PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Mopry
07.08.2004, 08:24
Oh ja. Es sind wohl schon alle schlafen gegangen. ^^
Gut so. Erholt sich wenigstens mein e-mail Fach. ;)

Aber irgendwie ist hier jetzt tote Hose. -.-
Keiner da mit dem man sich unterhalten kann....
Die sitzen alle in einem anderen raum und gucken sich Präsentationen an. <_<

Pyrus
07.08.2004, 08:52
Original geschrieben von aurelius
Irgendwie ist der Nachtschwärmer auch nicht mehr das, was er mal war.:(

*Sig anlass*
Sehr sinnvoller Akt des Protestes. :p

Aber du hast recht, früher war's besser. Als der NST noch im QFRAT war und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.

@Mopry: Wieso nimmst du die Benachrichtigung nicht einfach raus? Also ich hab das ziemlich stressig gefunden, wenn mir (in nem anderen Forum) dauernd die Mailbox vollgespammt wurde.
Gratuliere übrigens noch zum Modtitel! Find ich gut, dass mal Leute das Atelier übernehmen, die dort auch richtig aktiv sind.

Mopry
07.08.2004, 09:02
Es ist mir zu umständlich immer wieder nach den Threads zu suchen. <_<
Vielleicht ist es auch einfach Faulheit.
Danke für die Glückwünsche, aber gratuliert doch lieber Vinnie.
Sie ist schließlich auch Mod. ^^

und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.

Kannst du das hier etwa nicht? o.O
*auch erst seit kurzem hier postet*

Pyrus
07.08.2004, 09:09
Ich gratuliere denen, die mir grad übern Weg laufen. Diesmal warst du das ;). Ausserdem finde ich, dass du dafür wirklich gut geeignet bist.

Und kann man abonnierte Threads nicht bequem in "mein Profil" wieder rausnehmen?

Kannst du das hier etwa nicht? o.O
Keine Ahnung, bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass ich das könnte. Liegt halt von den Leuten und meiner Lust hier reinzuschreiben ab.
Und damals im QFRAT wars halt doch irgendwie anders ;).

aurelius
07.08.2004, 09:13
Original geschrieben von Zareen
Sehr sinnvoller Akt des Protestes. :p

Aber du hast recht, früher war's besser. Als der NST noch im QFRAT war und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.
Ja, genau das mein ich. Letztes Jahr im Sommer war der NST irgendwie was Besonderes. Ich weiß gar nicht mehr warum, aber irgendwie hatten wir da eine Menge Spaß... Aber na ja, things change.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

*Sig trotzdem anlass*
*Sig ausmach*

EDIT:
*Sig wieder anmach*

Serpico
07.08.2004, 09:13
@Zareen: kleine zwischenfrage ...was von kafka ließt du denn jetzt eigentlich?

Mopry
07.08.2004, 09:15
Ich gratuliere denen, die mir grad übern Weg laufen. Diesmal warst du das ;). Ausserdem finde ich, dass du dafür wirklich gut geeignet bist.

>_>°

Und kann man abonnierte Threads nicht bequem in "mein Profil" wieder rausnehmen?

Kann man, aber dann müsst ich die wieder alle vorsuchen. ^^
Und irgendwie mag ich es nicht wirklich viel zu suchen.

Hach ja, früher war alles besser. ;)
Im QFRAT und hier poste ich ja auch erst seit neuestem.
So gesehen kann ich das nicht wirklich beurteilen...

Was bringt es euch doch gleich die Sig anzulassen? o.O

Pyrus
07.08.2004, 09:20
@Javier: Habe die gesammelten Erzählungen von Reclam rausgegeben einfach mal von Anfang an in Angriff genommen. Gelesen habe ich jetzt schon "Gespräch mit dem Beter", "Gespräch mit dem Betrunkenen" und "Grosser Lärm". In Moment bin ich an "Betrachtung". Später werde ich "Das Urteil" und "Die Verwandlung" auslassen, da ich die schon kenne und mit "In der Strafkolonie" fortfahren.
Bisher find ichs sehr schwierig, aber auch mal gut für mich um zu sehen, ob ich aus solchen Erzählungen noch was rauslesen kann, das nicht schwarz auf weiss geschrieben steht.

@aurelius: Ja, letzter Sommer war toll :). Bis die Spammer aufgetaucht sind und der NST hierher verbannt wurde.
Und zum Sig anlassen: ich verstehe sowieso nicht, wieso es in manchen Threads ein Sig-Verbot gibt. Vor allem dass sich die Mods die Mühe machen die nachträglich noch auszuknippsen ist ja wohl mal sowas von sinnlos. Naja, RPG-Ring halt. :p

edit:
@Mopry: ich vergesse die Sig halt oft auszumachen, da ist gar keine Absicht dahinter. Und ich bin irgendwie so brav sie dann immer doch noch auszumachen, so wie jetzt.

aurelius
07.08.2004, 09:32
@aurelius: Ja, letzter Sommer war toll :). Bis die Spammer aufgetaucht sind und der NST hierher verbannt wurde.Na ja, das war aber AFAIR schon Herbst.
Und es hat ja nicht insofern was gebracht, als der NST jetzt unspammiger wäre, sondern nur insofern, als die Leute jetzt kein Post-Up mehr bekommen.
Und das find ich, wo ich jetzt so darüber nachdenke, echt schade.

Und zum Sig anlassen: ich verstehe sowieso nicht, wieso es in manchen Threads ein Sig-Verbot gibt. Vor allem dass sich die Mods die Mühe machen die nachträglich noch auszuknippsen ist ja wohl mal sowas von sinnlos. Naja, RPG-Ring halt. :p
Na ja, ich mein im Fotothread oder so, find ich das ja noch okay, aber in sowas hier, macht nicht wirklich Sinn. Wobei ich auch nicht glaube, dass das im Sumpf jemanden interessiert.

EDIT:
Anyway, ich geh ins Bett. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Gute Nacht!

EDIT:
*Sig wieder anmach*

Pyrus
07.08.2004, 09:45
Ich gebe dir in allen Punkten Recht, aurelius ;).
Wobei... Von wegen die angelassene Sig interessiere hier keinen. Wenn Vio mitpostet macht er eigentlich immer die Sigs aus. Naja, selbst schuld und wer jetzt dir noch hinterherwischt wird von mir ausgelacht :D

Gute Nacht!

Serpico
07.08.2004, 09:48
kennt hier eigentlich jemand Paul Auster's "Timbuktu"?

...das hat mir nämlich eine freundin ausgeliehen und sagt andauernd, wie toll das ist ...das ist jetzt ein paar monate her :D

...falls es wer kennt: lohnt es sich?
...wenn nicht: ignoriert mich einfach ;)

Pyrus
07.08.2004, 09:51
Geht es in Timbuktu um einen (ziemlich intelligenten) Hund? Wenn ja, dann kenne ich es. Habe ich aber vor Jahren gelesen, kann dir also nur (mit Vorsicht) sagen, dass ich es damals toll fand.
Reinlesen schadet bestimmt nicht :).

btw. Kafka ist toll. Er hat mir gerade total aus der Seele gesprochen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was er eigentlich meint.

Serpico
07.08.2004, 09:56
Kafka ist genial! :D
...ich finde gerade das, was du ansprichst, sehr schön,
dass er mehr mit empfindungen, als mit "botschaften" arbeitet

timbuktu: gerade wegen dem reinlesen und dem hund habe ich ja so meine bedenken :p ...aber ich werd's wohl mal versuchen...

DrAcO
08.08.2004, 06:41
he
ist hier jemand ?
sonst geh ih Star Craft zoggn

Lux
08.08.2004, 06:56
Bonsoir à le NST.
Zappt mal durchs Programm bis ihr an so nem bunten Spielfeld hängen bleibt.
Oben links steht "Flotter Dreier".
Booooaaaaaah, diese Sendung ist Abzocke³³³, das ist total heftig xD: 62 Cent die Minute und das dauert so lang xDDDDD

DrAcO
08.08.2004, 07:48
ja und du machst jetzt Webung dafür oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif >:( §pl -_-'ries http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
^^

Für die nächste Nacht im Schwärmer-Thread:

BITTE SIG AUS!

Danke Alexiel

Champer
09.08.2004, 06:53
@: Draco
ich kenn dich glaub ich...

Lux
09.08.2004, 07:02
Läuft das hier jetzt auf 1 Post/Nacht aus? O.ô

Lux
09.08.2004, 10:20
Leute, was ist hier los? O.ô

Lonegunman81
09.08.2004, 15:19
Versuchs mal mit Schlafen, Goka, sorgt für Erfolg in Liebe und Leben!
Wie kann man sich nur dermaßen sinnfrei jede, aber auch JEDE Nacht um die Ohren hauen!? Schlafen kann Spaß machen, ehrlich!!
Oh, falsche Zeit! Öhm, naja, Wurst! :D

Goddess
10.08.2004, 05:01
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Was müssen meine müden Augen denn hier sehen? Hier wird ja nur noch gespammt und dann postet noch jemand tagsüber hier rein?!?! Nene, das wird jetzt aufhören. Hier wird wieder Zucht und Ordnung geschaffen. Wär ja noch schöner... tststs... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

So denn mal zum heutigen Thema:

- Inwiefern denkt Ihr, daß sich Menschen ändern können?
Wir können auch alternativ über diese verdammte Hitze reden, aber nunja, viel zu sagen gibts eh nich... außer.... ES IST HEISSSSSS...

Dann mal HAPPY SCHWÄRMINIG! ^_^

Mopry
10.08.2004, 05:14
Ui, ist es schon wieder so spät? ^^

Nunja, zur Hitze:
Sie lässt sich hier gut ertragen mit Ventilator. ^^
Mehr stören mich die ganzen Fliegen die von der Pferdekoppel gegen+ber rüberkommen. -.-

Zum Mensch:
Ändern kann er sich, wenn er sich ändern will. Manchmal auch unbewusst, aber selbst dann muss er einer Veränderung im Unterbewusstsein zustimmen.
Wenn er sich nicht ändern will, lässt er sich auch nicht ändern.
Ob nun bewusst oder unterbewusst.

nudelsalat
10.08.2004, 05:27
Morgen allerseits. ^.^

Hm...was seh ich da?
Scheinbar ein neuer Stammuser. ^_^
Und die Göttin ist auch wieder da...

Dann mal zur Hitze:
Hitze? Welche Hitze? :D
Glücklicherweise hat es sich hier wieder ein bisschen abgekühlt. :)

Zum Menschen:
Jeder Mensch ändert sich. Manche mehr, manche weniger, aber immer sind seine Mitmenschen und die Umwelt der ausschlaggebende Faktor. Es wäre wirklich schade, wenn sich die Menschen nicht ändern würden...
Genau das sorgt schließlich für die individualität. :)

EDIT:
tsts, ich seh den süchtling immer online aber er postet nie was. ^^

Goddess
10.08.2004, 05:33
Huhu Mopry! :)

Schön, daß ich Dich auch mal im Nachtschwärmer antreffe. Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder was malen.

@ Veränderungen: Ja, so sehe ich das grundsätzlich auch. Ich frage mich nur manchemal, ob sich ein Mensch, wenn er will, auch in grundsätzlichen Dingen ändern kann. Kann ein unordentlicher Mensch, extrem ordentlich werden?

Ich weiß nicht... der Ventilator hier hilft nich viel und auf Dauer bekomm ich davon Kopfschmerzen... -_-

Hi, Du nudel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dich hab ich vermißt! (Daß ich sowas mal zu einem Wiener sagen würde... :p)

Zitat von RPG-Süchtling (12:31 AM) :
Was interessiert mich, was ein Salat von mir denkt? :D

Zappa
10.08.2004, 05:37
^So ich melde mich auch mal bei den Nachtschwärmern.
Ich kann allerdings nur noch ne halbe Stunde bleiben, also postet was die Tastatur hergibt, damit ich noch so viel wie möglich mitbekomme.;)

Hitze: Bei uns in der schönen Hauptstadt ist es wirklich irre heiß und das ist in Deutschland leider erst so spät zum Fall geworden. Als ich an der Nordsee hätte ins Meer gehen können war es natürlich immer ein Mistwetter!>:(

Mensch:
Ich denke das ein Mensch sich in den meisten Fällen nur in kleinen Anzeichen verändert, allerdings gibt es einen Grundcharakter, von dem das meiste so bleibt wie es immer war!;)

Mopry
10.08.2004, 05:39
Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder was malen

Ja~, wäre schön wenn ins Atelier mal etwas Leben kommt. ^^

Ich denke nicht, das sich ein mensch in extremen Dingen ändern kann. Aber 'verbessern' kann er sich. Also in eine Richtung bewegen.
Ob positiv oder negativ ist wieder etwas anderes.

