Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Ich wollte heute eigentlich ein paar Szenen bei meinem Contestprojekt machen...und dann kamen Byder und Braska einfach so vorbei xD
Edmond Dantès
16.08.2010, 00:10
Jack, wie siehts aus: Neues Let's Play zu SKS?^^
Hab grade Todeszug nach Yuma geschaut und muss sagen genialer Film.
Jetzt noch etwas Alien vs Predator schauen und dann ab ins Bett.
Edmond Dantès
16.08.2010, 00:22
Erst Lord of War, dann Todeszug nach Yuma, beides klasse Filme =)
Jack, du spielst mit deinem Leben xD
Jack, du spielst mit deinem Leben xD
Bringt mich etwa jemand um wenn ich es nicht mache? Ich glaube eher das Gegenteil wär der Fall :p
Mach doch selber ein LP zu :D
Wieso? Ich schaue mir den Film gerade an und finde eigendlich richtig gut. Obwohl auch nichts besserer zurzeit läuft! :D
Schlecht finde ich ihn eh nicht. Es war nur deshalb nervig, da er am Vortag auch schon auf Pro7 lief^^
Bringt mich etwa jemand um wenn ich es nicht mache? Ich glaube eher das Gegenteil wär der Fall :p
Mach doch selber ein LP zu :DIch weiß zwar jetzt nicht, um welches Spiel es geht, aber wenns ein Trashgame ist (was ich mal vermute), dann musst du es Lets playen. Deine Lets Plays dazu sind einfach die besten^^
Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an Wechter der Schlächter denke xD
Ich würde Sternenkindsaga nicht gerade als Trash bezeichnen xD
Und falls mir nicht wieder jemand was trashiges zuschiebt mach ich das nächste Mal erst wieder ein englisches Horrorspiel. Aber auch erst nach Mittwoch, denn da gehts zu Byder und Braska und da fließt sicher auch "etwas" Alkohol :D
lol okay ich hätte doch die Beiträge über dir lesen sollen xD
hehe, hast du schonmal versucht im, nennen wirs mal "leicht angeheitertem Zustand", ein Lets Play zu machen? Das könnte interessant werden^^
Ich war mal so cool und musste ja noch unbedingt "leicht angeheitert" Icy Tower spielen, als ich heimkam. War die Hölle xD
Ich trinke alleine eigentlich kaum Alkohol, von daher ist die Wahrscheinlich gering, dass ich je auf solch eine Idee komme ;) Zumal es schon extrem viel Alkohol bedarf damit ich auch geistig vernebelt bin.
Cool, danke daniX und sain! Jetzt habe ich etwas gefunden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Und von Jacks Let's Plays gibt es ja schon so viele! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll. Weiter so, Funk-Peter!
Schau trashige Videos, denn die sind die besten :D
Die andern sind meist eher langweilig^^
Ich habe bisher schon RTP Terror Squad und Wechter, der Schlächter geschaut. Jetzt bin ich bei DlSdE 5 :A
Du hast auf jeden Fall die beste Auswahl an Spielen. Nichts geht über ein trashiges Makerspiel :3
alpha und beta
16.08.2010, 02:37
Nachts ist es voll eine andere Stimmung, hier zu schreiben, weil es doch auch soo schön leer ist! :D
Mall nee Frage ... wieviel Freizeit muss man habe, jetzt noch Online zu seien, ausser wenn man sich langsam für die Arbeit vorbereitet und Nachts nichts besseres zu tun hat! xD
Oder wenn man, wie ich, nach 4 Stunden schlaf, wieder Topfit ist, aber dann durch die derzeitige Situation zu tide gelangweilt wird.
Du hast auf jeden Fall die beste Auswahl an Spielen. Nichts geht über ein trashiges Makerspiel :3
Mir gehen diese Spiele mittlerweile aber aus. Also falls wer welche hat, dann immer her damit :D
Und wenn du schon dabei bist kannst du dir Supermikes Videos ja auch reinziehen^^
Mall nee Frage ... wieviel Freizeit muss man habe, jetzt noch Online zu seien, ausser wenn man sich langsam für die Arbeit vorbereitet und Nachts nichts besseres zu tun hat! xD
Ich arbeite und hab trotzdem viel Freizeit :D Gut, ist nur ein Teilzeitjob und der einzige Grund warum ich zu soner Uhrzeit auf bin ist weil ich um 5 los muss.
Aber falls nichts mehr schief geht bin ich ja ab Oktober Student. Wieder andere Schlafenszeiten und nach langer Zeit mal wieder lernen o__o
Du musst mir jetzt erst erklären, warum mein Youtube-Avatar nicht zu mir passt. Und dann, WAS zu mir passt? xD
Wegen den Trashgames~
Es kommt darauf an, was du bereit bist zu spielen. Muss noch ein bisschen Niveau vorhanden sein? Sollen die Spiele eher unfreiwillig oder durch ihren trashigen Humor komisch sein? Je nachdem gibt es sicher noch einige spielenswerte Kandidaten.
Ich habe noch ein paar Wochen Sommerferien, da kann ich ruhig mal bis in die Früh Videos anschauen. Danach fängt aber der Ernst des Lebens an ;_;
Du musst mir jetzt erst erklären, warum mein Youtube-Avatar nicht zu mir passt. Und dann, WAS zu mir passt? xD
Weil der Avatar für dich zu männlich wirkt xD Erst recht bei dir Frisur die du auf den NATOs hattest :D
Da passt der hier schon etwas besser^^
Muss noch ein bisschen Niveau vorhanden sein? Sollen die Spiele eher unfreiwillig oder durch ihren trashigen Humor komisch sein?
Es sollten jedenfalls nicht lauter perverse und beleidigende Witze sowie Fäkalhumor drin sein. Also ja, etwas Niveau wäre schon sinnvoll. Und unfreiwillig komisch wie die DlSdE-Reihe ist natürlich immer am besten.
Grade Bioshock durchgespielt. Geiles Spiel vor allem die Atmosphäre. Ich weiß nicht, wieso ich den Endkampf zwei Mal einfach nur versaut habe und beim dritten Mal lief einfach wie geschmiert. Jetzt lese ich noch etwas und lege mich dann hin. Gute Nacht und frohes Nachtschwärmen:)
bin heute (naja, gestern) vom Freqeuncy Festival in Österreich heimgekommen. War ziemlich cool^^
Vor allem die toten Hosen live waren übelst geil :D Kann ich nur empfehlen!
Grad eben auf der Suche nach Freegames gewesen, eine Seite besucht und voller Enttäuschung jetzt entschlossen das ich davon erstmal nicht nehmen werde, weil es sich eh nur um Demos handelt oder aber Games dabei sind die oft nur das standartmäßige RTP benutzen.
Irgendwie ist es hart zu sehen, dass 04:00 Uhr noch "nachts" ist.
Erst recht wenn man um diese zeit im Esszimmer sitzt, Kaffee trinkt und gleich die erste Bahn nehmen muss, die aus diesem ort fährt. Und gott, bin ich müde ;)
Werde wohl doch ab jetzt schon gegen 22:00 Uhr schlafen gehen ;)
Ich meine, ich schlafe gleich noch ne stunde in der Bahn, aber trotzdem. Weiß ich nicht, ob 5Stunden schlaf pro Tag 5Tage die woche, ausreichen...sollten sie zwar aber naja. Bin da ein bisschen skeptisch langsam.
Naja euch noch ne schöne gute Nacht, muss jetzt gleich los ;)
Moyaccercchi
24.08.2010, 03:49
Heut Nacht gab die einmalige Gelegenheit, den NST noch einmal im Sumpf zu erleben, aufgrund leichter Backupprobleme in der Form, dass plötzlich eine Version des Forums von vor 1,5 Jahren eingespielt worden war. Durch Einspielen des richtigen Backups konnte das Forum wieder auf den aktuellen Stand zurückgesetzt werden, doch damit die unendlich kreativen ( =Þ ) Beiträge im NST nicht verloren gehen, habe ich sie hier einmal gesichert:
24.08.2010 02:23
Moyaccercchi
Wer hätte das gedacht. Gerade bin ich sehr nostalgisch, weil ich morgen für drei Jahre nach Island ziehe und nochmal durch meinen alten Krimskrams wühle, und siehe da, sogar der Sumpf samt Nachtschwärmerthread taucht wieder auf. Wie schön. =)
24.08.2010 02:34
Turgon
Den Nachtschwärmerthread gibt es immer noch, nur leider in der Lounge
Was gibts denn in Island, wenn man fragen darf?
24.08.2010 02:41
daniX2
Ziemlich interessant dieses Retroforum zu durchstöbern und zB zu lesen, wie ein mögliches Bioshock 2 aussehen könnte.
Oder vor allem der One Piece Thread, in dem sie Anfang 2009 schon hofften, die SHB würde bald wieder zusammenkommen xDD
24.08.2010 02:47
Turgon
Ich habe grade mal meinen letzten Beitrag von vor 1,5 Jahren gesucht. Das letzte, dass ich damals anscheinend gemacht habe, war die Eröffnung des 10 Fragenthreads.
@daniX2: Ich hab mich grad übelst gewundert, wieso du nur eine Einmalposter bist, obwohl ich schön zwei Beiträge(den über mir eingeschlossen) von dir gelesen habe. Jetzt ist es mir aber wieder eingefallen, dass schöne am Sumpf war, dass die Beiträge nicht gezählt wurden^^
24.08.2010 02:55
Moyaccercchi
Nun, ich hab vor einiger Zeit ein englisches Mädel kennengelernt, und durch sie kam ich auf die Idee, dass man ja auch im Ausland studieren könnte. Island fand ich schon immer toll, und die Sprache wollte ich schon immer mal lernen, also drei Tage vor Abschluss der Bewerbungsfrist entschieden, das zu machen, die Abizeugnisse und ähnliches schnell von Hand ins Englische übersetzt, davon eine beglaubigte Kopie anfertigen lassen (hey, Stempel sehen _immer_ gut aus ^^) und tadaa, morgen, bzw. heute abend, geht's los. o.o Auch wenn ich etwas gespannt bin ob der Sprache, die nicht gerade einfach ist und nur sehr langsam dazu bereit zu sein scheint, in meinen Kopf zu wandern.
Und wie kann man vergessen, dass im Sumpf die Beiträge nicht gezählt wurden? Das war doch DAS Alleinstellungsmerkmal, das fünfmal abgeschafft werden sollte, bis es irgendwann gegen den Willen der Sumpfler getan wurde.
24.08.2010 02:59
daniX2
Ah ok, lol^^ ich habs mich auch schon gefragt
Interessant, dass die Beiträge desselben Threads heute zählen
Als ich vorhin hier on kam, und dachte, hurra, das Forum geht endlich wieder, wollte ich mal in meine Spielevorstellung gucken. Dann hab ich gemerkt, sie ist nicht da. Da dachte ich, hm, ok, mal anmelden und dann weitergucken.
Ging natürlich nicht. Dann bekam ich schon leichte Angst. Wtf, haben die mich und meine Beiträge etwa gelöscht? Dann hab ich das Datum gesehen und war noch verwirrter, bis ich dann den "Aufklärungsthread" sah^^
Was für ne kranke Story xD
24.08.2010 03:03
Turgon
@Moyaccercchi: Ja, schande über mich, dass ich das vergessen konnte
Sprichst du denn Isländisch? Wenn nicht, respekt.
Ich habe zwar auch vor im Ausland zu studieren, aber erst den Master in Schweden, wenn ich denn gut genug sein sollte.
@daniX:
Da merkt man mal wieder, dass nach 2 Uhr nachts die besten Sachen passieren, genau wie Barney es in HIMYM gesagt hat
24.08.2010 04:10
Moyaccercchi
@Moyaccercchi: Ja, schande über mich, dass ich das vergessen konnte:(
Sprichst du denn Isländisch? Wenn nicht, respekt.
Ich habe zwar auch vor im Ausland zu studieren, aber erst den Master in Schweden, wenn ich denn gut genug sein sollte. [...]
Miau. Ich komme ganz langsam da rein, ein kleines bisschen zu sprechen, aber das ist ja eh nicht das schwere. Das schwierige ist immer, die Muttersprachler zu verstehen, wenn die mit ihrer schnellen Aussprache und ihrem unerschöpflichen Wortschatz loslegen - nicht, dass das in irgendeiner anderen Sprache dieser Erde anders wär. ^^
Schweden... hm, da solltest du nicht allzu große Probleme haben, weil viele Vorlesungen und Seminare, hab ich zumindest gehört, auch in Englisch angeboten werden, und durch die enorme Attraktivität des Landes bei Deutschen sogar viele Schweden nicht nur tollstes Englisch, sondern auch noch eine ganze Menge Deutsch können. *g* Aber alles nur unbestätigtes Wissen.
Ich fänds am tollsten, während meines dreijährigen Bachelors in Island noch ein Jahr Erasmus zu machen - vielleicht ja Schweden, wer weiß ^^ - und hinterher den Master in England. Da wollt ich schon immer mal für längere Zeit leben und da ist die Sprache auch nich so eine große Barriere. o.o
Und dani, was du hier gerade erlebst, ist doch nichts. Ich hab in genau diesem Forum (sogar im Nachtschwärmerthread ^^) ein Mädel vor einigen Jahren kennengelernt, und daraus entwickelte sich eine zweieinhalbjährige Beziehung. *grins*
Ich konnte mich leider nicht dran beteiligen da ich keinen Plan hatte was mein Passwort damals war und ich es mir aufgrund einer E-Mail Adresse die nicht mehr existiert auch nicht zuschicken lassen konnte.
Hoffentlich gibt es jetzt wenigstens keine Hänger mehr.
Heute mal "früh" ins Bett, da ich morgen früh raus muss und Autobahn fahren muss, um Wohnungen zu besichtigen. Ich hoffe nur, ich finde gut hin:\
Ich hasse nämlich Autofahren in größeren Städten.
