehe ^^
glaub mal, da swirst du noch öfter müssen^^
Man ist gespannt ^^
Also gute Nacht, ich versuchs nochmal mit dem Schlafen :rolleyes: Noch ist der Krieg nicht verloren :D
Edit: ihr habt zu dritt in einer Minute gepostet, und das in EINEM Thread, zu dieser Zeit, wo sich die durchschnittliche Anzahl der anwesenden user vermutlich auf 10-15 beschränkt ^^
...stimmt, cool ...und das zu so einer tollen zeit 8)
...dann gehe ich auch mal, morgen sind proben und da muss ich fit sein ;)
...gute nacht
sorry ich brauch mal kurz den platz für einen edit ^^
[edit @SenseOne]
wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen ;)[/edit ende]
Guten Abend, wo seid ihr alle?
nicht da wo du gerade bist?
Und froh darüber...
sorry ich brauch mal kurz den platz für einen edit ^^
[edit @SenseOne]
wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen ;)[/edit ende]
...meinen edlen beitrag verschändeln :eek:
...du darfst hier auch richtig reinposten, wenn du sowieso mitliest, vio :p
@Zareen: hier bin ich! \o/
@Sense: oller nörgler :D
@Javier: man, bist du ein sexy Rocker 8)
...thx
wir sind doch da, aber schon wieder weg
-i love them hoes
*liedträllerndinsbettgeh*
wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen
hat es gesprochen?
manchmal frage ich mich ob du das willkürlich machst oder ob ich den witz nicht verstehe^^
irgendwie habe ich langsam ds gefühl du würdest mich absichlich nerven wollen.
Wenn dich was stört dannpack es in ein parr klar verständlcihe sätze und sag mir was dein problem ist, wo reite ich auf den regeln rumß was ist mit lones post? nicht gesehen oder wasß
Lass diese scheiße oder erklär was du willst.
[edit by vio81]
der post, mit dem du lone zusammengestaucht hast, hab ich nichtmal angelangt, weil er gerechtfertigt war.
nur wenn das nette topic *offen von 00:00 - 06.00 Uhr* heißt, und du um 06:16 reinpostest, frag ich mich was das ganze soll. dann schließen wir ihn gleich, denn sobald das einer macht, machen's die nächsten 20!
erzähl mir hier kein schwall von "böse mod, willkür, frust ablassen" oder whatever, ich geh hier meiner pflicht nach und wenn es vereinbart ist, dass von 06:00 bis 24:00 keiner reinschreibt machen das halt nunmal ALLE. ausnahmen sind okay, aber nur wegen einem "ups, zu spät dran" einen post setzen - nein, das ist einfach nicht nötig.
klar genug?
[/edit ende]
...so, ich gehe off
...vielleicht schreibt ja nach mir noch wer, damit vio nicht wieder bei mir reineditiert :D
...bis morgen und:
...thx ;)
...einen schönen guten morgen :)
...heute wird wieder ein guter tag, denn es ist ein mittwoch \o/
...mittwoch war für mich schon irgendwie immer ein guter tag, obwohl er ja die strategisch ungünstigste position in der woche hat :D
...tjo, was habt ihr so vor?
...thx
RPG-Süchtling
02.02.2005, 00:59
...mittwoch war für mich schon irgendwie immer ein guter tag, obwohl er ja die strategisch ungünstigste position in der woche hat :D
War das nich der Montag?
Also ich seh das positiv. Damit ist die Woche schon halb rum :). Nicht zu erwähnen, dass mir das eh kaum unterm Schlappen rutscht denn ich bin Student und jeder Tag is für mich wie der andere. Außer dem Freitag, weil da gibts Schweinerücken.
Joa, was macht man denn so am Mittwoch? Uni essen gehen, Bibliothek sitzen, singen, Schatz foniern.
War das nich der Montag?
...ich sehe die woche scheinbar noch positiver als du :D
...am montag freue ich mich immer schon auf das, was ich in der woche alles schaffen will ...ich denke dabei eigentlich seit jahren nurnoch in bandproben-einheiten, oder generell musik:
montag > proben - neue lieder, die ich am wochenende gebastelt habe mit der band entwickeln
dienstag > übergangstag = doof ...warten auf mittwoch und üben
mittwoch > proben - abrocken, festigen
donnerstag > ins kino gehen, cd kaufen, oder überganstag = doof
freitag > unsinn machen und zu freund fahren, was filmen, seltsame audioexperimente machen
samstag > entweder wie freitag, oder den ganzen tag verpennen
sonntag > entweder den ganzen tag verpennen, oder zu wenig schlafen, weil nächsten tag schonwieder montag ist
singen
...singst du dann wenigstens auch in der uni-bibliothek? :D
...thx
RPG-Süchtling
02.02.2005, 01:27
...ich sehe die woche scheinbar noch positiver als du :D
...am montag freue ich mich immer schon auf das, was ich in der woche alles schaffen will ...ich denke dabei eigentlich seit jahren nurnoch in bandproben-einheiten, oder generell musik:
:) Mit meiner Woche fange ich gar nicht erst an. Die ist nicht so eingefahren wie deine und völlig unvorhersehbar.
OK, das war gelogen, aber ich hab dafür jetzt trotzdem keine Lust, sorry.
Außerdem hab ich laufend Übergangstage und die sind genauso doof wie deine ;).
Und ich leiste mir den Luxus eines Chores um meine Stimme kraftvoll ertönen zu lassen. Bib muss nicht. Ich hab was gegen dicken Schinken auf Auge.
Hm, Mittwoch ist eigentlich cool, da kann ich ausschlafen, habe nur Griechisch und wenn ich da vorbereitet bin (was ich hoffentlich noch schaffe in den nächsten 10h), ist es da ziemlich cool.
Dienstag wäre viel schlimmer aber den habe ich heute dummerweise total verschlafen :D.
Deshalb wäre ich wohl noch bis 6 hier.... sonst noch wer? ^^
:) Mit meiner Woche fange ich gar nicht erst an. Die ist nicht so eingefahren wie deine und völlig unvorhersehbar.
OK, das war gelogen, aber ich hab dafür jetzt trotzdem keine Lust, sorry.
Außerdem hab ich laufend Übergangstage und die sind genauso doof wie deine ;).
...dann reagiere doch erst garnicht auf meinen beitrag, du seltsamer mensch :p
@Zereen: ich bestimmt nicht mehr, ich gehe jetzt ins bettchen und höre musik ;)
...gute nacht, bis morgen :)
...thx
Ins Bett und Musikhören klingt gut. Mache ich die Nacht bestimmt auch noch. Aber pennen lieber mal nicht.
Gute Nacht javier!
RPG-Süchtling
02.02.2005, 01:39
...dann reagiere doch erst garnicht auf meinen beitrag, du seltsamer mensch :p
Oh danke :). Ja, das bin ich. Und ich unterhalte mich gerne. Manchmal.
Deshalb wäre ich wohl noch bis 6 hier.... sonst noch wer? ^^
nö. Da muss ich Javier Recht geben. Irgendwann muss ja Schluss sein.
Hab ich schon erwähnt, dass mein Monitor putt is? Kennt das jemand? Plötzlich ziehen farbige Bereiche auf dem Bildschirm graue Linien in horizontaler Richtung, was den gesamten Bildschirm "schmutzig" erscheinen lässt. Vor allem in weißen Flächen sieht man das schön, die sich ungleichförmig grau färben. Ist gestern Nacht passiert, ganz plötzelich. Ist der noch zu retten oder soll ich mir gleich nen neuen koofn?
Sorry dass ich heute Nacht so langweilig bin :). Versuche nur, mich irgendwie zu beschäftigen. Hab kein Bock zu daddeln.
Hab ich schon erwähnt, dass mein Monitor putt is? Kennt das jemand? Plötzlich ziehen farbige Bereiche auf dem Bildschirm graue Linien in horizontaler Richtung, was den gesamten Bildschirm "schmutzig" erscheinen lässt. Vor allem in weißen Flächen sieht man das schön, die sich ungleichförmig grau färben. Ist gestern Nacht passiert, ganz plötzelich. Ist der noch zu retten oder soll ich mir gleich nen neuen koofn?
Ja, mein nun glücklicherweise abwesender Zimmerkollege hat dasselbe Problem. Kommentar eines Informatikers dazu war, das man das Ding wegschmeißen solle, da sich dagegen nichts mehr machen ließe.
montag > proben - neue lieder, die ich am wochenende gebastelt habe mit der band entwickeln
dienstag > übergangstag = doof ...warten auf mittwoch und üben
mittwoch > proben - abrocken, festigen
donnerstag > ins kino gehen, cd kaufen, oder überganstag = doof
freitag > unsinn machen und zu freund fahren, was filmen, seltsame audioexperimente machen
samstag > entweder wie freitag, oder den ganzen tag verpennen
sonntag > entweder den ganzen tag verpennen, oder zu wenig schlafen, weil nächsten tag schonwieder montag ist Damit bist du mein neues Vorbild geworden. :D Ich wünsche mir schon die längste Zeit, mein Leben so weit durchorganisieren zu können, das es nicht ständig zu diesen Leerläufen und Burnouts kommt.
Bevor mich jemand fragt, was ich noch so Spät im forum mache: Ich schreibe einer Freundin ein Mail und genieße es wieder mal, nach dem Duschen in Unterwäsche in meinem Zimmer herumsitzen zu können. ^_^
nö. Da muss ich Javier Recht geben. Irgendwann muss ja Schluss sein. Naja, irgendwann schon. Und das ist halt etwas später, wenn erst um 19Uhr Startschuss war.
genieße es wieder mal, nach dem Duschen in Unterwäsche in meinem Zimmer herumsitzen zu können. ^_^ Und ich erfriere hier gut eingepackt in Kleider und Bettdecke fast. Deine Heizung hätte ich gern :D. Aber nicht um in Unterwäsche hier zu sitzen, ich habe auch im Sommer wenn ich über die Hitze jammere die Decke dabei, wenn ich am PC sitze. Ist einfach gemütlich so.
RPG-Süchtling
02.02.2005, 02:04
Joa... ich glaube auch, ich kaufe mir direkt nen neuen, anstatt ewig dem Hersteller hinterher zu rennen. Das kostet mich mehr Nerven, als es das wert ist. AUßerdem is eh keine Garantie mehr drauf, der hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel.
Bevor mich jemand fragt, was ich noch so Spät im forum mache: Ich schreibe einer Freundin ein Mail und genieße es wieder mal, nach dem Duschen in Unterwäsche in meinem Zimmer herumsitzen zu können.
Aha. Ein Anhänger der FFFK :) (Fast-Frei-Körper-Kultur). Also bei mir müsste ich dafür erst nochmal die Heizung ordentlich hochdrehen. Hört sich so an, als hättest du diese Freiheit ne Zeitlang derbe vermisst :). Wo ist er denn hin, dein werter Zimmergenosse?
Aha. Ein Anhänger der FFFK :) (Fast-Frei-Körper-Kultur). Also bei mir müsste ich dafür erst nochmal die Heizung ordentlich hochdrehen. Hört sich so an, als hättest du diese Freiheit ne Zeitlang derbe vermisst :). Wo ist er denn hin, dein werter Zimmergenosse? YO! FFFK rockt und die Heizung rennt den ganzen Tag! :D Anders wüsste ich nicht, wie ich das Blizzard-Klima hier in Wien überstehen würde. Unser Zimmerchen ist glücklicherweise klein und wärmt sich deswegen schnell, aber das ist auch schon der einzige Vorteil.
Der Werte Herr ist zurück zu seiner Familie im Burgenland. Für ihn sind es gerade mal eineinhalb Stunden fahrt bis nach Hause.