Und nu werd ich wohl hoffen müssen, das mir Wohan meine exessive Foto Knipserei verzeiht. -.-

RPG-Süchtling
10.08.2004, 05:46
Jo.

Es ist heiß, wisst ihr das eigentlich? Und bei den Temperaturen... geht... alles.... schön......... langsam.
Und gemütlich. Und zäääääääääh.

Ja, Ventilator nutzt nicht viel, obwohl er außen auf dem Fensterbrett steht.
Ich war am Freitag in Starlieght Express in Bochum. War schön :). Geht auch mal rein.

So, das war mein Beitrag erstmal. Toll, wa? ;)

Goddess
10.08.2004, 05:58
@ Mopry: Joa, ich bin gerade dabei eine Tuschezeichnung anzufertigen, aber die sieht sooo schrecklich aus... das kann ich nicht posten... :(

@ meinen Schatz: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif LOL, wo kommst Du denn her? Ich dachte Schatz interessiert sich nicht für MEINEN Nachtschwärmerthread? Hmm? Hmmmm? Pff, geh doch wo Du wohnst... oder sammle Deine blöden Flummies... :p

@ Musical: Ich geh in 2 Wochen zum 2. Mal in Tanz der Vampire. Ein wunderschönes Musical. ^_^

nudelsalat
10.08.2004, 05:58
Original geschrieben von RPG-Süchtling

So, das war mein Beitrag erstmal. Toll, wa? ;)
Ja. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Zitat von RPG-Süchtling (12:31 AM) :
Was interessiert mich, was ein Salat von mir denkt? :D
Scheinbar doch viel. :D

(Daß ich sowas mal zu einem Wiener sagen würde... )
Shit happens. :D
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir einmal ein Bild, dass meine Mutter kauft gefallen würde. o_O

Ja~, wäre schön wenn ins Atelier mal etwas Leben kommt. ^^
Wenn ihr euch mit Strichmännchen und billigen Texten zufrieden gebt poste ich auch gern öfters. :D
Ich hab mir mal einen Charakter überlegt:

Nanomelano
Reinigungskraft des Balamb Garden. Ist für blitzende Toiletten und Spiegelglatte Böden verantwortlich.
AGF: Surtur
Limit: justement lavé
:rolleyes: :p

EDIT:
Wenn wir grad bei Vampire sind: Habt ihr schonmal Interview mit einem Vampier gesehen? Der Film und seine darstellung der Vampire hat mir wirklich gut gefallen...war gestern auf ORF1.

Mopry
10.08.2004, 06:07
Interview mit einem Vampir gehört zu meinen Lieblingsfilmen. ^^
Ich finde die Geschichte der Vampire einfach nur gigantisch erzählt.
Vor allem die der Kleinen, deren Namen ich vergessen habe. ._.
*Schande über mich*

Goddess
10.08.2004, 06:14
Apropos Vampire. Interview mit einem Vampir kenn ich leider nicht, aber dafür den Anime Vampire Hunter D. Mann, hab ich geheult bei dem Film... der is sooo wunderschön. :'( Ich liebe den Film einfach... *schwärm*

Cold days, hot nights... *sing* Oder wie ging der Text noch... ;)

Zappa
10.08.2004, 06:14
Gespielt wurde sie jedenfalls von Kirsten Dunst. Hieß sie nicht Victoria oder so ähnlich?

Der Film ist geil. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich glaube ich 10 oder so und hatte tierische Angst!;)

Gehe jetzt schlafen
Good Night!

nudelsalat
10.08.2004, 06:20
Original geschrieben von Mopry
Interview mit einem Vampir gehört zu meinen Lieblingsfilmen. ^^
Ich finde die Geschichte der Vampire einfach nur gigantisch erzählt.
Vor allem die der Kleinen, deren Namen ich vergessen habe. ._.
*Schande über mich*

Jetzt wo du´s erwähnst...erst gestern den Film gesehen und schon alle Namen vergessen. xD
Unglaublich sowas. ;_;

Gespielt wurde sie jedenfalls von Kirsten Dunst. Hieß sie nicht Victoria oder so ähnlich?
Ich hab grad nachgeschaut. Sie hies Claudia. :)

Ich denke wir können uns darauf einigen, das interview mit einem Vampier der beste Vampierfilm ist. :) (oder?)

@Nemo´s Goddess
Schau ihn dir unbedingt einmal an. Vampire Hunter kenn ich allerdings nicht...werd ich mir wohl anschaun müssen.

EDIT:
Gute Nacht Zappa...8)

Goddess
10.08.2004, 06:29
Als ob ich mir je irgendwelche Namen aus irgendwelchen Filmen gemerkt hätte. Ich bin froh, wenn ich die meiner Mitmenschen behalten kann. o_O

Ich kenn ein paar Lieder aus dem Soundtrack von Interview mit einem Vampir. Und der is echt schön. :) Aber wenn Anime auch zählt, dann is Vampire Hunter D mit Abstand der beste Vampirfilm... hach, er is sooo schön... *schnief*

@ Zappa: Night! ^^

@ RPG-Süchtling: Hör auf von FLUMMIES zu reden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Mopry
10.08.2004, 06:30
[edit]
Nanu? Keiner postet?
Passt sowieso eher in einen eigenen Thread ins Atelier. ^__^
*dorthin geht aber keine Lust hat das alles rauszueditieren*

[edit#2]
Thema steht im Atelier, wo's hingehört. ;)
Was eine paar kurze Wörter doch auslösen können. >_>
Falls es jemanden interessiert. -.- (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=40150)

Serpico
10.08.2004, 06:59
ich denke, grenzen braucht man sich nicht extra zu setzen, die kommen von selbst, ebenso das mit dem gefühl ...einfach schreiben :p

Rick Jones
10.08.2004, 07:12
Hach es ist toll ^^ endlich wieder ein Spiel zu haben das meiner Aufmerksamkeit verdíent:)
Kein langweiliges Aufleveln oder Stunden langes hin und her gerenne weil der Auftrag das von einem verlangt.
Sondern Pure Action und Spass
Es ist toll dem Gegner mit einem Verspötter direkt auf seine Vorher gelegten Minen zu Locken ^^
Hach ja Ratchet und Clank Rockz ^^ und das für nur Läppische 10€ XD
Ich liebe Secondhand shops.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Doch zu früh gefreut. Nach Stunden langer durchkämpfung eines Levels, Diversen Komischen Toden (Nein man kann im All nicht Atmen ..DEFINITIV NICHT!!) kommt man zum Zwischengegner dieses Sectors und gibt sein ein und alles um seinen Attacken auszuweichen und ihm alles entgegenzusetzen was man an Waffengewalt dabei hat :) .. nur um Kurz vor dessen Verrecken damit genervt zu werden, dass die PS2 Abstürzt :'( ... WARUM ICH, HEUL ...

So kreist jetzt meine Leiche in den Tiefen des Alls, während sein blödes Gelächter in einer Schleife immer und immer wieder in meien Ohren hallt XD ..

Naja hab die PS2 dann ausgemact und bin hier geladnet ^^ mach ich den blöden level eben noch mal.
ich Leibe solche Frustmomente, da bekomm ich mmer ein Vanilleis Fresswahn.
*An seiner 2,5 liter packung Fress*

UND was habt ihr so gemacht

Mopry
10.08.2004, 07:21
Ihr dürft wieder posten. :)
Ich hab den Text ins Atelier verfrachtet. ^__^

nudelsalat
10.08.2004, 07:22
UND was habt ihr so gemacht
Festgestellt, dass "Interview mit einem Vampir" vermutlich einer der besten nicht Anime-Vampierfilme ist...das sich kaum einer die Namen aus Filmen merken kann...das Rpg-Süchtling sich auch gelegentlich traut hier zu posten

Das übliche eben...

*An seiner 2,5 liter packung Fress*
-.-
Kannst du mir ein bisschen was davon rüberfaxen? ^w^
Ich hab hier nur Knäckebrot. >_>

EDIT:
@Mopry
Lieb von dir. :D

Ich geh jetzt aber schlafen...´nacht allerseits. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Mopry
10.08.2004, 07:28
Original geschrieben von nudelsalat

EDIT:
@Mopry
Lieb von dir. :D

Ja, nicht? xD
Aber da das hier etwas eingeschlafen war/ist konnt ich mir den Kommentar nicht verkneifen. ^__^

Und heute gemacht?
Den Biomüll runter gebracht, eine gammeligen Joghurt im Klo entsorgt, mir eine weitere Drohung einer Person eingefangen (mittlererweile sind es 3 -.-) und mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt....

Eis hatte ich heute übrigens auch. ^^
Aber es ist wegen meiner Unlustigkeit es zu essen geschmolzen. >_>

Serpico
10.08.2004, 07:35
ich habe heute das ekligste wassereis meines lebens probiert ...würg
(wie aus einem chemiebaukasten)

Goddess
10.08.2004, 07:42
Was hier alle passiert, wenn man mal ein paar Minütchen seine selbst gekochten Spätzle hier verdrückt... o_O Da kommt man ja gar nicht mehr mit.

@ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Eis: Das ekligste Eis meines Lebens hab ich in China gegessen. Da gibt es eine Art Frühstücksbrei, das nennt sich Ba Bao Zhou. Das Zeugs is eigentlich ganz lecker. Das is süß und da sind, wie der Name schon sagt, 8 Kostbarkeiten drinne (u.a. Nüsse, Rosinen, Pflaumen und Reis). Aber wie zum Teufel kann man das Zeugs mit Wasser verdünnen, es einfrieren und als lecker "Schokoladeneis" anpreisen und verkaufen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ist echt toll, wenn man an sowas leckt und man plötzlich gefrorene Reiskörnchen im Mund hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Serpico
10.08.2004, 07:47
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Da gibt es eine Art Frühstücksbrei, das nennt sich Ba Bao Zhou. Das Zeugs is eigentlich ganz lecker. Das is süß und da sind, wie der Name schon sagt, 8 Kostbarkeiten drinne.

wie der name schon sagt? (bin ich der einzige hier, der kein japanisch oder chinesisch kann?)

Pyrus
10.08.2004, 07:48
Hey, heute scheinen hier ja mal richtig nette Leute im NST zu sein :).
Ich leiste euch trotzdem nicht Gesellschaft, viel Spass noch ;).
Oder vielleicht bist später.

edit: kann auch weder Japanisch noch Chinesisch. Dafür lerne ich gerade Altgriechisch und Althebräisch :p.

Mopry
10.08.2004, 07:49
Original geschrieben von Javier
wie der name schon sagt? (bin ich der einzige hier, der kein japanisch oder chinesisch kann?)

Nein, bist du nicht. o.o
Ich bin froh das ich meine eigene Sprache einigermaßen beherrsche, da soll ich auch noch Fremdsprachen können?