@Moyaccercchi: Danke für den Postlog(?). War schön gestern im Sumpf^^
Falls du das liest, wie läufts in Island?
Gute Nacht alle zusammen
Auge des Sterns
24.08.2010, 23:20
Verdammt, ich versuche seit Stunden, dass LP hochzuladen und ich bin langsam richtig müde. Naja, ich spiele noch ein wenig PLaysi, DS oder PC.
Ich konnte mich leider nicht dran beteiligen da ich keinen Plan hatte was mein Passwort damals war und ich es mir aufgrund einer E-Mail Adresse die nicht mehr existiert auch nicht zuschicken lassen konnte.
Hoffentlich gibt es jetzt wenigstens keine Hänger mehr.
Warum hast du dir nicht nen ~Jack2~ gemacht so wie ich? xD
Das wäre nicht das Selbe!
Warum hast du dir nicht nen ~Jack2~ gemacht so wie ich? xD
Wofür brauchst du denn einen ~Jack2~? :confused: :D
Hab davon leider nichts mitbekommen. Aber wer ist auch noch so spät aktiv?
Irgendwie ist Linux frustig, wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mich da reingefunden habe... Naja, der Tag ist ja noch jung. :D
Wofür brauchst du denn einen ~Jack2~? :confused: :D
Hab davon leider nichts mitbekommen. Aber wer ist auch noch so spät aktiv?
Irgendwie ist Linux frustig, wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mich da reingefunden habe... Naja, der Tag ist ja noch jung. :D
Das Forum wurde auf Februar 2009 zurückgesetzt, und da zu diesem Zeitpunkt mein Account daniX noch nicht existierte hab ich mir schnell nen neuen daniX2 gemacht. daniX wollte ich nicht nehmen, nicht, dass es noch zu irgendwelchen Komplikationen gekommen wär.
Naja, und viel später als jetzt war es auch nicht^^
Das wäre nicht das Selbe! Naja, stimmt irgendwie. Aber es war ja nur für die paar Posts^^
EDIT: Achja, und Linux ist lustig xD
alpha und beta
26.08.2010, 23:28
Kennt ihr das auch? Ihr könnt nicht wegen bald anstehenden Klausuren nicht einschlafen, selbst wenn sie erst nächste Woche ist? :eek:
Also deswegen konnte ich mich während dem Zeitcrash nicht anmelden XDD
Das Forum wurde auf Februar 2009 zurückgesetzt, und da zu diesem Zeitpunkt mein Account daniX noch nicht existierte hab ich mir schnell nen neuen daniX2 gemacht. daniX wollte ich nicht nehmen, nicht, dass es noch zu irgendwelchen Komplikationen gekommen wär.
Ich glaube, du hast den (grottig schlechten) Witz nicht verstanden :D
EDIT: Achja, und Linux ist lustig xDDas wird sich noch herausstellen. Habs ja auch erst vor gut 24 Stunden aufgespielt. Schade nur, weil der seine Probleme mit Midis hat, aber das krieg ich auch noch hin.
Ich glaube, du hast den (grottig schlechten) Witz nicht verstanden :Dalso der war wirklich schlecht xD
Das wird sich noch herausstellen. Habs ja auch erst vor gut 24 Stunden aufgespielt. Schade nur, weil der seine Probleme mit Midis hat, aber das krieg ich auch noch hin. Es bedarf halt einiges an Umgewöhnung, aber danach lässt es sich recht angenehm damit leben.
Naja, ich mags dennoch nicht so. Wir hatten das vor langer Zeit in der Schule mal. Ich konnte mich nicht so recht damit anfreunden. Aber andererseits...schlimmer als Windows kanns nicht sein :D
Auge des Sterns
26.08.2010, 23:47
Mein Bruder hat Linux. Er kann damit auch besser, als mit Windows 7. Wenn wunderts? Ich komme gerade noch mit Vista klar.
Es bedarf halt einiges an Umgewöhnung, aber danach lässt es sich recht angenehm damit leben.
Naja, ich mags dennoch nicht so. Wir hatten das vor langer Zeit in der Schule mal. Ich konnte mich nicht so recht damit anfreunden. Aber andererseits...schlimmer als Windows kanns nicht sein :D
Ein unbändiges Verlangen hat mich dazu getrieben, Win7 runter zu schmeißen und dafür Linux draufzuspielen. Wurde nur lustig, als ich dann gesehen hatte, dass ich in Zukunft dadurch kaum noch Setupdateien habe, sondern den Kram auch noch selbst kompilieren darf. :D
Die Nacht ist noch jung, also was kann man tun?
Richtig, meine lieben Freunde!!
Man zieht sich Tiger & Dragon rein
T&D habe ich mir vor einigen Tagen auch mal wieder angesehen. Fand ihn wieder richtig klasse! Ich glaube morgen seh ich mir mal wieder Hero an :)
Tiger & Dragon und Hero habe ich schon lange nicht mehr gesehen, obwohl das eigentlich geniale Filme sind.
Das Wochenende war ziemlich heftig, aber es war das letzte in einer Reihe von Partywochenende, die hier immer im Sommer stattfinden. Jetzt beginnt die partylose Zeit. Was aber auch ganz gut ist, meine Leber würde das wohl nicht länger mitmachen:D
Auf jeden Fall entspanne ich jetzt noch etwas vorm Fernseher und frage mich, ob ich eher Juno oder Butterfly Effect schauen soll.
Irgendwelche Tipps?
@Turgon: Ich hoffe mal, dass du dich letzten endes für Butterfly Effect entschieden hast? Einer der besten Filme die es überhaupt gibt :D
Na klasse...dabei hatte ich auf einen Streßfreien Start in die neue Woche gehofft...
Hab die Bahn verpasst, obwohl ich um die Zeit los bin wie immer und muss jetzt ne ganze Stunde auf die nächste warten -.-
d.h. ich bin ne ganze Stunde zu spät in der Schule -.-
Gott ich hasse Montage...und Bahnfahrer -.-
Jep, habe mich für Butterfly Effect entschieden. Den Anfang kannte ich schon irgendwie, also mit dem "Robin Hood Film" usw, aber jetzt kenne ich ihn auch komplett. War echt nicht schlecht, die Nachfolger sollen, aber ziemlich beschissen sein, habe ich zumindest gehört.
Ich glaube, ich schau jetzt noch eine Folge Auf schlimmer und ewig auf Comedy Central und gehe dann schlafen. Vielleicht bleibe ich aber auch noch länger auf, ich hab ja in meinem arbeitslosen Leben eh nix zu tun:D
Joah, die nachfolgenden Teile hauen einem wirklich nicht grade vom Hocker, das ursprünglich geplante Ende von Teil 1 dafür schon. Das regt zum Denken an (Quelle: Wikipedia)
Evan geht mit seiner Mutter zu einer Wahrsagerin, von der er erfährt, dass sein eigenes Leben ein einziger Fehler sei, dass er keine Seele habe und dass es ihn nie hätte geben dürfen, da seine Hand keine Lebenslinie (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenslinie) aufweise. Danach erzählt ihm seine Mutter, dass sie vor ihm bereits zwei Fehlgeburten gehabt hätte (sein Familienname, Treborn, weist auf three-born, „Drittgeborener“, hin). Am Ende des Films wird Evan daher klar, dass die Wahrsagerin Recht hatte und dass er selbst der Grund für das Leid ist, das in veränderter Form immer wieder auftritt, egal wie er die Dinge zu verändern versucht. Deshalb bittet er in der Nervenklinik seine Mutter um den Film von seiner eigenen Geburt, mittels dessen er in den Mutterleib zurückreist und sich vor seiner Geburt mit der eignen Nabelschnur selbst erdrosselt. Am Ende des Director’s Cut ist zu sehen, dass sich Evans Mutter nach der dritten Fehlgeburt von ihrem Mann scheiden lässt und mit einem neuen Mann glückliche Kinder großzieht, die offenbar nicht von dem Fluch betroffen sind, den Evans Vater an seine drei Kinder weitergegeben hat. Die Regisseure haben in einem Kommentar zum Film angegeben, dass sie dieses Ende, welches in Deutschland auch in einigen Previews zu sehen war, für das bessere Ende halten. Die Vertriebsfirma New Line Cinema (http://de.wikipedia.org/wiki/New_Line_Cinema) hat für die Kinoversion jedoch auf einem weniger schockierenden Ende bestanden.
Ich find dieses Ende aber bescheuert in der Hinsicht, dass es doch etwas unwahrscheinlich ist, dass er im Mutterleib die Kraft hätte sich mit seiner Nabelschnur zu erdrosseln.
Also da finde ich das momentane Ende besser, also mit dem Wiedersehen und auch eigentlichem Erkennen, wobei sie dann aber einfach weitergehen.
Ich find dieses Ende aber bescheuert in der Hinsicht, dass es doch etwas unwahrscheinlich ist, dass er im Mutterleib die Kraft hätte sich mit seiner Nabelschnur zu erdrosseln.
Naja, Logikfehler darf man eh nicht zu zählen beginnen, denn da gibt es ja so einige.
Also da finde ich das momentane Ende besser, also mit dem Wiedersehen und auch eigentlichem Erkennen, wobei sie dann aber einfach weitergehen.
Ich finde, beide Enden haben ihre Vorzüge. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Es gibt ja noch mehr Enden, ich glaube insgesamt vier.
Die zwei, die wir hier haben, gefallen mir jedoch am besten.
Naja, Logikfehler darf man eh nicht zu zählen beginnen, denn da gibt es ja so einige.
Logikfehler findet man immer wenn man genau hinschaut, aber Butterfly Effect hat vor allem auf seine Thematik bezogen das noch ganz gut hinbekommen. Der einzig wirklich gravierende Fehler war die Stelle wo er dem Kerl im Knast seine Fähigkeiten beweist indem er sich Wunden zufügt und der Kerl ihm dann glaubt, obwohl er durch die Veränderung diese Wunden ja vorher schon gehabt haben müsste.
Das fällt mir ja jetzt erst auf, als ich das lese:D
Die Szene hat mich aber auch etwas verwirrt, weil ich das ja eine Verädnerung in seiner Vergangenheit ist, er aber trotzdem noch im Knast war.
Aber als er bei der Dynamitszene ist, verbrennt er sich doch auch mit einer Kippe und hat danach eine frische Brandnarbe, das dürfte dann ja auch nicht gehen.
Erinner mich grad nicht an die Szene. Aber da er ja nicht seinen Körper in die Vergangenheit versetzt ginge das nicht, stimmt schon.
Mir ist es halt nur im Gefägnis wirklich aufgefallen.
Der Arche muss aufstehen um acht ...
also sagt er Gute Nacht!!
Edmond Dantès
01.09.2010, 23:01
Hui Buh!
Perfekt aus gedrückt ~Jack~:D
Naja um noch etwas sinnvolles hier rein zu schreiben:
Ich habe grade Beverly Hills Cop 2 auf Englisch geschaut und muss sagen Eddie Murphy hat eine ziemlich komische Lache im Englischen^^
Mich hat es aber auch gewundert, dass ich ihn eigentlich immer verstanden habe, obwohl er ja so schnell spricht.
gucke grade zum ersten Mal Raus aus den Schulen auf RTL - Gott ist mir langweilig
Ich habe grade Beverly Hills Cop 2 auf Englisch geschaut und muss sagen Eddie Murphy hat eine ziemlich komische Lache im Englischen^^
Ich wollte mir mal Zurück in die Zukunft auf englisch anschauen um zu sehen obs noch besser ist als die deutsche Fassung. Ich komm nur nie zu xD
David Nassau
03.09.2010, 02:07
So, fertig mit FF XIII für heute, Kapitel 10 wird bald seinen Abschluss finden, bin jetzt wieder voll im Kristarium.. morgen gehts weiter, gutes Nächtle ^^
Edmond Dantès
03.09.2010, 23:44
Was, bei "Hausmeister Krause" gibt es tatsächlich eine Endfolge?!
Man lernt nie aus xD
Ich habe mir grade mal die ersten beiden Folgen Cowboy Bebop reingezogen und muss sagen, dass es echt geil ist. Die restlichen 24 Folgen werde ich mir wohl die nächsten Tage auch noch anschauen.
Einheit092
04.09.2010, 23:34
Man lernt nie aus xD
Echt? Wo?
Man lernt nie aus xD
xDD die hab ich letztens auch gesehen. War ziemlich verwirrt von der Folge, bis da plötzlich "Endfolge" (oder so ähnlich) stand^^
Echt? Wo?
Auf Sat1
Kleine Österreicher brauchen auch ihren Schlaf. Gute Nacht und schönes schwärmen ihr blutsaugenden Biester :)
Als ich nur den ersten Satz gelesen hab dachte ich schon du meintest mich damit xD
Hab heute generell ne lange Leitung^^ Naja, vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit
Jeedenfalls, gute Nacht
alpha und beta
05.09.2010, 03:16
Die dümmste Frage, die ich in einem solchen Thread fragen könnte, ist, wenn jemand Steam + CS:S hat, ob er/sie mir mal beantworten könnte, was der Unterschied zwischen Counter Strike Source und Counter Strike Source Beta ist?
Das gleiche Spiel ... nur mit einen Erfolg weniger? :eek:
Kann wegen diesen Mist nicht einschlafen ...