Und ich erfriere hier gut eingepackt in Kleider und Bettdecke fast. Deine Heizung hätte ich gern . Aber nicht um in Unterwäsche hier zu sitzen, ich habe auch im Sommer wenn ich über die Hitze jammere die Decke dabei, wenn ich am PC sitze. Ist einfach gemütlich so. Mein werter Zimmerkollege hält es darin wohl ähnlich wie du - er ist so kälteempfindlich, das er immer eine rauchen geht, wenn ich lüften will. :)
Funny Facts #23:
The yearly home accident report by the DTI estimates there were 4400 trouser victims last year. Another 400 injured themselves putting on their underwear. Ein weiterer Grund, in Unterwäsche vor dem PC zu sitzen, oder? :D
Mein werter Zimmerkollege hält es darin wohl ähnlich wie du - er ist so kälteempfindlich, das er immer eine rauchen geht, wenn ich lüften will. :) Du verstehst das glaube ich falsch. ^^
Wir sind hier in der Wohnung sogar alle ziemlich kälteresistent, müssten mit Holz heizen und lassen es darum meist sein. Im Moment gehts noch, da ich vorgestern in meinem Zimmer angefeuert habe aber über 15° wird's wohl kaum sein.
Ein weiterer Grund, in Unterwäsche vor dem PC zu sitzen, oder? :D Verstehe ich das richtig, wenn ich denke, dass sich 11 mal so viele Leute beim die Hose anziehen verletzt haben als bei Unterhosen? :D
btw. liegt das an mir oder ist bei euch auch das Forum einfach mal ein paar Minuten nicht erreichbar? (Ich denke ja mal, dass es am Forum liegt - WoW läuft lagfrei :D)
Verstehe ich das richtig, wenn ich denke, dass sich 11 mal so viele Leute beim die Hose anziehen verletzt haben als bei Unterhosen? :D
btw. liegt das an mir oder ist bei euch auch das Forum einfach mal ein paar Minuten nicht erreichbar? (Ich denke ja mal, dass es am Forum liegt - WoW läuft lagfrei :D) Ja, da habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden. Gegen eine gemütliche Decke gibt es sonst nämlich nicht viel einzuwenden - ich werde mir die jetzt auch an den Leibe führen. ;) Gute Nacht allerseits.
Ich habe das Zitat zwar so sehr aus dem Kontext gerissen, das es wirklich nur dies bedeuten kann, aber trotzdem - ein Gutes Argument für einen weltweiten "No Pants"-Tag, oder?
:D Ursprünglich ging es in der obskuren Statstik um die Zahl der Unfälle, welche schwere Verletzungen nach sich zogen, weil jemand eine Hose anstelle eines Kilt oder sonstigen Rockes trug.
Das mit dem nicht erreichbaren Forum sollte eigentlich jeden Tag um diese Zeit vorkommen, seit dem großen Crash machen wir jeden Tag ein Backup.
Nein, es war nicht diese Meldung vom Backup (wo ich heute seltsamerweise die von WoP bekommen habe). Es ging einfach gar nix, Mozilla hat ewig geladen und dann gemeint, die Seite sei nicht erreichbar. Naja, ist ja egal. ^^
Gute Nacht wünsche ich dir ;).
Lonegunman81
02.02.2005, 23:02
Hoi! Bin auch mal wieder da! aber heute sehr traurig, aber das hab ich ja schon jedem auf die Backe gedrückt! Genug davon, das Leben geht weiter! :\ Hoff ich!
Wo is denn Sense gestern gewesen!? Hält er sich jetzt raus aus dem NST, weil er angemeckert wurde!? ;) Glaub ich ja nicht!
Und Thema? Wie läufts bei euch zurr Zeit mit den Sachen, um die ihr euch so kümmern müsst? Bekommt uhr alles unter einen Hut oder habt ihr zum Teil auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr nicht alles schafft, was ihr schaffen solltet!? 8)
...hiho, guten abend :)
Hoi! Bin auch mal wieder da! aber heute sehr traurig, aber das hab ich ja schon jedem auf die Backe gedrückt! Genug davon, das Leben geht weiter! :\ Hoff ich!
...mein tag war auch mieß, ich hätte mich gestern nicht so drauf freuen dürfen ...ich mag keine bandmitglieder, die sich nicht noch halbtot in den proberaum hieven
Wo is denn Sense gestern gewesen!? Hält er sich jetzt raus aus dem NST, weil er angemeckert wurde!? ;) Glaub ich ja nicht!
...sense ist in den letzten tagen immer sehr früh müde, die sau :D
Und Thema? Wie läufts bei euch zurr Zeit mit den Sachen, um die ihr euch so kümmern müsst? Bekommt uhr alles unter einen Hut oder habt ihr zum Teil auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr nicht alles schafft, was ihr schaffen solltet!? 8)
...hmm, vielleicht sollte ich mich mal mehr um bewerbungen kümmern :\
...aber ich bin ja ein totaler snob, der nichts machen will, für was er sich anstrengen muss >_<
...thx
Wat? Wer bis du denn? :hehe:
Nuja, schönen guten Abend und schöne gute Nacht, kaum is 0 Uhr, werd ich müde, verrückt.
Hab jetzt erstmal ein laaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende, herrlisch! ^o^
8 Tage faulenz0rn *tröööt*
Tso, ich wünsch euch eine angenehme Nacht. in der hölle ...
:D
Und Thema? Wie läufts bei euch zurr Zeit mit den Sachen, um die ihr euch so kümmern müsst? Bekommt uhr alles unter einen Hut oder habt ihr zum Teil auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr nicht alles schafft, was ihr schaffen solltet!?
Zur Zeit läuft ja alles ungheimlich fantastisch.:D
Da ichs mal geschafft hab alles auf die Reihe zu bekommen.
Hab jetzt schon ne Zusage von der Uni erhalten ,während meine Kumpels, die sich schon weit vor mit beworben haben noch keine Antwort erhalten haben.
-> deshalb Donnerstag-Disko-Eimersaufen!
Als obs nicht schon geil genug wär: hab gestern bim shoppen nochmal glück gehabt. Wollt mir ein reduziertes Lacoste-polo kaufen(von 90 auf 70 €). Musste aber aufgrund eines Computerfehlers nur 40€ bezahlen.
yeah!!Ich bin hot die Woche! 8)
...man bin ich krank, ich habe gerade zwei stunden lang nur für Iehovas Augen recherchiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
...das kommt davon, wenn's im richtigen leben nicht läuft, da krallt man sich an den unsinn hier :D
...ich glaube, ich sollte mich jetzt etwas losreißen und off gehen, also gute nacht ;)
...thx
Lonegunman81
03.02.2005, 01:54
Noch wer da? Oder alle in der Heia?
@ Ghostface: Du hasts ja noch gut, fängst erst mit dem Studium an! Ohne Gebühren, hoff ich für dich! Kannst noch Party machen für laaaange Jahre! Ich muss langsam in die Pötte kommen! -.- ...und komms nicht! ><
Naja, egal, was is eigentlich mit dem Forenkrieg!? kriegt schon jemand!? :D
Naja, egal, was is eigentlich mit dem Forenkrieg!? kriegt schon jemand!? :D
...der kommt schon, keine angst ;)
...guten abend, allerseits!
...in meinem raum riecht's gerade nach farbe, toll ...wonach riecht's bei euch? :D (was für ein thema!)
...thx
Nabend,
Rauch. Das hat man davon, wenn man eine Horde Primitivlinge in seine Gemächer lässt... >:( ;)
btw:
Warum "Serpico"?
Wegen Pacino, oder wie?
Bei mir riechts nach Nudeln, die mein Mibewohner nicht aufgegessen und stehn gelassen hat. -_-
btw:
Warum "Serpico"?
Wegen Pacino, oder wie?
...jau, du bist gut ;)
...der stil, optik und ruhe in dem film sind einfach genial
...und pacino sowieso ...vorallem damals noch
...groß ist die veränderung ja nicht, javier war auch ein polizist :D
Moin^^..
Bei mir riechts im Moment nach Deo^^...
Übrigens Javier/Serpico... wurdest du jetzt auch vom "Nickwechsler"-Virus erfasst? :p
...jau, du bist gut
Ich weiß. 8) ;)
...der stil, optik und ruhe in dem film sind einfach genial
...und pacino sowieso ...vorallem damals noch
Lumet war (ist? :o ) ein ganz Großer...und Pacino ist mit Andy Garcia verwandt...behaupte ich einfach mal... :D
Lonegunman81
04.02.2005, 00:00
N´abend! Sowas! Wie kann sich Javier nur dazu erdreisten, seinen Namen zu wechseln!? Wie soll man ihn nun erkennen!? Manno! ><
Egal, ich bleib bei Javier! Wär ja noch schöner!
Was gibts sonst so Neues!? Achja, wonach riecht es in meinem Zimmer!
Ehm... nach... Räucherstäbchen! Hmmmm...
Am 11. Februar ist es endlich so weit!! Warcraft!! ^^ Hachja... das aber nur btw! :D
Lumet war (ist? :o ) ein ganz Großer...und Pacino ist mit Andy Garcia verwandt...behaupte ich einfach mal... :D
...im Paten auf jedenfall und das zählt :D
@Master: eigentlich hatte ich mir schon kurz nach dem anmelden hier gedacht "mist, warum hat du dich nicht Serpico gennant?" (Javier hatte ich genommen, weil ich kurz vorher Traffic gesehen hatte), aber da mir das forum damals ja noch am ar... vorbei ging, war mir der nick auch ziemlich egal ...mit der zeit ist mir Javier zwar etwas ans herz gewachsen, aber jetzt bin ich ein halbes jahr hier, der krieg fängt bald an und es war einfach zeit für die "selbstverwirklichung"
@Lone: darfst mich ja gerne Javier nennen, ich weiß ja, dass ich gemeint bin, aber über meinem ava will ich bloß was schöneres haben ;)
...hat hier außer mir übrigens irgendwer noch das problem, dass beim klicken auf antworten und besonders oft bei vorschau plötzlich der ring, bzw. das fenster schließt? :eek: ...das ist die hölle, weil nichtmal den text vorher kopieren hilft ...vergisst er dann einfach und immer muss ich alles nochmal tippen :(
...thx
@Javier(Sorry macht der gewohnheit^^):
Das ist mir auch schonmal passiert... ist aber lange her^^. Ich benutze die vorschau seid dem nie^^... wozu auch? Einfach schreiben, auf rechtschreibfehler checken und dann posten und fertig^^.
@Javier(Sorry macht der gewohnheit^^):
Das ist mir auch schonmal passiert... ist aber lange her^^. Ich benutze die vorschau seid dem nie^^... wozu auch? Einfach schreiben, auf rechtschreibfehler checken und dann posten und fertig^^.
...nur sieht man dann leider nicht, ob in der zwischenzeit wer anderes geschrieben hat :p
...jau, ich schreibe gerade eine geschichte mit py, die wird groovy ...gefällt mir schon jetzt sehr gut ...kreatives arbeiten in der nacht ist immer toll 8)
Hehe. Morgen mache ich totähnliches Arbeiten im Krankenhaus. Wird bestimmt weniger toll -_-.
Dass die Seite beim Vorschaudrücken zugeht hatte ich noch nie... Ich drücke mal Vorschau, achtung! Nochmal... Passiert nichts ;).
Hehe. Morgen mache ich totähnliches Arbeiten im Krankenhaus. Wird bestimmt weniger toll -_-.
...wenn du aufhören willst, sage bescheid ;)
Ja anlässlich der der jüngsten Ereignisse im QFRAT, wo sich einige Jungs gerne als Mädels tarnen...
Wäret ihr auch gerne ein Mädel? :D
Javier hat mich darum gebeten ein Thema vorzuschlagen... und da ist mir halt der quatsch eingefallen^^.
Wäret ihr auch gerne ein Mädel? :D
...ich bin ganz zufrieden mit mir, so wie ich bin
...ich mag keine geschlechtsumwandler, wenn sie's nicht auch außerhalb des internets machen
...kennt hier btw wer die "22-20s" ? ...gerade läuft wieder "shoot your gun", das könnte von mir sein :D
...thx
Wäret ihr auch gerne ein Mädel?
Nein! Wieso? Du aber oder wie!?!
Bleib mir vom Leib! ;)
Egal ich geh off, nur noch 4 User im Forum, soweing warens noch nie(als ich im Forum war).-> was für die Statistik.