*need a Dolmetscher*

Serpico
10.08.2004, 07:52
Hey, heute scheinen hier ja mal richtig nette Leute im NST zu sein :).

ich habe mich nicht getraut, es zu schreiben ;)

...wirst du gezwungen, das zu lernen ?(heb. und gr. ...und dann auch noch ALT...:eek: )

Goddess
10.08.2004, 07:54
Hehe, sorry, das is mir so rausgerutscht... und zugegebener Maßen kann ich kaum noch chinesisch und das wo ich ein Jahr in China gelebt hab... shame on me... -_- Auf jeden Fall heißt das Zeugs übersetzt: 8 Kostbarkeiten Brei... ^_^

@ Zareen: :kiss: Geh schlafen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hier sind immer nette Leutchen... ^_^

Serpico
10.08.2004, 08:23
ich möchte diesen moment der ruhe nutzen, um meine freude und mein erstaunen darüber zu äußern, dass heute (also gestern) ein sender den mut aufgebracht hat, ein werk des netten herren auf meinem ava auszustrahlen :D

Pyrus
10.08.2004, 08:39
@Javier: Naja, eigentlich ist es ja freiwillig, weil das Theologie-Studium habe ich selbst gewählt, bloss kommt man da um die Sprachen nicht rum. Nächstes Semester fange ich noch Latein an. Aber erst muss ich schauen, dass ich die Hebräisch-Prüfung nächste Woche nicht versau und die leidige Sprache endlich abschliessen kann.
Achja, wer ist denn der nette Herr auf deinem Ava?

@NG: Muss/darf morgen nicht arbeiten und wann ich lerne, ist ja nicht so wichtig (hauptsache ich lerne).
Und manchmal sind die Leute halt weniger nett und manchmal netter ;).

Goddess
10.08.2004, 08:49
@ Zareen: Nich arbeiten? Du hast das gut! ^_^ Naja, ich hab ja auch schon in 3 Stunden in etwa Feierabend. :) Nächste Woche haste Prüfung? Dann drück ich Dir da mal ganz fest die Daumen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hmm, also ich weiß nicht, ich könnte um die Uhrzeit nicht lernen... aber ich glaub ich pfusch mal wieder ein wenig in Photoshop rum... ^_^

Pyrus
10.08.2004, 09:17
Ich werde jetzt pennen gehen.

Danke fürs Daumen drücken :).
Und pfusch noch schön (oh mann, wofür wirst du eigentlich bezahlt? :p).
Übrigens: ich habe jetzt auch nicht gelernt. Ich meinte: es ist nicht wichtig, ob ich morgen um 7 oder erst um 14 uhr anfange zu üben, hauptsache ich tu was.

Gute Nacht allerseits.

Goddess
10.08.2004, 10:18
Ich drück gerne Daumen! :) *schon ganz blaue Finger hab* Wofür ich bezalht werde? Na, fürs Pfuschen natürlich... :p Außerdem gibts noch Multi-Tasking, Ihr Banausen. *nick*

Najo, solange Du fleißig lernst. Ich werd Dich auch nicht abhalten... ^_^

Schlaft gut, alle miteinander! Meine Schicht neigt sich auch dem Ende zu... in 2 Stunden bin ich von hier weg. :D

Ich verabschiede mich mal demnach bis morgen Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
11.08.2004, 05:01
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Neue Nacht, neues Glück... na hoffentlich.
Ich bin irgendwie stinkig... >:( Is ne lange Geschichte, ich will nicht damit nerven, aber ich hab zu wenig geschlafen und bin hundemüde hier auf Arbeit... *grummel*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif §dudepp :cs1:

So, jetzt gehts mir besser. Dann haltet mich mal wach und...

... HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Serpico
11.08.2004, 05:07
ein bekannter von mir hat sich als kind mal zahnstocher unter die augenlider geklemmt, wie bei den disney-trickfilmen ...hat sich das auge aufgerissen ...aber wachhalten dürfte es dich ^^

nudelsalat
11.08.2004, 05:13
Da hilft wohl nur eine gesunde Prtion http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/essen30.gif und http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/tasse.gif.
Aber auch ein freundschaftlicher http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ostern/o_93.gif könnte deine müdeigkeit vertreiben...:)

Aproppo Auge: Mein Bruder hätte mir vor ein paar Jahren beinahe eines ausgeschlagen. >_>
Ich hatte nicht erwartet, dass er bei Minigolf derartig ausholen würde...naja, glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen. ^.^

Zappa
11.08.2004, 05:18
glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen. ^.^ Dann dürfte er aber ungefähr dein Ohr erwischt haben, oder?:D

nudelsalat
11.08.2004, 05:21
Original geschrieben von Zappa
Dann dürfte er aber ungefähr dein Ohr erwischt haben, oder?:D

Nein, er hat dafür knapp unter die Augenbrauen getroffen...die Narbe sieht man heute noch. O.ô

@Nemo´s Goddess
Gibs zu, du hast zuerst um eine Minute zufrüh gepostet. :D

Mopry
11.08.2004, 05:22
Ist es schon wieder nach 0 Uhr? o.o
Irgendein Thema heute Abend?

Goddess
11.08.2004, 05:27
Danke für die Wachhaltevorschläge. :) Ich werd mal versuchen mir wie Kater Tom die Augenlider mit Klebeband nach hinten zu pappen.

Minigolf is ja scheiße gefährlich... o_O

@ die nudel: Sag mal, spionierst Du mir hinterher? :D Tststs, das sag ich dem bööösen, mächtigen Mod. Der haut Dich dann!

@ Thema: Wie wärs mit Gerüchen? Findet Ihr es wichtig wie eine andere Person riecht (und ich rede nicht von Schweiß oder anderen Schweinkrams :p)? Daher ja auch der Ausdruck jemanden riechen können... ;)

EDIT @ den vorlauten Typen unter mir: Ja, Rick, ich hab Dich auch lieb! :p

Rick Jones
11.08.2004, 05:37
NST= Nachtschwärmerthread
NST = Niedersachsenticket
NST= Nemos GoddesS( MIT ZWEI S) STinkig ^^

Pyrus
11.08.2004, 06:08
Aproppo Auge: Mein Bruder hätte mir vor ein paar Jahren beinahe eines ausgeschlagen. >_>
Ich hatte nicht erwartet, dass er bei Minigolf derartig ausholen würde...naja, glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen. ^.^
Das kenne ich. Nur war's bei mir beim Kokosnuss Schälen und mit einer Machete.

@Javier: Aua. Aber Schmerzen sind auch eine gute Methode, um nicht zu pennen :D.

@Gerüche: Nach was soll man denn sonst riechen, wenn nicht nach Schweiss? Also mir wird jemand sicher nicht sympathischer, weil er nen gewisses Parfum benutzt oder son Quatsch.
Naja, solange der Gegenüber nicht unangenehm riecht, ists halt einfach angenehmer ^^.

@NG: gute Besserung (der Laune).

Goddess
11.08.2004, 06:14
Huhu Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Oooch, hör mit Deiner Macheten Geschichte auf... o_O Die is gruselig... :eek:

Hmm, vielleicht sollte ich anfangen mich selber zu hauen... vielleicht werd ich dann wach... §doz

@ Gerüche: Hmm, heißt das, Du riechst andere Personen gar nicht? In der Tat meine ich weder Schweißgeruch, noch irgendwie komisches Parfum oder so. Jeder Mensch hat nen Körpergeruch und bei manchen ist er einfach angenehmer als bei anderen. Ich rieche sowas sehr wohl...

Och, so schlecht gelaunt bin ich nicht mehr... danke! ^_^

nudelsalat
11.08.2004, 06:22
Tststs, das sag ich dem bööösen, mächtigen Mod. Der haut Dich dann!

Böser mächtiger Mod? Kenn ich nicht, stell ihn mir mal vor. }:)

Das kenne ich. Nur war's bei mir beim Kokosnuss Schälen und mit einer Machete.
Uff...noch ärger. O.ô

Naja, solange der Gegenüber nicht unangenehm riecht, ists halt einfach angenehmer ^^.
Weisheit des Tages. :D
Ich finde es gut, dass die meisten Menschen kaum nach etwas riechen...Das hebt die, die wirklich gut riechen ab. In der Strassenbahn schließe ich dann schonmal meine Augen und versuche den Geruch intensiv wahrzunehmen. :D
Solche gut riechenden Personen sind mir schon sympathisch, bevor ich sie überhaupt kenne. :p
Das dabei meistens Parfum verwendet wird ist wohl klar.
Ich hab nix gegen Parfum, solange nicht zuviel davon verwendet wird. :nick:

Hmm, vielleicht sollte ich anfangen mich selber zu hauen... vielleicht werd ich dann wach...
Masochist: Bitte schlag mich...biittteee, um der liebe Gottes willen, schlag mich.
Sadist:Nein
§knin

EDIT:
Ich geh jetzt schlafen...liest zwar eh keiner mehr, aber ich wünsch euch trotzdem gute nacht. :)

Rick Jones
11.08.2004, 06:24
Hmm, vielleicht sollte ich anfangen mich selber zu hauen... vielleicht werd ich dann wach... §doz

Bitte Bitte lass mich HO.. Bitte Bitte lass mich HO..
Bitte bitte lass mich dein Sklave sein XD

Goddess
11.08.2004, 06:28
Böser mächtiger Mod? Kenn ich nicht, stell ihn mir mal vor. }:)
Och, Mist! Warum klappt das denn nie? Ich kenn doch auch keinen.... :D

Masochist: Bitte schlag mich...biittteee, um der liebe Gottes willen, schlag mich.
Sadist:Nein
§knin
Ja, es ist hart Masochist zu sein... :p

Original geschrieben von dem kleinen Rick
Bitte Bitte lass mich HO.. Bitte Bitte lass mich HO..
Bitte bitte lass mich dein Sklave sein XD
Wenn Du noch nen Ärzte Text zitierst, komm ich vorbei und reib Dich mit Vanille-Eis ein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Rick Jones
11.08.2004, 06:57
Wenn Du noch nen Ärzte Text zitierst, komm ich vorbei und reib Dich mit Vanille-Eis ein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

AS U WISH
-------------
du hast michso oft angespuckt, geschlagen und getreten
das war nicht sehr nett von dir, ich hatte nie darum gebeten
deine Freunde haben applaudiert, sie fanden es ganz toll
wenn du mich vermbelt hast, doch jetzt ist das Mass voll
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzhlt?
oder hast du da auch - wie so oft - einfach nicht genau zugehrt?
jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz allein
keiner kann dir helfen, niemand steht dir bei
und ich schlag nur noch auf dich ein
immer mitten in die Fresse rein

ich bin nicht stark, ich bin kein Held, doch was zuviel ist, ist zuviel
fr deine Aggressionen war ich immer das Ventil
deine Kumpels waren immer dabei, doch jetzt wendet sich das Blatt
auch wenn ich morgen besser umzieh, irgendwo in eine andere Stadt
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzhlt?
oder hast du da auch - wie so oft - im Unterricht gefehlt?
jetzt liegst du vor mir und wir sind ganz allein
und ich schlage weiter auf dich ein
das tut gut, das musste einfach mal sein
immer mitten in die Fresse rein

------------------------------------
Na dann komm mal XD

Goddess
11.08.2004, 07:02
@ Rick: Na, Du kleines Verführerli... :p Gib her dat Eis... :D Aber nee, das wäre jetzt ja total OT, sowas geht nich!

Friß scheiße, Du Fotze! Kannst Du nicht einfach sterben, wie die anderen ••••••••n auch? :hehe:

Serpico
11.08.2004, 07:05
wenn's um songtexte geht darf ich mich ja nicht lumpen lassen:

"we still believe in love so fuck you"

herrlich

Taro Misaki
11.08.2004, 08:04
morgen leute :)

mir ist auch total langweilig

hey, aber ich hab auch noch ne augengeschichte^^

die katze von einem freund hat mir vor drei wochen fast ein auge ausgekratzt, dafür habe ich jetzt ne macke zwischen meinem rechten auge und meiner nase :(

Goddess
11.08.2004, 10:55
So, dann meld ich mich auch nochmal schnell zu Wort... Ich bin müde und freu mich auf Feierabend und mein Bettchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Dann schlaft mal alle schön, oder was auch immer! Man sieht sich morgen Nacht.

Goddess
12.08.2004, 05:01
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wieder schon so spät... oder anders formuliert: es ist wieder Zeit für das Eröffnen des NST, was ich hiermit feierlich zelebriere. :D

Hmm, ein Thema für heute... Habt Ihr Dinge von denen Ihr Euch nicht trennen könnt, obwohl Ihr es nicht wirklich benutzt? Irgendetwas wo Euer Herz dran hängt und was nur für Euch eine Bedeutung hat?