Grade noch die Wiederholung von I, Robot geschaut und zum ersten Mal festgestellt, dass Shia Labeouf in dem Film mitspielt. Ich mag den Film einfach:)
Jetzt noch vor dem Schlafen zwei Folgen Cowboy Bebop schauen(die Serie hats mir einfach angetan) und dann schlafen, denke ich^^
Hab mich endlich mal dazu aufraffen können, den Stundenplan für das nächste Semester zusammenzustellen. Ausgerechnet die drei für mich wichtigsten Vorlesungen überschneiden sich an mehreren Stellen. Außerdem findet ein Seminar, das ich noch brauche, nicht statt. :\
Immerhin habe ich Freitags anscheinend komplett frei, sofern nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Aber mal was anderes: Warum geben Hardware-Herstellern ihren Produkten oft so bescheuert kryptische Namen? Zum Beispiel "Western Digital WDBAAU0015HBK Elements" oder "Sony DCR-SX34ES" oder "Samsung SGH-C270". Die machen sicher Sinn, wenn man weiß, wie sie sich zusammensetzen, aber da jeder Hersteller sein eigenes System hat, verzweifelt man irgendwann am Buchstaben- und Zahlensalat. Der Vergleich von Produkten wird so unglaublich schwer. Ich mag das System von Ikea, bei dem die Möbel Björn und Andrea heißen. Das kann man sich wenigstens besser merken als "Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB" oder so.
Bei einer riesigen, differenzierten Produktpalette, die jedes Produkt in mehrfacher Ausführung mit leicht veränderten technischen Spezifikationen enthält, kann ich es ja noch nachvollziehen. Aber das ist nicht einmal unbedingt der Fall. Panasonic bringt zum Beispiel gerade seinen ersten Pocket-HD-Camcorder raus und nennt ihn Panasonic HM-TA1. Es ist das einzige Produkt dieser Art im Sortiment, also warum kann man dem Teil nicht einfach einen Namen geben, der nicht aus zufälligen Buchstaben und Zahlen zusammengesetzt ist?
Ich behaupte mal, das iPhone wäre längst nicht so erfolgreich, wenn es "Apple Te3548-HX17 4G Phone" heißen würde.
Studieren ist nichts für mich und die Möbelnamen von IKEA sind nicht nur grottentief hässlich sondern haben dazu noch fantasylose und grützdämliche Namen. In diesem Sinne den Nachtschwärmern noch viel Spass beim Nachtschwärmen.
Och, die meisten Namen sind doch von skandinavischen Ortsnamen entliehen. Da kann Ikea ja nix für,
wenn sich das in deutschen Ohren dämlich anhört. :D
Jetzt st es fast genau vier Tage her, als ich hier geschrieben habe, dass ich die ersten beiden Folgen von Cowboy Bebop gesehen habe. Jetzt fehlen mir nur noch zwei, um die Serie komplett gesehen zu haben. Ich freue mich schon auf die zwei finalen Sessions, auch wenn die 24. etwas traurig war, zumindest das Ende, aber das wird schon, hoffe ich^^'
Einheit092
08.09.2010, 23:07
Nachts laufen alte Startrekfolgen, die haben es mir dann doch mehr angetan.
Icetongue
08.09.2010, 23:18
Wieder einmal werde ich von den Leuten bei denne ich wohne aus dem Schlaf gerissen, weil der Sohn aus unerständlichn Gründen rumschreit und herumstapft und aus dem Haus rennt. Da geh ich raus und such nach ihm, nur um mit einem "fuck you!" begrüsst zu werden.
Ja, da fühlt man sich doch gleich viel besser.
Ayase versucht mir immer noch zu beweisen, dass es keinen freien Willen gibt. Aber gleich geh ich schlafen ohne das er mich überzeugen konnte :D
Wieso kriegt man nachts eigentlich immer Hunger oder bin ich der einzige, der dann Hunger kriegt? Ich hätte grade irgendwie Lust auf was türkisches oder asiatisches.
OMG!
Der Tag fängt ja gut an.
Habe ne komplette Stunde verschlafen -.-
Komme zwar nur ne halbe Stunde zu spät aber trotzdem...
Das zählt als unentschuldigt, selbst wenn ich eine Entschuldigung schreibe.
Außer ich schreibe rein, das die Regionalbahn verspätung hatte...das könnte funktionieren ;)
Das ist natürlich ein guter Einstand in den eigenen Geburtstag. Ich hoffe, dein Tag war trotzdem zumindest halbwegs angenehm. ;)
Ich schaue grade Bully Beatdown auf MTV und cih weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Sendung:D
Einfach mal sehen, wie so ein Bully von nem MMA Fighter verprügelt wird, macht schon irgendwie Spaß:)
Einheit092
11.09.2010, 23:09
Grenzdebile Sendung ala Galileo und Jersey Shore usw
Als ich nur den ersten Satz gelesen hab dachte ich schon du meintest mich damit xD
Hab heute generell ne lange Leitung^^ Naja, vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit
Jeedenfalls, gute Nacht
Ach auch ein Österreicher ^^
Uff garnicht die Zeit mitbekommen.
Wenn man "zeichnet/malt" vergisst man sowas ganz gerne.
Denke ich lege mich jetzt auch gleich schlafen, bin ziemlich fertig und das Wochenend eist ja leider auch bald schon wieder vorbei :(
Naja was solls.
Eben noch mein Facebook Konto gelöscht.
Facebook suckt und ist total unnötig, da gehe ich lieber nach Twitter, ist viel besser :D
Zwar auch unnötig, aber trotzdem besser für zwischendruch als das dumme Facebook das noch meine Daten auf nem extra speicher speichert um, keine Ahnung was zu machen.
Gute Nacht MMX
Ach auch ein Österreicher ^^
Joa^^
Eben noch mein Facebook Konto gelöscht.
Facebook suckt und ist total unnötig, da gehe ich lieber nach Twitter, ist viel besser :D
Zwar auch unnötig, aber trotzdem besser für zwischendruch als das dumme Facebook das noch meine Daten auf nem extra speicher speichert um, keine Ahnung was zu machen.
Das dumme an Facebook ist ja, dass dein Konto garnicht gelöscht werden kann. Es kann nur gesperrt werden, die Daten bleiben trotzdem lebenslang erhalten.
Wieso kommt nachts eigentlich nur Scheiße im Fernsehen?:(
Es läuft Supernatural, also stimmt die Aussage nicht :D
Damit hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt und jetzt mitten in einer von den fünf Staffeln oder wieviele es gibt einzusteigen, ist nicht so mein Fall
Es gibt hier einen Nachtschwärmerthread? wie geil isn das? xDD
also ich hab mir mal ne tasse Cappuccino (oh man ich liebe cappuccino, das das beste getränk der welt *__*) gemacht und nen kuchen gefuttert...und jetzt zieh ich mir wahrscheinlich Let's Plays rein und zwar von "Meister" TrueMG :)
wenn das hier jetzt mein erster post in dem thread ist muss er auch ein bisschen länger sein ;) deshalb stelle ich fragen:
kennt vl jemand einen guten Cappuccino? möchte relativ viele probieren in meinem leben :D
was macht ihr eig. so in der nacht? und nein...ich hab mir nicht die letzen 29 seiten durchgelesen xDD
zum Cappuccino kann ich dir leider nichts sagen, da ich keinen trinke.
Aber, wenn wir schon von True reden, muss ich mal sagen, dass ich sein Lets Play von Dreamladn R (Arrrrr) einfach nur genial finde!
Der Part, wo Rinoa ihren Monolog hält, ist einfach nur epic :D
Ehm, tja, was macht man sonst so in der Nacht..alles, wozu man am Tag nicht kommt^^
Lucian der Graue
23.09.2010, 00:27
was macht ihr eig. so in der nacht?
Da ich morgen (bzw. heute) nichts zu tun habe, surfe ich ein bisschen im I-net, Unterhaltung ist schon was tolles. :)
Naja, man macht das in der Nacht was man auch eigentlich tagsüber machen könnte, wo man aber keine Zeit zu hat.
Ich hab bis grade noch ein paar South Park Folgen auf dem offiziellen Stream geschaut, man ist die 14. Staffel krank:D
Außerdem habe ich noch einen Blog eröffnet, da ich heute einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe und von daheim zwecks Studium ausgezogen bin. Jetzt gehts ab ins Bett, damit ich die erste Nacht im neuen Zuhause mal genießen kann^^
Frohes Nachtschwärmen!
@daniX
Ja das Dreamland ARRRRR LP ist wirklich goail ^^
ich muss hier jetzt auch angeben (xD) ich hab ihm das LP dazu vorgeschlagen bzw. ich hab ihm das geschickt...IST DAS NICHT GENIAL??!! xDD
In der nacht kann man vieles machen^^, das is ja das tolle an der nacht^^
naja vl. kannsu mir ja sagen in welchen Geschäft (bzw. ob man den in Österreich auch bekommen kann) man den " GranArom family Choco Cappuccino" kaufen kann^^ oder maybe kann mir das wer anderer sagen^^ zur info: es ist "Meister" MG's Cappuccino (zumindest noch am 12. märz 2010^^)
south park ist ja so nicht mein geschmack^^ bin da eher der fantasyserien "freak" : D
gut aber jetzt bin ich auch für diese nacht geschafft^^ bis zur nächsten nacht...gute restliche nacht ^^
Mnah... ich bin irgendwie voll müde.
Nichtmal die zweite Tasse Kaffee kann was dagegen machen xD
Naja nurnoch heute und morgen und dann kann ich erstmal ausschlafen.
Habe ja selber schuld wenn ich bius 23:00Uhr Red dead redemption spiele und erst um 00:30 ins bett komme.
Naja jetzt nhoch ein bisschen Stargate weiter gucken(Teal’c rulez), und dann für die Schule fertig machen :P
YoshiGreen
24.09.2010, 00:30
Soa, Schalflosigkeit. Nicht wegen einer Prüfung, schlimmen Gedanken oder sonst irgendwas. Neutrale Stimmung und nicht müde sein.
Hatte eigentlich einen angenehmen Tag und würde gerne schlafen aber wenn ich mich jetzt hinlege würde es noch gefühlte Jahre dauern bis die Augen zufallen und erholt würde es auch nicht werden.
Es ist als wäre ein Teil des Kopfes müde aber die restlichen Zellen wollen nicht die Arbeit einstellen. Man sitzt komplett im Dunkeln (naja, zumindest dann wenn man nicht tippt) und hört alte Musik.
Werde wohl gleich nochmal raus gehen aber wie schon vor gut 2 Wochen - die Nacht fühlt sich komisch an. Vor dem Hintergrund, dass ich mich im Dunkeln recht gut auskenne und somit "Vergleichswerte" habe, ist es eine andere Atmosphäre die stellenweise die Nackenhaare erzittern lässt. Ich möchte nicht sagen, dass ich direkt Angst bekomme aber ein eindeutiges Unwohlsein. Es fühlt sich eigentlich alles falsch an und vor allem die Stille scheint zu lautlos.
Wie ich finde zwei interessante Themen, die mich gerade beschäftigen.
Beschreibt die augenblickliche Stimmung relativ gut (http://www.myvideo.de/watch/657504/Faithless_Insomnia)
Ich habe grade eben heraus gefunden, dass Night of the Living Dead public domain ist. Jetzt wird der Film etwas vorgeladen und dann angeschaut. Ich freue mich schon drauf:D
Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich zu Genüge. Du willst pennen gehen und kannst einfach nicht, egal was für Mittelchen du auch nehmen magst. Doch seitdem ich nur am arbeiten bin und spät am Abend bzw. früh am Morgen nach Hause komme kann ich schlafen wie ein Murmeltier.
Wenn ich jetzt nicht schlafen gehen würde hätte ich glatt noch Portal durchgespielt. Aber naja, morgen früh dann. Danach werd ich mich wohl endlich mal Neverwinter Nights 2 widmen.
so gute nacht liebe leut ^^
was könnte man sich denn für ein filmchen um die uhrzeit reinhaun? also nen guten...am besten fantasy...^^ kennt wer einen?
Wieso ist mir nur so langweilig?
Kennt jemand zufällig irgendwelche legalen Streams von ein paar guten Fernsehserie? Also so Seiten wie southpark.de oder so. Ich hoffe, mal das ist überhaupt legal auf der Seite:D
Grimalkin
26.09.2010, 02:53
was könnte man sich denn für ein filmchen um die uhrzeit reinhaun? also nen guten...am besten fantasy...^^ kennt wer einen?
Falls du immer noch einen Fantasyfilm gebrauchen kannst: Stardust
Ich mache mir grad was Reis. Es ist hier zwar "nur" 2 Uhr morgens, aber na ja, zählt ja so oder so als passend für diesen Thread. x)
@ Turgon
also ich kenne da nur " kino.to " da kannst dir fast alle filme/serien/dokus/etc. direkt im internet anschaun^^ aber ob das legal is...nja...weiß ich nicht^^
@Grimalkin
danke! hab mir bei google ein paar bilder reingezogen. sieht gut aus. werde ich mir sicher mal reinziehn^^
Oder gucke dir Herr der Ringe an, wenn du drauf stehst. Ansonsten Hm... Final Fantasy, Advent Children? Hab imo. keine Zeit Filme zu gucken, da ich nur selten mal zu Hause bin, wegen der Arbeit aber einen chilligen Fernsehabend ist auch nicht verkehrt, wenn gute Filme laufen, was ich nicht weiss, da ich grad erst wiedergekommen bin von der Arbeit.
YoshiGreen
26.09.2010, 23:57
@Laterna: Was wirft du dir alles ein um zu pennen?
Ich hab einfach aus der Not eine Tugend gemacht. Werde wohl nun bald endlich ins Bett kippen - das war ein Wochenende :)
Fantasy-Filme? Da fällt mir nur Highlander ein. Immer wieder gut.