Nein! Wieso? Du aber oder wie!?!
Nee... nicht wirklich^^.... ich heiß ja nicht Hylian oder Karl-Heinz :rolleyes: :p
Egal ich geh off, nur noch 4 User im Forum, soweing warens noch nie(als ich im Forum war).-> was für die Statistik.
O.o...eigentlich wollte ich auch schon seid 2 Uhr Pennen... Naja egal, hau rein^^...man sieht sich^^.
was für die Statistik.
...noch was für die statistik: die letzten beiden NSTs hatten über dreitausend hits, das gab es davor im sumpf insgesamt nur zweimal (oktober 2003 und märz 2004) und selbst im qfrat nicht immer
...ist das vielbeschrieene nieveau etwa doch nicht so schlecht hier?
Rick Jones
04.02.2005, 02:25
@Lone und wohan
Ichhab mir das Spiel doch noch angetan MAUHAUHA
es ist so schlecht XD so ein müll ..
:p Was habe ich der Welt damals nur angetan XD
Eure Meinungen interessieren mich aber dann dennoch :D dazu ^_-
So "Mädels"... ich geh off^^.
Dann haut mal rein... und gute Nacht^^.
(Mist jetzt bin zu lange wachgeblieben und penn wieder solange... :rolleyes: ^^)
Achja noch etwas: Kann mir mal jemand sagen wie viele User sich im Zeitraum von März 2004 - Oktober 2004 angemeldet haben? Interessiert mich halt nur wie viel Leute sich, während ich off war, damals angemeldet haben^^. Ich meine damals im März warens ca. 6000 und jetzt sinds über 14.000....O.o..^^
Naja, jetzt bin ich aber wirklich weg... bis dann^^.
...noch was für die statistik: die letzten beiden NSTs hatten über dreitausend hits, das gab es davor im sumpf insgesamt nur zweimal (oktober 2003 und märz 2004) und selbst im qfrat nicht immer
...ist das vielbeschrieene nieveau etwa doch nicht so schlecht hier? Entweder es hämmern hier ein paar wild auf F5 oder wir haben einige stille Mitleser. Wenn zweiteres zutreffend ist sollen sich jene gegrüsst fühlen. :)
Gute Nacht, Master.
Guten Abend.
Heute wurde mir vorgeworfen ich sei zu wenig ehrgeizig... Mag stimmen...
Seid ihr ehrgeizig? Ist es wichtig Ehrgeiz zu haben?
Moin.
Hm... im Moment bin ich eher nicht Ehrgeizig. Mir fehlt irgenwie für alles die Motivation... ich fühl mich so leer... Naja keine ahnung worans liegt, sollte aber bald verschwinden... jedenfalls hasse ich dieses Gefühl der leere...
Ist es wichtig Ehrgeiz zu haben?
Kommt drauf an,wie man sein Leben führen wil.
Will man wirklich "Erfolg" (Definitionssache eines jeden Einzelnen) haben,wird man ihn brauchen,schon alleine um sich gegen die durchzusetzen,die einem dabei im Weg stehen...und die gibt es immer.
Will man allerdings lieber abhängig sein und sich auf den Erfolg anderer verlassen...eher nicht.
Zur ersten Frage,ja,ich bin ehrgeizig,allerdings zeige ich das nicht sonderlich,da es wesentlich einfacher ist sich um seinen Erfolg zu kümmern,wenn man seine Mitmenschen im Unklaren über einen selbst lässt.
Achja,Guten Abend.
Hm... vieleicht rührt meine Lustlosigkeit auch daher das ich mich so müde fühle. Ich hau jedenfalls ab und schlaf drüber^^.
Also haut rein Jungs und gute Nacht.... man sieht sich (online)....^^
Guten Abend.
Heute wurde mir vorgeworfen ich sei zu wenig ehrgeizig... Mag stimmen...
Seid ihr ehrgeizig? Ist es wichtig Ehrgeiz zu haben?
Guten Morgen ^^
Mein Ehrgeiz ist elendig gestorben, als ich den falschen Ausbildungsvertrag bei der falschen Firma unterschrieben hab. Irgendwie...
Habe grad 'From Dusk till dawn' geguckt, bzw. gucke noch. Weiß jemand wie der Song heißt, der bei der Schlangenlady gespielt wird? Nicht? Ok, ich geh googlen ^^
Edit: Ok, gefunden. "After dark" von weiß auch net.. falls es jemand interessiert ^^
Edit2: von Tito & Tarantula, jetz bin ich zufrieden.
guten morgen^^
ehrgeiz? kaum. lebe eher nach dem minimalprinzip (an der grenze zum mittelmaß:D)
etwas mehr könnte aber echt nicht schaden.....noch ein jahr bis zum abi:\
Mein Ehrgeiz ist elendig gestorben, als ich den falschen Ausbildungsvertrag bei der falschen Firma unterschrieben hab. Irgendwie...
sprich?
______
btw, kennt jemand ne gute methode asche gemischt mit müller milch von der tastatur zu kratzen?
langsam wirds echt unangenehm
sprich?
Naja, wie sich herausgestellt hat war der Beruf ganz anders als ich es mir vorgestellt hab, und nu bin ich vom Beruf her ungefähr das, was ich nie sein wollte. Außerdem hat sich die Firma allergrößte Mühe gegeben, den Azubis so wenig wie möglich beizubringen.
Und ne 2. Ausbildung kann ich net machen, weil die Firmen natürlich (und verständlicherweise) den Leuten ne Chance geben wollen, die noch keine Ausbildung haben - habs schon probiert. Von daher - kein Ehrgeiz mehr.
Aber egal, ich hasse Egopostings ^^
btw, kennt jemand ne gute methode asche gemischt mit müller milch von der tastatur zu kratzen?
langsam wirds echt unangenehm
Na klar. Steck die Tastatur aus (der lilane Stecker :p), wickle das Kabel um die Tastatur und steck die Tastatur in den Mülleimer. Anschließend gehst du zu einem Computerhandel deiner Wahl und kaufst dir eine neue Tastatur deiner Wahl ^^ UND anschließend entschließt du dich, am Computer nicht mehr zu rauchen und passt auf deine Müllermilch, Cola, Kaffee, Kakao, O-Saft, A-Saft und was weiß ich -Getränke besser auf ^^
Naja, wie sich herausgestellt hat war der Beruf ganz anders als ich es mir vorgestellt hab, und nu bin ich vom Beruf her ungefähr das, was ich nie sein wollte. Außerdem hat sich die Firma allergrößte Mühe gegeben, den Azubis so wenig wie möglich beizubringen.
werd doch einfach beamtin in nem finanzamt? die lesen fast den ganzen tag nur zeitung, trinken kaffee und surfen im netz....(die bezahlung ist auch nicht übel)
du moderierst praktisch dein forum und der staat bezahlt dich auch noch dafür :D
Und ne 2. Ausbildung kann ich net machen, weil die Firmen natürlich (und verständlicherweise) den Leuten ne Chance geben wollen, die noch keine Ausbildung haben - habs schon probiert. Von daher - kein Ehrgeiz mehr.
Aber egal, ich hasse Egopostings kein thema. die meisten mitarbeiter hatten bereits eine abgeschlossene ausbildung in der tasche, wählten aber doch den etwas chilligeren weg^^
(absolvierte mal ein 2 wöchiges praktikum, daher kenn ich die storys einiger kollegen)
Na klar. Steck die Tastatur aus (der lilane Stecker :p), wickle das Kabel um die Tastatur und steck die Tastatur in den Mülleimer. Anschließend gehst du zu einem Computerhandel deiner Wahl und kaufst dir eine neue Tastatur deiner Wahl ^^ UND anschließend entschließt du dich, am Computer nicht mehr zu rauchen und passt auf deine Müllermilch, Cola, Kaffee, Kakao, O-Saft, A-Saft und was weiß ich -Getränke besser auf ^^gleich so radikal? die funktioniert aber (noch). muss mir halt nach jedem post die hände waschen... bis es eintrocknet :\
obwohl mein hund auch schon ganz gierig schaut.....aber sabber machts nur noch schlimmer Oo
edit:
nacht, zareen
Ehrgeiz macht sich eben doch bezahlt... (http://hdl.gmxhome.de/mount.jpg)
Jetzt kann ich mich wieder anderem widmen. ^^
@Ravana: Autsch, klingt übel. Ich hoffe, dass du da irgendwie wieder raus und in was besseres reinkommst!
Ich geh ruhen, gute Nacht.
...einen schönen guten abend, wie ich sehe, wird schon schlange gestanden, in der hoffnung, dass der nst endlich los geht
...nun denn, tretet ein und redet, ihr sümpfler ...solange das hier noch sicheres gebiet ist :D
...thx
yo, is wohl alles erledigt, dank unseren schnellen admins^^
Guten Abend.
Findet ihr, dass eine strikte Altersbeschränkung für den Grossteil des Internets ratsam wäre?
Moin...
Dem Staff sei dank... das diese Nerds verschwunden sind... Habt ihr den Link im anderen Thema gecheckt? Zum kaputtlachen nicht wahr?^^... Hammer, was für ein Loser muss das sein so ein Thema zu eröffnen und andere dazu anzustiften son müll zu fabrzieren? Achja einer von denen scheint so doof gewesen zu sein seinen richtigen Namen in der MSN Adresse einzugeben....*rofl
Hoi,
Achja einer von denen scheint so doof gewesen zu sein seinen richtigen Namen in der MSN Adresse einzugeben
Ich verweise auf Göflas Post im GIGA-Forum. Muahaha...!
Ich fand's lustig. Hat mich zumindest 'ne halbe Stunde beschäftigt und belustigt. :D
Ein Hoch auf Giga.de. :rolleyes:
Ich verweise auf Göflas Post im GIGA-Forum. Muahaha...!
Link? ;)
Und ich lach immer noch...:D
Das ist einfach zu geil! xD
//edit: http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=206065&page=6&pp=15
Wischmop
05.02.2005, 23:27
Ich finde eigentlich den Auslöser witzig. :)
Dieses Kükendings da... schreibt eh nur Müll, wird verdienterweise rausgeworfen, und dann braucht er (wohlgemerkt, er weiss nicht was PNs oder Cookies sind) nur in sein Kinderforum zu gehn, zu jammern, und schon stehen 10 Leute auf der Matte, um "in den großen Kinderkrieg zu ziehen".
Naja, wenn sich solche Leute "Legende" schimpfen lassen... *schüttel* >.<°
Aber Spaß gemacht hats. Naja. 'kay. Jetzt sindse wohl alle im Bett. -_-
Dieses Kükendings da... schreibt eh nur Müll, wird verdienterweise rausgeworfen, und dann braucht er (wohlgemerkt, er weiss nicht was PNs oder Cookies sind) nur in sein Kinderforum zu gehn, zu jammern, und schon stehen 10 Leute auf der Matte, um "in den großen Kinderkrieg zu ziehen".
Schnüff ... Das sind wahre Freunde... :rolleyes:
Wischmop
05.02.2005, 23:34
Das wirds sein, ja. ;_____;
FrIenTschiepp 4 Laivh!
Damn, Thread is zu, hab mich grad angemeldet ;_;
Wer war den "DeiMuddastinktnachFisch" ? Mop?
http://www.giga-kriega.de.vu/
BlueStarX
05.02.2005, 23:50
hab mich auch schon gefragt der die Mudda war *gg* auf jeden Fall weiß ich, in welchem Forum ich mich definitiv NICHT anmelde... das ist defintiv viel zu weit unter meinem Niveau...
aber ich frag mich wer dafür gesorgt hat das der Thread davor verschwunden sit...
o.o ...nee oder!?
Das wird ja immer besser. :hehe:
Das wird wohl eine sehr lustige Nacht werden.^^
Wischmop
05.02.2005, 23:53
Wer war den "DeiMuddastinktnachFisch" ? Mop?