So, dann bleibt mal alle schön wach und
HAPPY SCHWÄRMING! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Mopry
12.08.2004, 05:11
Mein Teddy. ^__^
Mittlererweile fehlt ihm der größte Teil seines fells, eine Auge ist halb durchgebrochen und er wurde schon mehrmals genäht.
Aber ich hab ihn zu meinem 1. Geburtstag bekommen. ;__;
Er ist jetzt 17 Jahre alt. Platt zwar.
Aber er hat mich immer getröstet und irgendwann mal hab ich ihm sogar ein gedicht geschrieben....

Bzw. Morgen ihr Leutz. ^^

Serpico
12.08.2004, 05:26
Mein Teddy. ^__^
Mittlererweile fehlt ihm der größte Teil seines fells, eine Auge ist halb durchgebrochen und er wurde schon mehrmals genäht.
Aber ich hab ihn zu meinem 1. Geburtstag bekommen. ;__;
Er ist jetzt 17 Jahre alt. Platt zwar.
Aber er hat mich immer getröstet und irgendwann mal hab ich ihm sogar ein gedicht geschrieben....

poste das gedicht doch bitte mal ;)

Mopry
12.08.2004, 05:29
poste das gedicht doch bitte mal ;)

Könnte ich machen, bzw. wollte ich sogar schon mal, aber ich finde es nicht mehr. <.<
es könnte vielleicht in meinem alten Tagebuch sein, aber da ist der Schlüssel weg und aufbrechen geht irgendwie nicht.....

[edit]
Im Tagebuch wars auch nicht. >.>
Ich glaube das habe ich meinem Teddy sogar mal mit der Post zugeschickt. o_O
Meine Mutter hatte dafür extra mal Briefpapier und ne Briefmarke gekauft und ich hab das Teil mit ihr zusammen eingesteckt.
Was man als kleines Kind nicht alles macht... >.>

Goddess
12.08.2004, 05:34
Schade... könntest es ja versuchen das Schloß mit nem Draht zu knacken oder so. :)

Wovon ich mich nicht trennen kann, sind die Liebesbriefe von meinem Ex und von den Mails von meinem letzten, tjoa, wie soll mans nennen, "Schwarm". Ich lese diese Sachen nicht mehr und will das auch irgendwie nicht, aber sie wegzuschmeißen bring ich nicht übers Herz. Komisch irgendwie...

Serpico
12.08.2004, 05:41
Könnte ich machen, bzw. wollte ich sogar schon mal, aber ich finde es nicht mehr. <.<
es könnte vielleicht in meinem alten Tagebuch sein, aber da ist der Schlüssel weg und aufbrechen geht irgendwie nicht.....

ich weiß was! mach mal ein bild von deinem teddy, dann machen wir hier live im NST ein neues gedicht über ihn! :p

Zappa
12.08.2004, 05:45
Guten Abend

ich weiß was! mach mal ein bild von deinem teddy, dann machen wir hier live im NST ein neues gedicht über ihn! :p
Ich finde das ist eine sehr schöne Idee! ;)

Ich besitze alle 9 Teile von den "In einen Land vor unserer Zeit" Videos und ich sammel und liebe sie. Ich könnte mich niemal von ihnen trennen und hab das auch nicht vor. Irgendwann werde ich sie vieleicht mal meinen Enkeln vererben.:)

Mopry
12.08.2004, 05:49

Got ya! :D

Hier habt ihr meinen kleinen 'Dreckbären'. ^__^
Sollte ach mal wieder in die Waschmaschine <.<

http://img36.exs.cx/img36/5282/Teddy1.png

Liebesbriefe sind auch wieder so was. ^^
Man verbindet wunderbare Erinnerungen damit und möchte doch nichts mit dem/der Ex(e) zu tun haben.
Aber einen Hort ewiger Erinnerungen sollte man auch nicht ausradieren. ;)

Serpico
12.08.2004, 05:56
na dann, strophe 1:

die ohren rund, die augen klein
ja das ist mein bärchilein
keine sorgen, keine pein
denn du wirst immer bei mir sein

:p

so nächste strophe, bitte! :D

Zappa
12.08.2004, 06:00
Strophe 2:

Vieles hängt bei dir auf halb Acht
doch warst du bei mir Nacht für Nacht
schöne Träume brachtest du mir
dafür danke ich dir

:)

Mopry
12.08.2004, 06:12
Strophe 3

Bist als Freund immer bei mir
bist Vertrauter stehts hier
als Tröster der Not fängst' Tränen auf
so nahm doch die Zeit ihren Lauf

Go away Rythmus <.<

Serpico
12.08.2004, 06:17
strophe 4:

und weiß ich mal nicht weiter,
drück' ich dich ans gesicht.
erst tränen weggewischt,
dann bin ich wieder heiter.

Pyrus
12.08.2004, 06:20
Strofe 5:
Nur einmal wollt' mein Bärchilein
auf Reisen über Stock und Stein
Es klemmte sich im Fenster ein
und ich pflegte mein Bärchilein

Guten Abend ;).

Serpico
12.08.2004, 06:33
@Mopry: bitte poste das im atelier! :p

(wenn du's nicht machst, mach ich es ;) )

Pyrus
12.08.2004, 06:40
Ist etwa schon fertig?

Oh, bei mir hat's das Bild erst jetzt geladen, sieht sehr schön aus :).

Ich habe was Ähnliches, nämlich meine süsse Robbe. Die hat mir im Kindergarten ein Freund geschenkt und der hat mich bis jetzt begleitet (liegt hinter mir im Chaos :p). Ich habe ihn Robbie (oder wie man das schreiben will) genannt und er hat am 9. August Geburtstag (weil das der Geburtstag meines Bruders ist). Meine Mutter hat sogar mal extra zwei Kuchen gebacken, weil wir ja zwei Geburtstage zu feiern hatten... So im Nachhinein glaube ich, dass ich den Geburtstag von Robbie auf den Tag gelegt habe, damit nicht mein Bruder an dem Tag die ganze Aufmerksamkeit kriegt :p.
Und jetzt gehe ich Robbie trösten, weil ich seinen Geburtstag seit Jahren vergessen habe.

Mopry
12.08.2004, 06:43
@Mopry: bitte poste das im atelier! :p

(wenn du's nicht machst, mach ich es ;) )

Dort könnten wir es ja weiterführen auf unbestimmte Zeit. ;)
Als Ode an die stummen Helfer aus Kindertagen.
Und jeder, der sich einmal bei seinen treuen Freunden bedanken möchte postet eine neue Strophe.

Serpico
12.08.2004, 06:46
Dort könnten wir es ja weiterführen auf unbestimmte Zeit. ;)
Als Ode an die stummen Helfer aus Kindertagen.
Und jeder, der sich einmal bei seinen treuen Freunden bedanken möchte postet eine neue Strophe.

na dann mach mal, moderatorin :p

Mopry
12.08.2004, 06:54
na dann mach mal, moderatorin :p

Weis mich doch nicht immer wieder drauf hin. ._.

Bitte sehr. ^__^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=40377)

Serpico
12.08.2004, 06:58
@Mopry: erhalte ich von dir die erlaubnis, das gedicht in seiner jetzigen form in die geschichte einzuarbeiten, die ich gerade schreibe? ...hatte ich von anfang an vor, dachte aber nicht, dass es so schön passen würde :p ;)

Pyrus
12.08.2004, 07:03
@Mopry: erhalte ich von dir die erlaubnis, das gedicht in seiner jetzigen form in die geschichte einzuarbeiten, die ich gerade schreibe? ...hatte ich von anfang an vor, dachte aber nicht, dass es so schön passen würde :p ;)
lol du Schlingel :p.

Mopry
12.08.2004, 07:07

Wenn es dir Spaß macht warum nicht. ^_-
Aber das ist nicht nur meine Entscheidung, sondern ebenso die von Zappa und Zareen.

Serpico
12.08.2004, 07:15
Wenn es dir Spaß macht warum nicht. ^_-
Aber das ist nicht nur meine Entscheidung, sondern ebenso die von Zappa und Zareen.

Zareen hat bestimmt nichts dagegen ;)

hey, Zappa! einverstanden? :p

Silence
12.08.2004, 07:23
Kurz reinschwärm'

Aloha allerseits...
Nettes Gedicht ;)... kann mir jemand die Importberechtigung für einen Gletscher aus den Alpen besorrgen?? Bei dieser Hitze kann man ja kaum schlafen ...

Pyrus
12.08.2004, 07:25
@Silence: Die Gletscher dieser Welt sind doch auch nicht mehr, was sie mal waren. Aber meinetwegen, wenn du ihn nicht über mein Haus einfliegst (wohin auch immer).

Serpico
12.08.2004, 07:28
durch das ganze kuscheltier-gerede bin ich richtig sentimental geworden... mein teddy ist älter als ich, hat aber bis heute keinen namen...

...aber wirklich traurig macht mich im moment eigentlich gitarre spielen, weil ich dann immer an meine alte band denken muss...

...was macht euch traurig? schlechte NSTs? :p (heute ist ja ein sehr guter)

Silence
12.08.2004, 07:31
Um ihn einfliegen, -schweben, gleiten was auch immer zu können, brauche ich doch eine Einfuhrgenehmigung... was glaubst Du, was die Schweizer, Österreicher oder... Bayern ( ;) ) sonst für einen Aufstand machen, wenn ich dem Alm-Öhi seinen Gletscher stibitze... da kriegen die armen Kühe einen Schock und aus glücklichen Almkühen werden saure... Kühe? Milch? Wo war ich eigentlich gerade...
Ach ja, Du hattest mir gerade Dein Haus zur Zwischenlagerung angeboten... Wann darf ich samt Gletscher bei Dir aufschlagen??

Pyrus
12.08.2004, 07:32
Was macht mich traurig?
Es gibt Dinge, die mir Freude oder Sorgen oder Angst machen. Aber traurig macht mich im Moment eigentlich nichts bestimmtes. Wenn, dann werde ich grundlos traurig, vielleicht auch deswegen, weil man manchmal auch traurig sein muss.

edit: bin Schweizer, also von mir aus: nur zu, wenn du das Ding irgendwie bis zu dir kriegst :p.

Silence
12.08.2004, 07:36
Klar, habe gerade für einen Euro die Rechte und Baupläna von Cargolifter erworben... bei diesem Bombenwetter muss man doch einfach den Gletscher sprengen... braucht jemand Eiswürfel??

Serpico
12.08.2004, 07:52
(wohl zu früh gefreut...)

Goddess
12.08.2004, 08:30
Huhu! ^_^ Ich bin auch noch da... ich hab mich im ICQ verquatscht und dann bin ich noch zusätzlich auf dieser tollen Anime-Pics Seite hängen geblieben. Und die Arbeit natürlich nicht zu vergessen! :) Schönes Gedicht habt Ihr da geschrieben... schade, dichten kann ich so überhaupt nicht! ;)

@ Silence: Hallo! :) Lange nicht gesehen. Ich bin übrigens Österreicherin und ich hab auch nichts dagegen wenn Du ein paar Gletscher mitnimmst!

Serpico
12.08.2004, 08:32
der NST lebt!

Pyrus
12.08.2004, 08:36
@Nemo's Goddess: "Anime Pics" nennst du das? Ich nenne das Hentai mit einem grossen Anteil an minderjährigen fiktiven Darstellerinnen :p.
Von wegen nicht dichten können... Hattest du ein Kuscheltier? Mochtest/magst du dein Kuscheltier? Wenn ja, dann geh in den Thread und mach ne Strophe!

@Javier: Denkst du, dass 3 Worte genug Luft sind, damit er nicht gleich wieder erstickt? :p

Goddess
12.08.2004, 08:50
@ Zareen: Ja, ich nenne das Anime Pics, weil da auch gaaanz harmlose Bilder dabei sind. SO! :p Was weiß ich, in welchen Kategorien Du da wieder rumkuckst... :D

Kuscheltiere hab ich ohne Ende, aber ich hatte nie eines, das ich ewig gehabt hätte... :/

@ Javier: Komm gib alles! ;)

Me listening to: New Order - True Faith

Serpico
12.08.2004, 09:12
@ Javier: Komm gib alles! ;)

ok:

oh NST, oh NST, wie weh, wie weh...