@ Laterna
Herr der Ringe kenn ich ---> supi
Final Fantasy - Advent Children kenn ich ---> gut
^-^
@YoshiGreen
Highlander...ich weiß nicht...vl. schau ich mir den an^^
auf jeden fall danke leute^^
sagt mal, weiß jemand ob man "Dreamland R" Ressourcen in anderen spielen verwenden darf? (chipsets, charsets, sounds und musik, usw.) (vor allem sounds und musik^^) (mit welchem programm kann man denn solche supi midi datein herstellen, wie zB. jetzt in Dreamland R der "Valancourt Diner" ? oder in Vampires Dawn den "dracula4"
oder was noch gut ist so nebenbei...ein paar gute seiten für "freie" ressourcen, auch für neumodisches zeugs und so (sprich: Supermarkt, Tankstellen, so häuser wo wir im leben auch wohnen und son zeugs^^) weil für selber zeichnen bin ich ernsthaft zu blöd^^ Pixeln ist nämliche eine hohe kunst und ich hab respekt vor allen die das können, denn ich kann es nicht...leider...^-^
@Minoras
Du wärst wohl besser beraten im RPG-Atelier nachzufragen bzw. wegen den Ressourcen Judeau (ehemals the real Kenji, sprich der Ersteller von Dreamland)
Und wegen guter Fantasy...Der goldene Kompass fand ich nicht schlecht und vielleicht gefällt dir auch Mirror Mask. Die Narnia-Filme kann man sich eigentlich auch ansehen, wenngleich die etwas kindlisch sind. Ansonsten z.B. Percy Jackson, auch wenn der Film nicht so gut angekommen ist weil sie einiges aus dem Buch gestrichen haben, darunter eigentlich den Grundstein für die gesamte Hauptstory der Serie. Aber ohne diese im Hinterkopf ist der eigentlich gelungen.
Sonst noch z.B. Prince of Persia oder den asiatischen Re-Cycle Horror (was aber kein wirklicher Horrorfilm ist, wie der Titel vermuten ließe). Ansonsten hätte ich jetzt nur noch die Harry Potter Reihe^^
@ Jack
ja ich glaub du hast recht : D
goldene kompass...hat mich ja in der werbung nicht so angesprochen, aber mal schaun...Mirror Mask klingt jetzt gut...klingt so nach Mystery ein bisschen^^ gott ich lieb mystery *-* narnia...das mir zu kindhaft^^
bei percy chackson hab ich auch mal ne weile überlegt es aber dann doch iwie sein lassen...werd mir vl. mal anschaun
prince of persia hab ich gesehen...ich hätte mir gewünscht, dass er so ähnlich wie das dazu passende spiel " Prince of Persia: The Sands of Time", das ich mehrmals ausgezockt habe, wird^^
Re-Cycle horror klingt wirklich wie ein horror xD dazu schau ich mir auf jeden fall mal den Trailer an.
Harry Potter...ja...ein klassiker...ich hab die ersten 3 auf Video und die restlichen auf DVD ; ) von dem ist auch meine mutter ein fan^^
gut vielen dank^^ jetzt hab ich erst mal wieder einen kleinen filmevorrat^^
jetzt fällt mir erst auf...du bist ja der ersteller von Vampires Daw...quatsch, man bin ich doof^^ von Vampire Chronicles ^^
da wollte ich eh mal in nem Forum posten wo ich den 3ten teil (teil 1 und 2 gibs ja nicht mehr soll ich gehört haben...) herbekomm...weil iwie find ich das nicht^^ bin wahrscheinlich zu doof fürs finden xD aber ich möchte es verdammt gerne mal spielen... ich als vampirfreak xDD
Als Vampirfreak würdest du eher enttäuscht werden xD Es entstand als schlechte Nachahmung von VD, hat aber die Vampirthematik nie so wirklich gut behandelt und Teil 3 geht da ganz andere Wege. Links sind aber alle in meiner Sig, außer zu Teil 1, welcher allerdings in der Community-Datenbank sein Unwesen treibt :D
Kann aber nur Teil 3 wirklich empfehlen. Nötiges Vorwissen kannst du dir in dem beiliegenden Material aneignen, auch wenn es nicht so extrem wichtig ist.
Ich frage mich gerade, ob ich noch die letzten 3 Folgen der 1. Staffel von Reaper schauen soll. Das wären noch zwei Stunden. Dagegen spricht, dass ich mir mal wieder einen normalen Tagesrhythmus angewöhnen sollte wegen der Uni, dafür spricht, dass die Serie gut ist und morgen kein Mathevorkurs ist, was heißt ich kann solang schlafen, wie ich will:)
@Minoras:
Ich hab grade gelesen, dass du Mystery magst. Wenn es nicht nur Filme sein sollen, kann ich dir noch die ganzen Mysteryserien empfehlen, die mal auf Pro7 gelaufen sind. Vor allem Surface, die ist mMn richtig gut.
Ja, Reaper war klasse. Wirklich bescheuert, dass die Serie gecancelt wurde. Irgendwie trifft es immer wieder gute Serien, während einige mittelmäßige ewig laufen. Wenigstens gehen jetzt Fringe, Supernatural und Dexter weiter.
ach was^^ und wenn man nur einen Vampir jagen muss (anspielung auf UiD xD) fang ich es schon an zu mögen^^ und vampire kommen doch vor so wie ich das verstanden habe^^ müsste sogar der titel verraten^^
genau wegen dem vorwissen mag ich es überhaupt nicht, mit einem 2ten oder dritten teil anzufangen^^ auch wenn man es so verstehen würde^^ ich will einfach wissen, was ist da geschehen, was ist damals passiert und so^^ also werde ich fleißig nach teil 1 weitersuchen^^
bei rpg maker spielen bin ich flexibel, ich spiele gern alles was mich anspricht, selbst wenn der entwickler meint, das es schlecht ist^^ eine chance hat es verdient und indem ich diesem spiel die chance gebe würdige ich zugleich die arbeit des entwicklers, dnen egal wie schlecht, man hat zeit in das spiel investiert (so denke ich halt^^)(gut bei einigen ist das wirklich verschwendete zeit, siehe: Diablo 2 Baals wiedergeburt (rpg maker spiel °O°) ) aber trotzdem^^ teil 2 und 3 lad ich mir da sofort runter, wenns schon in deiner signatur steht, sonst such ich wieder lange rum^^ vielen dank^^
also werde ich fleißig nach teil 1 weitersuchen^^
Wie gesagt, das Spiel ist in der Community-Datenbank drin. Einfach mal reinschauen. Hatte das nur mal infolge eines Aprilscherzes nochmal öffentlich rausgebracht.
Es ist aber ein wirklich noobiges Anfängerprojekt, aber wenn du dir das wirklich antun willst xD
Teil 2 ist schon wesentlich besser, aber da würde ich mittlerweile auch sehr viel ändern.
Reaper war echt gut, ich fand es wirklich schade, dass Pro7, die erste Staffel noch nicht mal zu Ende gezeigt hat. Ich hab auch neulich rausgefunden, dass es ja sogar eine zweite Staffel gibt, die wohl überhaupt nicht im Free-TV lief:(
Von Dexter habe ich nur die erste Staffel gesehen, aber das auch nur teilweise, weil das immer so spät kam. Wieso muss die Schule auch so früh anfangen, dass man nicht mal länger aufbleiben kann-.-
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mir Dexter auf jeden Fall nochmal anschauen, genauso wie Californication.
So ich habe jetzt irgendwie Lust die Staffel Reaper zuende zu schauen.
Wir sehen uns in zwei Stunden:D
@Turgon
ja ich liebe mystery *-*
okay würde mich freuen!
@jack
ach^^ ich denke ma es wird besser als Fantasy of Master sein ^-^ und sonst lach ich halt ein bisschen, lachen ist gesund^^ und es spricht wirklich nichts gegen ein anfängerprojekt, jeder fängt mal an^^
danke auf jeden fall^^
Jinjukei
27.09.2010, 23:47
Wollte nur mal eben reinschneien und Hallo sagen ... war ewig lange Zeiten nicht mehr hier ...
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel "Lost" bzw. hoffe das diese mal wieder anläuft. Ich weiss nicht mehr was im Fernsehn kommt, so wenig bin ich zu Hause.
Okay, ich zähl mal ein paar auf:
Flash Forward(Leider nur ein paar Folgen gesehen, hätte aber gerne mehr gesehen)
4400 - Die Rückkehrer(Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber auch Mystery)
Fringe(da habe ich nur die erste Staffel wirklich verfolgt, war aber ganz gut)
Supernatural(Nie geschaut, soll aber ganz gut sein)
5 Days to Midnight(grad bei Wikipedia gefunden, ich hab die Serie gesehen und sie war auch ganz gut, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern:\)
Surface(Super Serie mMn, also die hat mir echt gut gefallen)
Hier noch zwei Serien, ich weiß nicht ob man sie dem voll und ganz dem Mystery Genre zu ordnen kann, aber sind auch empfehlenswert:
Eureka(Pseudowissenschaftliche Mysteryserie mit vielen Lachern, finde ich zumindest)
Reaper(Die schaue ich mir grade wieder an, weil ich sie unglaublich gut fande. Der Teufel ist einfach ein genialer Charakter:D)
@turgon
Flash Forward hat mich damals ja nicht wirklich angesprochen^^
4400 - Die Rückkeherer....kenne ich nicht..klingt interressant
Fringe...damals...gott ich liebte die 1.Staffel von Fringe (die kam nach meiner absoluten lieblingsserie Moonlight) ich hatte mich so derbst auf die 2te staffel von fringe gefreut...jetzt ist sie da...Mich interressiert die serie immer noch bzw. ich liebe sie immer noch aber...ich weiß nicht, warum ich sie nicht mehr verfolge...aber das hole ich nach...zum glück gibbet Kino.to ^^
Supernatural...ja die kannte ich^^ 1 folge oder so gesehen^^ die werde ich mir auch reinziehen denke ich mal
Eureka...da fang ich erst gar nicht an (nicht das sie jetzt schlecht wäre oder so, aber die hat was...was was mir so gar nicht gefällt und ich jetzt auch ned sagen kann weil ich iwie keine ahnung hab wie ich das sagen soll^^)
Reaper... *-* ein paar folgen gesehen...wird nachgeholt, dank Kino.to ; )
was ich noch gut fand war Heroes...da hab ich leider auch nur ein paar folgen gesehen, werde ich demnächst auch nachholen
vielen dank, da waren jetzt einige dabei die ich mir mit sicherheit anschauen werde^^
Flash Forward - war ganz okay, aber es hatte einige Macken und wurde nach Staffel 1 mit nem Cliffhanger gecancelt
Fringe - auf jeden Fall empfehlenswert
Supernatural - eine Serie die zur Abwechslung immer besser wurde
5 Days to Midnight - hab ich vor ein paar Monaten gesehen und sie war ganz interessant
Eureka - fand ich recht langweilig
Reaper - wie oben schon erwähnt wirklich klasse^^ Nur die cancelung war echt bekloppt.
Twin Peaks soll aber noch richtig gut sein. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen sie mir mal anzusehen.
Edit @Minoras
Von Heroes würde ich dir eigentlich abraten. Nach Staffel 1 ging die Qualität immer weiter runter, wobei die letzte nochmal besser wurde. Mittlerweile aber auch gecancelt.
@Jack
Hmm...ich muss zugeben, jetzt werde ich nachdenklich...naja muss ich schaun, zurzeit sowieso nicht, weil ich fringe nachholen muss ^-^
jetzt hab ich mir mal kurz deinen YT channel angeguckt ... und ein LP gesehen... nämlich Die der II ... xDD ich schau mir die tage weitere videos von dir an und werde dich dann höchstwahrscheinlich abonnieren, bist mir jetzt schon sympathisch ^-^ ich mein, wer kommt auf Die der II xDD nur noch das der weg und dann hast du sogar nen logischen namen: Die II xD
So hab jetzt die erste Staffel Reaper komplett gesehen, bin mir aber unsicher, ob mir das Finale gefallen hat. Naja, mal sehen was die zweite Staffel bringt.
Fange jetzt bei Fringe doch wieder bei Staffel 2 ganz von vorne an ^-^ hab mir jetzt so 2 folgen angeguckt und frage mich: Warum hast du die nicht weiterverfolgt du Depp?
aber gott sei dank gibs kino.to^^
Einheit092
03.10.2010, 01:21
Megavideo ist besser, genau wie das alte Design
Gerade noch etwas Amnesia - The dark descent gespielt. Ein wirklich geniales Horrorspiel, bei dem man sich wirklich hilflos fühlt da man absolut nichts gegen die Gegner unternehmen kann. Nur etwas nervig wenn die Maus rumspinnt.
So habe jetzt die kompletten beiden Reaperstaffeln gesehen, zwar auf Englisch, aber trotzdem haben sie mich gut zum Lachen gebracht.Vor allem Ben hat in der zweiten Staffel wirklich aufgetrumpft:
Als Nina z.B. in die Hölle geht und Ben dann vorschlägt, dass sie bei ihrer Rückkehr mal zusammen duschen oder baden können, er aber immer irgendwelche kranken Ausreden findet, z.B. das er nicht im stehen duscht:D
Schade, dass die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, das Finale hat ja noch viele Möglichkeiten offen gelassen für nachfolgende Staffeln.
Btw habe ich grade übelst Lust auf Gitarre oder Mundharmonika spielen, was mich etwas ankotzt.
Weil wenn ich Zeit für hätte, habe ich keine Lust und dann wenn es nicht passt, wie z.B. jetzt wegen der Uhrzeit, will ich es unbedingt:\
Kann mir hier jemand sagen, wieso Steel einen verkürzten Mogmonat hatte?
so...nach langem gebe ich auch mal wieder nen senf in diesen thread ^-^
immer wieder denk ich, warum ich Fringe nicht weiterverfolgt habe, als es im fernsehn lief ^-^
sagt mal...ihr kennt nicht zufällig noch so ein episches RPG Maker spiel im UiD und VD Niveau ?