Omfg, nein. Ich geh sicher nicht auf son Kinderniveau runter. :/
War nur so ein Gedanke, wegen dem mehrfachen Gebrauch von "DeiMudda". Muss dann halt immer an dich denken.^^"
Wischmop
05.02.2005, 23:57
Ach so. :)
Nein, aber ich hab echt Besseres zu tun, als jetzt noch mit den Kindern zu rangeln. ^^ Mitlesen ok, aber jetzt flaut die Sache eh langsam ab, die meisten von ihnen sind von ihren Eltern ins Bett geschickt worden.
Jo.
...gute nacht, leuts ...ich muss zwei tage schlaf nachholen, also bis dann, dann ;)
...thx :)
Scheint so. Ich werde die Sache aber noch etwas weiter verfolgen, ich lache halt gerne.^_^
//edit: SIG vergessen-.-
//edit²: nacht, javier
Lonegunman81
06.02.2005, 00:01
Wie, Javier is schon schlafen!? Möööh.... der NST geht den Bach runter!
Ich mein, Hallo??? Wir haben Samstag Nacht! >< Sowas...
Thema? Öhm... wenn ihr in eurer Vergangenheit etwas ändern könntet... was?
Wie, Javier is schon schlafen!? Möööh.... der NST geht den Bach runter!
Ich mein, Hallo??? Wir haben Samstag Nacht! >< Sowas...
Thema? Öhm... wenn ihr in eurer Vergangenheit etwas ändern könntet... was?
Nichts. Es soll so bleiben wie es war. Alles hat halt einen Sinn, wenn ich jetzt etwas davon verändern würde, würde ich "das Ganze" verändern.
BlueStarX
06.02.2005, 00:05
ach menno, wieso muß ich eigentlich gerade heute so müde sein?
ich emine.. den Kleinkinder zuzusehen wie sie versuchen auf das Niveau von einigen von usn zu kommen ich einfach nur kalsse *auchgernelacht*
wer ist eigentlich "GutenMorgenihr...."?
Lol, was geht denn da ab? Hat man sowas schon mal gesehen? Is ja zu geil ^^
Habt ihr es denen mit gleicher Münze zurückgezahlt?
Sachen gibts ^^
BlueStarX
06.02.2005, 00:12
@Ravana: zumindest einige geben es denen doch ganz deftig.. aber mittlerweile ist es nee Schlammschlacht geworden.
schade das der Ursprungsthread nimmer existiert *gg*
und wo? ;_; Auf alle Links, die ich hier irgendwo gefunden hab, kommt nur ne Fehlermeldung :(
Wenn EINMAL was passiert, bin ich net da ^^"
Ist ja der Hammer auf was für Ideen manche kommen :D
Nur weil einer von denen hier rausgeschmissen wurde? Ich glaubs net :D
BlueStarX
06.02.2005, 00:23
nagut, der Link der da war den gibt es nimmer... sorry Ravana
ja, nur weil Alex oder so wohl so böse waren seinen Thread zu schließen, wo er Fragte was der Sumpf ist (wer lesen kann ist klar im vorteil... wozu ist das wohl oben festgepinnt??) und er irgendwie danach geflogen sind, danach kamne ein paar Spammer zu usn Thread sind wohl irgendwo im Admirbereich gelandet
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=206187
ich beschwör nicht.. aber ich denke das ist auch jemand von uns ;) eher aber jemand von "oben"
Der Thread, wo ich rein schreiben wollt, wurde gelöscht. :rolleyes:
Aber kaum ist einer gelöscht, schon kommt ein neuer. >_>
/edit: [Link entfernt>Weil: wieder gelöscht^^"]
Hi
Ich möchte mal generell eine Sache klarstellen:
Wenn es zu solchen Spam-Terror Aktionen kommt, wo irgendwelche User solch blödsinnige Threads posten, dann solltet ihr nicht in ihre Threads posten! -_-
Das Falscheste, was ihr machen könnt, ist ihnen durch einen Post Aufmerksamkeit zu schenken oder gar "Wo ist ein Mod?"/"Wo bleiben die Mods?" da reinzuschreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Die wollen doch, daß ihr "panisch" nach einem Mod ruft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ihr solltet solche Aktionen mit einer gewissen Coolness begegenen:
Reinschauen, aber nichts reinschreiben!
Und den thread den Mods (per PN) melden. ;)
Aber gegen solche Idioten zurückzuflamen? Ganz falsch! :o
Lonegunman81
06.02.2005, 00:53
Naja, scheint so als hätten manche ihren Spaß daran gefunden, bei dem Quatsch mitzumachen! So ein primitiver, innerer Zwang verleitet sie dazu!
Und wer würde sich nicht ärgern, als Ring-•••••••••• bezeichnet zu werden! RING!!! Diese Schweine! :D
Und, gibts denn wenigstens hier im Sumpf noch was anderes zum Schwätzen??
Thema Frauen: Wann sind sie noch zu jung, ab wann zu alt!? O_o
I know, sagt was besseres! :rolleyes:
Aber gegen solche Idioten zurückzuflamen? Ganz falsch! :oDa darf ich mich angesprochen fühlen^^.... ich hab da nämlich zurückgeflamed. Ja da haste recht, ich weiß ich hab mir auch gedacht ignorieren wäre besser... aber andererseits wollte ich so Müll nicht ganz unkommentiert lassen... (ich geb auch zu es hat sogar irgenwie spass gemacht...o.o) . Aber wie gesagt du hast da schon recht...
(O.o... warum sagt ausgerechnet der FT Boss sowas? Ich dachte ihr seid böse und bestraft solche spammige Gestalten...zur not sogar mit flaming^^)
(O.o... warum sagt ausgerechnet der FT Boss sowas? Ich dachte ihr seid böse ...Feuertäufer sind nicht böse! (http://sncc.gamigo.de/?site=ft_true&sub=feuertaufen) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
;)
... und bestraft solche spammige Gestalten...zu not sogar mit flaming^^)Wir würden sie bestrafen, wenn es uns daran gelegen wäre sie zu erziehen und am Community-Leben teilhaben zu lassen.
Aber das sind einfach nur Idioten - sie haben keinen Wert für unser Forum.
Das Wohl der bereits registirierten User (und vor allem die der Stammuser) ist wichtiger als den Blödsinn, was ein Neuling anstellt.
Die GIGA-User haben hier nichts zu suchen - sie würden nur das Niveau runterziehen und unsere Stammuser vergraulen.
Deshalb kicken wir sie lieber.
Lonegunman81
06.02.2005, 01:41
Ich mach mal Licht aus hier, passiert wohl nix mehr!
Gerade dann, wenn man die Nacht mal länger durchhalten muss und was quatschen will, ist KEINE SAU da! -.- *frust*
So denn, ich sag mal Nacht, wenn sich doch noch einer bequemt die Nacht zu teilen, so möge er oder sie sprechen oder für immer... usw! :rolleyes:
Feuertäufer sind nicht böse! (http://sncc.gamigo.de/?site=ft_true&sub=feuertaufen) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
;)
^^.... man diesen Text hab ich schon ewig nicht mehr gelesen, schon über ein Jahr her glaub ich... Kein Wunder das ichs vergessen hab... außerdem propagieren die CGF ja so böse Dinge über euch^^...(hm...da fällt mir um die isses auch relativ still geworden...) Nebenbei erwähnt, ich hab noch nie eine (Live) Taufe gesehn... seid ihr diesbezüglich inaktiv geworden?^^. (Da soll keine aufforderung sein, sondern nur eine Frage aus neugier^^...)
Wir würden sie bestrafen, wenn es uns daran gelegen wäre sie zu erziehen und am Community-Leben teilhaben zu lassen.
Aber das sind einfach nur Idioten - sie haben keinen Wert für unser Forum.
Das Wohl der bereits registirierten User (und vor allem die der Stammuser) ist wichtiger als den Blödsinn, was ein Neuling anstellt.
Die GIGA-User haben hier nichts zu suchen - sie würden nur das Niveau runterziehen und unsere Stammuser vergraulen.
Deshalb kicken wir sie lieber.
Verständlich... solche deppen würde ich auch hochkantig rausschmeißen. Man merkt meistens sofort den unterschied zwischen einem unbeholfenen Internetneuling und einem schwachsinnigen Vollidioten der Müll verbreiten möchte. Man hat ja gesehn das diese Giga "User" eher der letzteren Kategorie angehörten... Bin mal gespannt ob die sich hier nochmal blicken lassen, aber ich hab das Gefühl die kommen nicht wieder^^... (zumindest hoff ichs...)
@NST: So Leute ich bin müde... und da ich eh denke das hier nich mehr viel kommt, geh ich jetzt pennen^^... Also haut rein und gute Nacht^^...
Lonegunman81
06.02.2005, 03:46
*rein haut, rein haut, rein haut*
Hier, mit dem hab ich den Abend verbracht, ziehts euch rein zum kirre werden!
Komischer Kerl (http://www.fat-pie.com/salad2.htm)
*Licht nochmal aus macht*
...guten abend, werte gesellschaft
...ich bin noch da und ihr seid es auch,
doch ein thema ist es, was man brauch
...thx
Lonegunman81
07.02.2005, 00:48
Mahlzeit! Siehe mein letzter Post hier! Findest du den Kerl nich auch komisch, seltsam!?
Oder andere!?
Und was macht diese Nacht so einzigartig, dass sie sich nie mehr wiederholen wird!? :D
"Ja, ja, ja, ja ... Ne, ne, ne, ne ..." :D
Komm gerade von diversen Karnevalsfeiern wieder. So blöd das Fest im Allgemeinen auch ist, die Feten rocken! :D
"Ja, ja, ja, ja ... Ne, ne, ne, ne ..." :D
Komm gerade von diversen Karnevalsfeiern wieder. So blöd das Fest im Allgemeinen auch ist, die Feten rocken! :D
...dann erzähle mal gleich was ...ich persönlich kann weder mit karneval noch mit "feten" was anfangen ...partymuffel, nennt man sowas wie mich wohl ;)
Jo, geht mir da wohl gleich wie Serpico. Mochte das nie. Naja, ausser nach zu viel Alkohol... Aber das muss auch nicht sein...
Joa, also, wo soll ich anfangen? :D
Vielleicht bei der Playback-Show, bei der ich mit drei Kollegen mal eben spontan als KISS aufgetreten bin? (Erwähnte ich, dass ich meine Zunge meilenweit ausrollen kann? Irgendwo zu muss das doch gut sein!) :p
Oder fahre ich gleich mit diesem Depri-Mädel fort, das ich nach hause geschleppt hab? - Erwähnte ich, dass Damen ja uuuunendlich dankbar sein können? ;)
Oder fahre ich gleich mit diesem Depri-Mädel fort, das ich nach hause geschleppt hab? - Erwähnte ich, dass Damen ja uuuunendlich dankbar sein können? ;)
...du schleppst betrunkene, wehrlose, depressive, minderjährige, hilflose, junge damen ab und streckst ihnen die zunge raus? :D
edit: da muss ich doch glatt off gegen ...bis morgen ;)
...thx
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Jaja, ich bin auch wieder da. :p Pech gehabt, Jungs. Mich gibbet es noch. :D Quietschfidel wie eh und je.
Und deshalb bekommt Ihr auch gleich mal ein tolles Thema aufs Auge gedrückt!
Thema: Changes
Alles verändert sich, stetig, mal mehr mal weniger. Ich merke, daß 2005 wohl mehrere große Wandlungen für mich bereit hält, auf die ich mich freue, auch wenn es mit viel Streß und Aufwand verbunden sein wird.
Wie steht Ihr Veränderungen gegenüber? Schätzt Ihr Veränderungen oder versucht Ihr ihnen aus dem Weg zu gehen?
So, denn mal ne schöne Fas'nach' und
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
so, neuer thread im West Ot, alle reingucken:P
hi goddes^^^
jo, veränderungen...im moment nicht soviel, die letze war die trennung von meiner freundin, und die war durchaus positiv.....denke, da sdas jedes mal anders bewertet werden muss, kann darum nicht sagen ob ichs eher negativ oder positiv finde...