LUFT LUFT LUFT LUFT

sprengt die sozialisation!
kapituliert vor eurem garten!
nur der starke trifft das herz!
el gran teatro del mundo!

me listening to: me

Goddess
12.08.2004, 10:36
Jo, Zeit is ja gleich wieder um. Dann mal gute Nacht an alle Nachtschwärmer und an alle anderen einen wunderschönen guten Morgen!

Ich freu mich schon wieder auf viel Gesellschaft morgen! :)

Goddess
13.08.2004, 05:03

Und wieder sei die Nacht zum Tage gemacht.
Hmm, Thema hab ich keins, ich hab irgendwie ziemlich dolle Kopfschmerzen, bin also nooch unkreativer als sonst.

Deshalb lautet das heutige Thema: Kopfschmerzen, was tun? :p

HAPPY SCHWÄRMING an alle da draußen! ^_^

Mopry
13.08.2004, 05:06
Moin auch ^__^

gegen Kopfschmerzen hilft es die Schläfen zu masieren oder aber ein kurzer Spaziergang. ;)

nudelsalat
13.08.2004, 05:08
What the...es ist schonwieder Mitternacht? O.ô
Na dann guten Morgen allerseits. :)

kopfschmerzen...aspirin. schmeckt nicht gut, zählt also als medizin. :p

Ich fühl mich momentan richtig schlecht...Omega, bitte verzeih mir den üblen Streich. Hier ein kleines versöhnungsgeschenk:
http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/omega.jpg
:)

Silence
13.08.2004, 05:11
Aloha... tja... die Gletscher sind auch nicht menr das, was sie mal waren... Haben so lange gehalten wie ein Schneeball in der Hölle... mir ist immer noch warm!!!

Kopfschmerzen?
Tjaaaa, ich schließe mich meinem Vorgänger an: Frische Luft... eventuell mal Augen zu machen... sofern das überhaupt geht, wenn Du arbeitest...

Ansonsten...
ich Lasche dem Zirpen der Grillen...

Cheers
Silence

Serpico
13.08.2004, 05:14
gegen Kopfschmerzen hilft es die Schläfen zu masieren oder aber ein kurzer Spaziergang. ;)

dann konzentriere ich mich so sehr auf die kopfschmerzen, dass sie noch schlimmer werden :p

Pyrus
13.08.2004, 05:23
Guten Abend...

Ich werde heute nicht mehr so lange hier sein, morgen erwartet mich ein ereignisreicher Tag.

Kopfschmerzen und arbeiten müssen? Kannst du nicht irgendwo ne Weile auf ein Fenstersims sitzen (natürlich Fenster offen) und die Augen schliessen? So 5-15 Minuten sollte doch drinliegen ;).

Zur Hitze: Ich vermisse sie nicht!
Heute hat's gestürmt und geregnet und jetzt sitze ich endlich mal wieder mit der Bettdecke vorm PC.
Wahrscheinlich hat der fehlende Gletscher irgenwelche Klimaschwankungen verursacht und die nächste schön kühle Eiszeit ist untwerwegs. Oder sonst was tolles. :D

Silence
13.08.2004, 05:27

Wahrscheinlich hat der fehlende Gletscher irgenwelche Klimaschwankungen verursacht und die nächste schön kühle Eiszeit ist untwerwegs. Oder sonst was tolles. :D

Pfeifend an die Decke starr'

War da was??
Egal... Zum Wohl, Prosit und runter mit dem Erfrischungsgetränk...

Mopry
13.08.2004, 05:28
Habt ihr es gut. -.-
Ich würde hier lieber dick eingepackt in Decken sitzen als mit Ventilator....
Bei uns herrscht noch immer eine Hitze.

Ich freu mich auf den Herbst, wenn die Straße zum Nachbardorf wieder gesperrt ist weil die Innerste zu hoch gestiegen ist. ^__^
Als Kind wurdest du da fast weg geschwemmt. xD

Goddess
13.08.2004, 05:32
Guten Morgen, allerseits! :) Vielen Dank für die Tips, mal sehen was am besten anschlägt. Aspirin hab ich leider keine hier. *Schläfen massier*

@ nudel: Na, da hast Du ja was mit Omega angestellt... :( Den mußte ich erst mal trösten. Ich wußte es doch schon immer... Wiener sind bööööse! ;)

@ Silence: Joa, ich weiß... die Gletscher sind olle Ware... deswegen bin ich auch von da weggezogen. Aber wie wärs wenn wir mal ein paar Ladungen Schweinefett in ein Silo... :D

@ Zareen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Na, was haste denn heut noch vor? :) Aufn Fenstersims sitzen? Hmm, werd ich nachher mal austesten...

@ Wetter: Viiiel zu waaarm!

Silence
13.08.2004, 05:35

@ Silence: Joa, ich weiß... die Gletscher sind olle Ware... deswegen bin ich auch von da weggezogen. Aber wie wärs wenn wir mal ein paar Ladungen Schweinefett in ein Silo... :D

Moment...Schweinefettsilos, das ist RPG-S' Spezielgebiet ... Außerdem, bei diesen Temperaturen kann man das Zeugs sicher pumpen und in Flaschen abfüllen.
Vielleicht ist das ja ein heißer Tip für ihn ^^.

Wie auch immer... MIR IST ES EINDEUTIG ZU WARM!!!

Ark
13.08.2004, 05:37
hm das schlafengehn haut heute einfach nicht hin :D

hallo zusammen *wink*

nudelsalat
13.08.2004, 05:41

@ nudel: Na, da hast Du ja was mit Omega angestellt... :( Den mußte ich erst mal trösten. Ich wußte es doch schon immer... Wiener sind bööööse! ;)

Ich dachte nicht, dass er es so ernst nehmen würde. :(
Meine Vorstellung von Humor ist wohl ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen...:\

...n' schönen morgen Ark...

Ark
13.08.2004, 05:47
zum ersten mal im nachtschwärmerthread und schon trifft man auf einen herkunfts-genossen :D

is bei dir auch grad ein ziemliches gewitter nudelsalat?

Goddess
13.08.2004, 05:47

Ich dachte nicht, dass er es so ernst nehmen würde. :(
Meine Vorstellung von Humor ist wohl ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen...:\
Nimms Dir mal nicht so zu Herzen, das wird schon wieder. Ich hab ihn getröstet, morgen ist bestimmt alles besser. Wird schon wieder! :)

@ Ark: Moin und Sig aus! ;) Nur EINEN Herkunftsgenossen? :D

@ Silence: RPG-S Spezialgebiet? Pff, wem sagste das... Wer hat hier wohl freiwillig seine Studienarbeit gelesen und korrigiert... :p

nudelsalat
13.08.2004, 05:53
Original geschrieben von Ark

is bei dir auch grad ein ziemliches gewitter nudelsalat?

Nein, eigentlich nicht. Ist ziemlich ruhig hier...kommst du auch aus Wien oder von wo bist du?
Nemo´s Goddess ist übrigens auch eine...halbösterreicherin. ^^

Nimms Dir mal nicht so zu Herzen, das wird schon wieder. Ich hab ihn getröstet, morgen ist bestimmt alles besser. Wird schon wieder!
...hoffentlich...ich hoffe er kann es im nachhinein auch witzig finden...

Silence
13.08.2004, 05:55

@ Silence: RPG-S Spezialgebiet? Pff, wem sagste das... Wer hat hier wohl freiwillig seine Studienarbeit gelesen und korrigiert... :p

o_O rofl, lol und giggle... ist nicht wahr, oder?? Räusper und versuch', wieder gaaaanz ernst zu sein
Dann müsstest Du doch bestens informiert sein. Finde ich aber toll, einmal, dass er sie Dir zum lesen gibt und zum anderen, dass Du sie korrigierst...

Da bekommt das Wort Fettpapier gleich eine ganz andere Bedeutung ^_^.

Ark
13.08.2004, 05:57
bin aus wien 21 und hier blitzts und donnerts ._O

Goddess
13.08.2004, 06:05
Original geschrieben von Silence
o_O rofl, lol und giggle... ist nicht wahr, oder?? Räusper und versuch', wieder gaaaanz ernst zu sein
Dann müsstest Du doch bestens informiert sein. Finde ich aber toll, einmal, dass er sie Dir zum lesen gibt und zum anderen, dass Du sie korrigierst...

Da bekommt das Wort Fettpapier gleich eine ganz andere Bedeutung ^_^.
Jaaa, sooo witzig war die Arbeit nun auch wieder nicht... ;) Joa, ich hab voll den Durchblick... also wenn man verschiedene Schüttgüter an verschiedenen Wandmaterlialien mit einem Meßgerät nach Schulze...

Was tut man nicht alles für seinen Schatz... ^_^
Fettpapier? LOL...

@nudel: Was heißt hier HALB? :p
Omega wird sich bestimmt wieder fangen. Mußt ihm nur gut zureden. :)

@ Ark: Bööööse SIG!

Ark
13.08.2004, 06:13
darauf vergisst man doch immer wieder ^^' sorry!

Silence
13.08.2004, 06:25
Jaaa, sooo witzig war die Arbeit nun auch wieder nicht... ;) Joa, ich hab voll den Durchblick... also wenn man verschiedene Schüttgüter an verschiedenen Wandmaterlialien mit einem Meßgerät nach Schulze...

Kein Wunder, dass Du Kopfschmerzen hast ^_^

Lonegunman81
13.08.2004, 06:32
Guten Morgen, wie der Domian zu solchen Zeiten immer zu sagen pflegt!
Komme gerade aus Polen, bin jetzt in Berlin meine letzten Urlaubstage verbringen!
Auf der Rückfahrt heute wäre ich fast von einem wahnsinnigen LKW-Fahrer abgedrängt worden, und das ist kein Witz! Bei der Grenzkontrolle ist er leider schon weg gewesen, schade!
Hier in Berlin ist es ebenfalls sehr heiß... obwohl, draußen ist es kühl, nur die Bude ist noch so aufgeheizt!!
Werd mal versuchen zu schlafen, viel Spaß euch noch, bis denne!!

Goddess
13.08.2004, 06:58
@ Ark: Jap, ich kenn das... ;)

@ Silence: Aaaach, daher hab ich das... na, wenn mir der Süchtling zwischen die Finger kommt..

@LGM81: Apropos Domian... läuft der schon wieder? :)

Lonegunman81
13.08.2004, 07:00
Nee, schön wärs, dann könnt ich mir... achnee, zum die Nacht um die Ohren hauen läuft der ja längst nicht lang genug, immer nur ein Stündchen, der alte Schlappmacher!! *rofl*
Tjaja, Humor ist eben, wenn man über sich selber lacht! :confused:

Goddess
13.08.2004, 10:00
§doz Argl, ich bin hundemüde. Ich hoffe ich steh das noch durch bis Feierabend. Hab mich selten so sehr aufs Bettchen gefreut wie heute.

Machts mal gut, Leute. See ya tomorrow.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
14.08.2004, 04:59

Hahaaaa, endlich Freitag! Najo, eigentlich ist ja jetzt schon Samstag. Auf jeden Fall steht das Wochenende vor der Tür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Nur noch ein paar Stunden... *froi* Und dann heißt es Erholung pur! :D

Thema? Hmm, wir haben seit heute ne neue Telefnoanlage in der Firma. Wie wichtig ist für Euch das Telefon, bzw. wieviel telefoniert ihr und wenn mit wem?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

EDIT: Argl, wieder ne Minute zu früh... :p

Serpico
14.08.2004, 05:01
@nemo: wohl ein bisschen früh drann... :p

das telefon nutze ich absolut selten, eben nur wenn's notwendig ist

Omega
14.08.2004, 05:06
mhhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
es ist langweilig, im forum ist nichts los, hab ne scheiss woche gehabt, 2 mücken versuchen mich zu töten ( yeah hab eine erwischt ), avril lavigne hat system of a down verarscht..das ist nicht gut, großer fehler! ich beweg mich als ob ich betrunken wäre, hab nur einen milchshake getrunken, ich glaub die bannanen waren zu alt -.-, ich schlaf gleich ein weil ich keine cola da hab.....