Im Atelier gibt es immer wieder Empfehlungsthreads. Einfach mal etwas drin stöbern^^
Und die nächste Fringe-Folge dürfte ja heute nacht laufen :)
ja empfehlungen gibt es ganz schön viele....aber ob die dann wirklich UiD Niveau haben ist ein anderes paar schuhe ^-^
Seit wann läuft Fringe an einem Freitag? ^-^ War ja sonst immer Montags ^^ Es sei denn du meinst das sie im Internet irgendwo läuft^^
Ich meine natürlich die Ausstrahlung in den USA, was bei uns halt nachts ist. Könnte sie mir zwar per stream ansehen, aber ich warte doch lieber auf einen Download um sie auf meiner PS3 schauen zu können.
achso ^-^ jetzt versteh ich natürlich^^
hmm...was war eig. dein Lieblings RPG Maker spiel das du gezockt hast?
man...ich hab solch eine Lust auf Vampire the Masquerade - Bloodlines....nur ein problem...Mein Laptop kriegt das nicht mehr auf die reihe...früher, wo ichs mit gangrel durchgezockt habe, lief es fast einwandfrei...jetzt schieß ich nur einmal mit der pistole und es laggt das du sagst: gibs das? D; dabei will ichs doch mit Tremere auch zocken...man...immer ich D;
The Way ist meine Lieblingsmaker-Reihe. Best story ever :D Fängt nur für einige zu langsam an und die Kämpfe sind allesamt recht anspruchsvoll.
Und ich würde auch gerne was aktuelle spielen, aber bei meinem neuen Rechner ist schon die Grafikkarte defekt. Hoffentlich kommt die neue wirklich spätestens Samstag.
anspruchsvolle kämpfe...klingt ja..berauschend ^-^ hmm... werd ich mir mal ansehn und vl. mal schaun obs LP tauglich is^^
ja aber du kriegst demnächst wieder die chance auf was neuerem...ich muss erst mal arbeit finden, um damit geld zu verdienen um mir ne gescheite schüssel auf den tisch zu stellen, die nicht so schnell abkackt wie der Laptop hier... D: naja...man kann eben nicht alles sofort haben...
anspruchsvolle kämpfe...klingt ja..berauschend ^-^
In den aktuellsten Versionen kann man die Kämpfe auch allesamt deaktivieren, ebenso wie die Rätsel.
aber wenn man kämpfe und rätsel deaktiviert...was bleibt da noch großartiges zum spielen übrig, außer dass man mit NPC's quatscht und rumläuft? ... ne da kämpfe ich und rätsel auch ein wenig ^-^
Eine gute Story :D Und Minispiele gibt es ja auch noch. Die Funktion ist aber eigentlich ganz nützlich wenn man mal keinen Bock auf Training hat, denn sie lässt sich an jedem Speicherpunkt frei an- und ausschalten.
:D ouh Minispiele *-*
an jedem Speicherpunkt? sag das doch gleich, das natürlich was anderes ^^ hab geglaubt, dass man das am anfang auswählen kann einmal ^-^
gut jetzt gebe ich zu...ich bin ziemlich neugierig...schau ich mir morgen definitiv mal an ^^
nun gut, ich wünsch dir ne gute nacht ^-^ gehe jetzt mal schlafen um meine Fantasie batterien wieder aufzuaden ^^
OMFG!
Da zeichnet man was tolles für seine Visual Novel und ehe man sich versieht, lief zwei mal Rambo im Fernseh und es ist 03:15 cO Gott wie die Zeit vergeht wenn man was tut :D Und nun habe ich Rückenschmerzen, weil mein Schreibtisch so niedrig ist xD
Ich sollte mal noch schnell ne backup SD von dem Projekt machen, habe keine Lust darauf, alle daten zu verlieren...
Jerome Denis Andre
08.10.2010, 03:48
:D
Guten abend liebe leute ^-^
Heute habe ich Vampire the Masquerade - Bloodlines einfach auf den guten computer meiner mom installiert ^-^ morgen noch den MoD "Silent Masqu" drauf und ich kann endlich wieder spielen :D
was für eine positive wendung des schicksals :DD
Na, noch einer wach?
Würd ja schon schlafen, wenn ichs denn könnte. Aber irgendwie hab ich seit Sonntag Mittag Durchfall, Bauchschmerzen und leichtes Fieber.. und die Symptome wollen einfach nicht verschwinden.
Bin ja gespannt, ob sich das bis 6 Uhr noch bessert, weil ich eigentlich arbeiten müsste. Mal abwarten. Mehr kann ich da auch nicht. :D
Und, was macht ihr noch so?
Und, was macht ihr noch so?
Ich gucke noch den Film Typhoon zu ende, und werde dann ins Bett gehen.
Habe bis eben noch an meiner Visual Novel geschrieben und bin nun irgendwie hundemüde.
Schlafe dann gleich wohl bei Kill Bill ein :D Ich habe ja den Timer eingestellt, liebe es mit einem Film oder einer Serie abends einzuschlafen :P
Ich liege zwar seit 23:00 im Bett aber ich kann absolut nicht schlafen, dabei muss ich morgen früh raus : /
Habe mich gestern mit dem Fahrrad auf die Schnauze gelegt und dachte eigentlich, dass nichts weiter passiert wäre, aber irgendwie macht mein Brustkorb Zicken und hindert mich am Einschlafen. Und meine Schulter macht abartige Geräusche, wenn ich sie bewege. Das war doch gestern abend noch nicht so *paranoid umschau*
Jetzt muss ich wohl doch noch zum Arzt. Muss ich noch extra erwähnen, dass ich dazu null Bock habe?
So. Hamster verwöhnt, unnötigerweise noch mal alle Postfächer etc. gecheckt... Ich nehm jetzt Tigerbalsam und ne Schmerztablette und leg mich noch mal hin. Vielleicht klappts ja diesmal : /
YoshiGreen
12.10.2010, 23:46
Na dann gute Besserung. Ich sitze seit 1900 im Bett - aber eher an Ermangelung von Sitzgelegenheiten.
Werd auch mal versuchen dieses Mal vpr 0200 einzupennen. Wäre irgendwie entspannend.
Dann wünsche ich dir gute Besserung Ty Ni. Und wenn es nicht besser morgen früh ist, würd eich wirklich überlegen ob du nicht doch zum Artzt gehst. Sicher ist sicher und Gesundheit geht immerhin immer vor.
Ich sitze auch seit 23:00 Uhr im Bett und gucke die ganze zeit wieder Scrubs. Ich weiß nicht wie oft ich die Serie jetzt shcon durch habe und mitsprechen kann, aber es ist jedes mal wieder witzig. Gar nicht so witzig hingegen ist die Tatsache, dass ich rein gar nichts zu tun habe morgen und wohl wieder den ganzen Tag nur rumgammeln werde und vor Langeweille eingehen werde. Hinzu kommt noch, dass meine Mutter vom Arbeitsamt nicht so viele Leistungen für mich bekommt wie zu erst angenommen und das ich das Geld, dass ich beim 1€Job verdienen werde(den ich hoffentlich am 25.Anfangen darf) dafür aufopfern muss um meine Schuldne bei dem Freund meiner Mutter zu bezahlen(was sonst sie gemacht hätte) und ich somit wieder mit leeren Händen da stehen werde -.-
Naja wenigstens habe ich heute meine neuen Chucks bekommen, für lächerliche 20€ :D
YoshiGreen
14.10.2010, 23:53
Super. Ruhelos weil ne Freundin nicht aufgetaucht ist. Hat ihr Handy verloren und war nicht am vereinbarten Treffpunkt. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber inzwischen sollte sie eigentlich wieder irgendwo sein wo sie mir eine Nachricht schreiben könnte.
Beste Möglichkeit ins Wochenende zu starten? Mach die Nacht von Donnerstag durch >.<
gute nacht, lieber nachtschwärmer ^-^
sag mal weiß denn einer in welchem geschäft es Knusperflocken (Marke: Zetti) geben soll?
hab da schon überall geguckt aber nie welche gefunden...hmm
wie schläft man denn am schnellsten ein? hmm...
sag mal weiß denn einer in welchem geschäft es Knusperflocken (Marke: Zetti) geben soll?
Ich hab sie mal in meinem örtlichen Rewe-Markt gekauft. Damals hieß der Laden aber noch Extra, deshalb weiß ich nicht, ob sie die immer noch im Sortiment haben. Ich schätze mal, das Sortiment variiert auch von Filiale zu Filiale.
Ich mochte die Knusperflocken nicht so gern. Kam mir vor wie eine Billigversion von Choco Crossies (Nestle).
Kannst du aber auch über den Amazon Marketplace bestellen: http://www.amazon.de/dp/B003RFWC4W/ref=asc_df_B003RFWC4W1088971?smid=A14HW82AC5W9I5&tag=ciao-hpc-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B003RFWC4W ;)
Da müsstest du dann aber gleich 'ne ganze Wagenladung bestellen, damit sich die 4,90€ Versandgebühr lohnen.
Falls du dich eingehender für Zetti-Knuperflocken interessierst, kannst du hier auch Erfahrungsberichte zu diesem großartige Produkt lesen: http://www.ciao.de/Zetti_Knusperflocken__449983 :p
Schon wieder ein Wochenende, bei dem ich alleine in meinem Zimmer rumhocke-.-
Heute wären zwei Erstsemesterpartys gewesen und ein Konzert, aber wenn man niemanden findet, der hinwill, ist es irgendwie blöd und alleine hingehen wollte ich auch nicht.
Naja mal sehen was es morgen gibt, heute hatte ich zum Glück mein Buch, was mich grade irgendwie fesselt^^
YoshiGreen
16.10.2010, 03:41
Hmm sehr doof, hoffe du hattest trotzdem Spaß. Bei mir war die Wahl zwischen Konzi einer sehr lieben Band oder GB einer guten Freundin. Letztlih war es Pub Crawl wo sich ein paar Bekannte angekündigt hatten. Fazit des Abends: Ich weiß, was ich an Deutschland nicht vermisst habe und ich bin gespannt wer mich morgen so anrufen wird. Anders (höhö) gesagt: Ein perfekter Abend ^.^
(Und das auf einem Wochenende,,,das ist ungewöhnlich!)
Einheit092
22.10.2010, 23:03
600 in 10 h 2h gepennt, mein Rekord. Ansonsten ausnahmsweise mal dieses We keine Hausparty. Kennt ihr das noch?
Ich glaub ich schau mir noch eine Folge von Blade of the Immortal an und werde mich dann ins Bett legen. Wenn man keinen funktionierenden Fernseher hat, ist es echt unglaublich auf was für Sachen man im Internet stößt, die man sich hoffentlich legal anschauen kann. Echt krass^^
Diskutiert grad mit Lynx über Spiele bei denen die Entwickler sich Scheiße ausdenken um die Spielzeit zu dehnen ^^' Und zieht sich Metal rein yaaaaaaaaaaaaaaaaay!
oh backe so wie heute hab ichs mit dem makern schon lange nicht mehr übertrieben.... x_X von 20 uhr bis jetzt, aber dafür ist ein Riesenbatzen entstanden der mich retten müsste. ich glaub nun sicher die Deadline für den Städtecontest halten zu können:)
Seraphithan
31.10.2010, 01:39
Die Zeitumstellung verwirrt mich, ist es jetzt das erste mal 2 Uhr nochwas oder das zweite mal?
Das erste mal :D
In 15Minuten stellst du die Uhr von 03:00 auf 02:00
OMFG!
Mass Effect ganz von vorne auf Insane zu beginnen, ist wirklich insane.
Habe aber keine Lust nochmal, meinen alten Shepard dafür zu benutzen -.-
Noch isses das 1.Mal :D
Gleich wirds aber wieder um 2 xD
Seraphithan
31.10.2010, 01:54
Ich bin schon seit heut Abend die ganze Zeit der Meinung es müsste später sein als es ist und die Zeitumstellung macht das nicht besser ^^
Was? Das ist heute … gut, daß ich das hier jetzt zufällig lese. Sonst hätte ich morgen vermutlich irgendwo vor der Bibliothek gestanden und mich gewundert, warum die noch nicht auf hat. (^-^)
Icetongue
31.10.2010, 02:21
Ach schau einer an. Ich habe mich schon gewundert, warum es wieder 2 uhr morgens ist. oO
Guten Morgen liebe Nachtschwärmer :)
Gerade wird bei mir das Auktionshaus in World of Warcraft gescannt, da dacht ich mir, ich könnt ja derweil was im I-Net machen und mir viel dann spontan der nachtschwärmerthread ein :DD
Einheit092
05.11.2010, 02:07
Das kenn ich, mach ich immer wenn ich von ner Haus komm. Morgen wohl einer von 3 jungs aufm Mädelsabend!
So gerade noch eine Folge Mega Man geschaut und jetzt ab ins Bett. Die Woche war irgendwie anstrengend, ich hatte zum ersten Mal Übung von jeder Vorlesung und damit auch viel zu machen. Jetzt wird zuerst mal ausgeschlafen:)
Wtf, schon nach drei Uhr?!
Da geht man in einen Kinofilm um halb 12, kommt nach Hause und surft noch ein bisschen und schon ist es drei Uhr, irgendwie krass.
Jetzt aber ab ins Bett!
Die Zeit vergeht wie im Fluge, kommt mir auch so vor!
Ich sehe mir ein Video von TrueMG an, wo wir im RPG Maker tutorials vorschlagen dürfen...und jetzt schau ich wieder auf den kanal, sind schon 3 Wochen vorbei? o.O
oder ich bitte MG um Rat...und wollte mich danach bedanken, indem ich ihm nen keks zeichne...jetzt ist das schon 1 Monat her und ich hab immer noch keinen keks gezeichnet...I mean WTF?! o_O
Das doch viel zu schnell die Zeit....als hätte jemand die Zeit um ne beachtliche geschwindigkeit erhöht!
Ích habe heute abend mit nem Kumpel zum ersten Mal gejammt bzw es versucht:D Ich bin einfach nicht der Jammer^^
Aber als wir uns dann Axel F zugewandt haben, gings dann ordentlich zur Sache. Einfach nur genial.
Naja jetzt, gehts gleich ab ins Bett und dann beginnen drei Tage, die mich wahrscheinlich verzweifeln werden, da ich die neuen Matheübungen lösen muss...