Rick Jones
07.02.2005, 23:13
Veränderungen sind manchmal ganz gut um nicht auf der Stelle zu treten :)
Meiner einer Zieht ja bald um :) in 1-2 wochen oder so is nicht wirklich ne veränderung .. da ich in Altbekanntes gefilde ziehe.
Aber jetzt hier und sofort in DIESEM Augenblick wäre eine Veränderung nicht Schlecht O_o
Ich weis absolut nix mit mir anzufangen ..
Ich könnte irgendwas von 3-4 verschiedenen Dingen tun aber ich habe nicht wirklich lsut dazu.
Ich weiss auch net ich hab keien Ahnung was das soll .. komische Sache das
Guten Morgen^^...
Hm.. veränderungen, im Moment eher weniger... aber ich kann nie wissen. Derzeit lebe ich einfach so in den Tag hinein ohne konkrete Pläne... und naja ich warte noch auf die Aufnahmebestätigung vom Technischen Berufkolleg^^. Bin mal gespannt was mich diesen Monat so erwartet^^...
So... mal schnell den WoT abchecken^^...
...willkommen zurück, goddess ...ich hoffe, du schaust jetzt wieder öfters rein ...uns wurde hier ja schon vorgeworfen, dich vergrault zu haben ;)
...zu veränderungen: ich muss da direkt mal eins meiner lieblingszitate anbringen: "alles neue ist besser als alles alte" (brecht) ...klar, kann man das so nicht nehmen, aber es geht um den gedanken dabei, immer nach vorne zu schauen und das empfinde ich durchaus als anstrebenswert ...also pro veränderung
...thx
Gerade hat sich bei mir ne veränderung im MSN breitgemacht... Ich kann nicht mehr on mit dem Teil. Naja vermutlich spinnt der MSN Server wieder... Hat jemand eigentlich auch ein problem mit dem Ding?
Gerade hat sich bei mir ne veränderung im MSN breitgemacht... Ich kann nicht mehr on mit dem Teil. Naja vermutlich spinnt der MSN Server wieder... Hat jemand eigentlich auch ein problem mit dem Ding?
...ui, du auch ...ich habe gerade extra neugestartet
...naja, vielleicht geht's ja gleich wieder :(
Hallo, Ihrs! :)
Vergrault? Ihr mich? Watt ein Quatsch! Ich hab Euch doch alle lieb. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Joa, ich werd wieder öfters reinschauen können, da ich nun wieder regelmäßig alle 3 Wochen Nachtschicht schiebe. :)
@MSN: Japp, damit hab ich auch oft genug Probleme. Deshalb bevorzuge ich auch eigentlich ICQ. Außer eben für Videochats.
@ Veränderungen: Ja, ich denke auch, daß Veränderungen gut sind, auch wenn das Alte toll war/ist. Dieses Jahr gehts für mich beruflich (Aufstieg durch erweiterte Ausbildung), wie auch privat (Eigenheim, Zusammenziehen) ganz schön in neue Gefilde. Wie gesagt, bin aufgeregt und gespannt, was da noch kommen mag.
...ui, du auch ...ich habe gerade extra neugestartet
...naja, vielleicht geht's ja gleich wieder :(
^^.... ich hab zunächst gedacht der PC spinnt, weil ich ausm MSN geflogen bin und dann hab ich ICQ angeschmissen und keiner war on, da dachte ich der PC hätte mich nicht verbunden.. weil vorher war da noch einer drin... Naja ich hoffe auch das es gleich wieder geht...
@MSN: Japp, damit hab ich auch oft genug Probleme. Deshalb bevorzuge ich auch eigentlich ICQ. Außer eben für Videochats.
Problem: fast 95% meiner Inet Kumpel sind im MSN unterwegs... und einige davon mögen ICQ gar nicht^^... :(
^^.... ich hab zunächst gedacht der PC spinnt, weil ich ausm MSN geflogen bin und dann hab ich ICQ angeschmissen und keiner war on, da dachte ich der PC hätte mich nicht verbunden.. weil vorher war da noch einer drin... Naja ich hoffe auch das es gleich wieder geht...
...dann sage mir bescheid ;)
Problem: fast 95% meiner Inet Kumpel sind im MSN unterwegs... und einige davon mögen ICQ gar nicht^^... :(
...da darfst du mich gerne zuzählen ...msn ist einfach viel sympathischer als icq
@Goddess: du wirst uns doch auf dem laufenden halten? :p
...btw: was glaubt ihr, wie eklig es ist, mit ölfarbe zu malen, wenn man keinen farbverdünner hat -.-
Jo mach ich^^... aber im Moment klappts noch nicht... :(
...da darfst du mich gerne zuzählen ...msn ist einfach viel sympathischer als icq
Und das beste ist: Man kann per Enter Beiträge abschicken (ihr glaubt gar nicht was für ein luxus das ist^^...)
...btw: was glaubt ihr, wie eklig es ist, mit ölfarbe zu malen, wenn man keinen farbverdünner hat -.-
Sagen wirs so... ich stells mir vor wie mit Motoröl zu malen und sich dabei vollzusauen, was dir glaub ich passiert ist oder?^^
So schnell nochmal gucken ob MSN geht... ... Nein geht immer noch nicht... :(
Sagen wirs so... ich stells mir vor wie mit Motoröl zu malen und sich dabei vollzusauen, was dir glaub ich passiert ist oder?^^
...nicht wirklich, die farbe ist ja so dick, dass man da garnicht soviel herumsauen kann ...aber scharfe konturen mit matsch zu malen ist grausam ...ganz zu schweigen davon, dass ich die farbe jetzt natürlich nicht vom pinsel abbekomme...
@Goddess: du wirst uns doch auf dem laufenden halten? :p
Bei mir hält sich das ICQ-MSN Verhältnis ziemlich die Waage. ;) Ist im Grunde ja auch egal, nur kann ich auf Arbeit ausschließlich ICQ benutzen, weil es kein Online-MSN gibt, oder?
Auf dem Laufenden halten? Zwecks was? ._.
Mit Ölfarben hab ich noch nie gemalt... aber ich hab letzens ein Bild mir Kreide gemalt und hab mich immer schwarz geärgert, weil ich das immer dort verschmiert habe, wo ich nicht wollte... :rolleyes:
Bei mir hält sich das ICQ-MSN Verhältnis ziemlich die Waage. ;) Ist im Grunde ja auch egal, nur kann ich auf Arbeit ausschließlich ICQ benutzen, weil es kein Online-MSN gibt, oder?
...wie meinen, online-msn? :confused: ...was den sonst, wenn nicht online? :p
Auf dem Laufenden halten? Zwecks was? ._.
...lol, das war doch nur so'ne floskel, weil du meintest, dass dieses jahr viel neues auf dich zu kommt ;)
...wie meinen, online-msn? :confused: ...was den sonst, wenn nicht online? :p
...lol, das war doch nur so'ne floskel, weil du meintest, dass dieses jahr viel neues auf dich zu kommt ;)
Jetzt hör auf mich zu verwirren... es ist spät, ich bin müde und ich sauf hier Kaffee in Massen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif ;)
Mit Online-MSN mein ich, daß man (wie bei ICQ) MSN nicht auf einem Rechner installiert haben muß, sondern einfach eine Applet Anwendung übers Internet starten kann. SO! :p
Hehe, joa, hab ich's mir schon fast gedacht. ;) Aber Euch erzähl ich das doch gern alles... werdet schon sehen was Ihr davon habt... :D
Mann, ich muß mich erstmal an Deinen neuen Namen gewöhnen, Basti. ^_^
Mann, ich muß mich erstmal an Deinen neuen Namen gewöhnen, Basti. ^_^
...ich finde Serpico schöner als Javier, aber wenn du sowieso schon bei Basti bist, darfst du auch gerne das sagen ...solange ich weiß, dass ich gemeint bin, ist alles in ordnung ;)
...najo, ich gehe mal off ...bis morgen dann :)
...thx
@Serpico:
Ich hab gerade das Band Tagebuch von "Jagat Skad" gelesen, sehr interessant und sehr amüsant...werd ich wohl bei gelegenheit öfter lesen^^. Wann ist "fanbox" eigentlich fertig?^^
Da fällt mir ein.. das ich da ne Frage zu "Gisi" hab. Ich hab da ne vermutung das ein Ex-Klassenkamerad von mir sein könnte... das war nämlich sein Spitzname und außerdem soll er derzeit angeblich in Berlin sein^^... Ich frag dich dann per MSN (das übrigens immer noch nicht funktioniert... :rolleyes: ) wie der Typ wirklich heißt.
Wann baust du eigentlich den Politiker aus Haushaltsgegenständen? Darauf warten ich und einige andere schon^^... (Sense und Yoshi ihr könnt/müsst es auch noch machen^^...)
@Goddess: Interessanter Text über Bielefeld^^...
So... ich geh dann mal auch. Also gute nacht und euch beiden und bis dann^^...
Ich muß mich erstmal an Serpico gewöhnen, da ich damit nichts verbinde... :) Aber ich denke wir werden uns schon verstehen.
Wäh, bin ich müd... noch 2 Stunden bis Feierabend und 3 Stunden bis ich in das von meiner Katze vorgewärmte Bett kuscheln kann... Ich brauch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
§doz
Bis morgen denn... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Frohes neues Jahr, wünsch ich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Sodale, das Jahr des Affen ist nun rum und wir beginnen heute das Jahr des hölzernen Hahns.
Was steht uns so bevor?
1. Kein Jahr zum Heiraten
Für sie ist klar, dass die nächsten Monate nicht gut zum Heiraten sind. Denn das Jahr des Holzhahns beginnt spät und ist folglich ein Jahr ohne Frühling - und das verheisst nichts Gutes für die Ehe.
2. 2005 sei ein "Kalenderjahr ohne Frühlingsanfang". Um ein solches Jahr rankten sich abergläubische Vorstellungen und die Bauernregel, in einem "Jahr ohne Frühlingsanfang" nicht zu heiraten. China erlebte bis zum gestrigen Dienstag, dem letzten Tag im alten Jahr, einen Ansturm auf seine Standesämter. Auch die Dessousverkäufer melden Hochbetrieb: Dunkelrote Unterwäsche, die vor Unglück schützen soll, wird ihnen aus der Hand gerissen.
3. So darf man am Mittwoch nur glücksbringende Worte in den Mund nehmen und keinen Abfall entsorgen - weil damit symbolisch der Reichtum verschleudert wird.
Joa, dann mal nen frohen Jahresbeginn und...
HAPPY SCHWÄRMING! §doz
...da haben Andi und ich ja geradenoch rechtzeitig mit unserer affen-geschichte angefangen, bevor das jahr um war :eek:
...bringt uns der holzhahn denn auch irgendwas gutes? ...ich will mich doch freuen können, wo wir doch gestern das nach vorne schauen hatten ;)
...achso: guten abend erstmal :)
warum ist seit stunden keiner von euch im msn?O_O
Weil MSN seit ca. 19:00 Uhr tot war... jetzt gehts wieder.
@ Serpi: Sag mir Dein Geburtsjahr und ich sag Dir, ob das Jahr auch was Gutes bringt... ;)
...das gleiche problem, wie gestern: putt
@Master: fanbox ist fertig, soweit, aber noch nicht aufgenommen ...wird wohl auch noch 'nen monat dauern
...Gisi kommt von dem nachnamen ...gisecke, oder so ähnlich, kA :p
@Goddess: 1984 :)
@ Serpi: Sag mir Dein Geburtsjahr und ich sag Dir, ob das Jahr auch was Gutes bringt...
Verführ den armen jungen nicht zum Okkultismus!!!
Verführ den armen jungen nicht zum Okkultismus!!!
MUAHAHAHAHAAAA! }:)
@ Serpi: Internet is was tolles... kuck mal, Du olle Holzratte:
Ratten sind kluge und einfallsreiche Tiere. Je früher Sie in 2005 akzeptieren, wirklich hart arbeiten zu müssen, umso rascher finden Sie den Goldschatz am Ende des Regenbogens. Lassen Sie sich von Ihrer Inspiration leiten. Der Hahn ist zwar nicht gerade ihr wichtigster Verbündeter, dafür finden Sie aber hilfreiche Unterstützung durch andere Freunde.