Now Listening: Mega Man 2 - Flash Man's Stage

Serpico
14.08.2004, 05:09
@omega: wenn du die zweite mücke noch tötest, ist einschlafen wohl auch das beste zur gemütssteigerung ;)

nudelsalat
14.08.2004, 05:11
@omega: wenn du die zweite mücke noch tötest, ist einschlafen wohl auch das beste zur gemütssteigerung ;)

verzeihn wirkt normalerweise auch wunder...

Ark
14.08.2004, 05:11
guten abend :D

hm mal schaun wie lang ich heute ned schlafen kann..die hitze is so nervig

Goddess
14.08.2004, 05:13
@ Javier: Jap, hast mich erwischt... :p

@ Omega: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich weiß, ich kann Dich nicht aufheitern, aber trotzdem...

Diese Spiel treibt mich in den Wahnsinn...Doofes Spiel (http://www.ebaumsworld.com/pearl.shtml)
Ich krieg das einfach nicht hin... ;_;

nudelsalat
14.08.2004, 05:16

Diese Spiel treibt mich in den Wahnsinn...Doofes Spiel (http://www.ebaumsworld.com/pearl.shtml)
Ich krieg das einfach nicht hin... ;_;

Das kenn ich, bei dem Spiel gibts einen simplen Trick, mit dem man immer gewinnt. Leider hab ich vergessen, wie der geht. ^^'
sorry

@Ark
Hitze? Sag mal wo wohnst du, bei mir ist es kühl. :D

Ark
14.08.2004, 05:34
mein fenster war zu lange zu und der pc is zu lange gelaufn

---> heiss :D

Omega
14.08.2004, 05:35
das spiel ist sowas von scheisse, das ist n kack mathetrick shice, wurde schonmal damit verarscht aber mit karten und nicht mit perlen und man kann sich net konzentrieren weil der affe so scheisse lacht

Ark
14.08.2004, 05:39
sag kamma da überhaupt gewinnen? dadurch das man selber anfangt wird das doch unmöglich ._O

Omega
14.08.2004, 05:42
wenn du in der obersten reihe 2 wegnimmst dann ist das schonmal richtig, man muss selbst anfangen oder man hat gleich keine chance mehr und hat verloren..glaub ich

Ark
14.08.2004, 05:43
das hat doch sicher was mit ungeraden/geraden zahlen zu tun... hmmmmm

Goddess
14.08.2004, 05:46
Ich sag doch das Spiel macht mich fertig... das muß gehen. Aber die Lache von dem Typen find ich einfach zu geil... :D

Übrigens Ark... Sig aus.... ;)

Omega
14.08.2004, 05:47
zweite mücke tot *jubel*

Ark
14.08.2004, 05:49
Jetzt wirds peinlich *gg*

sind alle weg!! :D

Nicolei
14.08.2004, 05:57
hehe ich bin noch da^^:D :D

Ark
14.08.2004, 05:59
hab mal einem freund von mir das spiel gezeigt... das kam dabei raus:

(tResh)also eigentlich isses ganz simpel
(evoo1BOING)hast es gschafft?
(tResh)nö :D

Omega
14.08.2004, 06:02
beide sig aus sonst gibts haue von mir!!!

ich geh schlafen n8 all!

Pik
14.08.2004, 06:04
N8
Langeweile überall. Lasst euch mal was einfallen. Es ist doch Sommer ^_^

Goddess
14.08.2004, 06:05
Schlaf gut Omega! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Jap, ihr habt ihn gehört. Wenn Ihr die Sigs nicht ausmacht, dann hol ich auch noch den bösen Supf-Mod, der Euch verhaut! SO!

Hi, Pik! Na, wie gehts? Wir grübeln hier alle über ein Spiel.. Link is etwas weiter oben... ;)

Silence
14.08.2004, 06:08
Aloha, ihr Schwärmer :).

Hach ist das angenehm... da hat sich der Ausflug in die Antarktis doch schon gelohnt ;).

So, dann werde ich noch einigen Leuten eine heiße Überraschung bereiten gehen }:)

Cheers
Silence

Serpico
14.08.2004, 06:12
Original geschrieben von Pik
N8
Langeweile überall. Lasst euch mal was einfallen. Es ist doch Sommer ^_^

das nennt man dann wohl sommerloch... :(

Goddess
14.08.2004, 07:33
So, Leutz, ich mach mich jetzt langsam mal vom Acker. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Ich geh mich gleich mal derbe erholen... ;)

Wir sehen uns dann am Montag in 2 Wochen wieder. Spammt nich so viel. :D

Bis die Tage! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Taro Misaki
14.08.2004, 10:30
erstmal noch hallo,

mann, mir ist vorgestern vielleicht was passiert, wir hatten es doch letztens mit den augen, wo ich erzählt hatte, dass eine von den katzen von nem freund mir fast ins auge gekratzt hat^^

vorgestern war ich bei einem anderen freund, der ebenfalls 2 katzen besitzt, die eine war total wild durch die wohnung am rennen, da hab ich sie hochgenommen und böse angeguckt, weil sie lauter sachen umgestoßen hatte, und was passiert?...
Richtig!, schon hatte sich ihre kralle in meinen augapfel gehakt. mann, ich kann mein auge jetzt noch kaum auf halten und es tut höllisch weh und tränt die ganze zeit^^

Omega
15.08.2004, 05:06
bluublublbuuuububububububuuuuuuuuuuu
yeah musik von mega man 2 rulz

Mopry
15.08.2004, 05:10
HELIUM VOLA!

Ich liebe es. ^__^
Ernst Horn hat da etwas geniales geschaffen.
Und mit dem rätseln darüber wer oder was Helium Vola ist, lass ich euch jetzt alleine und verschwinde. ^_-

Omega
15.08.2004, 05:28
HELIUM VOLA!

Ich liebe es. ^__^
Und mit dem rätseln darüber wer oder was Helium Vola ist, lass ich euch jetzt alleine und verschwinde. ^_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Medivh
16.08.2004, 05:58
Blub oô
Gibt´s hier sowas wie ein Thema ? xD
(spammen ist großartig >_> )

°resevoirdog°
16.08.2004, 06:10
Yeah,ich fahr heut in den Urlaub!!!
Srry,wolte es nur loswerden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Pyrus
16.08.2004, 07:14
HELIUM VOLA!

Ich liebe es. ^__^
Und mit dem rätseln darüber wer oder was Helium Vola ist, lass ich euch jetzt alleine und verschwinde. ^_-
Helium Vola? Was ist das? Ist das total irre geniale Mittelaltermucke vom Deine Lakaien-Typ Ernst Horn? Feinste Elektronik? Klassische Texte in Latein, Mittelhochdeutsch, Französich oder Italienisch? Sind das Gesamtkunstwerke, die mitreissen? Ja? Muss ja toll sein!

Gute Nacht.

Nightwolf
16.08.2004, 07:22
HELIUM VOLA!

Ich liebe es. ^__^

helium vola ... lass mich überlegen ...
in lichter farbe steht der wald?
selig?
du bist min?
vagantenbeichte?
ondas do mar?

nee wir müssen von völlig unterschiedlichen bands reden, mein helium vola is wohl nich so underground wie deins ;_;

Lonegunman81
17.08.2004, 07:40
Hui, wie unheimlich, so ganz allein im Forum in der Nacht!!
Gerde hab ich mich von Doom3 entrissen, meine Jüte, is dat spannend!
Wie soll man da noch schlafen!? Aber hier ist ja auch mal SOWAS von tote Hose... bah, langweilig! :p
Nene, wo sind bloß alle User hin!? :confused:

Pyrus
17.08.2004, 07:50
Also ich bin hier. Trinke Cola obwohl ich pennen sollte und so Zeug halt ;).
Den Rest der Userschaft hat wohl der Montag geschafft.

Rick Jones
17.08.2004, 08:43
Also ich bin hier. Trinke Cola obwohl ich pennen sollte und so Zeug halt ;).
Den Rest der Userschaft hat wohl der Montag geschafft.

Amaretto Kirsch XD und spinnen haben MICh geschafft.. sihe auch foto thrsasdd .. gibts hier spinnen wenn ja geh ich wieder hicks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Ace
17.08.2004, 10:10
lalalalalalala wir haben 5:12 und ich gehe pennen als nacht alle zusammen ups ist ja keiner da :D

Wohan
19.08.2004, 05:28
Moin.....so wie es aussieht bin ich wohl hier der Erste ...JUHU

Lonegunman81
19.08.2004, 05:33
ZWIETER! Ah, quatsch, ZWEITER mein ich natürlich!
Sag auch mal Hallo an alle! Geht ja in letzter Zeit etwas den Bach runter, der NS-Thread, aber das haben ja auch schon die NS-Veteranen bemerkt! Kommt schon Leute, postet mal was!
Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!? :confused:

nudelsalat
19.08.2004, 05:52
Morgen...Hier hat sich in letzter Zeit wirklich wenig getan.

Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!?
Weiß nicht. Vielleicht ist es so faszinierend, weil man mal die gelegenheit neue Leute kennenzulernen, die einem sonst nie begegnen würden. Das tolle an Foren und Chats ist ja auch die Hilfestellung, die sie durch ihre User bieten...
Man kann Werke präsentieren und Meinungen darüber erfahren...ja, es gibt vieles, dass an Online-Foren und Chats faszinierend ist.

Lonegunman81
19.08.2004, 05:57
Aber ich frage mich schon, wie es mit der Ehrlichkeit, der wahren Meinung steht! Immerhin ist so ein Forum ziemlich anonym, und man kann sich nicht besonders gut darauf verlassen, dass der andere es ernst meint (welches Thema auch immer).
Klar, mit der Zeit kennt man einige User (User, doofes Wort) ganz gut, aber viele bleiben immer in diesem Dunst des ungefähren kennens!
Und man denkt sich ja auch immer ein bißchen eine Rolle aus (AVA, SIG), und oft ist so ein "User" ein ganz anderer "Mensch" im wahren Leben, oder??

Irvine
19.08.2004, 06:07
morgen

Original geschrieben von Lonegunman81
Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!? :confused:

hm, ich kann viele leute auf einmal erreichen, meinungen austauschen usw.

ausserdem spielen wenige meiner freunde rpg's, heisst ich kann mein bedürfnis mich darüber zu unterhalten nicht wirklich befriedigen.

was chatprogramme betrifft, ohne diese hätte ich wohl einige kumpels weniger.
es ist eine für mich sehr günstige methode mich mit meinen kumpels zu unterhalten. wer eine flat hat könnte sich das telefonieren eigentlich sparen.

zum anderen kann ich meine gedanken genau ordnen, bevor ich sie meinem gegenüber mitteile.

btw, sollte die mogwahl nicht heute enden? ist soheil pennen gegangen oder was^^

Wohan
19.08.2004, 06:11
Lone Bedenken gegenüber der Glaubwürdigkeit den User gegenüber ist schon berechtigt, was wohl auch teils daran liegt das man hier um einiges Anonymer sein kann und das man viel leichter was schreiben kann als es dem Menschen direkt ins Gesicht zu sagen was ich schon selbst erleben durfte.

Irvine
19.08.2004, 06:14
@wohan

bedenken das sich ein user anders darstellt als er ist hatte ich irgendwie noch nicht...

gerade weil es sehr anonym ist braucht man sich doch nicht zu verstellen.

naja was beleidigungen usw. betrifft mag das schon sein, aber wie oft kommt das denn im ring schon vor....

Wohan
19.08.2004, 06:18
es geht mir nich ums verstellen sondern darum das z.B. manche User sich hier total offén und gesprächig geben und dann im realen Leben eher still und zurückhaltend sind.........

Lonegunman81
19.08.2004, 06:21
Ich meinte auch nicht so sehr dass sich ein User verstellt, sondern dadurch anders (als im RL) rüberkommt, da er nur einen Teil von sich in einem Forum repräsentiert, einen körperlosen Teil!
Man überlegt sich alles, was man schreibt (wenn man nicht Dadie heisst :D ), und dadurch ist es anders als im RL, oft zumindestens!