Einheit092
19.11.2010, 23:41
Mal wieder ein Taxifahrer, der mich durch die halbe Stadt kutchiert, weil er nicht weiß wos lang geht... Dafür nur 10% gezahlt.
Auge des Sterns
20.11.2010, 23:55
Angenehm lange aufbleiben, weil jeder was in meinem Zimmer zu suchen hat. Naja, ich vertreibe meine Zeit mit YT und makere nebenbei ein klein wenig. Ich hoffe mal, dass ich gleich auch schlafen kann.
Grde eben von einem Konzert wieder gekommen, was sich Monsters of Garage Rock'n'Roll genannt hat. Da alle, mit denen ich weggehen könnte, daheim sind, bin ich alleine hingegangen. Die drei Bands haben sich von zum Glück immer etwas verbessert. Nach der ersten habe ich echt gedacht, ich gehe jetzt, weil die mir überhaupt nicht gepasst haben. Das Bier hat aber absolut scheiße geschmeckt, ich will nicht wissen, was die da verzapft haben.
Regeln:
* Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
* Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
* Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
* Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen
#53 (http://www.multimediaxis.de/threads/126243-Der-Nachtschw%C3%A4rmerthread-53.-Schlafwandler-von-00-00-bis-06-00-Uhr)
Früher habe ich desöfteren die Nachtschwärmerthreads eröffnet, heutzutage kommt man ja kaum noch dazu, als ich eben jedoch sah, das die gute Nr. 53 schon leichte Wachkoma-Symphtome aufgewiesen hat, musste Nr. 54 endlich seinen Einstand feiern.
Wieso ich wach bin?
Nunja, wer den aktuellen QFRAT nicht mitverfolgt hat, dürfte es nicht wissen und da mir onehin kein sonderlich gutes Thema einfallen würde, baue ich einfach darauf auf:
Wir haben seit ca. 5+ Wochen Geräusche aus dem Zwischendach wahrgenommen. Anfangs waren diese noch sehr leise, kaum zu hören, doch die letzten beiden Nächte waren ein wahrer Alptraum. Heute soll der Kammerjäger kommen und sich das ganze genauer ansehen. Zuerst war ich fest von einem Poltergeist überzeugt, danach habe ich einen Marder vermutet, nach dem sich das ganze aber heute Nacht nach einer Ratten/Mäuse-Party angehört hat, bin ich ziemlich unsicher.
Nachdem ich, mit dem Gedanken bereits bei der Nacht, nach vier Gläsern Scotch ins Bett gegangen bin, fing das Live-Konzert auch direkt an. Rattern, nagen, kratzen. Für gewöhnlich hört man sowas nicht, doch mir kam es vor, als würde eine Boeing direkt neben meinem Ohr die Startbahn verlassen. Kennt ihr das? Dieses ekelige Geräusch, wenn die Krümel von Rehgips o.ä. auf den Boden bröseln? Ja, dieses Geräusch wurde durch etliche, oben aufgeführte durchgehend an mein Gehirn gesendet.
Nachdem ich eine Stunde irgendwie geschlafen habe, ging ich in die Küche und bin dort auf dem Sofa eingeschlafen, doof nur, das die da oben nen gutes System an Tunneln und Wegen haben und mir gefolgt sind.
Danach entschloss ich mich, eine Koffein-Bombe herzustellen, habe ein wenig 'The Saboteur' gespielt, ein paar Aufgaben erledigt und wurde von einer Spinne erschreckt, als würde man mir 1000 Volt durch den Körper jagen.
Danach habe ich die WG geputzt, weil man ja irgendwie die Zeit vertreiben muss. Einer meiner Mitbewohner wurde dann auch endlich mal wach (und das obwohl er nach einem Tumor am rechten Ohr nur noch auf einem Ohr hört) und gesellte sich zu mir. Erst wollten wir auf den Dachboden gehen, um selbst nachzusehen, doch die Gefahr auf einen Poltergeist zu treffen (die in Filmen immer um 3:00 Uhr ihre Spiele abziehen), haben wir uns doch umentschlossen.
Nun sitze ich hier, habe 1l Kaffee intus, gehe gleich duschen, nur damit ich, vollkommen übermüdet, wachgehalten durch Koffein, mit einem leichten Alkoholgehalt, in die Kälte gehen darf, um die Hochschule um Punkt 7:45 zu erreichen.
Ich hoffe, dass Herr Kammerjäger heute irgendwas tut, mir egal was. Ich habe morgen Nachmittag ein wichtiges Treffen, darüber hinaus geht es am Montag nach Köln und da ich bereits gestern verschlafen habe (um satte 120 Minuten, auch wegen Rock im Zwischendach), mache ich mir doch arge Gedanken, wie das am Montag werden soll, wo doch unser Zug von Bielefeld um 9:15 fährt und ich vorher noch knapp 1 Stunde bis dorthin brauche.
Jetzt gehe ich erstmal duschen, danach schaue ich bei Cornflakes und einer weiteren Tasse Kaffee gepaart mit einer Zigarette die letzten beiden Folgen der 1. Staffel von Boston Legal. Danach geht es dann auch schon los.
Jetzt, bevor ich hier abschließe, müssen wir noch ein Thema formen. Erm, ja.
Hattet ihr auch schonmal schlaflose Nächte in diesem Stile? Wenn ja, wie habt ihr sie überwunden? Kaffee only oder gab es noch andere Dinge, die euch am einschlafen hinderten?
Frohes Schwärmen. :A
Einheit092
03.12.2010, 23:29
Ja, wegen diverser Untersuchungen, meist lad ich mir dann nen paar Leute ein und wir machen ne Spielenacht, oder gar ne Lanparty sonst helfen gewisse Fernsehsendungen. Im Moment bin ich aber nur Just for Fun wach, mal schaun wie lange noch.
Ich war bis grade eben mit nem Kumpel unterwegs.
Zuerst kurz in einer Kneipe, dann im Kino Inception geschaut und später nochmal im Irish Pub gewesen.
War ein cooler Abend, das einzig Dumme war nur, dass ich total übermüdet war von der Woche und deswegen in Inception manchmal fats eingeschlafen wäre^^'
Nun bin ich immernoch wach und gleich ist es 1 Uhr, wenn ich hiermit fertig bin, wohl schon nach 1 Uhr.
Wir waren gestern auf dem Dachboden/in der Zwischendecke: Klar ist nun, das dort definitiv etwas ist, da wir die Toilette der Untermieter über der Küche gesichtet haben, über meinem Zimmer, wo es immer extrem war/ist, war jedoch nichts wirklich angfressen od. zerstört. Eine Ratte konnten wir erledigen oder zumindest soweit verletzen, das sie nicht mehr lange unter, vielmehr über uns weilt. :D
Ich hatte die letzte Nacht komplett Ruhe, bis jetzt hat sich das Vieh ein paar Mal gemeldet, aber nicht mehr so massiv wie noch vor ein paar Nächten. Entweder ist es nur die eine, nun verletzte Ratte oder wir haben den lautesten der Horde getroffen.
Am Montag kommt ja onehin der Kammerjäger (hoffen wir es mal) und wird dort oben noch Fallen u.ä. verteilen, solange muss man es wohl noch ertragen. Meine Angst vor einem Durchbruch wurde aber weitesgehend besänftigt. Meine Zimmerdecke wird von ca. 10-20cm dicken Holzbalken geschützt, darunter ist nur ein Zwischenraum von 1-2cm (wofür Ratten eigentlich zu groß sind bzw. nicht den Spielraum haben, die die Geräusche vermuten lassen), da ist aber auch noch eine 5cm Holzleiste mit Rehgips und Tapete zwischen. Die Geräusche waren wohl so laut, weil dieser kleine Zwischenraum eine Art Echo erzeugt hat, was die Geräusche verstärkt hat (so unsere Vermutung). Sonst ist da oben jedoch nichts: Ein bisschen unangefressene Pappe (was uns irgendwie verwirrt hat), einige Heizungsrohre und sonst einfach nichts. Also entweder liegen wir total falsch od. es sind einfach nur die Rohre, durch die, wodurch auch immer, Luft geblasen wird, die Blätter u.ä. aufwühlen.
Nunja, immerhin schon mal mehr Informationen als zuvor. :D
Jetzt spiele ich noch ein wenig PES, lese ein wenig und mache mich für Montag bereit. Mein Hexenschuss klingt langsam ab und dürfte Montag wenigstens soweit geheilt sein, als das ich gerade gehen kann. :D
Irgendwie hätte ich ja Lust Boston Legal weiterzuschauen, aber wer weiß ob ich in 10 Minuten keinen Flash von Müdigkeit bekomme.
Whatever, frohes Schwärmen. :A
Bis zur 666 hättest du im letzten Thread warten können :0
Ich schreibe hier nur rein, um nach Aventor zu posten.
Und weil ich nie lange genug wach bin, um in diesen Thread posten zu dürfen, jetzt freue ich mich, dass ichs mal geschafft habe. xD
MSN ist ein Werkzeug des Teufels (aber wenn man wach bleiben will, ist er natürlich ein hilfreiches Tool, solange man Opfer hat, die die ganze Nacht mit einem drin rumhängen ^^)
Ich schreibe hier nur rein, um nach Aventor zu posten.
Und weil ich nie lange genug wach bin, um in diesen Thread posten zu dürfen, jetzt freue ich mich, dass ichs mal geschafft habe. xD
MSN ist ein Werkzeug des Teufels (aber wenn man wach bleiben will, ist er natürlich ein hilfreiches Tool, solange man Opfer hat, die die ganze Nacht mit einem drin rumhängen ^^) Du bleibst eh nur um epische Geschichten von mir zu hören :0
Auge des Sterns
05.12.2010, 00:34
Ich habe mir heute abend mal die Endings von ICO und Shadow of the Collossus angesehen. Die Enden sind beide dramatisch, wobei ich die Inzenierung loben muss. Ansonsten habe ich mir diverse Wolf-Diashows bei YT angesehen, wobei die über die Jagd auf Wölfe erschreckend grausam war. Dann habe ich noch was gemakert und jetzt denke ich brauche ich auch bald meinen Schlaf.
Shadow of the Colossus ist ein tolles Spiel, welches ich bereits mehrere Male durchgespielt habe.
Mir hat die Atmosphäre allgemein immer sehr gut gefallen: Eine riesige Landschaft, aber keine Gegner bis auf die riesigen Kolosse. Das hat immer eine bedrückende Stimmung vermittelt, außerdem war es auch von gefühlstechnischen Bereich sehr ansprechend. Man hat sich nicht selten gefragt, wieso man überhaupt diese riesigen Wesen tötet, die eigentlich ihr Leben in einer riesigen Einöde, fernab jeder anderen Lebensform führen.
DAS war damals auch eines der Spiele, die ich mir am Release gekauft habe (neben GTA SA) und das sogar im limitierten Pappkarton (od. Schachtel, whatever). :D
Und yes, FIFA 2011 ist gleich bereit, also gibt es noch ein paar Partien Fußball bevor es ins Bett geht. :A
Also ich spiele Alter A.I.L.A Genesis. Zur Abwechslung mal wieder ein Makergame an dem man richtig lange sitzen kann :)
Nachher schau ich aber vermutlich noch eine Folge How I met your mother, was ich kürzlich angefangen habe mal richtig zu sehen, natürlich von Staffel 1 an auf Englisch^^
Ico und SotC hab ich beide nicht gespielt, aber wenn der Rerelease für PS3 kommt hol ich mir die vielleicht, auch wenn ich schon komplett gespoilert bin xD
Ich habe letztens mit Boston Legal angefangen, ebenfalls von S1 und in Englisch und war sehr begeistert.
Die Mischung gefällt mir, da ich aber leider kein Mensch bin, der sich, zumindest bei Serien, auf zu viele gleichzeitig stürzen kann, zwecks Erinnerung/Zuordnung u.ä., bleibt es auch erstmal bei The Walking Dead und Boston Legal, wobei TWD ja eh bald Season-Finale hat (heute sogar).
Das sind, bis auf LOST, die ich mir durchgehend anschauen werde. :D
Holy Fucking Shit, der Mövenpick-Joghurt ist der beste, den ich jemals gegessen habe. Hat zwar fünf Mal so viel Fett wie Almighurt (Ehrmann), den ich normalerweise esse, aber das ist es wert. Wollte ich nur gesagt haben.
Außerdem habe ich jetzt Windows 7. :A
wobei TWD ja eh bald Season-Finale hat (heute sogar).
Hoffentlich wird das richtig gut. Die vorletzte Folge hat ja nicht wirklich auf ein großes Finale hingedeutet, aber mal sehen. Was die Staffel aber auch nur 6 Folgen haben muss.
Werd mir vermutlich die Comics ansehen anstatt ein Jahr auf die nächste Staffel zu warten.
Außerdem habe ich jetzt Windows 7
Das ist was positives? xD
Da muss ich dir zustimmen, ich hoffe, dass das Finale nochmal richtig reinhaut. Schlecht fande ich die fünfte Folge aber trotzdem nicht, jetzt noch so ein geiles Finale und die Serie war der Hammer.
Sechs Folgen reichen locker aus, das weiß jeder, der Misfits schaut^^
Ich habe mir grade Crossroads - Pakt mit dem Teufel angeschaut. Die Synchro war echt grottig:\ Richtig gut haben mir aber die Blues Haro Parts gefallen. Die Handlung war eher mittelmäßig und mir gingen auch irgendwie diese Bluesklischees auf die Nerven, aber es war kein wirklcih schlechter Film. Jetzt gehts aber zuerst mal ins Bett, wollte morgen noch lernen und mit Freunden jammen, aber so wie ich mich kenne, läuft es nur auf letzteres hinaus...