Morgen^^...
@Goddess: Kein Frühling? O.o... ich fühl mich aber derzeit so ziemlich wie im Frühling vorallem bei den milden Temperaturen und den Frühlingsduft in der Luft^^...
@Serpico: Klar bringt 2005 was gutes: Jede menge guter Spiele^^... jedenfalls kann ich mich nicht an Spielemangel beklagen.. im gegenteil es kommt zuviel...*sich März anguckt*
@Sense: O.o.... bei dir geht das Teil auch? Bei nem Kumpel von mir ging MSN auch... nur bei mir und scheinbar vielen anderen aber nicht... BIS JETZT! O.o...
@ Serpi: Internet is was tolles... kuck mal, Du olle Holzratte:
Ratten sind kluge und einfallsreiche Tiere. Je früher Sie in 2005 akzeptieren, wirklich hart arbeiten zu müssen, umso rascher finden Sie den Goldschatz am Ende des Regenbogens. Lassen Sie sich von Ihrer Inspiration leiten. Der Hahn ist zwar nicht gerade ihr wichtigster Verbündeter, dafür finden Sie aber hilfreiche Unterstützung durch andere Freunde.
...jetzt bekomme ich angst, das passt ja wie die faust auf's auge O_o
...ich sitze zuhause herum und die frage ist, wann ich mit arbeit/ausbildung anfange :eek: ...das frühere wäre inspirationsgeleitet (tontechnik) ...dann ist ja jetzt alles klar :p
@Master: was kommen denn für tolle spiele? ...ich weiß nur, dass tolle filme kommen
Guten Abend...
Ich bin blind... Zuviel geschuftet... Naja, zum Glück ist MSN tot, sonst wäre ich jetzt blind und noch nichtmal fertig...
Basti, wenn du Lust hast ICQ anzumachen, kriegen wir vielleicht noch ein Kapitel hin (mehr bestimmt nicht ^^), ansonsten hau ich mich jetzt schon ins Bett.
Ahja, huhu Goddess, lange nicht gesehen ;).
edit: gute Nacht.
Kein Frühling wär fies... wo ich den Frühling doch so liebe. :)
Bei meinem Horoskop paßts auch... da steht was von Fortbildung... jaja, das chinesische Horoskop war mir schon immer unheimlich! ;)
@ Zareen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hallo! ^_^ Und schlaf gut!
Horoskope ..mal stimmen sie mal nicht ...eine wirklich seltsame Sache diese :rolleyes:
Aber erstmal ABEND ALLERSEITS :)
N'abend.
Horoskope ... mhhh.... bei mir hat noch nie eins gestimmt.
Vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich noch nie eins gelesen hab oô ...
Naja, wie auch immer O_o"
Schönen guten Abend, ich hab morgen auch noch frei \o/ deshalb werde ich diesen Tag genießen :D:A
Und ich geh auch gleich ins Bett *gähn*
Ich hatte grad das Gefühl, als hätt ich diesen Beitrag mit offenem Mund geschrieben ... O_o muss mich wohl geirrt haben :D
~Edit~
Wow ...
Ich hör mir grad das Character-Select-Theme aus KAL-Online zum 1000. Mal an ...
Ich weiß nicht, die ist total imposant! Oo"
Die hat auf jeden Fall was, wenn ich die hör, passiert irgendwas, ich weiß zwar nich was, aber es passiert was :D
Evanescence
09.02.2005, 00:35
'n abend an die nachtschwärmer...
ich hab heute zeit und muss warten, dass soheil on kommt und mir eine antwort gibt. !___! und wenn es die ganze nacht dauert. X___X
horoskope sind doof. liebestests auch.
in der "jolie" bin ich der "runaway"-typ und der "david-beckham-typ" passt zu mir. XD
horoskope sind doof. liebestests auch.
in der "jolie" bin ich der "runaway"-typ und der "david-beckham-typ" passt zu mir. XD
Dito.
Laut diesen Tests wär meine erste Liebe perfekt für mich gewesen... najo, und nu sitz ich hier mit Freund Nummero 3... alles Luschen, diese Wahrsager! :D
Außerdem bin ich im chinesischen Horoskop ein Metall-Affe und werde sogut wie von allen anderen Sternzeichen beherrscht... ich fühl mich voll unterdrückt. Überhaupt von meinem Freund, der doofen Feuerschlange! ;)
Lonegunman81
09.02.2005, 01:12
MÖP!
Wie gehts euch heute Nacht, liebe Schwärmer? Mir gehts prächtig!
Endlich Semesterferien, und somit die Zeit, bis tief in die Nacht das zu tun, was man tun will!
Und zum Thema Horoskope... ne, da halt ich gar nix von, die Sterne irgendwo dort oben sind zu weit weg um irgend einen Einfluss auf den direkten Verlauf unseres Lebens zu nehmen... nicht mal der Mond kann das!
Nööö, vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Anti-Romantiker! :(
So, ich geh noch was Monkey Island 2 zocken! Indy 4 hab ich schon durch, Adventure-Revival, Baby! :D
Edit: Ja, sicher davon gehört, ist doch alles Humbug! xD Schäärz! Aber im ernst, was hat Gravitation mit meinem Liebesglück am Hut? Vielleicht wirke ich an manchen Tagen leichter und mache mehr Eindruck auf die Damenwelt? Dann wieder... hmmm... :D
Evanescence
09.02.2005, 01:21
hm... sternzeichen: wassermann bzw. tiger
alles schrott. >_>
BTW haben die gestirne sehr wohl einen einfluss auf dich. schon mal von der allmächtigen kraft der gravitation gehört? ;)
Guten Abend allerseits.
Hmm..Horoskope.
Naja...manchmal sind sie wirklich erschreckend wahr, aber meistens auch nicht. Eigentlich ist es auch immer dasselbe. Aber ab und an lese ich sie schon gerne mal. ;)
So...ich brauch jetzt Unterhaltung. :p
Guten Abend allerseits.
Hmm..Horoskope.
Naja...manchmal sind sie wirklich erschreckend wahr, aber meistens auch nicht. Eigentlich ist es auch immer dasselbe. Aber ab und an lese ich sie schon gerne mal. ;)
So...ich brauch jetzt Unterhaltung. :p
Joa, wie das halt so ist. Auf den einen trifft es zu, auf den anderen nicht. Die meisten Horoskope sind eh so gehalten, daß man sie so auslegen kann, damit es häufig paßt. Das ist die Kunst daran.
Unterhaltung? Hmm auf www.parapluesch.de kann man jetzt auch die seelischen Probleme des Schäfchens lösen.
Und zum Thema Horoskope... ne, da halt ich gar nix von, die Sterne irgendwo dort oben sind zu weit weg um irgend einen Einfluss auf den direkten Verlauf unseres Lebens zu nehmen... nicht mal der Mond kann das!
Nööö, vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Anti-Romantiker! :(
...dann lass mich dir mal den kopf waschen, denn etwas nimmt sehrwohl einfluss da oben:
die sterne sind nicht auslöser für das phänomen, dass menschen, die zur gleichen zeit geboren wurden oft ähnliche verhaltensmuster haben ...das lässt sich alleine an der tatsache nachvollziehen, dass dieses jahr am 9. februar der sternenhimmel ganz anders aussieht, wie noch bei den römern, ABER:
...warum so weit schauen, wenn's auch dicht geht? ...der stern, der einfluss auf uns nimmt, ist die sonne, mit ihrer strahlung
...die strahlung der sonne ändert sich jeden monat und ist in vier arten von strahlung zu unterscheiden (die vier verschiedenen arten des äquatorialen magnetfeldes), die sich in positiver und negativer strahlung abwechseln ...die erde empfängt sonnenteilchen/strahlung, deren polarität nach jeweils sieben tagen zwischen positiv und negativ wechselt
...diese strahlung ist es nun, die direkten einfluss auf den fötus nach der empfängnis hat, weswegen auch nicht der zeitpunkt der geburt, sondern der zeitpunkt der empfängnis entscheidend ist (macht beim drüber nachdenken auch viel mehr sinn ;) )
...unsere sternzeichen sind nun quasi nur "merkpunkte", für die einteilung, auch wenn man natürlich nicht zu erwarten braucht, dass irgendein zeitungshoroskop mit wissenschaftlichem ansatzt daran geht und die sternzeichen immer der strahlung anpasst :p ...aber den horoskop leuten ist ja ohnehin nicht mehr zu helfen :D
...das mit der sonne stimmt jedenfalls, auch wenn sich eher schlichte wesensbeschreibungen machen lassen, als "du wirst heute deinen verlorenen schuh wiederfinden"
...öhm, ja ...ging jetzt vielleicht etwas vorbei, aber sonne ist eins meiner lieblingsthemen ;)
...thx
Hi@der rest der dazu gekommen ist^^.
@Master: was kommen denn für tolle spiele? ...ich weiß nur, dass tolle filme kommen
Devil May Cry 3, Resident Evil 4, Metal Gear Solid 3, Xenosaga II, SMT: Digital Devil Saga, Splinter Cell 3 und und und.... einfach zuviele dieses Jahr....^^.
EDIT:
@Goddess:
Den link kenn ich schon...das ist doch diese Kuscheltier Psychatrie oder?^^
Lonegunman81
09.02.2005, 01:47
Serpico, du bist ja ein echter Sunshine! Würg, der war jetzt richtig übel! :D
Goddess, bitte erklär doch mal, was ich mit den Viechern anstellen soll!!
Die sind immer totunglücklich, wenn ich mit denen fertig bin! xD Gibts da ne Methode!?
Serpico, du bist ja ein echter Sunshine! Würg, der war jetzt richtig übel! :D
Goddess, bitte erklär doch mal, was ich mit den Viechern anstellen soll!!
Die sind immer totunglücklich, wenn ich mit denen fertig bin! xD Gibts da ne Methode!?
Du sollst sie therapieren und nicht noch psychotischer machen... ;)
Ist von Plüschtier zu Plüschtier verschieden, mußt eben herausfinden, welches Problem sie haben und wie Du es am Besten therapieren kannst... :) Am einfachsten ist das Krokodil... IMHO.
Will Frühling... (auch wenns ja angeblich keinen geben wird, dieses Jahr...) ^w^
Evanescence
09.02.2005, 01:53
mein schaf bellt und will sich mit stricknadeln erstechen. >___>###
ich krieg den balken einfach nicht höher - der wird ständig zurückgesetzt...
Ich komm nicht klar auf das Spiel! ;_;
btw. bin ich Skorpion, das Beste vom Besten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...toll, da schreibt man mal einen beitrag, der länger als drei sätze ist und wird einfach ignoriert :p
...ich gehe off, leuts ...gute nacht an euch ;)
...thx
Lonegunman81
09.02.2005, 02:06
Aha! Das Krokodil ist gerettet! Jetzt nehm ich das Nilpferd!
Macht echt Spaß! :D
Aha! Das Krokodil ist gerettet! Jetzt nehm ich das Nilpferd!
Macht echt Spaß! :D
Ich hab alle geheilt ...^.^
@ Serpi: Niemand ignoriert Dich... es versteht nur keiner... und schon gar nicht um diese Uhrzeit... ;) §doz
Noch fast 2 Stunden bis Feierabend... irgendwie is mein Hirn Muus. -_- Kann gar nicht richtig denken, kein Wunder, daß hier nichts weiter geht. Ich freu mich aufs Bettchen!
Wir sehen uns morgen wieder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Und schon sehen wir uns wieder.
hab nichts zu berichten.
Und, was habt ihr so tolles gemacht?
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Zu berichten? Hmm, nö, nix besonderes. Hab heute nach langer Zeit wieder Cola-Kracher gegessen. Eklig und süchtig machend, wie eh und je. Hab Gurkensalat gemacht, schlecht geschlafen und bin ein wenig aufgewühlt.
Trotzdem, HAPPY SCHWÄRMING! :)
Moin^^...