Irvine
19.08.2004, 06:23
Und man denkt sich ja auch immer ein bißchen eine Rolle aus (AVA, SIG), und oft ist so ein "User" ein ganz anderer "Mensch" im wahren Leben, oder??

@wohan, achso ich dachte du hast dich auf lones post bezogen

hm, mag sein, ich hatte leider noch nicht die möglichkeit ein CT zu besuchen. würde gerne mal wissen wie es ist jemanden aus dem forum zu kennen und ihn dann real zu erleben...

Wohan
19.08.2004, 06:28
Ich durfte schon einige Leute Live kennenlernen, viele entpuppten sich als noch besser als sie im Ring posteten und einige eher schlechter, will sagen das sie schon eher schüchtern und so waren als sie sich im Ring gaben, was wohl auch daran liegt das man hier so anonym ist man nicht so viel Angst ´haben muß was falsches zu sagen, aber im Reallive steht man jenen direkt gegenüber was einen schon kalte füsse bescheeren lassen kann .

Irvine
19.08.2004, 06:36
ich glaube ich würde mich auch eher zurückhaltend geben, ich meine man trifft dort auf eine masse an leuten, so viele eindrücke müssen doch erstmal verarbeitet werden, oder nicht?

redet ihr euch da eigentlich mit den forennamen an? oder gibts da erst ne kleine vorstellung (bsp: hi ich bin wohan aka. blabla)

Wohan
19.08.2004, 06:43
Das ist unterschiedlich , da sich viel auch privat kennen oder schon ne längere Zeit lang kennen nennen sich einige beim Vornamen aber in der Regel wird der Nickname benutzt was im Grunde auch viel lustiger ist :D

Naja beim ersten Treffen war ich auch ziemlich zurück haltend was wohl daran lag das ich da noch ganz frisch hier im Forum war und kaum hundert posts hatte, aber jetzt da ich wußte wie klasse die Leute dort sind war ich diesmal um einiges besser drauf , naja es hatten sich ja auch bis dahin viel bei mir zu hause und hier im Ring getan und mein Selbstbewußtsein war um vieles größer, hab mich kaum selbst erkannt wie gut ich da drauf war........:D

Irvine
19.08.2004, 06:50
verstehe, über was wird meistens geredet? (sorry aber ich muss dich jetzt bissel ausquetschen^^)

wohl kaum übers forum, oder doch?

Wohan
19.08.2004, 07:01
übers Forum so gut wie garnet , ........über was redet man........naja über alles mögliche...Makerspiel/projekte, über die Personen selber .....naja alles mögliche halt

Irvine
19.08.2004, 07:05
okay, neues thema?^^ scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind....
ziemlich tot heute

Wohan
19.08.2004, 07:06
..............jau ziemlich fad hier, naja bin ja auch nur so halb da .........immer´diese blöde Müdigkeit:(

Irvine
19.08.2004, 07:09
njo hab gestern zu lange geschlafen und jetzt bin ich noch wach, kaffee hab ich vorher auch noch getrunken.....keine gute mischung bei nem toten forum^^

Serpico
19.08.2004, 07:12
wir sind noch da ;)

Irvine
19.08.2004, 07:13
wir? warte mal, ich hab letztens nen user gesehen der sagte er wäre in 2 gespalten, warst du das?^^

Wohan
19.08.2004, 07:14
OH Javier.........eine wohl wahr freudige Nachricht , das jener User uns hier beehrt:D

Serpico
19.08.2004, 07:15
@Irvine: nein, wir sind nur heute zwei

@Wohan: :p

Wohan
19.08.2004, 07:17
@ Javier

.........Mich jagte schon seit meine Festplatte abgestürzt ist EINE Frage aus dem OT Thread im ATelier.........WENN meintest du als die 5 wichtigsten Personen im Atelier ?

Pyrus
19.08.2004, 07:21
Hey, mich gibts ja auch noch.

Und ein Javier... das sind schon mindestens 2 Leute ;).

Wohan
19.08.2004, 07:23
@ Zareen

Ja das war wohl klar das hier gleich wieder welche selbst als "wichtig" hinstellen ......immer diese Egomanen :rolleyes: ;)

Serpico
19.08.2004, 07:24
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Javier

.........Mich jagte schon seit meine Festplatte abgestürzt ist EINE Frage aus dem OT Thread im ATelier.........WENN meintest du als die 5 wichtigsten Personen im Atelier ?

- ich :p
- du ;)
- Zareen
- Mopry
- Variable (ändert sich dauernd) :D

Pyrus
19.08.2004, 07:27
Hä, Wohan?
Mein "Ich bin ja auch noch hier", bezog sich auf "scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind...." ;).

Wie ich in Javiers Liste komme ist unerklärlich. Muss daran liegen, dass Javier neu sind.

Wohan
19.08.2004, 07:28
ICH ?.........naja schleimen tust du ja überhaupt nicht, nein :p

Aber frag ich mich warum du Lonegunman nicht dazu zählst ?

kann es zudem zufällig sein da Zareen und Javier ein und die selbe Person ist ?........sorry doofe Frage aber irgendenwie ....kam mir das gerade so vor

Serpico
19.08.2004, 07:33
Aber frag ich mich warum du Lonegunman nicht dazu zählst ?
[/SIZE]

seine posts empfinde ich des öfteren nicht gerade als "erfüllend", kann aber scheinbar ein ganz netter geselle sein

...ich schleime nicht.

Wohan
19.08.2004, 08:02
Hä, Wohan?
Mein "Ich bin ja auch noch hier", bezog sich auf "scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind...." ;).

Wie ich in Javiers Liste komme ist unerklärlich. Muss daran liegen, dass Javier neu sind.

Das soll heißen du zählst dich selber nicht zu einen der Wichtigen im Atelier , trotz deiner immm sehr großzügigen Kritiken und Analysen .......entweder hälst du deine Kommentare selber als "Dummfug" oder du bist einfach nur bescheiden, wobei ich hoffe das eher zweiteres zutrifft;)

Aber womit ICH es verdient habe auf die Liste zu kommen ist mir wahrlich fremd , wobei Longunman doch wesentlich bessere Geschichten schreibt und geht es hier etwa nur um die Postingzahl oder wie oft ein User ON ist ?

Unter welchen Kriterien entscheidet der gute Javier, nicht das ich mich nicht geehrt fühle doch verstehen tu ich es eher weniger :rolleyes:

Pyrus
19.08.2004, 08:07
Ich kann mich noch nicht als Stammgast im Atelier bezeichnen. Momentan bin ich zwar sehr aktiv, doch das ist erst seit kurzem so und ich weiss nicht, wie lange das anhält.

Aber womit ICH es verdient habe auf die Liste zu kommen ist mir wahrlich fremd
Eigentlich ist das ja eine Aufforderung an Javier, dass er dich in irgend einer Weise lobt ;).

Serpico
19.08.2004, 08:15
Eigentlich ist das ja eine Aufforderung an Javier, dass er dich in irgend einer Weise lobt ;).

...dann tue ich das mal nicht :p

...meine kriterien sind geheim 8)

Pyrus
19.08.2004, 08:24
...dann tue ich das mal nicht :p

...meine kriterien sind geheim 8)
Oh sorry, Wohan, das wollte ich eigentlich gar nicht ^_^.

Wohan
19.08.2004, 08:24
LOB ? Ich benötige kein Lob um mein Ego zu stärken, es ist war eine rein objektive und sachliche Frage........Herr Javier stellt hier 5 User aus dem Atelier hervor, obwohl noch einige andere wohl gleichermassen gute Arbeit im Forum zeigen, ist es somit nicht den anderen User anmassend gegenüber SIE außen vor zu lassen und dann nicht einmal sich zu äußern WARUM Javier genau JENE User heraushebt, ich meine es ist unprofesionell und unfair seine Beweggründe nicht zu offenbaren, zumal wohl jeder im Atelier das Recht haben sollte zu erfahren was ER oder SIE falsch machen um NICHT auf der Liste stehen zu dürfen.....ich möchte hier nicht rummeckern aber wenn man schon so ein Liste macht dann sollte man auch die Gründe dafür offenbaren.:(

Im Namen des ganzen Ateliers !!

und jenen User die es NICHT auf Javiers liste geschafft haben

Pyrus
19.08.2004, 08:33
Also Javier macht das weder professionell, noch muss seiner Liste so viel Wert zugeschrieben werden, finde ich.

Und das mit dem Lob... Nimms nicht so ernst ;).

Serpico
19.08.2004, 08:40
vielleicht sollte ich ja eine "offizielle Javier-Liste" anfertigen, die dann funktioniert wie charts :D

Wohan
19.08.2004, 08:42
Wer redet hier von Lob , Zareen .....es geht mir hier nur um die gleichberechtigung jener User die sich im Atelier größte Mühe geben dort was auf die Beine zustellen und darum das ein "Rangliste" so ein gutes zusammen arbeiten nur schaden kann, NIEMAND sollte über einen anderen User gestellt werden, sicher gibt es Leute die einwenig mehr tun als andere oder besser Argummentieren und Kritiesieren doch ist das damit ein Grund sie weniger zu würdigen ? ...Ich meine NEIN, zudem ist es schon recht unverschämt sich selber als Nummero UNO auf die Liste ein zutragen.............sorry Javier es ist persönlich oder bös gemeint aber lass es bitte...............vergess diese Liste, auch wenn ich mich mega geehrt fühle finde ich es den anderen gegenüber unfair sich oder andere auf irgendeine Weise höher zu stellen..........jeder User ist nur so gut wie der Zusammenhalt im Forum .

VIVA LA ATELIER O/

Serpico
19.08.2004, 08:45
@wohan:

ich stimme dir da absolut zu, aber ich möchte dich daran erinnern, dass nicht ich mit dem thema angefangen habe ...damals habe ich dich nur kurz "gelobt" gehabt ...das dich das so sehr beschäftigt, konnte ja keiner ahnen

Winyett Grayanus
19.08.2004, 08:48
Was macht ihr denn hier eigentlich, so eine "Stärkt das Ego der Atelier- User" Aktion?
Ihr habt vielleicht Probleme, Jungs.;)

Wer redet hier von Lob , Zareen .....es geht mir hier nur um die gleichberechtigung jener User die sich im Atelier größte Mühe geben dort was auf die Beine zustellen und darum das ein "Rangliste" so ein gutes zusammen arbeiten nur schaden kann, NIEMAND sollte über einen anderen User gestellt werden, sicher gibt es Leute die einwenig mehr tun als andere oder besser Argummentieren und Kritiesieren doch ist das damit ein Grund sie weniger zu würdigen ? ...Ich meine NEIN, zudem ist es schon recht unverschämt sich selber als Nummero UNO auf die Liste ein zutragen.............sorry Javier es ist persönlich oder bös gemeint aber lass es bitte...............vergess diese Liste, auch wenn ich mich mega geehrt fühle finde ich es den anderen gegenüber unfair sich oder andere auf irgendeine Weise höher zu stellen..........jeder User ist nur so gut wie der Zusammenhalt im Forum .

@Wohan: Recht hast du, aber es ist nun mal Javiers persönliche Meinung, die man ihm auch lassen sollte, denke ich. Zudem denke ich, dass es einigen Usern ziemlich egal ist, auf welchem Platz sie auf seiner Liste stehen.

Ich meine NEIN, zudem ist es schon recht unverschämt sich selber als Nummero UNO auf die Liste ein zutragen

Jaja, das Ego...:p

Gute Nacht, äh...guten Morgen.
*durch die Hintertür verschwindet*

Pyrus
19.08.2004, 08:52
Guten Abend, gute Nacht.

Wohan
19.08.2004, 09:01
..............mmmmh wie man doch die halbe Nacht mit so belanglosen Kramm verbringen kann * sích schämen sollte*

In diesen Sinne jeden das seine ................und mir das meißte :p

wollt ja eh nur das ich als supi dupi alle User lieb hab type rübergkomme, in wirklichkeit weiß ich das ICH auf platz zwei hinter Javier gehöre und auf passen muß das Zarren nicht nach rückt.......doch niemand mir den von Javier verliehenen Platz wegnehemen *knurr beiß und muhaha* Kleiner Spass am Rande:p

Gute Nacht ihr Leutz, war mal wieder schön ein Streitthema gefunden zu haben über das man sich sinnlos auslassen kann......