Sechs Folgen reichen locker aus, das weiß jeder, der Misfits schaut^^
Ich schau Misfits und hätte ich die 1.Staffel geschaut bevor die 2.an den Start ging hätte mir das sicher nicht gereicht^^ Selbst bei britischen Serien brauche wenigstens so 13 Folgen. Finds schon blöd, dass die nächste Doctor Who Staffel in 2 Teilen ausgestrahlt werden soll. Aber da freue ich erstmal auf das Weinachtsspecial. Hoffentlich kann ich mir das noch holen bevor es zur NATO geht.
Guten Morgen.
In 2 Stunden geht's zum Bahnhof, dann direkt nach Bielefeld, von da nach Köln.
Mein Rücken schmerzt immernoch, das ist auch der Grund wieso ich jetzt schon wach bin. :D
Seraphithan
09.12.2010, 01:55
Woohoo! Schneefegen um halb drei Uhr Nachts. o/
Naja wenns nicht wieder anfängt kann ich ja jetzt solang schlafen wie ich will. ^_^
Auge des Sterns
10.12.2010, 00:32
Morgen 2 Stunden frei und daher bleibe ich unsinnig lange wach.^^ Und höre mir Soundtracks der "Shin Megami Tensei" Serien an. Aber auch nur noch ein Weilchen.
Die ganze Zeit jetzt FF7 gespielt und als ich auf die Uhr sehe, ists plötzlich fast 2 Uhr xD
Jetzt ist aber mal Schluss. xD
Einheit092
12.12.2010, 01:18
heim von ner party morgen arbeit. Yeah!
Daheim von der betriebsweihnachtsfeier. Durfte den Weihnachtsmann spielen. War ne lustige Runde.
Ich bin auch gerade von der Weihnachtsfeier meiner Silat-Gruppe heimgekommen. War eine lustige Runde mit leckerem indonesischem Essen.
Jetzt muss ich aber auch ins Bett, da cih dieses Wochenende eigentlich was für die Uni machen wollte heute aber zu fertig war, dank dem gestrigen Abend...
Ich hoffe, ich kann mich morgen motivieren...
Ich geh erst am Mittwoch zur Weinachtsfeier des Informatik-Bereichs der Uni. Hoffe mal die wird einigermaßen unterhaltsam.
watching HIMYM rocks.
Außerdem bin ich noch voll vom Mass Effect 3 Trailer gehyped. Gott das wird ein episches Finale. ^^
Wir arbeiten die Nacht durch. Hurray.
Am Donnerstag ist ne Zwischenpräsi und wir haben seit Urzeiten kein Wochenende mehr gehabt.
Grad ne Koffeintablette geschluckt und ich zittere trotzdem vor Erschöpfung. Am Donnerstag nach der Präsi wird erst mal so richtig schön fett geschlafen -.-
So richtig toll ist das, was ich hier fabriziere allerdings nicht.
Scheiße, freu ich mich auf Weihnachten! ^^"
Und einen Abend.
Hab Urlaub und zuviel gegessen und desshalb Bauchweh;) und bin wach^^.
So grade noch etwas gelesen und jetzt gehts ab ins Bett, die letzte Nacht in der ich aussreichend Schlaf kriegen werde in der nächsten Woche muss man ja gut nutzen:D
Aber wieso ich eigentlich schreibe:
Frohe Weihnnachten Nachtschwärmer!
Btw. Yeah farbige Smileys:A
Perfekt! Einen Tag bevor es zur NATO geht habe ich Risen noch durchspielen können. Muss ich wenigstens nicht eine Woche warten um weiterzuspielen.
Als nächstes kommt aber wohl wieder was kürzeres dran.
Einheit092
27.12.2010, 00:44
Gut gefeiert, aber letzten Bus verpasst, weshalb der Club ausfiel.
Frohes neues Jahr, Nachtschwärmer!
Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin Sternschnuppen schauen gehen, aber sie hat sich nicht mehr gemeldet, also heißt es jetzt alleine daheim sitzen, Musik hören und vielleicht gleich noch einen Blick ins Elektrotechnikbuch werfen...
Einheit092
06.01.2011, 01:48
Man, scheiß ncht, zwei U-Bahnen verpasst und die freundin meines Kumpels macht per SMS Schluss und zerstört damit den Abend!
Sitze mit meiner Kommilitonin an einem Referat und schaue mir im Rahmen dessen das Werbelied für die Olympischen Spiele 2008 in Peking an.
http://www.youtube.com/watch?v=Skan0yO-qU8&feature=related
Es ist absoluter Kitsch. Habe schon jetzt einen Ohrwurm. Und ich kann diese breit lächelnden chinesischen Promigesichter grad absolut nicht mehr sehen. -_-
Meine Kommilitonin wir die ganze Nacht über "Beijing huan ying ni" singen. Ich sehs kommen. x)
EDIT: In der 6min Version ist Jackie Chan sogar mehrmals zu sehen :A
EDIT2: Oh fuck. Sie hat so eben die Karaoke-Version entdeckt x___x
treeghost
08.01.2011, 01:38
Die kleine singt etwas über "refreshing air", damit ist doch glaub ich der Nebel der durch das geschmolzene Plastik entsteht gemeint?
Schon wieder nach 12. Dabei wollte ich doch irgendwie wieder einen normalen Schlafrhythmus reinkriegen, nachdem hgeute wieder die Uni angefangen hat. GesternAabend das gleiche. Später ins Bett kaum bzw schlecht geschlafen und dann heute leicht ko.
Dieser verdammtevom Feiern geprägte Ferienschlafrhythmus passt einfach nicht zum Standartunileben:D
Ich wunder mich ja, wieso ich es jetzt so gut hinbekomme wach zu bleiben. Gestern bis 2.00 für ein Referat, heute wollte ich "Erin Brockovich" umbedingt fertig guggen. Oder sind das Lukis Koffeinbonbons, die nachwirken? XD Jedenfalls wäre jetzt ne tolle Zeit für gute Gespräche... aber es ist ja niemand zu erreichen. :p Schlafnasen...
@Turgon:
Dito. Bei mir ist der einzige Unterschied, dass ich noch eine normale Schule besuche, aber dieses Problem gibt es ja schon seit Uhrzeiten, zu spät ins Bett zu gehen obwohl man's sich anders vorgenommen hat. ^^
Ha! Jeden Morgen ne gute Tat und der Tag... *gähn* Ne, echt jetzt ist genug. ^^ Nachdem man 5h was fürs Seelenheil getan hat reichts auch wieder. :D
YoshiGreen
15.01.2011, 03:34
Noch jemand in der 'Nachtschicht'? Oh, es gibt ja wieder ansehnliche Smileys o.O
Absolut stupides Arbeiten für die Uni. Ein paar dumme Zufälle haben dafür gesorgt, dass wir in unserem 3D-Modeling Programm gerade eine verzerrte Dachstruktur aus über 12.000 kleinen Wabenformen zu einer Fläche umwandeln müssen. Leider ist das Dach so in sich verdreht, dass wir die Waben immer nur in 2er und 3er-Gruppen umwandeln können. Das machen wir jetzt seit über 4 Stunden. Zum Glück sind wir zu zweit :A
Handschuh
16.01.2011, 04:52
Mein Schlafrhytmus is a bissl verquer - aber dafür kann man Nachts inruhe arbeiten ohne, dass man alle 10min von irgendwas unterbrochen wird.
YoshiGreen
18.01.2011, 00:10
Naja, das geht solange gut bis du mit mehreren Eulen auf einem Haufen hockst - dann geht das Leben nachts erst richtig los.
Aber mit nem schönem Radiosender sind es doch recht kreative Nächte, das stimmt.
Gibt es eigentlich bestimmte Orte (on- oder offline) wo ihr euch während der Nacht noch die Zeit vertreibt?
Ich persönlich bin ja immer froh ein paar Leute im instant messenger zu treffen, die man wegen verschiedenen Zeitzonen sonst eher selten trifft. Verdammte Kontinente :)
Ansonsten ist ein Gang zum Kiosk um die Ecke auch immer ganz lustig, sich mal eben mit dem Verkäufer und/oder 2 Alkohol-Leichen verquatschen ^^
Manchmal wäre noch ein chilliger IRC Channel oder belebterer Nachtschwärmerhtread vom Vorteil ^^
Ein belebter Nachtschwärmerthread wäre echt cool, aber ich kann dazu leider auch nicht viel beitragen, da mich das Studium zwingt nachts zu schlafen;):D
Nachts bin ich entweder offline mit Freunden unterwegs oder sitze eben in meinem Zimmer und surfe etwas im Internet. ICQ ist zwar auch meistens nebenbei noch an, aber da ist dann kaum jemand online.
Hab grade noch ein paar Kapitel One Piece gelesen und werde jetzt wahrscheinlich schlafen.
Ich hoffe, dass ich morgen mal richtig zum Lernen komme. Meine Disziplin muss wesentlich besser werden, wenn ich das Studium überstehen will^^'
Meh, ich sollte mich eigentlich wegen meiner Krankenheit ausruhen. Irgendwas hat mich heute davon abgehalten. x)
Ich war heute bei Saturn, weil ich einen neuen USB-Stick brauchte. Unglaublich, wie klein die Dinger geworden sind. Den 4-GB-Stick, den ich mir jetzt gekauft habe, könnte ich problemlos runterschlucken... wenn ich wollte. :\ Bislang sehe ich aber keinen Grund, das zu tun.
Beim lesen vergisst man schnell die Zeit, sodass auch ich noch wach bin.
Aber nicht mehr lange. ;)
Habe seit Sylvester meinen Schlafrhytmus nicht wieder in die Gänge bekommen... irgendwie. Trotz Studium. Oder gerade weil? Jetzt loht es sich eh nicht mehr: Prüfungsphase und danach Ferien.
Habe jetzt meinen Lageplan fertig bekommen und werde wahrscheinlich gleich schlafen gehen :)
Wenn ich denn gleich müde werde.
Ey, ich bin gerade im letzten Level von S.T.A.L.K.E.R und ich glaube das Spiel will mich verarschen.
Ich will eigentlich nur weitergehen aber an einer Stelle kommen immer und immer mehr Gegner raus. Es türmt sich schon ein ganzer Berg aus Leichen vor der Tür. Habe ich etwa alle Gegner des Levels angelockt oder was?!
Einheit092
22.01.2011, 02:12
Mann, in 2 Clubs nicht reingekommen, erst in den dritten und Auto vom Freund kaputt.
@Einheit: Unschöne Bilanz :(
Wir arbeiten die Nacht durch.
Um 8:00 werden wir die Plakate drucken lassen. Bis dahin heißt es: Koffein schlucken und wach bleiben. Und allen voran produktiv!
Dann noch den Donnerstag überstehen und SCHLAFEN *____*
Außerdem kommt um 18:00 mein Freund aus seinem Auslandssemester zurück... hoffentlich penn ich dem nicht einfach so weg o__Ô"
Die ersten - noch unterhaltsamen - Anzeichen der Überarbeitung machen sich bereits bemerkbar. Schlechte Witze und grundlose Lachanfälle. Mal sehen, wie es sich die nächsten Stunden entwickelt. ;)
Und dann liegen noch zwei weitere wunderschöne Wochen der Prüfungszeit vor uns. :kiss:
EDIT: 3 Uhr: Meine Kommilitonin ist der Ansicht, ihr Badezimmer würde auf mich stehen. Wie sie darauf kommt: Es ist immer so feucht, wenn ich da bin. HA HA.
Sie liegt jetzt mit Lachanfall am Boden.
Das Niveau sinkt weiter.
Noch knappe vier Stunden Zeit.
@Ty Ni: Ich hoffe, du hast die Nacht und den heutigen Tag gut überstanden^^
Ich wollte eigentlich gar nicht so lange aufbleiben, aber dann habe ich mich doch entschlossen One Piece weiterzulesen^^'
Ich wollte heute auch eigentlich Herr der Ringe schauen, hab dabei aber dann doch irgendwie versucht Mathe zumachen. Verdammt krass, diese neuen Hausübungen...
Jetzt heißt es aber zuerst mal schlafen, in der Hoffnung, dass ich morgen endlcih mal wirklich zum Lernen komme^^
Grade mal Drunken Master angeschaut und jetzt ab ins Bett, morgen abend muss ich fit sein, es könnte nämlich ein ganz cooler Abend werden^^
Was ist los Nachtschwärmer? Das ist jetzt schon mein dritter Post hintereinander. Sagt bloß ihr seid so welche, die Freunde haben und am Wochenende abends mit denen weggehen, anstatt hier in so eine coolen Thread abzuhocken?^^
Wie auch immer...
Der coole Abend heute ist scheiße geworden, was heißt scheiße, nicht so wie erwünscht gelaufen, ansonsten ganz cool.
So langsam, glaube ich, ich habe eine Gabe. Sobald ich Gefühle für eine Frau entwickel, entwickelt sie auch welche nur eben für andere Männer. Wenn das mal nicht unglaublich ist:D
YoshiGreen
05.02.2011, 02:45
@Nachtschwärmer-Popularität: "zuviel Kraft in der Lunge für zu wenige Trompeten" ?
(dazu passend: There are currently 6 users browsing this forum (http://www.multimediaxis.de/online.php). (1 members & 5 guests)
Ich bin durch ne laufende Nase aufgewacht und habe in der Küche ne unbekannte Schönheit gefunden sowie endlich wieder gute Einschlafmusik. =)
@Turgon: Mit der Gabe kannst du eine Teenie-Band gründen und nervende Groupies aussortieren.
Einheit092
06.02.2011, 00:13
zu hause... und im Arsch...
YoshiGreen
06.02.2011, 00:58
Ja wat denn nu? Entscheide dich...
@YoshiGreen:
:D Sehr geile Antwort auf Einheits Beitrag:D
Morgen fällt eine Vorlesung bei mir aus, von daher schaffe ich es vllt mal etwas Schlaf nachzuholen^^
Das Problem ist nur, dass ich dann zu solchen Zeitpunkten gute Musik entdecke, die mich dann wach hält:D
Die Arbeit von 3 Wochen an einem Tag machen, weil man alles bis zuletzt aufgeschoben hat, ist böse.