Ich hab gestern nix aufregendes gemacht, nur ein bischen im Netz gesurft, ein wenig mit ein paar Leuten gequaselt, nix besonderes halt...^^
Mist, mir ist langweilig und ich hab kein Plan was fürn Thema ich vorschlagen könnte...
...ich kann dir sagen, was ich zu berichten habe, sense:
...ich sehe mich schonwieder gezwungen, ein bandmitglied zu entfernen ...die meldung, dass er wiedermal zu faul war, zu den proben zu kommen, hat der sack natürlich erst wieder "kurzfristig" heute "erfahren" ...ich werde ihm nicht die möglichkeit geben, das so weiterzutreiben ...freitag suche ich mir sofort einen neuen drummer, einen armen kleinen, dem man den kopf waschen kann, direkt aus der musikschule
...sebastian bleibt solange, bis der neue da ist, denn so geht das nicht weiter, der arsch "ich muss lernen", pah >:(
Evanescence
09.02.2005, 23:35
morgen die damen und herren,
was habe ich heute gemacht? mich nicht weiter als 12 schritte vom pc wegbewegt. O_o man geht morgens um sieben ins bett, wacht um 13 uhr durch die verdammte sonne auf und bekommt gleich eine taufe von soheil spendiert.
abends kriegt man einen heiratsantrag und ich sehe die nächste nachtschicht vor mir liegen.
jaja, ferien sind schon was tolles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Guten Abend
Basti, dein Bandmitgliedverschleiss ist schon beachtlich. Zumindest in letzter Zeit. ^^
Was ganz anderes: Wie ist es möglich, dass es tonnenweise Frösche regnet? (habe heute den Film Magnolia gesehen. ^^)
Bastis Rausschmeißerband... :D
Froschregen? Hmmm, klingt erstens ziemlich eklig und zweitens möcht ich darüber gar nicht nachdenken... wobei... vielleicht sind die Frösche aus nem Flugzeug gefallen? Oder springen von Bäumen...
Ich brauch nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Guten Abend
Basti, dein Bandmitgliedverschleiss ist schon beachtlich. Zumindest in letzter Zeit. ^^
Was ganz anderes: Wie ist es möglich, dass es tonnenweise Frösche regnet? (habe heute den Film Magnolia gesehen. ^^)
Guck den film nochmal, wird erklärt;)
Evanescence
09.02.2005, 23:51
Guck den film nochmal, wird erklärt;)
*schmacht* das war vielleicht mal ein toller film... besonders der soundtrack hats mir angetan... hm... *tipp tipp* ^__________^
wieso gibt es nicht mehr von dem kaliber? ich mag filme viel mehr, die vom gefühl leben - und ich meine damit nicht die schnulze.
Lonegunman81
10.02.2005, 00:11
Guten Abend!
ZWEI Tage nur noch, dann verwandel ich mich endlich in mein wahres Ich! :D
Her mit den Äxten, es gibt Arbeit zu verrichten! ^^
Hachja, Vorfreude ist doch die schönste, oder sieht das wer anders!?
Ansonsten... eine schöne Nacht wünsch ich allen, ich muss noch Schlaf vorlagern für auf mich zukommende durchzockte Nächte! ^^
ich mag filme viel mehr, die vom gefühl leben - und ich meine damit nicht die schnulze.
...mist, jetzt bist du mir sympathisch, trotz deinem nick und ava ...hab' den soundtrack hier herumliegen und das mit den gefühlfilmen finde ich auch ...lost in translation, big fish und american beauty sind auch so ...road to perdition eigentlich auch und bestimmt noch hundert andere, die mir gerade nicht einfallen...
...naja, sind dann ja nur zwei ...muddy und jaycop konnte ich ja nix für ...und nur zwei rauszuschmeißen finde ich in ordnung :p ...und sebastian ist ja noch nicht raus, solange ich keinen neuen gefunden habe ...ich werde ihn aber darüber am montag schon unterrichten
...schlimm, wenn man in der entwicklung durch andere gehemmt wird...
Guck den film nochmal, wird erklärt;) Arg... Naja, ich guck den jetzt nicht gleich nochmal, vielleicht in ein paar Monaten wieder.
@Lone: ganz recht, Vorfreude ist die schönste Freude... WoW ist ein Krampf, eine Sucht, eine Krankheit, es wird dich zwar ganz vereinnahmen, alle Kraft die du zum Spass haben aber brauchst ganz schnell aus dir raussaugen :p.
Und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!
...schlimm, wenn man in der entwicklung durch andere gehemmt wird... Im BM werden da auch schon Bandmitglieder abgestochen, wenn sie die musikalische Entwicklung (hallo, gibts die im BM überhaupt??) der Band beeinträchtigen.
Evanescence
10.02.2005, 00:46
...mist, jetzt bist du mir sympathisch, trotz deinem nick und ava
vielleicht solltest du leute nicht nur nach ihrem nick und ihrem ava in eine schublade einordnen. -_-'
BTW was findest du an american beauty so toll? ok, ist nicht schlecht gemacht und an einigen stellen sogar sehr gut, aber im großen und ganzen ist das doch alles so nach amerikanischem standard überzeichnet, dass es nur so trieft.
BTW was findest du an american beauty so toll? ok, ist nicht schlecht gemacht und an einigen stellen sogar sehr gut, aber im großen und ganzen ist das doch alles so nach amerikanischem standard überzeichnet, dass es nur so trieft. Damit hast du dir wohl ganz unabhängig von Nick und Ava Negativpunkte gesichert. ^^
Zu American Beauty sag ich nur mal: Laub und Plastiktüte im Wind.
vielleicht solltest du leute nicht nur nach ihrem nick und ihrem ava in eine schublade einordnen. -_-'...ich habe nachdem bewertet, wofür diese band steht: undzwar genau für das da:
aber im großen und ganzen ist das doch alles so nach amerikanischem standard überzeichnet, dass es nur so trieft.
;)
...zu american beauty: da hast du was ganz entscheidendes nicht verstanden, wie mir scheint ...das heißt nicht umsonst "american" ...da wird die amerikanische gesellschaft auf's korn genommen und da muss man alles nach ami standard überzeichnen, wenn man darüber einen film macht (bzw. eigentlich ja über die schönheit des seins, aber eben am beispiel des amerikanischen vorstattlebens) ...ich hoffe, ich brauche jetzt nicht noch explizit zu erwähnen, dass es nicht um einen mann in der midlife crisis geht ;)
...tjo ...btw, goddess: wo du doch gerade diesen tollen ava hast, musst du mal unbedingt in die affengeschichte reinschauen, die andi und ich gerade im atelier schreiben :p
@ American Beauty: Toller Film. Besonders die Plastiktüte im Wind. :)
Das is doch kein Affen-Ava! ;) Aber in die Geschichte hab ich heute nachmittag schon ein wenig reingelesen.
Hat jemand ne Idee, wie man sich am Wochenende effektiv ablenken könnte? Hat jemand Arbeit für mich? Ich kann kochen und sonst noch ein paar nützliche Sachen!
Das is doch kein Affen-Ava! ;)...was dann :confused:
Hat jemand ne Idee, wie man sich am Wochenende effektiv ablenken könnte? Hat jemand Arbeit für mich? Ich kann kochen und sonst noch ein paar nützliche Sachen!
...nach Berlin wirst du wohl kaum kommen, sonst könntest du ein proberaum-essen machen :p
...ansonsten probiere doch das übliche: buch lesen, film schauen, bild malen, freunde besuchen ...zur not kochst du für dich selbst (wie deprimierend >_< )
...was dann :confused:
Das ist ein Goblin-Ava (+ dazugehörige Sig)! :)
...nach Berlin wirst du wohl kaum kommen, sonst könntest du ein proberaum-essen machen :p
...ansonsten probiere doch das übliche: buch lesen, film schauen, bild malen, freunde besuchen ...zur not kochst du für dich selbst (wie deprimierend >_< )
Ich bin verzweifelt, ich bin versucht alles zu probieren... -_- So führe er mich nicht in Versuchung!
Buch lesen? Ne, hab grad keins da...
Film schauen? Hmm... hab immer noch AVP zu Hause rumliegen...
Bild malen? Null Inspiration...
Freunde? :'( Die haben dieses WE alle was vor...
Kochen für mich allein? Hmm... vielleicht freut sich ja meine Katze über Essen...
Ich bin verzweifelt, ich bin versucht alles zu probieren... -_- So führe er mich nicht in Versuchung!
...das angebot steht, zwei schwergewichtige meiner bandmitglieder freuen sich über jedes mahl (zum glück liest das hier keiner von denen :p )
Buch lesen? Ne, hab grad keins da...
Film schauen? Hmm... hab immer noch AVP zu Hause rumliegen...
Bild malen? Null Inspiration...
Freunde? :'( Die haben dieses WE alle was vor...
Kochen für mich allein? Hmm... vielleicht freut sich ja meine Katze über Essen...
...das hört sich ja an, als würdest du sie sonst nicht füttern :eek:
...noch was tolles: gehe auf ein konzert! ...vielleicht ist ja gerade wer in deiner nähe
...neues affen-unter-kapitel fertig, btw :) ...andi, ich bin stolz auf uns
...andi, ich bin stolz auf uns Ich auch auf uns. :)
@Goddess: Wie wärs denn, wenn du ein wenig spazieren oder sogar wandern gehst? Am besten natürlich mit Musik. Da kriegst du dann vielleicht auch Inspiration für ein Bild... Oder für eine besonders ausgefallene Katzenmahlzeit :p.
Naja, ich geh mal pennen. Gute Nacht!
...das angebot steht, zwei schwergewichtige meiner bandmitglieder freuen sich über jedes mahl (zum glück liest das hier keiner von denen :p )
...das hört sich ja an, als würdest du sie sonst nicht füttern :eek:
...noch was tolles: gehe auf ein konzert! ...vielleicht ist ja gerade wer in deiner nähe
...neues affen-unter-kapitel fertig, btw :) ...andi, ich bin stolz auf uns
Muha... da kann ich Euch ja ein paar Salate machen... ;)
Ach, was... die Kleine is so verfressen... die soll sich mal beschweren... die is so dick, die füllt die ganze Heizung aus (siehe Fotothread). Die soll sich mal beschweren! :p
Joa, das wär echt mal was. Aber irgendwie verkriech ich mich im Moment lieber zu Haus.
*Basti und Andi tätschel* Fein gemacht! :D
@ Zarren: Auch keine schlechte Idee. Schlaf mal gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Goddess: Wie wärs denn, wenn du ein wenig spazieren oder sogar wandern gehst? Am besten natürlich mit Musik. Da kriegst du dann vielleicht auch Inspiration für ein Bild... Oder für eine besonders ausgefallene Katzenmahlzeit :p.
...spazieren gehen wollte ich auch erst sagen, das schien mir dann aber ein zu seltsamer ratschlag "gehen sie spazieren" :p
Naja, ich geh mal pennen. Gute Nacht!
...ich auch
...gute nacht
...goddess, halt gut durch und kipp nicht vom stuhl ;)
...bis morgen dann
...thx
Überlegt Euch mal noch ein paar Sachen... das Wochenende rückt ja unaufhaltsam näher! :mmh
Ich werd schon durchhalten... muß ja! §doz *streck*
Hab übrigens Eure Affengeschichte gelesen. Ist gut. :) Dann schlaft mal gut, Jungs! http://people.freenet.de/Goddess/smiley.gif
Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
x_x Oooh, was für ein Tag. *gestreßt is* Ich glaub ich brauch mal wieder Urlaub... wird echt mal wieder Zeit nach über 8 Monaten!
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie sehr man sich in anderen Personen täuschen kann? Wie sehr man sich selbst in ganz nahestehenden Personen irren kann? -_- Das wurde mir heute mal wieder ziemlich deutlich vor Augen geführt. Und ich ärgere mich, daß ich es nicht früher gemerkt habe... nur weil ich so treudoof und nen Hang zur Selbstaufgabe habe... :( Naja, man lernt nie aus.