...es lebe der Sumpf :D

Pyrus
20.08.2004, 06:08
Guten Abend.

Keiner da? Ich hab grad ne fette Lohnerhöhung noch vor der ersten Auszahlung gekriegt. Sowas ist mal geil :p.

Serpico
20.08.2004, 06:18
guten morgen!

...tja Andreas, glückwunsch nochmal :p

...haben wir ein tolles thema, was man hier in den thread werfen kann?

Pyrus
20.08.2004, 06:24
Thema: RL-Namen im Internet. Wie wär's, Sebastian?

Serpico
20.08.2004, 06:29
Thema: RL-Namen im Internet. Wie wär's, Sebastian?

ich find das cool und komme mir jetzt total ghettomäßig vor 8)

was für eine bande wir doch sind!

da muss doch jeder angst kriegen >:(

Pyrus
20.08.2004, 06:34
Du machst mir grad Angst. Rückfall in die Pubertät?

Serpico
20.08.2004, 06:35
Du machst mir grad Angst. Rückfall in die Pubertät?

ich kann noch viel weiter zurück gehen, um mein ziel zu erreichen :p

pass auf: SIG AUS! >:(

Pyrus
20.08.2004, 06:38
lol. Mach mal nen neuen Thread, Basti.

Und was wäre dein Ziel?

Serpico
20.08.2004, 06:40
ziel erreicht!

(jetzt kann ich sterben ;) )

sig aus! (das ich das mal sagen würde...)

Pyrus
20.08.2004, 06:42
Guten Abend nochmal

Serpico
20.08.2004, 06:52
ich weiß auch schon ein erstes thema:

einflüsse

...was hat euch in eurem leben besonders geprägt?

Pyrus
20.08.2004, 07:10
Hmm... Meine Mami...

Ehrlich gesagt finde ich die Frage sehr schwer zu beantworten. Ich bleibe bei Mami und füge noch alle anderen Autoritäten hinzu.

Lonegunman81
20.08.2004, 07:20
Mein Schwager, Musik und Bücher! Sogar ein Lehrer!!
Wow, was es nicht alles gibt!
Alle Achtung, ihr haltet tapfer den den Nachtschwärmerthread am Leben, wenn auch zur Zeit nur zu zweit :D !!
Hm, kann leider nicht lange bleiben, meine Freundin will Diablo 2 zocken!
Javier, ich hoffe du hast meine "Verteidigung" in Zareens Thread im Atelier gelesen?? Wenn nicht... auch egal!
So, dann macht mal weiter, aber das Schlafen nicht vergessen!

PS: Wäre dankbar für eine kleine Kritik bei meiner Story im Atelier, keiner sagt was :( !!
Hoffe ise ist nicht sooo schlecht geworden, das sich ein Comment nicht lohnen würde!?
So, NACHT!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Serpico
20.08.2004, 07:29
Mein Schwager, Musik und Bücher! Sogar ein Lehrer!!
Wow, was es nicht alles gibt!
Alle Achtung, ihr haltet tapfer den den Nachtschwärmerthread am Leben, wenn auch zur Zeit nur zu zweit :D !!
Hm, kann leider nicht lange bleiben, meine Freundin will Diablo 2 zocken!
Javier, ich hoffe du hast meine "Verteidigung" in Zareens Thread im Atelier gelesen?? Wenn nicht... auch egal!
So, dann macht mal weiter, aber das Schlafen nicht vergessen!

PS: Wäre dankbar für eine kleine Kritik bei meiner Story im Atelier, keiner sagt was :( !!
Hoffe ise ist nicht sooo schlecht geworden, das sich ein Comment nicht lohnen würde!?

...ich habe deine "verteidigung" gelesen, auch wenn ich nicht finde, dass ich dich angegriffen habe ...das ganze mit der "liste" war bullshit, ohne bedeutung

...deine story ist mitlerweile leider so lang, das ich noch nicht die zeit gefunden habe, alles zu lesen, bin ja noch nicht lange hier...

Winyett Grayanus
20.08.2004, 07:31
Mann, ist das um die Zeit immer langweilig hier...

@Lone:

PS: Wäre dankbar für eine kleine Kritik bei meiner Story im Atelier, keiner sagt was !!

Hab es gelesen, werde heute mal was dazu schreiben...nachdem ich ein paar Stunden geschlafen habe.

Was ist denn eigentlich mit "Infection", geht das bald mal los?

Winy

Lonegunman81
20.08.2004, 07:32
Deswegen auch Anführungsstriche bei "Verteidigung"! Aber man hört ja nicht so gerne, das die eigenen Beiträge nicht "sehr erbaulich" sind!
Na gut, wurscht drauf, und vieeeel Butter :confused: !!
So, bekomm schon Kopfnüsse, soll Platz machen! Tschö! :D#

Ja,nächste Woche kann die Mutation beginnen!! Hoffentlich klappt alles! Wenn du Bock hast, kannst du noch "Home Alone" lesen, hat etwas mit Infection zu tun! ;)

Serpico
20.08.2004, 07:35
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Mann, ist das um die Zeit immer langweilig hier...

dann tu doch was degegen ;)

Pyrus
20.08.2004, 07:40
Ich tu was gegen Langeweile bevor sie aufkommt: ich gehe ins Bett.

Lone, für mich gilt dasselbe wie für Javier: die Story ist zu lang, ich müsste mal viel Zeit und langeweile haben, dann würde ich sie in Angriff nehmen.

Also gute Nacht jetzt.

Winyett Grayanus
20.08.2004, 07:48
dann tu doch was degegen ;)

Ja, werde ich. Ich werde jetzt in mein Forum verschwinden und weiter an dem Design basteln. *Gähn*

Gute Nacht.;)

Pyrus
21.08.2004, 04:59
Guten Abend. Heute ist Freitag, heute dürfen mal wieder etwas mehr Leute kommen.
edit: Fuck. Meine Uhr am PC geht auch immer fälscher. Oder die Forenuhr.
edit2: die Funkuhr meint: beide.

Wohan
21.08.2004, 05:02
ARGH Ich bin nicht erster -_-

Egal ......da bin :D

nudelsalat
21.08.2004, 05:09
Guten Morgen....wie ich sehe, wurde der NST in letzter Zeit von den Atelier Usern besetzt. ^^

Tja....ich bin jedenfalls da...noch

Wohan
21.08.2004, 05:17
jau ....das Atelier wird zuerst hier den Thread erorbern, danach den ganzen Sumpf und schliesslich den kompleten Ring *muhahah*}:)

Serpico
21.08.2004, 05:23
jau ....das Atelier wird zuerst hier den Thread erorbern, danach den ganzen Sumpf und schliesslich den kompleten Ring *muhahah*}:)

...genau! wir sind unschlagbar!

Pyrus
21.08.2004, 05:25
Ich mach da nicht mit :p.

nudelsalat
21.08.2004, 05:33

Pah, sobald 4 von euch ausschwärmen ist das Atelier bereits volkommen ohne Schutz. :D
Ein Rückschlag ist da kein Problem. }:)

Wohan
21.08.2004, 05:43
Nudel, du wirst da vielleicht Recht haben aber welcher Vollidiot würde schon unser verschlaffenes aber doch überaus hochintelegtuelle Forum attakieren ?.........Nö, da wagt sich doch eh niemand hin ohne gefahr zu laufen von Zareen, unser zurück gebliebenen Wachhund mit diversen Textanalysen und Kritiken in die Flucht geschlagen zu werden.:p

Pyrus
21.08.2004, 05:49
Ich bin hier.

Wohan
21.08.2004, 05:51
Kein Problem Zareen, jetzt ist ja Vinny gerade im Atelier und hält die Stellund ....kannst also mit ruhigen Gewissen bei der Eroberung mitmischen ......Angriff:cs4: :cs3: :cs2:

Aber kann es sein das du mit Javier am gleichen PC hockst .....naja is nur so ne Frage :rolleyes:

Pyrus
21.08.2004, 05:53
Ich mach da nicht mit :p.

Wohan
21.08.2004, 05:56
aha ....ein Pazifist also.....aber dann ne Type....mir egal wer das ist mit ner Tommygun in der Sig haben, sowas hab ich gern :p

nudelsalat
21.08.2004, 05:57
Nudel, du wirst da vielleicht Recht haben aber welcher Vollidiot würde schon unser verschlaffenes aber doch überaus hochintelegtuelle Forum attakieren ?.........Nö, da wagt sich doch eh niemand hin ohne gefahr zu laufen von Zareen, unser zurück gebliebenen Wachhund mit diversen Textanalysen und Kritiken in die Flucht geschlagen zu werden.:p
In solchen Situationen hat sich bisher immer ein Rudel hirnloser Schläger als nützlich erwiesen.
Die sind Immun gegen jegliche Art Intelligenz. Ergo könne sie nicht bekehrt werden und zerlegen das Forum in sekundenschnelle... }:)

Serpico
21.08.2004, 05:58
In solchen Situationen hat sich bisher immer ein Rudel hirnloser Schläger als nützlich erwiesen.
Die sind Immun gegen jegliche Art Intelligenz. Ergo könne sie nicht bekehrt werden und zerlegen das Forum in sekundenschnelle... }:)

...zählst du dich jetzt selber auch dazu? :p

Pyrus
21.08.2004, 05:59
aha ....ein Pazifist also.....aber dann ne Type....mir egal wer das ist mit ner Tommygun in der Sig haben, sowas hab ich gern :p
Ich habe andere Motive.

Wohan
21.08.2004, 06:02
......wie er mir geschickt meiner Frage ausweicht, aber egal:rolleyes:

nudelsalat
21.08.2004, 06:03
...zählst du dich jetzt selber auch dazu? :p

Nö, nicht wirklich. :D
Mir fällt es doch so schwer, meine Intelligenz zu verbergen. >_> :D

Wohan
21.08.2004, 06:07
Nö, nicht wirklich. :D
Mir fällt es doch so schwer, meine Intelligenz zu verbergen. >_> :D

Itelligenz ?.....Hat man sowas ?:p

Achso ...ein was ich noch erwähnen oder besser erfragen wollte......Javier und Zareen scheinen sich zu kennen , wies aus dem letzten Nachschwärmer zu entnehemen war und das vielleicht sogar privathttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif ??......sorry konnts mir nicht verkneifen :p

Pyrus
21.08.2004, 06:09
......wie er mir geschickt meiner Frage ausweicht, aber egal:rolleyes:
Wen meinst du jetzt? Ihn oder mich?

Wohan
21.08.2004, 06:13
Dich ?......joa ,das ist wohl so :D

Pik
21.08.2004, 06:26
N'Abend.
Ich hab Hunger. Steht irgendwas interessantes an oder wieder nur langweilige Einzeiler? Ich hör gerade Dragostea din tei von O-Zone und jeh länger ich es höre, desto dämlicher kommt es mir vor, aber desto lieber hör ich es mir an o_Ô.

Wohan
21.08.2004, 06:29
Ich hab Kopfschmerzen....liegt wohl an der Müdigkeit, da kommt net soviel sinnvolles bei raus wenn ich versuche was sinniges zu posten :(

Serpico
21.08.2004, 06:34
Ich hab Kopfschmerzen....liegt wohl an der Müdigkeit, da kommt net soviel sinnvolles bei raus wenn ich versuche was sinniges zu posten :(

...wir haben auch kopfschmerzen.

Pyrus
21.08.2004, 06:34
aua

Wohan
21.08.2004, 06:41
.....aha na dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hatte eigentlich vor mein Allerersten schriftlich festgehalten Versuche Geschichten zu schreiben von Papier auf den PC und dann ins Atelier zu bringen .....aber das wird wohl heut nix mehr :(

Grischnach
21.08.2004, 07:24
Wieso denn sinnvoll posten? Muss doch nich sein.. Guckt mich an :D