YoshiGreen
08.02.2011, 00:49
Die Arbeit von 3 Wochen an einem Tag machen, weil man alles bis zuletzt aufgeschoben hat, ist böse.
Ja deswegen macht man sowas ja auch nicht ;)
Soa, mit der letzten Bahn nach Hause und 2 neue Gäste - die sind aber super erzogen und haben mir noch ein Bier übrig gelassen. Top! Ich mag Amerikaner ^^
Gerade dabei, einen langen Text für die Endabgabe eines Moduls zu schreiben und schon wieder lustig am Prokrastinieren ^.^
Noch nicht die Bohne müde. Dabei hab ich mich die letzten Tage doch so bemüht, meinen Schlafrhytmus zu normalisieren http://cherrytree.at/misc/smilies/069big_no_no.gif
Mir ist heute aufgefallen, dass die Wutschachtel im Vergleich zur Happy Box, in die nur alle zwei Tage mal jemand reinpostet, viel zu gut frequentiert wird. Habe mir jetzt vorgenommen, so häufig wie möglich (ohne Doppelposts zu bekommen) in zweitere zu posten und erstere vorläufig zu meiden. Meine These ist ja, dass das garantiert besser meine Laune reparieren wird, als es ein Auskotzen im Meckerkasten könnte. :)
Zumindest hoffe ich das. Alles andere würde mich doch sehr desillusionieren. :\
Man, ich glaub ich schalt mir jetzt besser das W-LAN aus damit ich endlich zum Schluss des Absatzes komme.
EDIT: Gut weitergekommen. Das Kapitel ist glaub ich ziemlich gut geworden. Wahrnehmung kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Mein Rücken ist jetzt im Eimer. Und müde genug zum Schlafen bin ich auch endlich. Lege mich jetzt hin. BIn ein bisschen stolz auf mich. ^^
Same procedure as every night.
Nur noch 6 Arbeitsnächte. Diese eingeschlossen.
EDIT: Ich kann Nachts echt besser arbeiten. Habe heute Abend fast nichts geschafft, aber seit zwei Stunden habe ich einen richtig schönen Schreibfluss.
YoshiGreen
11.02.2011, 01:56
Schönen relaxten Arbeitstag eingelegt und Deutschland von seiner besten Seite erlebt. Als Mensch zweiter Klasse darf ich die Bibliothek leider nur dann betreten, wenn ich meinen Ausweis abgebe und eine Platzkarte nehme. Ich bin ja froh, dass sie nicht noch sagten ich soll mir einen griechischen Buchstaben anheften.
Naja, da Essen und Trinken ja auch nicht erlaubt ist (wieder so eine deutsche Abart...) war mein Interesse damit endgültig gestorben. Aber als Teilzeit-Guerilla findet sich ja immer eine Möglichkeit zur produktiven Tätigkeit http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0005.gif (http://www.smiliesuche.de/mittelfinger/)
Und gerade ein irrsinniges Spiel im Clan gespielt. Nach 15 Minuten war die Schlacht schon verloren aber wir haben trotzdem fast ne Stunde die Stellung gehalten und den anderen Spielern mehr als einmal den Kiefer korrigiert. Verteidigungsspiele werden echt unsere Spezialität :)
Ich bin gestern schon um 21 Uhr eingepennt und deswegen knapp 1 Stunde früher wach.
Ich verachte fortan Mittel die meine Sinne verändern!
Ich installiere gerade zum gefühlten 60. mal 'Mass Effect 2'. Vielleicht schaffe ich es diesmal, das Spiel durchzuspielen, aber sicher
nicht heute Nacht, da ich wegen der zuvor verfluchten Mittel wieder extrem müde bin und gerade aus einer
Bar um die Ecke komme.
Gute Nacht.
Ich hab Mass Effect immer noch nicht angefangen obwohl ich es bei einem Stream Christmas Sale gekauft habe :D
Momentan erst nochmal Dragon Age durchspielen bevor Teil 2 kommt.
Allerdings sind ab nächster Woche erstmal Klausuren @_@
Auge des Sterns
12.02.2011, 00:12
Ich habe in Persona 3 endlich Messiah erhalten und werde heute noch dafür sorgen, dass ich Nyx mit meinem Team erledigen kann.
Ansonsten schaue ich mich auf dA um.
Daen vom Clan
12.02.2011, 01:52
*gähn*
Zu müde, um ins Bett zu gehen... :D
Ich verstehe genau was du meinst ;)
Adrenalin und Erschöpfung befinden sich gerade in einem Kleinkrieg um meinen Körper. Fühlt sich auf eine perverse Art und Weise gut an, weil es genau die Mischung von Weggetretenheit und Arbeitsrausch ist, die mich wie in Trace weiterarbeiten lässt und es gerade nicht genug Druck gibt, als dass es meine Psyche niederschmettern würde. Außerdem habe ich seit Tagen gute Laune.
Und ich genieße es, wieder mit Cinema 4D und Photoshop zu arbeiten. Ich mag die Programme und weil sie mein Sprachzentrum kaum bis gar nicht beanspruchen kann ich wieder nebenbei Musik hören und mitsingen ^___^
Sehr coolen Abend gehabt und ein paar neue Leute kennengelernt mit denen ich nächstes Wochenend auf die Fasent (meine erste seit 2004 o.o) geh. Es geschafft einen Tag nicht im Internet gewesen zu sein *juhei, ma wieder* ups ich glaub ich bin im falschen Thread aber ich wollte hier halt auch mal wieder was Posten^^
Letzte Präsi.
Sind noch am arbeiten, werden aber wahrscheinlich alles schaffen.
In sechs Stunden gehen wir die Pläne drucken, ab 9:30 sind Präsentationen und dann ist endlich endlich Schicht im Schacht :A
EDIT: Yes! Geschafft! Sogar noch eineinhalb Stunden Zeit zum Schlafen über :)
Shadow Snake
15.02.2011, 04:42
Viel Erfolg!
Ich darf meinen Arsch jetzt erstmal zur 7:00 Uhr Prüfung schwingen... >_>
Viel Erfolg!
Ich darf meinen Arsch jetzt erstmal zur 7:00 Uhr Prüfung schwingen... >_>
Und ich meinen wieder ins Bett mit Schmerzmittel X_x >_>
Viel Erfolg Bei deiner Presi, hoffe du konntes noch relativ gut schlafen :)
YoshiGreen
19.02.2011, 23:26
3 Kilo improvisiertes aber leckeres Kartoffelpüree gekocht, auf ne Paty gegangen und um 0500 den Bus genommen um 2000 Faschos einzubassen und Schläge zu kassieren da ich auf der Straße saß. Was für ein genialer Tag und nun den Schlaf der linkschaffenden ^-^
JA, ich bin auch mal wieder da^^ (Kennt mich überhaupt noch wer?)
Schlimm, wie viel neues es gibt, wenn man mal aus Berufsgründen (ok, und aus Faulheit) (ook, und weil ich mein Passwort ändern musste, und das neue mir dann nicht mehr eingefallen ist) mehrere Monate nicht on kommt^^
Viel Spaß wünsche ich euch Nachtschwärmern noch ;)
Da die Serie Firefly im "zu früh abgesetzte Serien"thread so gelobt wurde, habe ich mir jetzt mal den Piloten angesehen.
Ich hab leider nicht alles verstanden, wollte es aber unbedingt auf Englisch sehen^^'
Ich werde die Serie aber auf jeden Fall weiterverfolgen, alleine diese Gitarrenriffs halten mich schon:D
Erinnert mich auch irgendwie ein bisschen an Cowboy Bebop.
Jetzt gehts aber zuerst mal ins Bett, da ich morgen wieder viel Lernen muss, verdammte Prüfungszeit.
Ein Kumpel von mir hat nächste Woche Samstag seine letzte Klausur und bei mir dauerst noch zwei Wochen bis ich meine erste habe-.-'
Deswegen heißt es jetzt ranhalten. Das We war zuerst mal das letzte mit Feiern.
Schönes Nachtschwärmen!
YoshiGreen
22.02.2011, 02:52
Von wegen schwärmen, ist ja wieder keiner da. (:
Ja, es ist leider echt wenig los hier.
Selbst ich bin in letzter Zeit nur noch hier um meinen "Gute Nacht"-Post zu schreiben^^'
Wenn ich meine Prüfungen rum habe, werde ich acuh öfter mal so hier sein, denk ich.
So jetzt muss ich aber auch ins Bett, morgen heißt es wieder durchlernen/Aufgaben rechnen.
Ich hoffe, dass alles bringt irgendwas^^
Nacht!
YoshiGreen
25.02.2011, 01:23
Ich hab mir echt grad ein paar Haare ausgezupft aber keines ist so dünn wie der mein Neid dir gegenüber :) Viel Glück bei der Sisyphusarbeit!
Irgendwie sitze ich gerade alleine hier rum und hab auch keine Genußmittel mehr im Haus (verdammtes Pack, kommt vorbei, konsumiert und verschwindet wieder) - da bleibt wohl nur noch die letzte Zuflucht unter die Decke.
Oh Mann, morgen erste Uniklausur(Von dem billigen Englischtest mal abgesehen)!
Ich bin gespannt, wie es läuft. Wir haben uns lange und hoffentlich auch gut drauf vorbereitet.
Wenn das alles nicht zum bestehen reicht, weiß ich auch nicht...
Wer sich jetzt fragt, wieso ich dann noch on bin. Naja die Klausur ist erst um vier Uhr nachmittags-.-
Noch frohes Nachtschwärmen!
YoshiGreen
18.03.2011, 05:19
Löscht den Post wenn ihr wollt aber was gibt es schöneres als einen Sonnenaufgang nach einer so langen (laaaaaaangen) Nacht und einem guten Gespräch mit einem Freund als Abschluss. Mir tut jeder Mensch leid, der dies nicht nachvollziehen kann.
Gorath_93
20.03.2011, 01:33
Haach ja
[...]und einem guten Gespräch mit einem Freund als Abschluss
Da hast du echt mal recht. Grade mal wieder im engen Kreis einen Geburtstag gefeiert...
Immer wieder das beste an einem Wochenende um von der Schule wegzukommen :D
Aldinsys
20.03.2011, 02:01
Gesellschaftsspieleabend war toll. Aber irgendwie habe ich Bauchschmerzen und kann nicht schlafen. So fängt der Sonntag nicht gut an. ;)
Ich hab heute nacht kaum geschlafen, weil ich klugerweise nach dem Tanzen gehen noch eine Flasche Cola Light in mich gekippt habe. Und morgens mussten dann alle vorhandenen Mitbewohner duschen. Und wenn man schonmal dabei ist, auch noch Bad putzen. :L
Und eigentlich will ich jetzt auch schlafen, aber ich bin nicht im Ansatz müde. Obwohl ich morgen auf der Leipziger Buchmesse eigentlich aktiv und agil sein will. Ein Teufelskreis des Schlafes. :L
Daen vom Clan
20.03.2011, 02:16
Boah, ich liebe meinen neuen Rechner, den meine Frau und ich heute in mühvoller Arbeit zusammengestöpselt haben, alle Spiele rennen nur so und nun bin ich saumüde, rechtschaffen müde sogar und habe nur noch ein paar Stündchen Schlaf, ehe ich mich zum Sport treffe :D
YoshiGreen
28.03.2011, 00:06
Es geht noch etwas über ein Gespräch mit guten Freunden: Gute Freunde die einige Zeit bei einem wohnen -lächelnd aber leicht irritiert wegen der Haarfarbe aufs Bett blickt- Weil: Alleine schlafen stinkt!
So und ich geh nun Erde ausgraben. :)
Edit: Nein wie niedlich! Sie schnarcht! -dahin schmilzt-
Ja, da hast du recht, alleine schlafen ist echt Kacke.
Wenigstens hatte ich heute nen schönen Abend mit Freunden, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Aus dem Grillen ist zwar leider nix geworden, war aber trotzdem cool.
Yeah, morgen wird zuerst mal mit ein paar Leuten aus meinem alten Schuljahrgang fett bei einer Imbissbude gegessen, bei der wir zu Schulzeiten immer gegessen haben. Das wird bestimmt lustig, wenn denn viele Erscheinen^^'
Jetzt noch ein bisschen Lesen und dann ins Bett.
Trippelpost, die Nachtschwärmer scheinen wohl lieber zu schlafen.
Grade hab ich eine DVD zu Testzwecken auf meinem neuen Fernseher geschaut. Irgendwie finde ich die Bildqualität ziemlich schlecht, obwohl der Fernseher eigentlich HD Ready ist. Vor allem wenn ich mir irgendwelche Serien anschaue, z.B. King of Queens auf RTL2.
Bei einer DVD ist die Qualität aber besser, zumindest manchmal...
Morgen wird der Fernseh aber wiede zurückgebracht, weil cih schon gern ein gutes Bild hätte.
Ich bin mir aber manchmal unsicher, ob es vllt nicht am Fernseh liegt, sondern am Receiver oder so.
Naja, lieber zurückbringen als ihn zu behalten und mich dann immer zu ärgern, wenn ich das schlechte Bild sehe.
Ich hoffe nur, dass ich gleich schlafen kann, hab heute nämlich bis 4 im Bett gelegen. Wann ich ins Bett bin, weiß ich jedoch nicht^^'
Noch frohes Nachtschwärmen!
FYI, mir ging diese elendige Thread-Separation auf die Eier. Gibt's ab sofort nicht mehr.
Neue Regel: es werden keine Thread mehr wegen Anzahl von Replies geschlossen, und sowieso sollte man mehr neue Threads aufmachen statt für alles mögliche einen Sammel-Thread zu erstellen. Try it, it'll work! :bogart:
Die Nachtschwärmerthreads fusionieren zu
ULTRA-NACHTSCHWÄRMERTHREAD.
Holy Shit. 11520 Antworten, so gefällt mir das:D