Ne schöne Nacht wünsch ich!
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie sehr man sich in anderen Personen täuschen kann? Wie sehr man sich selbst in ganz nahestehenden Personen irren kann? -_- Das wurde mir heute mal wieder ziemlich deutlich vor Augen geführt. Und ich ärgere mich, daß ich es nicht früher gemerkt habe... nur weil ich so treudoof und nen Hang zur Selbstaufgabe habe... :( Naja, man lernt nie aus.
Genau wegen sowas traue ich nie jemandem vollkommen,egal wie nah diese einem steht,das macht das ohnehin schon schwierige Leben um einiges einfacher.
Ne schöne Nacht wünsch ich!
HAPPY SCHWÄRMING!
Ich dir auch,schön dich wiederzusehen :)
Werd aber gleich wieder gehen müssen,darf morgen für ganze zwei Stunden Schule raus,gnah-.-
Gibts eigentlich schon ein Thema?Wenn nicht,hier ein Standart-Topic:
Was würdet ihr machen wenn ihr morgen garantiert sterben würdet?
*wieder Frozen hören geht*
N'abend
@Topic
Hm, mit einer gewissen Person reden und ordentlich einen drauf machen mit allen Freunden und so.
darf morgen für ganze zwei Stunden Schule raus,gnah-.-
Ich hab die Woche Frühlingsferien:p
...guten abend
...oft ist es doch eigentlich nicht so, dass man sich nur in jemandem täuscht, weil man ihn anders sehen wollte, als diese person wirklich ist...
...bei mir ist's außerdem glaube ich so, dass sich leute oft in mir täuschen :eek: ...aber das die sich ein falsches bild von mir machen, davon kann ich ja nix
@sterben: musik aufnehmen ;) (mit einem tränendrüsensong vom ende der welt natürlich :D )
Genau wegen sowas traue ich nie jemandem vollkommen,egal wie nah diese einem steht,das macht das ohnehin schon schwierige Leben um einiges einfacher.
Ich dir auch,schön dich wiederzusehen :)
Werd aber gleich wieder gehen müssen,darf morgen für ganze zwei Stunden Schule raus,gnah-.-
Gibts eigentlich schon ein Thema?Wenn nicht,hier ein Standart-Topic:
Was würdet ihr machen wenn ihr morgen garantiert sterben würdet?
*wieder Frozen hören geht*
Joa, sagen wir so, es wäre auf jeden Fall einfacher niemandem komplett zu vertrauen, leider ist aber auch nichts schöner, solange es nicht mißbraucht wird... Ich ärgere mich einfach über mich selbst, daß ich es nicht sehen wollte/konnte.
Schön, auch wieder was von Dir zu sehen. :)
@ Serpi: Ja, da hast Du wahrscheinlich sehr recht. Man sieht nur das, was man sehen will. Besonders mit ner rosaroten Brille auf. *seufz* :( Man redet sich selbst etwas ein, was da nicht ist... aber irgendwann zerbricht ja jede Illusion.
@ Sterben: Mit einer ganz bestimmten Person lächelnd dem Ende entgegenblicken.
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie sehr man sich in anderen Personen täuschen kann? Wie sehr man sich selbst in ganz nahestehenden Personen irren kann? -_- Das wurde mir heute mal wieder ziemlich deutlich vor Augen geführt. Und ich ärgere mich, daß ich es nicht früher gemerkt habe... nur weil ich so treudoof und nen Hang zur Selbstaufgabe habe... :( Naja, man lernt nie aus. Wer glaubt einen Menschen absolut zu kennen liegt falsch. Es ist mir aber noch nie passiert, dass ich mich so in einer nahestehenden Person getäuscht hätte, dass ich dadurch irgendwie geschädigt worden wäre. Ich erinnere mich jedenfalls an keinen solchen Fall.
Genau wegen sowas traue ich nie jemandem vollkommen,egal wie nah diese einem steht,das macht das ohnehin schon schwierige Leben um einiges einfacher. War das mit dem einfacher ironisch? Ich glaube nämlich nicht, dass es besonders einfach ist immer misstrauisch zu sein.
Was würdet ihr machen wenn ihr morgen garantiert sterben würdet? Keine Ahnung... Vielleicht ins Bett liegen und Musik hören.
War das mit dem einfacher ironisch? Ich glaube nämlich nicht, dass es besonders einfach ist immer misstrauisch zu sein.
Es war ernst gemeint,auch wenns vielleicht ungläubig klingt,für mich ist es so einfacher,was wohl auch daran liegen mag,dass ich in bestimmten Sachen oder Angelegenheiten einfach anders denke als du oder irgendwer anderes.
Und um auf meine eigene Frage zu antworten:
All die Bücher lesen,die schon immer lesen wollte,aber noch keine Zeit dafür hatte,Art of War z.B.,wird zwar schwierig an einem Tag,aber mal sehen,irgendwann wird der Tag kommen.
Hi^^...
@Vertrauen:
Hm... mir gehts da ähnlich wie Drakon, man kann einem Menschen nicht immer zu 100% vertrauen... Mit dieser Einstellung überrascht mich mittlerweile fast nichts mehr...
@sterben:
Keine ahnung was ich da machen würde... vieleicht irgendwas sentimentales...
Ja, Schaden nehmen tut man ja auch direkt nicht so schnell, aber es tut irgendwie weh, wenn man plötzlich merkt, daß jemand sich gar nicht um einen kümmert. Und das obwohl man es anders herum sehr wohl tut. Irgendwie komm ich mir verarscht vor... aber warum olle Kamellen wieder aufwärmen... was solls.
Trotzdem ist Vertrauen etwas schönes... wenn mans endlich mal kann.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Noch jemand da?
http://www.tech-island.com/images/db/79.png
...garfield ist toll :p
Noch jemand da?
...jetzt nicht mehr ;)
...gute nacht, und kipp' nicht vom stuhl
...thx
Ich hau auch ab. Ist höchste Zeit. Gute Nacht!
So... ich bin fertig fürs erste. Ich hab bis gerade eben noch ein "paar" Codes sortiert... Ich mach dann mal einen Abgang. Machts gut und gute nacht^^...
@Goddess: der/die letzte macht das Licht aus^^....
Der letzte macht das Licht aus? Hmmm, I think that would be me! :)
Dann schlaft mal alle gut und seid morgen Nacht wieder schön wach. §doz
Ich freu mich auf Feierabend... bin müüüdäääää! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Bis morgen!
http://images.ucomics.com/comics/ga/2003/ga031012.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif *Licht wieder anmach*
Ha, bald Wochenende! :) Nur noch ein paar Stunden bis Feierabend.
Und was habt Ihr so vor?
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
abend.
naja, vorhab ich noch gar nichts.
wahrscheinlich schlafen, damit ich montag fit bin.
und endlich mal wieder forenspione machen.
kann mir bitte jemand den kopf einschlagen, ich bin heute absolut orientierungslos....
Guten Morgen...
Was ich so am Wochenende vorhabe...weiß noch nicht...wahrscheinlich ausschlafen und mit der Facharbeit anfangen,gucken ob ein Freund es tatsächlich bis Sonntag schaffen sollte Constantine zu kriegen...vielleicht noch ne Freundin besuchen,mal sehen...
Anyway,ich geh wieder Hellblazer lesen,hoffentlich wird der Film dem Original gerecht,naja,werds spätestens Freitag sehen,dann gehts eh ins Kino...
@ Sense: Hmm, Forenspione... da sagste was. Is ne gute Idee. Und schlafen klingt auch nett.
@ Omega: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
@ Drakon: Seh ich richtig? Du hast heute Geburtstag!?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wenn dem so ist, dann alles Liebe und Gute! ^.^
Ich will mir demnächst mal Saw ansehen. :)
@ Drakon: Seh ich richtig? Du hast heute Geburtstag!?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wenn dem so ist, dann alles Liebe und Gute! ^.^
Danke^^Ist zwar für mich ein ganz normal wahnsinniger Tag wie jeder andere auch,aber was solls.
Ich will mir demnächst mal Saw ansehen.:)
Mach ruhig,ist ganz gut der Film (und definitiv besser als der Mist der gerade auf RTL2 läuft,Manchmal kommen sie wieder,lol),mich regt nur die deutsche Kinopolitik wieder auf,der Film ist schon seit Monaten draußen,kommt aber erst jetzt in die Kinos,genauso wie bei Shaun of the Dead...
So, Jungs. Ich mach mich mal vom Acker (demnächst). Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und stellt während meiner Abwesenheit nichts an! :)
Bis in spätestens 2 Wochen. ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
So, guten Abend liebe Freunde des gesitteten Unsinns, ich bin gerade dermaßen hibbelig, dass ich mich entschlossen habe, eine waschechte NS-Diskussion zu starten, die es an Tiefsinnigkeit mit Serpico's um ein Hundertfaches aufnehmen kann! :D
So, Plot Numero Uno: Mögt ihr Sahne? Ich für meinen Teil hasse Sahne.
Mag jetzt seltsam klingen, aber wartet's nur ab, in Windeseile sind wir hier in dermaßen tiefen Offtopic-Moor versunken, aus dem wir uns nie wieder befreien können! :D
... hoffe ich ...
So, Plot Numero Uno: Mögt ihr Sahne? Ich für meinen Teil hasse Sahne.
...ich hasse sahne wie die pest ...außer in maulwurfskuchen, der wieder mein lieblingskuchen ist ;)
...hallo erstmal, nst :)
vergisses.
Tiefsinnig wird man nicht durch erzwungenen off topic quatsch sondern durch die angeborene Gabe sein Gehirn für mehr als "wie findet ihr Fußball/Fernsehen/Sahne" zu nutzen.
Abend.
Ich mag Sahne!! Besonders gerne, wenn sie gefroren ist und im Spaghetti- Eis drin ist!
Aber das ist ja inzwischen doppelt so teuer... warum ist Eis so teuer geworden? Gehen zu wenig Leute Eisessen? Wann war euer letzter Eisdielenbesuch??
Ich hatte mal Kokosnusseis, das nach Waschpulver gesschmeckt hat, seitdem war das nicht mehr meien Lieblingssorte und ich bin zu Haselnuss gewechselt ;)
Und ne wunderschöne gute Nacht auch :)
Und ne wunderschöne gute Nacht auch :)
Dito ^^
Ja, wollte es nochmal nutzen - wenn ich schon mal so lang auf bin, muss ich das auch zeigen :D
Tja, wie findet ihr Sahne ist ungefähr das wie "welche Zahnbürste benutzt ihr" -> langweilig, darum antworte ich auch nicht drauf :p
naja ihr könnt das ja mal tiefsinnig eroieren. Wie gesund ist Sahne? In welchen Maßen ist Sahne gesund / nicht gesund? Wer hat die Sahne erfunden? Wofür kann man Sahne noch nützen, außer sie auf Kuchen zu verteilen und Kaffee damit zu verfeinern? Gibt es die Möglichkeit, Sahne für Veganer absolut untierisch herzustellen? Welche Marke ist die Beste im Preis-Leistungs-Verhältnis?
Soweit von mir ^^
Wie gesund ist Sahne? In welchen Maßen ist Sahne gesund / nicht gesund? Wer hat die Sahne erfunden? Wofür kann man Sahne noch nützen, außer sie auf Kuchen zu verteilen und Kaffee damit zu verfeinern? Gibt es die Möglichkeit, Sahne für Veganer absolut untierisch herzustellen? Welche Marke ist die Beste im Preis-Leistungs-Verhältnis?
...ich glaube, mit diesem beitrag ist für heute so ziemlich jedes thema abgestorben :p
Ich weiß eigentlich nur, dass ganz viele Leute Hustenanfälle von gefrorener Sahne bekommen :rolleyes: Da würde mich wirklich mal interessieren woran das liegen könnte... ;)
...ich glaube, mit diesem beitrag ist für heute so ziemlich jedes thema abgestorben :p
Sei doch bitte nicht so voreilig... ich würd dieses mysteriöse Problem gerne noch lösen (oder möglichst schnell weg vom Sahnethema ;) )